Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
TimB83
Ist häufiger hier
#429 erstellt: 11. Sep 2014, 15:38
Hat denn eigentlich der 8809 wieder eine Wandhalterung dabei, oder ist die grundsätzlich gar nicht mehr im Lieferumfang? Dachte ich hätte mal gelesen, dass es die wieder mitgeliefert gibt bei den UHD-TVs...?

Zudem fällt mir auf, dass sämtliche Händler online das Gerät bereits listen, aber bei MediaMarkt.de nach wie vor das Gerät nichtmal gelistet ist!? Merkwürdig....

Viele Grüße,
Tim


[Beitrag von TimB83 am 11. Sep 2014, 15:39 bearbeitet]
stefan940
Schaut ab und zu mal vorbei
#430 erstellt: 11. Sep 2014, 15:51
....ist keine Wandhalterung dabei.
Freelander22
Stammgast
#431 erstellt: 11. Sep 2014, 19:28

dmuser (Beitrag #426) schrieb:
Und konntest du einen Unterschied in der Bildqualität erkennen zwischen 55er 8809 (UHD) und 55er 8209 (FHD)?
Was wurde zugespielt (Quelle etc..)?


... über die Quelle kann ich keine genaue Auskunft geben, DVB S2 irgendwie tausendfach verteilt wird es wohl treffen. Ich hab mal ein paar SD Programme und auf beiden ARD HD verglichen, also beim SD Programm machte der 8809 jetzt nicht unbedingt eine so gute Figur, dass sieht irgendwie alles ziemlich interpoliert aus, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Wenn man ein Stück weiter weg geht, dann sieht das ziemlich identisch aus.
dmuser
Stammgast
#432 erstellt: 11. Sep 2014, 20:15
Das heißt SD war auf dem FHD eher besser, weil weniger hochgerechnet werden muss.
Das habe ich so erwartet.
Was würdest du sagen, ab wie viel Metern Abstand das Bild praktisch gleich war?
Edepetete_
Ist häufiger hier
#433 erstellt: 11. Sep 2014, 21:20
Also ich warte schon seit Mai (Vorbestellung) auf den 8109 und ich hoffe endlich auch das der nun endlich kommt, Saturn sagt das die nächste Woche kommen, ich wurde schon zig mal vertröstet daher glaube ich es erst wenn er wirklich da ist. Die von philips machen mich noch wahnsinnig, ist das Taktik ? Wenn der nächste Woche nicht da ist flipp ich aus.
Übrigens finde ich Eure Beiträge echt interessant !
Ich bin auch gespannt ob das mit der xbox one funzt, ich werde berichten sobald das Ding da sein sollte. Heul.
QH
Inventar
#434 erstellt: 11. Sep 2014, 21:34
Aus kaufmännischer Sicht kann ich mich über TP Vision nur wundern, dass die ihre Verkäufe der höheren Klassen über Monate einfach so ausfallen lassen können. Taktik sieht da anders aus.....
Kalle2609
Ist häufiger hier
#435 erstellt: 11. Sep 2014, 22:11

QH (Beitrag #434) schrieb:
Aus kaufmännischer Sicht kann ich mich über TP Vision nur wundern, dass die ihre Verkäufe der höheren Klassen über Monate einfach so ausfallen lassen können. Taktik sieht da anders aus..... :.


Das hat sich Philips ( TP ) denke ich auch anders vorgestellt.
Wird wohl nur an der Fehlerbehebung gelegen haben.
Anders nicht zu erklären.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#436 erstellt: 11. Sep 2014, 22:17

dmuser (Beitrag #432) schrieb:
Das heißt SD war auf dem FHD eher besser, weil weniger hochgerechnet werden muss.
Das habe ich so erwartet.
Was würdest du sagen, ab wie viel Metern Abstand das Bild praktisch gleich war?


Wen dem so ist, bin ich froh mich für den 8109 entschieden habe.
Da es eh kaum was in UHD in
den nächsten Jahren im freien TV zu sehen sein wird.
Und das ist doch unser täglich Brot.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 11. Sep 2014, 22:22

TimB83 (Beitrag #429) schrieb:
Hat denn eigentlich der 8809 wieder eine Wandhalterung dabei, oder ist die grundsätzlich gar nicht mehr im Lieferumfang? Dachte ich hätte mal gelesen, dass es die wieder mitgeliefert gibt bei den UHD-TVs...?

Zudem fällt mir auf, dass sämtliche Händler online das Gerät bereits listen, aber bei MediaMarkt.de nach wie vor das Gerät nichtmal gelistet ist!? Merkwürdig....

