Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#129 erstellt: 22. Aug 2014, 13:18
Tachchen,

kenn ich nicht.

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#130 erstellt: 22. Aug 2014, 13:50
Ist nichts in 48 Zoll geplant ?

MfG
Pitman
Toengel
Inventar
#131 erstellt: 22. Aug 2014, 13:55
Tachchen,

alle Diagonalen sind schon festgelegt - siehst du in meiner Modellübersicht.

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#132 erstellt: 22. Aug 2014, 15:00
Danke . Bin ja im 8er Thread. Mist, wollte die Frage eigentlich zu den 9 er Modellen stellen.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 22. Aug 2014, 15:01 bearbeitet]
brsnes
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 25. Aug 2014, 11:19
Gibt es immer noch keine verlässlichen Angaben zum Liefertermin 55PUS8809? Ich sitze hier auf heißen Kohlen

Ein Review von einer renommierten Fachzeitschrift ist entsprechend auch noch nicht verfügbar?

Grüße
swisslu
Stammgast
#134 erstellt: 25. Aug 2014, 11:33

brsnes (Beitrag #133) schrieb:
Gibt es immer noch keine verlässlichen Angaben zum Liefertermin 55PUS8809? Ich sitze hier auf heißen Kohlen

Ein Review von einer renommierten Fachzeitschrift ist entsprechend auch noch nicht verfügbar?

Grüße


Dito bei mir. Immerhin: Die Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude.

Hatte am Freitag noch Kontakt mit meinem TV-Händler. Er meint, er habe keine Neuigkeiten von Philips erhalten und geht deshalb noch immer von einem Liefertermin von August (somit diese Woche) aus.

Reviews habe ich bisher auch noch keine finden können. Nehme an, Philips möchte erst ihre (anscheinend) noch vorhandenen Firmware-Probleme in den Griff kriegen, bevor sie die Fachpresse auf die Geräte loslassen.
#angaga#
Inventar
#135 erstellt: 25. Aug 2014, 17:08

brsnes (Beitrag #133) schrieb:

Ein Review von einer renommierten Fachzeitschrift ist entsprechend auch noch nicht verfügbar?
Grüße


Du glaubst doch nicht wirklich diesen Test´s der sogenannten "Fachzeitschriften" oder Wenn ja frage ich mich, warum du dich dann hier angemeldet hast

Gruß A.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 25. Aug 2014, 18:58
Gerade eben wieder mit Otto telefoniert.
Philips hat Otto heute den Liefertermin für
die Androiden gegeben. 14 Tage ab heute.
Da bin ich ja mal gespannt.
brsnes
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 25. Aug 2014, 21:18

#angaga# (Beitrag #135) schrieb:


Du glaubst doch nicht wirklich diesen Test´s der sogenannten "Fachzeitschriften" oder Wenn ja frage ich mich, warum du dich dann hier angemeldet hast

Gruß A.


Nö, das sicherlich nicht. Ich traue da eher meinem eigenen Urteil.

Jedoch bin ich einfach neugierig wie sich der 8809er so schlägt und Bilder / Videos könnten die Zeit bis zum Release einfacher gestalten.

Auch geben die Reviews einen kurzen Vorgeschmack auf das was kommt, daher lese ich sie gerne. WIe gesagt vertraue ich jedoch meinem eigenen Urteil bei einer Live-Begutachtung im MM o.ä.
bombvoyage82
Stammgast
#138 erstellt: 26. Aug 2014, 09:56
Also ich lese hier nun lange mit und will auch mal mein Senf dazugeben :-)

Ich bin bislang stolzer Besitzer eines Röhrenfernsehers und wollte mir nach dem Studium endlich mal ein schicken TV göhnen! (Das war Ende 2013)

Mir haben es die Ambilights von Philips schon immer angetan und daher fiel die Wahl nie schwer. Also rein in den MM und mal gucken was die so zu bieten haben.

Sony, Pana, Toshiba ...mag ich irgendwie nicht (sei es wegen den Menüs, oder Optik)
Samsung ...ansich super..lag in der engeren Wahl
LG ...früher Plastikbomber ..heute schicke Designs und tollem WebOS
Philips ....Ambilight und tolles Bild ...leider grottenschlechte Menüs (Modelle 2013-2014 ohne Android)

Also dachte ich mir ...kaufste dir eben nen LG ..870v oder so ...und stellste später ins Schlafzimmer ..wenn mal ne ordentliche Gurke von Philips kommt ..

und siehe da, es sollen Androids kommen ....klasse ....alles über den Haufen geworfen und warten! warten! .....warten!

