Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
bacardiman07
Stammgast
#2594 erstellt: 22. Jun 2015, 14:27
@Javacom3003

Ein Sony w955 ?

Lieber nicht...
Javacom3003
Stammgast
#2595 erstellt: 22. Jun 2015, 19:08

bacardiman07 (Beitrag #2594) schrieb:
@Javacom3003

Ein Sony w955 ?

Lieber nicht...

Solche Bilder gibt es von allen Herstellern. Meiner hat eine kleine Miniwolke wenn ich das Hintergrundlicht voll auftrehe. Sehr homogenes Panel.

Zu den Streifen: nachdem ich die gesehen hatte war es vorbei. Jurassic Park 3 wo es im Vogelgehege nebelig war, waren die Streifen sehr deutlich auch ohne horizontale Schwenks. Scheint ja bald jeder 8159 zu haben was mir unverständlich ist.
meccs
Stammgast
#2596 erstellt: 23. Jun 2015, 15:12
Mein 48er 8159 geht jetzt auch definitiv zurück. Selbst wenn ich für ihn nur 480 Euro hätte zahlen müssen.
Leon7791
Inventar
#2597 erstellt: 24. Jun 2015, 09:36
Sagt mal könnt ihr was zur Bildqualität und Schwarzwert von 8159 sagen? Ist er da vergleichbar zum sony 805b?
Pitman1
Inventar
#2598 erstellt: 27. Jun 2015, 15:16
Schwarzwert ist Top. ca. 5000:1 persönlich gemessen.

Was nicht Top ist das ist die Firmwarepolitik !! Ich warte nun seit 4 Monaten auf die Fehlerbereinigung des Bild-Rückstellungsfehlers. Techniker wollte (vor 4 Wochen) das Board nicht noch einmal austauschen sondern verwies auf eine neue Firmware.

Es ist aber weiterhin keine in Sichtweite !!

MfG
Pitman
nersd
Inventar
#2599 erstellt: 27. Jun 2015, 15:32

Pitman1 (Beitrag #2598) schrieb:
Schwarzwert ist Top. ca. 5000:1 persönlich gemessen.

Was nicht Top ist das ist die Firmwarepolitik !! Ich warte nun seit 4 Monaten auf die Fehlerbereinigung des Bild-Rückstellungsfehlers. Techniker wollte (vor 4 Wochen) das Board nicht noch einmal austauschen sondern verwies auf eine neue Firmware.

Es ist aber weiterhin keine in Sichtweite !!

MfG
Pitman


Nur so als Tip, den Weihnachtsmann gibt es nicht

Aber ernsthaft, ich glaube noch eher an den Weihnachtsmann als daran, dass Philips den/die Fehler wirklich behebt (beheben kann)! Spätestens nach 2 Jahren wird eh jedweder Support für die Geräte eingestellt. Die 2012er Geräte hatten die gleichen Fehler und die wurden bis zur Supporteinstellung 2014 nicht behoben. Mainboardtauschspielereien sind nur Alibi und bringen gar nix. Ich empfehle also entsprechend, spätestens kurz vor Ablauf der Gewährleistung die Rückabwicklung anzugehen.


[Beitrag von nersd am 27. Jun 2015, 15:40 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#2600 erstellt: 27. Jun 2015, 19:28
Der Schwarzwert ist eine absolute Zahl und kein Verhältnis.

jruhe
Pitman1
Inventar
#2601 erstellt: 27. Jun 2015, 19:49
Meine Güte jruhe. Der Schwarzwert ist abhängig von der Helligkeit. Daher wird er im Verhältnis (Kontrast) gemessen. Wer ein Kontrastverhältnis von 5000:1 liest weiß das der Schwarzwert sehr gut sein muss.

Wenn du darauf bestehst kann ich natürlich auch noch den Schwarzwert angeben dann musst du mir aber sagen bei welcher Helligkeit ich messen soll.

Unglaublich manchmal diese Bemerkungen.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 27. Jun 2015, 19:52 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#2602 erstellt: 27. Jun 2015, 20:17

Pitman1 (Beitrag #2598) schrieb:
Schwarzwert ist Top. ca. 5000:1 persönlich gemessen.

