Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#2244 erstellt: 06. Feb 2015, 22:08
@Nino

Danke, das kannte ich noch nicht.

Scheinbar kennt das allerdings noch nicht mal mehr der Support an der Telefonhotline.....DEN Tip hat mir niemand gegeben.

Die hätten mich lieber das Wochenende komplett ohne TV dastehen lassen.....

Nur bei mir lief der Kübel ja komischer Weise nach 5 Stunden wieder....

Irre!!!
nino10
Inventar
#2245 erstellt: 06. Feb 2015, 22:51
Das wird off. nicht unterstützt - sei denn ein Techniker (direkt oder über Hotline) weist off. dazu an!
widdl
Stammgast
#2246 erstellt: 07. Feb 2015, 13:35
Bevor ich wieder Vorträge über die Aussagekraft von Tests bekomme
NUR ein Link zum Test vom 55PFS8109

Test 55PFS8109 chip.de
nino10
Inventar
#2247 erstellt: 07. Feb 2015, 14:06
http://www.hifi-foru...045&postID=2024#2024

Zeitschleife? Schon wieder so ein nichts sagender "Test" !?!

Verlink wenn doch lieber wenigstens etwas informativeres für Interessierte :
Bspw.
http://hdtvpolska.co...810912-seria-8-r1016

(ist hier nur schon x-mal verlinkt).


[Beitrag von nino10 am 07. Feb 2015, 14:11 bearbeitet]
tigerim
Ist häufiger hier
#2248 erstellt: 07. Feb 2015, 19:12

widdl (Beitrag #2246) schrieb:
Bevor ich wieder Vorträge über die Aussagekraft von Tests bekomme
NUR ein Link zum Test vom 55PFS8109
Test 55PFS8109 chip.de

Ich weis, dass Kaufinteressenten hier mitlesen (so wie ich damals). Die dermaßen ins Messer laufen zu lassen wäre unfair. Deshalb mein Kommentar dazu:

Wollen die mir ernsthaft weismachen, die hätten von den zahlreichen, haarsträubenden Firmwarebugs (Ton, Einstellung, Android, Crashes etc) nichts bemerkt? Der Test ist imho unlauter.
nino10
Inventar
#2249 erstellt: 07. Feb 2015, 19:28
Kaufinteressenten kann man den Hinweis geben:
http://toengel.net/p...oid-update-demnchst/
siehe auch Kommentare dort.
tigerim
Ist häufiger hier
#2250 erstellt: 07. Feb 2015, 20:37

nino10 (Beitrag #2249) schrieb:
Kaufinteressenten kann man den Hinweis geben:
http://toengel.net/p...oid-update-demnchst/
siehe auch Kommentare dort.

Die Hoffnung auf Erlösung sollte man den Religionen überlassen. Ich für mich habe das letzte Update erst gar nicht eingespielt, was sich als richtig heraus gestellt hat.

Das wievielte Update wäre das und warum sollte jetzt plötzlich alles besser werden?
nino10
Inventar
#2251 erstellt: 07. Feb 2015, 20:45
Das wievielte? KA - hängt vom Modell und Kaufdatum ab.

Und bei allem Verständnis für deinen Verdruss - bei (einer für Philips neuen Plattform) Android zu erwarten, dass keine Updates notwendig sein werden ist leider etwas sehr naiv (bei deinem Smartphone, Router, PC etc, nehm ich an dass du das kennst - der TV ist nunmal mehr als nur ein großes Smartphone...- soll diverse Geräte heutzutage nun mal dem Kunden nach vereinen - deshalb auch Android als bspw Plattform).

Wenn man keine Updates mehr machen möchte - auch gut - dann kann man aber nicht mehr helfen (die Zeiten von 100 Prozent marktreifen Geräten ohne Updates beim Kunden sind leider schon lange vorbei - bei allen Herstellern auch nur etwas anspruchsvollerer Produkte - Apple, Samsung, Philips usw - da ist der Markt-/ Zeit - und Kostendruck einfach zu hoch - schönes Bsp. das Geschrei pot. Kunden überall als die Einführung der Philips Android TVs eben wegen der FW verschoben wurde).

