Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
dolbbyyy
Stammgast
#6457 erstellt: 02. Sep 2011, 23:48
Jetzt muss ich doch nochmal fragen was es mit diesem spezielen 3D zwei Spieler Modus gemeint ist.
Heißt dass das mit einem 9705 es nicht möglich ist mit einem Kumpel 3 D auf der Ps3 zu Spielen.


Den so heißt es auf der Philips HP bei dem neuen 9706 Einzigartiger 3D Max Spielmodus für zwei Spieler.
mgkoeln72
Stammgast
#6458 erstellt: 03. Sep 2011, 01:33

dolbbyyy schrieb:
Jetzt muss ich doch nochmal fragen was es mit diesem spezielen 3D zwei Spieler Modus gemeint ist.
Heißt dass das mit einem 9705 es nicht möglich ist mit einem Kumpel 3 D auf der Ps3 zu Spielen.


Den so heißt es auf der Philips HP bei dem neuen 9706 Einzigartiger 3D Max Spielmodus für zwei Spieler.


Nein, natürlich kannst du Mehrplayer-Spiele mit der PS3 auch auf dem 9705 zocken - und entsprechende Spiele mit der entsprechenden Brillenzahl auch in 3D.

Der 3D Max Spielmodus hat, wenn ich das richtig sehe, einen eher irreführenden Titel, weil Spiele dann nämlich trotz Brille gerade nicht in 3D angezeigt werden...

Zur Erklärung: Bei 3D-Wiedergabe zeigt der Fernseher abwechselnd das Bild für das rechte und - entsprechend versetzt - für das linke Auge. Die Brille dunkelt abwechselnd JE EIN Glas ab, so dass jedes Auge nur das entsprechende Bild sieht. So entsteht der 3D-Effekt.

Beim Max-Spielemodus auf dem 9706er zeigt der TV anstelle des klassischen 2-Player-Splitscreen-Bilds zwei Fullscreen-Bilder, die dann ebenfalls abwechselnd wiedergegeben werden - also statt bei 3D abwechselnd rechts/links in diesem Fall abwechselnd Spieler 1/Spieler 2.

Die beiden Brillen, die die Spieler tragen, dunkeln abwechselnd BEIDE Gläser ab (mal die eine Brille, mal die andere), so dass Spieler 1 nur dann freie Sicht hat, wenn "sein" Bild zu sehen ist bzw. bei Spieler 2 umgekehrt.

Einen 3D-Effekt kann es in diesem Darstellungsmodus dann logischerweise nicht mehr geben, weil jeder Spieler ja nun mit beiden Augen gleichzeitig auf sein eines 2D-Bild schaut. Dafür sieht aber jeder Spieler sein Bild auf dem kompletten Bildschirm - ohne Splitscreen.

So hab ich es verstanden - korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Was mir wiederum nicht klar ist: Kann der 9706er das mit jedem klassischen Splitscreen-Spiel (und bläht dann selbst das halbe Bild auf volle Größe auf) - oder funktioniert das nur mit speziellen (Sonst-)3D-Games, die diese abwechselnde Wiedergabe selbst beherrschen müssen?
dolbbyyy
Stammgast
#6459 erstellt: 04. Sep 2011, 14:01
Vielen Dank für die ausführliche ERklärung jetzt weiß ich wie es von Philips gemeint ist.
Danke mgkoeln72
Eysi
Stammgast
#6460 erstellt: 05. Sep 2011, 12:24
Mal was Allgemeines zu HbbTV. In der Anleitung der ARD-Mediathek, welche durch Betätigen der roten Taste erscheint, steht, dass bei Drücken der blauen Taste eine Art Videotext erscheint, die gelbe Taste das Fernsehprogramm aufruft, die rote Taste HbbTV wieder beendet, etc.

Nur zeigen alle Farbtasten bei laufendem HbbTV keinerlei Effekt - nur die Statuslampe am Fernseher leuchtet kurz auf um den Befehlseingang zu bestätigen.

