Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
toron
Ist häufiger hier
#2952 erstellt: 21. Sep 2010, 10:57

Digital-Bob schrieb:

Die Industrie wird sich wohl eher den vielen 16:9-Geräten zuwenden (wie bei AVATAR).


Hi,

also bei AVATAR ist sowieso bis jetzt nur die Schmalspur Version als BluRay verfügbar. Denke wenn die 3d kommt gibts die auch in 1:2.40.

Aber bei den meisten ist es ja ein TV mix aus :

Film, Nachrichten, Serien, Doku.

Und dafür macht das einfach keine Sinn!

Und dann schauen wir noch über den großen Teich, und auch da ist 21:9 kein Thema .....

LG Toron
P.S. Lasst euch nicht weich kochen 21:9 ist keine alternative zu einem 52"
Hansxy
Stammgast
#2953 erstellt: 21. Sep 2010, 11:44
Ist denn nun die Montage(Zentrierung) des Rahmens besser geworden und wie sieht es mit dem Verdecken von Pixeln aus?
Digital-Bob
Stammgast
#2954 erstellt: 21. Sep 2010, 11:46
@toron

Jip - vielleicht ist das gerade der Gag, auch Filmfans
eine Lösung ohne Beamer anzubieten.

Das TV-Leben besteht ja immer irgendwie aus Stecken und Balken (4:3 auf 16:9 und 16:9 auf Kinoformat).
Beim 52er ist die Balkenfläche beim Kinogenuss(gerade da wo man doch Größe möchte) erheblich. Die 21:9-Idee ist zwar eine exotische Idee, aber wenn die 21:9-Darstellung in guter Qualität gelingt, sicher mal einen Blick wert.

Bei AVATAR ist im "16:9-Format" tatsächlich mehr Filmmaterial zu sehen, und war damit im Kino schon beschnitten gewesen. Hier hat man wohl möglicherweise mehr Potenzial im Heimkinomarkt erkannt


[Beitrag von Digital-Bob am 21. Sep 2010, 11:51 bearbeitet]
Vmot
Ist häufiger hier
#2955 erstellt: 21. Sep 2010, 12:18

dnicky schrieb:
Funktioniert das Wifi MediaConnect bei Euch in HD-Auflösung ruckelfrei (Bild+Ton)??
Bitte folgendes ausprobieren:Auf z.B. HEUTE.DE ein Nachrichten-Video im Vollbildmodus abspielen, und dieses über die gleiche WLAN-Verbindung auf den TV-Schirm projizieren

Falls ruckelfrei und in HD -> Bitte folgendes angeben
- Werden Bild und Ton ruckelfrei übertragen?
- Datentransfer über neuen 802.11n-Standard oder älter?
- (Notebook-interne) WLAN-Karte oder z.B. 802.11n-USB-Dongle?
- mit welchem Prozessor?
- in welcher Auflösung?

Danke für die Teilnahme am Feldversuch :prost


Das würde mich auch brennend interessieren
WolfJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#2956 erstellt: 21. Sep 2010, 13:37
Hi,

habe mir am 16.09. das Gerät geholt:

Hat die gleichen Macken, die fischi59 bereits beschrieben hat: (Aquariumeffekt, lahme FB)
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Stehfläche des Standfußes nicht parallel zur Display-Unterkante verläuft, d.h. das Gerät "steht schief".
Was mich noch stört:
Die Kopfhörer-Lautstärke lässt sich nicht per FB einstellen, der SPDIF-Ausgangspegel dito.
Ein DIVX-Film - z.B. vom USB-Stick - wird nur (Bild)-verzerrt wiedergegeben. Das Gerät macht aus einem Seitenverhältnis von beispielsweise 2,21:1 ein 16:9 oder so.
Kein ausgedrucktes Benutzerhandbuch!

Habe am 19.09. dem Philips-Kundendienst die Probleme geschildert, bisher ist nichts konkretes passiert - schade eigentlich.

WolfJ
Miss_Sophie
Stammgast
#2957 erstellt: 21. Sep 2010, 13:50
Ist die Hotline da am Sonntag erreichbar? Find ich gut, verändert ein wenig den Eindruck über den Philips-Kundenservice.

