Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9705

+A -A
Autor
Beitrag
dolbbyyy
Stammgast
#6407 erstellt: 27. Aug 2011, 14:25
Was hat aufsich mit diesem 2Spieler Modus ?
Ich hab die Beschreibung auf der Philips Seite gelsen und verstehe es so das man den 3D Effekt nur alleine beim zocken erleben kann und wenn jemand zweites daneben sitzt und man auf dem 9705 spielt keinen 3D Effekt erlebt ist das richtig ?
TurboMaddin
Schaut ab und zu mal vorbei
#6408 erstellt: 27. Aug 2011, 15:04
Der Dual-View-Modus funktioniert so, dass der TV den Splitscreen jeweils in Vollbild abwechselnd darstellt. Die Gläser der Shuttebrillen werden dann beide gleichzeitig komplett verdunkelt. An der Brille kannst du auswählen, welches der beiden Bilder du sehen willst. Finde es schon arm, dass das in die 2010er Serie nicht implementiert wurde. Technisch ist das ja völlig einfach zu realisieren.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Local Dimming seit dem .40er Update spinnt? Dunkle Szenen sind bei mir auf einmal an manchen Stellen viel zu dunkel.


[Beitrag von TurboMaddin am 27. Aug 2011, 16:09 bearbeitet]
rstle
Ist häufiger hier
#6409 erstellt: 28. Aug 2011, 10:34
Bei mir (KD) schaltet der 9705 seit Rückkehr aus der Rep. bei Arte ständig auf den Audiokanal französisch.
FW 39. Umstellen hilft nur temporär.


[Beitrag von rstle am 28. Aug 2011, 10:35 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#6410 erstellt: 28. Aug 2011, 10:49
Tachchen,

schau mal nach, was die prim. Sprachen sind in den Sender-Einstellungen (Konfiguration).

Toengel@Alex
westpaket
Stammgast
#6411 erstellt: 28. Aug 2011, 12:08
zur beachtung: der sat receiver hat im eigenen menü eigene einträge für die sprachen, dort mal guggen was steht.
grüsse


[Beitrag von westpaket am 28. Aug 2011, 12:09 bearbeitet]
rstle
Ist häufiger hier
#6412 erstellt: 28. Aug 2011, 16:28
Ich nutze aber Kabel.
Hab da nichts weiter zum Einstellen gefunden.
swantewit
Schaut ab und zu mal vorbei
#6413 erstellt: 28. Aug 2011, 20:37
Beim momentanen Tatort und aktueller 140.40er Version habe ich den Eindruck,
die Bildqualität hat wieder das Niveau wie bei der 140.34 Version.
Wieder mehr Schärfe und wenig glattgebügelte homogene Flächen (Gesichter).

Vielleicht nun endlich mal zufrieden.
amor_y_rabia
Stammgast
#6414 erstellt: 29. Aug 2011, 11:40
EDIT: BIN HIER WOHl FALSCH UND SUCHE IN DER KAUFBERATUNG MEIN GLÜCK

DANKE

Liebe Leute,

ich interessiere mich für den 32er aus der 9705-Serie. Nun hab ich viele Seiten heir gelesen und finde viele kritische Stimmen und eher mässige Erfahrungen. Würdet ihr den denn immer noch empfehlen?

Und dann noch eine Detailfrage: Ich würde gerne meine verstärkte DVBT Antenne und Kabel parallel anschliessen und zwischen den beiden Empfangsformen umschalten können (wie bei meinem bisherigen Panasonic). Nun hat der 9705 aber nur eine Antennenbuchse und einen Sat-Anschluss, also gehen Kabel und DVBT nicht parallel und ich müsste umstöpseln?

Danke !

amor y rabia


[Beitrag von amor_y_rabia am 29. Aug 2011, 19:31 bearbeitet]
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6415 erstellt: 29. Aug 2011, 13:03
Thema NetTV:

Hatte vor meinem Sprung von der 27er auf die 39er Firmware eigentlich kaum Probleme mit NetTV. Hat sich hier und da mal aufgehängt, sonst lief aber alles gut.

