Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
diRk0r
Ist häufiger hier
#1952 erstellt: 28. Aug 2010, 19:16

mgkoeln72 schrieb:
@Steffs:

Kurze Frage zu deinem Foto: Ist der schmale schwarze Balken an der Oberkante eine Wii-Leiste? (Meine, das Spiele liegen zu sehen ;-)) Gibt einem dann einen ganz guten Größenvergleich!


ja das ist eine Wii leiste....
icep
Ist häufiger hier
#1953 erstellt: 28. Aug 2010, 20:55
bei uns im Saturn sind die 9705er nun endlich auch angekommen. Der 46"er war noch nicht aufgebaut aber beim horchen am 40"er konnte ich auch ein pfeifen hören. Ich weiß nicht ob man das von 4m Entfernung zu Hause auch hören würde aber auf Nachfrage beim Verkäufer sagte er mir das auch andere Hersteller dieses Problem haben und es dafür entsprechende Toleranzen gibt was als störend empfunden werden kann und was normal ist.
Matthi007
Gesperrt
#1954 erstellt: 28. Aug 2010, 21:19
Beim einzig vergleichbaren Modell,dem Sony HX905,pfeifft nichts.
Die Besitzer pfeiffen sich jetzt höchstens eins ins Feustchen
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1955 erstellt: 28. Aug 2010, 21:50
Hab ihn (40-9705) auch heute abgeholt und bin begeistert meine frau meint er fiept ich kann das leider nicht hören da ich eine leichte hörschwäche habe warten wir erst mal einige Tage ab bis mehr auf dem Markt sind mach vielleicht morgen auch noch Bilder
Wachtel12
Stammgast
#1956 erstellt: 28. Aug 2010, 23:34

CultureFloMatt schrieb:
LOOl.. wieso rechnen heutzutage alle noch in DM um???

Der soll doch nicht interessieren...

Damals hat ne PS3 1000Euro gekostet oder so... Das waren auch 2000DM xD



ja kalr, ich rechne immer noch in DM um....
kragon09
Neuling
#1957 erstellt: 29. Aug 2010, 06:02
Hallo, erstmal
Bin seit langem stiller Leser. Hab seit gestern den 46 9705 und wollte einen kurzen Eindruck wiedergeben.

Kein entsprechender Direktvergleich mit anderen TVs.

Tolles Bild, super Schwarz. Ambilight gefällt mir soweit auch sehr gut. Ton läuft über meine Anlage, da gibts nichts zu mäkeln. Problemlose Einbindung von externen Geräten (Laptop, angeteckte 2,5er USB-Festplatte). Spielt *.mkv-Dateien ohne Probleme ab, ein Teil hat allerdings keinen Ton. Auch sonst werden alle möglichen Formate bedient.
Das mit dem hohen Ton kann ich nur hören, wenn ich mich hinter dem Fenseher aufhalte (beim Einstecken von Geräten. etc.), sonst nehme ich kein Fiebsen war (ein Hoch auf die Altersschwerhörigkeit?!).
Fernbedienung erfüllt seinen Zweck, über das Design kann man sich sicher Streiten.
Das einzige was mich etwas stört ist das träge Verhalten der Menüs.
Summasummarum bin ich sehr zufrieden, hoffe auf eine Beschleunigung durch Softwareupdate. Würde ihn sofort wieder kaufen.
(Aussteller 1d alt für 2799Eu)

Grüße aus Leipzig
NICKIm.
Inventar
#1958 erstellt: 29. Aug 2010, 08:06

icep schrieb:
bei uns im Saturn sind die 9705er nun endlich auch angekommen. Der 46"er war noch nicht aufgebaut aber beim horchen am 40"er konnte ich auch ein pfeifen hören.


Stichworte wie Pfeifen, Piepsen, fiepen erinnern an Tiere, nicht an einen TV wie Philips PFL 9705

kragon

Glückwunsch zur Elster

Toll, dass er keine unangenehmen Betriebsgeräusche hat - wie ist der Kaufpreis Deines PFL 9705?

Sonntagsgruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 29. Aug 2010, 08:30 bearbeitet]
rsaudio
Inventar
#1959 erstellt: 29. Aug 2010, 09:02

CultureFloMatt schrieb:
Ist das Pfeifen jetzt Serientypisch oder nur bei manchen so??

Das ist eig. das einzige no-go zurzeit ^^
Ich hab extrem empfindliche Ohren (höre bei meinem Samsung mit Läustärke 8 xD)


Sieht so aus als ob einige Modelle pfeifen und einige nicht.
Mich stört das auch, vielleicht können die Besitzer die einen 9705 haben die Seriennummer posten (nur die ersten paar Zahlen bzw Buchstaben), vielleicht kann man anhang der Seriennummer rausfinden welche Modelle pfeifen und welche nicht!?
trio
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 29. Aug 2010, 10:29
Hi,

hab mir gestern die neuen 9705 er Modelle angesehen. Habe selber einen 9604 und bin auf der Suche nach einem mit integriertem SAT Empfänger für meine Eltern.

Also mit dem Bild bin ich nach wie vor zufrieden, aber das neue Bedienkonzept der 05 er Serie ist für meine Begriffe völlig daneben. Die Menüstruktur ist eher praxisferner geworden. Wie kann man die Senderliste in ein Untermenue verstecken? Wer kann sich schon die Sendenummern von den vielen Digitalprogrammen merken? Die Menuegeschwindigkeit ist nach wie vor zu langsam. Ich vermisse stark den Infobalken und ebenso die Infotaste.

Die Fernbedienung gibt mir allerdings den Rest. Wer hat sich sowas ausgedacht? Irgendein weltfremder Designer der zu viel Zeit im Coffeeshop verbringt? Die Software wurde geschrieben von einem Nerd der sich besser mit Facebook auskennt als einen Fernseher zu benutzen?

Die seltsame Bedienung kann ich meinen Eltern nicht zumuten! Schade, schade! Das Bild gehört nach wie vor zu den Besten die ich bisher gesehen habe.

Jetzt muss ich nach Alternativen suchen.

gruß
NICKIm.
Inventar
#1961 erstellt: 29. Aug 2010, 10:42

trio schrieb:
Hi,

hab mir gestern die neuen 9705 er Modelle angesehen. Habe selber einen 9604 und bin auf der Suche nach einem mit integriertem SAT Empfänger für meine Eltern.

Jetzt muss ich nach Alternativen suchen.

gruß


Hi

Wenn 40" ausreichend sind, zeige Deinen Eltern bitte:

http://www.computerb...e-40-HD-5543014.html

Gruss aus MG

- nicki
hansiop
Ist häufiger hier
#1962 erstellt: 29. Aug 2010, 11:46

alien1111 schrieb:
Hi,

es gibt 46PFL9705 (2.999€) und 40PFL9705 (2.599€) bei Saturn, Alexanderplatz, Berlin (neben als Vergleich auch 46PFL9704- und 40PFL9704).
Extra: 3D-Set nicht im Lieferumfang (IR-Sender, 3D-Brille)!

46PFL9704
---------
Verarbeitung: sehr gut, edel
Gehaüse-Design: sehr gut, edel (subjektiv)
Fernbedienung: sehr gut, edel, sehr praktisch, sehr funktionel
SD-Bild: sehr gut
HD-Bild/Bluray-Bild: hervorragend
Klang: sehr gut
SAT-Tuner: NEIN

