Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
go4silver
Ist häufiger hier
#3452 erstellt: 04. Okt 2010, 13:49
Hallo,

nachdem mein 46er fiepfrei aus Augsburg zurückgekommen ist, dachte ich, es sei alles i.O. ... Aber das ist es leider nicht. Ich habe neue Probleme mit dem Gerät.:

1.) in unregelmäßigen Abständen fängt das Bild an zu flackern und bricht dann für ca. eine halbe Minute ganz weg. Gestern aber verschwand das Bild und kam erst mal nicht wieder - Bildschirm schwarz, Ton lief weiter, Ambilight lief weiter. Erst nachdem ich sämtliche Verkabelungen entfernt, den AV-Stecker gezogen und 1,5 Stunden gewartet habe, war das Bild wieder da. Vornehmlich passiert das beim Bild über den Blu Ray Player, setzt sich nach Ausschalten des Players aber beim Fernsehbild fort. Und gestern wie gesagt, ging auch nach mehrmaligem Aus- und Anschalten erst mal gar nichts.

2.) Gestern Abend ist mir das Menü der elektr. Programmzeitschrift eingefroren. Auf Eingaben über die Fernbedienung passierte nichts. Erst nach gut 2 Minuten erfolgte wieder eine Reaktion. Dann fehlten aber plötzlich 3 Sendeplätze, Sendeplatz 4 (SAT1HD, 7 (Pro7 HD) und 9 (Kabel1HD). Diese waren erst nach einer Aktualisierung der Sender wieder da.

3.) Das rechte Ambilight leuchtet bei einem schwarzen Bildschirminhalt in einem deutlich wärmeren Weiss als oben und links.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Die freundliche Dame an der Hotline wird sich mit dem Techniker in Verbindung setzen und mir im Laufe der Woche Rückmeldung geben, was getan werden kann.

Wenn es mir das Ambilight nicht so angetan hätte, würde ich beim Händler mittlerweile auf den Tausch gegen den Sony KDL 46 HX 905 drängen.
NICKIm.
Inventar
#3453 erstellt: 04. Okt 2010, 14:17

mgkoeln72 schrieb:

Weshalb man genau Standbildern vermeiden soll, schreiben sie leider nicht dazu. In dem Text wird u.a. auch vor schwarzen Balken gewarnt.


Dies klingt wie ein alter Text als Philips noch Plasma Modelle produziert hat.

go4silber

Du Armer. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Man zahlt sehr viel Geld und man hat nur Probleme.

Und wenn ich die Klassen unterhalb der 9er im Bekanntenkreis sehe, die haben alle keine Probleme und sind zufrieden.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 04. Okt 2010, 14:19 bearbeitet]
Sylversurfer
Stammgast
#3454 erstellt: 04. Okt 2010, 14:39

go4silver schrieb:
Hallo,

nachdem mein 46er fiepfrei aus Augsburg zurückgekommen ist, dachte ich, es sei alles i.O. ... Aber das ist es leider nicht. Ich habe neue Probleme mit dem Gerät.:

1.) in unregelmäßigen Abständen fängt das Bild an zu flackern und bricht dann für ca. eine halbe Minute ganz weg. Gestern aber verschwand das Bild und kam erst mal nicht wieder - Bildschirm schwarz, Ton lief weiter, Ambilight lief weiter. Erst nachdem ich sämtliche Verkabelungen entfernt, den AV-Stecker gezogen und 1,5 Stunden gewartet habe, war das Bild wieder da. Vornehmlich passiert das beim Bild über den Blu Ray Player, setzt sich nach Ausschalten des Players aber beim Fernsehbild fort. Und gestern wie gesagt, ging auch nach mehrmaligem Aus- und Anschalten erst mal gar nichts.

2.) Gestern Abend ist mir das Menü der elektr. Programmzeitschrift eingefroren. Auf Eingaben über die Fernbedienung passierte nichts. Erst nach gut 2 Minuten erfolgte wieder eine Reaktion. Dann fehlten aber plötzlich 3 Sendeplätze, Sendeplatz 4 (SAT1HD, 7 (Pro7 HD) und 9 (Kabel1HD). Diese waren erst nach einer Aktualisierung der Sender wieder da.

3.) Das rechte Ambilight leuchtet bei einem schwarzen Bildschirminhalt in einem deutlich wärmeren Weiss als oben und links.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Die freundliche Dame an der Hotline wird sich mit dem Techniker in Verbindung setzen und mir im Laufe der Woche Rückmeldung geben, was getan werden kann.



Ach du meine Güte Liest sich ja gar nicht gut. Ich würd das Teil auf jeden Fall umtauschen. Eine IFA Neuheit, welche von oben bis unten und links nach rechts voller Fehler an den Kunden geliefert wird.... was holt sich Philips da nur raus

Die haben echt massive Probleme....
NICKIm.
Inventar
#3455 erstellt: 04. Okt 2010, 15:26

Sylversurfer schrieb:

Die haben echt massive Probleme....


Seitdem sie ihre TV Produktion abgegeben haben.
go4silver
Ist häufiger hier
#3456 erstellt: 04. Okt 2010, 17:18

Sylversurfer schrieb:
...
Ach du meine Güte Liest sich ja gar nicht gut. Ich würd das Teil auf jeden Fall umtauschen. Eine IFA Neuheit, welche von oben bis unten und links nach rechts voller Fehler an den Kunden geliefert wird.... was holt sich Philips da nur raus

Die haben echt massive Probleme....


Ja, in der Tat liest sich das nicht schön, aber ich bin trotz alledem ansonsten -wenn er läuft- schwer begeistert von dem Gerät. Das Bild ist spitzenmäßig, 3D funktioniert für den derzeitigen Stand der Technik gut, der Ton ist ok und das Ambilight ist der Hammer. In der Komplexität der gesamten Technik, die in dem Gerät steckt, betreffen die Fehler nur einen Bruchteil bzw. sind auf Softwareprogrammierung zurückzuführen. Ich habe also immer noch Hoffnung, dass die Fehler ausgemerzt werden können. Aber nichts desto trotz ist es derzeit natürlich schon sehr ärgerlich.
mgkoeln72
Stammgast
#3457 erstellt: 04. Okt 2010, 17:19
So, mein 46er ist aufgebaut und läuft. Ans Finetunig muss ich mich dann morgen machen, denn statt Ambilight wartet auf mich ein Spätdienst bis Mitternacht.

