Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#5454 erstellt: 01. Feb 2011, 17:05

Sebastian321 schrieb:
Hi, ich glaube hier mal gelesen zu haben, dass man eine SD Speicherkarte von Philips erhlaten kann.
Ist das Richtig?
Wieviel GB hat die 4,8, ...?
Danke für eure Hinweise. :)


Tachchen,

die SD-Karte bekommt man erst, wenn der Videostore (Videoload) online ist...

Ich habe aber bereits für meinen BD-Player eine 4GB SDHC bekommen...

Siehe auch: http://58pfl9955.wordpress.com/category/videostore/

Toengel@Alex
mupko81
Ist häufiger hier
#5455 erstellt: 01. Feb 2011, 19:30
hi,
kann mir das jemand erklären?
Router steht einen Raum weiter!?
Geschwindigkeit schwankt aber auch.....

Foto
-DrFu-
Stammgast
#5456 erstellt: 01. Feb 2011, 19:42

mgkoeln72 schrieb:

BVB-09 schrieb:
Bei mir ist die xx 024 Firmware drauf.
Mein TV ist von KW 47/10.


Na dann erst mal, husch husch, zum Update. Danach sprechen wir uns wieder ;-)


Genau...:-)
sethos2010
Ist häufiger hier
#5457 erstellt: 02. Feb 2011, 01:59
@mupko81:

Entscheidend ist nicht wie weit weg, sondern, was ist dazwischen/was stört.

Es ist sehr schwer, vorher zu sagen, wie stark die WLAN-Dämpfung ist. Eine Rigips-Wand gehört erstaunlicherweise zu den stärksten Dämpfungsgliedern (wegen der wasseranziehenden Eigenschaften), gefolgt von armiertem Stahlbeton.

Aber bei WLAN-N spielen auch Reflexionen eine Rolle, ggf. auch "Störsender" aus der Nachbarschaft. Daher mal den WLAN-Kanal des Routers ändern, wenn möglich. Den Standard-Kanal verwenden auch die Router der NAchbarschaft. Idelaerweise mal Kanal 12 einstellen, wenn frei (sehr selten belegt, schon gar nicht per Standard-Settings)

Ansonsten (WLAN-N ungleich WLAN N DRAFT), nicht alle Geräte nach WLAN N Draft (der damals häufig verwendete vorläufige Standard) können mit éinander richtig arbeiten. Wenn möglich, sollte ein anderer Router getestet werden.

Die Fritzbox 7270 sollte eigentlich super arbeiten, hier ist wohl der andere Kanal die beste Wahl und eine andere Platzierung der Fritz-Box/deren Antennen zu testen


[Beitrag von sethos2010 am 02. Feb 2011, 02:01 bearbeitet]
mupko81
Ist häufiger hier
#5458 erstellt: 02. Feb 2011, 10:35
so danke jetzt sind es wenigstens 58Mbps

jetzt hab ich aber nächstes Problem:
Habe gestern Laptop über Lan angeschlossen und wohl zu viel rumgespielt.

Jetzt, wieder per Wlan verbunden, kann ich mich nicht mehr über MediaConnect verbinden!!!
Pc sagt, dass der Fernseher nicht gefunden wird!?

Hab MediaConnect neu installiert und auch Netzwerkeinstellungen neu gesucht!

Aber wenn ich mich mit MediaConnect verbinden will,
wird der TV schwarz und zeigt unten an "Video wird wiedergegeben" mit einer Play Taste in der mitte des Screens
aber mehr nicht!!???
djoni2003
Ist häufiger hier
#5459 erstellt: 02. Feb 2011, 12:47
das hatte ich auch mal..besonders bei MKV dateien...so ,dass der FIlm nicht weitergelaufen ist..Probier einfach mal weiterzuspülen..ganz kurz die taste drücken..oder paar mal..dann läufts normalerweise..
mupko81
Ist häufiger hier
#5460 erstellt: 02. Feb 2011, 13:02
Er reagiert zwar auf vorspulen und play aber ich möchte ja kein film sehen und es wird auch keiner abgespielt, sonder es soll einfach der Bildschirm des Laptops übertragen werden!