Das ist ein Konstrastverhältnis und nicht der Schwarzwert. Mir ist schon klar, dass der Schwarzwert im Kontrast versteckt ist.

Und wenn Du hier schon auf Besserwisser machst: Mit welcher Helligkeit des Backlights hast Du denn Deinen "Schwarzwert" (also den Kontrast) gemessen? Als nächstes wirst Du mir vermutlich erzählen, dass das ja keine Rolle spielen würde...

jruhe
Pitman1
Inventar
#2603 erstellt: 27. Jun 2015, 20:30
Mit deinen ständigen Bemerkungen scheinst du ja hier der Besserwisser von uns beiden zu sein.

Warum fragst du eigentlich erneut, wenn du es sowieso wieder anzweifelst. Daher brauch ich eigentlich nicht antworten.
Er besitzt einen Schwarzwert von 0,03 cd/m2. Ich nenne jetzt mal nicht die Helligkeit. Bringt dich das dann weiter ? Eben, tut es nunmal nicht.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 28. Jun 2015, 12:13 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2604 erstellt: 27. Jun 2015, 20:37
Hör auf dich selbst, Pitman
Javacom3003
Stammgast
#2605 erstellt: 27. Jun 2015, 22:55
Hallo, war vom Bild doch so angetan das ich mir doch nochmal einen 8159 gekauft habe.
Das Bild ist einfach 1A, das Gerät jetzt hat sogar keine dunkle Ecken.

Links hat er auch die von den LEDs erzeugten Schatten, allerdings sieht man es nur wenn man sehr genau hinschaut und das Bild in einem Grauton vorliegt und horizontal schwenkt, dann auch mittig ein feiner Streifen.

Ansonsten wirklich total Schwarz wenn es schwarz sein soll, helle Bilder schön sauber ohne verfärbungen oder ähnliche negative Eigenschaften.

War sehr lange im Saturn und zu dem Preis gibt es vom Bild her nichts vergleichbares. Und langsam hab ich echt keinen nerv mehr weitere Geräte zu testen, irgendwas findet man eh wieder

Habe für den 55 Zoll 1050 EUR gezahlt und denke damit sollte man leben können. Wobei man dann echt irgendwie auch mal runter kommen muss und nicht ständig nach Fehlern suchen sollte, ist aber nicht so einfach
meccs
Stammgast
#2606 erstellt: 28. Jun 2015, 23:23
Stockholm-Syndrom? Als ob es keine TVs mit vergleichbaren Bild geben würde... Schwarz fand ich oft zu dunkel mit fehlenden Details.


[Beitrag von meccs am 28. Jun 2015, 23:24 bearbeitet]
nersd
Inventar
#2607 erstellt: 29. Jun 2015, 00:04

meccs (Beitrag #2606) schrieb:
Als ob es keine TVs mit vergleichbaren Bild geben würde...


Welche aktuellen Geräte meinst du damit?
Javacom3003
Stammgast
#2608 erstellt: 29. Jun 2015, 12:32

meccs (Beitrag #2606) schrieb:
Stockholm-Syndrom? Als ob es keine TVs mit vergleichbaren Bild geben würde... Schwarz fand ich oft zu dunkel mit fehlenden Details.

Was gibst Du denn für ein Stuss von Dir?! Es geht auch um die Preisklasse, evtl. das auch mal bedenken bevor man unnötig postet...

Hat sich aber eh erledigt, da seit gestern nun ein grüner Streifen durch das Bild geht und das Panel scheinbar einen weg hat.
Werde es nun nicht nochmal probieren, sie haben einfach bei den 55" Modellen vom linken Randbereich aus ein Problem und das durch die Bank (heller Streifen direkt vom Rand weg, Schatten vom linken Rand in RIchtung Bildmitte, leichtes Shading im linken Randbereich). Sehr sehr schade...
Pitman1
Inventar
#2609 erstellt: 02. Jul 2015, 17:21
Wann kommt hier eigentlich das neue Update ?Trotz toller Bildleistung, kann ich vor dem Gerät nur warnen. Bildeinstellungen bleiben nicht gespeichert !!!!!

Dieser Text dient auch dem Techniker der mich auf ein baldiges Update hingewiesen hat. Ist jetzt 5 Wochen her !!!

