Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Philips 65Pus8102

+A -A
Autor
Beitrag
Tuina
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 10. Mrz 2019, 22:12

Skinner2805 (Beitrag #850) schrieb:
Ok, aber einen link hast du nicht zufällig zur Hand?
Erspart mir Arbeit!


https://toengel.net/...107-0-222-1/page/14/

Ruckler hab ich keine. Das falsche Bildformat (sehr dicke Kinobalken) bei Amazon und das mit dem DTS TruVolume schon. YT hab ich noch nicht getestet. HUE hab ich (noch) nicht, WLAN weiß ich auch nicht, meiner hängt mit LAN Kabel im Netz. Das mit dem Multichannel kann ich auch nicht bestätigen. Bei meinem alten Onkyo Receiver kommt alles so raus wie es sein soll.
Toengel
Inventar
#852 erstellt: 10. Mrz 2019, 23:37
Tachchen,

neue Firmware 107.0.230.0: https://toengel.net/...tpm171e-107-0-230-0/

Toengel@Alex
BadBoy01
Stammgast
#853 erstellt: 11. Mrz 2019, 14:10
Und dort sind die Bugs behoben worden?
Funktioniert der interne Player nun mit Oreo auch ohne zu ruckeln?
Bisher habe ich immer noch einen externen Dateiplayer angeschlossen weil der im TV nicht vernünftig abspielt....
My$ter¥
Stammgast
#854 erstellt: 11. Mrz 2019, 15:15
Finde das Update positiv...bin vor allem über die schnelle Reaktionszeit bei AL + HUE überrascht.
Hoffe, es wird demnächst der Bug behoben, dass bei blauer Farbe die zusätzlichen Leuchten violett (statt blau) erscheinen.
Dehi
Stammgast
#855 erstellt: 11. Mrz 2019, 16:40
Leute darf ich euch fragen ob einer den Vergleich zu xf90 ziehen kann, ich stehe vor dem Kauf. Kosten beide das selbe. Der xf wird ja immer als maß im Midrange TV-Gerät behauptet, wobei die Zonen Anzahl beim 8102 ja mehr sind.
BadBoy01
Stammgast
#856 erstellt: 11. Mrz 2019, 22:04
So hab das Update auch mal gemacht.....bisher keine Probleme Netflix und Konsorten laufen.
Der Mediaplayer ist aber leider immer noch nicht zu gebrauchen....MKV (1080p und 2160p ) laufen aber leider immer noch nicht ruckelfrei
Skinner2805
Ist häufiger hier
#857 erstellt: 11. Mrz 2019, 22:08
Legst du Wert auf Ambilight, dann geht nur Philips.

Wenn du auch mal SD- oder HD- Inhalte schauen möchtest, dann ist der Sony besser.

Ich persönlich hätte meinen Philips gegen den Sony getauscht, aber meine Frau möchte das Ambilight behalten.
Dehi
Stammgast
#858 erstellt: 11. Mrz 2019, 23:40
wie sieht es denn mit hdr10 und DV aus bei dem gerät? und kann man die internen APPs nutzen oder sollte man auf externe gerate gehen?
Dehi
Stammgast
#859 erstellt: 12. Mrz 2019, 00:33
Achse ich habe noch eine weitere Frage, ich habe jetzt den Ganzen thread hier gelesen, zu 90% wird hier geklagt über die durchleuchtenden LEDs Banding etc. ratet ihr mir evtl doch was anderes zu kaufen? Irgendwie schreckt mich das ab.
Ich wollte schon gerne einen Fald und Philips hat ja kein anderen mehr.
Bisiburger
Stammgast
#860 erstellt: 12. Mrz 2019, 14:13
So habe mich dann dank des zweiten Updates dann auch an OREO getraut. Optisch ist der neue Homescreen natürlich grauenhaft, aber das wusste ich ja vorher.
Mein nervigster Fehler, dass der TV mit der falschen Backlight Helligkeit startet, ist leider noch nicht behoben wurden..zum kotzen
Noch immer ist nach jedem Neustart kurz der Kontrastregler zu bedienen.
AL+Hue falsche Farben kann ich bestätigen, „wussten Sie schon“ im EPG sehr nervig und DTS TruVolume wird nicht gespeichert.