Gibt es da Hoffnung, dass das irgendwann einmal funktionieren wird? Vor allem der erweiterte Videotext wäre ja sehr interessant.
gollum66
Ist häufiger hier
#6461 erstellt: 06. Sep 2011, 08:32
Hallo Leute,

habe auch ein paar Probleme.
1. Pfeifen-fiepen des Ambilight Netzteils. Sobald Ambilight aus ist das Geräusch weg.
Was wurde/wird da repariert?

2. Verschlüsselte Programme die nicht verschlüsselt sind. Z.b. bei den Radiosendern bekomme ich nur eine Handvoll rein. Bei den meisten zeigt es mir dann "Verschlüsseltes Programm", als beispiel bekomme ich Sunshine live nicht am TV rein. Aber an meinem 15Jahre alten Radio bring ich den über das Kabel rein.

3. Meine Philipsfernbedienung laggt brutal. Manchmal hat die Remote voll die ausssetzer, ich muss Tasten oft 2-3mal drücken um ne Reaktion vom TV zu erhalten.
Was kann ich da gegen tun?

Danke schonmal für eure Hilfe
grüße
mgkoeln72
Stammgast
#6462 erstellt: 06. Sep 2011, 12:25

gollum66 schrieb:
2. Verschlüsselte Programme die nicht verschlüsselt sind. Z.b. bei den Radiosendern bekomme ich nur eine Handvoll rein. Bei den meisten zeigt es mir dann "Verschlüsseltes Programm", als beispiel bekomme ich Sunshine live nicht am TV rein. Aber an meinem 15Jahre alten Radio bring ich den über das Kabel rein.


Über wen empfängst du denn dein digitales TV-/Radio-Signal? Bei Unitymedia z.B. wird "Sunshine Live" über das Paket "DigitalTV Basic" vermarktet und ist deshalb (genau wie die privaten "Free"-TV-Sender) grundverschlüsselt. Dein altes Radio dürfte den Sender dagegen über UKW oder das analoge Kabel unverschlüsselt empfangen.
jandari
Schaut ab und zu mal vorbei
#6463 erstellt: 06. Sep 2011, 13:02

gollum66 schrieb:
Hallo Leute,

1. Pfeifen-fiepen des Ambilight Netzteils. Sobald Ambilight aus ist das Geräusch weg.
Was wurde/wird da repariert?


Ich glaube dabei modfiziert mann das netzteil. Das pfeifen soll aus dem lautsprecher kommen wenn das ambilight aktiviert ist.
Sie haben das bei meinem gemacht und jetz ist der Fernseher vollig leise.


[Beitrag von jandari am 06. Sep 2011, 13:06 bearbeitet]
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6464 erstellt: 07. Sep 2011, 15:11
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, die 3D Funktion meines 40pfl9705 doch mal über meine PS3 auszuprobieren. Leider habe ich mich bislang nicht damit beschäftigt. Welches Brillenset sollte ich mir denn am Besten besorgen? Hab durch das Mitlesen hier irgendwie im Hinterkopf, dass es mittlerweile ein aktuelleres Set als das ursprüngliche (PTA02?) gibt. Für einige Erläuterungen zu diesem Thema wäre ich dankbar!
Toengel
Inventar
#6465 erstellt: 07. Sep 2011, 15:14
Tachchen,

du hast folgende Möglichkeiten:

a)
PTA02 = PTA215 Sender + 2 PTA03 Brillen (alles in einem Set)

b)
Einzelkauf:
PTA215 Sender, mit PTA03- ODER PTA516-Brillen

Toengel@Alex
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6466 erstellt: 07. Sep 2011, 15:39
O.k. Danke für die Info. Was ist denn der Unterschied zwischen einer PTA03- und einer PTA516-Brille?

