Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

[Philips 2017] Der Philips 55/65PUS8602 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
comodorex
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 14. Mai 2018, 14:40
Ich habe das gleiche Problem. Youtube Hdr Videos (Signal wird natürlich nicht erkannt ) Wahnsinnig geile Farben. Jetzt zb. Chefs Table. Hdr wird erkannt. Äußerst blasses bild. Absolut kein Vergleich. Einstellungen Aktuell: Hdr Natürlich, Farbe 70, Kontrast 70, Schärfe 3, Helligkeit 65, Farboptimierung Mittel, Temperatur Normal, Kontrast opt. Bilder, Hdr Perfect Mittel, VideoKon. 100. Wäre für Tipps zur Einstellung äußerst dankbar
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 14. Mai 2018, 15:39
Hat das vielleicht was mit dem Android tv zu tun ?
Ich habe nämlich Android tv 6 drauf also marshmallow. Wenn ich nach Updates suche sagt der Fernseher aber zu mir , dass alles auf stand ist .

Angeblich soll doch v 7 am Start sein . Soll ich das manuell runterlasen und rauf spielen ?
comodorex
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 14. Mai 2018, 15:46
Ich habe 7. HDR ist trozdem schlecht
griswold
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 14. Mai 2018, 15:53
Bei mir wurde das Update auf 7 angezeigt und es lief auch durch. Danach noch ein update für die FB, was auch ging.
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 14. Mai 2018, 17:04
Gibts mittlerweile news hier zu und zu Amazon 4K hdr ?

Viele liebe Grüße!
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 14. Mai 2018, 17:05

Toengel (Beitrag #253) schrieb:
Tachchen,

erste Firmware online (7xx3 und 8xx3) - geht aber für alle TPM171 (sollte ^^): https://toengel.net/...pm171e-105-0-159-34/

Toengel@Alex


Hierzu mein ich
griswold
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 14. Mai 2018, 18:33
Hi !

Ich glaube mich trifft der Schlag !!!
Standby Verbrauch von 23 Watt ist ja wohl ein Witz. Wie kann man denn sowas machen :-(
Gibt es dafür eine Lösung ?
Danke & Gruß

Kommando zurück !

Nach einigen Minuten steht auf einmal 0 Watt am Messgerät ! Anscheinend braucht der so seine Zeit bis er wirklich im Standby ist ... Puuuuh ;-)


[Beitrag von griswold am 14. Mai 2018, 18:41 bearbeitet]
ElTunco
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 14. Mai 2018, 20:04
Moin,

Mein 8102 verbraucht auch 23,4 Watt!
Ich hatte philips kontaktiert,doch die hatten auch keine Lösung.
Meine externe Festplatte läuft auch ununterbrochen(also auch im Standby.
Liegt es an Android?
Habe alle automatischen Updates deaktiviert.Geholfen hat es leider nicht.
VF-2_John_Banks
Inventar
#309 erstellt: 14. Mai 2018, 21:19
Ja, ist ein bekanntes Android Problem. Bei Sony ist es auch so und das regt viele auf.
griswold
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 15. Mai 2018, 09:15
Ich habe jetzt gestern abend nochmal geschaut, Nachdem der TV aus ist bleibt der Strommesser noch ca. 3 Minuten bei 23 Watt und geht dann runter auf 0. Was auch immer da im Hintergrund solange passiert.

Edit:
Ich habe keine USB Geräte dran !


[Beitrag von griswold am 15. Mai 2018, 09:26 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#311 erstellt: 15. Mai 2018, 09:27

griswold (Beitrag #310) schrieb:
Ich habe jetzt gestern abend nochmal geschaut, Nachdem der TV aus ist bleibt der Strommesser noch ca. 3 Minuten bei 23 Watt und geht dann runter auf 0. Was auch immer da im Hintergrund solange passiert.

