Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder…

+A -A
Autor
Beitrag
Guido_2911
Inventar
#507 erstellt: 05. Aug 2015, 21:23

Doodle0815 (Beitrag #506) schrieb:
der zur IFA bei Philips Geräten "einen echten Knaller" verspricht.

Vielleicht verabschiedet sich das Netzteil beim 1. Einschalten mit nem lauten Knall?
Kluivert-nl
Stammgast
#508 erstellt: 05. Aug 2015, 21:34

Doodle0815 (Beitrag #506) schrieb:
Die Beiträge über die TV's sind noch da und was hier sonst noch so stand, war doch eh unwichtig.


Ich hab 'n Interview des TP Vision CEO gelesen, der zur IFA bei Philips Geräten "einen echten Knaller" verspricht.

Weiß jemand Näheres? ......Toengel? Oder ist doch nur HDR gemeint?

Eine fehlerfreie Software?!....muahahahha
zoom2013
Stammgast
#509 erstellt: 06. Aug 2015, 07:34
The new Ambilight + Direct LED panel with a plurality of illumination zones + Android - probably would. Funding is strong, production of panels - native, development hardware - native. Everything will be OK
QH
Inventar
#510 erstellt: 06. Aug 2015, 13:34
Der "Knaller" wird wohl sein, dass der 9er nach Weihnachten ausgeliefert wird.....
Pitman1
Inventar
#511 erstellt: 06. Aug 2015, 13:44
Jo denn diese Quantum Dot Nano Panels wird Philips sicher noch nicht anbieten können.

MfG
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 06. Aug 2015, 13:44 bearbeitet]
sandreuta
Neuling
#512 erstellt: 06. Aug 2015, 15:28
Ambilight demo on Philips 7600:

https://www.youtube.com/watch?v=hCwxlAaQVN8
asava
Neuling
#513 erstellt: 06. Aug 2015, 18:17
Toengel,

Ich an einigen Stellen sagen, dass 71x0 lesen sind direkte LED:
- Diese französisch-Datenblatt
- Diese italienische Kritik

Sind sie falsch ist oder Ihre Tabelle muss aktualisiert werden?


[Beitrag von asava am 06. Aug 2015, 20:46 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#514 erstellt: 06. Aug 2015, 20:55

QH (Beitrag #510) schrieb:
Der "Knaller" wird wohl sein, dass der 9er nach Weihnachten ausgeliefert wird..... :D


Das wäre ja genauso dämlich wie 2014 mit der WM, jeder Hersteller bringt vor der WM seine Modelle raus, Philips danach

Kann mal wer bitte den englischen Text da übersetzen? Irgendwas mit Ambilight...
asava
Neuling
#515 erstellt: 06. Aug 2015, 21:08
widdl
Stammgast
#516 erstellt: 07. Aug 2015, 07:31
Danke für den Test. ... Und jetzt bitte nicht wieder die Diskussion lostreten über die Aussagekraft und Qualität des Tests
Nennen wir es halt Erfahrungsbericht

2 Sachen wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann

Wie im letzten Jahr verschläft Philips wieder technische Standards. Letztes Jahr überhaupt kein HEVC, dieses Jahr zwar HEVC, allerdings nicht für Sat- und DVB-T-Empfang. Einfach ein Unding, auch wenn es mich persönlich nicht betreffen würde.

Und dass der 7600 kein Mikrofon in der Fernbedienung zur Sprachsuche eingebaut hat kann ich mir kaum vorstellen und wäre bei der großen Bewerbung von Android einfach nur ein Witz und bringt einen bei der Bedienung auf das Niveau wie es bereits seit Jahren gibt. Umständliches Eintippen des Textes über die Tastatur.
Wobei auf der Produktseite des 7600 steht "Fernbedienung mit Sprachsteuerung".
Toengel
Inventar
#517 erstellt: 07. Aug 2015, 07:41
Tachchen,

heißt ja nicht, dass die 8000er und 9000er kein HEVC über TV-Tuner können oder mglw. via Software da noch was passiert...

