Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Philips 65Pus8102

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#751 erstellt: 12. Nov 2018, 13:24
Tachchen,

- HDD anstecken
- auf TV-Kanal wechseln
- Pause drücken
=> jetzt müsste der Formatierungsassistent kommen...

- wenn nicht: Stromversorgung der HDD prüfen... ggf. benötigst du ein externes Netzteil...

Toengel@Alex
gillmaand
Schaut ab und zu mal vorbei
#752 erstellt: 12. Nov 2018, 13:27

gillmaand (Beitrag #749) schrieb:
Hallo,


Seit ein paar Tagen wird beim Einschalten jedoch immer die Standard Senderliste angezeigt und nicht mehr meine Favoritenlisten. Sie ist zwar noch da, aber ich muss diese jedesmal extra neu auswählen.
Die Software ist aktuell und das Gerät bleibt nach dem Ausschalten immer in Standby.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?

VG


Ich habe die automatische Aktualisierung der Senderliste nun deaktiviert und seitdem ist die Favoritenliste sofort nach dem Start verfügbar.


[Beitrag von gillmaand am 12. Nov 2018, 13:28 bearbeitet]
Michel1976
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 12. Nov 2018, 15:19
Mahlzeit. Der Formatierungsassitent kommt auch, ich gehe auf start und dann kommt direkt eine Fehlermeldung das keine Festplatte erkannt wurde. Gut sie hat keine externe Stromversorgung. Daran könnte es vielleicht liegen.
PoD-BoT
Stammgast
#754 erstellt: 20. Nov 2018, 00:38
Seit gestern geht bei mir über HDMI kein Signal mehr ein. Weder von einer Nvidia Grafikkarte an HDMI1, noch vom AVR an HDMI2 noch vom Laptop an HDMI3.

Auch Fernsehen über DVB-C (Unitymedia) geht seit gestern nicht mehr. Bei erneuter Sender-Suche, geht nichts voran.

Gab's ein heimliches Firmware-Update? Hab die TPM171E_R.003.001.012.000 vom 31.08. installiert.

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte (außer den Händler zu kontaktieren ^^)?

Außerdem... gibt es noch Hoffnung für ein DTS Upgrade?

Edit: Irgendwas hat das ganze Android zerschossen... Standard ist jetzt "Geschäft" eingestellt und "Zuhause" lässt sich nicht mehr einstellen (springt immer wieder auf Geschäft). Vielleicht sollte ich mal die Werkseinstellungen wiederherstellen.

Edit2: Vorher mal Power off und Stecker ziehen...


[Beitrag von PoD-BoT am 20. Nov 2018, 00:47 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#755 erstellt: 20. Nov 2018, 00:51
Tachchen,

du kannst die Firmware ja nochmal drüberbügeln... oder die upgrade_loader Version installieren...

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#756 erstellt: 20. Nov 2018, 01:14
Danke, Toengel, einmal stromlos machen hat schon geholfen. Alle Einstellungen wieder da, Fernsehen läuft wieder und die HDMI-Eingänge bringen wieder ein Signal... sehr merkwürdig.

Hast Du eine Info bezüglich DTS?
Wie ist das rein rechtlich gesehen, schließlich wirbt Philips bei diesem Modell ja sogar mit DTS Unterstützung... Weiß das jemand?


[Beitrag von PoD-BoT am 20. Nov 2018, 01:15 bearbeitet]
bacardiman07
Stammgast
#757 erstellt: 20. Nov 2018, 08:48
Info bezüglich DTS?

Was geht da nicht?

gruß bacci
PoD-BoT
Stammgast
#758 erstellt: 20. Nov 2018, 14:01
Der TV kann weder DTS Tonspuren wiedergeben noch an einen AVR durchschleifen.
Toengel
Inventar
#759 erstellt: 20. Nov 2018, 14:06
Tachchen,

Oreo abwarten würde ich jetzt spontan sagen...

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#760 erstellt: 21. Nov 2018, 13:22
Danke Toengel, die Hoffnung stirb zuletzt.

