Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Space01
Stammgast
#329 erstellt: 05. Sep 2014, 10:24
Danke für die ganzen Informationen. Lese schon eine Weile mit.

Mich würden die unterschiedlichen Ambiversionen bei der 8009er und 9009er Serie in Aktion interessieren.


Schade das es keine matten Displays mehr gibt


[Beitrag von Space01 am 05. Sep 2014, 10:25 bearbeitet]
brsnes
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 05. Sep 2014, 12:18
http://www.areadvd.d...4-2-2-tvs-55pus8809/

Bericht von Areadvd über die ersten Eindrücke des 8809.

Grüße
nino10
Inventar
#331 erstellt: 05. Sep 2014, 12:19
JojoK88
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 05. Sep 2014, 12:20
Moin,

mich würde beim CURVED ja mal der Kurvenradius interessieren, dh. für welchen Sitzabstand ist dieser ausgelegt. Ich werde wohl meistens 4,00 m entfernt sitzen, und frage mich welcher Fernseher für diesen Sitzabstand der optimale ist. 55" normal, 55" curved oder doch 65" aus der 9xxx Serie.
steffenbdd
Inventar
#333 erstellt: 05. Sep 2014, 12:35
Bei 4m würde ich persönlich einen 65 Zoller nehmen.
swisslu
Stammgast
#334 erstellt: 05. Sep 2014, 13:23

nino10 (Beitrag #331) schrieb:
AREADVD 55pus8809 IFA
http://www.areadvd.d...4-2-2-tvs-55pus8809/

AREADVD 55PUS8909 Curved IFA
http://www.areadvd.d...ilips-curved-uhd-tv/


Danke für die Links, klingt vielversprechend! Was mir noch fehlt ist ein erster Erfahrungsbericht des 9100ers... wird der an der IFA gar nicht ausgestellt?
Toengel
Inventar
#335 erstellt: 05. Sep 2014, 13:25
Tachchen,

mal zur Klarstellung: 7909 bis 9809 haben alle dieselbe Software... wenn du eine GUI gesehen hast, kann man das auf alle anderen übertragen. Was man unterscheiden kann, ist das Design und die Bildqualitätsunterschiede... (natürlich noch UHD vs FHD).

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#336 erstellt: 05. Sep 2014, 13:40
@swisslu :
schau doch mal in den (richtigen;-)) 9109/ 9809er Thread

http://www.hifi-foru...11027&postID=348#348

http://www.hifi-foru...11027&postID=352#352

mehr kommt bestimmt noch...


[Beitrag von nino10 am 05. Sep 2014, 13:44 bearbeitet]
Ventura001
Stammgast
#337 erstellt: 05. Sep 2014, 16:06

nino10 (Beitrag #331) schrieb:
AREADVD 55pus8809 IFA
http://www.areadvd.d...4-2-2-tvs-55pus8809/


Endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen zu dem Gerät, bislang beschränkten sich die News ja auf die drei anderen Geräte. Klar wurde der schon mal vorgestellt, hat aber ja bis heute nicht die Läden erreicht und laut dem Bericht nach wie vor nicht den finalen Status selbst jetzt auf der IFA?

Wird diese Reihe jetzt sogar noch nach den 8909, 9109 und 9809 ausgeliefert??? Wäre schön, wenn es dann nun auch bei Q3 bleiben würde...nicht das Philips nach der WM nun auch noch das Herbst- bzw. Weihnachtsgeschäft zum größten Teil verschläft.
Sven1968
Stammgast
#338 erstellt: 05. Sep 2014, 19:27

Ventura001 (Beitrag #337) schrieb:
Wird diese Reihe jetzt sogar noch nach den 8909, 9109 und 9809 ausgeliefert??? Wäre schön, wenn es dann nun auch bei Q3 bleiben würde...nicht das Philips nach der WM nun auch noch das Herbst- bzw. Weihnachtsgeschäft zum größten Teil verschläft.

Cyberport nennt den 18.09. als voraussichtliche Verfügbarkeit.
Freelander22
Stammgast
#339 erstellt: 05. Sep 2014, 19:44
Also ich bin voller Vorfreude auf der IFA gewesen und schockiert gegangen.