Was mir noch aufgefallen ist, egal wie ich an den Tonreglern rumdrehe, ich empfinde den Ton irgendwie klar schlechter als unter Android 7. Kommt euch das auch so vor?

Verbesserungen sind klar die neue HUE API, schöne schnelle Reaktion und wenn es dann irgendwann mal kommt ALEXA Steuerung. Mehr Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen


[Beitrag von Bisiburger am 12. Mrz 2019, 15:37 bearbeitet]
PoD-BoT
Stammgast
#861 erstellt: 12. Mrz 2019, 14:18
So wie ich den TV nutze, bin ich sehr zufrieden mit dem Update (habe noch das erste Oreo Update drauf, nicht die neuste per USB-Installation).

Ich finde den Home Screen zwar nicht sonderlich hübscht, aber man kann ihn ordentlich aufräumen. Habe da nur App-Links zu Amazon, ARD-, ZDF-Mediathek und die "Kanäle" Kodi, Netflix, YouTube (wobei ich da noch auf Smart YouTube TV umsteigen werde).

Endlich DTS-Support

Edit: Gerade entdeckt, dass der 8102 bei Expert für 999€ im Angebot ist:
https://www.expert.d...-hd-65-pus-8102.html
(ggf. Fachmarkt wechseln)


[Beitrag von PoD-BoT am 12. Mrz 2019, 15:23 bearbeitet]
Dehi
Stammgast
#862 erstellt: 13. Mrz 2019, 01:03
die TV´s bei expert waren wohl alle Ausstellungstücke.. kann man sich ja vorstellen wieviele stunden die liefen seit 2018..
ich stehe generell auch vor dem kauf nur machen mir die Panel problem sorgen oder ist das nicht so häufig wie angenommen hier in Forum?
BadBoy01
Stammgast
#863 erstellt: 13. Mrz 2019, 01:11
Ich glaube das ganze wird ein bisschen übertrieben mit dem durchscheinen....
Ich habe auch den Philips und bin sehr zufrieden und das durchscheinen ist mir noch nirgends aufgefallen.
Ich habe mir auch bewusst noch kein son "Testbild" aufgeschaltet ,da es ja meiner Meinung nach nichts mit dem normalen TV Bild gemein hat.
Wann hat man beim "normalen" TV schauen schon ein komplett überhelles weißes Bild bitte?
Tuina
Ist häufiger hier
#864 erstellt: 13. Mrz 2019, 09:21
Hab mir auch kein Testbild angesehen. Ich sehe die durchscheinenden LED beim Film schauen und beim zocken. Wenn es so eine Lapalie wäre, würde Philips den TV nicht reparieren.

Ist ja nicht bei allen so. Einige, inklusive mir, hatten halt leider Pech.


[Beitrag von Tuina am 13. Mrz 2019, 09:22 bearbeitet]
Dehi
Stammgast
#865 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:10
War das von Anfang an so? Oder kam es später
Tuina
Ist häufiger hier
#866 erstellt: 13. Mrz 2019, 12:15
Das erste mal bemerkt hab ich es, als ich mir zwei Wochen nach dem TV Kauf einen 4K Bu-Ray Player gekauft habe und mir das erste mal einen Film mit HDR Content angesehen habe. Ohne HDR ist es fast bis gar nicht zu erkennen. Wenn ich über die PS4 zocke und HDR auf der PS4 ausschalte, seh ich es ganz leicht. Aber es fällt mir jetzt auch nur auf, weil ich weiß wo es ist.
PoD-BoT
Stammgast
#867 erstellt: 13. Mrz 2019, 15:03
Ich habe zum Beispiel keine durchscheinenden LEDs.
Mich stört aber eher der DSE. Der fällt mir schon sehr häufig auf und das war beim 8602 (QLED --> Edge) nicht der Fall.