Btw : die 125 läuft bei meinem 9809 besser als die FWs davor. Und dass zur Zeit TVs aufgrund eines Major Updates im Feb. zurückgehalten werden ist grds. ein gutes Zeichen - dass viell. nicht alles aber wesentliches endlich besser wird. Und plötzlich ist es dann auch nicht - sagst ja selber, dass es nicht das erste Update ist.. .

Wenn es so schlimm um deinen 81er steht - reklamieren und zurück damit.


[Beitrag von nino10 am 07. Feb 2015, 21:27 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#2252 erstellt: 07. Feb 2015, 21:57

nino10 (Beitrag #2251) schrieb:

Wenn man keine Updates mehr machen möchte - auch gut - dann kann man aber nicht mehr helfen (die Zeiten von 100 Prozent marktreifen Geräten ohne Updates beim Kunden sind leider schon lange vorbei - bei allen Herstellern auch nur etwas anspruchsvollerer Produkte - Apple, Samsung, Philips usw - da ist der Markt-/ Zeit - und Kostendruck einfach zu hoch - schönes Bsp. das Geschrei pot. Kunden überall als die Einführung der Philips Android TVs eben wegen der FW verschoben wurde).


Warum nur klingt das ganze bei dir wie Herstellersprech? Du kannst so eine Politik, egal von welchem Hersteller, doch nicht ernsthaft verteidigen wollen !

Ich sag dir mal, was ich als Kunde, der ein paar tausend Euro auf den Tisch legt, von der Herstellerfirma erwarte: Nämlich ein funktionierendes Gerät. Damit meine ich nicht nur die grundlegenden Funktionen, sondern auch die, mit denen das Gerät beworben wird. Alles andere ist völlig inakzeptabel. Und das solltest du - wenn du die Geräte von deinem sauer verdienten Geld erworben hast - sicherlich auch erwarten dürfen/können/müssen!

Was passiert eigentlich, wenn das groß angekündigte Update wieder in die Hose geht? Verteidigst du die Fa. dann immer noch? Wir sind gespannt! In jeder Hinsicht!

Gruß A.
widdl
Stammgast
#2253 erstellt: 07. Feb 2015, 22:04

nino10 (Beitrag #2247) schrieb:
http://www.hifi-foru...045&postID=2024#2024

Zeitschleife? Schon wieder so ein nichts sagender "Test" !?!

Verlink wenn doch lieber wenigstens etwas informativeres für Interessierte :
Bspw.
http://hdtvpolska.co...810912-seria-8-r1016

(ist hier nur schon x-mal verlinkt).


Ja ich glaube auch, Zeitschleife.
Wie offensichtlich soll ich es denn noch schreiben, dass es NUR ein Link zu einem deutschen Test ist. Ob und was man für Schlüsse daraus zieht ist jedem selbst überlassen. Ich nehme keine Wertung zur Aussagekraft vor. Der Link ist NUR zur Information. Wen es interessiert, der liest es, wen nicht, der lässt es bleiben

Und zum "hochgelobten" hdtvpolska-Test: Nicht jeder ist des Polnischen mächtig oder hat Bock auf eine mehr oder weniger schlechte Google-Übersetzung.
nino10
Inventar
#2254 erstellt: 07. Feb 2015, 22:17
@ anga
Reklamieren - zwei Nachbesserungen müssen nach dt. Recht akzeptiert werden - wenn Fehler dann nicht behoben sind - weg damit - Geld gibts zurück - so einfach, wenn es einem zu bunt ist - viel Erfolg bei anderen Herstellern - ich werde zB mein Smartphone, Router, aber auch den 9809, etc trotz Hänger/ Updatenotwendigkeit nicht austauschen - weiß dass ich bei anderen Produkten auch Fehler und Updates zu erwarten habe ;-)
Das hat nichts mit "Herstellersprech" zu tun - nur mit einer realistischen, undramatisierten Herangehensweise.