MfG
Pitman
bacardiman07
Stammgast
#2610 erstellt: 02. Jul 2015, 18:52
Bei mir bleiben die Bildeinstellungen gespeichert

Toengel
Inventar
#2611 erstellt: 03. Jul 2015, 08:35
Tachchen,

Anleitung für Amazon Prime Instant Video: http://toengel.net/p...android-tv-geraeten/

Toengel@Alex
jruhe
Inventar
#2612 erstellt: 03. Jul 2015, 09:07
Du hast eine Warnung vor dem Risiko vergessen, einem Plugin seine Amazon-Zugangsdaten einem Plugin anzuvertrauen.

jruhe
Toengel
Inventar
#2613 erstellt: 03. Jul 2015, 09:10
Tachchen,

Danke - werde ich mal hinzufügen...

Dazu: http://www.tutonaut....n.html#comment-28648


Im konkreten fall wird ohnehin kein username/passwort gespeichert sondern es wird ein „Token“ generiert . Das ganze nennt sich „Cross Site Request Forgery protection“


Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 03. Jul 2015, 09:16 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2614 erstellt: 03. Jul 2015, 10:44
Tachchen,

neue Firmware 9.203 online: http://toengel.net/p...erien-and1e-9-203-0/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#2615 erstellt: 03. Jul 2015, 11:01
Tachchen,

neue, nette Features der Firmware 9.203.0: http://toengel.net/p...id-firmware-9-203-0/

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#2616 erstellt: 03. Jul 2015, 17:29
Wieder irgendwas beachten beim Aufspielen? TV vorher oder hinterher auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

MfG
Pitman
joelmiguel
Stammgast
#2617 erstellt: 03. Jul 2015, 23:35
wer von heute hat den optimalen Einstellungen zum 8909???
joelmiguel
Stammgast
#2618 erstellt: 04. Jul 2015, 10:04
Moin zusammen,

was habt ihr für Bildeinstellungen?
hqimps
Stammgast
#2619 erstellt: 04. Jul 2015, 12:06
Inzwischen

keine Tonaussetzer bei Ton an AV-Receiver mehr ?

Keine Zischeltöne ?

FB zickt nicht mehr ?

Keine Abstürze, Neustarts ?

Alles im grünen Bereich ?


[Beitrag von hqimps am 04. Jul 2015, 12:13 bearbeitet]
Javacom3003
Stammgast
#2620 erstellt: 05. Jul 2015, 00:18
Hatte vorgestern ein neues Gerät erhalten da der Vorgänger defekt war.
Leider musste ich feststellen das der neue deutliche Lichthöfe aufwies die auch im Film sichtbar sind, also Clouding.
Jetzt wundere ich mich da die Lichthöfe schwächer geworden sind! Im Film nur noch selten zu sehen wenn es komplett dunkel wird.
Kann das sein oder hab ich jetzt einen weg Können die auch wieder stärker werden? Bei komplet schwarzem Bild sieht man auch weiterhin eine aufhellung in diversen Bereichen nur jetzt deutlich s schwächer. Ist nur so das ich das Gerät jetzt noch zurück senden kann, das geht später nicht mehr so einfach!

Muss mir eingestehen das das Bild vom Philips mich einfach überzeugt, daher überlege ich ob ich es mal mit dem 8809 versuchen sollte, da der hier zurück gehen sollte, wegen dem clouding.

Was meint ihr?
heikimono
Ist häufiger hier
#2621 erstellt: 05. Jul 2015, 02:15
Versuch es erst mit den Einstellungen bevor du zurück schickst. Dreh mal an der Helligkeit und am Kontrast.
Javacom3003
Stammgast
#2622 erstellt: 05. Jul 2015, 09:00
Schon geschehen lies sich nicht beeinflussen! Was seltsam ist denn clouding lässt sich mit Einstellungen minimieren.
aber gestern dann von selber weniger geworden :-P nur was weniger werden kann, kann auch wieder stärker werden

Kann hier jemand was zu den 8809 sagen?
nersd
Inventar
#2623 erstellt: 05. Jul 2015, 10:14

Javacom3003 (Beitrag #2622) schrieb:

Kann hier jemand was zu den 8809 sagen?