Habe gestern ein paar YouTube 4K HDR Videos (LG OLED) gesehen (mit Smart YouTube TV) und das sieht in 90% der Fälle schon sehr schick aus. Gerade aber, weil der TV "nur" 128 Zonen hat (im Gegensatz zu einem OLED, der quasi 8 Millionen Zonen hat), fällt das Local Dimming schon ab und an mal negativ auf.


[Beitrag von PoD-BoT am 13. Mrz 2019, 15:05 bearbeitet]
Dehi
Stammgast
#868 erstellt: 13. Mrz 2019, 17:25
Leider ist der 8102 der letzte fald TV von philips. Und ich eigentlich die fald Technik bevorzuge hatte ich überlegt Sony oder diesen Philips. Schade das Philips keine highend lcd's mehr rausbringen obwohl sie auf der richtigen Schiene waren.
Skinner2805
Ist häufiger hier
#869 erstellt: 13. Mrz 2019, 18:17
Ich hatte durchscheine LEDs, aber kein DSE!

Nach dem Paneltausch habe ich einen perfekten Bildschirm.

Scheinbar haben manche Käufer Glück und manche halt nicht. Wie hoch die Fehlerquote bei den Panels ist, dass wird wohl TVPs Geheimnis bleiben.
schnoofy
Ist häufiger hier
#870 erstellt: 17. Mrz 2019, 23:22
Hallo. Seit dem Update auf Oreo bleibt das Bild manchmal an obwohl der Fernseher aus ist. Sprich es schimmert noch schwach hell auf dem Panel. Erst wenn ich ihn nochmal an und wieder aus mache ist er wirklich aus.. Hat noch einer dieses Problem festgestellt?
Tuina
Ist häufiger hier
#871 erstellt: 18. Mrz 2019, 12:01
Ja, ich. Ist mir gestern Abend das erste Mal aufgefallen.
schnoofy
Ist häufiger hier
#872 erstellt: 18. Mrz 2019, 14:30
Hast du auch einen externen Satreceiver angeschlossen? Der schaltet den Fernseher über Hdmi an und aus. Werde mal testen wie er sich verhält wenn ich das Signal über die TV Fernbedienung sende.


[Beitrag von schnoofy am 18. Mrz 2019, 14:30 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 18. Mrz 2019, 14:37
Nein, ich hab Kabelanschluss und nutze den internen Tuner.

Ach ja. Update zu meinem Problem mit den durchscheinenden LED. Eine Dame von der Spedition hat mich gerade angerufen. TV wird am Mittwoch abgeholt und geht zur Technikerfirma. Auf die Frage, was ich alle dazu geben muss oder ich den TV irgendwie vorbereiten muss, wurde mir mitgeteilt, dass sie ihn nicht abbauen und sie keine FB mitnehmen würden. Nachdem er nur auf dem TV Board steht, stecke ich ihn einfach ab. Aber keine FB dazu geben? Ist das so üblich? Bin auch gespannt WIE die den transportieren. Originalkarton hab ich nämlich nicht mehr und wurde auch nicht verlangt.


[Beitrag von Tuina am 18. Mrz 2019, 22:12 bearbeitet]
schnoofy
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 19. Mrz 2019, 14:52
Antwort von Philips

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben.

In der Situation empfehlen wir Ihnen, das Fernsehgerät erneut einzurichten. Wenn ein Fernseher erneut installiert wird, werden alle Einstellungen zurückgesetzt.

Na super.. Alle. Settings weg.