@ widdl
bei dem Gehalt des "chip-tests" sind allein die Bilder des "polskatests" informativer ;-)
(aber korrekt - du hast nichts zum verlinkten Test gesagt)
Toengel
Inventar
#2255 erstellt: 08. Feb 2015, 12:48
Tachchen,


tigerim (Beitrag #2250) schrieb:
Das wievielte Update wäre das und warum sollte jetzt plötzlich alles besser werden?


weil es bisher besser läuft als alles davor... ;-)

Toengel@Alex
Hurz1
Hat sich gelöscht
#2256 erstellt: 08. Feb 2015, 12:51
Moin, ich hatte bis vor kurzem einen 8209. Nach diversen Updates war ich von dem TV nur noch frustriert. Abstürze, Unbedienbarkeit nach ein paar Stunden Fernsehgenuss. Was mich auch noch nervte, waren die Dunklen Stellen rechts oben und unten, sowie das helle Einstrahlen links unten. Bei Kameraschwenks bei Blu-Ray-Wiedergabe konnte ich zwischen Pest und Cholera entscheiden, entweder ruckelndes Bild, oder extremer Soap-Effekt. Hab ihn nun gegen einen Panasonic 58AXW804 eingetauscht. Er ist gleichmäßig ausgeleuchtet, hat eine flüssige Blu-Ray-Wiedergabe ohne Soap-Effekt, eine bessere Senderverwaltung, Steaming aufs I-Pad funktioniert (hat beim Philips nie geklappt) und ich kann über VLC- Player auf meinen Laptop Sendungen aufnehmen. Ich habe den Umstieg bisher nicht bereut. Endlich ein Fernseher bei dem das Beworbene auch funktioniert. Gruß an alle Philipsgeplagten
jruhe
Inventar
#2257 erstellt: 08. Feb 2015, 13:42
Dieses sagenumwobene Update, das alles besser machen wird, gibt es auch jedes Jahr. Und ewig grüßte das Murmeltier...

Bei technischen Geräten sollte man grundsätzlich die altbekannte Weisheit beherzigen: Was lange währt, wird niemals gut

jruhe


[Beitrag von jruhe am 08. Feb 2015, 13:42 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2258 erstellt: 08. Feb 2015, 13:45
@hurz

Dann kann man ganz ehrlich ! nur zum Wechsel gratulieren -insbesondere wenn man im Pana-Forum mitliest - da sind einige auch etwas leidgeprüft...

http://www.hifi-foru...265&postID=1414#1414
http://www.hifi-foru...ad=2781&postID=20#20
http://www.hifi-foru...265&postID=1487#1487
http://www.hifi-foru...265&postID=1580#1580
http://www.hifi-foru...265&postID=1532#1532

usw

@jruhe

ja? gab es die letzten Jahre Android-TVs von Philips inkl. Einführungsverschiebung und Rückhalten/ Rückholung der Serien bei den Händlern?
Warten wirs doch erstmal ab - meckern wirst du eh - egal wie es weitergeht - da ist wenigstens Verlass drauf !


[Beitrag von nino10 am 08. Feb 2015, 13:58 bearbeitet]
Hurz1
Hat sich gelöscht
#2259 erstellt: 08. Feb 2015, 13:59
@nino10
Die Einträge habe ich vor dem Kauf auch gelesen, habe es aber trotzdem versucht, nachdem ich im Fachhandel ohne Zeitdruck alles ausprobieren konnte, was ich wollte. Da hab ich mit meinem Panasonic wohl Glück gehabt.
Er läuft bei mir seit ca. einem Monat ohne Probleme. Banding und Clouding muss man mit der Lupe suchen.
Gruß Wolfgang
blueice_haller
Ist häufiger hier
#2260 erstellt: 08. Feb 2015, 20:47
Hallo,
kann man den 8159 überreden bei Multi Window HDMI-1 im kleinen Fenster darzustellen?
Oder HDMI-1 und HDMI-2 bzw. HDMI1 und SCART anzuzeigen?
nino10
Inventar
#2261 erstellt: 08. Feb 2015, 21:34


[Beitrag von nino10 am 08. Feb 2015, 21:38 bearbeitet]
blueice_haller
Ist häufiger hier
#2262 erstellt: 09. Feb 2015, 01:54
Hallo nino10,
danke diese Seite habe ich bereits durchgelesen und dort steht leider nichts über externe Quellen wie HDMI und SCART. Die Satelliteninstallation für zwei Tuner (Zwei Tuner) ist bereits erfolgt.
nino10
Inventar
#2263 erstellt: 09. Feb 2015, 08:25
Da steht nichts weil es scheinbar leider nicht vorgesehen ist.