Smart TVs sind mittlerweile nun mal komplexe Systeme. Auch ein Smartphone fährt beim Ausschalten kontrolliert runter und braucht seine seine Zeit, um alle Prozesse zu beenden, selbst wenn es da vielleicht nur 30 Sekunden sind. Wenn nach drei Minuten 0 Watt rauskommen, ist doch alles gut.
ElTunco
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 15. Mai 2018, 09:39
Wie gesagt,selbst mein USB 2,5 Festplatte fährt im Standby nicht runter.Ein Kumpel von mir hat den 7101.Bei ihm geht mein Festplatte im Standby aus,so wie es sein soll!
So bin ich ja erst dahinter gekommen,das der TV soviel verbraucht.
tomtom_90
Neuling
#313 erstellt: 15. Mai 2018, 12:51
Hallo zusammen

Cool doch noch ein Forum zu diesem TV zu finden, da Philips ja seit kurzer Zeit das hauseigene Support Forum geschlossen hat.

Beim Versuch, das Bild meines 55PUS8602 zu optimieren, scheitere ich jedes Mal grandios. Einige Punkte kriege ich einfach nicht auf die Reihe...Bin gespannt ob jemdand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und ob jemand den einen oder anderen Tipp hat.

1. Der im Menu genannte "Kontrast" ist ja eigentlich der Backlight Kontrast. Der "Videokontrast" sollte der "richtige", digitale Kontrast sein. Dennoch scheint mir dieser Parameter ebenfalls nur die Helligkeit des Panels, nicht aber den Kontrast zu regeln. Ich habe dies mit den AVS HD 709 Testfiles "Black Clipping" und "White Clipping" durchgespielt. Sämtliche "Dynamischen Kontraste", Helligkeitssensoren etc. waren ausgeschaltet. Meine Erkenntnis: Beide Kontrastregler hatten keinen Einfluss auf die Skalen der Testbilder.
Einzig der Parameter "Helligkeit", welcher ja den Schwarzwert regelt, hat direkten Einfluss auf das "white level" und logischerweise auf das "black level". Das Frustrierende dabei ist: Da sich der Kontrast meiner Meinung nach nicht anpassen lässt, gibt es keinen Wert, bei dem nicht entweder das Schwarz absäuft oder das Weiss ausfranst. Egal wie ich die Helligkeit einstelle, entweder das Schwarz ist du dunkel oder das Weiss zu hell. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?

2.
Ebenfalls kämpfe ich mit der Farbtemperatur. Das Preset "Warm" ist in meinen Augen zu warm, die anderen Presets haben meiner Ansicht nach alle einen Rotstich. Besitze zwar ein Spyder 5Pro Sensor, aber die Kalibrierung des TV mit HCFR ist mir doch eine Stufe zu komplex. Von Auge bringe ich es nicht wirklich hin. Hat hier jemand ein Preset, dass den 6500k nahe kommt? Zudem scheint es keine Möglichkeit zu geben auf die Farbtemperatur des Android Menus Einfluss zu nehmen. Denn auch das hat m.A. nach einen ziemlichen Gelbstich. Ist zwar schade, aber nicht weiter schlimm...

Dann 3.: Auf der Philips Website ist die aktuellste Firmware die Version TPM171E_003.000.208.000 – Date: 2018/02/09. Mein TV hat jedoch die Version TPM171E_003.000.238.000 vom Fri Apr 27. Im Netz finde ich weder Release Notes noch sonstige Beiträge zum update. Hat jemand von euch auch schon diese Version drauf?

4.
Zu guter Letzt: Der TV hat Mühe mit der Tonausgabe über HDMI an den Receiver wenn er von Netflix Streamt. Es kommt nur Stereo statt DTS, der Center Speaker meines Denon Receivers bleibt stumm. Anyone? Irgendwo im Netz habe ich schon ähnliches gelesen, habe mir trotzdem mal noch ein neues HDMI Kabel bestellt in der Hoffung, ARC sauber hinzubekommen.

Mein erster Eindruck nach einigen Tagen als Philips-Besitzer: Solide Hardware, bei der Software leider noch nicht ganz auf der Flughöhe...

Bin gepsannt auf eure Erfahrungen!
Grüsse aus der Schweiz
griswold
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 15. Mai 2018, 15:02
Ich habe den 65er und diese Version:

Philips 65PUS8602/12

Modell: TPM171E

Android 7 Sicherheitspatch-Ebene 05.12.2017

TPM171E_R.003.000.208.000 - 06.02.2018

Eine neuere findet er auch nicht !
tomtom_90
Neuling
#315 erstellt: 15. Mai 2018, 15:23
Komisch... Evtl. ist der Rollout gestaffelt? Was sind denn bei dir die Versionshinweise?