Vielleicht hätte ich diesen Tipp von Toengel noch befolgen sollen :

Es empfiehlt sich, nach erfolgreicher Installation (also wenn der TV wieder läuft), den TV 2-3 Minuten vom Strom zu nehmen (vorher natürlich in Standby bringen).


[Beitrag von schnoofy am 19. Mrz 2019, 15:01 bearbeitet]
Tuina
Ist häufiger hier
#875 erstellt: 31. Mrz 2019, 14:05
Hallo zusammen. Ein Update von meinem TV. Hatte ja durchscheinende LED und auch diverse Kontrastprobleme (Matschige Haare, Farbtiefe und Verlauf wurden ganz mies dargestellt). Gekauft habe ich den TV Mitte Dezember. Bin dann zu Media Markt mit den Problemen und die haben mich an Philips verwiesen. Hab mit Philips per Mail Kontakt aufgenommen. Nach einigen Fotos die ich senden musste, wurde mir eine Reparatur angeboten. Mich hat dann eine Firma kontaktiert. Denen musste ich auch nochmal Fotos schicken. Vom Problem und dem Typenschild des TV. Zwei Tage später kam auch schon die Spedition und holten den Fernseher ab. Vier Werktage später wurde er mir wieder gebracht. Auf dem Reparaturauftrag steht, dass der Fehler nachvollziehbar war und sie daher das Display getauscht haben.
Hab ihn jetzt seit vier Tagen wieder in Betrieb und alle Probleme sind verschwunden. Keine LED mehr die durchscheinen und das wirklich schlechte Bild mit dem Kontrast usw ist nicht mehr da. Bin wieder vollauf zufrieden. Kann jedem nur empfehlen der solche Probleme hat, die Reparatur durchführen zu lassen.
donkischott
Schaut ab und zu mal vorbei
#876 erstellt: 04. Apr 2019, 10:27
Moinsen PoD-BoT & alle anderen,

kurze Nachfrage zu Deinem Beitrag PoD-BoT - Du hast KODI nativ auf dem 65PUS8102 installiert?
Hast Du einen Tipp für mich wie ich das s angehen kann?

Der Amazon Fire TV nervt dermaßen, dass ich ihn nicht mehr benutzen möchte. Netflix und Amazon Prime laufen nun nach Receiver-Tausch bei der Telekom auf das 401er Model wunderbar über MagentaTV bzw. Entertain....

Fehlt mir nur noch die Möglichkeit KODI irgendwo anders zu installieren. Auf Rasberry Gefummel hab ich eigentlich nicht so die Lust und ich bin mir auch nicht sicher ob das Teil dann 1080p oder/und 2160p flüssig von meinem Synology NAS überträgt. Eventuell hat hierzu jemand noch Tipps?


[Beitrag von donkischott am 04. Apr 2019, 10:28 bearbeitet]
PoD-BoT
Stammgast
#877 erstellt: 08. Apr 2019, 09:11
@donkischott
Hier gibt's die offizielle Anleitung, wie man Kodi auf AndroidTV installiert:
https://kodi.wiki/view/HOW-TO:Install_Kodi_for_Android#Android_TV

Wenn Du sowieso über's Synology Filme abspielen willst, könntest Du dort auch die APK für die Kodi-Installation ablegen. So habe ich es auch gemacht. Und ich spiele 1080p und 2160p Content über Kodi von der Synology ab, ist kein Thema.
Toengel
Inventar
#878 erstellt: 08. Apr 2019, 09:23
Tachchen,

warum nicht Kodi über den Play Store installieren?

Toengel@Alex
donkischott
Schaut ab und zu mal vorbei
#879 erstellt: 08. Apr 2019, 10:35

Toengel (Beitrag #878) schrieb:
Tachchen,

warum nicht Kodi über den Play Store installieren?