Swipe/Voice gibt es ab der 7600er Serie... der Test war aber von 7100.

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 07. Aug 2015, 08:16 bearbeitet]
Ventura001
Stammgast
#518 erstellt: 07. Aug 2015, 13:08

Toengel (Beitrag #517) schrieb:
Tachchen,

heißt ja nicht, dass die 8000er und 9000er kein HEVC über TV-Tuner können oder mglw. via Software da noch was passiert...

Swipe/Voice gibt es ab der 7600er Serie... der Test war aber von 7100.

Toengel@Alex


Hallo Toengel,

letztes Jahr um die Zeit gab's ja längst zumindest grobe Info's zu den einzelnen Reihen und Größen. Bislang gibt's aber zur 9er Reihe ja noch überhaupt keine Details, weder technische Details, noch Anzahl der Serien (9109 v 9809) oder Größen. Ist denn zumindest sicher, dass auf der IFA eine neue 9er Reihe vorgestellt wird, was ja aufgrund des Abverkaufs der 9809er wahrscheinlich ist, oder bleibt es bei der Vorstellung der 8600/8700 Reihe?

Gibt's keinerlei "sneak preview" für uns? Aber die HEVC Info ist schon ernüchternd, denn sein wir ehrlich, mit dem Nachreichen per Software oder gar Hardware a la UHD Box hat ja nun Philips bislang nicht gerade geglänzt ums mal freundlich auszudrücken. Und die unteren Reihen nun um diesen Punkt zu kastrieren macht ja m.E. keinen Sinn, ist ja kein Feature wie unterschiedliche Ambilight Varianten, entweder sie können es alle oder keiner denke ich.

Viele Grüße

M.


[Beitrag von Ventura001 am 07. Aug 2015, 13:23 bearbeitet]
sandreuta
Neuling
#519 erstellt: 07. Aug 2015, 13:12
Here's an extended review of the 55PUS7600:

http://www.hdtv.com....osc.html#post1147394

Use google translate if needed and enjoy!
Pitman1
Inventar
#520 erstellt: 07. Aug 2015, 16:51
Ich frag mich immer wo man bei den Entenfüssen die Kabel lässt.

MfG
Pitman
Toengel
Inventar
#521 erstellt: 07. Aug 2015, 19:36
Tachchen,


Ventura001 (Beitrag #518) schrieb:
mit dem Nachreichen per Software oder gar Hardware a la UHD Box hat ja nun Philips bislang nicht gerade geglänzt ums mal freundlich auszudrücken


die Androiden bis einschließlich 7600 haben doch HEVC via Hardware onboard - USB und Internetdienste gehen damit doch schon...

Und mit der UHD880-Box wirst du auch kein UHD-HEVC via Sat empfangen können - das Ding ist ein ganz normaler Media-Player (für USB und Internetdienste).

Toengel@Alex
djpundro
Stammgast
#522 erstellt: 08. Aug 2015, 11:20
Test Philips 49PUK7100 // 1500 Euro
Video Magazin 09-2015

+Android-System, flotter Browser, tolle Fernbedienung, Ambilight
- kein Ton im TV-Guide, keine Zoom-Funktion im Media-Player
Testurteil: sehr gut Preis/Leistung: sehr gut 85%
djpundro
Stammgast
#523 erstellt: 08. Aug 2015, 11:34
Test 49PUK7100
Audio Video Foto Bild Magazin 09-2015


Leuchtet schön: Keine Abstürze und geschmeidig
reagierende Menüs – der Testkandidat von Philips
macht Hoffnung, dass der traditionsreiche Konzern
zu alter Stärke zurückfindet. Nach wie vor faszinierend
ist das Philips Ambilight, das farblich passend
zum TV-Bild die Wand hinterm Fernseher illuminiert.
Gegenüber den ersten Android-TVs von 2014 hat
Philips das Menü entrümpelt und die Bedienung
vereinfacht – die Android-Oberfläche ist sogar aufgeräumter
als bei Sony. Beim App-Angebot gibt’s
allerdings Lücken, so fehlt dem Philips die AmazonVideothek.
Die Bildqualität überzeugt
mit natürlichen Farben und toller
Schärfe, die in Bewegungen allerdings
nachlässt. Bildeinstellung:
ISF Tag, Natural Motion niedrig.