Ich nutze NetTV hauptsächlich, um mir Beiträge in der ZDF Mediathek anzuschauen (Terra X, etc.). Das ging früher problemlos. Video wurde kurz geladen und ich konnte dann störungsfrei durchschauen.

Mit der 39er Firmware fingen die Probleme an. Nach ein paar Minuten fing das Video an zu stocken, was sich immer mehr verstärkt hat, so dass man nach kurzer Zeit nicht mehr vernünftig schauen konnte. Irgendwann konnte ich die ZDF Mediathek dann überhaupt nicht mehr aufrufen. Der TV stürzte dann immer komplett ab und startete automatisch neu. Zudem kam beim Starten von NetTV oftmals dieses "3 Schritte Anmeldefenster", was ich vorher auch nie hatte.

Nun hatte ich meine Hoffnung in die 40er Firmware gesteckt und war anfangs auch optimistisch. NetTV startet ohne Probleme, ist sehr schnell und auch die ZDF Mediathek lässt sich wieder problemlos aufrufen. Doch dann die Ernüchterung: Die Videos fangen nach einigen Minuten wieder an zu stocken

Die Tagesschau Videos laufen nach wie vor ohne Probleme. Die sind allerdings auch wesentlich kürzer.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann jemand mal bei sich ein Video aus der ZDF Mediathek abspielen? Die Terra X Beiträge oder aktuell die zum Thema "Heiliger Krieg" dauern ca. 45 Minuten. Das Ruckeln fängt nach ca. 5 Minuten an. Danke im Voraus!
Toengel
Inventar
#6416 erstellt: 29. Aug 2011, 13:25
Tachchen,

beim ZDF gibts grad ein paar Probleme... siehe auch: http://www.hifi-foru...051&postID=last#last

Toengel@Alex
Aston_Martin
Ist häufiger hier
#6417 erstellt: 29. Aug 2011, 14:16

Toengel schrieb:
Tachchen,

beim ZDF gibts grad ein paar Probleme... siehe auch: http://www.hifi-foru...051&postID=last#last

Toengel@Alex


Danke! Das erklärt einiges. Da bin ich erst mal beruhigt
Wile_E
Ist häufiger hier
#6418 erstellt: 29. Aug 2011, 18:55
Wie seid Ihr denn mit "Videociety" zufrieden?
Ich habe gestern meinen Gutschein eingelöst:

- Film brauchte 70 Minuten zum Zwischenspeichern, erst dann kam die Meldung "Film starten"

- Nach drei Minuten fing das Bild an zu huckeln. Ich musste einmal Pause, bzw. Rückspulen drücken, damit der Film sauber weiter lief.

- Das ganze wiederholte sich noch zwei mal, nach 50 Minuten habe ich aus gemacht, da ich keine Lust mehr hatte.

Frage: Muss NetTV denn durchgehend laufen, wenn die Zwischenspeicherung beginnt?

Ich hatte nämlich nach dem Bestellen erst mal über meinen SAT Receiver (HDMI Eingang) weiter TV geschaut.
Erst nach 30 Minuten habe ich angefangen, die Bild zu lesen und war wieder im NetTV.
Wenn NetTV laufen muss, wäre die Wartezeit zwar nur noch 40 Minuten, was aber immer noch zu lang ist.
Dann bleibe ich lieber bei meinem Apple TV.


[Beitrag von Wile_E am 29. Aug 2011, 18:56 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#6419 erstellt: 29. Aug 2011, 21:06
Tachchen,

versuch mal eine andere SD-Card... bei mir lädt der keine Minute mit DSL4000 und es läuft flüssig...

Toengel@Alex
Wile_E
Ist häufiger hier
#6420 erstellt: 29. Aug 2011, 23:14

Toengel schrieb:
Tachchen,

versuch mal eine andere SD-Card... bei mir lädt der keine Minute mit DSL4000 und es läuft flüssig...