Gibt es eine Möglichkeit neben der "Info"-Taste sich Informationen über das aktuell anliegende Signal anzeigen zu lassen? Gerade was HDR, Bildwiederholungsfrequenz, PC als Quelle und so angeht, ist die "Info"-Seite meistens nicht sehr informativ.
Toengel
Inventar
#761 erstellt: 21. Nov 2018, 13:23
Tachchen,

nein - gibt es nicht... Nur vür YT und Netflix: https://toengel.net/...nd-youtube-anzeigen/

Toengel@Alex
schnoofy
Ist häufiger hier
#762 erstellt: 21. Nov 2018, 15:43
Hallo zusammen. Da ja hier noch Leben im Thread ist drei kurze Fragen

1: Kann ich HDR ausschalten zb. bei Travel XP?
2 : warum sind schwarze Haare oder Kleidung manchmal matschig bzw unsauber? Zuspieler ist ein enigma2 Receiver.
3 : wird bei Youtube automatisch auf HDR gewechselt? Passiert beim HDR Channel nämlich nicht.
4: wofür ist die IFS Tag Nacht Einstellung gedacht? Habe doch genug andere zum einstellen.
skill
Stammgast
#763 erstellt: 23. Nov 2018, 18:53
Hallo zusammen, habe jetzt auch ein PUS8102. Habe folgendes entdeckt wenn ich über die integrierte Netflix App schaue
9F6F4B49-F850-4039-8EDE-AEE278F6301F
Im Hintergrund sieht man wie dunkle Stellen stark unscharf und verpixelt sind.

Kann man dagegen etwas machen oder ist das ein Umtausch wert? Danke schon mal für euer Feedback!
schnoofy
Ist häufiger hier
#764 erstellt: 23. Nov 2018, 19:21
Auch da drüber habe ich was gelesen. Aber keine Ahnung wo. Auf jeden fall liegt das an netflix und nicht am TV. Da kannst du nur netflix settings testen aus dem Bildeinstellung thread bzw bei mydealz. Gibt einige die damit Probleme haben. Es liegt am eingespielten Material. Habe kein netflix daher kann ich dir nicht helfen.


[Beitrag von schnoofy am 23. Nov 2018, 19:22 bearbeitet]
schnoofy
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 23. Nov 2018, 20:14
Ich weiss zwar nicht wieviel du bezahlt hast, aber für knapp 1100 Euro findest du kein besseres Preis-Leistuns Verhältnis. Allerdings gab es Angebote von XF 9005 für 1249€. Ist aber längst vorbei. Von daher müsstest Du jetzt schon noch einiges drauflegen, um ein besseres Bild zum bekommen. Solltest du DSE oder Clouding haben dann würde Ich ihn eher zurücksenden.

Ich habe mich auch über matschieges schwarz geärgert. Zum Glück hat ein User etwas dazu geschrieben der auch einen externen Receiver dran hatte.

Bei mir habe ich Openatv 2160er Auflösung eingestellt. Der Receiver hat also immer alles hochgerechnet. Und Natürlich der Fernseher auch! Das war zuviel des Guten.

Also auf automatisch und multi gestellt und der Fernseher rechnet dann das Eingangsignal hoch. Das passt viel besser.

Vielleicht noch ein Hinweis : externen Mediaplayer liefern ein besseres Bild als der interne. Evtl auch mal VCL testen. Es hängt wirklich sehr sehr vie vom eingespielten Material ab !! Ich denke aber das das Problem alle 4 K Fernseher haben. Habe aber kein Vergleich. Im Demo Modus sehen ja alle so toll aus.
schnoofy
Ist häufiger hier
#766 erstellt: 23. Nov 2018, 21:02
Schau dir das mal an

https://youtu.be/9uyyOHIidMA

Unglaublich toll auf dem 8102. Schwarz ist schwarz. Und der. Rest passt auch. Keine hellen Stellen sollten zu sehen sein. Da brauche ich keine 2000 Euro für einen Oled ausgeben.
skill
Stammgast
#767 erstellt: 23. Nov 2018, 21:08
Also wenn ich über mein Ultra BluRay Player schaue ist die Qualität viel besser!!
Dann ist mir noch etwas aufgefallen einige LED sind tiefer im Gehäuse, hat das noch Jemand?
C1DDEA1A-EAEC-45AE-B3A4-7A9D9EF9FE47
schnoofy
Ist häufiger hier
#768 erstellt: 23. Nov 2018, 21:33
Kann das irgendwie schlecht erkennen. Bei mir sind bei Video Folgen und entspannen alle LEDs an. Keiner tiefer drin oder so.