Generell: Ich habe ein Gerät aus KW38 - und, ja, beim Kabelanschließen habe ich es aus der Rückseite ein wenig fiepen hören. Von vorne in Sitzentfernung kann ich bisher allerdings kein störendes Geräusch ausmachen. Wäre ich nicht durchs Mitlesen hier sensibilisiert, käme ich nie auf die Idee, das Gerät einzuschicken. So werde ich es mal ein paar Tage lang kritisch belauschen...

Was mich aber gerade deutlich mehr irritiert - und vielleicht hat jemand Hilfe...

Ich habe eine PS3 über HDMI angeschlossen und schleuse den Ton via Coax-Kabel an meine Surround-Anlage weiter. Die PS3 hatte ich bei den Sound-Einstellungen zunächst auf Auto eingestellt - und wunderte mich direkt, dass bei der anschließenden Auflistung der unterstützen Tonspuren DTS-HD nicht als Sound angegeben wurde...

Das Ergebnis: Eine Blu-Ray mit DTS-HD 5.1 wird an den Receiver nur als DD 2.0 ausgegeben. (DD 5.1 als eigene Tonspur funktioniert dagegen - ist aber ja auf einigen Blu-Rays gar nicht mehr vorhanden.)

Stelle ich auf der PS3 den Ton auf manuell und klicke dort DTS-HD mit an, bleibt die Tonspur komplett stumm. (Vorher über Optic-Kabel direkt von PS3 zur Surroundanlage funktionierte DTS dagegen.)

Kann es sein, dass der Philips den DTS-Sound nicht durchschleust, oder kann man das irgendwo einstellen?

Und kann ich sonst die PS3 dazu bewegen, DTS-HD 5.1 zumindest auf DD 5.1 runter zu rechnen statt auf 2.0 - damit könnte ich zur Not auch leben.

Echt blöd! Ich hatte mich darauf gefreut - wie in der Gebrauchsanweisung empfohlen - einfach allen Ton über den Fernseher schleusen zu können...
Michele75
Ist häufiger hier
#3458 erstellt: 04. Okt 2010, 18:46
Hallo @ go4silver

2.) Gestern Abend ist mir das Menü der elektr. Programmzeitschrift eingefroren. Auf Eingaben über die Fernbedienung passierte nichts. Erst nach gut 2 Minuten erfolgte wieder eine Reaktion. Dann fehlten aber plötzlich 3 Sendeplätze, Sendeplatz 4 (SAT1HD, 7 (Pro7 HD) und 9 (Kabel1HD). Diese waren erst nach einer Aktualisierung der Sender wieder da.


Mein 46" hat auch das Problem. Nutzung des Programmführers führt ab und zu zum Einfrieren der Senders, dann sind einige Senderplätze weg. Hilft nur noch eine erneute Senderaktualisierung (nicht neue Suche). Danach sind die Sender wieder auf den alten Programmplätzen. So ein Scheiß ... waiting for the next update ...

hab übrigens seit dem Update meiner PS3 auf 3.50 (3D Filmwiedergabe) massive Probleme beim Abspielen meiner Lieblings- und Vorführ - BlueRays, z.B. flackern die IMAX - Aufnahmen bei The Dark Knight fürchterlich bis hin zur Weihnachtsbaum Beleuchtung (LED Zonen Problem), auch hier ..... waiting for update ....

Ein bißchen bin ich schon sauer, mein 9603D hat nie Probleme gemacht. Aber man ist halt BETA - Tester für den besten Fernseher der Welt.

.... also liebe Philips - Techniker ... haut rein und liefert ein gutes Update.....

Hab das grad noch bei den FAQ gefunden, hab natürlich die PS3 nicht an den HDMI 1 (ARC) angeschlossen, da dort mein AV Receiver (Audio Rückkanal) dran soll ... werd mal ein hochwertiges HDMI 1.4 bestellen und testen ...


Eine andere wichtige Voraussetzung ist, dass das Quellsignal von einem 3D-fähigen Gerät bereitgestellt wird, wie zum Beispiel einem 3D Blu-ray-Player oder einer 3D Set-Top-Box. Das Quellgerät muss über ein High Speed-HDMI-Kabel an den HDMI ARC-Anschluss Ihres Fernsehgeräts angeschlossen sein.



High Speed HDMI: Hergestellt mit vierfacher Abschirmung um Interferenzen zu minimieren; ummantelt mit stabilem PVC und korrosionsresistenten, Gold beschichteten Anschlüssen, um eine optimale Signalqualität zu garantieren (andere Quelle)


mfg Michele


[Beitrag von Michele75 am 04. Okt 2010, 19:20 bearbeitet]
hansiop
Ist häufiger hier
#3459 erstellt: 04. Okt 2010, 18:46

philippg. schrieb:

hansiop schrieb:

Andy100378 schrieb:
Hallo hansiop

Ja das ist ein bekanntes Problem das die LED Zonen Steuerung nicht richtig arbeitet , das Problem hat ich und auch war wieder alles wenn meine im Menü es ändert und wie zurück was wieder alles ok.

Hier habe ich ein Video davon gemacht kannst es dir runter laden wenn du willst.

http://www.megaupload.com/?d=NJ6FRK9Q

MFG
Andy


Und gibt es eine Lösung dafür? Ich habe keine Lust jedes Mal nach dem Naschalten in den Einstellungen rumzumachen. Ist ja eine Zumutung sowas.



Leute ich kann verstehen wenn ihr euch nicht den ganzen Thread durchlesen wollt, aber eine oder zwei Seiten weiter vorne habe ich gestern die Antwort dazu gepostet. Und extra dick und fett markiert.

Ich hab das gleiche Problem und habe es schon vor 4 Wochen bei Philips moniert. Gestern kam die Antwort, dass Anfang/Mitte kommender Woche, also in 1-3 Tagen ein Update mit der Versionsnummer 000.140.00 rauskommen soll, das diesen Fehler behebt.



Ich habe gerade bei Philips angerufen und auch gesagt, dass das Problem schon bekannt sein muss etc. und die haben nichts von einem Update gesagt, sonder wollen das Teil gleich für die Reparatur abhiolen.

@Philip
Woher hast du die Info mit dem Update?
phoenor
Stammgast
#3460 erstellt: 04. Okt 2010, 19:01
so. mein urlaub ist rum, ich bin auf der arbeit und kann wieder mit schreiben.

Mein Gerät kam letzten Montag von der Reparatur wieder und war somit 11 Tage ausser Haus.

Das bemängelte fiepen wurde mittels C Balancer tausch beseitigt.