Toengel@Alex


Danke euch für die Tipps.
Wie kann man denn so blind sein???
Natürlich, PlayStore am Philips TV öffnen, Kodi such & installieren.
Klappt 1A!
djpundro
Stammgast
#880 erstellt: 27. Okt 2019, 10:07
Ich hab eine 8102 ,und letzte zeit bin ich nicht zufrieden mit bild . Kann mir jemand sagen ob möglich von Android 8 eine Upgrade machen auf altere Android 7 ?

Danke
djpundro
Stammgast
#881 erstellt: 27. Okt 2019, 10:09
Ich hab eine 8102 ,und letzte zeit bin ich nicht zufrieden mit bild . Kann mir jemand sagen ob möglich von Android 8 eine Downgrade machen auf altere Android 7 ?

Danke
Toengel
Inventar
#882 erstellt: 27. Okt 2019, 21:05
Tachchen,

geht mit der passenden upgrade_loader.pkg

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#883 erstellt: 27. Okt 2019, 22:29
Sacht mal, hat noch jemand Probleme seine Fernbedienung neu mit dem TV zu koppeln? Kann die Tastatur und die Sprachsteuerung nicht nutzen...

Toengel, ich bin Deiner Anleitung gefolgt, aber er kriegt das nicht hin
Toengel
Inventar
#884 erstellt: 27. Okt 2019, 23:31
Tachchen,

TV vom Strom nehmen, Batterien raus, nochmal probieren...

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#885 erstellt: 28. Okt 2019, 01:21
1A Spitzenklasse, Dein Support, Toengel! Vielen, vielen Dank!
djpundro
Stammgast
#886 erstellt: 28. Okt 2019, 09:35

Toengel (Beitrag #882) schrieb:
Tachchen,

geht mit der passenden upgrade_loader.pkg

Toengel@Alex


Danke für Antwort .(ich hab mit 3 te usb stick geschafft ,einfach muss probieren ,wenn nicht geht )

Ich habe mit upgrade gemacht ,dann mit TPM171E_3.1.12.0 noch darauf installiert habe .
Mehrere leute beschwert habe wegen Rotstich in Dunklen Szenen http://www.hifi-foru...12000&postID=131#131
Ich hab auch bei mir gemerkt habe diese problem .Jetzt nach dem ich wieder zu Android 7 gegangen ,ich denke noch immer vorhanden diese Bildfehler Rotstich beispiel bei dunkel harre .

Gibst etwas Einstellung oder altere Firmware Empfehlung ,welche behebt diese Problem ? .
Steven-03
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 23. Nov 2019, 20:33
Hallo
Da ich die Berichte zum Update auf Android 8 interessiert gelesen habe, hab ich mich bis heute noch nicht ans Update rangetraut.
In letzter Zeit ist es recht still geworden, heißt das, dass die Bugs grösstenteils repariert sind?
Kann ich mich nun gefahrlos rantrauen?
Bin eigentlich sehr zufrieden mit 7, allerdings spinnt Netflix hin und wieder und lässt sich nicht öffnen.
Die Bildqualität ist auch super, habe keine Lust durch das Update irgendwelche Abstriche zu machen.
Was meint ihr??

Schönes Wochenende

LG Steven
Toengel
Inventar
#888 erstellt: 23. Nov 2019, 22:30
Tachchen,

bleib lieber erstmal bei Nougat...

Toengel@Alex
Steven-03
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 24. Nov 2019, 19:12
Vielen Dank Alex!

Du hast mich vor einem versauten Sonntag gerettet!!! :-)

LG Steven
djpundro
Stammgast
#890 erstellt: 15. Dez 2019, 11:13
Ich habe das gleiche Problem mit 8102 , grässlich in dunklen Stellen , und lila harre Rotstich in Dunklen Gibst mehrere Bilder in bilder mit Rotstich
Was kann ich gegen tun ?Wie soll ich für Reparatur anmelden ?Ist überhaupt reparierbar ?Katastrophe wenn ich HDR über Netflix ich schaue .Und es ist eindeutig liegt an 8102 ,in haus bei mir ,bei andere tvs beispiel eine pus7600 , lauft mit ganz normale Farbe .
Es ist eindeutig mit fernsehen etwas nicht in Ordnung .Früher war diese Bildproblem nicht .