TESTERGEBNIS gut 2,23
widdl
Stammgast
#524 erstellt: 08. Aug 2015, 16:19

Toengel (Beitrag #517) schrieb:
Tachchen,
Swipe/Voice gibt es ab der 7600er Serie... der Test war aber von 7100.

Toengel@Alex


Dann halt der 7100. Trotzdem ein Unding einen Android TV ohne Möglichkeit für Sprachsuche auf den Markt zu bringen
Toengel
Inventar
#525 erstellt: 08. Aug 2015, 19:31
Tachchen,


djpundro (Beitrag #522) schrieb:
- kein Ton im TV-Guide


nur im DVB-EPG... im IP-EPG gibt es Ton.

Toengel@Alex
OCB2.0
Stammgast
#526 erstellt: 08. Aug 2015, 20:05
Heute für ein Paar Stunden den 6510 getestet, und im Moment bin ich wirklich angetan, das bedienen ist eine wahre Freude, unglaublich, ich hoffe die Durststrecke der letzten 5 Jahre hat ein Ende!!!!

Jetzt fragt sich der eine oder andere WARUM???

ganz einfach, ich habe den Tv wirklich gestresst, jegliche Funktion getestet und was soll ich sagen?
Kein reboot, kein Absturz, es hat alles funktioniert wie es soll.
Beim neuen Menü muss man etwas umdenken, wenn man das aber begriffen hat macht der Tv wirklich Spaß
Toengel
Inventar
#527 erstellt: 08. Aug 2015, 20:40
Tachchen,

da hat es sich schon gelohnt, nicht die TVs wieder im Mai auf den Markt mit irgendwelchen Alpha-FWs zu werfen...

Toengel@Alex
OCB2.0
Stammgast
#528 erstellt: 08. Aug 2015, 21:19
Naja wenn man sich die letzten 6 Jahre anschaut, haben sie es nie geschaft die Geräte im Mai zu releasen, der letzte Tv an den ich mich erinnern konnte war der 5403, alles andere kam deutlich später als angekündigt.
Der ARM ist auch als dualcore deutlich leistungsstärker als das was Sony im Angebot hat, hab beide Geräte getestet.
Unter Android einige Games installiert, auf dem 8315 ruckeln die Spiele so abartig, auf dem 6510 laufen sie zumindest flüssig.

Ich drück die Daumen!
kaos4712
Ist häufiger hier
#529 erstellt: 08. Aug 2015, 21:30

OCB2.0 (Beitrag #526) schrieb:
Heute für ein Paar Stunden den 6510 getestet, und im Moment bin ich wirklich angetan, das bedienen ist eine wahre Freude, unglaublich, ich hoffe die Durststrecke der letzten 5 Jahre hat ein Ende!!!!

Jetzt fragt sich der eine oder andere WARUM???

Die Lösung ist einfach: Philips kann nichts dafür!

Diesmal haben sie das Userinterface komplett von Google als Android TV übernommen und kein eigenes User-Interface programmiert bzw. gemäß Vorgaben von Google programmieren dürfen!

Die 2014er waren noch komplett anders. da war das Userinterface von Philips, in das man selbst versucht hat Android zu integrieren.
OCB2.0
Stammgast
#530 erstellt: 08. Aug 2015, 21:38
Naja mach das einem Otto normal User klar
djpundro
Stammgast
#531 erstellt: 09. Aug 2015, 07:13
auf dem 6510 laufen sie zumindest flüssig.

Ich drück die Daumen!


1-Kann ich dich darauf bitten das ausprobierst ob möglich eine apps (amazon prime instant) installieren ?

