Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
Miss_Sophie
Stammgast
#452 erstellt: 26. Mai 2010, 12:51
Ich werds nicht sein! Diese Microdoof-Mentalität des User-Beta-Testers geht mich schon ziemlich an.

Mal sehn, vielleicht gibts ne Alternative...
Hansxy
Stammgast
#453 erstellt: 26. Mai 2010, 13:50
Diese Abschaltproblematik hatte doch ihre Ursache in dem Tuner und wurde beim 9704 durch ein Update behoben. Vielleicht hat man beim xx05 wieder ganz von vorn entwickelt und nicht daran gedacht, das ja der Tuner besonders "behandelt" werden muss. Und nun treten die ersten Effekte wieder in Erscheinung.
Im 9704-T berichtete auch gerade einer, dass sein nagelneuer 9704 sich einfach abschaltete. Wie zäh sich doch manche Fehler festhalten.


[Beitrag von Hansxy am 26. Mai 2010, 13:51 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#454 erstellt: 26. Mai 2010, 14:08

Miss_Sophie schrieb:

Mal sehn, vielleicht gibts ne Alternative...


Ein paar Alternativen mit Full LED Backlight gibt es, leider wenige.
CyberDreams
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 26. Mai 2010, 14:08
Ich hatte bis vor kurzem noch den 47PFL9703D/10.

Da hatte ich niemals Probleme damit, dass er sich von selbst ausschaltet...
tvfan89
Stammgast
#456 erstellt: 26. Mai 2010, 14:45
Denke bei den neuen Modellen wurde dieses Problem hoffentlich ausgemerzt!

-Wenn nicht!? Das Problem taucht doch vorallem bei der Verwendung des Intergrierten Tuners auf? (Gerät Abschaltung)

Verwende höchstwahrscheinlich sowieso einen externen Tuner.


Hatte mal einen Philips Aurea der 2 Generation "9903"

Damit hatte ich eigentlich nie Probleme!


[Beitrag von tvfan89 am 26. Mai 2010, 14:47 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#457 erstellt: 26. Mai 2010, 16:06

tvfan89 schrieb:
Denke bei den neuen Modellen wurde dieses Problem hoffentlich ausgemerzt!-Wenn nicht!? Das Problem taucht doch vorallem bei der Verwendung des Intergrierten Tuners auf? (Gerät Abschaltung)


Hoffen wir mal!
Im 9704-T habe ich das dazu gefunden:

Mein 40 PFL 9704 ist inzwischen aus dem Siemens Repair Center in Augsburg zurückgekehrt. Problem war ja das unangekündigte Ausschalten des Gerätes. Selbst mit dem neuesten software-update war das Problem nicht behoben.
Die Reparatur hat gut 3 Wochen gedauert, aber wenn man die ganzen Feiertage bedenkt, geht das wohl in Ordnung.
Bei meinem Gerät wurde das gesamte SSB (small signal board) getauscht. Ich habe heute mal mit einem zuständigen Techniker im repair center gesprochen (mega-kompetent!) und der teilte mir mit, daß ein Bauteil auf dem board nicht korrekt mit Strom versorgt werden würde. Ein ihm bekannter Fehler. Dann kann (muß aber auch nicht) das Abschaltproblem auftauchen.

http://www.hifi-foru...704&postID=6365#6365
Wäre schlimm, wenn der Fehler immer noch bzw. wieder da wäre.
Schmeisig
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 26. Mai 2010, 19:41
@auchda, @NICKIm.:
Gebe zu, dass es vielleicht etwas drastisch formuliert war, aber es sind ebenfalls Abschaltprobleme aufgefallen in Kombination von einem (sowie ich es zummindest hier im Thread lesen konnte) doch eher schwachem Service.
Updates lassen sich nicht vom user selbst installieren.
Aber beim Bild gebe ich dir recht NICKIm.
Deshalb war ich letztes Jahr auch über Wochen mit den beiden Fernsehern beschäftigt.
Letztendlich haben mich aber diese Macken (und das kann nun jeder halten wie er will, wie gravierend die nun waren/sind) von einem Kauf abgehalten.
Auch der soap-look (auch wieder Geschmackssache) beim 9704er war für mich ein Grund abzuwarten.
Der 9705er müsste das mit seinem scanning BL ja hinbekommen.