Hier noch die Meldung von MediaConnect:

keineA
tomcux
Ist häufiger hier
#5461 erstellt: 02. Feb 2011, 18:43
Hi,

bekomme beim SAT1 Videotext immer die Fehlermeldung "ist nicht verfügbar" Kann die Seiten dennoch aufrufen, bloß jedes mal muß ich erst die Fehlermeldung weg klicken Das nervt....

Jemand eine Idee ?

Danke & Gruß
Tom
TommyP
Stammgast
#5462 erstellt: 02. Feb 2011, 21:23
Hi Gemeinde,

kann man eigentlich den 9705 mit einem anderen 3D System, sprich Transmitter und Brillen von Sony betreiben oder muss man dann das von Philips holen?

Ich bekomme am Freitag einen Gewinn geliefert und wer will schon Sony, deshalb verkaufe ich dann den Sony 3D TV und hol mir den 9705. Meinen 9704 der 4 Wochen alt ist geht dann auch zu Ebay und dann habe ich genug um den 40 als 9705 zu holen.

46 ist wohl leider zu groß und so bleibt mir halt der 40er :-(

Gruss
Thomas
mupko81
Ist häufiger hier
#5463 erstellt: 02. Feb 2011, 21:40
hi,
hatte mediaconnect ausversehen zum öffentlichen Netzwerk zugeordnet! Als Privates funktioniert es natürlich!

Lohnt es sich den TV über LAN anzuschließen?
Was ist maximum bei der Geschwindigkeit?
Mehr als 58Mbps konnte ich nichtt rausholen über Wlan!

Was habt ihr so bei Wlan für eine Geschwindigkeit?
Bluray kann man ja vergessen ruckelt und hat Tonaussetzter!

Wie sieht es über LAN aus?

@Tongel kannst du da vielleicht was zu sagen?

Danke

Mupko
Toengel
Inventar
#5464 erstellt: 02. Feb 2011, 21:58
Tachchen,

also ich würde allen empfehlen auf LAN umzusteigen, wenn es von der Kabelei geht... keine Verbindungsabbrüche und schwankende Datenraten. MediaConnect funktioniert auch 1A...

MediaConnect: ich habe eine 800x600 Verbindung (PC ist zu schwach) und da gehen schon 700-800kb/s über meinen LAN-Adapter vom PC... wenns dann Richtung FullHD geht, ist meiner Meinung nach LAN sowieso das einzige, was richtig funktioniert...

Ich bin jedenfalls von LAN überzeugt...

Toengel@Alex
Wile_E
Ist häufiger hier
#5465 erstellt: 02. Feb 2011, 22:16

Toengel schrieb:
Tachchen,

also ich würde allen empfehlen auf LAN umzusteigen, wenn es von der Kabelei geht... keine Verbindungsabbrüche und schwankende Datenraten. MediaConnect funktioniert auch 1A...

Toengel@Alex


... spannend. Ich habe beides zur Verfügung LAN und WLAN.

Allerdings habe ich über LAN keine Verbindung vom PC zum TV bekommen, sondern nur bei einer Verbindung per WLAN.
(Also der 9705 zum Router/ Switch)

Auch die Hotline sagte mir, dass Media Connect auch nur mit WLAN gehen würde, was ich ziemlich daneben finde.
Vor Allem, weil die Verbindung sowieso per Rechner erst über den Router geht und nicht direkt zum TV.
detto87
Ist häufiger hier
#5466 erstellt: 02. Feb 2011, 22:29
Wenn man auf LAN "ausweicht" kann man doch eigtl gleich ein HDMI Kabel legen... oder?
mgkoeln72
Stammgast
#5467 erstellt: 02. Feb 2011, 22:35

mupko81 schrieb:
hi,
hatte mediaconnect ausversehen zum öffentlichen Netzwerk zugeordnet! Als Privates funktioniert es natürlich!

Lohnt es sich den TV über LAN anzuschließen?
Was ist maximum bei der Geschwindigkeit?
Mehr als 58Mbps konnte ich nichtt rausholen über Wlan!

Was habt ihr so bei Wlan für eine Geschwindigkeit?
Bluray kann man ja vergessen ruckelt und hat Tonaussetzter!

Wie sieht es über LAN aus?

@Tongel kannst du da vielleicht was zu sagen?