Dennoch würde ich an Deiner Stelle am Ball bleiben, da bei Philips auch nur Menschen sitzen. Vielleicht hilft es auch wenn Philips merkt was sie mit ihrer Produktpolitik so anrichten...
WolfJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#2958 erstellt: 21. Sep 2010, 13:58
@Miss Sophie

Habe schriftlich gemeckert.
Sylversurfer
Stammgast
#2959 erstellt: 21. Sep 2010, 14:11
Erfährt man eigentlich mal überhaupt etwas offizielles von Philips zu den hier geschilderten Fehlern?

Wird das alles totgeschwiegen? Eigentlich unfassbar

Wie war es denn beim Vorgänger und dem Fiepen? - kam da mal was offizielles?
WolfJ
Schaut ab und zu mal vorbei
#2960 erstellt: 21. Sep 2010, 14:19
Eigentlich sollte Fa. Philips, wenn sie schon unbezahlte "Beta-Tester" wie mich beschäftigen, mit denen kooperieren. Tun sie aber nicht.
NICKIm.
Inventar
#2961 erstellt: 21. Sep 2010, 14:20

toron schrieb:

Hi,

ja das stimmt, aber das Interesse war Riesig. Gab Ende Jan. 2010 bei meinem Händler eine Warteliste von 25 Käufern.

LG Toron


Hi

So könnte es auch beim möglichen 52 PFL 9705 sein.

Der neue 21:9 ist gut für Filmfreunde. Jedoch ist sein Sehfeld interessant bei einer 21:9 Ausstrahlung.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 21. Sep 2010, 14:27 bearbeitet]
toron
Ist häufiger hier
#2962 erstellt: 21. Sep 2010, 14:47

NICKIm. schrieb:

So könnte es auch beim möglichen 52 PFL 9705 sein.

Hey das ist ein Witz, dann wartet man bis Mai 2011 bis das Gerät verfügbar ist, und hat schon wieder die Ankündigung über den 9706.

So kommt man nie zu einem neuen TV.

Diesmal ohne MICH!

LG Toron


[Beitrag von toron am 21. Sep 2010, 14:48 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2963 erstellt: 21. Sep 2010, 15:09

toron schrieb:

Hey das ist ein Witz

LG Toron


Ich weiss

Deshalb ist der 58" eine Alternative:

http://www.philips.d...p-58pfl9955h_12/prd/

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 21. Sep 2010, 15:11 bearbeitet]
toron
Ist häufiger hier
#2964 erstellt: 21. Sep 2010, 15:30

NICKIm. schrieb:

Ich weiss
Deshalb ist der 58" eine Alternative:


Hey NICKIm,

lassen wir mal die ca. 800 Euro Mehrosten im Vergleich zum 52" außer acht. Auch die sonstigen bedenken (für den Anfang)!

Ich glaube nicht das der bis Anfang November 2011 wirklich Kaufbar ist.

Aber 80 % meiner zuspieler sind nun mal in 16:9, und da bleiben mir dann die ca 46" bei ca. 5 Meter Sitzabstand. NEE wirklich nicht! Da müsste der dann schon 60" oder 62" haben.

Oder eine andere Idee : Ich stelle meine Sitzmöbel mitten ins Zimmer, dann sinds nur noch 2.5 Meter und ich komme mit 40" oder 46" aus.

LG Toron


[Beitrag von toron am 21. Sep 2010, 15:34 bearbeitet]
flonki
Ist häufiger hier
#2965 erstellt: 21. Sep 2010, 15:36
dnicky

Thema Wifi Media Connect.

Leider wird nach dem betätigen der Verknüpfung in der Taskleiste auf den Philips LED nur ein Remote Desktop eingerichtet! Der Philips wird definitiv nicht als "Monitor 2" eingerichtet und zur Verfügung gestellt.
Die genaue Auflösung habe ich noch nicht nachgeschaut. Wir sprechen hier aber definitiv nicht von FULL HD !!!
Streamen läuft bei mir völlig ruckelfrei! Bild und Ton. Auch MKV, allerdings ist hier der PC der abspielende Teilnehmer. MKV über den Philips ohne Ton. (DTS)

Check die Auflösung heute auf jeden Fall nochmal. Die wird aber runtergeschraubt und zwar gewaltig. Es geschieht auch sofort automatisch, man kann hier keinen Einfluss nehmen.