[url=http://toengel.net/philipsblog/2015/07/03/anleitung-amazon-prime-instant-video-auf-philips-android-tv-geraeten/]einleitung[/url]

Und wird eine extra Symbol in Hauptseite (wie beispiel netflix) sein oder immer muss erste in codi app reingehen und dann Amazon Prime Instant Video starten ?

Ja ,ich möchte auch der neue Serie aus 2015 kaufen ,eine 55puk7150 oder 7100 .

2-Und wenn ich hier fragen darf ,in Italien verkaufen 55Pus7150 um 1400€ hier in Österreich 55puk7150 um 1900€.Normale weise keine unterschied außer das Italienische mit dvb2 ausgestattet ist ,und in Österreich nur dvb2 lauft ,jetzt weiß ich auch nicht wie so verkaufen dann nur mit dvb1 überhaupt ?


[Beitrag von djpundro am 09. Aug 2015, 09:08 bearbeitet]
Ventura001
Stammgast
#532 erstellt: 09. Aug 2015, 07:38

Toengel (Beitrag #521) schrieb:
Tachchen,


Ventura001 (Beitrag #518) schrieb:
mit dem Nachreichen per Software oder gar Hardware a la UHD Box hat ja nun Philips bislang nicht gerade geglänzt ums mal freundlich auszudrücken


die Androiden bis einschließlich 7600 haben doch HEVC via Hardware onboard - USB und Internetdienste gehen damit doch schon...

Und mit der UHD880-Box wirst du auch kein UHD-HEVC via Sat empfangen können - das Ding ist ein ganz normaler Media-Player (für USB und Internetdienste).

Toengel@Alex


Respekt, "politisch korrekt" geantwortet ohne auf die Kernaussage einzugehen.

Mir ging es ja nicht darum, was die UHD Box irgendwann wenn sie dann verfügbar ist kann oder das die neuen nun mit dem HEVC diese USB/Internet Lücke schließen, sondern darum, dass die neuen Generationen immer anderen hinterher hinken. Bei den beiden letzten Generationen fehlten die o.g. Funktionen, welche auch nach 1-2 Jahren nicht nachgereicht wurden. Nun fehlt also (weiter) die Funktionalität UHD via SAT zu empfangen, was eben nicht dafür spricht, dass das mal ebenso kurzfristig "nachgereicht" wird aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus. Ging einfach darum, die Erwartung diesbezüglich zu dämpfen, man kann sich ja immer noch gern positiv überraschen lassen, wenn es doch so kommt, aber glaube kaum, dass es nur den 8er oder 9er Reihen vorbehalten wird, schließlich geht es um eine "Kernfunktion" eines UHD "Fernsehers", das UHD TV Programm auch ohne Zusatzgeräte darstellen zu können und das sollte dann eigentlich jede Modellreihe mit UHD Display können, sofern die Technik im Hause vorhanden ist (was dann aber wohl noch nicht der Fall war)

Aber warten wir mal die IFA ab, vielleicht gibt's ja doch noch erfreuliche Nachrichten auch in dem Punkte, dann freu ich mich gern mit.


[Beitrag von Ventura001 am 09. Aug 2015, 07:44 bearbeitet]
kaos4712
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 09. Aug 2015, 10:18

OCB2.0 (Beitrag #530) schrieb:
Naja mach das einem Otto normal User klar ;)

Ich glaube, wenn sich Android TV durchsetzt, wird der Otto-Normal-Verbraucher irgendwann nicht mehr auf die Marke achten, sondern sich das schönste und günstigste Modell mit den Features aussuchen, das er will.
Das Userinterface ist dann zwischen allen Fernsehern fast gleich.

Für die Hersteller ist dies durchaus risikoreich. Wenn sich ein chinesischer Hersteller wie Hisense entscheidet Android TV anzubieten, wird der Umsatz der TVs bei Sony, Philips und Co stark sinken.

