Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
nersd
Inventar
#2494 erstellt: 22. Mai 2015, 13:45

hqimps (Beitrag #2493) schrieb:

Außerdem hatten die bisherigen Ph.-Geräte immer eine sehr gute Qualitätsanmutung/Leumund.


Da würde ich mal genau das Gegenteil behaupten! Selbst auf der Philips HP wird an den Geräten bei den Bewertungen kein gutes Haar gelassen (zurecht).

Ohne AL würde Philips seit Jahren keinen einzigen TV mehr verkaufen.
widdl
Stammgast
#2495 erstellt: 22. Mai 2015, 15:22
Ich wollte eigentlich nicht drauf anworten, aber ich konnte es mir nicht verkneifen


hqimps (Beitrag #2485) schrieb:
Die Disskuss. mit dem "Geräte sind flach" und so weiter ist vollkommene Verarschung, mal auf Deutsch,

denn ich habe auch einen alten Flachbild von Philipps, mit exquisiten Lautsprechern, wennn man die sich anhört.

richtig, hat mein PFL9632D auch. Ist auch keine Kunst, weil der "Flachbildschirm" von 2007 3-4 mal so dick wie ist wie heutige TVs und man entsprechend Platz für Boxen und Resonanz für volleren Klang hat.

An meinem alten TV hängt nämlich eine unten am Gehäuse ab Werk dran - das Gerät benötigt auch keine größere Verpackung - also, was ?

Was hängt am Gehäuse und was hat das mit der Verpackung zu tun?

Was meinst Du, wie oft Dein ordentlichen Subwoofer ins Geschehen eingreifen muß bzw. sich zuschaltet ?

Oft, eigentlich so gut wie immer. Kannst du testen indem du den Sub einfach mal ausschaltest. Und das ist auch der Grund, warum sich Besitzer der 9000er Serie über den mitgelieferten Sub ärgern, wenn er nicht synchron zum restlichen Audio arbeitet, kratzt oder ähnliches.

Du könntest doch nur mitreden, wenn Du die Qualität meiner TV-Lautsprecher kennst.Übrigens hat mein System 7.1, nur zur Information. Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest - es gibt kaum gescheites Material in 5.1.

Sag doch einfach was für einen TV du besitzt, wäre einfacher.
Hast du nun ein 7.1 System oder Stereo-Lautsprecher im TV? Und jetzt sag bitte nicht "Virtual Dolby Surround" im TV
Hol dir mal eine gescheite Bluray oder ein passendes Spiel für eine Konsole, dann hast du gescheites und differenziertes 5.1. Material. Selbst Pro 7 sendet ganz brauchbaren Ton wo die Effekte gut rüberkommen.
Und falls du "kaum gescheites Material" hast, wird das auf einem 7.1 System auch nicht besser.


[Beitrag von widdl am 22. Mai 2015, 20:08 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#2496 erstellt: 23. Mai 2015, 08:53
Gestern das erste Problem. Hatte Freunde da und wollte zeigen, dass man Ambilight auch betreiben kann wenn der TV aus ist. Nach 30 Minuten wollte ich den TV anschalten, ging erstmal nicht. Dann schaltete AL auf weiß und er ging an aber sofort wieder aus. Drücken, nix... drücken, geht an, Philips Logo, sofort wieder aus. Dachte Mist, Netzstecker ziehen. Habs dann aber nochmal probiert mit Einschalten und dann ging es auf einmal.


[Beitrag von meccs am 23. Mai 2015, 08:53 bearbeitet]
up&down
Stammgast
#2497 erstellt: 23. Mai 2015, 09:16
Moin,
zur Grundausstattung eines jeden
Philips-Glotzen-Besitzers gehoert
eine gute, mit einem Kippschalter
versehene Steckerleiste... die gibt's
sogar mit Funksteuerung.
jruhe
Inventar
#2498 erstellt: 23. Mai 2015, 09:51
Und Nerven wie Drahtseile.

jruhe
hqimps
Stammgast
#2499 erstellt: 23. Mai 2015, 10:21
@ widdl:
Mein alter Philips ist ein 32PF9731D/10 von 2007.

Bei der Anlage handelt es sich um 8 LS von Focal Typ Chorus incl. Center und Sub. AV-Receiver ist ein Marantz SR7009.
Abspieler PS3.