Viele Grüße
nino10
Inventar
#2966 erstellt: 21. Sep 2010, 16:43
@toron:
habe für meinen bestellten 58pfl9955 kw 41 genannt bekommen-
mal sehen obs klappt ;-)

was das strecken von gutem quellmaterial von 16:9 auf 21:9 angeht:
kann ich jedem nur empfehlen sich mal den alten Cinema anzuschauen- der kann dies schon meist sehr überzeugend!
Der neue kann die wohl noch besser und es wird angebl. stetig daran weitergearbeitet... u. für schlechte Quellen reichen mir die knapp 47" erstmal aus (in 2-3 Jahren kann ich dann wieder mal schauen was sich so getan hat und angeboten wird- viell. ja der 52PFL9705 ;-) ich lass mich jedenfalls überraschen und werde berichten.
toron
Ist häufiger hier
#2967 erstellt: 21. Sep 2010, 16:48

nino10 schrieb:
@toron:
habe für meinen bestellten 58pfl9955 kw 41 genannt bekommen-
mal sehen obs klappt ;-)

Hi Nino10,
da bin ich gespannt.


nino10 schrieb:

was das strecken von gutem quellmaterial von 16:9 auf 21:9 angeht:
kann ich jedem nur empfehlen sich mal den alten Cinema anzuschauen- der kann dies schon meist sehr überzeugend!
Der neue kann die wohl noch besser und es wird angebl. stetig daran weitergearbeitet... u. für schlechte Quellen reichen mir die knapp 47" erstmal aus (in 2-3 Jahren kann ich dann wieder mal schauen was sich so getan hat und angeboten wird- viell. ja der 52PFL9705 ;-) ich lass mich jedenfalls überraschen und werde berichten.


Das wäre gut, vielleicht springt ja doch der eine oder andere auf den 58pfl9955.

War da Anfang des Jahres nicht mal die Rede das der 21:9 auch in 60+" kommen soll ???

Lg Toron


[Beitrag von toron am 21. Sep 2010, 16:57 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2968 erstellt: 21. Sep 2010, 17:05
[quote="toron"][quote="nino10"]@toron:
Das wäre gut, vielleicht springt ja doch der eine oder andere auf den 58pfl9955.
War da Anfang des Jahres nicht mal die Rede das der 21:9 auch in 60+" kommen soll ???
[/quote]
gut: ja zunächst für Philips-
dann ggf. für Konsumenten, da der Preis etwas fallen würde und der Weiterentwicklungsdruck steigen würde (sollte man betriebswirtschaftlich gesehen zumindest meinen- bei Philips weiß man aber bekanntlich nie so genau :-)
ja: zu 60"+ war eins der Gerüchte. Schätze, dass das dann beim Nachfolger nächstes Jahr der Fall sein wird...Philips entpuppt sich in Bezug auf Größe etwas zurückhaltend (in unterschiedlicher Bedeutung ;-) .


[Beitrag von nino10 am 21. Sep 2010, 17:09 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2969 erstellt: 21. Sep 2010, 17:07

toron schrieb:

Hey NICKIm,

lassen wir mal die ca. 800 Euro Mehrosten im Vergleich zum 52" außer acht. Auch die sonstigen bedenken (für den Anfang)!

Ich glaube nicht das der bis Anfang November 2011 wirklich Kaufbar ist.

LG Toron


Hallo

Ab Mitte November 2010 laut meiner Quelle aus den Niederlanden.

Beim Bildmaterial stimme ich Dir zu. Aber wir wissen nicht, wie er aufgezoomtes 16:9 darstellen wird. Pers. würde ich auch nicht 21:9 wählen bei diesem Preis, den ich aber seitens Philips als Pendant 21:9 zum PFL 9705 verstehen kann.

Er bleibt wohl Cineasten vorbehalten, das ist richtig.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 21. Sep 2010, 17:08 bearbeitet]
nino10
Inventar
#2970 erstellt: 21. Sep 2010, 17:15
Ergänzung zum Zoomen auf 21:9 :
sehe mir gerade die erste Staffel von Two & a half Men an
(Urlaub ist was feines :-)-
die ist im Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1 PAL !
und wird von meinem 9664er auch sehr überzeugend auf 16:9
gestreckt...
bin also guter Dinge bzgl. des 21:9 auch bei Nicht-21:9-Quellen ...