Tolles Bild! Aber du musst auch dort extremes Glück haben, eines der paar funktionierenden Geräte zu erwischen.
heikimono
Ist häufiger hier
#2624 erstellt: 05. Jul 2015, 10:23
@ Javacom: Lichtsensor aktiv? Vielleicht hattest du deswegen das Gefühl dass es weniger geworden ist.
Javacom3003
Stammgast
#2625 erstellt: 05. Jul 2015, 14:12
Ja Lichtsensor ist immer aktiviert gewesen. Mal schauen ob ich mir noch einen kommen lasse und vergleiche.
Javacom3003
Stammgast
#2626 erstellt: 05. Jul 2015, 15:00
Das mit dem 8809 lasse ich da liest man ja sehr viel bzgl Clouding! Schaue mir jetzt noch einen 8159 an.
#angaga#
Inventar
#2627 erstellt: 05. Jul 2015, 17:59

nersd (Beitrag #2623) schrieb:

Javacom3003 (Beitrag #2622) schrieb:

Kann hier jemand was zu den 8809 sagen?


Tolles Bild! Aber du musst auch dort extremes Glück haben, eines der paar funktionierenden Geräte zu erwischen.




Laß ihn doch. Er wird schon selber merken, was er sich da ins Haus geholt hat!

Gruß A.
Javacom3003
Stammgast
#2628 erstellt: 05. Jul 2015, 18:58

#angaga# (Beitrag #2627) schrieb:

nersd (Beitrag #2623) schrieb:

Javacom3003 (Beitrag #2622) schrieb:

Kann hier jemand was zu den 8809 sagen?


Tolles Bild! Aber du musst auch dort extremes Glück haben, eines der paar funktionierenden Geräte zu erwischen.




Laß ihn doch. Er wird schon selber merken, was er sich da ins Haus geholt hat!

Gruß A.


Solch Sinnfreie Kommentare begrüsst man doch gerne
null Plan aber mal was posten
joelmiguel
Stammgast
#2629 erstellt: 05. Jul 2015, 22:22
Hallo zusammen

habe an meinem 8909 folgenden Einstellungen:

Film
Farbe 55
Kontrast 90
Schärfe 1
Spile oder PC Aus
Farboptimierung aus
Farbtemperatur standard
Kontrastmodus aus
Dynamischer Kontrast minimum
Helligkeit 50
Videokontrast 80
Lichtsensor aus
Gamma 0
Ultra resolution aus
Rauschunterdrückung aus
MPEG-Artefaktunterdrückung aus
PErfect Natural Motion aus
Clear LCD ein

Folgendes fällt auf:

- Bei HD Sendern ist das nicht scharf, fast schon leicht pixelig.....kein sauberes Bild.
- Bei schnellen Bewegungen ist ein leichtes pixeln zu bemängeln
- Bei HD Sendern (1920x1080) bei schwarzem Hintergrund zur Kästchenbildung neigt

Für Hilfe wäre ich dankbar!
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#2630 erstellt: 06. Jul 2015, 07:33
Zum FW-Update:

Lade die 409 MB große Datei runter, entpacke die Zip Datei und kopiere die .upg auf einen USB-Stick.

Stecke diesen in den TV (8809), es passiert nix! *gg*

Egal, ob der Stick Fat32 oder NTFS formatiert ist.

Ist der USB-Port wichtig? Müssen andere USB-Sticks vom TV entfernt werden?

Was mache ich falsch?

Gruß, Sebastian!
Toengel
Inventar
#2631 erstellt: 06. Jul 2015, 07:53
Tachchen,

2 Wege:

1) leerer USB-Stick mit "autorun.upg" => reinstecken, startet automatisch

2) leerer USB-Stick mit Ordner "upgrades", darin befindet sich die upg (Name könnte dann anderes heißen - z.B: "test.upg") => reinstecken, passiert nicht, im Softwaremenü "lokale Updates" wählen, Datei "test.upg" wird erkannt, manuell starten

Toengel@Alex
heikimono
Ist häufiger hier
#2632 erstellt: 06. Jul 2015, 19:43
@joelmiguel: Regel den Kontrast runter und mach den dynamischen Kontrast aus. Kontrastmouds könntest du mal Standard probieren.
joelmiguel
Stammgast
#2633 erstellt: 07. Jul 2015, 08:52
Hallo heikimono,

werde das später mal ausprobieren und Feedback geben!