Also Sorry Philips ....aber die WM habt ihr schon verpasst und nun rückt das echte AndroidTV kommendes Jahr an ...(was auf den ersten Videos super aussah und wohl auch noch bald XBMC bieten wird)

Fazit: Hätte Philips die Androids zur WM oder drumherum rausgebracht, hätten sie wohl noch viele Kunden wie mich gefunden. Aber nun warte ich lieber auf die Generation mit echtem Android da man bei Philips ja die Softwareprobleme und Updatepolitik kennt!!

Das alles unter vorbehalt, denn die Zukunft schläft nicht und nächstes Jahr kommen wieder neue Gimmicks !!!

gucke nun weiter Sky auf der Röhre :-D
DawnD
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 26. Aug 2014, 10:48
Moin Bomb,

irgendwie habe ich oder aber du was Falsch verstanden!!!

Android auf dem Philips ist das gleiche wie auch das was Google als Android TV verkaufen will, nur wurde hier eine andere Oberfläche drüber gelegt(UI)

Im Kern sind beide absolut identisch Android 4.X.X Wenn also Android TV auf dem Markt kommt ( das von Google) so ist es ziemlich Simple das als Update über das Android von Philips zu legen, die frage ist nur......will man das? Ich verstehe da Philips so, das sie nur die Anpassung für den TV und somit für die Bedienung via Fernbedienung gemacht haben, dur wirst aber wohl ein Android in einer sehr reinen Form haben, welches nur einige Apps nicht starten lässt, da diese nicht vernünftig laufen würden, da der TV einiges an Hardware nicht hat. Beispiel? Klar....versuche mal auf auf einem Android Tab nur mit WLan ohne jeden Trick Whatsapp zum laufen zu kriegen .... geht nicht!!!!! Grund? Es fehlt das Telefon Modul

Die Frage ist ja nicht was besser ist oder toller oder sonst was .... sondern was kann Installiert werden!!! mir gefällt der Gedanke des Philips Androids besser als Android TV..... Je reiner ein OS desto besser :-) Denn desto weniger beschränkungen :-)
jruhe
Inventar
#140 erstellt: 26. Aug 2014, 10:56

DawnD (Beitrag #139) schrieb:

Die Frage ist ja nicht was besser ist oder toller oder sonst was .... sondern was kann Installiert werden!!! mir gefällt der Gedanke des Philips Androids besser als Android TV..... Je reiner ein OS desto besser :-) Denn desto weniger beschränkungen :-)


Ein Android, das wie bei Philips fast komplett separiert von den restlichen TV-Funktionen läuft, kann man sich für 39,95€ mittels Android-Stick genauso gut selbst realisieren.
Die Idee von Android-TV ist ja grade eine enge Verzahnung mit der Hardware des TVs, so dass die Lösung wie aus einem Guss wirkt.

jruhe
Toengel
Inventar
#141 erstellt: 26. Aug 2014, 10:59
Tachchen,

die Androiden sind schon gut aus einem Gruß und die Android-Funktionen sind überhaupt nicht "komplett separiert von den restlichen TV-Funktionen".

Hauptsache mal wieder "rumgestänkert"...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 26. Aug 2014, 11:02 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#142 erstellt: 26. Aug 2014, 11:04
Ist das so? Kannst Du bspw. die Aufnahmen mittels Android-App ansehen? Für die Programmierung von Aufnahmen gibt es auch eine App? App für das EPG?

jruhe
bombvoyage82
Stammgast
#143 erstellt: 26. Aug 2014, 11:11
hey.....erstmal danke für deinen input ..

im Grunde verspreche ich mir nur, dass in Zukunft die Updates eher von Google kommen
und TP Vision / Philips nur noch marginale Änderungen vornehmen muss und es zum DL absegnet !!

Ich habe weder vor, mit dem Android "Angry Birds" zu spielen noch irgendwelche Voice Kommandos oder Gesten zur Steuerung meines Gerätes vorzunehmen.