46PFL9705, 40PFL9705
--------------------
Verarbeitung: nur gut (wirkt als "Plastik-Bomber"),
Gehaüse-Design: nur gut (subjektiv), sehr praktisch und positiv => TV-Fuss für Tisch- und Wandmontage
Fernbedienung: echte Katastrophe!, komisches Seifen-Design, wenig Tasten, sehr unpraktisch (nur gut als Ersatz- oder zweite Fernbedienung), FB-Verarbeitung nur gut, Rückschritt!.
SD-Bild: 9704 ist besser, klein Rückschritt!
2D-HD-Bild: vergleichbar mit 9704, Betrachtungswinkel schmaler als 9704, Schwarzwert vergleichbar mit 9704,
Hintergrundbeleuchtung bei dunklen, blassen Flächen und langsamen Bildbewegungen etwas flackert - bei 9704 gibt so was nicht oder nicht sichtbar (9705 Kinderkrankheit?, Hintergrundbeleuchtung-Fehler)!
3D-HD-Bild Bluray: Geisterbilder, Linien manchmal flackern, Betrachtungswinkel stark begrenzt!, Probleme mit unstabile Schärfe (Samsung, Sony ist hier viel, viel besser)!
2D auf 3D Konverter: FEHLT (am Board: Samsung, Sony & Co).
Ambilight: mehr LED-Dioden, etwas zu viel flackert (unabhängig von Einstellungen).
Klang: gut bis sehr gut
SAT-Tuner: JA



gruss



Ich denke nicht, dass man unter den Beleuchtungsverhältnissen im Großmarkt derartige Vergleiche ziehen kann. Es sieht eher so aus also würdest Du mit Gewalt Argumente für Dich suchen, um zu rechtfertigen, dass Du Deinen 9704 behalten kannst.

Selbst wenn das Bild des 9705 etwas besser ist als das des 9704, wovon ich ausgehe, dürfte sich ein Wechsel sicher nicht lohnen.


[Beitrag von hansiop am 29. Aug 2010, 11:52 bearbeitet]
mgkoeln72
Stammgast
#1963 erstellt: 29. Aug 2010, 13:18
Nochmal eine Fiep-Frage:

Sehe ich das richtig, dass das Fieben nicht von den Lautsprechern ausgegeben wird, sondern irgendwo anders aus dem Gerät kommt? Sprich: Im Zweifel fiept es auch, selbst wenn ich den Ton direkt aus meinem HDD-Rekorder auf die Anlage leite?
diRk0r
Ist häufiger hier
#1964 erstellt: 29. Aug 2010, 13:40
bei mir Piept nix ausser vielleicht ein kleiner Vogel im Hirnkästchen

ach ich habe beim MM den 40" überprüft ob der piept, und da war auch nix... konnte ganz nah an den tv hin und hab nichts gehört...

soweit ich das verstanden hab kommt es aus dem gerät und nicht aus den boxen...
wird irgendwas mit dem local dimming oder so nicht stimmen.

Gott bin ich froh dass es bei meinem nicht so ist!


[Beitrag von diRk0r am 29. Aug 2010, 13:50 bearbeitet]
Weyoun_1979
Stammgast
#1965 erstellt: 29. Aug 2010, 14:14

mgkoeln72 schrieb:
Nochmal eine Fiep-Frage:

Sehe ich das richtig, dass das Fieben nicht von den Lautsprechern ausgegeben wird, sondern irgendwo anders aus dem Gerät kommt? Sprich: Im Zweifel fiept es auch, selbst wenn ich den Ton direkt aus meinem HDD-Rekorder auf die Anlage leite?

Ja genau, das hat in der Regel nix mit den Lautsprechern zu tun.
Meistens kommt da "Fiepen" von einem Spannungswandler (in so einem Fernseher gibt es mehrere verschiedene Spannungsschienen und die müssen erst einmal aus der 230V-Netzspannung hergestellt werden).
Häufig fiept entweder die Hintergrundbeleuchtung (CCFL oder eben LED), beim Philips könnte theoretisch auch das Ambilight für das Fiepen zuständig sein.

In den meisten Fällen ist dieses Fiepen dann auch abhängig von der Intensität der Beleuchtung, ist also nicht konstant.

Aus diesem Grund musste ich letztes Jahr einen Toshiba zurückgeben. :-(

Mal was anderes: Philips hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass die "neuen Flat-TVs" kompatibel zum neuen HbbTV (internetbasierender Nachfolger des Videotextes) sein sollen. Ist schon bekannt, ob der 9705-er das HbbTV-beherrscht oder irgendwann ein Firmwareupdate diesbezüglich bekommt? Auf der IFA wird HbbTV ja wohl ja viel Bedeutung zugebilligt.