Ist es völlig egal welche man nimmt?
auchda
Inventar
#6467 erstellt: 07. Sep 2011, 18:00
Moin
Die PTA 516 surrt etwas, aber besitzt Akku, die 03 hat Batterien und es ist ein flackern im Betrieb merkbar, nervt mehr, als das surren der PTA 516.

PTA 516 sind im Moment preisert bei Amazon Maketplace.

http://www.amazon.de...r=1-1&condition=used

Hier PTA 215

http://www.redcoon.d...Brillen?refId=basede

Das PTA 02 Set ist insgesamt teurer.


[Beitrag von auchda am 07. Sep 2011, 21:49 bearbeitet]
Wile_E
Ist häufiger hier
#6468 erstellt: 07. Sep 2011, 19:03
... die Rückläufer sind bestimmt alle die, die Surren.

Für nur 10 Euro mehr kann man da ja fast besser neue Brillen nehmen.
auchda
Inventar
#6469 erstellt: 07. Sep 2011, 21:47
Es surren alle PTA516
-DrFu-
Stammgast
#6470 erstellt: 09. Sep 2011, 19:47
ch hoffe trotzallem dass die PTA 516 wegen mechanischen Geräuschen überarbeitet werden.
Ich habe schon bei Philips angerufen, wer auch?
jamama
Ist häufiger hier
#6471 erstellt: 10. Sep 2011, 13:51
Someone knows because Philips press conference and Fullhd.gr say Smart tv (Control and Program) will be in 2009 and 2010 models, when according to Philips chat is not true.

http://www.ifa.phili..._Smart_TV/index.html (Read 2 paragraph)

http://translate.goo...hilips-smart-tv.html

----------------------------------------------------

Jemand weiß, weil Philips Pressekonferenz und sagen Fullhd.gr Smart-tv (und Control Program) in 2009 und 2010 Modelle werden, wenn sie gemäß den Philips-Chat ist nicht wahr.

http://translate.goo...mart_TV%2Findex.html

http://translate.goo...hilips-smart-tv.html

ich danke Ihnen sehr für die Beantwortung -- Thanks very much for responding.
Toengel
Inventar
#6472 erstellt: 10. Sep 2011, 14:51
Hi,

Control (MyRemote App) is already working with 2009 and 2010 TVs. Program is only available on 2011 TVs. Simply Share (DLNA) is available since 2010...

Toengel@Alex
roadi42
Ist häufiger hier
#6473 erstellt: 10. Sep 2011, 21:28

auchda schrieb:
Es surren alle PTA516 ;)

Das nervt total. Bin am überlegen ob ich auf 3D verzichte und
das Teil wieder zurück schicke.

Gibt es denn andere Brillen die nicht surren und auch mit einem PFL9706 funktionieren ?
-DrFu-
Stammgast
#6474 erstellt: 12. Sep 2011, 17:54
Wenn genug Käufer sich beschweren bestimmt!
-DrFu-
Stammgast
#6475 erstellt: 12. Sep 2011, 17:58

gollum66 schrieb:
Hallo Leute,

habe auch ein paar Probleme.
1. Pfeifen-fiepen des Ambilight Netzteils. Sobald Ambilight aus ist das Geräusch weg.
Was wurde/wird da repariert?

2. Verschlüsselte Programme die nicht verschlüsselt sind. Z.b. bei den Radiosendern bekomme ich nur eine Handvoll rein. Bei den meisten zeigt es mir dann "Verschlüsseltes Programm", als beispiel bekomme ich Sunshine live nicht am TV rein. Aber an meinem 15Jahre alten Radio bring ich den über das Kabel rein.

3. Meine Philipsfernbedienung laggt brutal. Manchmal hat die Remote voll die ausssetzer, ich muss Tasten oft 2-3mal drücken um ne Reaktion vom TV zu erhalten.
Was kann ich da gegen tun?

Danke schonmal für eure Hilfe
grüße


Na schön, aber was für ein Gerät? Firmware? Aus welcher Kalenderwoche? (die sog. KW steht auf der Verpackung und dem Gerät, als Code der mit VN beginnen könnte!)