Ich verspreche mir einfach eine ausgereiftere Software :-)

Wenn ich hier lese, dass der TV einfach mal ausgeht oder das die Fernbedienung keine Befehle mehr sendet, sind das keine tollen News. Also wenn man 5 Minuten mit einem LG WebOS oder Samsung rumspielt und dann zu nem Philips geht, fühlt man sich wie in der Steinzeit :-D. Denn was dort geboten wird ist von der Performance eher 2000 statt 2014.

War bei Android selbst aber auch so, bis Project "Butter" kam um das optische Erlebnis genauso so fließend zu machen wie bei Apple.

Ich würde mal behaupten, dass das alles für meine Mutter völlig ausreichen würde und sie 99% gar nicht bemerkt. Für einen jungen IT-affinen Menschen, ist es aber frustrierend !!

Einen LG oder Samsung mit Ambilight und ich würde keine Sekunde mit dem Kauf zögern

Fazit: als Röhrenmensch bin ich noch 0 vorbelastet und gebe TP-Vision diese Chance was tolles auf die Beine zu stellen ....vermasselt es nicht :-D
Toengel
Inventar
#144 erstellt: 26. Aug 2014, 11:11
Tachchen,


jruhe (Beitrag #142) schrieb:
Ist das so? Kannst Du bspw. die Aufnahmen mittels Android-App ansehen? Für die Programmierung von Aufnahmen gibt es auch eine App? App für das EPG?

jruhe


Aufnahmen werden über den EPG aufgenommen - so wie jeder normale TV-Nutzer das erwartet. Ich will noch nicht eine App starten, um Aufnahmen zu programmieren...

Außerdem, wie will du unterscheiden, ob beim Druck auf die EPG-Taste eine EPG-App kommt, oder eine EPG-Anwendung? Was willst du eigentlich? Jede App aus dem App-Store laden?

Und es gibt eine App für die Aufnahmenübersicht.

Hauptsache mal wieder die Klappe weit aufgerissen...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 26. Aug 2014, 11:19 bearbeitet]
bombvoyage82
Stammgast
#145 erstellt: 26. Aug 2014, 11:15
PS: bei allem mosern, ist mein Drang nach einem Flachbildschirm nun schon sooooo groß und die Vorfreude auf Ambilight und Android derart gestiegen, dass so lange keine absolute Negative Stimmung eintritt...

die Android 8000 Serie gekauft wird :-D
jruhe
Inventar
#146 erstellt: 26. Aug 2014, 11:28

Toengel (Beitrag #144) schrieb:

Außerdem, wie will du unterscheiden, ob beim Druck auf die EPG-Taste eine EPG-App kommt, oder eine EPG-Anwendung? Was willst du eigentlich? Jede App aus dem App-Store laden?

Und es gibt eine App für die Aufnahmenübersicht.


Klar will ich für alles eine App haben. Was ich nicht haben will, ist in einem Fernseher zwei Smart-TV Bereiche Das mein ich mit der fehlenden Verzahnung zwischen Android und dem Rest des TVs. Das kann ich wie gesagt auch mit einem Android-Stick haben.

jruhe
Toengel
Inventar
#147 erstellt: 26. Aug 2014, 11:29
Tachchen,

es gibt nur einen App-Bereich. Und welche Apps du dort ablegst (Android oder die alten SmartTV-Apps) ist dem TV Latte. Als Nutzer bekommst du das gar nicht mit. Wenn du so einen TV noch nicht in der Hand hattest, hör auf Unsinn aufgrund deines Nicht-Wissens zu erzählen...

Einen Android-Stick zu nutzen ist doch viel "abgeschotteter". Erst auf HDMI umschalten und dort hat man einen komplett getrennten Bereich.. Super...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 26. Aug 2014, 11:30 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#148 erstellt: 26. Aug 2014, 11:43
Ich werde es auf der IFA begutachten. Dann reden wir weiter.

jruhe
Toengel
Inventar
#149 erstellt: 26. Aug 2014, 11:44
Tachchen,

schön, dass du einsiehst, dass man erstmal ein Gerät "in den Händen" halten sollte, bevor man großmundig darüber spricht... und nur Spekulationen ohne Grundlage verbreitet. Aber kann ja mal passieren

Du bist also lernfähig! Es besteht also doch noch Hoffnung für dich...