LG
Martin
Eysi
Stammgast
#1966 erstellt: 29. Aug 2010, 14:18
Bleibt nur die Frage, ob manche Examplare wirklich nicht fiepen, oder ob der Besitzer nur nicht im Stande ist es zu hören.

Ersteres fände ich tausend mal besser

Kein persönlicher Angriff gegen irgend jemanden, Gott bewahre, aber sicher ist das erst, wenn eine Person, die einen fiependen TV gehört hat, auf ein Gerät trifft, das diesen Fehler nicht aufweist.
Neo-The-One_
Inventar
#1967 erstellt: 29. Aug 2010, 15:27
Hallo

Also ich war am Anfang auch begeistert aber nur eine Stunde lang.
Weil dann kam das Pfeifen und nochmal hier die einzelnen Punkte.

1. er Pfeift (hat was mit der Hintergrund Beleuchtung zu tun das konnte ich gut erkennen)
2. das lokal Dimming macht Fehler (er fängt willkürlich die laben unterm Betrieb ein und aus zuschalten) und mache Bereiche Dimmt er überhaupt nicht.
2. zu PC spielen kam man ihn vergessen ( wenn man die 400Hz und Perfekt M. einschaltet hat man zwar ein Schafes Bild aber dafür ein Haufen Fehler im Bild)
schaltet man nur die 400hz ein da ruckelt das Bild wie meine Oma geht. Übrigens wenn man die 400hr ausschaltet Pfeift er noch mehr.
3.Beim Konsolen spielen Ruckelt er , egal welche Einstellung du bekommst es nicht weg.
4. Der PC Modus lässt sich nicht einschalten er hüpft immer automatisch auf aus.
5. Man kann bei Dunklen Bildern die LED Zonen sehen.
6. Er flackert wenn er viel Text zeigen muss das hat auch was mit den 400hz zu tun weil wenn ich sie ausschalte dann ist es weg.

Ich könnte noch mehr sagen aber ich glaube das reicht.
Solage gewartet und gefreud dann so endeuscht das Getät ist halb fertig (BETA).

Und hier noch ein Tip, schatet die 400hz aus oder verändert die Dynamische Hindergrund Beleuchtung dann wiest ihr ob euer LCD Pfeift oder nicht.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 29. Aug 2010, 15:36 bearbeitet]
madamexx
Ist häufiger hier
#1968 erstellt: 29. Aug 2010, 17:23
Hallo @ALL,

ich habe auch schon lange auf den Release des 9705 in den Größen 40" und 46" gewartet, um mich endlich von meinem 37" Samsung zu verabschieden!

Doch kaum erfolgt der Release und schon gibt es die ersten Meldungen über unschöne Fehler (Bugs), wie zum Beispiel: Pfeifen, Piepsen, trägem Menu u.s.w.!


@Andy100378 & *Hotte*,

könnt ihr bitte einmal die Lautlostaste (Mute) drücken, oder auf eine andere inaktive Quelle (Source) schalten und mitteilen, ob das Pfeifen bzw. Piepsen immer noch vorhanden ist?!


Bei meinem Philips (älterer Generation) ist dieser Fehler auch wahrnehmbar und wenn ich die Lautlostaste (Mute) bzw. eine andere inaktive Quelle (Source) betätige ist nichts mehr zu hören, von einem Pfeifen, Piepsen u.s.w.!

Bitte um Antwort!!!
diRk0r
Ist häufiger hier
#1969 erstellt: 29. Aug 2010, 17:47
hab gerade auch nochmal getestet und die 400 Hz ausgeschalten und bei der dynamischen Hintergrundbeleuchtung alles ausprobiert.
Es ist nach wie vor kein Piepsen zu hören was meine Freundin auch bestätigt hat...
und schwerhörig bin ich auch nicht
Hab sämtliche einstellungen ausprobiert und hat alles wunderbar geklappt!
gibts hier jemanden der den 46er hat ? also bei mir konnte ich nichts negatives feststellen.
Und wie schon geschrieben im MM haben wir auch mehrere sachen ausprobiert und 4 leute haben kein piepsen gehört!
Also ich bin mir zu 100% sicher dass nichts piepst!

