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[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien

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xtomes
Ist häufiger hier
#2094 erstellt: 09. Jan 2015, 00:10
Habe gestern philips TV bei Facebook angeschrieben
und mein Problem geschildert.

Habe später eine Antwort erhalten und mit der bitte
die Seriennummer und die Mac Adresse per pn zu schicken.
Bei philips wäre keine Störung bekannt wegen den Server problemen
ProphAN
Stammgast
#2095 erstellt: 09. Jan 2015, 11:45
Ich komme mit meinem 55PUS9109 momentan auch nicht in den "Philips App Store" ("keine Verbindung zum Server") . Google Play geht.
zoom2013
Stammgast
#2096 erstellt: 11. Jan 2015, 15:33
Pitman1
Inventar
#2097 erstellt: 11. Jan 2015, 17:24
Kontrast vom 9809 ist geringer als beim 8109. Merkwürdig.

MfG
Pitman
QH
Inventar
#2098 erstellt: 11. Jan 2015, 17:46

Kontrast vom 9809 ist geringer als beim 8109. Merkwürdig.


Deute ich es richtig, beim 9809 was das Backlight ausgestellt
Hitzen
Neuling
#2099 erstellt: 11. Jan 2015, 21:14
Hallo Pitman und alle Anderen,

ich habe das Gerät gegen das selbe Modell getauscht und nun einen 48/8209 mit der 0.9.24.5 Software.

Bei dieser SW-Version gibt es keine Probleme mit dem Tonrauschen bei niedriger Lautstärke. Das ist der einzige Unterschied!

Habe aber viele viele andere Probleme:

- Ton ruckelt und juckelt wie er will > setzt aus, setzt ein, macht was er will
- Tonaussetzer beim verwenden des Soundsystems (Opt. Ausgang zur Philips 7.1 Anlage)
- PS3 Spiele haben massive Tonprobleme bei Verwendung der Tv-Lautsprecher
- Tv stürzt oft ab oder Bild friert ein > nur durch ziehen des Netzsteckers zu beheben
- Bildeinstellungen werden beim Umschalten der Quelle und beim Ausschalten des Tv´s zurückgesetzt
- Bei Verwendung diverser Bildeinstellungen verschwimmen Konturen extrem > bin noch nicht hinter gestiegen, an welchen Einstellungen es genau liegt > es ist auch egal welches Medium ich nutze, überall treten die selben bzw. ähnlichen Probleme auf

Auf weitere Probleme möchte ich erst garnicht weiter eingehen.

Bringt das Update auf die 9.32.125 Version Abhilfe oder bekomme ich dann wieder tolle neue Probleme?

Welche SW nutzt du/ihr? Wie sehen deine/eure Ton und Bildeinstellungen aus?

Gruß Hitzen.
#angaga#
Inventar
#2100 erstellt: 11. Jan 2015, 21:20

Hitzen (Beitrag #2099) schrieb:

Auf weitere Probleme möchte ich erst garnicht weiter eingehen.

Bringt das Update auf die 9.32.125 Version Abhilfe oder bekomme ich dann wieder tolle neue Probleme?



Wenn du dir mal die Vorserien anschaust wirste schnell merken, dass da eventuell ein Verschlimmbesserungsupdate nach dem anderen kommt. Wenn du wieder deinen Frieden finden willst dann versuche so schnell wie möglich das Gerät wieder loszuwerden.

Gruß A.
Hitzen
Neuling
#2101 erstellt: 11. Jan 2015, 21:42
Ich überlege schon seit Tagen, ob ich auf Sony umsteige...

Nach dem Studium des Philips-Supportforums kann ich nur jedem von der 125er Version abraten.
Ich hoffe, dass die Inder bald mal ein Vernünftiges Update hinbekommen!