Der 1. Mitarbeiter von Philips wurde gleich von mir angesprochen, er wusste (wie fast alle Mitarbeiter an Hotline und auf Messen ) nicht wirklich bescheid, ist meinen Fragen ausgewichen und auf die Gold-Frage, ab wann gibt es denn die Android Geräte insbesondere 8159 und 8059 meinte er, Anfang 2015, dass Weihnachtsgeschäft können die leider nicht mitnehmen.

Meine erste Reaktion war, dass ich schockiert war, aber mir irgendwie dachte, dass der vielleicht keinen Plan. Also hab ich an anderer Stelle mal nach jemand gefragt, wer Ahnung hat, der gute Mann war ja nett und meinte ganz ehrlich, dass es wohl so schnell nichts wird, er kann keinen fixen Termin benennen, weil es da keinen offiziellen für Deutschland gibt, es kam auch wieder die Aussage, nicht mehr 2014, aber das die in Skandinavien wie geschnitten Brot verkauf werden, wusste er.

Alles in allem macht sich Enttäuschung breit, auch wenn das Gerät sexy aussieht und ein top Bild hat, ist diese Planlosigkeit von Philips einfach nur nervend und ätzend. Ich empfinde das so lächerlich nahezu jede Haltestelle bei uns des ÖPNV vor einem Monat mit Werbung zu bepinseln, Marketing-Ausgaben bestimmt in 6-stelligen Summen zu erzeugen, für ein Produkt was 2015 irgendwann mal kommen soll, wo es kein fixen Termin gibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln ...

Achso: aber an den Android Fernsehern ansich, hab ich nichts zu meckern, dass lief alles zügig und schnell, so wie ich mir die 4 Philips TVs der letzten 4 Jahre gewünscht hätte.


[Beitrag von Freelander22 am 05. Sep 2014, 19:47 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#340 erstellt: 05. Sep 2014, 20:33
Das ist doch nicht deren Ernst oder ?

MfG
Pitman
Freelander22
Stammgast
#341 erstellt: 05. Sep 2014, 20:41

Pitman1 (Beitrag #340) schrieb:
Das ist doch nicht deren Ernst oder ?


... ich schwöre Dir, ich habe mehrere auf der IFA von Philips gefragt, die hatten immer noch den Zusatz TP Vision am Namensschild und ALLE haben gesagt 2015 kommen die, nur der eine hat gemeint, es gäbe kein Termin und hat es offen gelassen. Deshalb bin ich ja so schockiert, ich dachte ernsthaft die wollen mich veräppeln oder sind schlecht geschult worden, aber offenbar ist das den ihr Ernst.

Aber in Österreich hat den ja ein Händler schon (sofern man den Angaben trauen kann und es kein Import ist) von daher hoffe ich ja immer noch, dass die Leute auf der IFA seeeeeehr schlecht geschult worden.


[Beitrag von Freelander22 am 05. Sep 2014, 20:45 bearbeitet]
Panpuma
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 05. Sep 2014, 21:38
Also ich habe Mittwoch Abend eine Verfürbarkeitsliste von einem Außendienstler von Philips bekommen. Laut der Liste sollen die ersten Geräte mitte September ausgeliefert werden. Der einzige Fernseher der erst im Oktober ausgeliefert werden soll, ist der 65PUS9109. Uns wurde versichert dass die vorbesteller ihre Geräte schon diesen Monat bekommen. Haben viele Kunden die schon in Mai oder April die dinger vorbestellt haben. Lassen wir uns überraschen. Mein tip ist mitte September
QH
Inventar
#343 erstellt: 05. Sep 2014, 21:56
Hatten die auf der IFA schon ein paar Prosecco aus... Meine Infos decken sich mit denen von Panpuma
swisslu
Stammgast
#344 erstellt: 06. Sep 2014, 02:08

Panpuma (Beitrag #342) schrieb:
Also ich habe Mittwoch Abend eine Verfürbarkeitsliste von einem Außendienstler von Philips bekommen. Laut der Liste sollen die ersten Geräte mitte September ausgeliefert werden. Der einzige Fernseher der erst im Oktober ausgeliefert werden soll, ist der 65PUS9109. Uns wurde versichert dass die vorbesteller ihre Geräte schon diesen Monat bekommen. Haben viele Kunden die schon in Mai oder April die dinger vorbestellt haben. Lassen wir uns überraschen. Mein tip ist mitte September :)


Gilt das nur für den 65 Zöller oder auch den 55er?
swisslu
Stammgast
#345 erstellt: 06. Sep 2014, 02:23
Zitat: Kurios: TP Vision, das die TV-Sparte von Philips übernommen hat, gestand ein, dass die aktuellen 7800er- und 8800er-UHD-TV-Serien weder mit HDMI 2.0 noch mit HEVC-Decoding bestückt seien. Allenfalls HDCP 2.2 sei dabei.