V238
comodorex
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 15. Mai 2018, 15:30
Kann noch wer was zu HDR sagen das absolut scheusslich aussieht und was man evtl einstellen kann ? zb. das interne hdr demo video. viel zu blass und dunkel
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 15. Mai 2018, 16:56

comodorex (Beitrag #316) schrieb:
Kann noch wer was zu HDR sagen das absolut scheusslich aussieht und was man evtl einstellen kann ? zb. das interne hdr demo video. viel zu blass und dunkel :(

Welches interne Demo Video ?
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 15. Mai 2018, 17:01

tomtom_90 (Beitrag #315) schrieb:
Komisch... Evtl. ist der Rollout gestaffelt? Was sind denn bei dir die Versionshinweise?

V238

Du hast definitiv den 65pus8602 ?
Wie sieht bei die hdr aus (Netflix ?)

Die aktuellste Firmware die auf der Philips Seite online ist ist nämlich niedriger
comodorex
Ist häufiger hier
#319 erstellt: 15. Mai 2018, 17:49

gabriel_IAR (Beitrag #317) schrieb:

comodorex (Beitrag #316) schrieb:
Kann noch wer was zu HDR sagen das absolut scheusslich aussieht und was man evtl einstellen kann ? zb. das interne hdr demo video. viel zu blass und dunkel :(

Welches interne Demo Video ?


Na da gibts doch den Pubkt Demos. Darunter ist dann ein Video und diverse Ambilight Funktionen
Madomado
Schaut ab und zu mal vorbei
#320 erstellt: 15. Mai 2018, 18:02
Hallo, kurze Frage, da ich nicht zu Hause bin:

Hat das Kabel der Soundbar einen Klinkenstecker 3.5 mm oder eine Klinkenbuchse 2.5 mm?
tomtom_90
Neuling
#321 erstellt: 15. Mai 2018, 18:55
Den 55er, jap PUS8602. Netflix HDR habe ich kurz angeschaut heute Vormittag. Extrem Dunkel, konnte das Bild mit den Parameteren nicht aufhellen...

Habe vorhin versucht das Gerät mit ADB über WLAN in den Recovery Modus zu starten um die Firmware 208 zu installieren, bis jetzt leider ohne Erfolg (das Gerät verbindet zwar, verweigert aber das Booten in den Rec. Modus). Wird wohl noch etwas dauern...
griswold
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 15. Mai 2018, 19:38

Madomado (Beitrag #320) schrieb:

Hat das Kabel der Soundbar einen Klinkenstecker 3.5 mm oder eine Klinkenbuchse 2.5 mm?


3,5 mm !
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 15. Mai 2018, 19:56

tomtom_90 (Beitrag #321) schrieb:
Den 55er, jap PUS8602. Netflix HDR habe ich kurz angeschaut heute Vormittag. Extrem Dunkel, konnte das Bild mit den Parameteren nicht aufhellen...

Habe vorhin versucht das Gerät mit ADB über WLAN in den Recovery Modus zu starten um die Firmware 208 zu installieren, bis jetzt leider ohne Erfolg (das Gerät verbindet zwar, verweigert aber das Booten in den Rec. Modus). Wird wohl noch etwas dauern...


Ob das vielleicht ein bug ist? Das der Philips einfach massive Probleme mit Netflix hdr hat?
Das Bild ist nämlich bei mir sowohl über die PlayStation pro als auch über die interne App eine Katastrophe.

Habe aber nur über Xbox one Probleme gelesen im Internet und Sony und Samsung ... nichts von Philips .
Brauch mir doch keiner erzählen das SO hdr aussehen soll ...das sieht einfach scheisse aus .
Und zwar komplett , sorry für die Ausdrucksweise .
In meinen Augen fehlen farbinformationen
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 15. Mai 2018, 21:59
https://youtu.be/nlVdhZxpEqM

Genauso missraten sieht hdr bei mir aus , außer das es dabei noch dunkler ist !
Bei wem ist das auch so ???