Toengel@Alex


Danke für den Tipp, werde ich mal angehen.
(Die aktuelle Karte kommt von Philips)
rstle
Ist häufiger hier
#6421 erstellt: 30. Aug 2011, 18:12
Habe an meiner Kiste an HDMI1 einen HD Receiver angeschlossen.
Schalte ich diesen aus, sollte der Philips eigentlich doch auf seinen internen Tuner zurückschalten.
Macht er aber nicht.
Funktionierte früher bei jeden Vollscartanschluß.
Mangels weiterem HDMI Gerät kann ich nicht testen ob das grundsätzlich so ist.
Kann mir jemand das so oder so bestätigen?
jose8666
Ist häufiger hier
#6422 erstellt: 30. Aug 2011, 18:34
Hallo,

der Fernseher (komisches Wort) behält seinen letztgewählten Eingang.

Gruß
jose
rstle
Ist häufiger hier
#6423 erstellt: 30. Aug 2011, 18:52
Danke hab ich befürchtet.
Bei dem Preis eine Peinlichkeit ersten Ranges
Toengel
Inventar
#6424 erstellt: 30. Aug 2011, 20:48

rstle schrieb:
Danke hab ich befürchtet.
Bei dem Preis eine Peinlichkeit ersten Ranges


Tachchen,

andere würden sich aufregen, wenn er umschaltet... man kanns halt nicht jedem recht machen...

Toengel@Alex
rstle
Ist häufiger hier
#6425 erstellt: 30. Aug 2011, 21:00
Na das erklär mir mal.
Wenn der Receiver/Rekorder ausgeschaltet wird, ist es doch reichlich sinnvoll, wenn, wie es unter Scart bei jeder Röhre so war zurückgeschaltet wird.
Die Schaltbefehle sind so neu nicht und gibts auch im HDMI.
Man kann genauso gut einstellen, daß beide Geräte aus oder an gehen sollen.
Mein Receiver gibt je nach Konfig alle entsprechenden Befehle aus.
Mein Samsung kann es übrigens auch und der kam nur 230 Euronen
Nur Philips war zu faul.

anderes Beispiel Ambilight:
mit der normalen FB nur über mehrere Tastenfolgen schaltbar.
Habs auf einer anderen FB, mit einer Taste ein und aus.
Toengel
Inventar
#6426 erstellt: 30. Aug 2011, 21:11
Tachchen,

und wenn keiner die internen Tuner nutzt? Dann schaltet der auf den Tuner um und meldet "keine Sender installiert" - tolle Wurst. Damit haste dann auch nix gekonnt...

Also ich hab Ambilight noch nie ausgeschaltet... Wer einen Philips kauft, will meist Ambilight haben... Klar - früher gabs dafür ne Taste, aber man kanns in eine universelle FB ja einprogrammieren...

Toengel@Alex
rstle
Ist häufiger hier
#6427 erstellt: 31. Aug 2011, 09:23
Wer ist keiner?

Ich hab da mit Sicherheit kein Alleinstellungsmerkmal gepachtet - eher umgekehrt...
Oder anders gefragt, was machst Du wenn Du eine Sendung aufnimmst und der Rekorder keinen Dualtuner hat, entfällt dann gleichzeitig Fernsehen,
oder steht dann noch ein 3. Tuner rum, weil man ja den internen vom Fernseher nicht nutzt? Warum eigentlich nicht?
Die Logik geht mir nicht so ganz auf.
Aber soll auch jeder machen wie er will.
Fakt ist, das Bedienkonezpt des 9705 ist alles, nur nicht durchdacht, angefangen bei der Blech-FB.
Unabhängig davon zeigt der Philips beim Einschalten die "keine "Sender" Meldung auch, wenn er auf R/HDD steht und dieser aus was für Gründen auch immer nicht eingeschaltet ist.
Mein vorheriger Röhrenpilips ging dann automatisch auf den Eingang,
der ein Signal anbietet, in der Regel der int. Tuner, auch sehr logisch.
Kann der 9705 auch nicht mehr.
Wozu soll der HD Receiver ständig laufen, wenn nicht gebraucht wird?
Ich nutze fast ausschließlich den internen Tuner des Philips.
Den Receiver schalte ich ein wenn ich eine Sendung programmiere und lege den Receiver dann in den Timermodus, ansonsten nur für Aufzeichnungswiedergabe
Warum sollen 2 Kisten sinnlos laufen?
Ist nur Ressourcenverschwendung.
Und genau deshalb haben schon früher die Hersteller bei Scart mitgedacht.
Ich glaub der Philips macht es sogar noch über Scart, muß ich mal gelegentlich testen.
Toengel
Inventar
#6428 erstellt: 31. Aug 2011, 09:31
Tachchen,

du hast 3 Möglichkeiten...