Ich dachte, HDMI 2.0 sei an Bord? Oder brauchts dafür auch die Box.

Quelle: http://www.golem.de/...g-1409-108995-2.html
Toengel
Inventar
#346 erstellt: 06. Sep 2014, 09:10
Tachchen,

das ist Quatsch, was die da schreiben... alle Androiden haben HDMI2.0 und HDCP2.2 auf einem HDMI-Port.

Toengel@Alex
Ventura001
Stammgast
#347 erstellt: 06. Sep 2014, 09:41

Toengel (Beitrag #346) schrieb:
Tachchen,

das ist Quatsch, was die da schreiben... alle Androiden haben HDMI2.0 und HDCP2.2 auf einem HDMI-Port.

Toengel@Alex


Hallo Toengel,

sind die anderen drei HDMI Ports dann HDMI1.4 oder lediglich ohne HDCP2.2?

Gruss

Ventura
marrykroess
Stammgast
#348 erstellt: 06. Sep 2014, 09:58
hi wie sieht denn der Auslieferungs Termin der 8000 (8209) Serie für Italien aus?
Über Philips kann ich nur positives berichten mein 42pfl9903H funktioniert immer noch einwandfrei. Hatte ihn 2x bei der Reparatur noch während der Garantiezeit und der Kundendienst funktionierte bestens.


[Beitrag von marrykroess am 06. Sep 2014, 10:02 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#349 erstellt: 06. Sep 2014, 10:06

Ventura001 (Beitrag #347) schrieb:

Toengel (Beitrag #346) schrieb:
Tachchen,

das ist Quatsch, was die da schreiben... alle Androiden haben HDMI2.0 und HDCP2.2 auf einem HDMI-Port.

Toengel@Alex


Hallo Toengel,

sind die anderen drei HDMI Ports dann HDMI1.4 oder lediglich ohne HDCP2.2?

Gruss

Ventura


Tachchen,

alle Ports sind HDMI 2.0 Ports
ein Port hat zusätzlich HDCP 2.2

Steht auch so im Handbuch... ;-)

Toengel@Alex
swisslu
Stammgast
#350 erstellt: 06. Sep 2014, 10:53

swisslu (Beitrag #344) schrieb:

Panpuma (Beitrag #342) schrieb:
Also ich habe Mittwoch Abend eine Verfürbarkeitsliste von einem Außendienstler von Philips bekommen. Laut der Liste sollen die ersten Geräte mitte September ausgeliefert werden. Der einzige Fernseher der erst im Oktober ausgeliefert werden soll, ist der 65PUS9109. Uns wurde versichert dass die vorbesteller ihre Geräte schon diesen Monat bekommen. Haben viele Kunden die schon in Mai oder April die dinger vorbestellt haben. Lassen wir uns überraschen. Mein tip ist mitte September :)


Gilt das nur für den 65 Zöller oder auch den 55er?


Ich komm nochmal darauf zurück... Beide Modelle im Oktober oder nur der 65er?
nino10
Inventar
#351 erstellt: 06. Sep 2014, 11:29
@swisslu

ich nehm an du bist in der Schweiz : einfach mal Händler vor Ort fragen ( sollte es auch in der Schweiz geben s.u. )
oder z.B. (GidF ) :

https://www.highdefi...nthrazit/907329.html

https://www.highdefi...nthrazit/907328.html

(ob bspw. deren Angabe verlässlich oder nur auf Kundenfang gerichtet ist kann dir selbstverst. auch nur der Händler "sagen" : Kontaktdaten: Telefon z.B. Montags-Freitags 1000-1200 und 1400-1830 sowie Samstags 1200-1600, Chat, Mail... würdest du auch auf der Seite finden - gibt auch ein Ladenlokal neben dem Onlineshop...)