Wenn es um gutes Surroundmaterial geht, kannst Du ja mal ein paar gute Filme und auch Musik-Scheiben nennen, nehme gerne Vorschläge an.


[Beitrag von hqimps am 23. Mai 2015, 11:00 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#2500 erstellt: 23. Mai 2015, 13:20

up&down (Beitrag #2497) schrieb:
Moin,
zur Grundausstattung eines jeden
Philips-Glotzen-Besitzers gehoert
eine gute, mit einem Kippschalter
versehene Steckerleiste... die gibt's
sogar mit Funksteuerung. :D

Heute ging er ganz normal an. Musste also noch 0 Mal den Stecker ziehen Werde das mit dem "Ambilight wenn TV aus" nochmal testen, vielleicht lässt es sich ja reproduzieren.
heikimono
Ist häufiger hier
#2501 erstellt: 23. Mai 2015, 14:50
Hallo zusammen,
ich teste im Moment auch den 48PFS8159 und mein Bild kriselt oft recht stark. Könntet ihr bitte mal eure Bildsettings einstellen? Danke schon mal im Voraus.
heikimono
Ist häufiger hier
#2502 erstellt: 24. Mai 2015, 13:52
Kann mir denn keiner weiterhelfen mit seinen optimalen Bildeinstellungen?
Ich benutze einen externen Receiver. Mit ein paar Burosch Testbildern habe ich auch schon "experimentiert ", leider bin ich noch nicht ganz am Ziel. Farbliche Hintergründe kriseln teils recht stark oder wirken teilweise vermatscht.
Pitman1
Inventar
#2503 erstellt: 24. Mai 2015, 23:06
Du solltest eigentlich hier meine Einstellungsparameter noch finden. Kalibriert mit einem Xrite Colorimeter habe ich dort alles aufgeführt

Erste Regel, alle Bildverschlimmbesserer aus !.


EDIT: so sahen die Einstellungen dort aus


Alle Bildverschlimmbesserer auf aus, nur PNM auf Minimum und Clear Lcd auf an.

Farbe 50, Helligkeit 50, Kontrast 45-50 ( nach Vorlieben), Videokontrast 92, gamma -1, lichtsensor aus.

Schärfe 2 (kann man aber auch reduzieren, ich mag es halt knackig scharf)

Personalisierte Farbtemperatur:
Rot 127, Grün 101, blau 65

Einstellen und dann erst mal dran gewöhnen !!



MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 24. Mai 2015, 23:09 bearbeitet]
nersd
Inventar
#2504 erstellt: 24. Mai 2015, 23:11
PNM auf Minimum ist aber auch echt Geschmackssache
meccs
Stammgast
#2505 erstellt: 24. Mai 2015, 23:18
Selbst auf Minimum ist mit PNM viel zu "seifig"
Pitman1
Inventar
#2506 erstellt: 24. Mai 2015, 23:31
Find ich nicht. Mir gefällt es sehr gut.

Edit: Alle Einstellungen bringen dann die gewünschten 6500K bei ca. 2,2-2,3 Gamma
Mein Messprotokoll muss da auch noch irgendwo zu finden sein

Der Beachtliche Kontrastwert von fast 5000:1 ist dann auch gewährleistet

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 24. Mai 2015, 23:34 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#2507 erstellt: 25. Mai 2015, 00:24
Das ist sicher eine Gewohnheits- und Geschmackssache, ich möchte aber vor allem bei Filmen dass 24p auch 24p bleibt. Für Sport usw kann man das jedoch schon mal aktivieren. Mein Samsung hat aber auch für judder und blur reduction jeweils 10 Stufen, da lässt sich das dann noch etwas besser einstellen.

Bei mir im Übrigen immer noch keine Probleme, ich lasse aber auch die Finger von den Android Apps. So generell sehe ich den Sinn der Android Sache nicht wirklich.


