Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Philips 65Pus8102

+A -A
Autor
Beitrag
christopher1
Stammgast
#801 erstellt: 12. Jan 2019, 02:16
Hi,

BigBlue schrieb mal im Settings Threads das hier:

Wie im vorne angepinnten Settings-Erklärungs-Thread sei auch hier noch einmal daran erinnert, dass der Regler "Kontrast" bei Philips nicht den eigentlichen Kontrast regelt, sondern die Backlighthelligkeit. Dass diese am oberen Rand des Einstellbereichs betrieben wird, ist auch bei anderen Geräten eher ungewöhnlich; normal ist bei den meisten eher so im Bereich 50-70%. Ich habe auch im Thread zum Gerät schon mehrfach gesehen, dass Leute diesen Wert ziemlich hoch aufgedreht haben und dafür umgekehrt bei Helligkeit und/oder beim tatsächlichen Kontrast viel zu niedrige Werte nehmen. Auf den ersten Blick mag das funktionieren; eine kurze Prüfung mit entspr. Testmaterial zeigt aber sofort und überdeutlich, dass es natürlich nicht passt. Mit Helligkeit auf 40 oder noch weniger werden ohne Ende dunkle Details verschluckt.

VG
Christopher
Skinner2805
Ist häufiger hier
#802 erstellt: 12. Jan 2019, 18:45
Danke für den Hinweis!
Bisiburger
Stammgast
#803 erstellt: 22. Jan 2019, 21:34
Eben die Google APP 3.7 installiert, nun ist Google Assistant freigeschaltet. OREO ist also keine Vorraussetzung, wie ich mir schon gedacht habe.
Skinner2805
Ist häufiger hier
#804 erstellt: 22. Jan 2019, 21:57
Danke fürs Teilen!
Skinner2805
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 24. Jan 2019, 21:09
Ich habe heute ein komplett neues Panel erhalten, da der Austausch von Modulen das Problem nicht löste.

Bildprobleme habe ich gar keine mehr, auch nicht bei dunklen Bildern. Das Bild ist jetzt sogar sehr gut von der Seite sichtbar, dass war bei dem alten Panel nur milchig.

Jetzt kann ich auch sagen, dass das Bild vom 8102er wirklich gut ist.

Wer wie ich durchleuchtende Dioden hat, der sollte sich wirklich an Philips wenden. Der Service aus Oberhausen war top.

Eine Merkwürdigkeit gibt es dennoch, da der Rahmen des neuen Panels eine andere Farbe hat. Er ist jetzt dunkler und sieht nach gebürsteten Silber aus.
christopher1
Stammgast
#806 erstellt: 27. Jan 2019, 10:14
Auch bei dir waren in hellen Bildern einzelne Dioden sichtbar? War das kompliziert mit Philips?

Dioden sehe ich keine, nur bei hellen Bildern (z. B. HIMMEL) paar senkrechte Streifen die aber an ihrer Position bleiben... Denke also es ist kein Banding. Bin da jetzt etwas unsicher...
Skinner2805
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 27. Jan 2019, 12:32
Philips 65PUS8102 Backlight Problem



Bei mir waren einzelne Dioden in einem Quadrat sichtbar. Hauptsächlich bei hellen Hintergründen (PS4, Himmel, Fußball, Handball). Die Streifen hatte ich auch, allerdings nur sehr leicht vorhanden.

Kompliziert war der erste Kontakt zu Philips per Telefon. Die dort sitzenden Damen sprachen ein schlechtes Deutsch und kannten keine Fachausdrücke zur Fehlerbeschreibung.

Problemlos und äußerst schnell ging der Kontakt über Email. Dort musste ich Fotos einsenden. Anschließend hat man mich angerufen und ein Termin wurde vereinbart. Alles ganz problemlos und ein sehr netter Kundendienst aus Oberhausen.

Vor Ort konnte der Techniker den Fehler erkennen, aber er musste den Fehler auch mit seinen Testbildern sehen. Da der Fehler auch mit seinen Testbildern sichtbar war, wurde ein Modul gewechselt und nochmal mit den Testbildern überprüft. Nachdem der Fehler immer noch sichtbar war wurde das komplette Panel getauscht.

Bei dem neuen Panel sind keinerlei Fehler zu erkennen, also keine Streifen, sichtbare Dioden oder dunkle Stellen an den Ecken.

Der Service war daher hervorragend!