Zum Game Mode ich habe eine PS3 und eine Wii.
Bei beiden geräten gab es keine Probleme. Der Game Mode ist noch in den Werkseinstellungen.
Habe gemischte Spiele gespielt.

Mein Fazit: Absolut Spiele tauglich, auch wenn eine "Fachzeitschrift" und deren Verpfechter gegenteiliges behaupten.

zum Flackern, es ist mir aufgefallen das einzelne Felder flackern wenn ich dem TV anmache und sobald es geht Home drücke. In dem Menü flackern dann vereinzelte Felder für maximal 3Sekunden. Dann ist es weg. In der Zeit reagiert der Tv auch kaum auf Tasten eingaben.
Erst wenn das "Betriebssystem" gestartet ist läuft alles problemlos.

Zum Ambilight: Ich war zuvor im Besitz eines 60cm Röhre, und war von der grösse des neuen 124cm (46" ) schier überwältigt. Dienstag hatten wir dann Kino abend und haben mit 3 Freunden Ironman 2 und Monster vs Aliens geschaut.
Meine Freunde hatten genau wie ich nicht das ahhhhh wie schön ist das Ambilight erlebniss.
Abends dann beim 2. Film (22 uhr ) habe ich mittendrinn einfach mal das ambilight aus gemacht.
Und da war es dann: Von allen Seiten kam ein oooooh wo ist das schöne ambilight hin, und mach das sofort wieder an!
Auch ich kann die Leute jetzt verstehen wenn sie sagen, nie wieder ohne.

Mal eine frage zum Kino modus:
Ich habe gestern abend The Dark Knight auf Blu Ray geguckt und mal auf Persöhnlich gestellt. Das ergebniss viel knalligere Farben und ein insgesammt helleres Bild.
Dazu muss ich sagen meine Persöhnlichen einstellungen gleichen dem Natürlich modus sehr (als vergleich).

Ich habe allerdings auch nicht das gefühl das der Kino modus unstimmig ist oder Bildanteile verschluckt.
Das etwas düstere, grauere hat natürlich zum Film gepasst.
Meine frage, nutzt ihr den Modus oder habt ihr da was geschraubt?

Bei der Sky Hook Scene (die Stadt bei Nacht von oben) gab es bei einen kleinen Haus ein leichtes flackern. Für mich akzeptabel.
nemihome
Hat sich gelöscht
#3461 erstellt: 04. Okt 2010, 19:02
Ich hab noch von keinem Gehört, bei dem das Problem nach einer Reparatur weg war. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das kein Hardwareproblem ist.
phoenor
Stammgast
#3462 erstellt: 04. Okt 2010, 19:20
Mein Fazit, der beste Tv den ich für mein Budged in der grösse aktuell kaufen konnte.
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3463 erstellt: 04. Okt 2010, 19:22

Michele75 schrieb:
Hallo @ go4silver

2.) Gestern Abend ist mir das Menü der elektr. Programmzeitschrift eingefroren. Auf Eingaben über die Fernbedienung passierte nichts. Erst nach gut 2 Minuten erfolgte wieder eine Reaktion. Dann fehlten aber plötzlich 3 Sendeplätze, Sendeplatz 4 (SAT1HD, 7 (Pro7 HD) und 9 (Kabel1HD). Diese waren erst nach einer Aktualisierung der Sender wieder da.


Mein 46" hat auch das Problem. Nutzung des Programmführers führt ab und zu zum Einfrieren der Senders, dann sind einige Senderplätze weg. Hilft nur noch eine erneute Senderaktualisierung (nicht neue Suche). Danach sind die Sender wieder auf den alten Programmplätzen. So ein Scheiß ... waiting for the next update ...

hab übrigens seit dem Update meiner PS3 auf 3.50 (3D Filmwiedergabe) massive Probleme beim Abspielen meiner Lieblings- und Vorführ - BlueRays, z.B. flackern die IMAX - Aufnahmen bei The Dark Knight fürchterlich bis hin zur Weihnachtsbaum Beleuchtung (LED Zonen Problem), auch hier ..... waiting for update ....

Ein bißchen bin ich schon sauer, mein 9603D hat nie Probleme gemacht. Aber man ist halt BETA - Tester für den besten Fernseher der Welt.

.... also liebe Philips - Techniker ... haut rein und liefert ein gutes Update.....

Hab das grad noch bei den FAQ gefunden, hab natürlich die PS3 nicht an den HDMI 1 (ARC) angeschlossen, da dort mein AV Receiver (Audio Rückkanal) dran soll ... werd mal ein hochwertiges HDMI 1.4 bestellen und testen ...


Eine andere wichtige Voraussetzung ist, dass das Quellsignal von einem 3D-fähigen Gerät bereitgestellt wird, wie zum Beispiel einem 3D Blu-ray-Player oder einer 3D Set-Top-Box. Das Quellgerät muss über ein High Speed-HDMI-Kabel an den HDMI ARC-Anschluss Ihres Fernsehgeräts angeschlossen sein.



High Speed HDMI: Hergestellt mit vierfacher Abschirmung um Interferenzen zu minimieren; ummantelt mit stabilem PVC und korrosionsresistenten, Gold beschichteten Anschlüssen, um eine optimale Signalqualität zu garantieren (andere Quelle)


mfg Michele



Schau mal auf Seite 69 wegen ps3
Gruß dedie66


[Beitrag von dedie66 am 04. Okt 2010, 19:57 bearbeitet]
Predni
Stammgast
#3464 erstellt: 04. Okt 2010, 19:29
Nur mal als Info für alle Ps3 Besitzer, nicht immer ist der TV Schuld

Sony hat beim Update der Firmware auf 3.50 so einiges verkackt aber richtig.

3D BRs z.B. haben KEIN Dolby TrueHD / DTS-HD Sound mehr

Philips mag eventuell nicht der beste Hersteller sein und auch Fehler haben, aber die zuspieler, wie hier die PS3 bei einigen, haben auch extreme Mängel.

Also nicht immer gleich den Fehler beim TV suchen

mfg
dedie66
Schaut ab und zu mal vorbei
#3465 erstellt: 04. Okt 2010, 20:03

dedie66 schrieb:

Michele75 schrieb:
Hallo @ go4silver

2.) Gestern Abend ist mir das Menü der elektr. Programmzeitschrift eingefroren. Auf Eingaben über die Fernbedienung passierte nichts. Erst nach gut 2 Minuten erfolgte wieder eine Reaktion. Dann fehlten aber plötzlich 3 Sendeplätze, Sendeplatz 4 (SAT1HD, 7 (Pro7 HD) und 9 (Kabel1HD). Diese waren erst nach einer Aktualisierung der Sender wieder da.