[Beitrag von nino10 am 21. Sep 2010, 17:16 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2971 erstellt: 21. Sep 2010, 17:27

nino10 schrieb:

und wird von meinem 9664er auch sehr überzeugend auf 16:9
gestreckt...


Gutes Modell das zuletzt preiswert kaufbar war.

Dieser guten Dinge darfst Du sein. Wie ist es bei 16:9 auf 21:9?

MfG

- nicki
nino10
Inventar
#2972 erstellt: 21. Sep 2010, 17:33
@nickm
nino10 schrieb:

was das strecken von gutem quellmaterial von 16:9 auf 21:9 angeht:
kann ich jedem nur empfehlen sich mal den alten Cinema anzuschauen- der kann dies schon meist sehr überzeugend!
Der neue kann die wohl noch besser und es wird angebl. stetig daran weitergearbeitet... u. für schlechte Quellen reichen mir die knapp 47" erstmal aus (in 2-3 Jahren kann ich dann wieder mal schauen was sich so getan hat und angeboten wird- viell. ja der 52PFL9705 ;-) ich lass mich jedenfalls überraschen und werde berichten.

Mehr kann ich auch noch! nicht sagen :-)
lG
NICKIm.
Inventar
#2973 erstellt: 21. Sep 2010, 17:37

nino10 schrieb:
@nickm
für schlechte Quellen reichen mir die knapp 47" erstmal aus (in 2-3 Jahren kann ich dann wieder mal schauen was sich so getan hat
lG


Das ist richtig, guter Sehabstand.

Schade, dass es den neuen PFL 9705 nicht in 42" gibt und den neuen 21:9 niedriger als 58".

Lg
Digital-Bob
Stammgast
#2974 erstellt: 21. Sep 2010, 20:18
Jo - Wenn die Streckung von 16:9 auf 21:9 gut gelingt, dann ist doch alles in Butter ( TV & Spiele). Aber das ist dann wohl die Kardinalsfrage bei diesem Gerät. Den restlichen 4:3-Salat kann man wohl in 47 Zoll ertragen. Doch beim Kinofilm kann man dann schon den roten Samtvorhang aufziehen!

Bei diesen Protzbild mußte ich mich erstmal schlapp lachen:
Fette Uhr...Fettes Auto...Fette Fernsehkiste...

Naja 'n fetten Bildtest ist die Idee wert.

(Denke nicht das man unbedingt 800 € mehr als für den Ghost52 hinlegen müsste, und da die 3D-Geschichte hübsch eingebaut ist, kann man die 300 Flocken (wie schon gesagt) auch noch abziehen. Aber für diesen was auch immer was Preis, muß natürlich alles hübsch sein ;))

Nachtrag:
Und für die 3D-Interessenten stelle ich sogar die mutige These auf, dass das Philips-3D-Bild zu den gegenwärtig "besten" gehören könnte. Da selbst beim Panasonic die erhebliche Abdunklung durch die Brille auffällt, und Philips
ja nun die Wunderaufhellung versprochen hat!


[Beitrag von Digital-Bob am 21. Sep 2010, 20:38 bearbeitet]
Looki_Look
Stammgast
#2975 erstellt: 21. Sep 2010, 20:19

toron schrieb:

also bei AVATAR ist sowieso bis jetzt nur die Schmalspur Version als BluRay verfügbar.

OT
AVATAR wurde absichtlich wegen 3D vom Regisseur in 16:9 gedreht. Im 2D Kino lief ne oben und unten beschnittene 1:2.35 Version. Auf aktueller 2D Blu-ray ist originalformat 1:1.78. Ist aber bei AVATAR ne Ausnahme, dass er in 16:9 gedreht wurde.
Bei üblicherweise in 21:9 gedrehten Filmen wird halt leider rechts und links abgeschnitten um auf 16:9 ohne balken zu kommen - dann fehlt aber was und mir ist lieber ich hab die gesamte Filminformation wie sie original gedreht wurde - dann halt mit schwarzen balken. (Liegt vielleicht psychologisch in meiner jugend begründet: auf 4:3 schwarzweissfernseher waren die Filme mit schwarzen balken immer die besten.... )
/OT
edit: Digital Bob war mit der antwort deutlich schneller als ich...