[Beitrag von Skinner2805 am 28. Jan 2019, 10:49 bearbeitet]
tom09
Stammgast
#808 erstellt: 28. Jan 2019, 13:44
Den Fehler hatte ich auch, bei mir wurde dann unkompliziert das komplette Gerät ausgetauscht.
christopher1
Stammgast
#809 erstellt: 28. Jan 2019, 14:52
Ok danke... Muss das nochmal beobachten ob bei mir nun Streifen oder Dioden sichtbar sind.

Danke und dir nun viel Spaß mit dem neuen Panel 🙂
Skinner2805
Ist häufiger hier
#810 erstellt: 28. Jan 2019, 15:08
Danke, Bildfehler habe ich gar keine mehr.

SD und HD Material wird aber definitiv immer noch schlecht hochskaliert.

Ich persönlich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn erstmal nur defekte Teile ausgetauscht werden.

Du solltest einfarbige Bilder und insbesondere ein graues Bild per USB auf dem Bildschirm betrachten, damit überprüfen auch die Techniker.


[Beitrag von Skinner2805 am 28. Jan 2019, 23:14 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#811 erstellt: 30. Jan 2019, 11:07

Skinner2805 (Beitrag #807) schrieb:
Philips 65PUS8102 Backlight Problem



Bei mir waren einzelne Dioden in einem Quadrat sichtbar. Hauptsächlich bei hellen Hintergründen (PS4, Himmel, Fußball, Handball). Die Streifen hatte ich auch, allerdings nur sehr leicht vorhanden.



Waren die Dioden immer sichtbar? Ich hab das bis jetzt nur bei HDR Signalen feststellen können wenn ich lange gezockt oder Film geschaut habe. 4K BluRays über den 4K Player und vorgestern über die PS4 Pro bei Red Dead Redemption. Wo dann eben helle Szenen waren. Schnee, oder Unterwasserszenen bei hellem bläulichem Ozean bei einem Film. Wenn ich den TV ausschalte, etwas ruhen lasse und wieder einschalte, ist das Phänomen wieder weg. Philips hat mir jetzt per Mail eine Reparatur angeboten. Jetzt bin ich halt unschlüssig, da es ja nicht immer auftaucht und dann vielleicht der Techniker sagt, er kann nix erkennen.

Durchscheinende LED

Durscheinende LED
M_o_e
Hat sich gelöscht
#812 erstellt: 30. Jan 2019, 11:09
Ja das ist auch einer der "Fehler". Wird wohl mehr, wenn das Gerät warm wird, bei mir auch. Ich zögere die Reparatur noch etwas hinaus, in der Hoffnung auf ein Upgrade
Skinner2805
Ist häufiger hier
#813 erstellt: 30. Jan 2019, 11:19
Meine Meinung dazu ist, dass dieser Fehler mich schon gestört hat, da man ja weiß, dass er jetzt da ist. Wenn er dich aber nicht stört, dann lebe damit. Ich bin froh, dass ich den Fehler los bin. Ich bezahle Geld für ein relativ einwandfreies Produkt. Der Fehler hatte meinen TV Genuss beeinträchtigt. Die Dioden leuchteten je nach Bild und Quelle unterschiedlich durch.
Eine Reparatur wird ja auch vor Ort durchgeführt und dauert maximal 1,5 Stunden.
M_o_e
Hat sich gelöscht
#814 erstellt: 30. Jan 2019, 11:21
Ja mich stört das massiv, aber das Vertical Banding, DSE usw. genauso. Irgendwie glaube ich nicht daran, dass danach alles Bildfehlerfrei ist und bleibt. Besser aber bestimmt alle Mal. Hast du dich dazu an den Verkäufer gewandt, oder direkt an Philips?


[Beitrag von M_o_e am 30. Jan 2019, 11:21 bearbeitet]
Skinner2805
Ist häufiger hier
#815 erstellt: 30. Jan 2019, 11:37
Per Email an den Support!
Tuina
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 30. Jan 2019, 11:37
Sehe das auch so wie Skinner2805. Vorallem warte ich jetzt schon fast drauf, dass ich den Fehler wieder sehe. Das macht so keinen Spaß. Und wenn das vor Ort gemacht wird, ist das ja auch fein und relativ unkompliziert. Dann werde ich das mal in Anspruch nehmen.

Danke für die Antworten und Hilfe

Habe mich auch ausschließlich per Mail an den Philips Support gewandt.


[Beitrag von Tuina am 30. Jan 2019, 11:37 bearbeitet]
Skinner2805
Ist häufiger hier
#817 erstellt: 03. Feb 2019, 12:32
@Tuina: Du kannst gerne mal das Ergebnis mit dem Support posten!