Mein 46" hat auch das Problem. Nutzung des Programmführers führt ab und zu zum Einfrieren der Senders, dann sind einige Senderplätze weg. Hilft nur noch eine erneute Senderaktualisierung (nicht neue Suche). Danach sind die Sender wieder auf den alten Programmplätzen. So ein Scheiß ... waiting for the next update ...

hab übrigens seit dem Update meiner PS3 auf 3.50 (3D Filmwiedergabe) massive Probleme beim Abspielen meiner Lieblings- und Vorführ - BlueRays, z.B. flackern die IMAX - Aufnahmen bei The Dark Knight fürchterlich bis hin zur Weihnachtsbaum Beleuchtung (LED Zonen Problem), auch hier ..... waiting for update ....

Ein bißchen bin ich schon sauer, mein 9603D hat nie Probleme gemacht. Aber man ist halt BETA - Tester für den besten Fernseher der Welt.

.... also liebe Philips - Techniker ... haut rein und liefert ein gutes Update.....

Hab das grad noch bei den FAQ gefunden, hab natürlich die PS3 nicht an den HDMI 1 (ARC) angeschlossen, da dort mein AV Receiver (Audio Rückkanal) dran soll ... werd mal ein hochwertiges HDMI 1.4 bestellen und testen ...


Eine andere wichtige Voraussetzung ist, dass das Quellsignal von einem 3D-fähigen Gerät bereitgestellt wird, wie zum Beispiel einem 3D Blu-ray-Player oder einer 3D Set-Top-Box. Das Quellgerät muss über ein High Speed-HDMI-Kabel an den HDMI ARC-Anschluss Ihres Fernsehgeräts angeschlossen sein.



High Speed HDMI: Hergestellt mit vierfacher Abschirmung um Interferenzen zu minimieren; ummantelt mit stabilem PVC und korrosionsresistenten, Gold beschichteten Anschlüssen, um eine optimale Signalqualität zu garantieren (andere Quelle)


mfg Michele



So: habe ein bisschen rumgespielt mit der PS3. Wenn man ein HDMI 1.4 Kabel anschließt, muß man bei der PS3 in das Menü gehen und in der Auflösung auf Automatik klicken, es erfolgt ein automatischer Durchlauf. Dadurch verändert sich die Einstellung. Jetzt meckert der Film nicht mehr, das er nicht kann. Hab es aber nur bei Filmen ausprobiert. Mag sein das es auch mit HDMI 1.3 geht, das hab ich aber nicht getestet. Was mir auffällt, das die Wiedergabe zwischendurch immer wieder flackert, vielleicht hab ich ja einigen geholfen. und vielleicht weiß noch einer was wegen dem Flackern in 3D

Hab doch noch das HDMI1.3 Kabel ausprobiert. Das Flackern ist weg und 3D geht wunderbar. Aber ich hab noch was herausgefunden und zwar muss das Kabel vom 3D fest sitzen, sonst fängt er an zu spinnen

Gruß dedie66 :)
hansiop
Ist häufiger hier
#3466 erstellt: 04. Okt 2010, 20:12

Predni schrieb:
Nur mal als Info für alle Ps3 Besitzer, nicht immer ist der TV Schuld

Sony hat beim Update der Firmware auf 3.50 so einiges verkackt aber richtig.

3D BRs z.B. haben KEIN Dolby TrueHD / DTS-HD Sound mehr

Philips mag eventuell nicht der beste Hersteller sein und auch Fehler haben, aber die zuspieler, wie hier die PS3 bei einigen, haben auch extreme Mängel.

Also nicht immer gleich den Fehler beim TV suchen

mfg


3D und True HD gleichzeitig über HDMI bei der Playstation kann HW-technisch gar nicht funktionieren. Da hat die PS3 eine viel zu alte HDMI-Schnittstelle.
phoenor
Stammgast
#3467 erstellt: 04. Okt 2010, 20:13
immer diese 2 Seiten zitate,
ich glaube die Leute sind so fitt das die sich merken können was vor 5 posts war.
Digital-Bob
Stammgast
#3468 erstellt: 04. Okt 2010, 20:13

phoenor schrieb:
Mein Fazit, der beste Tv den ich für mein Budged in der grösse aktuell kaufen konnte. :prost


Geht doch

So ist die Kiste wohl auch im großen und ganzen einzuordnen.
(plus/minus 3 Monate Kinderkrankheiten-bingo)

PS. Stimmt - Dein eigenes Zitat klingt Dir warscheinlich noch Kopf...


[Beitrag von Digital-Bob am 04. Okt 2010, 20:15 bearbeitet]
philippg.
Stammgast
#3469 erstellt: 04. Okt 2010, 20:20
@ hansiop: das war die aussage der philips hotline die diese info von den programmierern als lösung meines flackerproblems bekommen hat.

Gut möglich dass das dort noch nicht überall angekommen ist.

Warten wir diese und eventuell nächste woche noch ab.
Wenn bis dahin das problem nicht behoben ist fordere ich im zweifelsfall gerichtlich mein geld zurück.
dann hab ich ihnen mit 4 wochen eine ausreichend lange frist gegeben, wie ich meine.
hansiop
Ist häufiger hier
#3470 erstellt: 04. Okt 2010, 20:29

philippg. schrieb:
@ hansiop: das war die aussage der philips hotline die diese info von den programmierern als lösung meines flackerproblems bekommen hat.

Gut möglich dass das dort noch nicht überall angekommen ist.

Warten wir diese und eventuell nächste woche noch ab.
Wenn bis dahin das problem nicht behoben ist fordere ich im zweifelsfall gerichtlich mein geld zurück.
dann hab ich ihnen mit 4 wochen eine ausreichend lange frist gegeben, wie ich meine.


Da hast du ja ganz schön Geduld bewiesen. Ich warte noch bis Ende der Woche ab. Wenn sich dann nichts tut geht's zurück zum Händler. Wenn ich dann auch noch das Modell wechseln kann, nehme ich einen Pana VT20 und fertig.
alpha07
Ist häufiger hier
#3471 erstellt: 04. Okt 2010, 20:32
An alle (un)glücklichen 9705 Besitzer:

Kann einer mal überprüfen ob das neue NetTv Portal bei diesen Geräten schon funktioniert ?