[Beitrag von nino10 am 06. Sep 2014, 12:04 bearbeitet]
CJC
Stammgast
#352 erstellt: 07. Sep 2014, 12:52

Toengel (Beitrag #349) schrieb:

Ventura001 (Beitrag #347) schrieb:

Toengel (Beitrag #346) schrieb:
Tachchen,

das ist Quatsch, was die da schreiben... alle Androiden haben HDMI2.0 und HDCP2.2 auf einem HDMI-Port.

Toengel@Alex


Hallo Toengel,

sind die anderen drei HDMI Ports dann HDMI1.4 oder lediglich ohne HDCP2.2?

Gruss

Ventura


Tachchen,

alle Ports sind HDMI 2.0 Ports
ein Port hat zusätzlich HDCP 2.2

Steht auch so im Handbuch... ;-)

Toengel@Alex


Das heißt die sind zukunftsicher oder? Falls denn jemals irgendetwas in 4k gesendet werden sollte : D
zoom2013
Stammgast
#353 erstellt: 07. Sep 2014, 13:03
dmuser
Stammgast
#354 erstellt: 08. Sep 2014, 17:30
Eine Frage zum Ambilight der UHD 8er Serie.
Der curved 8909 hat laut Fotos 3 LED-Leisten links/rechts/oben.
Hat das sein flacher Bruder, der 8809 auch so?
Oder hat der, wie die 8109/8209 nur eine mittige LED-Leiste?
Space01
Stammgast
#355 erstellt: 08. Sep 2014, 18:00
Wer war auf der IFA?

Taugt das Ambi 4 bei den Modellen 8109 und 8159 was?

Was ich bisher auf Bildern und Youtube gesehen habe überzeugte mich nicht. Ich finde das AL4 zu schwach in der Dynamik und die Farben waren auch teilweise unten falsch.

Wäre schön wenn jemand mein Eindruck widerlegen könnte
Pitman1
Inventar
#356 erstellt: 08. Sep 2014, 18:35
Jo, das interessiert mich auch sehr !

MfG
Pitman
QH
Inventar
#357 erstellt: 08. Sep 2014, 19:03
Leider wohl nur jruhe , auf seine Meinung kann ich aber sehr gut verzichten!
Leo_fz
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 08. Sep 2014, 20:01
@ Space01

...aus meiner Sicht

... nach dem was ich gesehen habe, kann ich deinen Eindruck nicht wiederlegen....

..selbst mein Traum der 9xxx mit 55 Zoll fällt nun aus

es ist aber Ansichtssache
...manche lassen sich gerne drauf ein ein

4Al beim 98xx war TOP
Pitman1
Inventar
#359 erstellt: 08. Sep 2014, 20:10
Ähm sorry aber beim 98xx haben wir ja auch 4 Leisten. Bein Full HD 8109 eben nicht !! Hier sind die Led Ambilights in der Mitte

Also fandest du den 8109 nicht optimal ?

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 08. Sep 2014, 20:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#360 erstellt: 08. Sep 2014, 20:41
Tachchen,

das AL4 der 8xx9er ist schon ok, aber kommt von der Intensität und Differenzierung nicht an meinen 2011er 9956 mit AL3 XL heran.

8809 und 8909 haben AL3.

9109 hat 4-Leisten AL4 (Leistenposition siehe mein Bild im Blog)
9809 hat 4-Leisten AL4 XL (Leistenposition sollte weiter am Rand als 9109 sein)

Toengel@Alex
Leo_fz
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 08. Sep 2014, 20:59
Neee.....
...für mich 9809 in 65 Zoll. TOP ..leider zu groß
... 9109 in 65 Zoll wer es mag, aber nicht mein Fall
... in 55 Zoll .... grübel ich, aber ich glaube nicht

8109 hatte ich nicht so genau geschaut,
da ich nur 9109 in 55 Zoll haben wollte.

aber schlecht sind se nicht, ich mag halt mehr Details im Al
...und schau mir den kleinen 9109 nochmal an wenn er da ist

..oder es wird einer mit gutem 3Al

...soll heißen ,
ich habe aber auch in etwa deinen Eindruck über das 4Al beim 8xxx daher wollte ich zum 9xxx ,


[Beitrag von Leo_fz am 08. Sep 2014, 21:08 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#362 erstellt: 08. Sep 2014, 21:16
Echt zum Heulen mit Philips. 55 Zoll ist mir einfach zu groß und außerdem brauch ich einfach kein UHD.