Warten wir es ab.

Gruß

Maik
airv
Inventar
#459 erstellt: 26. Mai 2010, 20:37
Der Soap effect hat aber doch nichts mit dem Scanning BL zu tun.
auchda
Inventar
#460 erstellt: 26. Mai 2010, 22:35

Schmeisig schrieb:

Warten wir es ab.
Maik


Viel Spass beim warten, Spass habe ich jeden Tag mit meinem LCD

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du auf Kabel und viel SDTV angewiesen, dann behalte noch deine Röhre, ein LCD macht ja nur richtig Laune, mit HD und blu-ray.

Da ich aber Sat habe, sehe ich Softwareupdates als unwichtig an, wenn man mit dem jetzigen Bild zufrieden ist und auch sonst keine gravierende Probleme vorhanden sind, ist doch alles ok.
Nicht immer haben Softwareupdates nur Vorteile


[Beitrag von auchda am 27. Mai 2010, 09:00 bearbeitet]
hiphop_clown
Stammgast
#461 erstellt: 26. Mai 2010, 22:37
Bin da gerade auch etwas verwirrt, denn auch der 9704 besitzt ein scanning BL.

Das Problem ist einfach nur die Hertz-Zahl (200 Hz, 400Hz usw.), die verursacht den Soap-Effekt (egal ob Samsung, Sony oder Philps usw.), da die Zwischenbild-Berechnung einfach nie richtig ist und sich deshalb alles im Vordergund vom Hintergrund enorm abhebt.

Denn generell lassen sich Zwischenbilder aus dem Hintergund genauer berechnen, als alles was im Vordergrund ist, denn der Hintergrund variiert nicht so stark (ist eher starr) wie der Vordergrund (zumindest in der Regel). Deshalb wird beim Vordergrund oftmals ein Pixel zu weit rechts, dann mal ein Pixel zu weit links gesetzt und schon entsteht eine Art 3D-Effekt alias Soap-Effekt.

3D für arme

Greetz MaRio


[Beitrag von hiphop_clown am 26. Mai 2010, 22:38 bearbeitet]
Miss_Sophie
Stammgast
#462 erstellt: 26. Mai 2010, 22:57
Soweit ich weiss besitzt der 9704 scanning BL was Philips als local dimming anpreist.

Je mehr ich diesen Thread mitverfolge desto kritischer seh ich den 9705. Ich geh jedoch davon aus, dass andere Hersteller ähnlich gelagerte bzw. vergleichbare Probleme haben und daher diese Fehler (mit Ausnahme der Energiespartechnik mit dem bedeutenden Namen "Abschaltautomatik") als weniger gewichtig zu deuten sind. Andrerseits soll ja Qualität von Philips kommen - zumindest schreiben sie sich das auf ihre Fahnen. Was danach kommt wie Kundenservice ist Teil eines anderen Blattes...
philippg.
Stammgast
#463 erstellt: 26. Mai 2010, 23:20
Philips-Telefon-Shop-Hotline (Mitarbeiter mit holländischem Akzent): 40 PFL 9705 noch nicht verfügbar. Warscheinlich Ende Juli


Gruß
airv
Inventar
#464 erstellt: 26. Mai 2010, 23:29
Das Scanning soll meines Wissens eher den (Im Auge Einbrenneffect des dauernd leuchtenden Bildes eines LCD TV's entgegenwirken) z.B. Das Hautverziehen im Gesicht bei schwankenden Cam's.