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit der Cashback Aktion? Wie lange dauert es bis das Geld auf dem Konto ist? Ich warte bisher etwa 2 Wochen. Das ist noch nichts. Möchte nur mal einen Orientierungswert!?
xtomes
Ist häufiger hier
#2102 erstellt: 11. Jan 2015, 21:51
Mit der 125 Software Version brauche ich
den philips nur noch alle 2 Tage vom Strom nehmen

Bildeinstellungen bleiben gespeichert.

abgesehen davon das ich keine Verbindung zum philips Server herstellen kann

Nun warte ich auf eine Antwort von philips wegen den serverproblemen.

cashback dauert ca 8 Wochen bis sie es überweisen

mfg
Pitman1
Inventar
#2103 erstellt: 11. Jan 2015, 22:49
Was für ein Bug Tv. Bei dir bleiben Bildeinstellungen erhalten ? Sicher ? Die Werte im Menü bleiben bei mir auch erhalten aber das Bild ist nach ca. 2 Stunden Standby wieder verstellt. Wenn ich nur 1 Parameter verstelle, z.b. der gamma Wert, wird alles wieder übernommen.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 11. Jan 2015, 22:51 bearbeitet]
xtomes
Ist häufiger hier
#2104 erstellt: 11. Jan 2015, 23:00
Schon eigenartig.

An den Bildeinstellungen brauche ich nichts verstellen.

Meiner hat immer Aussetzer bei den hd+ sendern.

gerade noch im Guide gewesen.
dann hatte ich kein Bild mehr sondern nur noch den ton

Ich hoffe es wird demnächst alles besser

mfg
tigerim
Ist häufiger hier
#2105 erstellt: 14. Jan 2015, 11:30
Falls sich jemand der Leser mit dem Gedanken trägt, einen Philips wg der Android-Integration zu kaufen, kann ich nur abraten.

Das Android ist schon beim Kauf total veraltet und updates wird es lt Telefon-Support nicht geben. Damit werden auch bekannte Sicherheitslücken vermutlich nicht mehr gefixt. Selbst wenn sie es versuchen sollten, schaudert es mich schon bei der Vorstellung, dass deren Software-"Experten" sich auch noch am Android-OS vergehen, angesichts der "Qualität" der bisherigen Reparatur-Versuche.

Mein nächster TV wird ganz sicher kein Philips mehr, sondern ein Dumb-TV mit was in dieser Art: Heise-Link. Derzeit hab ich eine externe Zotac-Box für das "Smarte", diese Lösung ist aber noch deutlich kompakter und universeller.
xtomes
Ist häufiger hier
#2106 erstellt: 15. Jan 2015, 00:01
Hallo.
so nun habe ich heute mein Austauschgerät bekommen

ich hatte keine Probleme mit der Verbindung zum Server von philips gehabt
ging alles recht schnell.

es funktioniert soweit alles

allerdings 2 Fehler hat er noch

ich kann den Guide nicht über das Internet laden,
und er kann meine Festplatte nicht formatieren obwohl er mir sagt
das sie ausreichend wäre

Ich hoffe das nächste update wird diesen Fehler beheben


Alle anderen Fehler die der alte tv hatte sind bei diesem TV noch nicht aufgetaucht.

Ich hoffe es bleibt so

mfg
Wirtschafter
Ist häufiger hier
#2107 erstellt: 15. Jan 2015, 02:34
Hallo,

habe gerade vor mir den 55PFS8109 zu holen.

Wie sieht es mit dem Input Lag im Spiele Modus wenn alle Verschlimmbesserer ausgeschaltet sind, habt ihr da Erfahrungen ?

Es gibt ja gerade nicht viele Reviews für diese Glotze nur in einem Test hab ich gelesen, dass der Input Lag so um die 80ms lag.

Ist der wirklich so hoch und merkt man diesen Lag beim spien ?

Ich spiele sehr viel Online FPS Shooter ala COD, deswegen ist mir der Input Lag so wichtig
mit dem 47 7606 den ich habe ist der Input Lag nicht schlecht kann man schon ganz gut FPS spielen...
tigerim
Ist häufiger hier
#2108 erstellt: 15. Jan 2015, 17:13
Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man in Kenntnis dieses Threads und des Support-Forums noch immer Kaufabsichten für das Gerät haben kann.