Zu Problem 1: Support anrufen.
Zu Problem 2: Firmwareupdate??
Zu Problem 3, Speicher löschen. (Gerne auch Net TV Speicher)


[Beitrag von -DrFu- am 12. Sep 2011, 18:02 bearbeitet]
jamama
Ist häufiger hier
#6476 erstellt: 14. Sep 2011, 06:52
Philips puts video on youtube where 9705 appears smart tv. 9705 records programs.

http://www.youtube.com/watch?v=GnWtfytDmB8

-----------------------------------------

Philips bringt Video auf youtube, wo 9705 erscheint Smart TV. 9705 zeichnet die Sendungen.

http://www.youtube.com/watch?v=GnWtfytDmB8
Le_Chuck
Schaut ab und zu mal vorbei
#6477 erstellt: 16. Sep 2011, 22:04

Eysi schrieb:
Umtauschen oder reparieren lassen.
Mittlerweile dürfte das Risiko ein ebenso pfeifendes Austauschgerät zu erhalten nicht mehr so groß sein. Eine Reparatur schafft auf jeden Fall Abhilfe und der Fernseher wird dabei normalerweise auch direkt bei dir daheim abgeholt. Nachteil: TV ist mindestens eine Woche weg und jemand "pfuscht" an deinem Neugerät herum.



4 Wochen bis es mir überhaupt möglich war das Gerät zu Hause abholen zu lassen (wie soll man sich als normaler berufstätiger Mensch 8-18 Uhr freihalten?) und nun ist das Ding auch schon seit weiteren 4 Wochen weg. Soll Montag geliefert werden (immerhin muss ich da nur von 10-14 Uhr freihalten... ganz toll der Service.
Bin mal gespannt ob wenigstens das Pfeifen dann weg ist.


[Beitrag von Le_Chuck am 16. Sep 2011, 22:05 bearbeitet]
dnicky
Ist häufiger hier
#6478 erstellt: 18. Sep 2011, 11:10

jamama schrieb:

Philips bringt Video auf youtube, wo 9705 erscheint Smart TV. 9705 zeichnet die Sendungen.

http://www.youtube.com/watch?v=GnWtfytDmB8


Ich habe keine Zweifel, dass Recording nur für die 2011-Serie erhältlich sein wird, dies wurde vor einigen Wochen von der Hotline so bestätigt.

Da die 9705 und 9715 allerdings hardwareseitig praktisch baugleich sind wäre die Frage, ob man es durch einen Trick erreichen kann, die 9715-Firmware auf ein 9705-Gerät aufzuspielen und damit dann auch das Recording und weitere geplante neue Funktionen zu ermöglichen.
Welche Komponenten müsste man tauschen, damit der Fernseher "denkt", er wäre ein 9715, obwohl er ein 9705 ist?
Kann das jemand aus dieser Community beantworten?

Grüße DNICKY
Toengel
Inventar
#6479 erstellt: 18. Sep 2011, 11:33
Tachchen,

du wirst keine 9715er Software auf einen 9705er bekommen. Und der 9715er wird auch keine USB-Recording-Funktionalität bekommen, weil das auch ein 2010er TV ist...

Toengel@Alex
jamama
Ist häufiger hier
#6480 erstellt: 18. Sep 2011, 13:31
why Philips released a video of 9705 and says that records?

Warum Philips veröffentlicht ein Video von 9705 und sagt, dass die Datensätze?
Toengel
Inventar
#6481 erstellt: 18. Sep 2011, 13:35
Hi,

that's a promotion video for marketing... And I think for this purposes on the screen there is no live video...

But of course it could be that this was a development firmware for 2011 TVs but at the moment of making the video the new 2011 TVS were not finished...

And also (at the moment) you can't use USB HID devices on 2010 TVs.

But maybe Philips will release some of the features with the upcoming Smart TV Update.