Ich bin gespannt. Wird spannend. Was ich gut finde, ist dass zukünftig die Fernseher fast alle gleich zu bedienen sind und man auch einfach zu einer anderen Marke wechseln kann ohne sich groß umzugewöhnen.
zoom2013
Stammgast
#534 erstellt: 09. Aug 2015, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=8qOwDmbgr8U

Philips PFH5500 vs Sony W805C frame rate
zoom2013
Stammgast
#535 erstellt: 09. Aug 2015, 12:47
jruhe
Inventar
#536 erstellt: 09. Aug 2015, 19:33
Dass HEVC nicht den Tuner zur Verfügung steht ist eventuell so zu erklären, dass Android und der SoC, auf dem es läuft, nicht für das TV-Bild zuständig ist. Android Apps steht der HEVC-Dekoder natürlich zur Verfügung.

Just an educated guess

Wäre natürlich ein absolutes KO-Kriterium fü einen UHD-TV von 2015.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 09. Aug 2015, 19:35 bearbeitet]
sandreuta
Neuling
#537 erstellt: 10. Aug 2015, 06:38
And another review. This time the 48 inch version of Philips 7600:
http://hdtvpolska.co...android-tv-ultra-hd/


[Beitrag von sandreuta am 10. Aug 2015, 07:08 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#538 erstellt: 10. Aug 2015, 19:40
So bei mir schon steht da eine 55PUS7600 !Statt 55pfl7008 .morgen test .hoffentlich lauft gut .55PUS7600

NeuNeuNeuNeuNeuNeuNeu

schon ausprobiert ,es ist eine Wahnsinn .so eine schöne farbe und lauft super stabil.HDMICEC mit meine vu+ duo2 und philips bdp9700 funktioniert perfekt zusammen .


[Beitrag von djpundro am 11. Aug 2015, 06:31 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#539 erstellt: 11. Aug 2015, 08:38
Tachchen,

hab mal was zum Thema Bildqualität bei den kommenden 9000ern gebloggt... ;-)

Toengel@Alex
celle
Inventar
#540 erstellt: 11. Aug 2015, 08:59
Der Knaller kann doch nur der OLED-TV sein? 9000er-FALD-LCD-Serie ist ja nun schon lange offiziell. HDR-OLED-TVs wird es auf der IFA zudem auch von LG und Panasonic geben, also das sollte TP-Vision nicht mehr hindern einen OLED-TV zu zeigen, zumal die 450nits-Peakwerte beim 9000er-LCD auch für OLED kein Problem sein sollten.

Einen OLED-Prototypen hatte man ja schon hinter verschlossenen Türen präsentiert:

http://hdtvpolska.co...-w-2015-wstepn-r1180


[Beitrag von celle am 11. Aug 2015, 09:07 bearbeitet]
widdl
Stammgast
#541 erstellt: 11. Aug 2015, 09:26
@ djpundro

ja, sieht toll aus. Darf man fragen was du für den 55 Zoller bezahlt und wo du ihn her hast?
djpundro
Stammgast
#542 erstellt: 11. Aug 2015, 09:45

widdl (Beitrag #541) schrieb:
@ djpundro

ja, sieht toll aus. Darf man fragen was du für den 55 Zoller bezahlt und wo du ihn her hast?


1800€ Slowenien !!Geizheils kostet 2400€ .rein Verarschung .Aber muss mal schlau sein .
QH
Inventar
#543 erstellt: 11. Aug 2015, 11:13

celle (Beitrag #540) schrieb:
Der Knaller kann doch nur der OLED-TV sein? 9000er-FALD-LCD-Serie ist ja nun schon lange offiziell. HDR-OLED-TVs wird es auf der IFA zudem auch von LG und Panasonic geben, also das sollte TP-Vision nicht mehr hindern einen OLED-TV zu zeigen, zumal die 450nits-Peakwerte beim 9000er-LCD auch für OLED kein Problem sein sollten.