Tipp aus der Praxis: Ich empfehle eine Funksteckdose gleich mitzukaufen. Das erspart einige Laufwege und stellt sicher, dass das Gerät nicht nachts oder im Urlaub von alleine startet.
audioinside
Inventar
#2109 erstellt: 15. Jan 2015, 18:01

tigerim (Beitrag #2108) schrieb:
Tipp aus der Praxis: Ich empfehle eine Funksteckdose gleich mitzukaufen. Das erspart einige Laufwege und stellt sicher, dass das Gerät nicht nachts oder im Urlaub von alleine startet.

Ein sehr guter Tipp den ich auch wärmstens empfehlen kann. Auch sehr praktisch wenn das Gerät sich schon beim Start aus dem Standby aufhängt, was es bei uns gerne tat.
Wirtschafter
Ist häufiger hier
#2110 erstellt: 15. Jan 2015, 22:31
Ja die Software von Philips

Mit jedem neuen Modelljahr und Update hofft man, dass die Software besser-stabiler wird aber halt immer das gleiche Theater

Bei meinem jetzigen 7606 gabs auch zig Updates und am Ende lauft er so wie er soll.

Hoffe das mal ganz bald für die 2014'er ein gutes Update kommt, daß einigermaßen Stabil funktionieren wird

Wieso Philips ? Das Ambilight und das tolle Bild...
rid0r
Ist häufiger hier
#2111 erstellt: 15. Jan 2015, 23:05
Hi Leute,

überlege den 8159 zu kaufen.

Nach mehrtägiger Rumtreiberei im hiesigen Elektronik-Markt meine Frage an euch: Dort ist der TV nicht einmal abgestürzt, hängen geblieben oder sonst was. Ja, die FB muss schon etwas in Richtung IR-Empfänger gehalten werden, aber sonst reagierte die ebenfalls recht flott. Das Umschalten klappte auch Problemlos. Banding/DSE war ebenfalls nicht erkennbar (hab mehrere Geräte nebeneinander mit Fußball in HD laufen lassen). Einzig der EPG wollte sich nicht öffnen lassen.

Meine Fragen jetzt an euch Spezialisten:
Wie kommt das? Warum läuft das Teil in verschiedenen(!) Märkten anscheinend reibungslos, Online lese ich aber nahezu nur negatives?? Ich bin extrem verunsichert

Ich habe mir jedenfalls mündlich zusichern lassen (werde es schriftlich machen lassen, wenn ich das Teil tatsächlich mitnehme), dass ich den zu Hause ein paar Tage testen kann und sofern z. B. DSE vorhanden ist ich den wieder zurück bringen kann.

Was mich aber noch schwanken lässt ist das 3D (da aktiv, kann da jmd eine Aussage zu machen??) und die extreme Unsicherheit zwischen dem selbst erlebten, dem was ich Online lese und der Aussagen der Mitarbeiter (die übrigens Softwareprobleme teilweise bestätigt haben).

Achja, und irgendwie wirkte das Ambilight nicht so wie beim 7559, obwohl der im Gegensatz zum 8159 "nur" dreiseitiges hat
Pitman1
Inventar
#2112 erstellt: 15. Jan 2015, 23:16
Willst du Android auf dem TV verwenden würde ich vorerst die Finger von dem Gerät lassen. Möchtest du ein Gerät mit sehr gutem Kontrast und guter Bildqualität, dann teste ihn. Das Ambilight mit der Einstellung Sättigung +2 und Helligkeit 7 geht auch gut.

Zu 3D kann ich leider nichts beitragen..


MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 15. Jan 2015, 23:28 bearbeitet]
rid0r
Ist häufiger hier
#2113 erstellt: 15. Jan 2015, 23:19
Inwiefern das Android auf dem TV? Die Apps im speziellen? Die interessieren mich nicht, da hab ich mein HTC schneller zur Hand.