Danke

Mupko


Ich komme per WLAN auch nur auf 54 Mbps. Das reicht aber vollkommen, um ruckelfrei avi-Videos auf den TV zu streamen - allerdings nicht mit MediaConnect, sondern mit dem Windows Media Player als Medienserver. Der TV holt sich dann über die Funktion "PC dursuchen" die entsprechende Datei und gibt sie selbst wieder.

MediaConnect ist zwar praktisch, um schnell mal Fotos oder kurze Filmchen auf den TV zu beamen. Allerdings bekomme ich bei Filmen im Vollbild-Format häufig die Fehlermeldung "PC zu langsam", obwohl ich ein recht neues Labtop habe. Bei Präsentationen ist außerdem die mehrsekündige Verzögerung sehr lästig. Und für BluRay würde ich MediaConnect ohnehin nicht nutzen, da es ja generell kein FullHD überträgt.

LAN halte ich in deinem Fall allerdings auch für witzlos, denn wenn dein PC einen BluRay-Player hat, dürfte er doch auch einen HDMI-Ausgang haben. Warum nutzt du dann nicht einfach ein HDMI-Kabel und sparst dir das Netzwerk-Hickhack?
mupko81
Ist häufiger hier
#5468 erstellt: 02. Feb 2011, 22:58
Jo, HDMI Kabel ist bestellt und sollte morgen kommen!
Dann teste ich mal wie Qualität ist direkt über Laptop!
Danke für eure schnellen Antworten!

Achja hab mit die Vogels 6345 wandhalterung gekauft sollte auch die Tage kommen, dann ist TV endlich vor Kindern geschützt! :-)
Toengel
Inventar
#5469 erstellt: 02. Feb 2011, 23:15
Tachchen,

LAN-Kabel sind aber auch nicht so anspruchsvoll über größere Entfernungen...

Toengel@Alex
mgkoeln72
Stammgast
#5470 erstellt: 02. Feb 2011, 23:24

mupko81 schrieb:
Jo, HDMI Kabel ist bestellt und sollte morgen kommen!
Dann teste ich mal wie Qualität ist direkt über Laptop!
Danke für eure schnellen Antworten!

Achja hab mit die Vogels 6345 wandhalterung gekauft sollte auch die Tage kommen, dann ist TV endlich vor Kindern geschützt! :-)


Bei richtiger Einstellung ist die Qualität top und deutlich besser als über MediaConnect! Ich musste allerdings erst eine Weile googeln, bevor ich meine Grafikkarte davon überzeugen konnte, dass mein TV keinen Overscan hat und ich deshalb auch keinen schwarzen Rahmen ums Bild haben will. Solltest du ähnliche Probleme bekommen, weißt du ja, wo du fragen kannst!
Toengel
Inventar
#5471 erstellt: 02. Feb 2011, 23:29
Tachchen,

natürlich ist HDMI da vorzuziehen, wenn es geht... zumal ja MediaConnect nur 2.0 Stereo überträgt...

Toengel@Alex
AeroTwo
Ist häufiger hier
#5472 erstellt: 03. Feb 2011, 09:51
Guten Morgen,

habe eine Frage zur PS3. Früher hat mein TV die PS3 erkannt und wenn ich über Home die PS3 angewählt habe, wurde diese gleich mit eingeschaltet. Das Praktische war vor allen Dingen, dass die FB Tasten vom TV für hoch und runter usw. auch funktioniert haben.

Hatte mein Gerät in Reparatur. Nun geht es nicht mehr, was vermutlich nur an einer Einstellung liegt. Welche ist das?

Habe die PS3 auf HDMI1.

Danke für einen Hinweis.


[Beitrag von AeroTwo am 03. Feb 2011, 09:52 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#5473 erstellt: 03. Feb 2011, 11:00
Tachchen,

du musst auf beiden Geräten EasyLink (HDMI-CEC) aktivieren...

Toengel@Alex
Eysi
Stammgast
#5474 erstellt: 03. Feb 2011, 11:11
Bei mir geht es auch nicht mehr.
EasyLink ist aber an, hat sich wohl irgendein FW Update nicht vertragen.
Toengel
Inventar
#5475 erstellt: 03. Feb 2011, 11:47
Tachchen,

ich habe das Problem auch oft zwischen meinem BDP und 21:9-TV, dass nach einem Hard-Off (Schalterleiste) die EasyLink-Verbindung nicht mehr da ist. Selbst im HomeMenü ist der BDP dann nicht mehr da. Oft hilft nur bei beiden Geräten EL abzuschalten und wieder neu einzuschalten. Aber so richtig habe ich das noch nicht hinbekommen, was ich genau machen muss - Glückssache...

