Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Pitman1
Inventar
#2394 erstellt: 19. Apr 2015, 12:34
Trotz neuer Firmware haben sich jetzt wieder die Bildeinstellungen zurückgesetzt. Im Menü werden sie angezeigt aber beim Einschalten nicht übernommen. Erst nachdem man einen Wert kurz anwählt und verstellt übernimmt er alle Menü Parameter.

Kann echt nicht wahr sein !

MfG
Pitman
Toengel
Inventar
#2395 erstellt: 19. Apr 2015, 22:13
Tachchen,

ich denke, daran wird schon gearbeitet... das nächste update sollte da Abhilfe schaffen.

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#2396 erstellt: 19. Apr 2015, 22:24
Sollte das nicht schon passiert sein ? Bei mir ist es aber jeden Tag.

Danke für die Info, wollte nächste Woche eigentlich wieder reklamieren.

MfG
Pitman
tigerim
Ist häufiger hier
#2397 erstellt: 20. Apr 2015, 07:41
Ich habe es aufgegeben, neue Firmware zu installieren. Mir ist es lieber, ich habe kein so gutes Bild und kenne die Bugs als dass ich ständig neues Debugging für den Hersteller machen muss. Daher schalte ich das Gerät per Netzstecker aus, verzichte auf Apps und lasse das Gerät erst gar nicht ans Internet.

Ausserdem will ich nicht jedes mal auf alle meine Aufzeichnungen verzichten.

Unser Fernsehkonsum hat sich deutlich reduziert, seitdem wir Phillips haben. Das ist doch mal was eindeutig positives
Toengel
Inventar
#2398 erstellt: 20. Apr 2015, 10:12
Tachchen,

nach einem Update sind aber nicht alle Aufnahmen weg...

Nur wenn du den TV "neu einrichtest"...

Toengel@Alex
#angaga#
Inventar
#2399 erstellt: 20. Apr 2015, 13:57

tigerim (Beitrag #2397) schrieb:

Unser Fernsehkonsum hat sich deutlich reduziert, seitdem wir Phillips haben. Das ist doch mal was eindeutig positives ;)


Das dürfte für dich leidgeplagten TV-Besitzer doch ganz interessant sein. Siehe hier:

Philips TV Range 2015

Auszug daraus: Apropos versprechen: Die Geräte sollen dieses Mal „wirklich alle funktionieren“, wie DACH-GF Henrik Köhler in der aktuellen E&W (4/2015) verspricht.


Würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass die Geräte davor alle nicht funktionieren. Trotz angekündigter Updates

Kannst ja mal damit den Support konfrontieren. Vielleicht kannste dann das Gerät in ein 2015er Modell tauschen. Schließlich hat der GF ja ein Versprechen abgegeben.

Gruß A.
nersd
Inventar
#2400 erstellt: 22. Apr 2015, 14:43
Seit gestern steht nun mein neuer 8809 da (Austauschgerät für 8007). Es ist die aktuellste FW drauf. Kann mir jemand eine gute Bildgrundeinstellung dafür empfehlen, die ich dann noch ein wenig an meine Bedürfnisse anpassen kann?
nersd
Inventar
#2401 erstellt: 22. Apr 2015, 21:49
Das Ambilight meines neuen 8809 flackert unkontrolliert. Teilweise flackert auch kurz das gesamte Licht in einer grellen Farbe kurz auf. Ist das ein bekannter Fehler oder ist da etwas defekt?
Toengel
Inventar
#2402 erstellt: 23. Apr 2015, 07:34
Tachchen,

da ist was defekt.

Toengel@Alex
nersd
Inventar
#2403 erstellt: 23. Apr 2015, 10:23
Danke Toengel, allerdings gehts auf einmal Dafür geht nun das Multivew nicht mehr (vorgestern ging es noch), also das kleine Fenster bleibt schwarz.

Hmmmm
nino10
Inventar
#2404 erstellt: 23. Apr 2015, 11:02
Mal Netzstecker für ein paar Minuten ziehen, dann lange genug auf Standby warten und ggf nen Blick in die BDA riskieren - hat sich einiges, auch bei Multiview zu deinem Vorgänger geändert...
nersd
Inventar
#2405 erstellt: 23. Apr 2015, 12:43

nino10 (Beitrag #2404) schrieb:
Mal Netzstecker für ein paar Minuten ziehen, dann lange genug auf Standby warten und ggf nen Blick in die BDA riskieren - hat sich einiges, auch bei Multiview zu deinem Vorgänger geändert...