[Beitrag von Looki_Look am 21. Sep 2010, 20:28 bearbeitet]
Digital-Bob
Stammgast
#2976 erstellt: 21. Sep 2010, 20:42
@Looki Look

rednose
Schaut ab und zu mal vorbei
#2977 erstellt: 22. Sep 2010, 02:04
hier gibts ein paar bilder von innen.
46PFL9705 von innen
NICKIm.
Inventar
#2978 erstellt: 22. Sep 2010, 07:14

rednose schrieb:
hier gibts ein paar bilder von innen.
46PFL9705 von innen


Bitte übersetzen die Texte PFL 9705


[Beitrag von NICKIm. am 22. Sep 2010, 07:14 bearbeitet]
dnicky
Ist häufiger hier
#2979 erstellt: 22. Sep 2010, 08:01

flonki schrieb:
dnicky

Thema Wifi Media Connect.

Leider wird nach dem betätigen der Verknüpfung in der Taskleiste auf den Philips LED nur ein Remote Desktop eingerichtet! Der Philips wird definitiv nicht als "Monitor 2" eingerichtet und zur Verfügung gestellt.
Die genaue Auflösung habe ich noch nicht nachgeschaut. Wir sprechen hier aber definitiv nicht von FULL HD !!!
Streamen läuft bei mir völlig ruckelfrei! Bild und Ton. Auch MKV, allerdings ist hier der PC der abspielende Teilnehmer. MKV über den Philips ohne Ton. (DTS)

Check die Auflösung heute auf jeden Fall nochmal. Die wird aber runtergeschraubt und zwar gewaltig. Es geschieht auch sofort automatisch, man kann hier keinen Einfluss nehmen.

Viele Grüße


Ok, das klingt trotzdem schon mal vielversprechend. Hast Du eine WLAN-Verbindung mit 802.11N, d.h. 150 bzw. 300 Mbit? Bei mir (WLAN-Verbindung aktuell noch nach altem Standard <=54M) ist das Streamen und der Ton nur mit erheblichen Unterbrechungen möglich. Dass die Verbindung bei Dir besser funktioniert führe das jetzt einfach mal auf den neuen N-Standard zurück...

Wie hast Du unter Optionen die Auflösung und Bitrate eingestellt? (Klick auf das Fernsehsymbol rechts unten)
Welchen Prozessor hast Du im Einsatz?

Danke für die Info
Grüße DNICKY


[Beitrag von dnicky am 22. Sep 2010, 08:04 bearbeitet]
marcinchen
Ist häufiger hier
#2980 erstellt: 22. Sep 2010, 09:14
Hallo,
gestern ist Er (46PFL9705) geliefert worden.

Ende Juli kündigte sich bei uns das Ende des Röhrenzeitalters an. Unser Sony KV32FQ86 gab langsam seine Geist auf und das nach nur 5 Jahren. Nach dem Urlaub Ende August war dann Sendepause.
Was kommt danach Zur Auswahl standen folgende Modelle:
Samsung UE46C8790, LG 47LX9500, Panasonic TXP50VT20,
Sony 46HX905 und der Philips 46PFL9705.
Für was ich mich entschieden habe wisst Ihr ja schon!
In der sogenannten Premiumklasse ist die Bildqualität auf hohem Niveau, somit kann man nach Ausstattung und Design
wählen. Da gibt es auch noch den Preis, aber ein guter Fehrnsehr hat damals auch schon wahnsinnig viel Geld gekostet.Hatte vor dem oben gennanten 8 Jahre den Sony KV32WS3D Listenpreis 6000,-DM gekauft bei MM für 4000,-DM
war nach einer Woche kaputt und musste in Reparatur.
Damit war eigentlich schon klar kein Sony mehr!
Nach den Foren berichten wäre der Philps beinahe auch ausgeschieden ist aber der einzig mit Ambilight.
Samsung hat ein Top Bild, habe es beim Schwiegervater selbst gesehen und eine Top Ausstattung.

Also Gestern den 9705 ausgepackt, zusammengebaut, installiert und eingestellt die Software war die 59.0
also eine unter der derzeit Aktuellen 60.1. Man kann also annehmen das es nicht ein Modell der 1.Generation ist!
Top Verarbeitung, kein flackern, Top Bild und absolut Geräuschlos. Wlan N ohne ruckeln Prozessor Intel i7 860
8 GB Arbeitsspeicher
Übrigens der Philips ist es geworden wegen 1. Ambilight
2. Ja der Service 3. Ein guter Preis für ein aktuelles Gerät

Gruß aus München


[Beitrag von marcinchen am 22. Sep 2010, 09:15 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#2981 erstellt: 22. Sep 2010, 09:35

marcinchen schrieb:
Hallo,
gestern ist Er (46PFL9705) geliefert worden.