(Bei älteren BDAs stand bspw noch:
Hauptbildschirm
Um das Bild des Hauptbildschirms zu wechseln, drücken Sie ¬
FIND. Wählen Sie in der Liste das gewünschte Programm aus,
und drücken Sie OK.
Sie können auf dem Hauptbildschirm Fernsehsender, Inhalte eines
angeschlossenen Geräts (über HDMI angeschlossen),
Videotextseiten des aktuellen Fernsehsenders, eine Net TV-App
oder eine Internetseite sowie die Programmzeitschrift oder Hilfe
anzeigen.
Beim erneuten Öffnen von Multi view wird der zuletzt
ausgewählte Hauptbildschirm angezeigt.
:Bsp 58PFL9956)

Aktuelle Android BDA - vorgesehen ist:
"Mit der Multi View-Taskleiste können Sie leicht von einer
kürzlich gestarteten Anwendung – Fernsehen, Videotext, TVGuide,
Chrome usw. – zu einer anderen wechseln. Sie können
beispielsweise direkt von dem Sender, den Sie gerade ansehen,
zu der vor einer Weile in Google Chrome geöffneten Website
wechseln.
Mit Multi View können Sie zwei verschiedene Sender gleichzeitig
ansehen. Einen Sender in einem großen Bildschirm und den
anderen in einem kleinen Bildschirm (Picture In Picture).
Der kleine Bildschirm unterstützt keinen Ton.
Der Multi View-Bildschirm kann weder 3D noch Ultra HD
anzeigen. Multi View ist nicht für analoge Fernsehsender
verfügbar. Nicht alle Apps unterstützen Multi View."


Was aber geht ist:
zu erst die externe Quelle starten, dann Multiview-Taste drücken - in dem großen Bild läuft dann die ext. Quelle -
Wechsel der Bildschirme funktioniert (bei mir dann) aber nicht.


[Beitrag von nino10 am 09. Feb 2015, 08:54 bearbeitet]
LM76
Ist häufiger hier
#2264 erstellt: 12. Feb 2015, 19:40
Hallo,

ich hab zwar im ander Thread zum 9109 schon gefragt, aber ich frag auch mal hier.

Es geht um die Cashback-Aktion.

Habe meinen 55PUS9109 letzten Donnerstag erhalten und am Montag den 09.02.15 das Registrierungsformular für das Cashback ausgefüllt.
Das klappte auch gut (Händler war gelistet) und anschließend kam die Nachricht, daß ich nach Prüfung eine Mail erhalte.

Bisher ist aber noch nichts da.
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Mail kam?

Danke

Gruß
nino10
Inventar
#2265 erstellt: 12. Feb 2015, 20:27
Was erwartest du für eine Antwort/ Bearbeitungsgeschwindigkeit?
Du hast dein Gerät erst am Mo registriert (heute ist Do!) und die Bestätigung erhalten, dass deine Registrierung geprüft wird -
damit bist du was den Registrierungszeitraum angeht auch auf der sicheren Seite (Mail speichern!)
Trotzdem: die meisten haben hier im Forum ihre Bestätigung innerhalb von ca 10 Werktagen erhalten (gleiches gilt für die UHD880 Reg-Bestätigung) - wie lange es genau bei dir dauern wird kann dir keiner sagen und wird mit Sicherheit auch davon abhängig sein wie viele Registrierungen zur Zeit eingehen...