Das einzige was mich an SmartTV noch interessiert, wäre Wachere, Netflix, Amazon Prime Instant Video sowie youtube
Pitman1
Inventar
#2114 erstellt: 15. Jan 2015, 23:30
Sobald du den TV mit Wlan verbindest wird er recht instabil. Ob das Philips jemals vernünftig hinbekommt ist leider nicht vorhersehbar.

Ich verwende ihn ausschließlich für Blu ray Fernsehen und andere direkte Videoeinspielungen.

MfG
Pitman
rid0r
Ist häufiger hier
#2115 erstellt: 15. Jan 2015, 23:32
Kannst du das eventuell noch etwas genauer erläutern?

Ach ja, wie ist denn der Standfuß vom 8159? Den 8209 find ich dahingehend ansprechender.. ^^
Pitman1
Inventar
#2116 erstellt: 16. Jan 2015, 00:04
Kann ich nicht wirklich, da ich den TV nicht in mein WLAN eingebunden habe. Fürs Internet nehme ich mein Ipad

Durch die verschiedenen, schlechten Meldungen habe ich ihn bisher noch nicht ins Wlan eingebunden ,dadurch hatte ich bisher aber auch keine Abstürze. Leider gibt es bei meinem Austauschgerät (1. Gerät hatte links eine sehr hellen Streifen im Bild) regelmäßig einen Bildparameter Reset. Ich warte hier noch auf das neue Board.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 16. Jan 2015, 00:07 bearbeitet]
det02
Stammgast
#2117 erstellt: 16. Jan 2015, 00:05
Der Standfuß vom 09er gefiel uns zuerst auch super, allerdings brauchen die Füße mehr Standfläche bzw. ragen über dien eigentlichen Bildschirm hinaus.
Außerdem kann mann die Kabel nicht besonders gut verstecken.
Der Fuß des 8159 ist ein Metallstandfuß der sehr edel aus sieht und neben einer Kabelführung auch noch drehbar ist. Speziell die Drehfunktion findet man kaum und generell schwebt der Philips auf dem Fuß.
Sehr cool!

Allerdings stürzt die Kiste jetzt öfters ab, weißes Bild und nur noch Stecker ziehen hilft!
Auch das Bild verstellt sich jetzt wieder von selbst.
Gestensteuerung und Voicesteuerung brauch ich nicht, Gottseidank da das eh nicht geht.
Rabauke1978
Ist häufiger hier
#2118 erstellt: 16. Jan 2015, 01:55
Die Amazon Prime Instant Video App gibt's übrigens nicht!


[Beitrag von Rabauke1978 am 16. Jan 2015, 01:57 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#2119 erstellt: 16. Jan 2015, 10:57

Wie kommt das? Warum läuft das Teil in verschiedenen(!) Märkten anscheinend reibungslos, Online lese ich aber nahezu nur negatives?? Ich bin extrem verunsichert


Weil in den Foren meist Leute sind, die irgendwelche Probleme haben und das positive häufig zu kurz kommt.
larsvegas1207
Ist häufiger hier
#2120 erstellt: 16. Jan 2015, 13:10
Schaut mal auf ibood. Da gibt es zur Zeit den 8109 im Angebot. In 55" für 1.350€, in 48" für 1.050€ plus 8,95€ Versand. Scheint sich um die deutschen Geräte mit Hbbtv zu handeln...

Klick
jruhe
Inventar
#2121 erstellt: 16. Jan 2015, 13:12

Meine Fragen jetzt an euch Spezialisten:
Wie kommt das? Warum läuft das Teil in verschiedenen(!) Märkten anscheinend reibungslos, Online lese ich aber nahezu nur negatives?? Ich bin extrem verunsichert

Weil Fehler sich meist erst in der tagtäglichen Bedienung äußern. Du bekommst ja z.B. auch nicht mit, ob die Geräte im Markt nachts spontan zur Geisterstunde angehen und Lichtorgelspiele vollführen und hunderte von Watt verbrauchen.
Außerdem neigen die Geräte von Philips dazu, Fehler erst mit der Zeit zu entwickeln und vor allem, wenn sie am Internet hängen.

jruhe
Tittylover
Inventar
#2122 erstellt: 16. Jan 2015, 13:32
@Ridor:
Erstens: wie Steffenbdd schon sagte, kommt das Positive im www meist zu kurz. Hier liest du zu 98% von Problemen und dadurch kann man sich schnell ein falsches Urteil bilden.