20181123_192517
skill
Stammgast
#769 erstellt: 23. Nov 2018, 21:58
Auf der linken Seite siehts bei mir auch so aus. Aber oben und an der rechten Seite sind einige nicht zu sehen weil sie tiefer im Gehäuse sitzen. Leuchten tun aber alle! Ich frag mich ob ich ihn deswegen umtauschen soll....
Bisiburger
Stammgast
#770 erstellt: 23. Nov 2018, 21:59
Dieser Pixelbrei liegt an der Netflix, die Kompression ist leider zu hoch. Fällt mir leider beim Streaming auch hin und wieder auf.
schnoofy
Ist häufiger hier
#771 erstellt: 23. Nov 2018, 23:54
Wenn das Bild gut ist dann würde ich ihn nicht zurück geben.. Aber dennoch würde ich Philips fragen ob das so in Ordnung ist. Sollenndie doch ruhig einen Techniker auf deren Kosten rausschicken.
PoD-BoT
Stammgast
#772 erstellt: 24. Nov 2018, 06:31
Ich habe ähnliche Artefakte über die interne Netflix-App, aber auch über Netflix vom PC, da ist es teils sogar schlimmer. Auch sehe ich oft matschige Haare (The Big Bang Theory). Habe darüber nachgedacht einfach noch den neuen Amazon Fire TV Stick 4K dran zu hängen, wobei ich mir da nicht mal sicher bin, ob es durch den besser wird... Liegt vielleicht einfach in der Natur der Sache (Streaming).

Bezüglich der Ambilight-LEDs würde ich auch mal einen Techniker kommen lassen!


[Beitrag von PoD-BoT am 24. Nov 2018, 06:33 bearbeitet]
skill
Stammgast
#773 erstellt: 25. Nov 2018, 19:14

schnoofy (Beitrag #771) schrieb:
Wenn das Bild gut ist dann würde ich ihn nicht zurück geben.. Aber dennoch würde ich Philips fragen ob das so in Ordnung ist. Sollenndie doch ruhig einen Techniker auf deren Kosten rausschicken.


Soll ich das über OTTO regeln oder direkt Philips?
skill
Stammgast
#774 erstellt: 25. Nov 2018, 19:15

schnoofy (Beitrag #768) schrieb:
Kann das irgendwie schlecht erkennen. Bei mir sind bei Video Folgen und entspannen alle LEDs an. Keiner tiefer drin oder so.

20181123_192517


Sieht das bei dir auch auf allen anderen Seiten so akkurat aus, auch oben?
schnoofy
Ist häufiger hier
#775 erstellt: 25. Nov 2018, 20:03
Ja. Ausser du meinst die Ecken links und rechts. Die. Stehen minimal über. Sehe ich aber nicht.
DB55
Neuling
#776 erstellt: 26. Nov 2018, 20:36

PoD-BoT (Beitrag #754) schrieb:
Seit gestern geht bei mir über HDMI kein Signal mehr ein. Weder von einer Nvidia Grafikkarte an HDMI1, noch vom AVR an HDMI2 noch vom Laptop an HDMI3.

Auch Fernsehen über DVB-C (Unitymedia) geht seit gestern nicht mehr. Bei erneuter Sender-Suche, geht nichts voran.