Das mit dem Netzstecker versuche ich heute abend mal. Jedoch ging das Multiview ja vorgestern einwandfrei & wenn ich mich recht entsinne, hatte mein Vorgänger gar kein Muliview (nur 1 Tuner)
Toengel
Inventar
#2406 erstellt: 23. Apr 2015, 13:03
Tachchen,

nutzt du CI-Modul + SmartCard?

Toengel@Alex
nersd
Inventar
#2407 erstellt: 23. Apr 2015, 13:37

Toengel (Beitrag #2406) schrieb:
Tachchen,

nutzt du CI-Modul + SmartCard?

Toengel@Alex


Ja!
Toengel
Inventar
#2408 erstellt: 23. Apr 2015, 13:39
Tachchen,

na dann brauchst du zwei... ;-)

Bei Multiview und der Anzeige von verschiedenen Sendern brauchst du pro Anzeige eine Karte zur Entschlüsselung (gut möglich, dass es geht, wenn beide Sender im selbem Bouquet sind). Schau mal ins Handbuch, was dazu dasteht...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 23. Apr 2015, 13:41 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2409 erstellt: 23. Apr 2015, 18:42
Genau deshalb meinte ich oben auch schon Blick in die BDA riskieren


[Beitrag von nino10 am 23. Apr 2015, 18:42 bearbeitet]
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#2410 erstellt: 25. Apr 2015, 23:05
Nach der Aktualisierung der YouTube App klappt das Anmelden dort nicht mehr.

Wenn ich bei der aktualisierten APP auf den Button Anmelden klicke passiert genau.....NIX.

Dieses zieht das Problem nach sich, dass YT Videos vom Handy nicht mehr easy an den TV gesendet werden können. (Nur noch umständlich via Miracast)

Wenn ich die APP auf den Auslieferungszustand zurück setze, ist wieder alles okay.

Hat sonst noch jemand das Problem?


[Beitrag von Rabauke1978 am 25. Apr 2015, 23:13 bearbeitet]
hqimps
Stammgast
#2411 erstellt: 26. Apr 2015, 13:47
Da ich den 48PFS8109/12 wegen Tonaussetzern an der Anlage sowie Zischelton bei TV-Tonausgabe zurückgegeben habe, würde ich gern wissen, ob inzwischen diese Probleme behoben sind.

Oder kann man sagen, dass es sich um Einzelfälle handelte ?

Außerdem

hatte etwas mit dem Ambilight nicht gestimmt - war zu blaß -

von Farben wenig zu merken und bei Option isf oder statisch war der Ton vollkommen weg - bei Nutzung AV-Receiver.

Tastatur/Fernbedienung setzte öfters aus.

Beim Anschluß des Laptop waren die Farben verkehrt dargestellt.

###


Jetzt alles i.O. ??


[Beitrag von hqimps am 26. Apr 2015, 13:52 bearbeitet]
bacardiman07
Stammgast
#2412 erstellt: 26. Apr 2015, 18:16
Mit neue Firmware sind die prob. behoben.

Gruß Bacci
nersd
Inventar
#2413 erstellt: 26. Apr 2015, 22:26
Allerdings vergisst er immer noch ständig die Einstellungen. Habe das Gerät jetzt eine Woche, in der Zeit 1 Absturz mit allem vergessen und jetzt merkt er es sich zwar, nach dem Einschalten verwendet er die eingestellten Einstellungen jedoch nicht. Erst muss man sie nochmal anwählen.

Alles ziemlich absurd und vor allem, seit Generationen die selben Fehler (schon vor 15 Jahren quälte mich mein Philips mit Abstürzen und Vergessen). Wie man das zuverlässig in jeder neuen Generation wieder hinbekommt, ist mir ein völliges Rätsel!!!
Pitman1
Inventar
#2414 erstellt: 26. Apr 2015, 23:09
Das beruhigt mich etwas, dass es auch bei dir so ist. Ich hatte sogar das Netzteil im Verdacht aber wenn es weitere Besitzer gibt dann kann ich es wohl ausschließen.