Wieder mal zu viele Kompromisse, zumal der Input Lag mir auch noch Magenschmerzen bereitet.

MfG
Pitman
Kalle2609
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 08. Sep 2014, 22:07
Dann greif beim 48PFS 8109 zu.
Der 55PFS 8109 den ich bestellt habe,
soll laut aussage des Lieferanten ( Otto )
diese Woche noch geliefert werden.
Hatte gestern noch ein Gespräch mit denen , da ich das
Gerät schon im Juli bestellt hatte zum alten Preis von 2299€
Da Philips die UVP geändert hatte, hat man bei Otto den Preis
Nun endlich auch reduziert! Sogar noch besser.
Jetzt für 1939.€ 5% Rabatt über die Otto Kundenkarte auch noch bekommen :-)
Jetzt passt der Preis , und ich hoffe das warten hat ein Ende.


[Beitrag von Kalle2609 am 08. Sep 2014, 22:18 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#364 erstellt: 08. Sep 2014, 22:11
Dort ist doch der Input Lag so hoch !

MfG
Pitman
swisslu
Stammgast
#365 erstellt: 08. Sep 2014, 22:18
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr mit dem Ambilight des 9109 nicht zufrieden seid? Wenn ja, weshalb?
QH
Inventar
#366 erstellt: 08. Sep 2014, 22:19
@ Pitman1

Das Leben besteht halt aus Kompromissen oder man"n" kann halt nicht alles haben. Mein persönlicher Tipp: schmeiss die olle Schrankwand raus und Du hast den nötigen Platz für einen ordentlichen TV (9809)
Toengel
Inventar
#367 erstellt: 08. Sep 2014, 22:21
Tachchen,

wer jetzt schon über das AL4 vom 9109er meckert, sollte man eins über die Rübe zimmern...

Sowas beurteilt man erst, wenn man so ein Gerät erstmal getestet hat... im direkten Vergleich...

Toengel@Alex
Kalle2609
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 08. Sep 2014, 22:30
@Pitman
Da ich kein Zocker bin ist mir das egal.
Denke aber auch das hier zu viel über Werte Diskutiert
wird, die Wahrnehmung des Betrachters das gar nicht merken wird.

Benutz das Gerät halt nur zum Fernsehen.
Wenn dann noch die Smart TV Funktion ordentlich
und zügig läuft, dann bin ich zufrieden.

Auf das AL 4 der 8109 Serie bin ich gespannt.
Die YouTube Videos sprechen meiner Meinung nach
für das Gerät..


[Beitrag von Kalle2609 am 08. Sep 2014, 22:50 bearbeitet]
dmuser
Stammgast
#369 erstellt: 08. Sep 2014, 23:28

Toengel (Beitrag #367) schrieb:
Tachchen,

wer jetzt schon über das AL4 vom 9109er meckert, sollte man eins über die Rübe zimmern...

Sowas beurteilt man erst, wenn man so ein Gerät erstmal getestet hat... im direkten Vergleich...

Toengel@Alex


Toengel du Allwissender.
Hat der 8809 mit AL3 nun eine mittige Leiste oder 3 rechts/links und oben?
Was das schon wer?


[Beitrag von dmuser am 08. Sep 2014, 23:31 bearbeitet]
squalo2001
Ist häufiger hier
#370 erstellt: 09. Sep 2014, 00:06
Tach,

Cyberport nennt genauen Liefertermin.

8000er am 18.09.2014

https://www.cyberport.de/?DEEP=7995-012&APID=6

Bin ich ja mal gespannt.


Gruß
QH
Inventar
#371 erstellt: 09. Sep 2014, 07:58

Hat der 8809 mit AL3 nun eine mittige Leiste oder 3 rechts/links und oben?
Was das schon wer?