Was mir da gerade mal zu den Beleuchtungen und Local Dimming einfällt. Bei der letzten CeBit bei der ich war. Muss glaube ich 4 Jahre her sein. Oder war es dann doch mal die IFA??? Hatte Sharp nen Messestand der nicht gerade klein war. Dort gab es einen kleinen schwarzen (Ja richtig schwarzen) Raum. Dort hingen 3 LCD TV's an der Wand. Auf denen war ein sich bewegender Sternenhimmel zu sehen. Der Punkt war aber folgender:

Die Sterne waren richtig hell. und das schwarz war auch so. Da kahm nicht ein Hauch von Licht durch.

Ich möchte mal wissen warum es heute (ca. 4 Jahre später) überhaupt Local Dimming geben muss.


[Beitrag von airv am 26. Mai 2010, 23:50 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#465 erstellt: 27. Mai 2010, 14:06

Schmeisig schrieb:

Auch der soap-look (auch wieder Geschmackssache) beim 9704er war für mich ein Grund abzuwarten.
Der 9705er müsste das mit seinem scanning BL ja hinbekommen.

Gruß

Maik


Hallo zusammen

Der sog. Soap Effekt ist eine Art von Kantenglättung die beim Philips bei Bedarf abschaltbar ist.

Dies hat nichts mit dem Scanning Backlight zu tun.

Laut Handel ist das Scanning Backlight beim PFL 9705 dafür gedacht die 200 Hz auf 400 Hz zu verdoppeln, die bei 3-D wichtig sind.

Euregiogruß

- nicki
Schmeisig
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 27. Mai 2010, 18:29
@NICKIm.:
Ahso, dachte, dass das Bild ruhiger wird durch die Implementierung von Schwarzbildern.
Zummindest hörte ich solche Beschreibungen aus dem SV685 thread.
@auchda:
Es freut mich wirklich, dass du mit deinem LCD zufrieden bist.
Ich war mit den bisher gezeigten Modellen nicht zufrieden, aber das artet nun sonst noch aus... :).

Gruß

Maik
es.ef
Stammgast
#467 erstellt: 27. Mai 2010, 21:19
Ja, es sind zwei verschiedene Dinge:
Local Dimming: Reduzieren der Leuchtkraft in definierten LED-Sektoren. Damit wird der Kontrast künstlich gepuscht, besonders der Schwarzwert gewinnt. Nachteil beim 9704 war allerdings ein Absaufen von dunklen Details und Erkennen von Haloeffekten bei leicht seitlichen Blickwinkel. Der Toshiba SV 685 und Sony X4500 konnten das besser.
Scanning Backlight sorgt für ein angenehmeres, weicheres Bild, da ähnlich wie beim Röhrenfernseher dunkle (Teil-)Bilder zwischen normale und berechnete Bilder geblendet wurden. Bei Philips war allerdings dieses Scanning Backlight an das Einschalten der Zwischenbildberechnung gebunden. Sony und Toshiba haben hier wieder besser gearbeitet, der Soap-Effekt verschwand je nach Einstellungsstufe.
airv
Inventar
#468 erstellt: 27. Mai 2010, 21:36
Wenn wie du sagst Sony und Toshiba das alles immer besser gemacht haben, verstehe ich nicht warum ausgerechnet Philips immer den EISA Award gewinnt. Sollte mir zu denken geben!!!!
auchda
Inventar
#469 erstellt: 28. Mai 2010, 06:57

Schmeisig schrieb:

Ich war mit den bisher gezeigten Modellen nicht zufrieden, aber das artet nun sonst noch aus... :).
Gruß
Maik


Auf ein neues, die 2010er Modelle kommen ja so langsam.
Viel Glück, hoffe es ist was für dich dabei


[Beitrag von auchda am 28. Mai 2010, 06:58 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#470 erstellt: 28. Mai 2010, 10:32
lange rede kurzer sinn :

der 52PFL9705 hat sozusagen 3d ?
(weil ich brauch kein 3d und will ni zusätzlich mehr zahlen das ich nicht nutze)
dann sollte ich lieber zu 52PFL9704 greifen ?
mr_shaba
Stammgast
#471 erstellt: 28. Mai 2010, 11:20
3D ist nur ne Option die man angeboten bekommt, was heisst dass man für diese noch zusätzliche Hardware kaufen muss um sie zu nutzen. Wenn man kein 3D möchte, dann lässt man es einfach beiseite und kümmert sich nicht gross drum.