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 18. Sep 2011, 13:38 bearbeitet]
jamama
Ist häufiger hier
#6482 erstellt: 18. Sep 2011, 14:01
The video is dated 31/05/2011. It's a joke in bad taste.

Das Video ist vom 31/05/2011. Es ist ein Witz in schlechten Geschmack.
jamama
Ist häufiger hier
#6483 erstellt: 18. Sep 2011, 20:58
Philips Smart TV on 9/03/2011. Tv series 2011

http://www.youtube.com/watch?v=PC9QWEs7S8U

Video produced 31/05/2011 by Philips. 9705 record. A video scam. A joke from Philips.

http://www.youtube.com/watch?v=GnWtfytDmB8


---------------------

Philips Smart TV am 9/03/2011. Tv Serie 2011

http://www.youtube.com/watch?v=PC9QWEs7S8U

Video produziert 31/05/2011 von Philips. 9705 aufzunehmen. Ein Video Betrug. Ein Witz von Philips.

http://www.youtube.com/watch?v=GnWtfytDmB8


[Beitrag von jamama am 18. Sep 2011, 21:00 bearbeitet]
Le_Chuck
Schaut ab und zu mal vorbei
#6484 erstellt: 20. Sep 2011, 17:28
Hallo, ich habe meinen 32pfl9705 zurück und das Pfeifen ist weg. Nur noch ein leises Surren vom Ambilight zu hören wenn man direkt am Gerät steht.

Ist es normal, dass ich keinerlei weitere Unterlagen mitbekommen habe? Hätte mich ja schon interessiert, was überhaupt gemacht wurde und warum es so lange gedauert hat (laut Schreiben von RTS nach zwei Wochen war ein Ersatzteil nötig, das extra bestellt werden musste und die Reparatur verzögert hat).

Na immerhin herrscht jetzt Ruhe. Bei der NetTV-Performance o.ä. kann ich keine Unterschiede feststellen.

Einstellungen sind auch noch alle so erhalten wie von mir angelegt und Firmware ist glaube ich die gleiche geblieben (140.40.0).
waldemar93
Stammgast
#6485 erstellt: 20. Sep 2011, 18:36
Kann mir jemand den Input Lag vom 9705 sagen?
mgkoeln72
Stammgast
#6486 erstellt: 20. Sep 2011, 21:01

waldemar93 schrieb:
Kann mir jemand den Input Lag vom 9705 sagen?

Das hängt ganz von den Bildeinstellungen ab! Mit 400 Hz komme ich auf 160 Millisekunden. Schaltet man 400 Hz ab (zum Beispiel standardmäßig im Spiel-Modus) wird es deutlich weniger.
waldemar93
Stammgast
#6487 erstellt: 20. Sep 2011, 21:03
Sorry, klar meinte ich im Game-Mode. Mein LCD hat einen so extremen input lag (sogar im Game Mode) das ich die Xbox erstmal stehen lasse.
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#6488 erstellt: 20. Sep 2011, 21:25
Habe gestern bei Philips angerufen und das 3D Bild nochmals reklamiert.
Zu meiner Überaschung haben die garnicht lange diskutiert und mir sofort einen Vor Ort Service angeboten.
Heute kam der Anruf und Montag 26.09 kommt der Techniker.
Na, ich bin echt gespannt!

Übrigens, meine PTA516 surren überhaupt nicht.
auchda
Inventar
#6489 erstellt: 21. Sep 2011, 07:02

hoffi_u schrieb:

Übrigens, meine PTA516 surren überhaupt nicht.


Hast du sie auch eingeschaltet
moha61
Stammgast
#6490 erstellt: 21. Sep 2011, 22:59

Habe gestern bei Philips angerufen und das 3D Bild nochmals reklamiert.
Zu meiner Überaschung haben die garnicht lange diskutiert und mir sofort einen Vor Ort Service angeboten.
Heute kam der Anruf und Montag 26.09 kommt der Techniker.
Na, ich bin echt gespannt!