1.) du schreibst Philips und hoffst, dass sie es ändern
2.) du verkaufst deinen 9705er und holst dir einen TV, der deinen Ansprüchen gerecht wird
3.) du lebst mit dem, was du hast...

Allein durch Rummeckern wird nichts besser...

Toengel@Alex
nick2da
Neuling
#6429 erstellt: 31. Aug 2011, 09:36

TurboMaddin schrieb:
Der Dual-View-Modus funktioniert so, dass der TV den Splitscreen jeweils in Vollbild abwechselnd darstellt. Die Gläser der Shuttebrillen werden dann beide gleichzeitig komplett verdunkelt. An der Brille kannst du auswählen, welches der beiden Bilder du sehen willst. Finde es schon arm, dass das in die 2010er Serie nicht implementiert wurde. Technisch ist das ja völlig einfach zu realisieren.

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das Local Dimming seit dem .40er Update spinnt? Dunkle Szenen sind bei mir auf einmal an manchen Stellen viel zu dunkel.



Wie ist es denn "Technisch ist das ja völlig einfach zu realisieren"

Vorschläge?
Toengel
Inventar
#6430 erstellt: 31. Aug 2011, 09:44
Tachchen,

das Prinzip ist dasselbe wie beim 3D-Schauen... jedoch wird nicht abwechselnd das Bild für das linke/rechte Auge gesendet, sondern abwechselnd das Bild für Spieler 1/2... Das interessante ist halt die 3D-Brille, die beide Gläser gleich shuttern muss - welches mit der PTA512 geht. Die Frage ist natürlich, ob die Brille vorher mit dem TV "Rücksprache" via IR hält, um zu sehen, ob der TV den 2-Spieler-Modus "unterstützt" - also ein 2011er TV ist...

Toengel@Alex
nick2da
Neuling
#6431 erstellt: 31. Aug 2011, 09:49

Toengel schrieb:
Tachchen,

das Prinzip ist dasselbe wie beim 3D-Schauen... jedoch wird nicht abwechselnd das Bild für das linke/rechte Auge gesendet, sondern abwechselnd das Bild für Spieler 1/2... Das interessante ist halt die 3D-Brille, die beide Gläser gleich shuttern muss - welches mit der PTA512 geht. Die Frage ist natürlich, ob die Brille vorher mit dem TV "Rücksprache" via IR hält, um zu sehen, ob der TV den 2-Spieler-Modus "unterstützt" - also ein 2011er TV ist...

Toengel@Alex


also muss es doch irgendwie möglich sein
Toengel
Inventar
#6432 erstellt: 31. Aug 2011, 09:52
Tachchen,

probiers doch mal. Konsole per HDMI an den TV anschließen, Splitscreen-Spiel starten, manuell auf 3D-nebeneinander oder 3D-übereinander einstellen, 3D-Brille aufsetzen und ein Auge zuhalten...

Toengel@Alex
rstle
Ist häufiger hier
#6433 erstellt: 31. Aug 2011, 09:58

Toengel schrieb:
Tachchen,
1.) du schreibst Philips und hoffst, dass sie es ändern
2.) du verkaufst deinen 9705er und holst dir einen TV, der deinen Ansprüchen gerecht wird
3.) du lebst mit dem, was du hast...Toengel@Alex


Zu 1. Glaubst Du bei einem Auslaufmodell an den Weihnachtsmann ?
Die dichte Abfolge der Updates und die in diesem Fred aufgeführten Probleme mit der harten Ware zeigen ja so schon,
daß Herr P mit dem Modell nicht den ganz großen Wurf rausgebracht hat.

zu 2. Nach 2 Generalreparaturen innnerhalb der ersten13 Wochen war ich sehr nah dran.

zu 3. mach ich, aber es war mein letzter Philips.