Den Fernseher kann man dann natürlich auch wie üblich nutzen, auch ohne diesem *D zeugs.
han56
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 28. Mai 2010, 11:33
Der 9705er kann damit auch normal Fernsehen oder muss man zur bedienung an einem Lehrgang teilnehmen
tvfan89
Stammgast
#473 erstellt: 28. Mai 2010, 11:58

Halidah schrieb:
lange rede kurzer sinn :

der 52PFL9705 hat sozusagen 3d ?
(weil ich brauch kein 3d und will ni zusätzlich mehr zahlen das ich nicht nutze)
dann sollte ich lieber zu 52PFL9704 greifen ?


Das neue Top-Modell Philips ist einfach 3D ready! Da man mit der Technik mit gehen muss.
Das heisst die Brillen und der Sensor für 3D sowie ein 3D Wiedergabe-gerät muss alles sepereat erworben werden. Der Tv ist so nur für das Normale Fernsehen bzw. 2D fähig.

Aber sonst ist er dem älteren Modell sicherlich überlegen.
Da die LED's also die Hintergrundbeleuchtung nach Hersteller Angaben 50% mehr Helligkeit liefern.


PS:

Es wird voraussichtlich maximal nur ein 46 Zoll Modell von 9705 geben.


[Beitrag von tvfan89 am 28. Mai 2010, 12:01 bearbeitet]
fischgourmet
Stammgast
#474 erstellt: 28. Mai 2010, 12:02

Halidah schrieb:
lange rede kurzer sinn :

der 52PFL9705 hat sozusagen 3d ?
(weil ich brauch kein 3d und will ni zusätzlich mehr zahlen das ich nicht nutze)
dann sollte ich lieber zu 52PFL9704 greifen ?



52PFL9705 wirds wohl nicht geben.

52PFL9704 gibt es nicht mehr.
tvfan89
Stammgast
#475 erstellt: 28. Mai 2010, 12:10
Bei uns in der Schweiz schon! Noch vorrätig!

http://www.toppreise.ch/prod_178290.html

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 28. Mai 2010, 12:46 bearbeitet]
toron
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 28. Mai 2010, 14:42
Hallo,

also bei Saturn in Köln konnte man den letzten Samstag
(22.05.10) noch den 52PFL9704 Ordern.
(Hing auch im Vorführraum) für ca.3000 Euro.

Zum Thema 52PFL9705 hoffe ich immer noch das mir dem neuen 21:9 kommt. Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonst wird es wohl kein 9705 ;-)

LG Toron


[Beitrag von toron am 28. Mai 2010, 14:45 bearbeitet]
PlasmaFreund
Stammgast
#477 erstellt: 29. Mai 2010, 05:22

toron schrieb:
Hallo,

also bei Saturn in Köln konnte man den letzten Samstag
(22.05.10) noch den 52PFL9704 Ordern.
(Hing auch im Vorführraum) für ca.3000 Euro.

Zum Thema 52PFL9705 hoffe ich immer noch das mir dem neuen 21:9 kommt. Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonst wird es wohl kein 9705 ;-)

LG Toron



Hallo
die neuen 21:9 müssten sich dann 99x5 nennen
wie wie das technisch genau aussieht ist dann ein anderes Thema, da hier um den 9705 geht

Aber mir würde der 46" 9705 schon gefallen, musste aber dann mal neue tests abwarten. Vor allem wie er das mit 3D so kann.

mfg


[Beitrag von PlasmaFreund am 29. Mai 2010, 05:25 bearbeitet]
lord_mito
Inventar
#478 erstellt: 29. Mai 2010, 09:31

toron schrieb:
Hallo,

also bei Saturn in Köln konnte man den letzten Samstag
(22.05.10) noch den 52PFL9704 Ordern.
(Hing auch im Vorführraum) für ca.3000 Euro.