Danke für die Hilfe!
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2634 erstellt: 07. Jul 2015, 10:58
Wie ist es eigentlich mittlerweile mit 3D? Geht es wieder mit der aktuellen Firmware?

Gruß

Rocco
nino10
Inventar
#2635 erstellt: 07. Jul 2015, 14:55
"Experience thread - 9.203.0 - 79x9, 8xx9, 9xx9 series Today, 10:29 AM
Hello everyone,

The new FW will soon be live. For technical feedback (positive and negative points) please post here.

After upgrading your TV, it is necessary to perform a "cold start". This means that, after the TV is running again (after the update), shut down the TV, wait 1 minute (till all components are shut down), and unplug the TV from the mains (pull power cord) for 2 minutes before starting again.

PS: Updating and reinstalling will result in losing your recordings.

IMPORTANT: (please read this thoroughly!)
This thread is for discussing the new firmware. If you want to report your findings, please use the technical feedback and it will reach development. Posting in the experience thread does not guarantee that your post reaches development.

It is important to say that this software is only an intermediate step. This software is not available on the product homepage and can only be obtained through the link below. We are fully aware that software solves far from all reported issues, and we will continue to develop a software update in the background that aims to solve all issues. However, until the software is publicly available we have got you forum-users an early version (consider this a beta).

!!! You should NOT update the software, if you are not experiencing the issues mentioned in the changelog below !!!

You can download the software version here.

Changelog:
AND1E_0.9.203.0
This SW update contains improvements in below area’s:
- DLNA connection lost
- TV stuck when playing big movies and/or mkv files in content browser
- No audio on HotPotato app
- Torrent download failing
- Maxdome crash



Best regards,

Morten
TV Forum Moderator

http://www.supportfo...9x9-8xx9-9xx9-series

"


nino10 (Beitrag #3319 im 9er Thread) schrieb:


- Die Zwischen-FW 9.203.0 hat bei mir bisher zumindest das Easy-Link-Autostart - Chaos inkl. nächtl. Einschlaten um 4h beseitigt.
- Ebenso hatte ich jetzt seit der Installation der ZW-FW keinen Absturz mehr - bei der 119.049 noch täglich mindestens einen (BT und W-Lan aus - da Fire TV und ext Soundsystem genutzt wird/ UHD880 erwartet wird - kann maßgeblichen Einfluß haben - die neue Ausschaltmöglichkeit wird nicht ohne Grund eingepflegt worden sein...).
- An der Bildqualität konnte ich bisher leider keinen Fortschritt bzgl. der Verschlimmbesserungen seit der 119.049 (siehe Supp-Forum und hier weiter oben) beim 9809 ausmachen.

Hierzu:
"Philips - Thomas Philips
Guten Morgen,

ich hatte es im Startpost bereits geschrieben.
Diese Version ist "nicht das gelbe vom Ei". Das wissen wir, die Version ist für alle die, die nicht bis zum offiziellen Release warten wollen.
...
gibt schon einen Grund, warum die nicht auf den offiziellen Support-Webseiten zu haben ist...

Thomas"

Hierzu...



+ mindestens
+ WLan und BT-Deaktivierungsfunktion
(+ keine Abstürze mehr soweit bei mir: 9809)
+ schnellerer Start aus Stand-by
+ Easy-Link-Autostart - Chaos inkl. nächtl. Einschalten

Noch kein 3D-Fix.


[Beitrag von nino10 am 07. Jul 2015, 15:09 bearbeitet]
Javacom3003
Stammgast
#2636 erstellt: 07. Jul 2015, 16:39

Javacom3003 (Beitrag #2588) schrieb:
Evtl hier besser zu sehen?! Da schwenkt die Kamera gerade von unten nach oben .

DSC_0021

Hatte nun drei Geräte getestet, dazu noch in den Märkten verglichen. Mein jetziger hat auch diese horizontalen Streifen vom linken Rand ausgehend, welche bei Kameraschwenks verstärkt werden. Ansonsten kein clouding oder andere negative Eigenschaften.