Zweitens: tummeln sich hier im Philipsforum diverse Kreaturen, die nichts konstruktives beitragen wollen, sondern ihren persönlichen Kreuzzug gegen Philips führen. Daher solltest du solche Aussagen
Weil Fehler sich meist erst in der tagtäglichen Bedienung äußern. Du bekommst ja z.B. auch nicht mit, ob die Geräte im Markt nachts spontan zur Geisterstunde angehen und Lichtorgelspiele vollführen und hunderte von Watt verbrauchen.
Außerdem neigen die Geräte von Philips dazu, Fehler erst mit der Zeit zu entwickeln und vor allem, wenn sie am Internet hängen.
einfach ignorieren.

Drittens: Als Monitor sind Philips Fernseher immer zu empfehlen. Als Smart-TV auf grund der teilweise verbuggten SW nur bedingt. Wenn du auf online Funktionen verzichten kannst, machst du mit einem Kauf nichts verkehrt.
jruhe
Inventar
#2123 erstellt: 16. Jan 2015, 13:40

Tittylover (Beitrag #2122) schrieb:

Drittens: Als Monitor sind Philips Fernseher immer zu empfehlen

Das meinst Du vermutlich positiv, für mich ist eine solche Aussage ein absolutes Armutszeugnis.

Aber wenn selbst Leute wie Du oder Toengel zugeben müssen, wie verbuggt die Kisten von Philips sind - warum wundert es Dich, dass die Foren und Produktforen voll von negativen Bewertungen sind? Vielleicht beschreiben sie einfach die Realität.

jruhe

p.s. Und dass Philips TVs angeblich gute Monitore wären nützt genau nichts, wenn fast alle von Tonaussetzern geplagt sind.
Tittylover
Inventar
#2124 erstellt: 16. Jan 2015, 13:46
Jruhe, dir kann man bzgl. Philips sagen was man will... du wirst bei der Firma nie etwas Positives sehen wollen. Daher sind deine Aussagen für mich nichts weiter als gebashe und getrolle.
Toengel
Inventar
#2125 erstellt: 16. Jan 2015, 13:47
Tachchen,

warum die das mit den Tonaussetzern seit Jahren nicht gebacken bekommen, weiß ich auch nicht...

Aber das nächste offizielle Android-Update ist um einiges besser...

Toengel@Alex
QH
Inventar
#2126 erstellt: 16. Jan 2015, 14:44

Und dass Philips TVs angeblich gute Monitore wären nützt genau nichts, wenn fast alle von Tonaussetzern geplagt sind.


Kann man durch einen externen Tuner beheben...

Wobei Bild und Ton bei einem TV stimmen müssen, da sind keine Aussetzer akzeptabel.
det02
Stammgast
#2127 erstellt: 16. Jan 2015, 16:41

Toengel (Beitrag #2125) schrieb:
Tachchen,

warum die das mit den Tonaussetzern seit Jahren nicht gebacken bekommen, weiß ich auch nicht...

Aber das nächste offizielle Android-Update ist um einiges besser...

Toengel@Alex


Hast du da schon nähere Informationen und wann kommt die neue SW.

Danke!
tigerim
Ist häufiger hier
#2128 erstellt: 16. Jan 2015, 16:51
Ich verwende kein WLAN und es trotzdem ein Graus.