@all: Android 8 soll es ja für den TV irgendwann geben, aber wird es auch HDR10+ geben?

Oder weiß selbst Philips noch nicht für welchen TV das Update entwickelt wird?
Toengel
Inventar
#818 erstellt: 03. Feb 2019, 18:37
Tachchen,

HDR10+ gibt es definitiv nur für 2018er ab PUS8xx3 und OLED803/OLED903... keine älteren TVs...

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#819 erstellt: 04. Feb 2019, 11:37
Schwach... wobei ich finde, dass das HDR des 8102 sowieso nicht zu gebrauchen ist. Das funzt meiner Meinung nach nur richtig mit OLED TVs.

@Toengel, hast Du neue Infos, ob das Update wenigstens DTS Support bringen wird?


[Beitrag von PoD-BoT am 04. Feb 2019, 11:37 bearbeitet]
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#820 erstellt: 04. Feb 2019, 21:04
Ich hab mir den Fernseher während der cyber week gekauft und wollte nun auch mal meine Erfahrungen weitergeben.
Der Fernseher ist eine absolute Katastrophe.
Am Anfang hatte er an einer Stelle stark durchscheinende LEDs (Bild 1).
Daraufhin wurde das panel vor Ort bei mir getauscht, support war freundlich und schnell. Das neue panel hatte auch wieder durchscheinende LEDs, aber etwas schwächer, jedoch auch 5 Einschlüsse und mehrere tote Pixel. Daraufhin habe ich heute ein weiteres Mal ein neues Panel erhalten.
Dieses ist allerdings eine absolute Katastrophe, seht selbst (Bild 2)
Bild 1

Bild 2
Skinner2805
Ist häufiger hier
#821 erstellt: 04. Feb 2019, 21:11
Ach du Sch...!

Ich würde das wieder reklamieren und dann darf eine Wandlung durchgeführt werden. Du kannst dann den Kaufpreis wiederbekommen.
So viel ich weiß, darf der Hersteller drei Mal nachbessern. Anschließend kannst du vom Kauf komplett zurücktreten.

Viel Erfolg!

Konntest du das Panel nicht im Dabeisein vom Service testen?
Ich durfte mir das Panel in Ruhe anschauen und erst dann sind die Techniker gefahren.


[Beitrag von Skinner2805 am 04. Feb 2019, 21:13 bearbeitet]
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#822 erstellt: 04. Feb 2019, 21:20
Ich hab auch sofort bei Philips angerufen. Warte jetzt auf deren Entscheidung.
Und ja, der Techniker hat mir das zwar gezeigt, aber der wurde nur dafür bezahlt das panel auszuwechseln und ist dementsprechend mit dem alten Panel wieder weg.

Und danke!

Falls es dazu kommt das der zurück geht, hat jemand eine Empfehlung für einen anderen Fernseher? Von der Bildqualität war ich eigentlich ganz begeistert.. Naja, bis auf das hier halt.
Skinner2805
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 04. Feb 2019, 21:25
Ich finde den Sony KD-65XF9005 ganz gut, da er auch FALD hat. Das Hochskalieren funktioniert auch bei dem Sony besser.
Toengel
Inventar
#824 erstellt: 04. Feb 2019, 22:18
Tachchen,

OLED?

Toengel@Alex
christopher1
Stammgast
#825 erstellt: 04. Feb 2019, 22:27
Und die Einbrennthematik?
Toengel
Inventar
#826 erstellt: 04. Feb 2019, 22:41
Tachchen,

wer normal TV schaut, bei dem brennt nix ein... Ich habe meinen OLED seit über 2 Jahren... da ist nix eingebrannt...

Wer viele Spiele mit statischer GUI zockt, der sollte sich es überlegen...

Toengel@Alex
Tuina
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 05. Feb 2019, 12:22

Skinner2805 (Beitrag #817) schrieb:
@Tuina: Du kannst gerne mal das Ergebnis mit dem Support posten!


Mach ich natürlich. Hab mal meine Daten an Philips gesandt und warte im Moment darauf, dass sich ein Techniker bei mir meldet.
blackmack
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 10. Feb 2019, 12:25
Beim 8102 funktionieren die Power OFF und Power ON tasten wie die Power switch taste. Sie schalten ein und aus. Sehr schlecht für die nutzung der activities mit Harmony.