Eine Firmware warte ich noch ab danach wird wieder der Service kontaktiert.

MfG
Pitman
nersd
Inventar
#2415 erstellt: 27. Apr 2015, 00:21
Bei mir isses nun sogar noch krasser. Ich merke, dass PNM auf einigen Kanälen aktiv ist, auf anderen nicht. In der Einstellung ist es aus. Das ist heftig!
hqimps
Stammgast
#2416 erstellt: 27. Apr 2015, 12:12
@bacardiman07 und alle:

Tatsächlich die von mir oben genannten Probleme behoben - wäre ja schon sehr toll, wenn das stimmt ?

Das heißt:
Keine Tonaussetzer mehr bei AV-Receivernutzung
Ambilight hat jetzt die Farbenfülle, ist nicht mehr zu blaß
Fernbedienung und Tastatur fällt nicht öfters aus
Keine Zischeltöne bei Nutzung der TV-Lausprecher mehr
Bei Anschluß eines Laptop kommen die richtigen Farben

Was noch nicht klappt:
Er vergißt Einstellungen, wenn auch nur bei manchen Sendern.

Gibt es noch weitere Nutzer, außer Bacci, die die Fehlerbeseitigung bestätigen können ?

###

Hat einer eine Idee, für einen guten 1080p - Bildschirm in 48" mit 3D - denn eigentlich könnte ich meinen externen Technisatempfänger für die Senderzuspielung verwenden.

Der Preis für die 8er Serie wäre dann wohl Perlen vor die Säue werfen, oder ist ein entsprechender Bildschirm in den anderen Klassen nicht zu erhalten ?


[Beitrag von hqimps am 27. Apr 2015, 12:21 bearbeitet]
nersd
Inventar
#2417 erstellt: 27. Apr 2015, 12:24
Nun, ich kann nicht beurteilen, ob die Fehler "behoben" wurden. Bei mir traten jedenfalls folgende Fehler (noch) nicht auf:

Keine Tonaussetzer mehr bei AV-Receivernutzung
Ambilight hat jetzt die Farbenfülle, ist nicht mehr zu blaß
Keine Zischeltöne bei Nutzung der TV-Lausprecher mehr

Wenn man mit Apps usw. hantiert, dann ist es ein Glücksspiel, wann die FB mal funktioniert. Im Fernsehbetrieb kann ich es nicht beurteilen, da ich eine Universal-FB benutze.

Für mich bis jetzt das mit Abstand größte Problem, zumal genau das der Grund für den Umtausch meines 8007 war:
Er vergisst Einstellungen, wenn auch nur bei manchen Sendern.
nersd
Inventar
#2418 erstellt: 27. Apr 2015, 12:27
Generell habe ich recht gute Bildeinstellungen gefunden (glaube ich). Allerdings habe ich ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Dunkle Szenen sind deutlich!! zu dunkel, helle Szenen sehen dagegen sehr gut aus. Bei sehr hellen Szenen ist es aber wieder zu hell. Wenn ich also nun Helligkeit oder Kontrast erhöhe, wird es bei sehr hellen Szenen noch greller und umgekehrt würde ich bei dunklen Szenen gar nichts mehr sehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
hqimps
Stammgast
#2419 erstellt: 27. Apr 2015, 12:29
@nersd, welches Gerät nutzt Du ?

Als ich den 8109 48" zum "Test" hatte, brauchte ich eigentlich nicht viel an den Farben und Kontrast usw. einstellen - war prachtvoll.

Könnte sich also um einen Fehler handeln. Welches Gerät, welche Seriennummer ?


[Beitrag von hqimps am 27. Apr 2015, 12:33 bearbeitet]
hqimps
Stammgast
#2420 erstellt: 27. Apr 2015, 12:37
Vielleicht mal die Option Helligkeitsanpassung suchen oder Zurücksetzen.


[Beitrag von hqimps am 27. Apr 2015, 12:39 bearbeitet]
TheTekk
Hat sich gelöscht
#2421 erstellt: 28. Apr 2015, 09:54
Hallo zusammen,

bin seit gestern Besitzer eines 55PFS8209 und habe hier schon einige Seiten zur Bildeistellung durchsucht.