Bei meinem 9704er ist nach einem Ausfall am WE immer noch das alte sichtbar.

Danke

http://www.newscente...dungen_geniessen.wpd
phoenor
Stammgast
#3472 erstellt: 04. Okt 2010, 20:49
@Digital-Bob
ich weiss zwar nicht was du meinst,
aber du hast sicher recht.
go4silver
Ist häufiger hier
#3473 erstellt: 04. Okt 2010, 21:09

alpha07 schrieb:
An alle (un)glücklichen 9705 Besitzer:

Kann einer mal überprüfen ob das neue NetTv Portal bei diesen Geräten schon funktioniert ?

Bei meinem 9704er ist nach einem Ausfall am WE immer noch das alte sichtbar.

Danke

http://www.newscente...dungen_geniessen.wpd



Bei mir sieht es aus wie immer. Videoload kann ich bislang nicht finden.
Digital-Bob
Stammgast
#3474 erstellt: 04. Okt 2010, 21:55

phoenor schrieb:

ich weiss zwar nicht was du meinst, :prost


Danke

Zu dem PS:
Gemeint war das Einfügen von Zitaten, die gerade ausgesprochen wurden

Das der 9705 gut laufen kann, da sind wir uns ja einig.
mgkoeln72
Stammgast
#3475 erstellt: 04. Okt 2010, 22:05
Hat keiner eine Idee, wie man DTS-HD 5.1 zumindest in DD 5.1 von der PS3 durch den Philips geschleust bekommt? (HDMI rein, Coax raus)
Digital-Bob
Stammgast
#3476 erstellt: 04. Okt 2010, 22:26

mgkoeln72 schrieb:
Hat keiner eine Idee, wie man DTS-HD 5.1 zumindest in DD 5.1 von der PS3 durch den Philips geschleust bekommt? (HDMI rein, Coax raus)


"Wenn hier die Industrie nicht wieder den Reiz nahelegen will, sich neue Verstärker zu holen?!"

Kannst Du nicht TV und Verstärker getrennt/parallel anschließen?



HDMI für Bild / digital out an den Verstärker,
zumindestens als "Notlösung" bis Du 'n fetten neuen Verstärker als HDMI-Zentrale aufstellst.

Es bleibt natürlich die Frage ob die PS3 über digitalout 5.1 von einer HD-5.1 liefert?


[Beitrag von Digital-Bob am 04. Okt 2010, 22:30 bearbeitet]
Eysi
Stammgast
#3477 erstellt: 04. Okt 2010, 22:33
Coax kann keinen HD-Ton durchleiten. Dazu müsste der TV dann den Ton runterrechnen, das kann er wohl nicht.

Wird dir nix anderes übrig bleiben als die dd 5.1 tonspur auszuwählen, oder die ps3 direkt an den avr anzuschließen.
BassKiller
Ist häufiger hier
#3478 erstellt: 04. Okt 2010, 22:43
hallo habe auch ein 46 9705k + pta02 brillen und eine ps3 habe da noch ne frage zu d3 wiedergabe. weche 3d filme habt ihr den schon wieder gegeben? habe zum test mal die reise zum mittelpunkt der erde geliehen funzt mit den philips brillen nicht aber mit den billigen papier brillen die bei dem film dabei waren.
mgkoeln72
Stammgast
#3479 erstellt: 04. Okt 2010, 22:52

Eysi schrieb:
Coax kann keinen HD-Ton durchleiten. Dazu müsste der TV dann den Ton runterrechnen, das kann er wohl nicht.

Wird dir nix anderes übrig bleiben als die dd 5.1 tonspur auszuwählen, oder die ps3 direkt an den avr anzuschließen.

Das Problem liegt hier dann auch eher bei der PS3. Über ihren Optical-Out rechnet sie DTS-HD 5.1 in normales DTS 5.1 runter - über HDMI gibt sie an den Fernseher aber nur DD 2.0 aus, wenn man die Automatik-Funktion einschaltet.

Ich hatte gehofft, dass man der PS3 irgendwo sagen kann, sie soll DTS-HD 5.1 über HDMI automatisch auf DD 5.1 runterrechnen - damit könnte der Philips umgehen und ich prima leben.

So bleibt dann aber wohl nur, den Ton weiter über Optical-Out aus der PS3 zu holen (mein Receiver ist noch HDMI-frei), und dann je nach Bildeinstellung die Tonverzögerung im Receiver feinzujustieren. Ich hatte halt gehofft, mir das zu ersparen, wenn ich den Ton durch den Philips schleife. Außerdem werden die Anschlüsse im Receiver knapp...


[Beitrag von mgkoeln72 am 04. Okt 2010, 22:56 bearbeitet]
gust2748
Ist häufiger hier
#3480 erstellt: 04. Okt 2010, 23:04

BassKiller schrieb:
hallo habe auch ein 46 9705k + pta02 brillen und eine ps3 habe da noch ne frage zu d3 wiedergabe. weche 3d filme habt ihr den schon wieder gegeben? habe zum test mal die reise zum mittelpunkt der erde geliehen funzt mit den philips brillen nicht aber mit den billigen papier brillen die bei dem film dabei waren.


Hallo BassKiller,
wir haben uns bisher nur "Kampf der Titanen" in 3D angeschaut (46pfl9705, Philips BDP7500B2 und Philips 3D-Starterkit). Aber da hat alles perfekt funktioniert!
Gruß,
gust2748
go4silver
Ist häufiger hier
#3481 erstellt: 04. Okt 2010, 23:12

BassKiller schrieb:
hallo habe auch ein 46 9705k + pta02 brillen und eine ps3 habe da noch ne frage zu d3 wiedergabe. weche 3d filme habt ihr den schon wieder gegeben? habe zum test mal die reise zum mittelpunkt der erde geliehen funzt mit den philips brillen nicht aber mit den billigen papier brillen die bei dem film dabei waren.