Toengel@Alex
rumtreiber
Neuling
#5476 erstellt: 03. Feb 2011, 11:59
Hallo,

ich habe eine Frage an die 9705 Besitzer:
Wie ist die Qualität der Ausleuchtung und wie ist der Schwarzwert bei ausgeschaltetem Local Dimming?

Ich weiss, das LD ist _der_ Grund für diesen TV und normalerweise sollte es immer aktiviert sein. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie die Qualität des Panels ohne diese Technologie ist, deswegen bitte keine Schimpfe wegen dieser Frage.

Gruß und herzlichen Dank im voraus für die Antworten,
rt
mupko81
Ist häufiger hier
#5477 erstellt: 03. Feb 2011, 13:02

mgkoeln72 schrieb:

mupko81 schrieb:
Jo, HDMI Kabel ist bestellt und sollte morgen kommen!
Dann teste ich mal wie Qualität ist direkt über Laptop!
Danke für eure schnellen Antworten!

Achja hab mit die Vogels 6345 wandhalterung gekauft sollte auch die Tage kommen, dann ist TV endlich vor Kindern geschützt! :-)


Bei richtiger Einstellung ist die Qualität top und deutlich besser als über MediaConnect! Ich musste allerdings erst eine Weile googeln, bevor ich meine Grafikkarte davon überzeugen konnte, dass mein TV keinen Overscan hat und ich deshalb auch keinen schwarzen Rahmen ums Bild haben will. Solltest du ähnliche Probleme bekommen, weißt du ja, wo du fragen kannst!


HDMI Kabel gerade gekommen! Super Bild aber Ton ist nur beim Laptop?
Ich hab über HDMI 1 neuen Computer als gerät angemeldet!

Und natürlich hab ich auch die schwarzen Balken Links und rechts!
Wie bekomm ich die weg?
Eysi
Stammgast
#5478 erstellt: 03. Feb 2011, 13:43
Mach mal nen Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und geh´ dann auf Wiedergabegeräte. Dort sollte evtl. dann der Fernseher aufgeführt sein - den dann aktivieren.

Weiß es aber nicht sicher, da ich das noch nie so verbunden hatte.
Toengel
Inventar
#5479 erstellt: 03. Feb 2011, 13:45
Tachchen,

Zwischenstand zum Tonproblem:


Intermittent sound loss.
Here is a tip:
We still are working hard on a solution for the "intermittent sound loss" problem. What we noticed is that it mostly starts to happen after a longer period of "on" time (incl. standby), and from that moment onwards, it will happen more frequently.

A temporary "solution" can be to switch "off" the TV with the mains switch instead of putting it in standby. This will give some "room" before it starts again.

We know it is not yet THE solution you all are waiting for, but at least it can bring some relief.


Toengel@Alex
mgkoeln72
Stammgast
#5480 erstellt: 03. Feb 2011, 13:52

mupko81 schrieb:
HDMI Kabel gerade gekommen! Super Bild aber Ton ist nur beim Laptop?
Ich hab über HDMI 1 neuen Computer als gerät angemeldet!

Und natürlich hab ich auch die schwarzen Balken Links und rechts!
Wie bekomm ich die weg?


Bei meinem "Windows 7"-Rechner lautet die korrekte Toneinstellung "Digitalaudio (HDMI)" - zu finden unten rechts über das Lautsprecher-Icon (Rechtsklick -> Wiedergabegeräte). Nachdem du sie einmal aktiviert hast, sollte der Rechner automatisch erkennen, ob das Kabel verbunden ist oder nicht.

Schwarze Balken rechts und links können bei Anzeige des PC-Desktops korrekt sein, sofern dein Rechner keinen 16:9-Bildschirm hat. Du solltest mal eine BluRay einlegen und ausprobieren, ob dieses bildschirmfüllend dargestellt wird. Sonst musst du die Einstellungen deiner Grafikkarte anpassen. Das ist modellabhängig.
Toengel
Inventar
#5481 erstellt: 03. Feb 2011, 17:32
Tachchen,

Firmware Downgrade Anleitung: http://58pfl9955.wor...downgrade-anleitung/

Toengel@Alex
TommyP
Stammgast
#5482 erstellt: 03. Feb 2011, 18:17

TommyP schrieb:
Hi Gemeinde,

kann man eigentlich den 9705 mit einem anderen 3D System, sprich Transmitter und Brillen von Sony betreiben oder muss man dann das von Philips holen?