Man kann also annehmen das es nicht ein Modell der 1.Generation ist!

Gruß aus München
:prost


Servus

Danke für Deinen erfreulichen Bericht.

Das glaube ich auch. Deshalb ist Dein 46PFL9705 vermutlich auch einwandfrei.

Kannst Du sein Produktionsdatum ersehen?

Hast Du ihn ggf. beim bekannten Philips Händler in M gekauft?

MfG

- nicki
Rufpheus
Ist häufiger hier
#2982 erstellt: 22. Sep 2010, 10:12
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr für Euren 46PFL9705K bezahlt habt, bzw. für welchen Preis die Händler bei Euch bereit wären diesen abzugeben.

Meine Schmerzgrenze liegt zwischen 2.200 - 2.400 Euro. Diesen Preis kann ich allerdings im Raum Frankfurt derzeit nicht erzielen (weder in Flächenmärkten noch beim Händler). Mein bestes Angebot war im MM bei 2.550,00 Euro. Deshalb heißt es noch warten.

Viele Grüße

Rufpheus
NICKIm.
Inventar
#2983 erstellt: 22. Sep 2010, 10:40

Rufpheus schrieb:
Hi,
2.200 - 2.400 Euro.

Diesen Preis kann ich allerdings im Raum Frankfurt derzeit nicht erzielen (weder in Flächenmärkten noch beim Händler).
Viele Grüße

Rufpheus


Hallo

Auch bei diesen am Main nicht auf Anfrage?

http://www.mediastar.de/

http://technik-profis.net/shop_content.php?coID=7

MfG

- nicki
Eysi
Stammgast
#2984 erstellt: 22. Sep 2010, 11:15

NICKIm. schrieb:

Kannst Du sein Produktionsdatum ersehen?

Hast Du ihn ggf. beim bekannten Philips Händler in M gekauft?

MfG

- nicki


Bei AVforums fuehren sie das Produktionsdatum auf folgende Nummer zurueck:


VN1A 1033....

10 = Year
33 = Week (9-13 August)


Zu finden hier (Serial No.):




[Beitrag von Eysi am 22. Sep 2010, 11:16 bearbeitet]
Rufpheus
Ist häufiger hier
#2985 erstellt: 22. Sep 2010, 11:17

Auch bei diesen am Main nicht auf Anfrage?

http://www.mediastar.de/

http://technik-profis.net/shop_content.php?coID=7


Danke für Deine Antwort. Bei diesen beiden hatte ich bisher noch nicht angefragt, werde dies aber mal tun. Hatte bisher in 2 MM, 2 Planetenmärkten und bei 2 Fachhändlern nachgefragt.

Gruß

Rufpheus
marcinchen
Ist häufiger hier
#2986 erstellt: 22. Sep 2010, 11:38
Hallo NICKIm,
laut Eysi müsste der Tv in der KW 35 produziert worden sein!
(30.8-5.9.2010) Gekauft habe ich ihn in Willich, mit denen kann man Prima reden!

Sylversurfer
Stammgast
#2987 erstellt: 22. Sep 2010, 12:42

marcinchen schrieb:


Top Verarbeitung, kein flackern, Top Bild und absolut Geräuschlos. Wlan N ohne ruckeln Prozessor Intel i7 860
8 GB Arbeitsspeicher
Übrigens der Philips ist es geworden wegen 1. Ambilight
2. Ja der Service 3. Ein guter Preis für ein aktuelles Gerät

Gruß aus München
:prost


Bin da etwas skeptisch. Das Fiepen habe ich auch nicht gleich am ersten Tag wahrnehmen können - vielleicht will man es amm Anfang auch gar nicht hören

Man packt das Teil aus und ist erstmal angetan und begeistert. Dann die vielen schönen bunten Lämpchen rund herum - einfach toll!

Auch das Flackern der Hintergrundbeleuchtung ist mir nicht gleich aufgefallen - diese funktioniert auch teilweise über weite Strecken völlig normal!