Toengel schrieb:
durch Rummeckern wird nichts besser...Toengel@Alex


Kleiner Irrtum, lies mal richtig nach, ich habe lediglich nachgefragt, ob jemand einen bestimmten Zustand nachvollziehen kann.
Aus Deinen (nicht immer logisch nachvollziehbaren) Antworten resultierten dann die aufgeführten eindeutig unergonomischen Mängel der Kiste.
Aber nun gut ist, jeder soll mit seiner Meinung glücklich werden.


[Beitrag von rstle am 31. Aug 2011, 09:59 bearbeitet]
nick2da
Neuling
#6434 erstellt: 31. Aug 2011, 10:07

Toengel schrieb:
Tachchen,

probiers doch mal. Konsole per HDMI an den TV anschließen, Splitscreen-Spiel starten, manuell auf 3D-nebeneinander oder 3D-übereinander einstellen, 3D-Brille aufsetzen und ein Auge zuhalten...

Toengel@Alex


das es mit einem auge zuhalten geht ist schon klar. nur interessiert das die brille nicht , diese brauch irgend ein bestimmtes ir signal um die DUAL Gaming Funktion zu aktivieren.
durch drücken der taste an der brille wird nichts gesendet, womöglich erfolgt nur eine Signalumschaltung, aber der tv sendet es nicht
Toengel
Inventar
#6435 erstellt: 31. Aug 2011, 10:13
Tachchen,

hast du die Brille? Ich dachte ja, dass der Schalter an der Brille das Shuttern steuert - unabhängig vom TV...

Toengel@Alex
nick2da
Neuling
#6436 erstellt: 31. Aug 2011, 10:16
Ja ich habe beide Brillentypen, nur ohne Schaltplan etc. werden wir nie hinter das Geheimnis kommen. Der Schalter steuert das Shuttern schon, aber es wird wohl ein anderes IR Signal gebraucht. Typisch Philips!


[Beitrag von nick2da am 31. Aug 2011, 10:23 bearbeitet]
iceraul
Stammgast
#6437 erstellt: 31. Aug 2011, 10:40
Hallo

der 9705 kostet im MM 1199€
der 8505 kostet im MM 899€

Ich lege nur Wert auf gutes SD Bild, Ambilight 2fach langt mir auch.

Lohnt sich der Mehrpreis zum 9705 ?
Hat der 8505 identisch gute Bildquali da die HZ ja höher ist mit 800 Hz

Danke
Toengel
Inventar
#6438 erstellt: 31. Aug 2011, 10:43

iceraul schrieb:
da die HZ ja höher ist mit 800 Hz


Tachchen,

bitte nicht Hz mit PMR (Perfect Motion Rate) durcheinander bringen.

Toengel@Alex
iceraul
Stammgast
#6439 erstellt: 31. Aug 2011, 10:46

Toengel schrieb:

iceraul schrieb:
da die HZ ja höher ist mit 800 Hz


Tachchen,

bitte nicht Hz mit PMR (Perfect Motion Rate) durcheinander bringen.

Toengel@Alex


OK, aber welcher TV hat die besseren Werte?
Beide haben ja Perfect Pixel und die "Augenscheinlichen" Werte sind beim 8505 besser (800 Hz)?


[Beitrag von iceraul am 31. Aug 2011, 10:46 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#6440 erstellt: 31. Aug 2011, 10:51
Tachchen,

wo hast du das mit den 800 her? Quelle?

Toengel@Alex
iceraul
Stammgast
#6441 erstellt: 31. Aug 2011, 11:00
"800 Hz Perfect Motion Rate (PMR) für eine perfekte Bewegungsschärfe"

http://www.philips.d...2-40pfl8505k_02/prd/


und beim 9705 steht nur was von 400 Hz
Toengel
Inventar
#6442 erstellt: 31. Aug 2011, 11:12
Tachchen,

soweit ich mich erinnere haben die 9705er (größer 32 Zoll) 1200 Hz PMR...