Das gleiche Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen.
Stecker ziehen hat auch bei mir geholfen.
skill
Stammgast
#777 erstellt: 27. Nov 2018, 21:04
Hat Jemand eine Idee warum ich Bildformate nicht ändern kann? Sie sind zwar anwählbar aber es tut sich nix.
schnoofy
Ist häufiger hier
#778 erstellt: 27. Nov 2018, 21:34
Hört sich nicht gut an. Evtl mal Werksreset machen.
skill
Stammgast
#779 erstellt: 29. Nov 2018, 02:42
Also Werksreset gemacht, kann immer noch nicht egal bei welcher Quelle das Bildformat ändern, nur Zoom funktioniert, das Bild praktisch stückweise vergrößern!
Wie kann das sein???
M2s-spideri
Neuling
#780 erstellt: 02. Dez 2018, 14:41
Hallo liebe Community,
ich bin seit dem letzten Blackfriday auch stolzer Besitzer eines Pus 8102. Habe mich jetzt durch hunderte Forenbeiträge gearbeitet bin aber für mein Problem noch nicht wirklich fündig geworden. Generell bin ich mit dem Bild sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich Fußball schaue. Wenn das Spiel in der normalen Ansicht gezeigt wird und der Ball schnell geschossen wird, dann beginnt der Ball zu flimmern. Das Signal kommt online über die magine.tv App
Das gleiche habe ich aber auch, wenn ich mir Zusammenfassungen auf YouTube anschauen. Es ist auch nur wenn der Ball klein ist und sich schnell bewegt. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Und was ich ändern muss.

Vielen Dank für eure Unterstützung
Benutzer1000
Stammgast
#781 erstellt: 02. Dez 2018, 15:43
Es liegt an den Kompressionsraten der Übertragungen.

Du musst die Zwischenbildberechnung des Fernsehers deaktivieren um das zu umgehen.

Youtube Videos oder DAZN schafft aktuell kein Hersteller ohne Ball verschwinden darzustellen. Ich weiß nicht wie es mit der Bitrate von magine.tv aussieht aber mein neuer Philips 803 schafft es bei IP-TV Signalen über den Telekom Receiver den Ball nahezu flimmerfrei darzustellen. Habe mir gerade 15 Minuten der Zweitliga Konferenz angeschaut und an sich nichts feststellen können. Bei meinem 9002 vor 1 Jahr war das deutlich ausgeprägter. Zu dem Zeitpunkt war mein XE90 von Sony der einzige TV den ich getestet habe der ein Ballflimmern vermieden hat.
schnoofy
Ist häufiger hier
#782 erstellt: 02. Dez 2018, 16:27
Nur interessehalber. Wo gab es den am BF und wieviel hast du bezahlt? Danke
M2s-spideri
Neuling
#783 erstellt: 02. Dez 2018, 17:06
Bei Media Markt in Wiesbaden, war ein Offline Angebot. Für 1111.- ich war leider der letzte und bekam den Aussteller für 999.
Stand aber auch erst 2 Wochen im Markt. Konnte in mir im Markt aber dafür in aller Ruhe ansehen und konnte keine Bildfehler feststellen.
Wo Stelle ich die Zwischenbildberechnung aus?
schnoofy
Ist häufiger hier
#784 erstellt: 02. Dez 2018, 19:18
Der Preis ist sehr gut. Optimales Preisleistungsverhältnis. Glaube für ZBB kannst du im Modus Spiel ausschalten. Also ich gucke über Sat HD und habe keinerlei Probleme. Streaming ist immer schlechter irgendwie.
M2s-spideri
Neuling
#785 erstellt: 02. Dez 2018, 20:51
Kann es sein, dass ich die Auswahl Spiel gar nicht habe?
M2s-spideri
Neuling
#786 erstellt: 02. Dez 2018, 21:30
Ich habe lediglich die Möglichkeiten zwischen persönlich, lebhaft, natürlich, standard, film, isf Tag und isf Nacht zu wählen....
schnoofy
Ist häufiger hier
#787 erstellt: 02. Dez 2018, 22:09
Kann es sein das du im Demo Modus bist? Es gibt Spiel Modus.
Benutzer1000
Stammgast
#788 erstellt: 02. Dez 2018, 22:22
Unten zu -> alle Einstellungen -> Bewegung -> Erweitert -> Film einstellen.
M2s-spideri
Neuling
#789 erstellt: 03. Dez 2018, 20:55
Also in den Film Modus? Den habe ich einen Spielmodus habe ich nicht. Wie finde ich denn heraus, ob ich im Demo mdous bin?
M2s-spideri
Neuling
#790 erstellt: 03. Dez 2018, 20:58
Habe im Handbuch nochmal nachgesehen. Es soll diesen Modus Spiel geben. Bei mir aber nicht. Liegt das vielleicht an einem Update?
schnoofy
Ist häufiger hier
#791 erstellt: 03. Dez 2018, 21:03
Steht dein Fernseher auf Privat oder zu Hause Betrieb.? Vermute das er noch als Aussteller läuft. Firmware aktuell? Ansonsten hilft vielleicht ein Werksreset.
M2s-spideri
Neuling
#792 erstellt: 03. Dez 2018, 23:39
Sehr seltsam, der Fernseher steht auf dem modus zu Hause. Er wurde von mir auch neu aufgesetzt. Die aktuelle Firmware ist die Version tpm171E_ar 003.001.012.000 .laut Fernseher ist das die aktuellste. Es gibt kein Update. Woran könnte es noch liegen?
skill
Stammgast
#793 erstellt: 04. Dez 2018, 00:11
Tja bei mir auch nach wie vor keine schwarzen Balken weg zu bekommen .....
Skinner2805
Ist häufiger hier
#794 erstellt: 05. Jan 2019, 20:03
Ich besitze den TV jetzt 3 Monate.