Ich bekomme am Freitag einen Gewinn geliefert und wer will schon Sony, deshalb verkaufe ich dann den Sony 3D TV und hol mir den 9705. Meinen 9704 der 4 Wochen alt ist geht dann auch zu Ebay und dann habe ich genug um den 40 als 9705 zu holen.

46 ist wohl leider zu groß und so bleibt mir halt der 40er :-(

Gruss
Thomas



Hat hier nicht jemand eine Meinung zu??

Gruss
Thomas


[Beitrag von TommyP am 03. Feb 2011, 18:18 bearbeitet]
Freddy2
Ist häufiger hier
#5483 erstellt: 03. Feb 2011, 19:08

rumtreiber schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage an die 9705 Besitzer:
Wie ist die Qualität der Ausleuchtung und wie ist der Schwarzwert bei ausgeschaltetem Local Dimming?

Ich weiss, das LD ist _der_ Grund für diesen TV und normalerweise sollte es immer aktiviert sein. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie die Qualität des Panels ohne diese Technologie ist, deswegen bitte keine Schimpfe wegen dieser Frage.

Gruß und herzlichen Dank im voraus für die Antworten,
rt
Hallo,

kein Problem. Das ist eine wichtige Frage, denn das Panel sollte natürlich auch dann ein gutes Bild liefern.

Und ich kann sagen daß es das auch macht:

- die Ausleuchtung ist ziemlich gleichmäßig. Nur die Ränder sind etwas heller als der Rest, aber nicht wirklich störend und nur sichtbar in dunklere Bilder.
- der Schwarzwert ist natürlich weit entfernt von wenn "Local Dimming" aktiviert ist, aber mit dem Kontrast nicht höher als 66 ist der algemeine Kontrasteindruck wirklich nicht schlecht.


[Beitrag von Freddy2 am 03. Feb 2011, 19:10 bearbeitet]
mgkoeln72
Stammgast
#5484 erstellt: 03. Feb 2011, 22:43

TommyP schrieb:

TommyP schrieb:
Hi Gemeinde,

kann man eigentlich den 9705 mit einem anderen 3D System, sprich Transmitter und Brillen von Sony betreiben oder muss man dann das von Philips holen?

Ich bekomme am Freitag einen Gewinn geliefert und wer will schon Sony, deshalb verkaufe ich dann den Sony 3D TV und hol mir den 9705. Meinen 9704 der 4 Wochen alt ist geht dann auch zu Ebay und dann habe ich genug um den 40 als 9705 zu holen.

46 ist wohl leider zu groß und so bleibt mir halt der 40er :-(

Gruss
Thomas



Hat hier nicht jemand eine Meinung zu??

Gruss
Thomas


Soweit ich weiß, sind die 3D-Brillen verschiedener Hersteller bisher nicht konvertibel. Denn sonst könnte ja ein Dritthersteller auf die Idee kommen, deutlich günstigere Universalbrillen anzubieten...
dott77
Inventar
#5485 erstellt: 04. Feb 2011, 14:33
Ich habe bis jetzt den 46pfl9705 nur in Silber gesehen, gibt es den nicht in schwarz?
Nachtwächter1
Stammgast
#5486 erstellt: 04. Feb 2011, 16:27
Hi Ihr lieben Leute,

ich könnte mal eure Fachkundige Meinung hier gebrauchen :-D Wäre super wenn Ihr mal reinschauen würdet:

52" 8605 oder 46" 9705


Hi Leute,

ich habe die Möglichkeit meinen 52PFL8605 direkt gegen einen 46PFL9705 auszutauschen.
Meint Ihr das würde sich sehr lohnen? Verspricht der 9705 ein wesentlich besseres Bild?