[Beitrag von meccs am 25. Mai 2015, 00:35 bearbeitet]
heikimono
Ist häufiger hier
#2508 erstellt: 25. Mai 2015, 00:39
Vielen Dank Pitman. Ich habe deine Einstellungen im Bereich "Persönlich" übernommen und lasse diese jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken.
meccs
Stammgast
#2509 erstellt: 25. Mai 2015, 09:18
Android: Mir ist nicht ganz klar warum sie die Chromecast Funktion nicht gleich mit eingebaut haben wenn der TV schon Android hat. Das wär sicher auch ganz leicht mit 'nem Update hinzugefügt.

Ambilight: Ich dachte eigentlich dass man die LEDs auch ohne TV betreiben kann, aber er geht trotzdem an der Bildschirm bleibt nur schwarz. Schade

Ach ja, kann mir noch jemand nen Tipp geben wie ich Filme per DLNA direkt vom PC streamen kann? Was für ein Programm brauch ich da? Philips erwähnt Twonky aber das kostet. Ich möchte das direkt über den TV machen, ohne dass ich am TV Apps wie Plex aufrufen muss.


[Beitrag von meccs am 25. Mai 2015, 09:39 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#2510 erstellt: 25. Mai 2015, 10:48

heikimono (Beitrag #2508) schrieb:
Vielen Dank Pitman. Ich habe deine Einstellungen im Bereich "Persönlich" übernommen und lasse diese jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken.


Bitte melde dich dann mal ob die Einstellungen immer übernommen bleiben. Bei mir stellt sich alles immer und immer wieder zurück, im Schnitt jeden 2. Tag.

MfG
Pitman
heikimono
Ist häufiger hier
#2511 erstellt: 25. Mai 2015, 10:57
Mache ich. Werde es jetzt 1-2 Tage beobachten.
meccs
Stammgast
#2512 erstellt: 25. Mai 2015, 11:07

Pitman1 (Beitrag #2510) schrieb:

heikimono (Beitrag #2508) schrieb:
Vielen Dank Pitman. Ich habe deine Einstellungen im Bereich "Persönlich" übernommen und lasse diese jetzt mal ein paar Tage auf mich wirken.


Bitte melde dich dann mal ob die Einstellungen immer übernommen bleiben. Bei mir stellt sich alles immer und immer wieder zurück, im Schnitt jeden 2. Tag.

MfG
Pitman

Da das wohl immer wieder ein Problem zu sein scheint mal mein Feedback dazu: bei mir hat sich das noch nie zurück gestellt.
Pitman1
Inventar
#2513 erstellt: 25. Mai 2015, 11:51
Danke dir fürs Feedback. Da ich den TV jetzt auch mal ohne Ci Karten Slot betrieben habe, und sich auch dort die Einstellungen zurücksetzen, bin ich wohl leider wieder gezwungen den Service zu kontaktieren.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 25. Mai 2015, 13:02 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#2514 erstellt: 25. Mai 2015, 12:23
Wie habt ihr eigentlich die "Energy Saving" und Light Sensor Sachen eingestellt?
meccs
Stammgast
#2515 erstellt: 27. Mai 2015, 17:48
Weil jemand meinte das Bild vom PC über HDMI wäre komisch: ich hab mir am Wochenende das Indy 500 über einen Live Stream vom PC angeschaut und alles war wie zu erwarten normal.
heikimono
Ist häufiger hier
#2516 erstellt: 27. Mai 2015, 18:15
Hallo Pitman, also meine Bildeinstellungen bleiben gespeichert.
Danke nochmal für deine Werte, das Bild sieht super natürlich aus. Habe nur geringfügig etwas verändert. Leider habe ich aber immer noch Bildrauschen bei Farbflächen im Hintergrund.
meccs
Stammgast
#2517 erstellt: 27. Mai 2015, 21:23
Ok, heute habe ich beim schauen über den Media Player zwei Probleme bemerkt:

1. Tonaussetzer, zufällig beim Schauen für den Bruchteil einer Sekunde aber doch hörbar. Beim zurück gehen im Film ist es nicht mehr da, d.h. nicht reproduzierbar. TV hängt an Soundbase zurzeit (DD kompatibel, hing vorher am Samsung LCD, dort keine Probleme)
Ist per HDMI ARC angeschlossen. Wie kann ich eigentlich auf optisches Kabel umstellen? Reicht es das einfach dran zu machen, oder muss ich Einstellungen ändern?