Einen OLED-Prototypen hatte man ja schon hinter verschlossenen Türen präsentiert:

http://hdtvpolska.co...-w-2015-wstepn-r1180


Nö, dieses Jahr wird´s nix mit OLED bei TP Vision......
Toengel
Inventar
#544 erstellt: 11. Aug 2015, 11:18
Tachchen,

das wirds sein: http://www.der-posti...erat-verhindert.html

;-)

Toengel@Alex
QH
Inventar
#545 erstellt: 11. Aug 2015, 11:21
Yes!
krasher
Neuling
#546 erstellt: 11. Aug 2015, 13:28

djpundro (Beitrag #542) schrieb:
1800€ :) Slowenien !!Geizheils kostet 2400€ .rein Verarschung .Aber muss mal schlau sein . ;)


Für den Preis würde ich auch zuschlagen. Glückwunsch zu dem Kauf!
Bist Du da rüber gefahren oder gibt es einen Onlineshop, der nach DE liefert?

Gruß, Krasher


[Beitrag von krasher am 11. Aug 2015, 13:29 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#547 erstellt: 11. Aug 2015, 13:43
leute kann mir jemand sagen ob kann ich mit total commander zum pus7600 zugreifen?
Ich möchte irgendwie der Datei plugin.video.prime_instant-1.1.6 hochladen und mit Kodi installieren .


Ambilight 55pus7600 ist der selbe wie bei 55pfl7008 .

55pus760055pus760055pus760055pus760055pus760055pus760055pus7600
djpundro
Stammgast
#548 erstellt: 11. Aug 2015, 13:45
ich bin Von ljubljana 110km entfern nein liefert nicht nach ausland .
kaos4712
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 11. Aug 2015, 15:06

djpundro (Beitrag #547) schrieb:
leute kann mir jemand sagen ob kann ich mit total commander zum pus7600 zugreifen?
Ich möchte irgendwie der Datei plugin.video.prime_instant-1.1.6 hochladen und mit Kodi installieren .


Ambilight 55pus7600 ist der selbe wie bei 55pfl7008 .

55pus760055pus760055pus760055pus760055pus760055pus760055pus7600

Bei meinem 2014er habe ich dies als Datei auf den USB-Stick gepackt und dann in Kodi Das Verzeichnis des Sticks als Quelle hinzugefügt. Evtl. funktioniert das beim 2015er auch.
djpundro
Stammgast
#550 erstellt: 11. Aug 2015, 16:02
habe ich schon ,lauft amazon prime

aber mit stick viel besser ,hier mit PUS6700 ruckelt .16 Megabit .


[Beitrag von djpundro am 11. Aug 2015, 17:13 bearbeitet]
zoom2013
Stammgast
#551 erstellt: 11. Aug 2015, 17:51
Contrast and black color he like in comparison with pfl7008?
kaos4712
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 11. Aug 2015, 22:17

djpundro (Beitrag #550) schrieb:
habe ich schon ,lauft amazon prime

aber mit stick viel besser ,hier mit PUS6700 ruckelt .16 Megabit .

Meinst Du mit dem PUS7600 ruckelt es und mit dem Amazon Fire Stick nicht?

Bei meinem 2014er ruckelt es auch nicht mit KODI und dem Amazon Prime Plugin.
Ich bin allerdings davon ab, den 2014er mit Android zu verwenden. Stabil läuft das über mehrere Wochen nicht.....

Insofern ist es besser für den Amazon Fire Stick 39 EUR auszugeben und diesen zu verwenden.
celle
Inventar
#553 erstellt: 12. Aug 2015, 05:38

Nö, dieses Jahr wird´s nix mit OLED bei TP Vision......


Muss ja nicht heißen, dass ein gezeigtes OLED-Seriengerät schon dieses Jahr erhältlich ist. Aber jetzt mal ehrlich, die 9000er-LCD-Serie mit HDR ist quasi offiziell und die Funktionsweise des FALD-Backlights im Zusammenhang mit HDR wurde auch schon präsentiert. Was sollte es sonst sein, was Philips noch nie gezeigt hat? Die Panels von LG haben die schon länger zur Begutachtung bekommen, auch die Absicht einen OLED in den Markt zu bringen, wurde getätigt. Es ging nur um mehr Helligkeit wegen HDR und das liefert LG nun. LG verkauft auch schon seit längerer Zeit Exemplare an die Chinesen (Skyworth, Konga bspw.).
djpundro
Stammgast
#554 erstellt: 12. Aug 2015, 06:42

zoom2013 (Beitrag #551) schrieb:
Contrast and black color he like in comparison with pfl7008?