Kann jemand bitte Tipp geben ,ich kann jetzt nicht eine andere tv kaufen .So mit lila harre Rotstich in Dunklen Szenen einfach nicht mehr genießbar fernsehen schauen .
Wie soll ich bei Philips für Reparatur anmelden? ?


[Beitrag von djpundro am 15. Dez 2019, 11:14 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#891 erstellt: 13. Jan 2020, 11:35
Moin, ich poste das mal hier und hoffe, das ist ok. Leider hat mein kleiner Sohnemann beim Zocken feuchte Hände bekommen und den Controller in den 8102 gepfeffert
Habe nun eine Spider-App auf dem TV. Ich wollte ihn hier anbieten, als Teileträger oder für Bastler. Manchmal hat ja jemand ein defektes Mainboard oder anderweitige Probleme, die eine teure Reparatur nach sich ziehen würden (Hatte ich z.b. beim Vorgänger aus der 9000er Reihe. Da hatte ich nen Kabelbruch auf dem Mainboard und es war ein finanzieller Totalschaden. Hätte ich da aus einem anderen TV das Meinboard nehmen können, würde er wahrscheinlich heute noch laufen).

Ich poste einfach mal den Link, wo ich ihn anbiete. Falls also jemand Interesse hat: Ich will mich daran nicht groß bereichern, aber ihn auf die Müllkippe zu werfen, tut mir auch irgendwie weh

8102
djpundro
Stammgast
#892 erstellt: 13. Jan 2020, 11:59
Wer kauft so etwas ? Schon Garantie abgelaufen ? Was eine neue Tv jetzt hast ?Oder noch schaust du immer diese 8102?
Dehi
Stammgast
#893 erstellt: 13. Jan 2020, 12:24
Was kostet denn wenn man sowas reparieren lässt?
*Urol*
Inventar
#894 erstellt: 13. Jan 2020, 13:14
@djpundro: Naja, die Leute, auf die meine Beschreibung 1 Post vorher zutrifft evtl.. Wenn ich damals für einen schmalen Taler so ein Gerät hätte kaufen können, hätte ich es gemacht, der Tausch des Mainboards sollte nämlich sowas um die 800€ kosten, wenn ich mich recht erinnere. Ja, ich habe einen neuen TV (70pus7304). Und die Garantie ist abgelaufen seit 3 Wochen oder so. Spielt aber bei dem Defekt auch eher eine untergeordnete Rolle

@Dehi: Ich habe im Fachhandel gefragt und die meinten nur: Finanzieller Totalschaden. Der TV kostet neu zwar immer noch um 1800€, aber ich hätte auch keine 800 oder 1000€ da reingesteckt. Das hätte mir mehr weh getan, als das Geld für den neuen TV. So habe ich wenigstens ein neues "Spielzeug"
Michel1976
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 20. Jan 2020, 19:13
Nabend zusammen. Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Habe das Problem das das Bild über die interne Amazon Prime App in dunklen Szene total schrecklich ist. Auch ist mir das gestern aufgefallen als ich die Serie Das Boot über die ZDF Mediathek geguckt habe.
Würde da ein Fire Stick abhilfe schaffen oder woran liegt das.
*Urol*
Inventar
#896 erstellt: 21. Jan 2020, 09:45
Hast Du denn die Einstellungen angepasst? Also Bildeinstellung "persönlich" und dann entweder nach dem Bildeinstellungsthread oder persönlichen Vorlieben anpassen. Ab Werk waren die Einstellungen m.E. auch grausam.