Mit der Standardeinstellung bin ich nicht wirklich zufrieden, da zu künstlich (unnatürliche Farben) und auch unnatürliche Bewegungen (Soap-Effekt?) eingestellt sind.

Ich komme vom 47PFL9703 und war ein schönes natürliches Bild gewohnt.

Könnte mir jemand ein gutes Setup empfehlen, ohne dass ich hier die fast 50 Seiten durchlesen muss.

Danke vorab schonmal für die Hilfe

Gruß
Thorsten
nersd
Inventar
#2422 erstellt: 28. Apr 2015, 11:29
Ich hab nen 8809. Also zu allererst deaktiviere ich immer PNM und dynamische Hintergrundbeleuchtung (sollte man generell bei allen Philips-Geräten tun). Das sind die beiden gröbsten Verschlimmerer des Bildes.
Allerdings arbeitet PNM bei mir leider trotzdem ab und zu, obwohl es deaktiviert ist. Wirkt sehr komisch
Dann gibt es zwei unterschiedliche Automatiken für den Kontrast, das muss man erst mal merken. Bei mir war dadurch die Helligkeit/Kontrast sehr unausgewogen.
Ach ja, Videokontrast steht immer auf 100, mit kontrastreicheren Einstellungen in anderen Bereichen sollte man da etwas runter regeln. Und Farbe drehe ich etwas hoch, die ist immer sehr niedrig eingestellt. Den rest der Farbe regulierst du über die Farbautomatik, musste sehen, welche dir davon gefällt (oder halt aus machen).

Beim Rest finde ich die Standardeinstellungen gar nicht so übel. Ich habe bisher nur wenig korrigiert, um das Bild abzurunden. Es ist auf jeden Fall deutlich besser als beim 8007.
nersd
Inventar
#2423 erstellt: 01. Mai 2015, 11:43
Jetzt habe ich den TV seit genau 10 Tagen. Seit vorgestern geht er täglich zwischen 5 und 10 mal unvermittelt aus. Das Bild bleibt stehen, dann kommt kurz ein Bluescreen und dann geht die Kiste aus. 10-20 Sekunden später dann von alleine wieder an. Gestern hat er das sogar 5 mal direkt hintereinander gemacht.
Dann ließ sich der TV gestern auch nicht mehr stumm schalten und die Lautstärkeleiste links im Bild blendete nicht mehr aus. Aus- und wieder Einschalten behob das Problem.
Heute ließ sich der Ton gar nicht mehr regeln, weder mit der OriginalFB, noch mit der UniversalFB. Mehrfaches Ausschalten brachte nichts, erst den Stecker ziehen half.

Das teilweise Arbeiten des PNM ohne Erlaubnis nervt natürlich auch extrem.

Das ist in dieser Häufigkeit absolut inakzeptabel. Heute zum Feiertag ist leider keiner bei Philips erreichbar. Spätestens am Montag werde ich bei denen wieder auf der Matte stehen!
bacardiman07
Stammgast
#2424 erstellt: 01. Mai 2015, 11:55
Welche Firmware Version ist drauf?

Gruß bacci
nersd
Inventar
#2425 erstellt: 01. Mai 2015, 15:18
Die aktuellste, das Gerät wurde vom Philips-Techniker vor 10 Tagen aufgestellt und eingerichtet.
#angaga#
Inventar
#2426 erstellt: 01. Mai 2015, 16:46

nersd (Beitrag #2423) schrieb:

Das ist in dieser Häufigkeit absolut inakzeptabel. Heute zum Feiertag ist leider keiner bei Philips erreichbar. Spätestens am Montag werde ich bei denen wieder auf der Matte stehen!


Du wurdest hier doch ausreichend vorgewarnt. Versuch die Kiste so schnell wie möglich loszuwerden. Dann kannste eventuell deinen Seelen sprich TV-Frieden finden!

Gruß A.
bacardiman07
Stammgast
#2427 erstellt: 01. Mai 2015, 17:47
Schau bitte nach, unter Einstellung, ob die neueste Firmware wirklich drauf ist.

Nur weil der Fernseher gerade gekommen ist heißt nicht dass die neue Firmware drauf ist.