Ach und das träge menü kann ich auch nicht bestätigen

Alles vielleicht nur ein fehler bei den geräten unter 46"?!


[Beitrag von diRk0r am 29. Aug 2010, 17:49 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1970 erstellt: 29. Aug 2010, 17:50
Hallo

Ich habe die Boxen vom TV deactiviert weill ich eine Sound system angeschlosen habe.
Also kommt es nicht daher, wie ich schon offt geschieben habe kommt es von der Hindergrund Beleuchtung.

Kann schon sein das es nur die 40 Zoller habe beim 46 Zoller kann die Philips dad ja nicht leisten oder was wäre passiert wenn der von den EISA Arwarts vor demm LCD gestanten hätte und das Pfeifen gehört hätte. Dann hätte es woll keine Arwart gegebn.

MFG
Andy

Ps: ich gebe ihn morgen sowieso zurück weil das lass ich mir nicht gefallen von Philips das ist einfach ein Frechheit. Kaufe mir dann den Samsung 8780 über den Hört man fast nur gutes.


[Beitrag von Neo-The-One_ am 29. Aug 2010, 17:55 bearbeitet]
Eysi
Stammgast
#1971 erstellt: 29. Aug 2010, 17:56

Andy100378 schrieb:

Bitte Jungs vergesst denn Samsung 8780 über diese Gerät wird nur Gejammert weil er solche Probleme macht der macht euch keine Freude. Ich meins euch nur gut

MFG
Andy


Also jetzt widersprichst du dir aber gewaltig.


Aber nix gegen die Aussage. Ich denke auch, dass der Samsung ein gutes Gerät ist, leider nur Edge-lit und spiegelnd. Und wenn man die Kinderkrankheiten (die es hoffentlich sind) des 9705 nicht aussitzen kann/will, sicherlich keine schlechte Wahl.
Neo-The-One_
Inventar
#1972 erstellt: 29. Aug 2010, 18:12
Hallo

Ja das mag sein aber was sol ich machen, ihn diesem BETA Statium in was sich der Philips jezt befindet und denn ganzen Kinderkankheiten was er hat kann man ihn so nicht gebauchen.
Ich habe ihn jezt zwei Tage und ärgere mich nur.
Ich brauche ein TV und das muss ich mir eine Altanative suchen und da der Ssmsung meine zweite Wahl war hole ich mir denn.
Sicher wierd er auch nicht Perfeck sein aber mit denn ganzen Updates was er bis jezt hat ist der auser das er kein Full LED hat sicher nicht schlecht.


MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 29. Aug 2010, 18:14 bearbeitet]
madamexx
Ist häufiger hier
#1973 erstellt: 29. Aug 2010, 18:28
@ Andy100378,

irgendwie habe ich Zweifel, dass der 9705 wirklich in deinem Wohnzimmer oder wo auch immer steht!

Poste doch bitte einmal ein Foto des 9705 oder der Verpackung und halte hier nicht sämtliche User zum Narren!

Ich bitte die Moderatoren um Entschuldigung für dieses Posting, aber ich fühle mich gerade mächtig verschaukelt!
CultureFloMatt
Stammgast
#1974 erstellt: 29. Aug 2010, 18:36

madamexx schrieb:
@ Andy100378,

irgendwie habe ich Zweifel, dass der 9705 wirklich in deinem Wohnzimmer oder wo auch immer steht!

Poste doch bitte einmal ein Foto des 9705 oder der Verpackung und halte hier nicht sämtliche User zum Narren!

Ich bitte die Moderatoren um Entschuldigung für dieses Posting, aber ich fühle mich gerade mächtig verschaukelt! :KR


Na jetzt wirds Lustig^^
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1975 erstellt: 29. Aug 2010, 18:38
Neo-The-One_
Inventar
#1976 erstellt: 29. Aug 2010, 18:38
Hallo

Also als Lügner lass ich mich hier nicht hin stellen.
Da gebe ich mir mühe alles zu Testen und dann kommt einer daher un stellt mich alls Lügner da.
Ich bin so gar auf die 400hz einstellung gegangen sonst das noch einer das sie der 32 Zoller.

http://s10.directupload.net/file/d/2266/8lkrfotj_jpg.htm

Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 29. Aug 2010, 18:40 bearbeitet]
diRk0r
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 29. Aug 2010, 18:44
dedie66

hast du auch so probleme mit deiner "Kiste" wie die andern ?