Kann jemand den bug an Philips melden...
M_o_e
Hat sich gelöscht
#829 erstellt: 10. Feb 2019, 14:20
Ich nutze die Harmony mit mehreren Activities ohne Probleme. Bug melden kannst du ja auch selbst.
blackmack
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 10. Feb 2019, 15:56
Ja aber dan habe ich das problem wenn ich direkt won einer activity zur anderer schalte, sendet die remote das power on signal und der tv schaltet aus obwohl er ein bleiben sollte.

Leider ist der tv im unserem land nicht supported weil er nicht auf dem markt ist.
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#831 erstellt: 11. Feb 2019, 20:51
Was bitte stimmt denn nicht mit Philips?!
Nachdem ich vor einer Woche dort anrief, wollte mir der Mitarbeiter eine Email schicken an die ich die Fotos schicken soll. Kam nix. Abends hab ich im Supportchat nachgefragt und eine andere Mail bekommen, da hab ich die Fotos hingeschickt. Mit einer Verspätung von 9 Stunden (laut Header auslese) kam dann auch die erste. Vorsichtshalber auch da die Fotos hingeschickt.
Die ganze Zeit keine Reaktion. Also heute nochmal angerufen. Der wollte mit diesmal einen Link zu einer Seite schicken wo ich größere Dateimengen hochladen kann. Tja, email kam bis jetzt aber noch nicht an. Also wieder im Chat, die hat ne Mail geschickt. Gut, da die Fotos hingeschickt. Lustig aber, im Telefonat heute hat der Supportarbeiter gesagt ich solle am besten eine Stunde nach senden der Fotos anrufen um zu prüfen ob die emails auch angekommen sind.
Hab ich eben gemacht, Bilder sind immer noch nicht da.

Ich hab da jetzt schon auf 3 emails mit Bildern geantwortet, warum kommt da nichts an?
M_o_e
Hat sich gelöscht
#832 erstellt: 11. Feb 2019, 22:42
Hast du die Fotos einfach mal mit verringerter Auflösung geschickt?
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#833 erstellt: 11. Feb 2019, 23:18
Das nicht, aber die haben zusammen eine Größe von gerade einmal 5 MB, deren Emails erlauben aber 10MB.
Naja, hab jetzt per Kontaktformular geschrieben. Nur krieg ich da auch keine Bestätigung per email.
Irgendwie hat deren Mailserver wohl einen weg
blackmack
Ist häufiger hier
#834 erstellt: 12. Feb 2019, 12:11
Antwort des supports bezüglich der ON, OFF discrete codes.


vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben.
Wir haben keine Codes. Sie sollten die Codes zusammen mit einer Logitech Fernbedienung bekommen, um diese zu probieren.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder mit uns in Verbindung setzen.


Katastrofal. Ich habe das problem genau bescrieben, und die kapieren garnicht um was es geht.
Toengel
Inventar
#835 erstellt: 12. Feb 2019, 13:41
Tachchen,

hilft das? https://toengel.net/philipsblog/?s=diskrete

Toengel@Alex
blackmack
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 12. Feb 2019, 15:24
Nein.
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#837 erstellt: 13. Feb 2019, 02:39
Weiß jemand wie das mit einer Wandlung abläuft? Nach zigfachem Telefonieren hat der philips support jetzt heute eine weitere Vor-Ort-Reparatur veranlasst. Es besteht zwar die Möglichkeit dass ich diesmal ein gutes Panel erhalte aber wer weiß das schon.
Also ich weiß für Geld zurück muss ich mich einfach an den Verkäufer wenden. Aber wie ist das mit einem Austausch Gerät? Kann ich bei dem Reparatur service Partner ein Neugerät anstatt einer erneuten Reparatur anfragen? Oder muss ich dazu wieder philips kontaktieren und das mit denen klären?
Und kriege ich dann das selbe Modell oder gibt's da bestimmte Regelungen?
Ich kann bestimmt davon ausgehen dass ich kein besseres Modell erhalten würde oder?
----

Hab eben bei Philips angerufen. Am Telefon meinte er ich solle jetzt noch mal die dritte Reparatur abwarten und wenn der Fernseher danach wieder einen Fehler aufweist soll ich wegen einem Tausch noch mal anrufen