2. Ruckler, auch zufällig. Kein 24p, Frameskip ruckeln, dazu ist es zu selten. Eher wie ein Buffer Problem, also würde der Film kurz langsamer werden bzw. "zäher". Merkt man kaum, ich bin aber für sowas sehr empfindlich, vor allem wenn ich es einmal bemerkt habe. Über DLNA das gleiche. Lässt sich ebenfalls nicht reproduzieren, beim zurück gehen im Film ist es weg, kommt aber dann an anderer Stelle wieder. Sehr nervig!

EDIT: Was ist eigentlich "DEMO ME"? Sind das Videos die da abgespielt werden oder ist das "live processing" am TV? Wenn ich dort unter Expert Demos -> Perfect Natural Motion abspiele dann hab ich im ersten Beispiel (Processed) ein extremes Ruckeln wenn die Kamera über den Berg schwenkt.

Hab mal versucht dieses Ruckeln einzufangen. Passiert gefühlt alle 15-20 Sekunden. Bei dem Video zwischen Sekunde 10 und 12 zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=YVJ5vkjxogY

Und noch ne Frage, kann man bei dem Philips irgendwo die 60Hz umstellen bzw wenigstens sehen ob er auf 50 oder 60 läuft? Mein Samsung zeigt das immer an. Vielleicht liegt das Ruckeln daran, dass er auf 50Hz läuft und falsches Pulldown macht.


[Beitrag von meccs am 28. Mai 2015, 14:36 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#2518 erstellt: 28. Mai 2015, 21:24

heikimono (Beitrag #2516) schrieb:
Hallo Pitman, also meine Bildeinstellungen bleiben gespeichert.
Danke nochmal für deine Werte, das Bild sieht super natürlich aus. Habe nur geringfügig etwas verändert. Leider habe ich aber immer noch Bildrauschen bei Farbflächen im Hintergrund.


Danke, habe soeben den Kontakt zu Philips aufgenommen.

MfG
Pitman
meccs
Stammgast
#2519 erstellt: 30. Mai 2015, 08:43
Nutzt denn keine den MediaPlayer? Hat keiner das Ruckeln alle ~15 Sekunden? Wenn ich das File über Plex abspiele dann habe ich das Problem nicht. Scheint also wirklich am integrierten MediaPlayer zu liegen.


[Beitrag von meccs am 30. Mai 2015, 08:46 bearbeitet]
robi1402
Neuling
#2520 erstellt: 30. Mai 2015, 18:29
Hallo,

habe seit 8 Tagen einen Philips 8159 mit der 30 Tage Testaktion erworben.

Und ich wollte mal wissen, ob es bei diesem Modell normal ist, dass sich der TV aufhängt und man diesen nur über Netzstecker wieder zum laufen bekommt. In 8 tagen ist das schon 3mal passiert. Extrem störend.

Habe auch meinen Laptop über WLAN auf den TV gestreamt, Problem ist dabei die extrem langsame Verbindung, ich bewege die Maus und man hat einen Zeitversatz von 3-4 sec. kann man die Verbindung irgendwie verbessern ohne ein HDMI Kabel zu benutzen?

Danke für eure Hilfe
Toengel
Inventar
#2521 erstellt: 30. Mai 2015, 21:42
Tachchen,

1) welche FW läuft auf dem TV?
2) nutzt du WiDi/Miracast für die WLAN-Übertragung?

Toengel@Alex
robi1402
Neuling
#2522 erstellt: 30. Mai 2015, 21:59
Hallo toengel,

1) FW 9.119.49
2) ich nutz widi. Hab Windows 8.1 und dupliziere mein Desktop auf den TV
Toengel
Inventar
#2523 erstellt: 30. Mai 2015, 22:05
Tachchen,

der Zeitversatz kommt dadurch, da der PC ein Video von deinem Desktop erstellt und das an den TV sendet (sollte 720p, Stereo sein).

Toengel@Alex
robi1402
Neuling
#2524 erstellt: 30. Mai 2015, 22:13
Hallo,

Ok. Und mit den aufhängen des Gerätes, ist das bei diesem Modell normal oder ist das gerät fehlerhaft Und muss getauscht werden?
Toengel
Inventar
#2525 erstellt: 30. Mai 2015, 22:15
Tachchen,

normal - in welchen Situationen ist das aufgetreten? Was hattest du gerade gemacht?