3D ist eben nicht 3D. Du hast einen Film geliehen, der auf dem Anaglyphenbildverfahren basiert. Du benötigst aber einen Film, der die moderne Shuttertechnik nutzt. Derzeit gibt es frei erhältlich z.B. "wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", "Monster House", "Kampf der Titanen" und einen Imax Film über den Grand Canyon. Über eBay bekommt man auch die Filme, die exklusiv nur bei einigen Herstellern im Bundle erhältlich sind, z.B. "Monsters vs. Aliens" und "Coraline" (hier unbedingt wieder darauf achten, dass Du nicht die Version mit dem anaglyphenbild erwischt, erkennbar daran, dass 2 oder 3 Brillen beiliegen)


[Beitrag von go4silver am 04. Okt 2010, 23:17 bearbeitet]
phoenor
Stammgast
#3482 erstellt: 04. Okt 2010, 23:17
@Basskiller
Der Film muss nartürlich das "Side by Side" verfahren unterstützen.
post zu Side by Side

Die rot blau (grün) Variante geht hier nicht.


ach zu langsam
dafür hab ich nen link zum testen


[Beitrag von phoenor am 04. Okt 2010, 23:19 bearbeitet]
BassKiller
Ist häufiger hier
#3483 erstellt: 04. Okt 2010, 23:31
vielen dank erstmal für euren schnellen antworten hab ich mir schon gedacht das es am film liegt weil es noch die alte technik ist. naja jetzt weis ich es halt sicher dank euch.
naja dann muss ich mich mal nach den richtigen filmen umschauen.
Eysi
Stammgast
#3484 erstellt: 05. Okt 2010, 09:03
Mein guter ist gerade wieder zurück von der Reparatur gekommen, bin mal gespannt!

War irgendwie unangemeldet, aber bin ja zuhause
erki
Ist häufiger hier
#3485 erstellt: 05. Okt 2010, 10:08
Guten Morgen liebe 9705er Gemeinde,

Verfolge nun diesen Thread seit geraumer Zeit und hab mich zu 99% für das Schmuckstück entschieden.
Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen aufschlussreichen Beiträge

Kauf ist für November geplant, wenn "hoffentlich" das PIEPSEN etc. abgestellt sein wird.

Vielleicht kann miur jemand von Euch bei der Auswahl der Bildschirmdiagonale behiflich sein.
Aktuell sitze ich 2,8-3m von meiner 32 Zoll Röhre entfernt.

Mir schwebt ein 46er vor. Ein sehr kompetenter Verkäufer beim Saturn meinte hierzu, dass der eventuell zu gross wäre und man mit Kopfschmerzen/Unwohlsein rechnen könne, da die Augen beim Betrachten eines zu großen Bildes "permanent wandern"....

Nun bin ich ratlos, da ich mich doch schon voll auf den 46er eingeschossen hatte, der 40er aber definitiv zu klein ist.

Was ist Eure Meinung/Empfehlung?

Gruß
Erk
auchda
Inventar
#3486 erstellt: 05. Okt 2010, 10:21
Moin

Ich habe die gleiche Sitzentfernung wie du zum 46er TV. Meiner Meinung ist die Grösse genau richtig. Hatte vorher einen 52er und darauf war das TV schauen, bei gleicher Entfernung tatsächlich anstrengender.

Sicherlich schreiben jetzt andere, nimm einen 52er oder einen 40er, aber das kannst du wohl nur selber testen, da es jeder anders empfindet.


[Beitrag von auchda am 05. Okt 2010, 10:24 bearbeitet]
Sylversurfer
Stammgast
#3487 erstellt: 05. Okt 2010, 10:56

erki schrieb:


Vielleicht kann miur jemand von Euch bei der Auswahl der Bildschirmdiagonale behiflich sein.
Aktuell sitze ich 2,8-3m von meiner 32 Zoll Röhre entfernt.


Habe genau den gleichen Abstand und würde dir auf jeden Fall zum 46" raten. Anfangs wirst du vielleicht erschrecken wie groß der ist. Nach dem Umstieg von deinem 32" ist das völlig normal. Nach 1-2 Wochen ist dieses Gefühl aber weg und du hast dich an die Größe gewöhnt!

Die meisten Verkäufer in den Großmärkten haben sowieso null Plan - lass dir von denen also nichts einreden
phoenor
Stammgast
#3488 erstellt: 05. Okt 2010, 11:07
@Eyi
Bei mir war das genauso.
War schön sonntag ein Saufen bis um 4 uhr, da klingelt es kurz nach 9 uhr an der Tür. Nun ja im halb besoffenen kopf mit schlaf in den Augen ne Tv übergabe machen ist hart.
Aber beim Späteren betrachten habe ich dann auch kein Mängel gefunden.
Trotzdem, ich hab Freitag noch angerufen und gefragt wann er geliefert wird, da sagte mir Philips das Siemens sich deswegen schon melden wird.
Eysi
Stammgast
#3489 erstellt: 05. Okt 2010, 11:10
Fiepen ist weg, fantastisch.

Kann man im Netzwerk-Programmführer irgendwie die Sender sortieren?

Mach mich jetzt mal an die Konfiguration meiner Harmony...
onkelstevi
Neuling
#3490 erstellt: 05. Okt 2010, 11:51
Hallo liebe 9705er,

da ich in den letzten 2 Wochen die Gelegenheit hatte, den 9705 er mit dem 9704er in der jeweiligen 46er Variante vergleichen zu können hier mein abschließendes Laien-Resumee.
Vorab: bin froh, daß die Entscheidung gefallen ist

Mein Sitzabstand beträgt übrigens 2,70 m. Für mich und den 46er ideal. Hatte den Panasonic 50 VT20 einen Tag zuhaus, der war mir zu groß und ganz ehrlich auch mehr als häßlich gegenüber den Philips Geräten. Abgehen davon, daß er nach 2 Stunden direkt aus der engeren Wahl gefallen war.

Meine Entscheidung ist für den 9704 gefallen. Das Bild ist insgesamt schärfer und detailreicher als bei seinem Nachfolger. Das Backlight Dimming kommt bei diesem Gerät sehr viel besser zur Geltung was zu einer überragenden Bildgestaltung gerade bei dunklen Szenen führt. Die Durchzeichnung des Bildes dieses Gerätes ist einfach überwältigend.

Der 9705 hat mich in dieser Hinsicht dagegen maßlos enttäuscht. Dabei möchte ich das auch bei meinem Gerät vorgekommene Hintergrundlicht-Flackern mal außen vor lassen, da dies wohl temporär gelöst wird, trotzdem es ein Unding ist.

Insgesamt war das Bild selbst bei HD-Kanälen nicht annähernd so scharf und detailreich wie beim 9704. Die Farben, speziell die Rottöne waren sehr oft sehr unnatürlich. Normales Fernsehen über SD war selbst für meine Frau nicht zumutbar. Der Ausdruck vermatschter oder verwaschener Bilder trifft hier am besten zu. Beim Blickwinkel/Farbverlust war der 05er stabiler.