Aktuelle Firmware ist Firmware 9.119.49

Gruß Bacci


[Beitrag von bacardiman07 am 01. Mai 2015, 18:13 bearbeitet]
nersd
Inventar
#2428 erstellt: 02. Mai 2015, 00:03

bacardiman07 (Beitrag #2427) schrieb:
Schau bitte nach, unter Einstellung, ob die neueste Firmware wirklich drauf ist.

Nur weil der Fernseher gerade gekommen ist heißt nicht dass die neue Firmware drauf ist.

Aktuelle Firmware ist Firmware 9.119.49

Gruß Bacci


Wie schon erwähnt, genau die ist drauf. Dürften damit meine geschilderten Probleme nicht auftreten?

Das tolle ist, um aus dem Menü (um nachzuschauen, welche Software drauf ist) wieder rauszukommen, musste ich den TV gerade erst mal ausmachen. Das Menü ließ sich nicht mehr beenden


[Beitrag von nersd am 02. Mai 2015, 00:05 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#2429 erstellt: 02. Mai 2015, 13:50
Hast du mal den TV komplett zurückgesetzt ? Bei der Firmware wurde das ja empfohlen.

MfG
Pitman
fireandicy
Schaut ab und zu mal vorbei
#2430 erstellt: 02. Mai 2015, 20:44
Hallo zusammen,

lese jetzt schon ein zwei Tage hier mit, da ich auch vor einer "Neuanschaffung" stehe und ich mir "eigentlich" genau den 8159 in 55" ausgesucht hätte.
Wie verhalten sich die ganzen Probleme wenn man einen ext. Receiver, und eine Soundbar für den Ton nutzt ??? So wie ich das verstanden habe treten die meisten Probleme ja nur in Verbindung mit dem internen Receiver auf ?

Gruß
Andy
nersd
Inventar
#2431 erstellt: 02. Mai 2015, 23:40

Pitman1 (Beitrag #2429) schrieb:
Hast du mal den TV komplett zurückgesetzt ? Bei der Firmware wurde das ja empfohlen.

MfG
Pitman


Ja, das hat alles der Techniker beim Aufbau gemacht. Und eine Woche lang lief das Gerät auch ziemlich fehlerfrei. Inzwischen stürzt er schön regelmäßig alle Stunde ab, zwischendurch gern auch mal alle paar Minuten (während ich das grad schreibe stürzt er das vierte Mal innerhalb der letzten 10 Minuten ab). Die Tonregulierung hängt sich auch gern mal komplett auf (alles andere geht) und läßt sich nur durch Steckerziehen wieder in Gang bringen. PNM arbeitet auch von Tag zu Tag stärker, obwohl es deaktiviert ist. Ist für mich absolut unverständlich, wie man etwas derart verhunzen kann....


[Beitrag von nersd am 02. Mai 2015, 23:54 bearbeitet]
TheBitmapBrother
Ist häufiger hier
#2432 erstellt: 03. Mai 2015, 15:08
Hab auch mal 2 Fragen zum 8159:

Die Android Anbindung scheint wohl nicht richtig zu funktionieren, da bei vielen auch vorinstallierten Apps die Fehlermeldung - "Die Google Play Dienste werden von diesem Gerät nicht unterstützt" ausgegeben wird, muss ich da noch was bestimmtes einstellen? Weil so auch In-App Käufe nicht funktionieren.

Nach 4 Tagen problemlosen Betrieb lassen sich die Optionen für Natural Motion nicht mehr ändern, sie sind in allen Profilen schwarz ausgeblendet, wie sonst nur im Spiele Modus üblich, neueste Firmware ist drauf, wie kann ich die Optionen wieder aktivieren?
Guido_2911
Inventar
#2433 erstellt: 03. Mai 2015, 16:38
Man kann nur bestimmte Apps installieren, der Großteil bleibt beim Tv außen vor....
TheBitmapBrother
Ist häufiger hier
#2434 erstellt: 03. Mai 2015, 17:47
Das ist mir ja klar, nur das bereits durch Philips vorinstallierte Badland startet mit dieser Fehlermeldung. Wie kann ich denn als Hersteller eine App/Spiel empfehlen, die nicht mal 100% funktioniert?!
jruhe
Inventar
#2435 erstellt: 04. Mai 2015, 13:42
Die "Google Play Dienste" sind eine Komponente, die von Google bzw. Android automatisch ohne Zutun des Nutzers aktualisiert wird. Sie ist integraler Bestandteil von Android. Versuche doch bitte mal herauszubekommen, welche Version der Dienste überhaupt installiert ist.