Zum Thema 52PFL9705 hoffe ich immer noch das mir dem neuen 21:9 kommt. Aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonst wird es wohl kein 9705 ;-)

LG Toron


Philips 21:9 FullHD 3D 58PFL9955: http://www.youtube.com/watch?v=PnRsDYvOd_E&feature=related

Bitte schön!
Yes21
Schaut ab und zu mal vorbei
#479 erstellt: 29. Mai 2010, 14:04
Was Senegalese schon im Forum berichtet hat, über einen Philips 52“ und 62“ PFL9705/xx kann ich absolut bestätigen. Diese Wunderwaffen mit Sharp’s Vierfarbendisplay YRGB kommen also wirklich in den Markt. Wahrscheinlich aber erst zu IFA, mit viel Glück auch früher.
Einzig möchte ich noch herausfinden ob das Display wie beim Sharp hochglänzend ist. Für mich wäre dies leider ein Hinderungsgrund, dieses Gerät zu Kaufen. Hoffe es wird auch Matt sein.
Meine Infos stammen aus der Schweiz, treffen aber für alle Länder zu.
Man darf gespannt sein, ich hoffe auf ein Spitzengerät.

Grüsse Yes
skyform25
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 29. Mai 2010, 14:16

Yes21 schrieb:
Was Senegalese schon im Forum berichtet hat, über einen Philips 52“ und 62“ PFL9705/xx kann ich absolut bestätigen. Diese Wunderwaffen mit Sharp’s Vierfarbendisplay YRGB kommen also wirklich in den Markt. Wahrscheinlich aber erst zu IFA, mit viel Glück auch früher.

Grüsse Yes


Werden auch 40" und 46" spater das YRGB panel eingebaut bekommen?
FrankLinke
Stammgast
#481 erstellt: 29. Mai 2010, 14:33
wird der 32er auch die diese wunderwafffe rgby haben ?
wird er pvr haben `?
lord_mito
Inventar
#482 erstellt: 29. Mai 2010, 16:49

Yes21 schrieb:
Was Senegalese schon im Forum berichtet hat, über einen Philips 52“ und 62“ PFL9705/xx kann ich absolut bestätigen. Diese Wunderwaffen mit Sharp’s Vierfarbendisplay YRGB kommen also wirklich in den Markt. Wahrscheinlich aber erst zu IFA, mit viel Glück auch früher.
Einzig möchte ich noch herausfinden ob das Display wie beim Sharp hochglänzend ist. Für mich wäre dies leider ein Hinderungsgrund, dieses Gerät zu Kaufen. Hoffe es wird auch Matt sein.
Meine Infos stammen aus der Schweiz, treffen aber für alle Länder zu.
Man darf gespannt sein, ich hoffe auf ein Spitzengerät.

Grüsse Yes


Welcher 62" denn bitteschön?
Yes21
Schaut ab und zu mal vorbei
#483 erstellt: 29. Mai 2010, 18:21
Ja sorry das war eine Unachtsamkeit.

Es ist natürlich ein 52" und ein 60" PFL9705.

Ob die anderen, kleineren Modelle auch dieses Panel haben, glaube ich nicht. Dies ist hauptsächlich ein Vorteil bei ganz grossen grössen. Trotzdem sind wahrscheinlich bei allen nun Sharp-Panels verbaut, jedoch in der Ausführung RGB

Grüsse Yes
airv
Inventar
#484 erstellt: 29. Mai 2010, 19:53
Was den 32" und RGBY angeht. Glaube ich nicht. Denn irgendwo hatte ich mal gelesen, das bei 32" zu wenig licht durch die 4 farben geht. Daher würde es lt. Sharp keinen Sinn machen diese zu fertigen.

--------------------------------------------------------

Anderes Thema der 9705er.

3D ist ja schön und gut. Aber wie bitte soll bitte folgendes funktionieren?