Andy100378

du hast nen komischen Satzbau, und ich denke immer meiner wäre grauenhaft


[Beitrag von diRk0r am 29. Aug 2010, 18:45 bearbeitet]
madamexx
Ist häufiger hier
#1978 erstellt: 29. Aug 2010, 18:50
Sorry Andy100378,

aber als Lügner habe ich dich nun wirklich nicht bezeichnet!!!

Ich habe nur ein wenig gezweifelt, ob du wirklich im Besitz eines 9705 bist, nachdem du einen Fehler nach dem Anderen aufgezeigt hast!

Ich bitte also vielmals um Entschuldigung!
Neo-The-One_
Inventar
#1979 erstellt: 29. Aug 2010, 18:53
Hallo

Ja das liegt daran das ich Legastheniker bin das habe ich habe ich aber schon mal klar gestellt. Ich gebe mir gröste mühe alles richtig zu schreiben.
Das heist aber nicht das ich dumm bin und mir die Fehler nur einbielde.
ch habe sogar alles auf Video aufgenommen ich würde es gern euch zukommen lasen aber ich habe es mit einer HD Kammer Augenomen und die Videos wären 815 MB groß ich weiß nicht wie ich das machen soll.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 29. Aug 2010, 18:58 bearbeitet]
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1980 erstellt: 29. Aug 2010, 18:55
Hab ich doch schon geschrieben das ich nichts höre aber meine frau schon ansonsten kann ich nicht meckern Bild und Sound gut bis sehr gut
diRk0r
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 29. Aug 2010, 18:56
Achso, halb so wild! konnte bisher alles entziffern

Mich würde interessieren ob es noch jemanden gibt der ein "funtionierendes" Gerät ausser mir hat
toron
Ist häufiger hier
#1982 erstellt: 29. Aug 2010, 19:14
Hallo,

können wir bitte mal klären ob das Piepen vielleicht am SAT / DVB-T Tuner liegt. (Also bitte wenn darüber berichtet Bitte K oder H angeben)

Danke.

LG Toron
Neo-The-One_
Inventar
#1983 erstellt: 29. Aug 2010, 19:19
Hallo
nein nein daran liegt es sicher nicht und wie es aus sieht wier es keinen 9705 ohne SAT geben.
Es liegt wie so offt schon gesagt ander Beleuchtung.

Ich wollte nur was sagen ich arbeite ich LCD Fachhandel und
das heist das ich vielleicht genauer schaue als andere und weiß wo ihr hin schauen muss und was darf ein LCD und was nicht.
Die vielen Schulungen was ich das ganze Jahr mache müssen ja was bringen
Also wenn ich hier Fehler Poste könnt ihr sicher sein das sie auch da sind , ja meistens hat sie nur ein Gerät aber ich traue mich Wette das es sich hier zuteil um Serienfehler handelt und die nicht so ohne weiter mit einem Update behoben werden könne.

MFG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 29. Aug 2010, 19:34 bearbeitet]
kragon09
Neuling
#1984 erstellt: 29. Aug 2010, 19:19
Also, wegen des Fiebtones. Ich bin noch mal ganz nah seitlich an mein 46 PFL 9705 ran und habe gelauscht. Von vorn links (wo die Stecker sind) höre ich ein leises Fiebgeräusch. Ich höre das Geräusch nur aus nächster Nähe! Sonst ist das Gerät, zumindest für mich, ohne Nebengeräusche! Wenn ich dann noch Ambilight auschschalte, ist auch dieser Fiebton weg.

Ansonsten funktioniert soweit alles prima. (bis auf die trägen Menüs). Siehe oben.