Auch wenn beide Geräte 2x 15 Watt Leistung ausweisen, sind hier auch große Unterschiede aufgetreten. Der Ton des 9704 wirkt insgesamt voluminöser, was vielleicht auf die tiefere Bauweise zurückzuführen ist. Der Ton des 9705 fiel hier deutlich ab und unterschied sich auch nicht von dem des Pana VT20.

Trotz dieser Nachteile hat der 9705 einen guten Eindruck an meiner weißen Wand hinterlassen, das Design ganz in silber gehalten wirkt sehr edel. Aber leider hat dies wie auch die 3D-Fähigkeit nicht dazu geführt, daß wir die 300 Euro Aufpreis für ein neueres 2010er-Gerät investiert haben.

Als wir den 9704er gestern wieder an unserer Wand hatten, kam der HD-Genuss zurück und die Überzeugung, daß aus unserer Sicht ein Upgrade für 9704-Besitzer nur ein Rückschritt sein kann. Ich unterstelle jetzt hierbei, daß wir kein Montags-Gerät erwischt haben.

Besten Dank an dieser Stelle an alle Forumsteilnehmer für die vielen Orientierungshilfen.

In letzter Konsequenz bin ich aber auch einem Bekannten dankbar, der mir die Gelegenheit gab alle Geräte ausgiebig zu probieren. Nur so konnte ich für mich dieses mittlerweile leidige Thema abschließen und eine Entscheidung fällen mit der ich 100%ig zufrieden bin.

Geht halt nix über probieren. Die Subjektivität spielt demnach bei mir doch eine größere Rolle als jeder Test- oder Forumsbericht.

LG
Stefan
Digital-Bob
Stammgast
#3491 erstellt: 05. Okt 2010, 12:53
@onkelstevi

Sehr interessantes Ergebnis und wohl immer ein heimlicher Verdacht, der in der Luft hing. 9705 mit technischen Neuerungen minus Mankos = 9704 als gleichberechtigter Favorit!

( ...und als 52er verfügbar. Da ist doch schon mal jemand aus unserer Riege mit glücklich geworden.)

Der 9705 provoziert sich als Reise-Portal in alle Richtung, zum 9704 zurück, und zum "9706" in die Zukunft, zum Panel-Bruder von Sony, oder Konsorten...

Aber niemand hat gesagt, dass es eine einfache Entscheidung wird
Allerdings scheint mir, das wohl jeder so ein Freund wie von Onkel Stevi braucht, um mal eben alle Favoriten zum Test an die heimische Wand zu klatschen. Dann wäre die Entscheidung bei mir ziemlich einfach. Am besten wäre so ein TV-Karussel wo man die Geräte mal eben durchschalten kann
Sylversurfer
Stammgast
#3492 erstellt: 05. Okt 2010, 13:10

Digital-Bob schrieb:
@onkelstevi

Sehr interessantes Ergebnis und wohl immer ein heimlicher Verdacht, der in der Luft hing. 9705 mit technischen Neuerungen minus Mankos = 9704 als gleichberechtigter Favorit!



Richtig! Philips hinkt der 3D-Entwicklung der anderen Hersteller hinterher und hat mit Biegen und Brechen versucht, bis zur letzten IFA noch was auf die Beine zu stellen.

Ergebnis ist der aktuelle 9705, ein unfertiger LED-Fernseher der 3D darstellen kann und voller Fehler und techn. Mängel im quasi Beta-Status an die Kunden geliefert wird....
Diskordian
Schaut ab und zu mal vorbei
#3493 erstellt: 05. Okt 2010, 13:25
Nun muss auch ich nach langem lesen in diesem Forum Hallo sagen.

Ich hatte mir letztes Jahr im Januar den 46PFL9704 gegönnt und war begeistert von dem Fernseher. Ein rundum perfektes Gerät für mich und meine Frau. Sehr gutes Bild - satter Sound.

Nun haben wir uns aufgrund der guten Qualität des 9704 blinlings das Nachfolgemodell 46PFL9705 gegönnt.

Das Backlight-Flackern taucht bei unserem Modell nicht auf zum Glück. Allerdings das fiepen im Hochfrequenten Bereich (Am Montag wird das gute Stück von Philips abgeholt).

Der Sound ist um einiges schlechter als beim 9704. Beim Bild können wir uns arrangieren - für mein Auge passt es. Auch bei SD-Material.

Nun kommt aber etwas, dass mich ziemlich Ärgert:

Sky startete am 03.10. mit Sky HD 3D
Also am Sonntag hin und die Brillen ausgepackt, aus Sky 3D geschaltet und dann die grosse Enttäuschung: Ghosting EXTREM!!! 3D-Effekt ist da, aber alles hat 2 Schattierungen. Ungeniessbar

Also hin und HDMI-Kabel getauscht - keine Besserung. Egal bei welcher Einstellung des Fernsehers. Einstellungen des Receivers (Pace von Sky ohne Festplatte) mithilfe der Sky-Hotline gecheckt - alles in Ordnung.

Da ich im Handel arbeite das ganze bei uns auf der Arbeit an einem Sony getestet - perfektes 3D. Philips haben wir leider aktuell keine.

Also einen Anruf bei Philips getätigt - und die Herren dort haben mir den Schock des Lebens verpasst: Sky 3D wird von Philips aktuell nicht unterstützt - Basta.

Angeblich, weil Philips nicht mit der Sendequalität von Sky zufrieden ist. Sollte Sky hier etwas ändern, würde man die Unterstützung nachträglich per Firmware einfügen. Ich solle mir einen BD-Player kaufen und darauf 3D schauen.

Der Kundenbetreuer bei Sky war mehr als erstaunt und meinte "Die wollen doch nicht, dass wir un Full-HD senden?" Er konnte es einfach nicht glauben.

Jetzt haben wir einen Fernseher hier stehen, der fiept (ok - das wird ja am Montag behoben) und als 3D-Gerät verkauft wurde mir aber nun das 3D von Sky verweigert weil Philips es so nicht unterstützen will.

Zudem ist der Klang um einiges schlechter als beim 9704er.

Leider haben wir unseren 9704er schon meinen Eltern geschenkt. Jetzt müssen wir mit dem 9705er leben. Und aktuell ist das ehemals zufriedene Gefühl dahin.

Man hat ein aktuelles Gerät fürn Haufen Geld da stehen und weiss nicht, ob das noch was wird.

Hat von euch jemand die Möglichkeit das auch mal zu testen mit dem Sky 3D auf dem 9705?