Viele Grüße,
Tim




Media Markt und Saturn gehören beide der Metro Group !!!!
Tun so als wenn Sie konkurrieren.
Im Endeffekt geht das Geld wieso in die gleiche Tasche.
Freelander22
Stammgast
#438 erstellt: 12. Sep 2014, 08:18

dmuser (Beitrag #432) schrieb:
Was würdest du sagen, ab wie viel Metern Abstand das Bild praktisch gleich war?


Also ich hab beide verglichen und bin 3 Schritte, was 3 Meter simulieren sollte zurück gegangen, da hab ich es als ziemlich erträglich empfunden, aber dennoch für mich persönlich zu groß. ;-)

Ich denke mal, mit dem 48 Zoll Full HD bekommt man da in Sachen Bildqualität den besten Kompromiss, wenn man hin und wieder auch mal einen SD Sender guckt und bei ARD HD, ZDF HD und Co. kann man ja sowieso nicht meckern, meistens.
TimB83
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 12. Sep 2014, 11:27
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zum 55PUS8809/12, die wahrscheinlich viele Android-Geräte von Philips betrifft:

Philips schreibt in der Spezifikation, dass man eine VESA-kompatible Wandhalterung 400x400 benötigt. Könnt ihr da etwas empfehlen?

Bisher haben wir den 55PFL8007K/12, der hatte seine eigene Wandhalterung schon mit dabei (Standfuß konnte als Wandhalterung genutzt werden). Dafür mussten 2 Löcher in die Wand gebohrt werden.
Ideal wäre es wenn man die wieder nutzen könnte. In der Spezifikation vom 55PFL8007K/12 steht:

"2in1 Wandhalterung inklusive - benötigt: VESA-kompatible Wandhalterung 400x400"




Vergleich - Gewicht:
55PFL8007K/12: 19,5kg
55PUS8809/12: 24,5kg


Viele Grüße,
Andy
Kalle2609
Ist häufiger hier
#440 erstellt: 12. Sep 2014, 13:33
Gerade ein Anruf vom Spediteur bekommen,
morgen früh wird das ding endlich geliefert.
( 55PFS8109 )
ENDLICH
Kalle2609
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 12. Sep 2014, 13:45
Hab mir zum 8109 noch
ein neues 2.1 Soundsystem
( Philips HTB9225 ) gekauft.
Hoffe die beiden Geräte vertragen sich gut
Hier im Forum gibt es nicht viel zu lesen über
die Anlage.
Jemand Erfahrung mit dem Soundsystem ?

Meine altes System HTS6600 steht zum verkauf


[Beitrag von Kalle2609 am 12. Sep 2014, 13:48 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#442 erstellt: 12. Sep 2014, 14:58
Welchen Tv verwendest du zur Zeit ?

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 12. Sep 2014, 14:59 bearbeitet]
swisslu
Stammgast
#443 erstellt: 12. Sep 2014, 15:33

Kalle2609 (Beitrag #440) schrieb:
Gerade ein Anruf vom Spediteur bekommen,
morgen früh wird das ding endlich geliefert.
( 55PFS8109 )
ENDLICH :hail


Ich hoffe, das gilt auch für die restlichen Android-Modelle!
Kalle2609
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 12. Sep 2014, 15:48

Pitman1 (Beitrag #442) schrieb:
Welchen Tv verwendest du zur Zeit ?

MfG
Pitman



47 PFL 7403
purplehaze1979
Stammgast
#445 erstellt: 13. Sep 2014, 00:40
Hat jemand eine Idee, warum der 8809 energieeffizienzklasse B hat und der 8909C hat klasse A? Dachte die wären bis auf das curved identisch.
Greetz Purple
Aragon70
Inventar
#446 erstellt: 13. Sep 2014, 03:09
Gibts schon Infos über den Inputlag des 8159 und des 8809 jeweils mit und ohne Frame Interpolation?

Am Anfang des threads stand ja was von 98 ms für den 8809, ist da was dran?

Kann jemand mit einem Laptop und einem dieser TVs den Inputlag testen?