Toengel@ALex
robi1402
Neuling
#2526 erstellt: 30. Mai 2015, 22:21
Also tritt das immer wieder auf? Sind die anderen Philips TV genauso betroffen?
Es trat zweimal beim fernsehen auf, ungefähr 30-45 min Nachdem einschalten und das andere Mal bei der Aufnahme einer Sendung.
Toengel
Inventar
#2527 erstellt: 30. Mai 2015, 22:44
Tachchen,

also du hast nichts gemacht? Und der TV ist einfach "stehengeblieben"?

Toengel@Alex
robi1402
Neuling
#2528 erstellt: 30. Mai 2015, 23:02
Hallo,

Ja, das Bild ist eingefroren, kein ton und keine Reaktion Auf die fb. Das kann doch nicht normal sein?
nersd
Inventar
#2529 erstellt: 31. Mai 2015, 10:50

robi1402 (Beitrag #2524) schrieb:
Hallo,

Ok. Und mit den aufhängen des Gerätes, ist das bei diesem Modell normal oder ist das gerät fehlerhaft Und muss getauscht werden?


Ja, das ist leider normal. Bete, dass es nicht schlimmer wird. Bei mir stürzte das Gerät nach etwa 3 Wochen dann alle paar Sekunden ab.

Und so viel zum Thema, dass Philips die Probleme angeblich nun im Griff hat Das erzählen sie seit Jahren und es wird eher schlimmer als besser.


[Beitrag von nersd am 31. Mai 2015, 10:52 bearbeitet]
hqimps
Stammgast
#2530 erstellt: 31. Mai 2015, 11:34
Na dann ist ja gut, dass ich mir kein 30-Tage-Testgerät geholt habe - Rückgaberecht ist ja gut und schön -

aber wenigstens haben die Tester das ja wohl weit unter Normalpreis kaufen können, nicht war ?

Aber macht ja trotzdem kein Spaß, sich die nächsten Jahre damit zu amüsieren.

###

Philips ist dann erstmal für mich Geschichte - mein "alter" 32" macht noch alles, was er soll.
robi1402
Neuling
#2531 erstellt: 31. Mai 2015, 13:53
Hallo,

Na toll. Dann werde ich das Gerät weiter testen, wenn sich weitere Probleme auf tun werde ich den TV zurückgeben.
heikimono
Ist häufiger hier
#2532 erstellt: 31. Mai 2015, 16:19
Mich beschäftigt momentan ein anderes Problem. Und zwar die schwarzen Balken oben und unten bei diversen Filmen. Wenn man die Format-Taste auf der FB betätigt erscheint ja unter anderem "Vollbild" und "Bildschirm ausfüllen ". Bewirkt das was bei euch? "Zaubert" diese Option bei euch die schwarzen Balken weg und füllt den Bildschirm komplett mit Bild aus?
meccs
Stammgast
#2533 erstellt: 31. Mai 2015, 18:21

hqimps (Beitrag #2530) schrieb:

aber wenigstens haben die Tester das ja wohl weit unter Normalpreis kaufen können, nicht war ?
.

Nein, das gilt nur für die 50 aus der TV Movie Aktion!
Heute hat sich meiner aufgehängt. Erst dauerte jede Eingabe ca 6 Sekunden oder mehr bis sie umgesetzt wurde, dann ging gar nix mehr -> Stecker gezogen.
Und Ruckeln tun mkv und andere Datein immer noch alle ~15 Sekunden.


[Beitrag von meccs am 31. Mai 2015, 18:23 bearbeitet]
robi1402
Neuling
#2534 erstellt: 31. Mai 2015, 22:01
Hallo,

habe heute die 3D Funktion ausprobiert (Philips 8159). 3D Darstellung war jetzt nicht gerade berauschend, da nur der Vordergrund gut dargestellt wurde. Hintergrund war verschwommen und der Text, wo eingeblendet wurde konnte man auch nicht lesen. Es kam mir so vor als würde die 3D-Brille das einfach nicht richtig darstellen. Kann das sein, dass die 3D-Brillen die im Lieferumfang enthalten sind einfach zu schlecht für die richtige Darstellung sind? Kenne jetzt nur 3D vom Kino, habe es noch nie zu hause auf einen TV gesehen.
widdl
Stammgast
#2535 erstellt: 31. Mai 2015, 22:17
Es gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen passivem (u.a. wie im Kino) und aktiven (wie in deinem TV) 3D ... dazu hilft Google