[Beitrag von nino10 am 12. Feb 2015, 20:29 bearbeitet]
LM76
Ist häufiger hier
#2266 erstellt: 12. Feb 2015, 20:37

nino10 (Beitrag #2265) schrieb:
Was erwartest du für eine Antwort/ Bearbeitungsgeschwindigkeit?
Du hast dein Gerät erst am Mo registriert (heute ist Do!) und die Bestätigung erhalten, dass deine Registrierung geprüft wird -
damit bist du was den Registrierungszeitraum angeht auch auf der sicheren Seite (Mail speichern!)
Trotzdem: die meisten haben hier im Forum ihre Bestätigung innerhalb von ca 10 Werktagen erhalten (gleiches gilt für die UHD880 Reg-Bestätigung) - wie lange es genau bei dir dauern wird kann dir keiner sagen und wird mit Sicherheit auch davon abhängig sein wie viele Registrierungen zur Zeit eingehen...


Ok, eine Mail, daß die Registrierung geprüft wird, hab ich zwar nicht erhalten. Sondern nur die Einblendung auf dem Bildschirm.
Aber wen es locker 2 Wochen dauert, bin ich ja immer noch vor 28. und würde mich dann rechtzeitg nochmal bei TP Vision melden.

Danke erstmal.
Wirtschafter
Ist häufiger hier
#2267 erstellt: 13. Feb 2015, 20:00

tigerim (Beitrag #2108) schrieb:
Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man in Kenntnis dieses Threads und des Support-Forums noch immer Kaufabsichten für das Gerät haben kann.

Tipp aus der Praxis: Ich empfehle eine Funksteckdose gleich mitzukaufen. Das erspart einige Laufwege und stellt sicher, dass das Gerät nicht nachts oder im Urlaub von alleine startet.

Ja nach diesen ganzen negativen Feedbacks habe ich auch keine Lust mehr auf diesen Softwareschrott gehabt

jedes Jahr der gleiche Mist und immer bekommt man zu hören, dass ein ''Super'' Update kommt und alle Probleme beseitigt

Hab mir dafür den Sony 55W805B gekauft bin sehr zufrieden super Ausleuchtung klasse Teil


[Beitrag von Wirtschafter am 13. Feb 2015, 20:09 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#2268 erstellt: 13. Feb 2015, 21:02
Wenn das Bild aus meiner Sicht nicht so Klasse wäre hätte ich auch schon längst einen anderen Tv. Ich hoffe es wird an der Bildqualität nicht mehr viel rumgeschraubt.

Die nächste Firmware behebt hoffentlich das Vergessen der Bildpatameter. Jedesmal beim Anschalten auf "gamma" gehen, damit diese dann übernommen werden.

MfG
Pitman
tigerim
Ist häufiger hier
#2269 erstellt: 14. Feb 2015, 20:11
[quote="Wirtschafter (Beitrag #2267)"]Hab mir dafür den Sony 55W805B gekauft bin sehr zufrieden super Ausleuchtung klasse Teil[/quote]
Ich bereue, das nicht gemacht zu haben. Jetzt muss ich von der Hoffnung leben.

Dabei habe ich ein halbes Jahr meine Familie vertröstet und auf den Philips gewartet. Jetzt vertröste ich meine Familie schon wieder.
Edit: Typo


[Beitrag von tigerim am 15. Feb 2015, 13:04 bearbeitet]
tigerim
Ist häufiger hier
#2270 erstellt: 16. Feb 2015, 12:59
Hier mal was Interessantes zu veralteten Android-Versionen und deren Folgen:

http://heise.de/-2549172

In unsrem Lieblings-TV ist soweit ich informiert bin Android 4.2 installiert, also sind wir davon betroffen.
Welche Apps die betroffene Web-View-Komponente verwenden ist für den Benutzer nicht zu erkennen.

Mal sehen, ob (und ggf. wann) das gefixt wird.
jruhe
Inventar
#2271 erstellt: 16. Feb 2015, 13:15

tigerim (Beitrag #2270) schrieb:
Hier mal was Interessantes zu veralteten Android-Versionen und deren Folgen:

http://heise.de/-2549172

In unsrem Lieblings-TV ist soweit ich informiert bin Android 4.2 installiert, also sind wir davon betroffen.
Welche Apps die betroffene Web-View-Komponente verwenden ist für den Benutzer nicht zu erkennen.