Zur Erinnerung ,,,

PC/Laptop an TV anschließen, in Klon Modus gehen so daß beide Bilschirme das gleiche anzeigen, diese Webseite aufrufen. http://tft.vanity.dk/inputlag.html
Dann mit einer Kamera ein Bild machen wo man sowohl PC als auch TV Bild sieht. Die Unterschied zwischen beiden Werten ist der Inputlag
ichwilldeinauto
Neuling
#447 erstellt: 13. Sep 2014, 08:00
Philips empfiehlt auf deren Homepage für den pfs8109 ja eine recht "dünne" teure Wandhalterung eines Vogel`s . Da der 8109 ja das 1 Leisten-Ambilight hat, kann dann davon ausgegangen werden, das mit der empfohlenen Halterung das Ambilight auch 4- seitig leuchtet? Oder wird das Ambilight dann durch die Wandhalterung(Schwenk und neigbar) unterbrochen? Ich kann mir das Ganze irgendwie nicht vorstellen.
Pitman1
Inventar
#448 erstellt: 13. Sep 2014, 09:01

Aragon70 (Beitrag #446) schrieb:
Gibts schon Infos über den Inputlag des 8159 und des 8809 jeweils mit und ohne Frame Interpolation?

Am Anfang des threads stand ja was von 98 ms für den 8809, ist da was dran?

Kann jemand mit einem Laptop und einem dieser TVs den Inputlag testen?

Zur Erinnerung ,,,

PC/Laptop an TV anschließen, in Klon Modus gehen so daß beide Bilschirme das gleiche anzeigen, diese Webseite aufrufen. http://tft.vanity.dk/inputlag.html
Dann mit einer Kamera ein Bild machen wo man sowohl PC als auch TV Bild sieht. Die Unterschied zwischen beiden Werten ist der Inputlag


Einfach mal googeln oder yahooen dann findest du einen polnischen Test zum 8109. Hier wird ein inputlag von 75- irgendwie 90 angegeben.

MfG
Pitman
Kalle2609
Ist häufiger hier
#449 erstellt: 13. Sep 2014, 10:02
55 PFS 8109

Endlich ist er da.
Aufgestellt und angeschlossen.
Heute wird getestet und ausprobiert.
Tittylover
Inventar
#450 erstellt: 13. Sep 2014, 10:08
Sieht sehr schön aus! Bin gespannt, was du alles berichtest Allerdings spiegelt er ja ganz gut... mal sehen, wie sich das auswirkt.
zoom2013
Stammgast
#451 erstellt: 13. Sep 2014, 10:10
the very beautiful. It is a pity that the bottom ambilight loses meaning
Edepetete_
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 13. Sep 2014, 10:27
Sieht geil aus, du glücklicher. Viel Spaß damit
macmarde
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 13. Sep 2014, 18:12
Habe den 55pus8809 für 1999,- versankostenfrei im Netz gefunden. Zuschlagen oder warten? Fallen die Preise noch?

Gibt bei SG Akustik...
mucke12
Stammgast
#454 erstellt: 13. Sep 2014, 18:24
Ich kenne SG Akustik nicht, aber der Preis ist schon gut.
quicksilver_ch
Neuling
#455 erstellt: 13. Sep 2014, 18:28
Das Teil sieht sehr schön aus

@Kalle2609: Kannst Du bitte einmal den Abstand zwischen "Unterkante TV und Mitte VESA400" messen? THX!
Viel Spass beim Testen!
Pitman1
Inventar
#456 erstellt: 13. Sep 2014, 19:07
Der Kalle meldet sich gar nicht mehr hat ihn jetzt der neue Philips umgehauen ?

MfG
Pitman
Kalle2609
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 13. Sep 2014, 20:32
So ,hatte heute noch nicht viel zeit aber kann bis jetzt nur gutes berichten.
Bild nach wenigen Grundeinstellungen echt Super.
Ich schaue über Sat in HD.( V plus Solo 2 als HD Receiver )
Schaue gerade Fussball, (Sky) auch bei schnellen Bewegungen echt flüssig!
Blue Ray 3D echt super ! ( Sammys Abenteuer ) für die Tochter eingelegt.
Die ganze Software und Bedienung läuft echt zügig und flüssig.
Das AL 4 finde ich echt gut gelungen. Kommt gerade jetzt wo es dunkel wird super rüber.
( Bin begeistert )
Internet und Apps, , das fluppt auch.
Sprachsteuerung auch Top.
Gestensteuerung so lala wie ich finde. da greif ich lieber zur Fernbedienung.
Das Gerät sieht echt hochwertig und verarbeitet aus!
Bis jetzt rundum zufrieden.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 13. Sep 2014, 20:39

quicksilver_ch (Beitrag #455) schrieb:
Das Teil sieht sehr schön aus

@Kalle2609: Kannst Du bitte einmal den Abstand zwischen "Unterkante TV und Mitte VESA400" messen? THX!
Viel Spass beim Testen!


ca. 18 - 19 cm
Das ist von der Unterkante bis Mitte der beiden Gewinde Löcher


[Beitrag von Kalle2609 am 13. Sep 2014, 20:47 bearbeitet]
Kalle2609
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 13. Sep 2014, 20:44
imageimage

AL4 bei Dunkelheit.