Positiv-
1-Kontrast und schwarz viel besser als bei 7008 ,was mich extrem gefielt ,das pus7600 hat fad-amt gute schöne Farben ,was für mich noch gefielt das finde ich keine cloding .

2-Menü schön gut reagiert und schnell .
Etwas noch ,das Gehäuse von 7600 viel besser und schöner zusammengebaut ist ,sowie der leiste seitlich sehr präziser zusammengebaut , bei 7008 durchleuchtet das ambilight von hinten nach vorne.

3-Sehr gut arbeitet zusammen HDMI CEC mit meine Vu+ duo2 ,Philips Fidelio bdp9700 ,und mit Teufel Cinebar 11 ,der Fernbedienung von pus6700 perfekt funktioniert mit diese geräte zusamen .

Was negativ ist .
1-Seitliche blick winkel (aber ja aktiv ,natürlich bei jeder ist so ) -aber nicht so schlecht wie bei 8159 ,das war beispiel für mich eine Katastrophe ,aber auch bildmäßig mir gefällt viel besser als der 8159 ,und über der ambilight von 8159 soll ich überhaupt nicht reden soll ,reine Katastrophe der 4 seitiger (wenn schon aktiv zum aktiv vergleichen ,plus darauf noch , das eine ist 7 er serie und andere 8-er)
Lösung- schauen von vorne

2-Über usb welche ich von You tube downloadet habe 4K lauft nicht über usb stick.
Lösung-Für mich das nicht so wichtig, und youtube 4k sowie so lauft über interne app ,aber vielleicht wird über Software update beheben .

3-Amazon Prime lauft nicht flüssig über kodi -(16 megabit Leitung) in andere zimmer Der Usb stick von Amazon Prime über eine alte lg lauft absolut flüssig .
Lösung-um 40€ kaufe ich eine Prime sub stick .

4-Und was interessant , und schlecht ,das über Nas lauft ganz wenig filme hier beispiel der alte 7008 hat der Nase vor. mkv 1080p filme.Ärgerlich natürlich .
Lösung- Ich habe selbst eine Fidelio BDP9700 von Philips und er spielt alles ab perfekt über NAS .



So ,ich habe fernsehen wegen bild Qualität ,und wegen ambilight gekauft !Deswegen ich bin überglücklich und der negative dinge für mich NICHT SO WICHTIG !
,( für mich auch ziemlich wichtig ,das soll HDMI CEC gut funktionieren mit Geräte zusamen ,rein wegen funk Fernbedienung ,muss ich nicht direkt an Geräte zielen .


[Beitrag von djpundro am 12. Aug 2015, 07:09 bearbeitet]
djpundro
Stammgast
#555 erstellt: 12. Aug 2015, 07:07
Ich habe noch eine kurz video hochgeladen -
Ambilight 55pus7600

Und par Fotos abends .
ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600ambilight pus7600
QH
Inventar
#556 erstellt: 12. Aug 2015, 09:33
Mit dem Fotografieren solltest Du aber besser noch etwas üben, sind nicht wirklich "Werbefotos" für´s AL.
jruhe
Inventar
#557 erstellt: 12. Aug 2015, 09:35
Grün kennt das Ambilight des TVs ganz offensichtlich auch nicht.

jruhe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2016 >>> Informationen und Bilder?
Toengel am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  845 Beiträge
<<< Philips 2017 >>> Informationen und Bilder?
nino10 am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  662 Beiträge
<<< Philips 2018 >>> Informationen und Bilder?
m4Tz3 am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  123 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.321