Wenn die 200 bzw. 400 Hz auch wieder mit Perfect Natural Motion und dessen natürlich forhandenen Lag kombiniert wird, was ist dann mit 3D Spielen aller Playstation 3??

Habe ich dann auch 200/400Hz. jedoch ohne Perfect Natural Motion was am besten währe? oder habe ich dann kein 3D oder Spiele in 200/400Hz. mit verzögerung?
lord_mito
Inventar
#485 erstellt: 30. Mai 2010, 10:05

Yes21 schrieb:
Ja sorry das war eine Unachtsamkeit.

Es ist natürlich ein 52" und ein 60" PFL9705.

Ob die anderen, kleineren Modelle auch dieses Panel haben, glaube ich nicht. Dies ist hauptsächlich ein Vorteil bei ganz grossen grössen. Trotzdem sind wahrscheinlich bei allen nun Sharp-Panels verbaut, jedoch in der Ausführung RGB

Grüsse Yes

Philips baut doch die normalen Modelle nur bis 52" und den 21:9 aktuell in 58"!
Yes21
Schaut ab und zu mal vorbei
#486 erstellt: 30. Mai 2010, 11:50
Hallo Lord Mito

Schau mal, was du mir da sagen willst ist der jetztzustand. Kannst du dir keinen Vortschritt vorstellen. Die Geräte aller anderen Hersteller werden auch grösser, oder sie führen schon 60ig Zöller. Nun Philips bringt diese Geräte. Weisst du ich bin 22 Jahre in dieser Branche beruftstätig. Ich kenne über 330 Radiohändler, welche ich als Aussendienstmann einer grossen Japanische UE-Marke besucht habe. Ebenso kenne ich viele Importeue der Konkurenzmarken, deren Ceo's, Verkaufsleiter und Aussendienst kollegen. Daher darfst du dich auf meine Darstellung gerne verlassen.

Grüsse
Yes
lord_mito
Inventar
#487 erstellt: 30. Mai 2010, 14:19
Aufgrund deines Namens Yes21 geh ich davon aus, dass du 21 Jahre bist ...
Philips hat bis jetzt immer nur bis 52" gebaut, Ausnahmen sind natürlich die 21:9 Geräte mit 56" bzw. aktuell dann 58".
Denke auch, dass das mit den maximal 52" die nächsten Jahre bei Philips so bleiben wird ...
Claus-Peter1959
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 30. Mai 2010, 19:05
Bei der xxx4 Reihe gibt es das Problem der Ruckler...bei den ÖR Sender ARD HD; ZDF HD; ARTE HD...mit em internen Receiver...
Gibt es Erfahrungen bei den 9705 Geräten...??

LG

37PFL 9604
airv
Inventar
#489 erstellt: 30. Mai 2010, 22:04
Also bei unserem 37PFL8404 gab es nach dem FW UPdate noch 1 x ein Ruckler. Evtl. ist dort ein mal das Netz was eingestürzt. Ansonnsten läuft der TV wirklich 1A. Keine Ruckler mehr.

Vorher kahmen die auch alle ca. 10 min.
Yes21
Schaut ab und zu mal vorbei
#490 erstellt: 31. Mai 2010, 09:52
Hallo Lord Mito
Du hängst schon sehr am alten. Wieso? Möchtest du keinen Fortschritt?
Nun bei meinem Namen Yes21 auf mein Alter zu schliessen, zeigt mir schon deine Eigenart der Denkweise.
Rechne die 21 x3, dann liegst du erstmals da richtig! Es zeigt mir aber auch, dass du meine Berichte nicht aufmerksam liest. Wenn ich schreibe, dass ich 22 Jahre in der UE-Branche gearbeitet habe und ein sehr hohen Ansehen geniesse, wie kann ich denn 21 jährig sein? Trotzdem herzlichen Dank für diese Verjüngungskur.
Nun zur Sache.
In dem Falle erklärst du mir, wieso Philips bei Sharp unter anderem, eben diese 60“ Zoll-Display ordert. Meinst du sie werden diese durch drei teilen und kleinere Stück daraus schneiden? Wäre doch zu schade…
Solltest du immer noch Zweifel haben, dann frage doch mal deinen Radiohändler. Der wird sicher die 60PFL9705/xxx Ordernummer demnächst erhalten.