[Beitrag von Kalle2609 am 13. Sep 2014, 20:48 bearbeitet]
zoom2013
Stammgast
#460 erstellt: 13. Sep 2014, 21:53
http://obywatelhd.pl...teczny-werdykt-test/

PFS8109 review

http://obywatelhd.pl...moze-mu-sie-to-udac/


IFA 2014 + Ambilight 2 "Afterglow" (probably will be for 2015 TVs! ! ! )
quicksilver_ch
Neuling
#461 erstellt: 13. Sep 2014, 21:55
Vielen Dank fürs Messen und die schnelle Antwort!
Pitman1
Inventar
#462 erstellt: 13. Sep 2014, 21:55
Vielen Dank für deine Eindrücke. Ist die Abstufung des Ambilight fein genug ? Also werden die Farben gut zum Bild fein differenziert ?

Zoom2013 : The Review is old !

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 13. Sep 2014, 21:57 bearbeitet]
Carat-Cash
Schaut ab und zu mal vorbei
#463 erstellt: 13. Sep 2014, 22:02
kalle, können Sie mir Ihre Einstellung für das Bild geben? Ich habe immer Originale!
Kalle2609
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 13. Sep 2014, 23:37

Pitman1 (Beitrag #462) schrieb:
Vielen Dank für deine Eindrücke. Ist die Abstufung des Ambilight fein genug ? Also werden die Farben gut zum Bild fein differenziert ?

Zoom2013 : The Review is old !

MfG
Pitman


Ich finde ist wirklich gut gelungen.
Hab das gerade bevor ich die Frage gelesen habe
Beobachtet weil ich mich das auch gefragt habe.
Kalle2609
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 13. Sep 2014, 23:47
War heute noch bei Mediamarkt und Conrad in Essen ,Saturn in Gelsenkirchen weil ich noch schnell
Ne Dritte 3D Brille und paar neue Kabel brauchte .
Die PTA 519 lagen dabei.
Zu kaufen gab es keine.
Jetzt bei Comtech im Netzt im Doppelpack für 26€ bestellt. (Schnäppchen )
In keinen dieser Läden gab es die Android TV.
Die Verkäufer waren alle blöd am schauen. :
steffenbdd
Inventar
#466 erstellt: 14. Sep 2014, 07:11
Ist das das 4AL mit einer mittigen LED Leiste?
DawnD
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 14. Sep 2014, 09:05
Glückauf,


@Kalle....in Gelsenkirchen im Radiomarkt hatten die einen 55PUS8809 stehen und auch brillen ..... aber da sollte eine schon recht viel kosten ...


@Steffenbdd........wurde hier schon rauf und runter geschrieben...... eine Leiste bei den HD 8000er die UHD haben AL3 die 9000er haben echtes AL4 wobei nur der 9809 die ganz am rand hat...der 9109er hat sie etwas versetzt innen


DawnD
steffenbdd
Inventar
#468 erstellt: 14. Sep 2014, 09:25
Das ist eben das verwirrende an den ganzen unterschiedlichen AL der verschiedenen Nummern.
Sorry, dass ich mir das nicht alles gemerkt habe.
Freelander22
Stammgast
#469 erstellt: 14. Sep 2014, 20:32
Kann bitte mal jemand gucken, ob man die Wikipedia App auf dem Fernseher installieren kann?

P.S.: Ich hoffe ja, das kommende Woche die 48 Zoll Geräte in den Handel kommen.


[Beitrag von Freelander22 am 14. Sep 2014, 20:33 bearbeitet]
Jetteneo
Stammgast
#470 erstellt: 14. Sep 2014, 20:47
Wie sieht denn dass beim 8109 bei einer wandhalterung mit dem Ambilight aus? Kann man diese so anbringen, dass die Lichter nicht verdeckt werden?
ichwilldeinauto
Neuling
#471 erstellt: 14. Sep 2014, 21:11
Das interessiert mich auch brennend...
Absurd
Schaut ab und zu mal vorbei
#472 erstellt: 14. Sep 2014, 21:25
Hallo zusammen.

Ich habe soeben von meinem Händler eine Mail erhelten wo der Liefertermin des von mir vorbestellten 55PUS8809 UHD auf Mitte Oktober verschoben wurde.