Es gibt keinen AL3 mit nur einer mittigen Leiste, die haben alle 3 aussen angebrachte Leisten
Space01
Stammgast
#372 erstellt: 09. Sep 2014, 08:10

Leo_fz (Beitrag #358) schrieb:
@ Space01

...aus meiner Sicht

... nach dem was ich gesehen habe, kann ich deinen Eindruck nicht wiederlegen....

..selbst mein Traum der 9xxx mit 55 Zoll fällt nun aus

es ist aber Ansichtssache
...manche lassen sich gerne drauf ein ein

4Al beim 98xx war TOP :)



Schade, ich hätte gehofft falsch zu liegen.


Toengel (Beitrag #360) schrieb:
Tachchen,

das AL4 der 8xx9er ist schon ok, aber kommt von der Intensität und Differenzierung nicht an meinen 2011er 9956 mit AL3 XL heran.

8809 und 8909 haben AL3.

9109 hat 4-Leisten AL4 (Leistenposition siehe mein Bild im Blog)
9809 hat 4-Leisten AL4 XL (Leistenposition sollte weiter am Rand als 9109 sein)

Toengel@Alex


Wenn es den 98xx auch ab 46 Zoll geben würde, dann würde ich auch zuschlagen. Brauche aber kein Monsterteil wegen kleines Wohnzimmer und Stromverbrauch.
Habe den 40pfl9606 und bin von der Bildquali und Ambi 3 begeistert.
Nun suche ich einen etwas größeren TV zumal mein jetziger auch 2 Pixelfehler hat. Der 48pfl8109 ist interessant,
aber: er ist nicht matt und das Ambi überzeugt mich (bisher ?)einfach nicht.
Die 7009 er haben meist nur 2 Ambi usw.
Werde nun abwarten bis die ersten Erfahrungen der 8000er reinkommen.
Blindkauf mache ich nicht mehr........

Trotzdem danke an Toengel und Leo-fz für die Antworten.
Toengel
Inventar
#373 erstellt: 09. Sep 2014, 10:03
Tachchen,

so - hier der HEVC-Fakten-Thread: http://www.hifi-foru..._id=152&thread=11082

Toengel@Alex
stefan940
Schaut ab und zu mal vorbei
#374 erstellt: 09. Sep 2014, 11:16

squalo2001 (Beitrag #370) schrieb:
Tach,

Cyberport nennt genauen Liefertermin.

8000er am 18.09.2014



Kannst froh sein, wenn die sich noch ein wenig Zeit lassen ...die aktuelle Software hat noch ein paar Bugs, die nicht so schön sind.
- HBBTV funktionert nicht immer
- Aufnahmen lassen sich ab und an nicht Programmieren (weder über EPG noch "von Hand")
- die Sender lassen sich nicht über den Nummerblock wechseln (nur über die Wippe)
- die DLNA Verbindung kann auch gene noch besser werden
Das lässt sich aber beheben, indem man den Fernseher kurz mal vom Strom trennt.
Die Einstellung für den Ton (Bässe/Höhen) vergisst er immer und müssen nach dem einschalten wieder neu eingestellt werden.

Da aber die aktuelle Softwareversion noch die 000.009.024.002 ist, denke ich mal, das wird alles noch besser.
Toengel
Inventar
#375 erstellt: 09. Sep 2014, 11:18
Tachchen,

aktuell ist 9.24.4...

Toengel@Alex
Tittylover
Inventar
#376 erstellt: 09. Sep 2014, 11:22
@Stefan940: welchen Androiden hast du denn zu Hause????
stefan940
Schaut ab und zu mal vorbei
#377 erstellt: 09. Sep 2014, 11:35

Tittylover (Beitrag #376) schrieb:
@Stefan940: welchen Androiden hast du denn zu Hause????


Ist der 55PUS8809. Hab ihn aber erst seit ein paar Tagen ...bisher:

Tolles Bild und klasse Ambilight, leider nicht matt, aber das wusste ich ja ...

Auf der Philips HP wird noch die 9.24.2 vom 20.08.2014 zum Download angeboten.

Gruß
Toengel
Inventar
#378 erstellt: 09. Sep 2014, 11:36
stefan940
Schaut ab und zu mal vorbei
#379 erstellt: 09. Sep 2014, 11:39
Danke Toengel!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBollwerk-Sound
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.818