LG Yes21
toron
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 31. Mai 2010, 10:24
Hallo YES21,

das hört sich gut an.

Ich hatte 02.01.2010 einen 52PFL9704H bestellt, der dann Monatelang nicht lieferbar war. Später hieß es Philips würde die gar nicht mehr liefern. Da es jetzt im fast jedem Laden den ich Besuche die 52PFL9704H zu kaufen gibt, gehe ich aber davon aus das Philips bei den 52 Zoll einige technische Probleme hatte und deshalb die nicht geliefert hat.
(Obwohl sie Produziert wurden.)

Da Philips also 3-4 Monate Produziert hat ohne zu liefern, werden die nun x 52PFL9704H im Lager stehen haben.

Sie werden also erst mal die "ALTEN" verkaufen wollen, bevor sie einen 52PFL9705 oder sogar 60PFL9705 ankündigen.

Oder sehe ich das so falsch ?

Warte Hände ringend auf 52PFL9705 ;-)

LG Toron
lord_mito
Inventar
#492 erstellt: 31. Mai 2010, 11:07

Yes21 schrieb:
Hallo Lord Mito
Du hängst schon sehr am alten. Wieso? Möchtest du keinen Fortschritt?
Nun bei meinem Namen Yes21 auf mein Alter zu schliessen, zeigt mir schon deine Eigenart der Denkweise.
Rechne die 21 x3, dann liegst du erstmals da richtig! Es zeigt mir aber auch, dass du meine Berichte nicht aufmerksam liest. Wenn ich schreibe, dass ich 22 Jahre in der UE-Branche gearbeitet habe und ein sehr hohen Ansehen geniesse, wie kann ich denn 21 jährig sein? Trotzdem herzlichen Dank für diese Verjüngungskur.
Nun zur Sache.
In dem Falle erklärst du mir, wieso Philips bei Sharp unter anderem, eben diese 60“ Zoll-Display ordert. Meinst du sie werden diese durch drei teilen und kleinere Stück daraus schneiden? Wäre doch zu schade…
Solltest du immer noch Zweifel haben, dann frage doch mal deinen Radiohändler. Der wird sicher die 60PFL9705/xxx Ordernummer demnächst erhalten.

LG Yes21

Natürlich will ich Fortschritt! Häng nicht am Alten! Hab mir bis jetzt jedes Jahr nenn aktuellen Philips aus der 9er Serie gekauft!
Ich hab schon richtig gelesen, dass du angeblich 22 Jahre in der UE-Branche gearbeitet hast und "sehr hohes Ansehen" genießt, aber schreiben kann man ja hier viel!
Is jetzt auch egal, ich bin der Meinung, dass Philips ihre 16:9 Geräte die nächsten Jahre nicht über 52" bauen wird!
Und jetzt wieder back to topic ...
Yes21
Schaut ab und zu mal vorbei
#493 erstellt: 01. Jun 2010, 10:02
Hallo Toron

Das mit dem Abverkauf von Philips Lagergeräten kann ich nur in etwa nachvollziehen. Ich beschreibe dir wie unsere Firma das immer gemacht hat. Das Beispiel mit den 52" Zoll-Geräten. Ich denke nicht, dass Philips hier irgend etwas an Neugeräten 2010, wegen diesen des Vorjahres blockieren wird. Es gibt immer Abnahmekanäle, egal ob über den Fachhandel oder Fachhandelsgruppen, oder Grossverteiler. Diese sind immer daran interessiert solche Geräte zu günstigen Konditionen einzukaufen. Diese werden alsdann einzeln oder in Packeten mit Bluray-Playern oder sonstwas verbraten. Also ich glaube nicht, dass du deswegen länger auf deinen 9705 Warten musst.