[Beitrag von Lynxydian am 13. Feb 2019, 14:47 bearbeitet]
Krumbein
Stammgast
#838 erstellt: 14. Feb 2019, 13:43
Wie ich weiter oben bereits mehrfach geschildert habe, hat man mir - ohne eine einzige Reparatur - nach einigem hin und her den 65/8503 angeboten. War ein absolutes Neugerät ohne jeden Fehler. Bin sehr glücklich mit dem Tausch. Den gabs aber wohl am Cyber-Monday auch schon für 1.399 €. Inzwischen kostet er wieder um die 2.000, aber das ist sicher kein Dauerzustand. Wenn sie Deinen nicht tauschen wollen, würde ich mir das Geld zurück geben lassen und auf eine günstige Aktion warten. Den 8503 kann ich vorbehaltlos empfehlen. Man merkt es schon daran, dass im 8503er Thread hier der letzte Eintrag vom 21. Januar ist. An dem Gerät gibt es wohl einfach nix zu meckern.
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#839 erstellt: 14. Feb 2019, 15:20
Das ist bestimmt kein schlechter TV, aber ich hab mich ja aus bestimmten Gründen für den 8102 entschieden, hauptsächlich wegen dem FALD mit 128 Zonen welches der 8503 mit seiner edge Beleuchtung nicht hat.
Falls es soweit geht, dass der an Amazon zurück geht, hole ich mir den Sony XF9005.
Hoffe aber einfach dass es diesmal klappt und ich ein gutes Panel erhalte
cinemannix
Stammgast
#840 erstellt: 15. Feb 2019, 16:15
Hi,

ich hatte ja den 8102 und der ging wegen den durchscheinenden LED`s zurück.
Hatte auch einen OLED von Grundig hier. Jetzt nun den XF90 (alle waren in 65").

Muss sagen das Bild ist anders als bei den andern beiden. Beim Oled kam ich irgendwie nicht klar
mit dem Bild. Wirkte komisch (nicht erklärbar), schwarz war top, aber das blooming fand in den Augen statt.
Der Philips war besser duch die höhere anzahl an Zonen wie der Sony, aber die Ansteuerung fand ich schlechter.
Man konnte sehen wie die LED`s ein helles Objekt bei dunklem Hintergrund verfolgten. Das ist beim Sony etwas besser.
Entweder weil er weniger LED`s hat oder angesteuert. Fakt bei beiden...ATV ist "würg" Grundig war da super schnell.

Für mich jetzt mal eine gute Überganslösung. Will wieder was mit 3D haben...4K haut mich nicht um und HDR schon gar nicht.

Gruß

Manne
Lynxydian
Hat sich gelöscht
#841 erstellt: 21. Feb 2019, 13:35
So Techniker waren da, nix passiert.
Die mussten vorher Rücksprache mit dem SC Baumeister halten. Die beiden die hier waren hätten das Ding sofort getauscht, aber durften es nicht weil angeblich "innerhalb der Spezifikation".
Ja ist klar, sagen ja auch nur die Techniker dass das nicht mehr in der Toleranz liegt. Jetzt kann man wieder mit Philips rumtelefonieren, die stellen sich total doof und meinte sie gibt das an die Technik weiter und die rufen mich in ein paar Werktagen an.
Tuina
Ist häufiger hier
#842 erstellt: 22. Feb 2019, 10:55
Bei mir hat sich leider auch noch niemand gemeldet. Stand war ja, dass Philips mir eine Reparatur anbietet. Bis jetzt hat mich niemand kontaktiert. Eventuell warten die noch das neue Update ab, was hoffentlich bald für dieses Modell kommen soll. Ich halte euch aber am laufenden wie es weiter geht. Zu den durscheinenden LED ist mir jetzt auch mit der Zeit ein dunkler vertikaler Streifen im rechten Drittel im Bild aufgefallen. Nicht schlimm, aber doch leicht sichtbar. Vor allem wenn man weiß wo er ist.

Und nun auch was ganz neues. Ist mir gestern aufgefallen, als ich das Bild am HDMI Eingang, wo die PS4 dran häng, konfigurieren wollte. Es war schon alles so konfiguriert wie auf den anderen Quellen. Genau gleich. Hab dann probiert am PS4 HDMI Eingang was zu ändern, dann auf die anderen Quellen umgeschalten und die Änderungen wurden wieder für alle Quellen übernommen. War ja logischerweise nie so. Man kann bzw. musste ja für jede Quelle extra konfigurieren, was ja auch Sinn macht. TV habe ich schon vom Strom genommen. Hat nichts gebracht. Letzte Möglichkeit ist wiedermal ein Werksreset, was aber jetzt langsam echt nervt, jedesmal den TV komplett neu zu konfigurieren.

---EDIT---
TV komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Das Phänomen mit den Bildeinstellungen für jede Quelle ist geblieben.