Na, dann gib mal schnell nach dem blody monday bescheid......

Glaube das 3D-Problem betrifft viele User hier.......
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#6491 erstellt: 27. Sep 2011, 21:22
So, der Techniker war Montag da.
Nach 10 min schauen sagte er, die unschärfe wäre Grenzwertig obwohl immer nur ein bestimmter Bereich des Bildes wirklich scharf war.
Ich hätt ihn fast gefragt wann er das letzte mal beim Augenarzt war.

Er konnte jedenfalls vor Ort nix machen und das Teil was Ihm Philips geschickt hat braucht er nicht tauschen weil es nichts bringt.

Er veranlasst jetzt die Rep. bei Philips.
Habe allerdings bis heute noch keinen Rückruf von Philips erhalten.
luckasch
Ist häufiger hier
#6492 erstellt: 29. Sep 2011, 10:41
Hallo Gemeinde,
habe es endlich geschafft. Nach vielen Telefonaten, Emails und noch stärkeren Nerven hat Philips meinen im Dezember 2010 gekauften 9705 behalten und die Reparatur für unwirtschaftlich erklärt. Habe eine Gutschrift bekommen die mir dann über Media Markt, wo ich das Gerät gekauft habe, eingelöst wurde. Und somit habe ich den kompletten Preis des Gerätes erstattet bekommen. Jetzt wird es definitiv kein Philips mehr. Aber ganz bin ich von der Marke nicht weg, habe noch einen 9603.
Habe jetzt noch 2x Philips PTA-516 Aktiv 3D-Billen (3D Max) und einen Philips PTA-215 3D-IR-Sender. Sind nur einmal zum Testen ausgepackt wurden. Funktionieren einwandfrei. Sind mir ca. am 12.08.2011 geliefert wurden. Konnte sie leider nie richtig nutzen da mein 9705 nur Defekt gewesen ist. Wenn jemand Interesse hat, bitte Mail an mich. Habe für alles zusammen 145,04 € bezahlt. Die Brillen u. der Sender kommen in Original Verpackung und mir Rechnung.
Jedenfalls ist mein Ärger mit diesem Gerät endlich zu Ende. Ihr glaubt nicht wie froh ich bin.
Habe jetzt natürlich wieder die Qual der Wahl. Da man jetzt die Fehler kennt die auftreten können, schaut man genauer hin.
Wünsche jedem von Euch das der 9705 bei Euch weiterhin gut läuft.
hoffi_u
Schaut ab und zu mal vorbei
#6493 erstellt: 29. Sep 2011, 20:23
@luckasch
Kannst du mal kurz schildern was das Problem mit deinem 9705 war? Hattest du den schon öfter bei Philips zur Reparatur?


@all
Heute sollte meine Fernseher abholt werden.
Der Kollege rief mich an als er bei mir vor der Tür stand.
Leider hat man vergessen mich zu informieren, so das der Abholer unverrichteter Dinge wieder fahren mußte.
luckasch
Ist häufiger hier
#6494 erstellt: 30. Sep 2011, 11:16
Hallo hoffi,
das Gerät ist schon zum 3mal zur Reparatur, möchte die Probleme hier nicht noch mal alle aufzählen. Aber auf Seite 127 kannst Du es nach lesen.
Hoffentlich hast Du mehr Glück als ich.

Man hört sich.
heinz527
Ist häufiger hier
#6495 erstellt: 05. Okt 2011, 09:11

luckasch schrieb:
Hallo Gemeinde,
habe es endlich geschafft. Nach vielen Telefonaten, Emails und noch stärkeren Nerven hat Philips meinen im Dezember 2010 gekauften 9705 behalten und die Reparatur für unwirtschaftlich erklärt. Habe eine Gutschrift bekommen die mir dann über Media Markt, wo ich das Gerät gekauft habe, eingelöst wurde. Und somit habe ich den kompletten Preis des Gerätes erstattet bekommen. Jetzt wird es definitiv kein Philips mehr.