Schönen Gruß & Dank
Nachtwächter

€dit\\ Hier ein direkter Vergleich: Vergleich
-DrFu-
Stammgast
#5487 erstellt: 04. Feb 2011, 20:44
Vorgestern 2 4GB SDHC Speicherkarten von Pilips bekommen. Danke.

Habe heute für den internen CI+ Slot ein Cam Modul und eine HD+ Karte erworben.

Fazit:

Nicht viel besser als vorher....Upscaling von SD sehr gelungen.


Für den integrierten DVB S Tuner fast überflüssig.

Programmsortierung mangehalft:

TV schaltet während der Senderverschiebung von Favoritenliste auf alle Sender, dass könnte stark nerven.

FB ohne Steuerknöpfe für BD Player.
Mit eingebautem DVB S, kein now and next, keine brauchbare Senderliste.

Gesamthandling etwas umständlich.

Ansonsten immernoch zufrieden, hauptsächlich wegem guten SD Upscaling und Bild im ganzem.

3D nicht getestet.

Dennoch hätte ich gerne Banding Testbilder.

Danke


[Beitrag von -DrFu- am 04. Feb 2011, 20:48 bearbeitet]
*fruchtzwerg*
Hat sich gelöscht
#5488 erstellt: 04. Feb 2011, 21:18

dott77 schrieb:
Ich habe bis jetzt den 46pfl9705 nur in Silber gesehen, gibt es den nicht in schwarz?


In Deutschland wird derzeit der 46PFL9705K/02 verkauft - und den gibt es nur in silber. Den im Ausland erhältlichen 46PFL9705H/12 (z. B. Niederlande) gibt es in "Onyx-Schwarz". So wurde es mir vor längerer Zeit von Philips mitgeteilt.
mupko81
Ist häufiger hier
#5489 erstellt: 04. Feb 2011, 23:01
Ich guck gerade pro7! Wieso hab ich oben und unten schwarze balken und das Bild ist nicht ganz ausgefüllt? Ich hab maximalen sichtbaren Bereich eingestellt!
sethos2010
Ist häufiger hier
#5490 erstellt: 05. Feb 2011, 12:57
wenn du einen Kinostreifen im üblichen Breitbild-Format siehst (35mm Cinemascope), so hat das Bild ein Seitenverhältnis von 2,35:1. Daher bleibt oben und unten ein Streifen.
Dei Einstellung maximal sichtbarer Bereich bewahrt die Bildinhalte (bleiben voll sichtbar).
kaizen63
Ist häufiger hier
#5491 erstellt: 05. Feb 2011, 18:17
Mal eine Frage zum Ambilight.

Beim meinem verstellt sich ständig die Einstellung. Gestern schalte ich es ein, da wechseln die Farben dauernd ab, völlig unabhängig vom Bild.

Heute schaue ich DVD. Wenn ich Ambilight einschalte habe ich nur ein statisches Licht. Ich kann Dynamisch noch nicht mal auswählen. Ist ausgegraut.

Ich habe diese Probleme erst seitdem ich den BDP 8000 Blu-ray Player angeschlossen habe.

Ich hab nichts and den Einstellungen geändert.


Ist das ein bekanntes Problem?

//
Kai
sethos2010
Ist häufiger hier
#5492 erstellt: 05. Feb 2011, 18:57
Hmmm, vieleicht hat jemand auf die Ambilight-Taste am TV gedrückt (Kinder im Haushalt?), oder aber Scenea wurde aktiviert (die Standbild/Bilderrahmenfunktion im Home), damit ändert sich das Ambilight-Verhalten und lässt sich erst wieder wie gewohnt einstellen, wenn Scenea aus ist.
mgkoeln72
Stammgast
#5493 erstellt: 05. Feb 2011, 19:57
Habe plötzlich große Probleme bei der Wiedergabe von AVI- und MKV-Dateien - sowohl über über WLAN als auch über USB. Die Dateien werden erkannt - per USB sowieso, aber auch über WLAN kann ich wie gehabt die entsprechenden Ordner und Dateien auf meinem Rechner anwählen. Aber drücke ich auf Play bleibt der Bildschirm meist schwarz - auch bei Dateien, die bisher definitiv funktioniert haben. Vereinzelt bekomme ich Dateien zwar ans Laufen. Meistens geht es aber nicht.