Das kann an vielem liegen. Erstes und wichtigstes Kriterium ist deine Quelle des 3D-Materials (Konvertierung 2D-3D, 3D-TV, 3D-Bluray) und wie gut das 3D darin umgesetzt wurde (es gibt echt grottige 3D-Filme). Ich würde die 3D-Bluray bevorzugen.
Und die Sitzposition ist noch wichtig. Im Idealfall 90 Grad, also direkt mittig vorm TV. Von der Seite oder zu hoch oder niedrig kann Doppelkonturen erzeugen und führt zu Schärfeverlust.
Eventuell auch mal die Batterien in den Brillen wechseln.

Wenn du das alles ausgeschlossen, bleiben nur noch die Brillen oder der TV an sich als Fehlerursache übrig.
Toengel
Inventar
#2536 erstellt: 01. Jun 2015, 07:33
Tachchen,

soweit ich das verfolgt habe, gibt es mit der aktuellen FW auch 3D-Probleme. Sollten mit dem nächsten Update weg sein.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#2537 erstellt: 03. Jun 2015, 09:08
Tachchen,

neue UVP: http://toengel.net/p...der-2014er-tv-gerte/

Toengel@Alex
meccs
Stammgast
#2538 erstellt: 03. Jun 2015, 09:40

Toengel (Beitrag #2537) schrieb:
Tachchen,

neue UVP: http://toengel.net/p...der-2014er-tv-gerte/

Toengel@Alex

Das sind Preise...
Toengel
Inventar
#2539 erstellt: 03. Jun 2015, 09:45
Tachchen,

das sind UVP - im Laden sollte man sie für weniger bekommen...

Toengel@Alex
hollow99
Ist häufiger hier
#2540 erstellt: 04. Jun 2015, 08:19
image


Guten morgen. Seit neustem habe ich dieses Bild, welches total Orange ist
Wenn ich den Tv vom Netz nehme und neu starte, ist alles wieder ok

Sollte ich auf das Update warten oder kann das schon was schlimmeres sein?

Tv ist der 8909


[Beitrag von hollow99 am 04. Jun 2015, 08:20 bearbeitet]
meccs
Stammgast
#2541 erstellt: 07. Jun 2015, 14:02
Ok, seit heute habe ich auch die Schn***ze voll vom Gerät. Der 8159 startet jetzt alle 30 Minuten neu. Ich habe jetzt sicher in den knapp zwei Wochen testen 4 oder 5 Mal den Stecker ziehen müssen. Das sowas auf den Markt gebracht wird ist unglaublich! Der Philips Support hat im Übrigen empfohlen den TV nachts vom Netz zu trennen, damit er den nächsten Tag neu gestartet wird. So würde man die meisten Probleme umgehen.... bei sowas verschlägt es einem die Sprache und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
#angaga#
Inventar
#2542 erstellt: 07. Jun 2015, 15:23
@ meccs

Der Witz ist ja, dass einige immer behauptet haben, dass das angeblich ja nur Einzelfälle sind und der Rest (99,999999999999999999999999 Prozent) glücklich und zufrieden ist.

(Und von dem unkrainischen Werbebot hört man hier auch nichts mehr).

Gruß A.
hqimps
Stammgast
#2543 erstellt: 07. Jun 2015, 15:53
Das ist, wie bei manchen dt. Autos, werden gekauft, wie verrückt, müssen laufend in die Werkstatt -

aber alle sind zufrieden.

Das will Fa. Ph. nun auch so handhaben.
meccs
Stammgast
#2544 erstellt: 07. Jun 2015, 18:31
Ich kann den TV ja noch ne Woche behalten, habe ihn aber jetzt schon abgebaut und meinen alten wieder hingestellt... keinen Nerv mehr dafür und auch keine Zeit für so einen Mist.


[Beitrag von meccs am 07. Jun 2015, 18:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.997