Wie hast du denn den TV getestet? Insbesondere zur Hintergrundbeleuchtung würde mich das mal interessieren. Wie sieht es denn mit dem White-Blooming Effekt aus, zu welchem hier ein Youtube-Video gepostet worden ist?
rednose
Schaut ab und zu mal vorbei
#2988 erstellt: 22. Sep 2010, 12:43

NICKIm. schrieb:

rednose schrieb:
hier gibts ein paar bilder von innen.
46PFL9705 von innen


Bitte übersetzen die Texte PFL 9705 ;)


Hier
Hansxy
Stammgast
#2989 erstellt: 22. Sep 2010, 13:05

Digital-Bob schrieb:

Bei diesen Protzbild mußte ich mich erstmal schlapp lachen:
Fette Uhr...Fettes Auto...Fette Fernsehkiste...

..."fette" Frau.
Ziemlich "coole" Wohngarage da.
marcinchen
Ist häufiger hier
#2990 erstellt: 22. Sep 2010, 13:18
Hallo Sylversurfer,
zu1.
Gehört bzw nichts gehört von 6 Personen, darunter auch junge Ohren und darauf hingewiesen zu hören ob sie was hören!

zu2.
Stimmt!

zu3.
nach 4 Stunden und vielen Zuschauern ist keinem was aufgefallen

zu4.
eingestellt mit der Video CD in 5 schritten. White-Blooming Effekt habe ich nicht darauf geachtet bzw. ist keinem aufgefallen.
Habe Anfang September auch im Saturn München den Tv wie in Beitrag Seite 53 von testbunny Geschrieben in dem Zustand gesehen, was mich auch ziemlich schockiert hat (Aussage mitarbeiter "ist wohl Kaputt"), daher war ich auf das Thema auch schon Sensibilisiert, zudem wird man von den meist negativen Beispielen sowieso Verunsichert und betrachtet den Fernseher demensprechend genau!
Wo finde ich das Video?

Gruß aus München
Sylversurfer
Stammgast
#2991 erstellt: 22. Sep 2010, 13:48

marcinchen schrieb:

Wo finde ich das Video?

Gruß aus München
:prost


Hier ist es : Blooming

Es freut mich ja wirklich, das du anscheinend einen anständigen TV erwischt hast! Würde es mir sehr wünschen, dass Philips nun die Fehler beseitigt hat!
Bin nämlich noch nicht ganz vom Ambilight3 weg- aber war schon kurz davor, mir den HX zu kaufen.
qfactor
Inventar
#2992 erstellt: 22. Sep 2010, 13:48

Hansxy schrieb:

Ziemlich "coole" Wohngarage da. 8)


danke
Eysi
Stammgast
#2993 erstellt: 22. Sep 2010, 14:13
Das mit dem Blooming ist kein Fehler, das ist bauartbedingt nicht zu vermeiden.
Ab einem bestimmten Betrachtungswinkel kriegen helle Objekte eben diese "Heiligenscheine". Und ich glaube kaum, dass jemand dauerhaft in einem Winkel von < 30 Grad zur Bildfläche fern sieht. In diesem Fall kann man dann LD komplett ausschalten und man hat ueberall ungetruebtes graues Schwarz
NICKIm.
Inventar
#2994 erstellt: 22. Sep 2010, 15:09

marcinchen schrieb:
Hallo NICKIm,
laut Eysi müsste der Tv in der KW 35 produziert worden sein!
(30.8-5.9.2010) Gekauft habe ich ihn in Willich, mit denen kann man Prima reden!

:prost


Hallo

Das ist mein Denon-Händler

Warte noch auf Ihre Antwort bezüglich Philips-Anfrage.

Eysi

Danke für die Info. Interessant wäre es nun zu wissen wie die jüngsten Produktionsdaten sind.

Rufheus


Sehr gute Preise macht Technik Profis, die ich in Ffm. besuchen würde. Bitte an Herrn Jilg jun. wenden. Er macht bessere Preise als ihre eigenen bei Ebay

euregiogruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 22. Sep 2010, 15:10 bearbeitet]
phoenor
Stammgast
#2995 erstellt: 22. Sep 2010, 16:31
ich hab heute zum spass noch mal beim Philips PV Shop
angerufen und gefragt wann der 46er bei ihm wieder eintrift.:
Die Auslieferung verzögere sich noch 1-2 Wochen,
da Philips wegen des Fiep problems erst einen Chip austauschen muss.
NICKIm.
Inventar
#2996 erstellt: 22. Sep 2010, 16:33

phoenor schrieb:

da Philips wegen des Fiep problems erst einen Chip austauschen muss.