Hier mal ein Auszug :

Zitat :

Wir haben zum Wochenende von Philips erfahren, dass die deutsche Erstauslieferung der tollen Philips TV Geräte sich um wenige Wochen bis ca. Anfang / Mitte Oktober verzögert , da Philips aktuell Lizenzprobleme mit der sich auf dem Fernseher befindlichen Android Software in ganz Europa hat. Laut Philips werden die Lizenzproblem in Kürze behoben sein, sodass die Erstauslieferung zwar um einige Wochen verzögert aber mit gewohnter tadelloser Philips Qualität stattfinden kann.

Könnt ihr änliches berichten ?
Edepetete_
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 14. Sep 2014, 21:41
Das wäre echt der Hammer, ich hoffe es nicht, auf der Facebook Seite schreibt philips das die Ware ab sofort versendet wird, das war vor 1 Woche.
jruhe
Inventar
#474 erstellt: 15. Sep 2014, 07:00
So, liebe Besitzer eines Philips-Androiden: die Netflix-App ist im deutschen Playstore angekommen, 4K-Support anscheinend inklusive (für die Geräte, die WS können und für die, die es zahlen wollen)

jruhe
Kalle2609
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 15. Sep 2014, 08:38

Absurd (Beitrag #472) schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe soeben von meinem Händler eine Mail erhelten wo der Liefertermin des von mir vorbestellten 55PUS8809 UHD auf Mitte Oktober verschoben wurde.

Hier mal ein Auszug :

Zitat :

Wir haben zum Wochenende von Philips erfahren, dass die deutsche Erstauslieferung der tollen Philips TV Geräte sich um wenige Wochen bis ca. Anfang / Mitte Oktober verzögert , da Philips aktuell Lizenzprobleme mit der sich auf dem Fernseher befindlichen Android Software in ganz Europa hat. Laut Philips werden die Lizenzproblem in Kürze behoben sein, sodass die Erstauslieferung zwar um einige Wochen verzögert aber mit gewohnter tadelloser Philips Qualität stattfinden kann.

Könnt ihr änliches berichten ?


Daran kann es wohl nicht mehr liegen. Da wie Du siehst's, ich eine Android TV schon habe, und er in einigen Läden
schon vorhanden ist.
Liegt dann wohl an der Modelreihe !


[Beitrag von Kalle2609 am 15. Sep 2014, 08:40 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#476 erstellt: 15. Sep 2014, 09:03
Die Auslieferung kann natürlich auch wieder gestoppt worden sein, sei es freiwillig oder im schlimmsten Fall durch eine einstweilige Verfügung des Lizenzgebers.

Möglicherweise fehlt die Lizenzierung durch Google, was konkret bedeutet, dass keine Google-Apps incl. Playstore auf dem Gerät installiert sein dürfen.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 15. Sep 2014, 09:33 bearbeitet]
Freelander22
Stammgast
#477 erstellt: 15. Sep 2014, 09:27

Kalle2609 (Beitrag #475) schrieb:

Daran kann es wohl nicht mehr liegen. Da wie Du siehst's, ich eine Android TV schon habe, und er in einigen Läden
schon vorhanden ist.
Liegt dann wohl an der Modelreihe !


... das würde ich so nicht sagen, da haben einige Smartphone Hersteller vergangene Jahre ähnliche Probleme gehabt, sei es auf Grund von Lizenzen oder Patent-Verletzungen.

Der wird - sofern man dem Typ beim MM glauben kann - auf Grund der Software Bugs ewig nicht in den Handel gekommen sein, dann hat man nach der IFA die angefangen auszuliefern und nun kommt halt (sofern es stimmt) irgendjemand daher und macht wegen den Lizenzen Probleme, was die Auslieferung erneut behindert.

Das es an der Modellreihe liegt, glaube ich auch nicht, da die Software ja für die 81XX, 82XX, 88XX, 89XX und 91XX sowie 98XX Modell gleich ist.

Ich habe eben noch mal wegen meinem 48 Zoll gefragt bei einigen Händlern, da ist nun aus der Lieferung in dieser Woche überall auch wieder ein unbestimmer Lieferzeitpunkt geworden.
swisslu
Stammgast
#478 erstellt: 15. Sep 2014, 10:41
Das wäre ja die Höhe. Die hätten ja nun mehr als genug Zeit gehabt, die erforderlichen Lizenzen einzuholen.
jruhe
Inventar
#479 erstellt: 15. Sep 2014, 10:54

swisslu (Beitrag #478) schrieb:
Das wäre ja die Höhe. Die hätten ja nun mehr als genug Zeit gehabt, die erforderlichen Lizenzen einzuholen. :cut

"Nichts ist unmöglich - ...". Mist, reimt sich nicht

Ich habe nur spekuliert, aber vielleicht geht es auch um Patente und jemand hat es mit Lizenzproblemen verwechselt.

jruhe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.132
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.846