Toengel@Alex
swisslu
Stammgast
#150 erstellt: 26. Aug 2014, 11:47

jruhe (Beitrag #148) schrieb:
Ich werde es auf der IFA begutachten.


Ich hoffe doch inständig, dass das Teil bereits vorher zu Gesicht bekommen werde. Das leidige Warten auf die Kiste hab ich nun echt satt! Wehe denen, die 8800er Serie entspricht nicht dem versprochenen
DawnD
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 26. Aug 2014, 12:16
Moin,


laut Aussage MM ist bis Freitag keine lieferung vorgesehen :-(

Zu Jruhe sage ich nun nichts mehr.......Lesen soll ja bilden und seine Antwort auf meine Ausführungen zeigen mir, das er nicht richtig gelesen hat.


Toengel, danke für den Input.


@Bomb

Ich bezweifle das es irgendein Hersteller von Android Geräten gibt der das so schnell macht wie du geschrieben hast....Android als reines gibt es doch auch nur auf den Nexus Modellen ... der Rest passt an...und das dauert leider immer sehr sehr Lange ... also mal abwarten wie es hier wird ... das Problem ist nur.....gebe den Menschen die Chance auf Individualisierung und sie werden es nutzen ... also wird es auch bei Android TV so sein ... mal schauen wie lange die anderen Firmen da anpassen :-)
Toengel
Inventar
#152 erstellt: 26. Aug 2014, 12:26
Tachchen,

soweit ich gelesen habe, ist, dass das kommende "Android TV" ja überall gleich aussehen soll. Wie es aktuell auch beim YouTube Leanback ist...

Toengel@Alex
DawnD
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 26. Aug 2014, 12:29
Moin


hatte ich auch gelesen und dann aber wieder den Grad der Anpassungen die möglich sind für die Hersteller .... in welcher Forma auch immer .... alleine das Thema Gestensteuerung wird schon reichen....oder auch die Gesichtserkennung....das Prödeln ja auch einige rum ...


Papa vorm TV....zack auf Nachrichten
Mama vorm TV....zack auf Shopping


das zu implimentieren wird auch zeit fressen


Die Optik wird sich nicht wesentlich unterscheiden ... das glaube ich auch
Toengel
Inventar
#154 erstellt: 26. Aug 2014, 12:34
Tachchen,

und dann sitzen Mama und Papa gleichzeit vor dem TV und dann kommt was?

Gestensteuerung gibt es ja auch Philips Androiden, genauso wie die normal Google Voice Search... ob man das braucht, ist natürlich subjektiv zu beantworten.

Toengel@Alex
DawnD
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 26. Aug 2014, 12:48
Moin

Toengel .... brauchen wir wirklich einen TV mit Ambilight und Android ?

NEIIIIIIINNNNNNNN



Aber wir wollen ihn haben......weil es spass macht und viel Freude ....

Aber brauchen? Brauchen tun wir das nicht
Tittylover
Inventar
#156 erstellt: 26. Aug 2014, 13:05
55PUS8809

Ob das ein seriöses Angebot ist??


[Beitrag von Tittylover am 26. Aug 2014, 13:06 bearbeitet]
DawnD
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 26. Aug 2014, 13:13
Warum nicht?

Ich habe auch nicht viel mehr bezahlt
Tittylover
Inventar
#158 erstellt: 26. Aug 2014, 13:25
Hab von denen halt noch nichts gehört. Und im Netz tummeln sich ja einige dubiose Händler...da bin ich immer vorsichtig. Erst recht, wenn ein Produkt noch nicht veröffentlicht wurde und schon so günstig verkauft wird.
Sollten die seriös sein... geiles Angebot! Dann bestelle ich da den 65PUS9809
swisslu
Stammgast
#159 erstellt: 26. Aug 2014, 14:11

Kalle2609 (Beitrag #136) schrieb:
Gerade eben wieder mit Otto telefoniert.
Philips hat Otto heute den Liefertermin für
die Androiden gegeben. 14 Tage ab heute.
Da bin ich ja mal gespannt.