Das haben sie zugegeben?

Führen Sie auch den 42PFL6805H?
Miss_Sophie
Stammgast
#2997 erstellt: 22. Sep 2010, 16:53
Na endlich! Hoffentlich ist das nicht nur eine Ausnahme bei dem Shop und andere verneinen das dann wieder.
icep
Ist häufiger hier
#2998 erstellt: 22. Sep 2010, 17:22
hmmm, wer unbedingt einen 52" haben möchte und sich mit dem Vorjahresmodell 9704 anfreunden könnte, der sollte mal bei seinem saturn vor ort nachfragen was so auf lager liegt.

im rahmen einer aktion hat saturn nochmal einige 52"er ausm ausland eingekauft und will sie hier in deutschland für nen sonderpreis an den mann bringen.
Ameise71
Ist häufiger hier
#2999 erstellt: 22. Sep 2010, 20:24
Habe hier einen 32PFL9705 - und den Thread leider erst nach dem Kauf gefunden...
Meiner aus KW 25 (wohl einer der Ersten ) pfiept bisher nur selten. Werde wohl noch ein paar Tage warten, wenn's schlimmer wird, dann muß er wohl oder übel die weite Reise antreten.
Leichtes Flackern in statischen Bildteilen sieht man manchmal auch.

Was wird denn genau getauscht / repariert (wenn da mit'm Chip was faul ist, dann können sie ja gleich die erste Fertigung wieder zurückrufen)? Hat von Euch schon wer seinen wieder wohlbehalten zurück?

Finde ich schade, denn an sich ist es echt ein feines Gerät.
Bestätigt aber leider, was heute so abgeht: unfertige Produkte auf'n Markt werfen egal wie...

Ameise


[Beitrag von Ameise71 am 22. Sep 2010, 20:26 bearbeitet]
Ralph72
Stammgast
#3000 erstellt: 22. Sep 2010, 20:40
Für alle die wie ich auf den 52PFL9705 warten habe ich eine schlechte Nachricht.

Ich habe eine klare Aussage vom Philips Support: "den 9705 wird es auch in Zukunft nicht in Zollgröße 52 geben."

Es wurde im Vorfeld auf die 8000er-Serie verwiesen und den 46er, aber ich habe nachgehakt und eine klare Aussage bzgl. 9705 und 52" verlangt und (leider) erhalten.

Ich kann eigentlich nicht mehr ohne Ambilight und bin daher Philips "verfallen", aber 46" sind mir für meinen Einsatzzweck einfach zuwenig. Ich ziehe schon den 21:9er in Erwägung, aber wenn man viel Serien und Fußball kuckt sind die schwarzen Balken links und rechts vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei...
icep
Ist häufiger hier
#3001 erstellt: 22. Sep 2010, 21:10
@Ralph72: wie ich schon geschrieben habe. Aber ich schlage jetzt bei dem 9704 in 52" zu. Bedenken habe ich nur wegen dem Non-Adaptive-Ambilight bei meiner Klinkerwand.
dani110011
Ist häufiger hier
#3002 erstellt: 22. Sep 2010, 21:48
mal nebenbei...........
mein kumpel hatte mich vor ein paar tagen angerufen und sagte mir ich sollte schnell zu ihm kommen.....naja dann kam ich in sein wohnzimmer und da stand ein nigel nagel neuer 47lx9500. vom design her hats mich fast umgehauen...der sah einfach klasse aus...macht das zimmer viel eleganter und schöner. danach zeigte er mir alle funktionen und alles drum und dran........finde die magic motion fernbediehnung richtig klasse...haben auch die ps3 angeworfen und auch ne blue ray geguckt..........was soll ich sagen er findet ihn spitzenklasse, ich finde ihn ehrlicherweise (obwohl ich eigentlich kein lg fan bin) auch sensationell von dem was ich gesehen habe.........und das beste ich habe keinerlei probleme feststellen oder sehen können und sie wohnen auch zu fünft im haus und keiner hat je irgendwas gejammert. als ich mich verabschiedet habe war ich irgendwie ein bisschen neidisch PS: und das alles für 2000€...........scheint als hätte sich der lx 9500 gefästigt..........
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.386