Mal sehen, ob (und ggf. wann) das gefixt wird.

Google hat schon angekündigt, die Webview Komponente _nicht_ zu fixen, weil der Aufwand exorbitant hoch wäre. Selbst wenn, müssten die Herstellen dann noch den Patch ausliefern, was bei den meisten auch nicht passieren würde.
Sicher ist man heute nur mit Android 4.4+

jruhe
bacardiman07
Stammgast
#2272 erstellt: 16. Feb 2015, 16:17
Betroffen ist doch der Android Web Browser und das haben die Philips Android Fernseher nicht installiert.

gruß Bacci
jruhe
Inventar
#2273 erstellt: 16. Feb 2015, 16:21
Leider nicht nur. Es geht auch um die Webview-Komponente, die z.B. von Werbebannern verwendet wird und zum Betriebssystem gehört. Erst mit Android 5.0 kann diese Komponente von Google autonom ausgetauscht werden.

jruhe
Toengel
Inventar
#2274 erstellt: 19. Feb 2015, 17:38
Tachchen,

das Android-Update kommt: http://toengel.net/p...roid-update-in-krze/

Toengel@Alex
Pitman1
Inventar
#2275 erstellt: 19. Feb 2015, 18:51
"Werkseinstellung laden" ? Welcher Punkt ist hier genau gemeint. Wenn ich die Werkseinstellung zurücksetze ist nur das Bild, Ambilight und Ton zurückgesetzt.

Gibt es noch einen anderen Zurücksetzungspunkt ?

MfG
Pitman
Toengel
Inventar
#2276 erstellt: 19. Feb 2015, 18:53
Tachchen,

schneller als gedacht: 9.119.49: http://toengel.net/p...rien-and1e-9-119-49/

Toengel@Alex
droidenfan
Ist häufiger hier
#2277 erstellt: 19. Feb 2015, 20:19
@Toengel
Sind bei einer Neueinrichtung auch meine Aufnahmen futsch?
Toengel
Inventar
#2278 erstellt: 19. Feb 2015, 20:23
Tachchen,

steht doch da, oder?

Toengel@Alex
droidenfan
Ist häufiger hier
#2279 erstellt: 19. Feb 2015, 20:28

Pitman1 (Beitrag #2275) schrieb:
"Werkseinstellung laden" ? Welcher Punkt ist hier genau gemeint. Wenn ich die Werkseinstellung zurücksetze ist nur das Bild, Ambilight und Ton zurückgesetzt.

Gibt es noch einen anderen Zurücksetzungspunkt ?

MfG
Pitman


Du musst in allgemeine Einstellungen/Fernsehgerät erneut einrichten gehen.

Gruß
droidenfan
Ist häufiger hier
#2280 erstellt: 19. Feb 2015, 20:32
@Toengel

Ja. Sorry hab ich wohl übersehen.

Gibt es denn eine Möglichkeit diese zu sichern?
Pitman1
Inventar
#2281 erstellt: 19. Feb 2015, 20:36

droidenfan (Beitrag #2279) schrieb:

Pitman1 (Beitrag #2275) schrieb:
"Werkseinstellung laden" ? Welcher Punkt ist hier genau gemeint. Wenn ich die Werkseinstellung zurücksetze ist nur das Bild, Ambilight und Ton zurückgesetzt.

Gibt es noch einen anderen Zurücksetzungspunkt ?

MfG
Pitman


Du musst in allgemeine Einstellungen/Fernsehgerät erneut einrichten gehen.

Gruß


Danke !

MfG
Pitman
CaptainBenSisko
Ist häufiger hier
#2282 erstellt: 19. Feb 2015, 23:23
Hallo toengl,

Vielen Dank erstmal für die prompte Info!