Kann das irgendwer nachvollziehen? Liegt es vielleicht an der neuen Firmware?
djoni2003
Ist häufiger hier
#5494 erstellt: 05. Feb 2011, 20:16

mgkoeln72 schrieb:
Habe plötzlich große Probleme bei der Wiedergabe von AVI- und MKV-Dateien - sowohl über über WLAN als auch über USB. Die Dateien werden erkannt - per USB sowieso, aber auch über WLAN kann ich wie gehabt die entsprechenden Ordner und Dateien auf meinem Rechner anwählen. Aber drücke ich auf Play bleibt der Bildschirm meist schwarz - auch bei Dateien, die bisher definitiv funktioniert haben. Vereinzelt bekomme ich Dateien zwar ans Laufen. Meistens geht es aber nicht.

Kann das irgendwer nachvollziehen? Liegt es vielleicht an der neuen Firmware?


wenn du per WLAN die Filme anschaust..dann liegt es wahrscheinlich an der Verbindung...schlechter geworden ???.Empfang...!? wenn du die Filme über USB schaust..probier es mal mit Vorspühlen.und dann wieder mal Play taste....
mgkoeln72
Stammgast
#5495 erstellt: 05. Feb 2011, 20:23

djoni2003 schrieb:
wenn du per WLAN die Filme anschaust..dann liegt es wahrscheinlich an der Verbindung...schlechter geworden ???.Empfang...!? wenn du die Filme über USB schaust..probier es mal mit Vorspühlen.und dann wieder mal Play taste....


Bringt leider alles gar nichts :-( Habe gerade auch mal die aktuelle Firmware neu aufgespielt (mit der es, wenn ich mich recht entsinne vor einer Woche noch ging) - kein Unterschied.

EDIT: Von fünf Dateien auf dem USB-Stick laufen auf einmal drei wieder. Bei den anderen kommt: "Dateien können nicht gefunden werden". Stecke ich den Stick in meinen PC lassen sich alle Dateien problemlos abspielen. Datei- und Bildformat der Dateien sind identisch. Sehr seltsam alles!

EDIT 2: Es scheint tatsächlich an ein oder zwei Dateien zu liegen, die das komplette System aus dem Takt bringen. Versuche ich diese zuerst zu starten, funktionieren danach auch sonst problemlose Dateien nicht mehr. Nach einem Neustart des TVs kann ich aber zumindest diese problemlosen Dateien wieder abspielen.


[Beitrag von mgkoeln72 am 05. Feb 2011, 22:21 bearbeitet]
ufo17
Ist häufiger hier
#5496 erstellt: 05. Feb 2011, 22:49

mgkoeln72 schrieb:
Habe plötzlich große Probleme bei der Wiedergabe von AVI- und MKV-Dateien - sowohl über über WLAN als auch über USB. Die Dateien werden erkannt - per USB sowieso, aber auch über WLAN kann ich wie gehabt die entsprechenden Ordner und Dateien auf meinem Rechner anwählen. Aber drücke ich auf Play bleibt der Bildschirm meist schwarz - auch bei Dateien, die bisher definitiv funktioniert haben. Vereinzelt bekomme ich Dateien zwar ans Laufen. Meistens geht es aber nicht.

Kann das irgendwer nachvollziehen? Liegt es vielleicht an der neuen Firmware?


Hallo mgkoeln72,
bei meinem 32´er (140.27.0) ergeben sich vom usb-stick folgende Ergebnisse: .mkv funzt. Wenn ich eine .avi aufrufen will, startet irgendwas - nur keine .avi. - bin auch ratlos..
@all: hat noch jemand ältere sw am start, bei der das Prob nicht auftritt?
Gruß
ufo17
Eysi
Stammgast
#5497 erstellt: 06. Feb 2011, 15:04
MKVs laufen bei mir über das Netzwerk überhaupt nicht. Über USB allerdings schon, soweit sie nicht mit DTS-Ton sind.

Eine Lösung ist, die Filme mit bspw. mkv2vob nach mpeg-2 zu transkodieren und mit einer mpg-Dateiendung zu versehen ("always transcode DTS" aktivieren). Dann laufen sie anstandslos. Dauert halt je nach Leistungsfähigkeit des Rechners schon eine gewisse Zeit (halbe Stunde aufwärts, mit meinem Notebook durchaus auch über eine Stunde).