Viele Grüße aus Leipzig
mgkoeln72
Stammgast
#1985 erstellt: 29. Aug 2010, 19:31
@dedie66:

Schöne Fotos ;-) Eine Frage zur Befestigung: Hast du den TV an der Wand hängen (und nach unten sieht man eine Kabelabdeckung)? Oder ist der Standfuß tatsächlich so hoch, wie es hier im Vergleich zur Wii aussieht? Wäre schön, denn in meinem Fall soll da, wo dein Blu-ray-Player steht, die Centerbox hin. Ich hatte schon befürchtet, dass man damit den unteren Rand des Fernsehers bedeckt.

Und: Wie bewertest du denn die Wiedergabe von Konsolenspielen - vor allem auch der HD-losen Wii. Ruckelt es bei dir auch so wie bei Andy100378?


[Beitrag von mgkoeln72 am 29. Aug 2010, 19:35 bearbeitet]
Ben1807
Ist häufiger hier
#1986 erstellt: 29. Aug 2010, 19:32

diRk0r schrieb:

Mich würde interessieren ob es noch jemanden gibt der ein "funtionierendes" Gerät ausser mir hat :)


Ich les hier glaub ich schon von Anfang mit, und war von den Philips eigentlich sehr begeistert. Auch in Hinsicht auf das Ambilight. Da hier aber so viele gemeckert haben über das Menü und die FB, war ich im MM und hab mir die 7er reihe mal angeschaut und bin mit dem Menü gar nicht klar gekommen. Auf grund dessen hab ich mich für einen SONY 52HX905 entschieden und bin darüber jetzt heil froh!!!
Hab ihn zwar noch nicht, aber bisher über keine Mängel dieses Geräts gehört!

Wünsche trotzdem allen 9705er Besitzern viel Spaß mit Ihren Geräten, und hoffe für euch, dass sich das bessert mit Philips!
diRk0r
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 29. Aug 2010, 19:44
Ich sehe das so:
wenn ich ein neues Gerät einer anderen Marke kaufe, ganz egal ob handy,tv oder sonstiges, man braucht bei der Steuerung und/oder Menü immer ein paar Tage zeit dass man es beherrscht.
Oder ist es etwa nicht so?
Ich komm bisher mit dem neuen Menü super klar!

Bei was habt ihr denn Probleme mit dem Menü?
ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen!
*Hotte*
Neuling
#1988 erstellt: 29. Aug 2010, 20:01
Also ich muss Andy100378 in fast allen punkten recht geben außer in sachen PC und Spiele modus muss ich passen denn habe ich noch nicht ausprobieren können...
übrigens ich höre das fieben noch aus 3m entfernung und habe schon mehrere leute davon überzeugen können...
Glückwunsch an die jenigen die sich nicht damit rum ärgern müssen!
hab ihn ersmal wieder verpackt weil er morgen eingeschickt werden soll und hoffe das ich einen leisen wieder bekomme
Chumbi
Stammgast
#1989 erstellt: 29. Aug 2010, 20:04
Alle sprechen hier von einem Piepen. Viel schlimmer wäre für mich eine Aussage eines Users, dass bei dunklen Bildern immer die LED´s zusehen wären. Kann das jemand bestätigen?

Im übrigen habe ich einen 46" bestellt. Er soll am 6./7. September da sein. Der 40" steht seit Donnerstag da.
diRk0r
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 29. Aug 2010, 20:07
So wie es aussieht sind die krankheiten nur bei den Geräten unter 46"

Nein das kann ich auch nicht bestätigen Chumbi


[Beitrag von diRk0r am 29. Aug 2010, 20:09 bearbeitet]
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1991 erstellt: 29. Aug 2010, 20:08
Also der TV hängt an der Wand mit einem Halter von Vogels (EFW6325) darunter an der Wand ist ein kabelschacht und darunter steht ein Popcorn hour c200 die Konsolenspiele und blu rey hab ich noch nicht testen können meine frau will endlich TV gucken
rs882
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 29. Aug 2010, 20:48
Wieweit hängt er denn genau von der Wand weg? Als vergleich zur Orginalen Standfuß/Wandhalterung?
Neo-The-One_
Inventar
#1993 erstellt: 29. Aug 2010, 20:52
Hallo