Ich mache keinen Kreuzzuge gegen Philips, ich war Anfangs sehr angetan (lest mal mein erstes Posting) und war einer von den ersten Käufern, das ist mein erster Philips. Ich hatte die Hoffnung, dass man Android ähnlich wie auf dem Handy einsetzen kann. (Nicht mal Google Mail kann man verwenden)

Zwischenzeitlich bereue ich den Kauf sehr, weil die Qualität der Software schlichtweg unterirdisch ist. Dass sich z.B. ein Gerät spontan ausschaltet und dann nicht mehr einschalten lässt, ohne es vom Netz zu nehmen habe ich noch nie erlebt. Ich verwende das Gerät nur noch als Monitor, von Skype, Gestensteuerung und Android-Apps lasse ich die Finger. Selbst das Streamen aus den (Kabel-LANM) funktioniert nicht oder nur unzuverlässig. Das kann selbst mein 4 Jahre älterer Samsung ohne Probleme.

Von mir aus könnt ihr kaufen was ihr wollt, aber ich werde in diesem Leben mit Sicherheit keinen Philips mehr kaufen, nach diesen Enttäuschungen. Auch im Philips-"Support-" Forum ist die Stimmung nicht anders. Sogar das Supportforum hat eklatante Bugs und fällt auch mal für mehr als eine Woche komplett aus.

Schade, denn das Gerät hat Potential aber die Umsetzung ist schlichtweg eine Zumutung.
tigerim
Ist häufiger hier
#2129 erstellt: 16. Jan 2015, 17:06

jruhe (Beitrag #2123) schrieb:

Tittylover (Beitrag #2122) schrieb:

Drittens: Als Monitor sind Philips Fernseher immer zu empfehlen

Das meinst Du vermutlich positiv, für mich ist eine solche Aussage ein absolutes Armutszeugnis.

Sehe ich auch so.

Verkauft werden die Dinger als Fernseher. Zum Fernsehen gehört üblicherweise ein durchgehender Ton und dass das Gerät an- und ausgeht, wenn man auf die richtige Taste drückt. Das ist ein etablierter Standard seit ca 50 Jahren
jruhe
Inventar
#2130 erstellt: 16. Jan 2015, 17:19

tigerim (Beitrag #2129) schrieb:

Verkauft werden die Dinger als Fernseher. Zum Fernsehen gehört üblicherweise ein durchgehender Ton und dass das Gerät an- und ausgeht, wenn man auf die richtige Taste drückt. Das ist ein etablierter Standard seit ca 50 Jahren

Schnelles Umschalten zwischen Sendern mit der Fernbedienung - was die aktuelle Generation auch gern mal mit einem Totalabsturz quittiert - gehört, glaube ich, auch dazu

jruhe
#angaga#
Inventar
#2131 erstellt: 16. Jan 2015, 19:00

tigerim (Beitrag #2128) schrieb:
Ich verwende kein WLAN und es trotzdem ein Graus.


Ne tigerim. Das kann ja nun absolut nicht sein! Das würde vollkommen der Aussage von unserem #Tittylover# widersprechen! Sein Gerät hat ja gar keine Mängel. Dann frage ich mich aber wie er darauf kommt, dass diese FW doch verbuggt sein soll? Da gibts dann eigentlich nur zwei Begründungen für: Sein Gerät ist ne Sonderanfertigung mit eigener FW. Oder sein Gerät läuft - trotz fehlenden I-Netanschluß - doch nicht so ganz rund wie er immer behauptet und redet sich seinen teuren Fehlkauf nur schön.

Der, der hier und im Supportforum mitliest, wird schnell herausfinden, welche von den beiden Möglichkeiten zutreffender ist!

Gruß A.
Tittylover
Inventar
#2132 erstellt: 16. Jan 2015, 20:16
Um das mal klarzustellen: ich habe null komma null Probleme. Kein Absturz, keine Tonaussetzer, nichts! Ich lade jeden ein, für ne Woche bei mir zu übernachten und sich selbst zu überzeugen.
Dass die SW verbucht sein soll, kenne ich nur aus den Foren und hab diese Aussage weitergegeben. That's all.
Pitman1
Inventar
#2133 erstellt: 16. Jan 2015, 20:42
Wir diskutieren doch hier über die 8er Serie ?

Wenn ich mich erinnere hat Tittylover einen aus der 9er Serie.