Den externen Stick habe ich zuletzt wegen unerträglichen pulldown-Ruckelns nicht mehr genutzt. War bei prime und YT gleich, Netflix hat besser funktioniert. Hatte allerdings die Fire-4K-Box. Bei der internen App lief alles flüssig.
Michel1976
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 21. Jan 2020, 10:46
Moin, ja die Einstellung waren schon angepasst. Hab den TV mal vom Strom genommen. War wohl die Tage ein Update. Meine auch das das Bild vor dem Update nicht so schlimm war. Vielleicht machte ich nochmal ein Werksreset. Werde mir heute mal einen Test Monat bei Netflix holen und gucken wie es da aussieht.

Gestern abend mal über Xbox und interne App vom TV geguckt. Bild ist von der Xbox besser, aber da ruckelt das Bild. Bei der internen App läuft alles schön flüssig
Tuina
Ist häufiger hier
#898 erstellt: 21. Jan 2020, 11:00
Ich hab bei mir die Helligkeit von 60 auf 65 bzw. 70 gestellt. Seitdem sind die Farbübergänge, auch in dunklen Bereichen, wieder in Ordnung.
Michel1976
Ist häufiger hier
#899 erstellt: 21. Jan 2020, 12:23
Puh keine Ahnung was ich jetzt bei Helligkeit habe. Direkt nachher mal gucken und mal was dran rumspielen.

Hast Du deine restlichen Anstellungen noch die wie aus dem Bildeinstellungs-Thread. Hab beim mir eigentlich nur das Profil Persönlich eingestellt und Game für die Xbox aber mit ähnlichen Einstellungen.
Tuina
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 21. Jan 2020, 16:48
Glaube das sind meine Aktuellen. Kann erst daheim nachsehen.

ISF TAG
Farbe: 65
Kontrast: 40
Schärfe: 0
Helligkeit: 70
Farbtemperatur: Warm
Kontrastmodus: Normal
HDR Upscaling: Ein
Dynamischer Kontrast: Aus
Videokontrast: 100
Lichtsensor: Aus
Gamma: 1
Ultra Resolution: Ein
Rauschunterdrückung: Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung: Minimum
Bewegung: Standard

und das hab ich auch noch. Je nachdem wie es mir gerade am besten gefällt.

Film
Farbe: 65
Kontrast: 40
Schärfe: 0
Helligkeit: 65
Farbtemperatur: Normal
Kontrastmodus: Normal
HDR Upscaling: Ein
Dynamischer Kontrast: Aus
Videokontrast: 100
Lichtsensor: Aus
Gamma: 0
Ultra Resolution: Ein
Rauschunterdrückung: Minimum
MPEG Artefaktunterdrückung: Minimum
Bewegung: Standard


[Beitrag von Tuina am 21. Jan 2020, 17:11 bearbeitet]
Michel1976
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 22. Jan 2020, 14:35
Vielen Dank. Werde die heute abend mal testen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65PUS9206 Erfahrungsberichte/Tests?
Creasy am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 11.01.2022  –  30 Beiträge
Philips 2016 PUS7601 und Harmony FB
steffenbdd am 12.10.2016  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  43 Beiträge
[Philips 2016] PUS7601 Thread
Kluivert-nl am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.09.2022  –  3234 Beiträge
47PFL9632D Erfahrungsberichte & Fragen
getsixgo am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  31 Beiträge
Philips 32PFL7403D **Falscher Test?**
Fox2010 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  5 Beiträge
Philips 37PFL5405H - Erfahrungsberichte -
IcemanNRW am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungen / Test 7403
Mibra1 am 20.06.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  1408 Beiträge
Kann mit HDR+ HDR-Inhalt korrekt wiedergegeben werden?
piknockyou am 08.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  3 Beiträge
Philips 48PFK 6959 Erfahrung?
Zimbod am 11.11.2014  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  5 Beiträge
42pfl5604 vs. 42pfl5603 Vergleiche Meinungen Erfahrungsberichte
blobs am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.057
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.972