[Beitrag von Tuina am 22. Feb 2019, 13:01 bearbeitet]
blackmack
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 22. Feb 2019, 13:48
Nur unter Personal kann man die bild einstellungen für jede Quelle einzeln konfigurieren. Alle anderen gelten für alle Quellen.
Tuina
Ist häufiger hier
#844 erstellt: 22. Feb 2019, 15:03

blackmack (Beitrag #843) schrieb:
Nur unter Personal kann man die bild einstellungen für jede Quelle einzeln konfigurieren. Alle anderen gelten für alle Quellen.


Ach ja. Stimmt natürlich. Sorry. Da hatte ich jetzt wohl einen Denkfehler.
*Urol*
Inventar
#845 erstellt: 07. Mrz 2019, 16:57
Ich hab immer wieder das Problem (aber nur bei bestimmten Amazon-Formaten), daß ich alle paar Sekunden ein Mini-Ruckeln/Haken im Bild habe. Aktuell z.B. bei der Serie Widow. Ich habe dann am Fire-Tv 4K (Box, 1. Serie) auf 1080p 50Hz umgestellt, dann ist es besser, aber kommt manchmal auch wieder. Gibts da noch Tipps, wie ich dieses (pulldown?)Ruckeln wegkriege? Kann man da am TV was einstellen? FI hilft logischerweise nicht und außerdem ertrage ich da lieber das Ruckeln als den Soap-Look


[Beitrag von *Urol* am 07. Mrz 2019, 16:58 bearbeitet]
Skinner2805
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 07. Mrz 2019, 17:48
Am Wochenende könnte ich es mal auf meinen TV testen ob es nicht vielleicht an Amazon liegt.
Bisiburger
Stammgast
#847 erstellt: 07. Mrz 2019, 19:35
Hat sich schon jemand ans Update getraut und kann nach den paar Tagen eine Einschätzung geben, was unseren TV betrifft? Bei Toengel klingt es ja alles andere als rosig..
Skinner2805
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 09. Mrz 2019, 16:40
Die ersten 15 Minuten von Widow gesehen, und es gab keine Ruckler, außer in den ersten 10 Sekunden.

Perfect Natural Motion war ausgeschaltet und Perfect Clear Motion auf Minimum.

@Bisiburger: Von welchen Problemen nach dem Update sprichst du? Hast du bitte einen link?


[Beitrag von Skinner2805 am 09. Mrz 2019, 16:41 bearbeitet]
Bisiburger
Stammgast
#849 erstellt: 10. Mrz 2019, 00:37
Entweder wie gesagt bei Toengel, oder man liest hier bisschen im OLED Forum mit.
Skinner2805
Ist häufiger hier
#850 erstellt: 10. Mrz 2019, 00:45
Ok, aber einen link hast du nicht zufällig zur Hand?
Erspart mir Arbeit!


[Beitrag von Skinner2805 am 10. Mrz 2019, 10:27 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 10. Mrz 2019, 22:12

Skinner2805 (Beitrag #850) schrieb:
Ok, aber einen link hast du nicht zufällig zur Hand?
Erspart mir Arbeit!


https://toengel.net/...107-0-222-1/page/14/

Ruckler hab ich keine. Das falsche Bildformat (sehr dicke Kinobalken) bei Amazon und das mit dem DTS TruVolume schon. YT hab ich noch nicht getestet. HUE hab ich (noch) nicht, WLAN weiß ich auch nicht, meiner hängt mit LAN Kabel im Netz. Das mit dem Multichannel kann ich auch nicht bestätigen. Bei meinem alten Onkyo Receiver kommt alles so raus wie es sein soll.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65PUS9206 Erfahrungsberichte/Tests?
Creasy am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.01.2022  –  30 Beiträge
Philips 2016 PUS7601 und Harmony FB
steffenbdd am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  43 Beiträge
[Philips 2016] PUS7601 Thread
Kluivert-nl am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  3234 Beiträge
47PFL9632D Erfahrungsberichte & Fragen
getsixgo am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  31 Beiträge
Philips 32PFL7403D **Falscher Test?**
Fox2010 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  5 Beiträge
Philips 37PFL5405H - Erfahrungsberichte -
IcemanNRW am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungen / Test 7403
Mibra1 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  1408 Beiträge
Kann mit HDR+ HDR-Inhalt korrekt wiedergegeben werden?
piknockyou am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
Philips 48PFK 6959 Erfahrung?
Zimbod am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  5 Beiträge
42pfl5604 vs. 42pfl5603 Vergleiche Meinungen Erfahrungsberichte
blobs am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.653