LG Yes21
FrankLinke
Stammgast
#494 erstellt: 01. Jun 2010, 11:52
vielleicht hat der 9705er die qualitätsvorgaben nicht erreicht und es muß optimiert werden oder besser es wird an weiteren features wie pvr gearbeitet was samsung ja nun anbietet.
Hummel66
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 01. Jun 2010, 12:31

FrankLinke schrieb:
vielleicht hat der 9705er die qualitätsvorgaben nicht erreicht und es muß optimiert werden oder besser es wird an weiteren features wie pvr gearbeitet was samsung ja nun anbietet.

...oder 2D -> 3D Umwandlung. Dann natürlich besser als Samsung...
*windi*
Ist häufiger hier
#496 erstellt: 01. Jun 2010, 21:49
Sachtmal Jungs, weiter vorn hat jemand geschrieben das der 9705 auch .mkv Dateien abspielt. Weiß jemand ob von NTFS oder FAT32 formatierten Datenträgern?
Weil bis jetzt soweit ich weis fast alle Hersteller mogeln und nur FAT32 erkennen was die maximale Dateigröße auf 2gb begrezt und man somit wieder an einen externen Mediaplayer gebunden wäre.

hier nochmal die Daten:
Specifications:
• Full HD 3D Ready
• Perfect Pixel HD Engine
• 10.000.000:1 Dynamic contrast
• 400Hz Clear LCD (0.5ms)
• Local Dimming LED
• Net TV
• DLNA 1.5
• Wall Adaptive Ambilight (Spectra 3)
• HDMI 1.4
• Energy Star 4.0
• Divx HD, MKV, H264, AAC en MP3, AVCHD
• Wi-Fi MediaConnect to play all you PC media files on your TV
• Internet Radio Service
Miss_Sophie
Stammgast
#497 erstellt: 01. Jun 2010, 21:52
weiter vorn schrieb auch jemand, dass Philips als einziger NTFS hat bzw. unterstützt... ich schau mal nach wo das steht...
Miss_Sophie
Stammgast
#498 erstellt: 01. Jun 2010, 21:54
da ist das Zitat:


JesusLatschen schrieb:

JohnnyJohnJohn schrieb:
dafür ist der USB ausgelegt und wenn du nicht gerade eine ganz komische Platte hast, dann sollte sie problemlos laufen.


Nur Fat32 oder auch NTFS? :?




JohnnyJohnJohn schrieb:
@ JesusLatschen
auch NTFS und da ist Philips auch eine große Ausnahme unter den TV´s


[Beitrag von Miss_Sophie am 01. Jun 2010, 21:56 bearbeitet]
*windi*
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 01. Jun 2010, 22:30
Vielen Dank,
da wurden wohl viele Gebete erhört. Auch Super das der 9705 das avchd Format abpielt. Habe eine Kamera die die Dateien in avhcd in .mts dateien speichert.

*freu*
airv
Inventar
#500 erstellt: 01. Jun 2010, 23:33
Sorry aber das auf den irgendeinen Tag X gewarte ko..t mich langsam echt an. Die haben mir zu viel den Mund wässrig gemacht.

Und nun warten, warten und noch viel mehr warten.

Irgendwann im Sommer soll er nun rauskommen. Das können also noch über 3 Monate bedeuten.

Welcher Vollpfosten hatte denn da mal den April für den 32er genannt? Das muss ja von jemanden kommen. .....


grrrrr
Miss_Sophie
Stammgast
#501 erstellt: 01. Jun 2010, 23:37
Sei glücklich, du bist zumindest Einäugiger unter den Sehenden: Der 32er ist ja schon gelistet; der 40, 46 und evtl. andere Größen noch nicht - wobei man sagen muss dass diese aneren Größen an sich selbst schon unsicher sind.


[Beitrag von Miss_Sophie am 01. Jun 2010, 23:41 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#502 erstellt: 02. Jun 2010, 12:43
Der 32er sollte doch schon im Anrollen sein. Gibt es da genauere Infos?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211