Es ist jetzt mein dritter Philips und vierter Smart TV.
Der 65PUS8102 ist allerdings der erste TV wo ich das Bild äußerst schwach finde.
Der TV ist einfach zu blaustichig und in dunklen Szenen leicht grünstichig.

Das "schlechte" Bild habe ich bei SD, HD und FHD Filmen.

Natürlich habe ich auch aus den Beiträgen zu den Bildeinstellungen viele Vorschläge probiert.

Allerdings war ich mit diesen Einstellungen auch nicht sehr zufrieden.

Hat noch jemand diese Probleme mit Blaustich und Grünstich und eine Lösungsmöglichkeit?

Ich habe jetzt die Grundeinstellung Standard oder Film mit minimalen Veränderungen in den Einstellungen, aber zufrieden bin ich leider nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank :-)

ZUM THEMA STREAMING: Der Philips 65PSU8102 ist einfach ein schlechtes Gerät. Auf anderen Geräten läuft Netflix und Amazon Prime ohne Probleme. Dieser TV kann einfach nicht schön geredet werden, außer den Schwarzwerten.
Ich bereue meinen Sony gegen den Philips ausgetauscht zu haben. Ich hatte auch nur wegen den Upgrade auf HDR gewechselt und dafür 3D und ein super tolles Bild geopfert.


[Beitrag von Skinner2805 am 05. Jan 2019, 23:52 bearbeitet]
schnoofy
Ist häufiger hier
#795 erstellt: 06. Jan 2019, 14:50
Wenn du mit den settings von big bzw Mystic nicht klar kommst dann sitzt du entweder viel zu nah dran oder du hast verdammt viel Pech in der Panel Lotterie gehabt.

Ich bin begeistert von meinem. Gibt kein besseres P/L Verhältnis.
Skinner2805
Ist häufiger hier
#796 erstellt: 06. Jan 2019, 21:59
Schoofy, ich habe jetzt am Kontrast rumgebastelt. Das Bild ist jetzt gut, aber nicht sehr gut. Ich scheine mit meinem TV auch kein Einzelfall zu sein.

Ich bin mit den Farbeinstellungen nicht zufrieden. Gibt es da bereits gute Richtwerte? Die Werte von My$ter¥ sind mir zu "gelbstichig".

Beste Grüße

André
Krumbein
Stammgast
#797 erstellt: 07. Jan 2019, 12:45
Nach meinem 4 Jahren alten 7601 (?) war ich mit den 8102 auch nie richtig zufrieden. Das Bild war bei mir allerdings immer nach meinem Empfinden eher blass als irgendwie farbstichig.

"Zum Glück" hatte er dann aber mehrere Schäden, so dass ich nach einigem Zoff auf Kulanz von Philips einen neuen 8503 bekam. Das Bild ist nach meinem Empfinden wesentlich kräftiger als beim 8102. Jetzt bin ich wieder richtig zufrieden mit meinem Fernseher, dieses Gefühl hatte ich beim 8102 zu keinem Zeitpunkt.