Sowohl über ps4 pro als auch über die Netflix tv App .
Der Netflix Support sagt, dass muss am Fernseher liegen
Aragon70
Inventar
#325 erstellt: 16. Mai 2018, 01:10
HDR Perfect solltest du nicht unbedingt auf maximum stellen, das HDR Bild wird zwar heller, aber helle Stellen bleichen gleichzeitig aus. Wenn du "richtiges" HDR willst das Helligkeitsunterschiede in hellen Bereichen noch gut darstellt mußt du HDR Perfect auf aus(!) stellen. Wenn das Bild zu dunkel ist ggfs. Gamma auf -2 bis -4 stellen um dunklere Stellen wieder etwas aufzuhellen.

Habe mir jetzt auch mal das UHD Demo angesehen das ihr gerade erwähnt habt.

Ich verstehe das Problem. Der Anfang bis zu der Stelle wo die Frau in der Höhle steht nicht gerade ein gutes Beispiel für HDR. Zuviele helle Stellen wo Details sein müßten aber nur weiß zu sehen istsind. Die Idee von HDR wäre aber gerade das man bei diese hellen Stellenn noch Details erkennt.

Da wollten sie wohl einfach das maximale an Helligkeit rausquetschen und haben dafür Nachteile bei der Detaildarstlelung in Kauf genommen. Ist halt auch ein Demo für die Märkte wo sich so ein TV gegen die Konkurrenz behaupten muß, und das klappt scheinbar am besten je kontrastreicher und heller das Bild ist.

Ich habe allerdings auch festgestellt das wenn bei HDR die Maximalhelligkeit abgerufen wird der Schwarzwert im gleichen Bild ziemlich leidet und zu einer Mittelgrau wird. Aber das ist ein typisches Problem fast aller Edge LED.
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 16. Mai 2018, 20:47
Hab noch ein anderes Problem .

Wenn ich am marantz 1606 auf tv-Audio drücke schaltet der Fernseher sich aus.
Das riecht verdächtig nach einem cec bug, habe deshalb die link Funktion am Fernseher abgestellt.
Passiert trotzdem...
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 18. Mai 2018, 08:28
Hdr :
Für Netflix :
Unter Farbe die Sättigung anziehen für gefühlt jeden Kanal .
Da ist irgendwas off bei Netflix App und diesem Modell.
Wenn ich die Sättigung anhebe ist das Bild wieder ok.
Die Demo (die jetzt endlich gefunden habe ) sieht dann aber total überspitzt aus .

Nur das mit der marantz Fernbedienung habe ich nicht hinbekommen .
Cec am marantz aus . Easy link am Philips aus und trotzdem .
Wenn ich auf tv Audio gehe dann schaltet der Fernseher aus
PoD-BoT
Stammgast
#328 erstellt: 18. Mai 2018, 22:36
Funzt denn mittlerweile der DTS Passthrough vom TV über den ARC an A/V-Receiver? Ich bekomme gerade nur Stereo durch...?

Edit: Ah, @tomtom_90 ist das auch schon aufgefallen. Ich glaube Toengel fragt bei jedem Firmware-Update nach, ob es hier Änderungen gibt.


[Beitrag von PoD-BoT am 18. Mai 2018, 22:38 bearbeitet]
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 19. Mai 2018, 10:52
Immer noch nur Stereo und Amazon nur Full hd. Überlege ernsthaft einfach nen Apple TV 4K oder nen firestick 4K zu holen und den Fernseher ne als
Ultra geiles Display zu nutzen. Bei allem meckern ist der qled nämlich vom Display her Ultra gut !
comodorex
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 19. Mai 2018, 13:29
Amazon bietet UHD Serien und Filme an in der entsprechenden Kategorie zu finden
comodorex
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 19. Mai 2018, 13:37
Habe irgendwie Artefaktbildung bei schnellen Bewegungen. Receiver oder Netflix egal woher kommt das ?
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 19. Mai 2018, 17:46

comodorex (Beitrag #330) schrieb:
Amazon bietet UHD Serien und Filme an in der entsprechenden Kategorie zu finden

danke für den Tipp! Das ist ja blöd gelöst in der App. 4K UHD ist ja ganz unten...und kein HDR für 2017 Modelle.

Settings die für HDR sehr gut funktionieren!