Frag doch mal im Philips-Chat nach.

Toengel@Alex
iceraul
Stammgast
#6443 erstellt: 31. Aug 2011, 11:19
der 9705 hat

400 Hz Clear LCD, 0,5 ms zur perfekt scharfen Anzeige von Bewegungen

http://www.philips.d...2-40pfl9705k_02/prd/

Ich dachte die 9000er Serie sei immer Höherwertig?
Toengel
Inventar
#6444 erstellt: 31. Aug 2011, 11:21
Tachchen,

ich habs doch vorhin schon gesagt, dass du die PMR nicht mit der Angabe verwechseln darfst...

die 400 Hz Clear LCD sind nur ein Teil der PMR...

Frag im Chat nach, welche PMR der 9705er hat und vergleich die mit den 800 Hz PMR vom 8505er...

Und ja, die 9000er ist die High-End-Serie...

Toengel@Alex
tomcux
Ist häufiger hier
#6445 erstellt: 31. Aug 2011, 11:36
Hi,
mein 40PFL9705 ist nach 8 Monaten wegen starker Schatten im Bild abgeholt worden und nun seit dem 17.08. zur Reparatur. Die Callcenter Info die man bekommt lautet "Ersatzteil" bestellt aber noch nicht eingetroffen. Als ich am Telefon meinen Unmut zum Besten gab, kam die Meldung "der Gesetztgeber gibt vor, das eine Reparatur bis zu 6 Wochen dauern darf." Was Wie Wo ? Wieso hat der gleich die Gesetzestexte parat ? 6 Wochen - das wollen wir mal nicht hoffen...

Einen schönen Tag !
Tom
iceraul
Stammgast
#6446 erstellt: 31. Aug 2011, 12:56
Habe jetzt mit einem Philips Mitarbeiter gesprochen,

der meint das Fiepen des 9705 war ein Problem,
in der aktuellen Serie die man anhand der Nummer
VNxx11 erkennt ist dies alles behoben.

Also Augen auf beim Neukauf ,
werde dann wohl doch für 1199€ im MM zuschlagen und natürlich vorher die Seriennummer kontrollieren.

Er meinte zwar man solle auf den 9706 warten , aber Preislich wird der viel teurer und für den normalen Gebrauch ist der 9705 ein Top gerät zumal zu dem Preis.
Toengel
Inventar
#6447 erstellt: 31. Aug 2011, 13:10

iceraul schrieb:

VNxx11 erkennt ist dies alles behoben.


Tachchen,

die 11 an dieser Stelle bedeutet, dass das Produktionsjahr 2011 ist...

Toengel@Alex
BerndLie
Stammgast
#6448 erstellt: 31. Aug 2011, 13:38
Hallo,
seit ich die 40 eingespielt habe, komme ich im EPG von der Inhaltsbeschreibung nicht mehr zurück in die Tabelle mit den Sendern und Sendungen. Zufall oder Version 40?
vG
Toengel
Inventar
#6449 erstellt: 31. Aug 2011, 13:51
Tachchen,

das war mal ein Bug vom Net TV Portal... sollte gefixed sein... Nimm mal den TV komplett vom Strom und/oder lösch den Net TV Speicher...

Toengel@Alex
iceraul
Stammgast
#6450 erstellt: 31. Aug 2011, 14:26
Hat euer 9705 ein Fiepen/Hochfrequenz Pfeiffen?

Das Problem soll es ja geben?!
Meltorn
Neuling
#6451 erstellt: 31. Aug 2011, 15:52
Hallo,

gibt es schon Erfahrungen mit der 40er Firmware? Besonders interessieren würde mich, ob sich da nochmal was an der Bildqualität im Vergleich zur 39er was getan oder sonst irgendwelche Kinderkrankheiten schon aufgetreten sind?

Mein 9705er hat nach dem Upgrade auf 39 (war mein erstes Upgrade seit Kauf Oktober 2010) einfach mal dezent "vergessen", dass er einen Y Pb Pr- Anschluss besitzt. Sprich er hat das daran hängende Gerät nicht mehr erkannt. Erst ein kompletter Reset hat Abhilfe gebracht.
Sowas würde ich allerdings gerne vermeiden.