Kann vielleicht wirklich am Einzelgerät liegen, weil viele ja sehr glücklich mit dem Kasten sind.
skill
Stammgast
#798 erstellt: 07. Jan 2019, 13:02
Hallo zusammen, mein Wechsel von 8102 auf den OLED 873
war goldrichtig. Hätte nicht gedacht das die Bildqualität noch einmal
so ein Sprung macht.
schnoofy
Ist häufiger hier
#799 erstellt: 07. Jan 2019, 13:12
Bei dem Aufpreis sollte es wohl auch so sein.
Skinner2805
Ist häufiger hier
#800 erstellt: 10. Jan 2019, 21:07
Habe jetzt folgende Einstellungen für mich gefunden, die das Bild für SD-, HD- und FHD-Inhalte brauchbar machen.

Bildeinstellung: Persönlich
Farbe: 42
Kontrast: 95
Schärfe: ??? benutze zwischen 0-3, je nach Quelle
Helligkeit: 52
Farbotimierung: Aus
Farbtemperatur: Warm
Kontrastmodus: Optimiert für Bilder
HDR-Upscaling: Ein
Dynamsicher Kontrast: Aus (Bei dunklen Filmen(Potter, Underworld..mache ich den dynamischen Kontrast auf Mittel, dass ergibt ein dunkleres Schwarz).
Videokontrast: 40
Lichtsensor: Ein
Gamma: 0
Schärfe: Ultra resolution; An
Scharfe Bilder: Rauschunterdrückung: Minimun
Scharfe Bilder: MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum
Bewegung: Perfect Natural Motion: Aus
Perfekt Clear Motion: Minimum
Bildformat: Original

Ob diese Einstellungen jetzt mit anderen Post identisch sind, dass habe ich nicht überprüft.

Zumindest habe ich den Blaustich, Gelbstich, das Schwammige in dunklen Stellen und den Grünstich in den Griff bekommen.

Kritik oder Verbesserungen sind erwünscht!


[Beitrag von Skinner2805 am 11. Jan 2019, 12:26 bearbeitet]
christopher1
Stammgast
#801 erstellt: 12. Jan 2019, 02:16
Hi,

BigBlue schrieb mal im Settings Threads das hier:

Wie im vorne angepinnten Settings-Erklärungs-Thread sei auch hier noch einmal daran erinnert, dass der Regler "Kontrast" bei Philips nicht den eigentlichen Kontrast regelt, sondern die Backlighthelligkeit. Dass diese am oberen Rand des Einstellbereichs betrieben wird, ist auch bei anderen Geräten eher ungewöhnlich; normal ist bei den meisten eher so im Bereich 50-70%. Ich habe auch im Thread zum Gerät schon mehrfach gesehen, dass Leute diesen Wert ziemlich hoch aufgedreht haben und dafür umgekehrt bei Helligkeit und/oder beim tatsächlichen Kontrast viel zu niedrige Werte nehmen. Auf den ersten Blick mag das funktionieren; eine kurze Prüfung mit entspr. Testmaterial zeigt aber sofort und überdeutlich, dass es natürlich nicht passt. Mit Helligkeit auf 40 oder noch weniger werden ohne Ende dunkle Details verschluckt.

VG
Christopher
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65PUS9206 Erfahrungsberichte/Tests?
Creasy am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.01.2022  –  30 Beiträge
Philips 2016 PUS7601 und Harmony FB
steffenbdd am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  43 Beiträge
[Philips 2016] PUS7601 Thread
Kluivert-nl am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  3234 Beiträge
47PFL9632D Erfahrungsberichte & Fragen
getsixgo am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  31 Beiträge
Philips 32PFL7403D **Falscher Test?**
Fox2010 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  5 Beiträge
Philips 37PFL5405H - Erfahrungsberichte -
IcemanNRW am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungen / Test 7403
Mibra1 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  1408 Beiträge
Kann mit HDR+ HDR-Inhalt korrekt wiedergegeben werden?
piknockyou am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
Philips 48PFK 6959 Erfahrung?
Zimbod am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  5 Beiträge
42pfl5604 vs. 42pfl5603 Vergleiche Meinungen Erfahrungsberichte
blobs am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.960