ISF Tage
Farbe 50
Kontrast 90
Schärfe 0
Helligkeit 70

Farbe Personalisiert
Rot White Balance 100
Grün white balance 127
Blau white balance 127

Rot schwarz wert 2
grün schwarz wert 0
blau schwarz wert -1

NTSC
rot -3
gelb 3
grün 3
zyan 3
blau 3
magenta -3

Sättigung
rot 0
gelb 5
grün 3
zyan 5
blau 3
magenta 4

Kontrast optimiert für bilder
lichtsensor aus
Video Kontrast 100
Gamma -3
HDR Perfect minimum
comodorex
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 19. Mai 2018, 17:52
Danke werde ich mal testen. Wo steht denn dass 2017er nicht unterstützt werden ? Da kommt bestimmt bald ein Update denke ich :-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#334 erstellt: 19. Mai 2018, 18:08

comodorex (Beitrag #331) schrieb:
Habe irgendwie Artefaktbildung bei schnellen Bewegungen. Receiver oder Netflix egal woher kommt das ?


Von der ZBB. Die ist bei Philips relativ aggressiv, dafür aber sehr flüssig. Nachteil sind diese Pixelwolken um Objekte rum. Hat halt alles Vor- und Nachteile.
comodorex
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 19. Mai 2018, 18:28
Sorry was meinst du mit ZBB ? :-D . Noch eine Frage. Habt ihr auch Probleme mit Amazon Video ? Die wiedergabe ruckelt immerwieder mal. Als ob die App zu langsam arbeitet :-/
VF-2_John_Banks
Inventar
#336 erstellt: 19. Mai 2018, 18:29
Zwischenbildberechnung.
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 20. Mai 2018, 10:03
Hab cec am marantz 1606 und Philips neu eingerichtet . Jetzt funktioniert alles wie es soll. Hoffe das bleibt so 😀
Bekomme auch alle Audio Kanäle über arc und nicht mehr nur Stereo // lag vielleicht auch nur an den Serien die ich ausgewählt hatte.

Das die Sättigung vom Philips in hdr so off ist finde ich immer noch seltsam .

Hab gestern Uncharted lost Legacy gestartet und das war unglaublich intensiv in hdr .
Fernseher wird behalten bin jetzt happy .

Hab sogar 4K bei Amazon gefunden 😀😀😀 jetzt würde ich nur noch gerne wissen ab wann Amazon hdr und YouTube hdr kommt
PoD-BoT
Stammgast
#338 erstellt: 20. Mai 2018, 12:57

gabriel_IAR (Beitrag #337) schrieb:
[...] Bekomme auch alle Audio Kanäle über arc und nicht mehr nur Stereo [...]

Aber nicht, wenn die Quelle DTS ist oder? Das unterstüzt meines Wissens nach die Firmware noch nicht.
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 20. Mai 2018, 19:22
Mein marantz zeigt Dolby digital + Dolby Surround an.
Sowohl bei Netflix als auch Amazon. Unter Audio Modus pure
Wird der Sound auch 5.1 weiter gegeben .
BigBlue007
Inventar
#340 erstellt: 20. Mai 2018, 19:35
Wegen dem weiter vorn mal erwähnten gelegentlichen Flackern sollte eigentlich am Di. ein Techniker kommen, der das Panel tauscht. Am Fr. riefen sie dann nochmal an und meinten, das Teil wäre nicht gekommen, und sie melden sich nächste Woche, um einen neuen Termin auszumachen. Eine Stunde später kam eine Mail, lt. der nun das komplette Gerät getauscht werden wird (wobei ein Paneltausch bei diesen Geräten ja im Prinzip auch schon 90% ein neues Gerät ist ).

Werde wieder berichten.

Es hatte sich ja ein weiterer User gemeldet, der das Problem auch hat. Sonst keiner weiter? Das macht dann zumindest mal Hoffung, dass es kein generelles Problem ist.
PoD-BoT
Stammgast
#341 erstellt: 20. Mai 2018, 22:55

gabriel_IAR (Beitrag #339) schrieb:
Mein marantz zeigt Dolby digital + Dolby Surround an.
Sowohl bei Netflix als auch Amazon. Unter Audio Modus pure
Wird der Sound auch 5.1 weiter gegeben .