jruhe
nersd
Inventar
#2436 erstellt: 04. Mai 2015, 15:28
Weiterhin Abstürze en masse und nun will auch das Ambilight kaum noch. Lediglich die "entspannt"-Einstellung wirft noch spürbar Licht aus, alle anderen Einstellungen glimmen so zart, dass man schon sehr genau hinschauen muss, um überhaupt noch etwas zu sehen.

So dramatisch hatte ich die Qualität echt nicht erwartet und bin extrem schockiert. Nach dem 8007 ist das schon echt eine Leistung, nochmal derart deutlich einen drauf zu setzen! Wenn ich es morgen vor meiner OP noch schaffe, werde ich mich mit dem Support anlegen. So langsam drehe ich frei......
Lostion
Hat sich gelöscht
#2437 erstellt: 04. Mai 2015, 15:42
Steht aber schon alles im Thread
nersd
Inventar
#2438 erstellt: 04. Mai 2015, 15:45
Steht aber auch, dass das Meiste davon mit der aktuellen FW behoben wäre
nersd
Inventar
#2439 erstellt: 04. Mai 2015, 22:13
Mittlerweile stürzt er im besten Fall nur alle paar Minuten ab, meist aber direkt nach dem wieder angehen sofort wieder. Und das permanent! Die Kamera fährt sich ständig raus (obwohl sie ordnungsgemäß reingeschoben wurde..........wieder und wieder), ausschalten lässt er sich auch nur wenn man mal großes Glück hat (und zwischen den Abstürzen überhaupt mal dazu kommt, irgend etwas zu machen). Fernsehen ist somit absolut unmöglich geworden und ich habe die Faxen dermaßen dicke, das kann ich kaum beschreiben. Eine Woche hat das Gerät funktioniert, ich bin stinksauer.
hqimps
Stammgast
#2440 erstellt: 05. Mai 2015, 10:53
Vllt. leidet der chines. Hersteller unter Sabotage ?
nersd
Inventar
#2441 erstellt: 05. Mai 2015, 20:23
Mir relativ wurscht, das Gerät wird am Donnerstag wieder geholt und der Kauf wird endgültig rückabgewickelt.

Was können mir leidgeplagte Mitopfer als Alternative empfehlen? Top-Bild und Top-Funktionalität ist der Plan.
hqimps
Stammgast
#2442 erstellt: 06. Mai 2015, 13:13
Ein guter Bildschirm, der alles zugespielt bekommt von einem externen Receiver und ggf. AppleTV oder FireTV -

wenn man sowas kriegen könnte..

###

Wer hat folgendes schon gehört ?

1.
Alle TV-Hersteller wollen in Bälde Linux auf die TVs bringen.

2.
Androiden von Philipps werden nunmehr fehlerbereinigt ausgeliefert - ca. 900 Fehler beseitigt.
Software neu konzipiert.

3.
Androiden von Philipps nunmehr mit 30-Tage-Rückgaberecht vom Hersteller ausgeliefert.


[Beitrag von hqimps am 06. Mai 2015, 13:17 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#2443 erstellt: 06. Mai 2015, 13:24
Tachchen,

1) Android TV
2) dazu sag ich mal nichts
3) http://toengel.net/p...ai-bis-30-juni-2015/

Toengel@Alex
nersd
Inventar
#2444 erstellt: 06. Mai 2015, 13:28

hqimps (Beitrag #2442) schrieb:

2.
Androiden von Philipps werden nunmehr fehlerbereinigt ausgeliefert - ca. 900 Fehler beseitigt.
Software neu konzipiert.


Halte ich für völlig ausgeschlossen. Es würde mich schon überraschen, wenn Philips seine Geräte mit nur noch 900 Fehlern ausliefern könnte, aber auch das wird in diesem Jahrhundert mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr passieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866