Du Glücklicher! Ich habe meinen leider auch im Dezember gekauft, auch massig Mails, Telefonate, Updates die nichts gebracht haben, und das Ding ist jetzt zum dritten mal weg, weil die kompetente Werkstatt das Ding meiner Meinung nach kaputtrepariert hat (Gehäuse zu fest zusammengeschraubt oder so, dass eine Druckstelle im Bild entstand und nach der Reparatur hab ich gedacht, dass ich nen 250€ Fernseher habe, so schlecht war das Bild!!)

Mal sehen wie es weitergeht........
-DrFu-
Stammgast
#6496 erstellt: 05. Okt 2011, 18:59
Verkaufe fehlerfreies Gerät aus KW01 2011 mit Garantie ab 17. Januar 2011, für 1649 inkl. Versand.

Deutsche A Ware mit Rechnung und Garantie, FB, Dokumentation, neuste Firmware!!

Versand in Orginalverpackung!

Bitte per PN melden!!
waldemar93
Stammgast
#6497 erstellt: 05. Okt 2011, 19:16
1650 € für gebrauchten den 9715 kriegt man für 1650 € NEU.
-DrFu-
Stammgast
#6498 erstellt: 05. Okt 2011, 20:38
1. Mein 46PFL9705 ist fehlerfrei!!!
2. Fast neu!!
3. Der 9715 ist in keinster Weise besser!!
Toengel
Inventar
#6499 erstellt: 05. Okt 2011, 21:13
Tachchen,

ich hatte zusammen mit Usern im Philips-Forum eine Bugliste/Feature-Requests/Klarstellungen erstellt.

Philips hat darauf reagiert und Feedback gegeben...

So beispielsweise zu dem Now/Next-Feature: http://58pfl9955.wor...eedback-von-philips/

Toengel@Alex
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6500 erstellt: 06. Okt 2011, 08:35
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Desktop meines Laptops über WLAN auf den TV zu zaubern? Über die Funktion "PC durchsuchen" kann ich ja nur auf konkrete Ordner bzw. Inhalte zugreifen. Auch für das Schauen eines Internet Streams wäre dies interessant.

Oder bleibt hier nur die direkte Verbindung per HDMI Kabel?
Toengel
Inventar
#6501 erstellt: 06. Okt 2011, 08:44
Tachchen,

das Zauberwort heißt Wifi-Media-Connect...

Toengel@Alex
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6502 erstellt: 06. Okt 2011, 13:30
Aha! Danke!

Hier noch ein Link zu den FAQ zu diesem Thema:

http://www.p4c.phili...072637_134.130.20.93


[Beitrag von Aston_Martin am 06. Okt 2011, 13:32 bearbeitet]
Eysi
Stammgast
#6503 erstellt: 07. Okt 2011, 22:11
Danke für die Mühen Toengel!
Das hört sich ja vorsichtig zuversichtlich an bzgl. Now&Next.
Akzl
Neuling
#6504 erstellt: 09. Okt 2011, 19:25
Moin Moin,

bekomme nächste Woche meinen 46PFL9705H.
Nun beschäftigt mich eine Frage:
Kann man 3d MKVs von einer Festplatte wiedergeben?

Gruß
Akzl
Toengel
Inventar
#6505 erstellt: 09. Okt 2011, 19:50
Tachchen,

nein - auch nicht in Zukunft. Ist halt ein 2010er Modell...

Toengel@Alex
Akzl
Neuling
#6506 erstellt: 10. Okt 2011, 09:42
Kann ich denn eine 3D MKV über meinen Rechner abspielen und diese mit WiFi auf den TV streamen?
Toengel
Inventar
#6507 erstellt: 10. Okt 2011, 09:51
Tachchen,

3D wird bei 2010er Modellen nur über HDMI unterstützt - bzw. ist da am TV nur aktivierbar.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914