Viele Grüße
Toengel
Inventar
#6452 erstellt: 31. Aug 2011, 16:00
Tachchen,

Version 140.40 fixed nur das Net-TV-Problem... sonst sollte sich nichts geändert haben.

Toengel@Alex
BerndLie
Stammgast
#6453 erstellt: 31. Aug 2011, 18:48
Hallo,
vom Netz nehmen und NetTVSpeicher löschen bringt nichts, zurück zu Version 34 bringts!
vG
spoilerwolf
Neuling
#6454 erstellt: 31. Aug 2011, 20:22
Hallo,
habe meinen 9705 erst seit ein paar Wochen und gleich die 39er Firmware aufgespielt, seitdem sind mir extrem störende Doppelkonturen, besonders an heller Schrift vor dunkelm Grund aufgefallen, dachte schon ich brauch ne Brille. Hab jetzt die 34er drauf, auf den ersten Eindruck besseres Bild und keine oder nurnoch minnimale Doppelkonturen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kickero123
Neuling
#6455 erstellt: 01. Sep 2011, 19:45
Hallo,

nachdem ich die neuste Software (140.40) aufgespielt habe, besteht folgendes Problem:

Net TV bei der Pro Sieben bzw. Sat 1 App. im Videocenter kann ich nicht mehr mit den Pfeiltasten der Fernbedienung "scrollen". Kann also die verschiedenen Videogruppen wie z.Bsp Galileo oder Taff auswählen !!

Problem besteht erst nach dem Update !

Kenn noch jemand das Problem ??
mgkoeln72
Stammgast
#6456 erstellt: 01. Sep 2011, 20:24

Kickero123 schrieb:
Hallo,

nachdem ich die neuste Software (140.40) aufgespielt habe, besteht folgendes Problem:

Net TV bei der Pro Sieben bzw. Sat 1 App. im Videocenter kann ich nicht mehr mit den Pfeiltasten der Fernbedienung "scrollen". Kann also die verschiedenen Videogruppen wie z.Bsp Galileo oder Taff auswählen !!

Problem besteht erst nach dem Update !

Kenn noch jemand das Problem ??


Also ich habe die App jetzt nicht in meinen Favoriten, sondern rufe das P7- und Sat1-Angebot über die rote Taste auf. Da funktioniert es problemlos.

Und abgesehen davon...

Gute Nachrichten für die Video-on-Demand-Freunde unter uns: Maxdome hat sich mit weiteren Herstellern geeinigt und wird spätestens bis Ende des Jahres auch auf Philips-Geräten eingespeist :-) (Quelle)

Überraschend, dass Philips so schnell Konkurrenz zu Videociety zulässt.
dolbbyyy
Stammgast
#6457 erstellt: 02. Sep 2011, 23:48
Jetzt muss ich doch nochmal fragen was es mit diesem spezielen 3D zwei Spieler Modus gemeint ist.
Heißt dass das mit einem 9705 es nicht möglich ist mit einem Kumpel 3 D auf der Ps3 zu Spielen.


Den so heißt es auf der Philips HP bei dem neuen 9706 Einzigartiger 3D Max Spielmodus für zwei Spieler.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 9705 Einstellungsthread
schlumpf82 am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  49 Beiträge
Philips 9705 Menü/ Home Passwort
Wachtel12 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  10 Beiträge
Philips 46 PFL 9705 k
-Senior- am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  5 Beiträge
Philips 9705 und SD-Material
drrock# am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  12 Beiträge
9705 + EPG über DVBS
JOVDM am 03.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  13 Beiträge
9705 kaufbar?
tester71 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  2 Beiträge
7605 oder 9705?
diego1977 am 25.11.2010  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  13 Beiträge
PFL 9705 verändert Einstellungen
Ruhrkater am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  3 Beiträge
Sendereihenfolge Philips 32 PFL 9705 K
karikiri am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
PFL 9705 PIP/PAP
Beerni am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 16.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761