[Beitrag von Eysi am 06. Feb 2011, 15:05 bearbeitet]
hansiop
Ist häufiger hier
#5498 erstellt: 06. Feb 2011, 17:27

rumtreiber schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage an die 9705 Besitzer:
Wie ist die Qualität der Ausleuchtung und wie ist der Schwarzwert bei ausgeschaltetem Local Dimming?

Ich weiss, das LD ist _der_ Grund für diesen TV und normalerweise sollte es immer aktiviert sein. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie die Qualität des Panels ohne diese Technologie ist, deswegen bitte keine Schimpfe wegen dieser Frage.

Gruß und herzlichen Dank im voraus für die Antworten,
rt


Schwarzwert ohne LD ist miserabel. So kann ich im abends nicht fernsehen. Leider sind die Bildefehler durch das LD nicht zu unterschätzen. Gerade bei mittel hellem Bild, flacker einzelne Bildzonen doch relativ oft in ihrer Helligkeit. Da kann sich das LD nicht so richtig entscheiden und pulsiert dann. Beim Dr. House schauen fällt mir das immer wieder negativ auf. Außerdem ist die Aufhellung beim schon wenig seitlich schauen ziemlich stark.
hansiop
Ist häufiger hier
#5499 erstellt: 06. Feb 2011, 17:30

kaizen63 schrieb:
Mal eine Frage zum Ambilight.

Beim meinem verstellt sich ständig die Einstellung. Gestern schalte ich es ein, da wechseln die Farben dauernd ab, völlig unabhängig vom Bild.

Heute schaue ich DVD. Wenn ich Ambilight einschalte habe ich nur ein statisches Licht. Ich kann Dynamisch noch nicht mal auswählen. Ist ausgegraut.

Ich habe diese Probleme erst seitdem ich den BDP 8000 Blu-ray Player angeschlossen habe.

Ich hab nichts and den Einstellungen geändert.


Ist das ein bekanntes Problem?

//
Kai


Hatte ich auch schön öfters. So alle paar Wochen sind die Ambilight-Einstellungen einfach weg.
Petry64
Schaut ab und zu mal vorbei
#5500 erstellt: 06. Feb 2011, 22:23

Toengel schrieb:

mupko81 schrieb:
Besten Dank! Bildschirm kann aber nicht im Zune in app
abgeschaltet werden!
Aber im normalen TV Betrieb schon!


Tachchen,

um den Bildschirm im Net TV abschalten zu können (2010er Serie): http://58pfl9955.wor...lten-in-net-tv-apps/

Toengel@Alex


Hi Alex,

gemäß Deinem Tipp "Bildschirm abschalten innerhalb von Apps" geht nicht beim 32PFL9705 (ich habe es bei der Radio-App "TuneIn Radio" getestet). Hast Du schon Feedback von anderen erhalten wo es gehen soll?

Was könnte ich falsch machen?

Beste Grüße aus Berlin
Petry
Toengel
Inventar
#5501 erstellt: 06. Feb 2011, 22:39
TAchchen,

beschreib mal, was du genau machst... laut Kommentaren zu dem Blogeintrag gehts auf nem 40 zoller... sollte dann auch bei dir gehen.

Toengel@Alex
tomcux
Ist häufiger hier
#5502 erstellt: 07. Feb 2011, 12:25

tomcux schrieb:
Hi,

bekomme beim SAT1 Videotext immer die Fehlermeldung "ist nicht verfügbar" Kann die Seiten dennoch aufrufen, bloß jedes mal muß ich erst die Fehlermeldung weg klicken Das nervt....
Jemand eine Idee ?



Nix neues bisher - problem still alive
zonck4571
Ist häufiger hier
#5503 erstellt: 07. Feb 2011, 13:27
Hallo, wie sieht es denn zur Zeit mit den Fehlern vom 9705 aus. Habe in den letzten Tagen keine Beanstandungen mehr gelesen?
Gibt es neue Serien von diesem Jahr mit Problemen oder ist alles ok?
Sebastian321
Ist häufiger hier
#5504 erstellt: 07. Feb 2011, 15:44
Also mein 40PFL9705 KW 46 ist perfekt!!!

Habe aber 3D und PC dran noch nicht getestet!


[Beitrag von Sebastian321 am 07. Feb 2011, 15:45 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.851