Ich konnte es auf der Arbeit nur an anderen Fabrikaten testen - und da war es wirklich sehr gut und ohne Ghosting. Auf dem Philips ist es definitiv nicht anzuschauen. Auch die Menüfuhrung des Receivers kann im 3D-Modus nicht mehr gelesen werden.

Habe alle HDMI-Ports ausprobiert samt verschiedenen Kabeln. Aber laut Philips liegt es schlicht daran, dass sie es aktuell nicht unterstützen wollen und auch werden solange Sky in dieser Art sendet.

Bleibt nur zu hoffen, dass einer von beiden nachgibt - und da habe ich wenig Hoffnung.

Gruß
Thomas
Der_Wildy
Ist häufiger hier
#3494 erstellt: 05. Okt 2010, 14:13
Ich glaub , ich werd jetzt damit anfangen , wöchentlich eine Kerze für mein alten Röhren TV anzuzünden Das er auch ja noch lange hält ).

Ich hab balde das Gefühl , das wird nix mit dem "halbwegs" guten/perfekten Fernseher
Fiepen , Ghosting , matschiges Bild und jetzt noch flacher Sound .... was kommt denn noch ?

Was war der letzte Fernsehkauf vor 15 Jahren entspannt - der ist Groß , den nehm ich ! Können sie auch liefern ?

In diesem Sinne
Toengel
Inventar
#3495 erstellt: 05. Okt 2010, 14:19
Tachchen,

so wie ich das verstanden habe, wird doch nicht 24/7 3D bei Sky3D gezeigt, oder? Nicht, dass du jetzt ne 2D-Sendung in 3D geschaut hast

Highlights im Oktober: hier

Gruß,

Toengel@Alex
Digital-Bob
Stammgast
#3496 erstellt: 05. Okt 2010, 14:22
Die 3D-Beichte



Sylversurfer schrieb:
[
Richtig! Philips hinkt der 3D-Entwicklung der anderen Hersteller hinterher


Wer das "Yps-Heft" Nr 9705 wegen dem 3D-Gimmick gekauft hat, wird wohl diesmal etwas enttäuscht, denn 3D (ohnehin noch in den Kinderschuhen) läuft bei Philips so bescheiden, wie seiner Zeit der Yps-Solargrill, die Würstchen bestenfalls etwas angewärmt hat.

So soll auch der Endverbraucher mit dem Brillen-3D angewärmt werden, und an einer großen Studie der Industrie teilnehmen, die damit abschätzen will, wieviel sie künftig in die 3D-Technik investieren sollte.


(Ja - ich gebe zu, auch ich habe den 9704 stehen lassen, weil ich u.a. verschmitzt auf ein 3D-Erlebnis geschielt habe)
auchda
Inventar
#3497 erstellt: 05. Okt 2010, 14:28

Der_Wildy schrieb:
I
Was war der letzte Fernsehkauf vor 15 Jahren entspannt - der ist Groß , den nehm ich ! Können sie auch liefern ?
In diesem Sinne ;)


Wer den 9704 und 9705 Thread hier verfolgt hat, kann ja nur den 9704 kaufen oder einen halbfertigen 9705.
Also eine ganz einfache Entscheidung
auchda
Inventar
#3498 erstellt: 05. Okt 2010, 14:33

Diskordian schrieb:

Leider haben wir unseren 9704er schon meinen Eltern geschenkt. Jetzt müssen wir mit dem 9705er leben. Und aktuell ist das ehemals zufriedene Gefühl dahin
Thomas


Hol den 9704 wieder und schenk deinen Eltern den 9705
Digital-Bob
Stammgast
#3499 erstellt: 05. Okt 2010, 14:37
"Einfache Entscheidung":

....und dabei (9704) eine menge Kohle sparen bzw. für ein künftiges 3D-Spitzen-Modell auf die Seite legen

(Ich seh das schon kommen, irgend wann fangen wir an uns die letzten 9704 gegeseitig wegzukaufen )
Digital-Bob
Stammgast
#3500 erstellt: 05. Okt 2010, 15:04
Der Anfang vom ENDE

Tut mir leid, dass ich das jetzt so sagen muss:

Aber es kommt mir gerade so vor, wie bei den neuen StarWars-Episoden, die mit ihrer neuen Blitzblank-Technik genau da aufhörten, wo die alten Teile anfingen, die auch noch irgendwie besser waren. (Wie auch bei X-BOX'sHalo gerade wohl trenty)

Vielleicht sollte man mal fragen, ob dieser Thread jetzt da aufhören kann, wo der große 9704-Thread anfängt....


[Beitrag von Digital-Bob am 05. Okt 2010, 17:39 bearbeitet]
toron
Ist häufiger hier
#3501 erstellt: 05. Okt 2010, 15:49

Digital-Bob schrieb:

Vielleicht sollte man mal fragen, ob dieser Thread jetzt da aufhören kann, wo der große 9704-Thread anfängt.... :D


Also, ich kann nur sagen, das ich mit meinem 52pfl9704 sehr zufrieden bin.

Und wenn man mal von 3500 € für den 52pfl9705
ausgeht. (wenn er den kommt)

Hätte ich dafür 2 x 52pfl9704 bekommen. (Ist dann auch 3D ):D

Also lieber einen 9704 zulegen und dann in 2 Jahren dann einen 9707 in 3D.

So long Toron


[Beitrag von toron am 05. Okt 2010, 15:50 bearbeitet]
Der_Wildy
Ist häufiger hier
#3502 erstellt: 05. Okt 2010, 15:50
Nochmal Moin

Komm gerade vom MM und da stand zufällig der neue 40er von Phillips.
Was soll ich sagen , mir ist das Essen aus dem Gesicht gefallen

Ich kenn jetzt nicht den genauen Fachausdruck ( kann mir das nochmal jemand schreiben, bitte ) - auf dem ganzen Bildschirm verteilt waren immer wieder kleine helle Flecken zu sehen ( wie Blitze hinter einer Wolkendecke )
Nicht eine Möhre in der Reihe hat das gemacht - ich hab sowas auch noch bei keiner Marke gesehen

Daneben ein 40er Sony HX 805 , beste Bohne .

Also wenn ich mir jetzt vorstelle , ich kauf mir ein TV für knapp 3k und pack den aus und der macht solche Faxen - ich würd total durchdrehen

Ich versteh auch nicht warum MM sowas ins Regal stellt ( abschreckenedes Beispiel )?

Ich komme immer mehr ins Grübeln was Philli angeht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270