Kann dieses Datum aufgrund der Statusänderung bei Digitec Schweiz bestätigen. Hier wurde heute Morgen die Lieferfrist von "Mitte September" auf "Anfang September" vorverschoben. Immerhin...
QH
Inventar
#160 erstellt: 26. Aug 2014, 14:41

Hab von denen halt noch nichts gehört. Und im Netz tummeln sich ja einige dubiose Händler...da bin ich immer vorsichtig. Erst recht, wenn ein Produkt noch nicht veröffentlicht wurde und schon so günstig verkauft wird.
Sollten die seriös sein...


Ein Händler der sein 25-jähriges Jubiläum feiert, der kann so unseriös nicht sein....
Klaus_Freiherr
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 26. Aug 2014, 15:37
Hauptsache man kann auch Launcher nach Wahl aus dem Play-Store installieren.

Beim TV Odys Prime 23" war dies problemlos möglich.
Vor Jahren lief da Android schon tadellos, wenn man die beschränkte Hardware berücksichtigt.
Von daher hab ich es nie verstanden, dass die Industrie uns so lange auf Android hat warten lassen - übel, übel...
Aber vielleicht wird ja in den nächsten Tagen alles gut.
Pitman1
Inventar
#162 erstellt: 26. Aug 2014, 16:09
Ich brauch diesen ganzen Quatsch auf einem Tv nicht. Auf meiner Couch verwende ich ein Tablet. Mir wäre es lieber man würde sich ganz auf die Bildqualität konzentrieren. Die ist mir an einem Tv am Wichtigsten !! Ambilight könnte hierbei auch optimiert werden. Wenn das neue 4 Al nicht gut wird dreh ich am Rad, dann werde ich wohl meinen 9704 bis zur Rente behalten müssen.

Mfg
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 26. Aug 2014, 16:10 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#163 erstellt: 26. Aug 2014, 16:18
Tachchen,

man muss das AL4 unterscheiden - ob in 8xx9 oder 9xx9... das ist schon bautechnisch bedingt nicht richtig vergleichbar.

Toengel@Alex
brsnes
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 26. Aug 2014, 16:29

Pitman1 (Beitrag #162) schrieb:
...Ambilight könnte hierbei auch optimiert werden. Wenn das neue 4 Al nicht gut wird dreh ich am Rad, dann werde ich wohl meinen 9704 bis zur Rente behalten müssen.

Mfg
Pitman



Die neue 9er Serie kommt ja mit 4-seitigem Ambilight - d.h. je EIN LED Streifen an jeder Seite!

Ich persönlich bin mit einem 3-seitigen Ambilight schon vollends zufrieden.
Pitman1
Inventar
#165 erstellt: 26. Aug 2014, 17:13
Ja aber nicht mehr in einer kleineren Größe ! Ab 55 Zoll. Ich brauch höchstens 48 zoll.

MfG
Pitman
QH
Inventar
#166 erstellt: 26. Aug 2014, 20:21
@ Pitman1
Der Trend geht eindeutig in Richtung größere Diagonale, da findest Du nur in den Geräten ab 55" die "beste" Technik und dies nicht nur bei Philips.....
Pitman1
Inventar
#167 erstellt: 26. Aug 2014, 20:37
Ja leider, hab aber dafür kein Platz Zumal das Ambilight auch noch Platz brauch.

MfG
Pitman
Predni
Stammgast
#168 erstellt: 26. Aug 2014, 23:45
Bringen die dann überhaupt nächstes (Früh)Jahr neue Modelle? Wäre ja aus Kundensicht Blödsinn die (späten) Modelle jetzt noch im September / Oktober zu kaufen wenn im Februar / März die neuen (kleinen) Serien wiederkommen?

mfg
Toengel
Inventar
#169 erstellt: 27. Aug 2014, 08:53
Tachchen,

das war doch schon immer so - hohe Serien (8K, 9K) im Herbst, kleine Serien im Frühjahr/Sommer.

Ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht, bzgl. der gestrigen App-Diskkussion. Es gibt Apps für TV-Guide, Aufnahmen, TV, TV-Konfiguration etc...