Was ist wenn man 9.32.125 drauf hat, aber bei diesem Update NCHT die HDMI-Kabel gezogen hat (weil darauf m. E. im OTA Update nicht hingewisen wurde...oder ich hab's übersehen...)? Jetzt ziehen? Bringt das noch was?

Danke,
Gruß vom Ben
Toengel
Inventar
#2283 erstellt: 19. Feb 2015, 23:27
Tachchen,

wenn du es vergessen hattest, mach es diesmal.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#2284 erstellt: 19. Feb 2015, 23:28
Tachchen,

Tipp – Suchlauf für nur unverschlüsselte Sender: http://toengel.net/p...elte-sender-android/

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#2285 erstellt: 20. Feb 2015, 06:41
Neue FW auf Supportseiten verfügbar - 119.049

Change Log u.a.:
AND1E_0.9.119.49 (Date published: 2015-02-19)
This SW update contains improvements in below area’s:
 Ambilight Hue
 General lipsync
 CI+ related video issues
 Audio quality – audio drop issue is resolved
 Subwoofer delay
 IP EPG
 Response/navigation speed
 General stability

Erster Eindruck :
System stabiler und schneller...


[Beitrag von nino10 am 20. Feb 2015, 08:08 bearbeitet]
det02
Stammgast
#2286 erstellt: 20. Feb 2015, 08:30
Hi,

muss man nach diesem Update immer noch den Ambilight Rot Fix Patch zusätzlich aufspielen?
Oder ist der Patch jetzt in dieser Firmwareupdate integriert?

Danke!
nino10
Inventar
#2287 erstellt: 20. Feb 2015, 08:39
Alle FW-Updates beinhalten immer auch die Fixes vorheriger Updates (dazu sollte auch der Rotfix zählen - wenn nicht wirst du es ja sehen - bzw eben kein rot sehen).
det02
Stammgast
#2288 erstellt: 20. Feb 2015, 09:10
Genau das war bei den vorherigen Updates eben nicht so, deshalb meine Frage.

Kann das Update gerade leider nicht selbst aufspielen und testen, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit dem Ambilight bzgl. rot mitteilen?
bacardiman07
Stammgast
#2289 erstellt: 20. Feb 2015, 09:43
.
Für Philips 55PFS8159/12

Firmware 9.119.049

Gruß bacci


[Beitrag von bacardiman07 am 20. Feb 2015, 09:44 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2290 erstellt: 20. Feb 2015, 11:03
@det
Eben wo ist das Problem - wenn du das Update dann draufspielst und danach kein Rot haben solltest - Rotpatch nachlegen.
Derylee_
Neuling
#2291 erstellt: 20. Feb 2015, 12:28
Hallo zusammen,lese schon sehr lange eure Berichte,bin neu hier.
Besitze 55pfs8159/12.
Habe eben das Update draufgespielt.muss sagen das der Originalton besser geworden ist.also ich empfinde es gerade so.
Und der Fernseher schneller reagiert.
Zum Thema rot.habe jpeg Bild gerade probiert.und es bleibt rot.
arniem
Ist häufiger hier
#2292 erstellt: 20. Feb 2015, 12:36
Neues Update für den 55PUS8809 noch nicht auf der Support Seite von Philips?!?
Kann das sein?
Derylee_
Neuling
#2293 erstellt: 20. Feb 2015, 12:44
Tipp bei Google dein Fernseher ein ,dann gelangst du Direct zur software von deinem Fernseher bei der Philips Seite.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#2294 erstellt: 20. Feb 2015, 12:44
@arniem:

Geh über den Link vom bacardiman und wähle da den 8809. Da findest du es.

Gruß, Sebastian
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Toengel am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  45 Beiträge
Philips 58pus7304 - kein Uhd streaming möglich
Ambilight666 am 10.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien
Toengel am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.03.2022  –  8025 Beiträge
Philips LCD TV UHD Fehler angeblich bauartbedingt
Michael680 am 12.08.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  5 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S
Nasty_Boy am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  7 Beiträge
USB Port an FHD TV vom Philips / Wie viel Leistung?
airv am 20.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.04.2019  –  4 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492