Ich lade gerade alles Videos und Bilder von denn Fehlern auf
Megaupload also also wer will kann denn Link dann von mir haben dann könnt ihr euch die Fehler selber anschauen.
Und vergesst nicht ich mach mir extra die Arbeit für euch da mit alle mal wiesen von was ich rede.

andy
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1994 erstellt: 29. Aug 2010, 21:03
Ungefähr von unten sind es 20cm und von der Wand bis zum TV sind es 10 bis 15cm
rs882
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 29. Aug 2010, 21:07

dedie66 schrieb:
Ungefähr von unten sind es 20cm und von der Wand bis zum TV sind es 10 bis 15cm


Oh des ist bitter!! und mit der Zubehörhalterung? (cm Abstand zur Wand bei einem gehängten TV?)
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1996 erstellt: 29. Aug 2010, 21:16
nemihome
Hat sich gelöscht
#1997 erstellt: 29. Aug 2010, 21:23
Gibt es überhaupt schon welche ohne Sat?
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#1998 erstellt: 29. Aug 2010, 21:25
Wieso bitter ich kann ihn doch Richtung wand schieben dann wird er doch kleiner so 6cm Mus in noch mal ausrichten da nicht in der Mitte
mit der originalen Wirt man auch nicht dichter an die Wand kommen


[Beitrag von dedie66 am 29. Aug 2010, 21:29 bearbeitet]
zitoosl
Schaut ab und zu mal vorbei
#1999 erstellt: 29. Aug 2010, 21:34
Ein Hallo an die fleißigen Schreiber,
bin seit Wochen ein "heimlicher" Leser...

Nun meine Frage zu den Besitzern eines 40": Auf den Bildern sieht das Gerät eher dunkelgrau aus, bin von einem silberfarbenen (alu-silber) ausgegangen. Oder täuschen nur die Bilder?

Vielen Dank im Voraus!
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#2000 erstellt: 29. Aug 2010, 21:42


[Beitrag von dedie66 am 29. Aug 2010, 21:55 bearbeitet]
rs882
Ist häufiger hier
#2001 erstellt: 29. Aug 2010, 21:56

dedie66 schrieb:
Wieso bitter ich kann ihn doch Richtung wand schieben dann wird er doch kleiner so 6cm Mus in noch mal ausrichten da nicht in der Mitte
mit der originalen Wirt man auch nicht dichter an die Wand kommen


Sorry! denk wir haben grade aneinander vorbei geredet :-) wollte nur wissen wie weit der 9705 von der Wand wegHÄNGT mit der org. Halterung die auch als Standfuß nutzbar ist! Oder ist die auch noch ausziehbar?
snowman4
Hat sich gelöscht
#2002 erstellt: 29. Aug 2010, 21:57

Ben1807 schrieb:

diRk0r schrieb:

Mich würde interessieren ob es noch jemanden gibt der ein "funtionierendes" Gerät ausser mir hat :)


Ich les hier glaub ich schon von Anfang mit, und war von den Philips eigentlich sehr begeistert. Auch in Hinsicht auf das Ambilight. Da hier aber so viele gemeckert haben über das Menü und die FB, war ich im MM und hab mir die 7er reihe mal angeschaut und bin mit dem Menü gar nicht klar gekommen. Auf grund dessen hab ich mich für einen SONY 52HX905 entschieden und bin darüber jetzt heil froh!!!images/smilies/insane.gif
Hab ihn zwar noch nicht, aber bisher über keine Mängel dieses Geräts gehört!

Wünsche trotzdem allen 9705er Besitzern viel Spaß mit Ihren Geräten, und hoffe für euch, dass sich das bessert mit Philips!


Das ist eine tolle Aussage - Das Sony Gerät haben nur ein paar Sony Anhänger. Ich konnte noch keines ansehen.

Ich hoffe du hast eine PS3, das Menü des Sony ist gleich.


[Beitrag von snowman4 am 29. Aug 2010, 22:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.562