Toengel@Alex
QH
Inventar
#170 erstellt: 27. Aug 2014, 09:24

das war doch schon immer so - hohe Serien (8K, 9K) im Herbst,


Bezüglich 8er....seit wann gehören die Monate April/Mai zum Herbst ...da gab es 2013 die 8er
Toengel
Inventar
#171 erstellt: 27. Aug 2014, 09:26
Tachchen,

ich würde dieses Jahr mal ein wenig anders betrachten, da die 8er ja Android haben... und ich an eurer Stelle würde ich froh sein, dass im April/Mai noch keiner kaufbar war... ;-)

Toengel@Alex
swisslu
Stammgast
#172 erstellt: 27. Aug 2014, 09:40
Naja, Android hin oder her,eine so grosse Verschiebung hätte nicht passieren müssen. Bin zwar überhaupt kein Android-Fan - bin aber trotzdem froh, dass die noch mit dem Release gewartet haben. Will nicht wissen, wie buggy die Software noch vor der WM gewesen ist, wenn sogar Philips selbst hat einsehen müssen, dass das so nicht an Mann gebracht werden kann.
QH
Inventar
#173 erstellt: 27. Aug 2014, 11:48

ch würde dieses Jahr mal ein wenig anders betrachten, da die 8er ja Android haben... und ich an eurer Stelle würde ich froh sein, dass im April/Mai noch keiner kaufbar war... ;-)


TP Vision hätte aber auch früher mit der Entwickung/Umsetzung beginnen können....
Paulaner
Inventar
#174 erstellt: 27. Aug 2014, 14:42

QH (Beitrag #173) schrieb:
TP Vision hätte aber auch früher mit der Entwickung/Umsetzung beginnen können.... ;)

Wie noch früher?
Da wäre dann beim UHD-Modell nicht mal der HDMI-2.0 eingebaut, von HEVC reden wir mal gar nicht erst!

Oder haben TPVision wegen den Problemen mit Android ganz übersehen, dass da evtl. ein TV dahintersteht, der noch ein paar neue für UHD erforderlichen Schnittstellen/Decoder braucht!

Paulaner
Kalle2609
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 27. Aug 2014, 21:07
Hallo, da es mein erster 3D TV wird und ich mich nur mit Jetlag anstatt mit
Inputlag auskenne, mal ein paar Fragen. :-))
Weiß man schon welche Brillen im Lieferumfang enthalten sind?
Oder welche Philips Brille noch Kompatibel ist?
PTA 509 oder 519 sind glaube ich
als optionales Zubehör angegeben.
Zum ambilight + Hue würde ich gerne wissen ob ich noch eine
Hue Bridge benötige, oder ist diese imTV verbaut das ich nur den Bulb brauche ?
Danke.


[Beitrag von Kalle2609 am 27. Aug 2014, 22:33 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#176 erstellt: 28. Aug 2014, 09:38

Kalle2609 (Beitrag #175) schrieb:

Weiß man schon welche Brillen im Lieferumfang enthalten sind?
Oder welche Philips Brille noch Kompatibel ist?
PTA 509 oder 519 sind glaube ich
als optionales Zubehör angegeben.
Zum ambilight + Hue würde ich gerne wissen ob ich noch eine
Hue Bridge benötige, oder ist diese imTV verbaut das ich nur den Bulb brauche ?
Danke.


Ich weiss nicht genau, welchen TV du meinst. Aber hier sind die Antworten zum 8809er:
Es sind zwei Active3D-Brillen dabei (welche genau, steht in der Produktbeschreibung nicht). Als optionales Zubehör werden die Brillen PTA509 und PTA519 (wie du bereits richtig geschrieben hast) unterstützt.
Bei der letzten Frage bin ich überfragt. Ich behaupte aber: Es ist noch immer ein Router nötig - so rein logsich betrachtet wäre es unsinnig, wenn im TV eine HUE-Bridge verbaut werden würde. Das würde nur unnötig Platz brauchen.
QH
Inventar
#177 erstellt: 28. Aug 2014, 10:16
Du brauchst für die HUE-Lampen kein Handy etc. da bei den neuen TV´s die App jetzt über den Fernseher läuft, die Bridge brauchst Du aber.
swisslu
Stammgast
#178 erstellt: 28. Aug 2014, 10:55
Für die Musik-Junkies unter euch:
Philips wird erster TV-Hersteller, der sich mit Spotify verbinden lässt.

Quelle:
http://www.pocket-li...cturer-to-include-it
jruhe
Inventar
#179 erstellt: 28. Aug 2014, 11:06


[Beitrag von jruhe am 28. Aug 2014, 11:09 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339