Tja, nur hatte jedes Gerät diese Streifen vom linken Rand ausgehend. Jetzt stellt sich die Frage, bahalten und damit leben, oder weiter sein Glück versuchen!?!?
man schaut nur öfters hin und dann nervt es. Aber eine alternative hab ich aktuell auch nicht.


[Beitrag von Javacom3003 am 07. Jul 2015, 19:53 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2637 erstellt: 08. Jul 2015, 06:52
Tachchen,

neue offizielle Firmware 9.225.0: http://toengel.net/p...erien-and1e-9-225-0/

Toengel@Alex
Ralph735
Inventar
#2638 erstellt: 08. Jul 2015, 17:27
Installiert
hqimps
Stammgast
#2639 erstellt: 08. Jul 2015, 18:48
Würd ich nicht sofort machen, wer weiß, was dann wieder hängt.
Javacom3003
Stammgast
#2640 erstellt: 08. Jul 2015, 19:53
So, ich bin raus! Hatte sehr starkes Clouding und immer deutlichere Schatten in Form von Streifen, ausgehend von der linken Seite! Ich sendete wirklich deutliche Fotos an Philips. Heute eine Mail man konnte mich nicht erreichen und wolle denn Fall in meinem Sinne lösen. Darauf hin rief ich zurück und man teilte mir mit es sei Bauartbedingt und innerhalb der Toleranz!

Ich konnte es nicht fassen, ich hatte Streifen die bis zur Bildmitte gingen und auch mittlerweile bei Stsndbildern sichtbar waren!
aber es liegt ja innerhalb der Toleranz, man bot mir noch an, das Gerät abzuholen und zu überprüfen, wenn es aber Bauartbedingt sei bekäme ich es so wieder zurück! Dreimal darf man raten wie das Ergebnis ausgefallen wäre

Ich sage es nochmal die Bilder waren deutlich! Das ist der schlechteste Support den ich je erlebt habe, da kann man sich ausmalen was nach 1 , 1,5 Jahren noch passiert!

Der 8159 habe ich dem Händler zurück gebracht welcher es auch nicht nachvollziehen konnte, aber meinte das wäre bei denen normal

Auch wenn das Bild von den Grundeigenschaften echt toll war, ist Philips für mich gestorben, für so was lege ich kein Geld mehr hin und bin heilfroh das das Gerät noch zurück genommen wurde.

Weiss zwar aktuell nicht was es nun werden soll, aber momentan bin ich nur froh das der Philips weg ist!
nersd
Inventar
#2641 erstellt: 08. Jul 2015, 21:30

Javacom3003 (Beitrag #2640) schrieb:


Weiss zwar aktuell nicht was es nun werden soll, aber momentan bin ich nur froh das der Philips weg ist!


Das kommt mir sooo bekannt vor!!! Ich habe jetzt seit Monaten ein unterirdisches Leihgerät (Hisense) dastehen und vertröste meinen Händler immer wieder.

Und wenn ich mich dann endlich entschieden habe, geht das Ambilight-Gebastel los ;)Hast du da schon Pläne zur Umsetzung?
Javacom3003
Stammgast
#2642 erstellt: 08. Jul 2015, 22:50
Ich denke es wird ein Sony w805 B
LED Leisten habe ich für hinter das tv gerst! Wechselt zwar nicht mit dem Bild aber sieht auch gut aus.

Philips, ja ich reg mich immer noch drüber auf! Unglaublich.
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2643 erstellt: 08. Jul 2015, 23:05
Neue Firmware ist jetzt bei meinem 8809 drauf. Alles geht bis jetzt wesentlich flotter. Bild ist nicht mehr so kühl. Habe nach Anleitung von Toengel installiert (mit Stecker ziehen usw.), vielen Dank an dieser Stelle!

Endlich lässt sich Kontrast regeln
Zwischenbildberechnung geht nicht mehr automatisch immer wieder an
3D geht auch

Gruß

Rocco
nersd
Inventar
#2644 erstellt: 08. Jul 2015, 23:19

Javacom3003 (Beitrag #2642) schrieb:

LED Leisten habe ich für hinter das tv gerst! Wechselt zwar nicht mit dem Bild aber sieht auch gut aus.


Welche hast du?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.987