MfG
Pitmn


[Beitrag von Pitman1 am 16. Jan 2015, 20:43 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2134 erstellt: 16. Jan 2015, 20:46
Diskutieren geht nicht, wenn Trolle unterwegs sind. Mich würde aber brennend interessieren, was Angaga und Jruhe für Fernseher haben. Das müssen ja die Überfliegen schlechthin sein
Pitman1
Inventar
#2135 erstellt: 16. Jan 2015, 21:13
Röhre Grundig !

MfG
Pitman
Lostion
Hat sich gelöscht
#2136 erstellt: 16. Jan 2015, 21:20
Bei Röhre lief noch alles meine von 1997 läuft immernoch, auch wenns mittlerweile ein paar Aussetzer gibt


[Beitrag von Lostion am 16. Jan 2015, 21:20 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2137 erstellt: 16. Jan 2015, 21:56
DAS war noch Qualität Meine 20 Jahre alte Grundigröhre funzt auch noch
-_Rocco_-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2138 erstellt: 16. Jan 2015, 22:35
Mein 8809 hängt seit dem letzten Update nicht mehr im Wlan. Demletzt wurden die Bildeinstellungen selbstständig einfach zurückgesetzt. Natural Motion ist nach erneutem Einschalten des Geräts immer an. Egal wenn man es vorher komplett ausgeschaltet hat. Muss also jedes Mal nach dem Einschalten ins Menü um es auszumachen. Mag diesen "Videolook" nicht.

Aktiv 3D ist phänomenal!!! Avatar, Hobbit, Hugo... PS4 Trine 2... Einfach gigantisch!!! Wesentlich besseres 3D-Erlebnis als im Kino. Vor allem der Detailreichtum und Bildschärfe lassen 3D seeehr real wirken. Man findet sich im Film wieder.

Gruß

Rocco
#angaga#
Inventar
#2139 erstellt: 17. Jan 2015, 16:56

Tittylover (Beitrag #2132) schrieb:
Um das mal klarzustellen: ich habe null komma null Probleme. Kein Absturz, keine Tonaussetzer, nichts!


Philips Support Forum
Tittylover
Inventar
#2140 erstellt: 17. Jan 2015, 17:18
Junge, was geht eigentlich mit dir ab? Du bist tatsächlich belehrungsresistent Ich update grundsätzlich nix. Mein 9809 ist noch im Auslieferungszustand. Das ist auch gut so. Aber da du ja immer so die Klappe aufreißt : komm erzähl mal, was du für nen mega TV hast. Jede Wette Samsung oder Sony
QH
Inventar
#2141 erstellt: 17. Jan 2015, 17:50
Yep, Wette gewonnen Nen ollen Sony mit dem hübsch-hässlichen breiten Rahmen
Tittylover
Inventar
#2142 erstellt: 17. Jan 2015, 18:01
Haha, war ja klar Etwa der mit der Wölkchenbildung und dem seitlichen Sonnenschein? Kein Wunder, dass der Frust dann in andere Foren getragen wird
#angaga#
Inventar
#2143 erstellt: 17. Jan 2015, 18:50
Hier sind ja zwei richtige "Experten" am Start.

Seitliches Einleuchten Wurde in dem entsprechenden Thread nie von berichtet! Das Gerät ist außerdem so ca. vier bis 5 Jahre alt und trotzdem immer noch eines der besten FALD LCD´s. Ist im WLAN eingebunden und funktioniert bis heute tadellos. Und das bei nur ein bis zwei Updates, die es bis dahin gab. Und die betrafen irgendwelche englischen Kabel-TV Anbieter. Ein Gerät also, dass zu dieser Zeit voll ausgereift auf dem Markt kam. Ohne das der Kunde Beta-Tester spielen mußte!
QH
Inventar
#2144 erstellt: 17. Jan 2015, 19:10

Und das bei nur ein bis zwei Updates


Naja, die bekommt ihr doch einfach ungefragt draufgepackt, da entscheide ich doch lieber selber ob ich ein Update möchte.

Angaga, nun verrate uns doch mal welchen TV von Philips hattest Du denn?
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