Dolby Digital und DTS sind zwei Paar Schuhe...
tStorm
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 21. Mai 2018, 07:47
Ich glaube nicht, dass DTS nachgereicht wird, immerhin wären hier weitere Lizenzen und Gebühren nötig.
comodorex
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 21. Mai 2018, 10:09
Kann noch wer bestätigen dass jeglicher Netflix HDR Content bescheiden aussieht ? Sehr blass/trüb/farblos das kann ja nicht sein ???
tStorm
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 21. Mai 2018, 11:05
nein alles Bestens.
comodorex
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 21. Mai 2018, 11:42
wir kann das sein ? :-( welche Einstellung verwendest du ?
comodorex
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 21. Mai 2018, 12:01
Hat wer erfahrung mit dem Chromecast Ultra? evtl Klappt es da? Amazon HDR möglich ?
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 21. Mai 2018, 13:10

comodorex (Beitrag #345) schrieb:
wir kann das sein ? :-( welche Einstellung verwendest du ?


check mal meine Einstellungen für HDR aus dem Settings thread.
Hatte die gleichen Probleme, weil der Fernseher irgendwie die Farbsättigung off hat. Mit meinen Settings sieht alles super aus, auch in HDR. Die Marvel Serien sehen einfach so bescheiden und dirty aus, nicht abschrecken lassen.
Check mal lost in space zum Beispiel
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 21. Mai 2018, 13:13

PoD-BoT (Beitrag #341) schrieb:

gabriel_IAR (Beitrag #339) schrieb:
Mein marantz zeigt Dolby digital + Dolby Surround an.
Sowohl bei Netflix als auch Amazon. Unter Audio Modus pure
Wird der Sound auch 5.1 weiter gegeben .

Dolby Digital und DTS sind zwei Paar Schuhe...


natürlich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Netflix gibt doch aber audio in DD+ aus, also warum sollte da DTS kommen?
BigBlue007
Inventar
#349 erstellt: 21. Mai 2018, 13:24

comodorex (Beitrag #343) schrieb:
Kann noch wer bestätigen dass jeglicher Netflix HDR Content bescheiden aussieht ? Sehr blass/trüb/farblos das kann ja nicht sein ???

Gestern erst 13 Reasons Why S2 angefangen - alles bestens.
comodorex
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 21. Mai 2018, 14:25
Nochmal zur internen HDR Demo. Am anfang kommt gleich HDR Signal erkannt. Bild für ca 2sec sehr schön dann plötzlich heller blauer schleier über das bild. Muss mal ein video davon machen. Ist das bei euch auch so
gabriel_IAR
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 22. Mai 2018, 14:06
Es gibt eine lade Prozedur zu hdr so sich auch das Bild verändert.
Die interne Demo ist total übersättigt bei mir, weil ich die Sättigung hochgedreht habe , womit aber alle andern Inhalte gut aussehen .

Du kannst die hdr Demos auf einer Seite runterladen. Pack die dann auf nen Stick und in Fernseher .
Wenn das mit meinen Settings kacke aussieht ist was an deinem Gerät off.
Vielleicht variieren die Panels stark , vielleicht musst du die Sättigung im rot erhöhen und blau auf 0 lassen .

Ansonsten :
Wie sieht lost in Space auf Netflix bei die in hdr aus ?
In der ersten Folge gibts ein paar geniale shots mit weißen Schnee Gipfeln . Die sollten auf jedenfall weiß sein .
Mit meinen Settings kommt das auch schön zur Geltung .

Unbedingt die Settings anpassen wenn hdr läuft !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 55/65PUS8602 Bildeinstellung (Settings)
lipp10 am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  6 Beiträge
Philips 65PUS8602 & externe Festplatte
Witschy am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2018  –  6 Beiträge
Philips 65PUS8602 & Aufnahme bzw. Widergabe von Festplatte
Witschy am 26.04.2018  –  Letzte Antwort am 02.06.2018  –  2 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips PUS8503 Thread
QH am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 16.12.2020  –  144 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips PUS8303 Thread
QH am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 03.03.2022  –  366 Beiträge
[Philips 2020] Der Philips PUS9435 Thread
QH am 24.01.2020  –  Letzte Antwort am 20.11.2020  –  13 Beiträge
[Philips 2018] Der Philips PUS7803 Thread
QH am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 27.09.2019  –  9 Beiträge
[Philips 2020] Der Philips 55/58/70PUS9005 Thread
QH am 11.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  5 Beiträge
<<< Philips 2017 >>> Informationen und Bilder?
nino10 am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  662 Beiträge
- Philips TV line-up 2017 -
hristoslav2 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.560