Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
fridolin
Ist häufiger hier
#1753 erstellt: 18. Nov 2011, 19:51
Einfach mal 1 Seite zurück lesen !!!


11basti11 schrieb:
@Cringer

die Maße sind 134 x 78 x 21

Gruß
Basti


[Beitrag von fridolin am 18. Nov 2011, 19:52 bearbeitet]
S4-Tommy
Ist häufiger hier
#1754 erstellt: 18. Nov 2011, 22:53
Hab nun auch wieder auf die 79er firmware downgegradet und das Abschaltproblem scheint gelöst zu sein!
Danke!
destroyer2b
Stammgast
#1755 erstellt: 19. Nov 2011, 00:59

S4-Tommy schrieb:
Hab nun auch wieder auf die 79er firmware downgegradet und das Abschaltproblem scheint gelöst zu sein!
Danke!



Wenn du dann auch noch nach .38 firmware downgraded hast du auch noch bessere Bildqualität auf den 9706.
maddin3011
Ist häufiger hier
#1756 erstellt: 19. Nov 2011, 02:07

-DrFu- schrieb:


Schärfe auf 1 oder 0 und ein bisschen in den Einstellungen "gezaubert" und es sind keine Halos bei aktivierter PNM sichtbar.


Gibt es hierzu Vorschläge?
Habe einen 9606 52" und bekomme es ohne Halos nich hin...
Einen Einstellungsthread hab ich für den 9606 leider nicht gefunden.
airv
Inventar
#1757 erstellt: 19. Nov 2011, 03:23
Frage zur Einstellung:

Ich habe mal eine Frage zu den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.

Ich habe im Mittel und Dunkel Bereich den TV eigentlich so wie ich Ihn haben möchte. Nur ist er mir eigentlich im Hellen Bereich (EDGE LED 37") also im Weiß Beriech doch sehr strahlend. Obwohl ich Perfect Kontrast auf Min habe ( ganz aus wirkt zu flau)

Ist das Helle so beabsichtigt bei den neuen LED TV's oder an welchen Regler kann ich das etwas abdämpfen.

Danke
rossis
Ist häufiger hier
#1758 erstellt: 19. Nov 2011, 11:49
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wie das ist mit den 3D Filmen bei den Online Videotheken.
Kann man bei jedem online Anbieter 3D Filme abrufen und sind die auch in sehr guter Qualität.
Danke
Pitman1
Inventar
#1759 erstellt: 19. Nov 2011, 13:06

airv schrieb:
Frage zur Einstellung:

Ich habe mal eine Frage zu den ganzen Einstellungsmöglichkeiten.

Ich habe im Mittel und Dunkel Bereich den TV eigentlich so wie ich Ihn haben möchte. Nur ist er mir eigentlich im Hellen Bereich (EDGE LED 37") also im Weiß Beriech doch sehr strahlend. Obwohl ich Perfect Kontrast auf Min habe ( ganz aus wirkt zu flau)

Ist das Helle so beabsichtigt bei den neuen LED TV's oder an welchen Regler kann ich das etwas abdämpfen.

Danke


Ich kann dir nur raten mach Perfect Kontrast aus und gewöhn dich dran. Nach 1-2 Wochen wirst du merken das Pefect Kontrast nur fürs Marketing ist ;-)

Grüße
Pitman
airv
Inventar
#1760 erstellt: 19. Nov 2011, 13:58
Ne dafür ist mir das Bild dann mit Riesen abstand zu flau und milchig.

Überhaupt nicht natürlich.
rsbrux
Ist häufiger hier
#1761 erstellt: 19. Nov 2011, 14:43

mduran schrieb:
@airv,

NIcht einschalten kan auch durch Logitech harmony. Die Power-on discrete code ist falsch.


Habe das gleiche problem mit UEI Xsight Touch. Angeblich kauft Logitech die Code-DB von UEI. Falls du eine Möglichkeit hättest, dem Logitech Hex-Codes (wie beim Philips Pronto) beizubringen, hilft dir vielleicht diese Liste von Discrete-Codes.
airv
Inventar
#1762 erstellt: 19. Nov 2011, 15:47
??????

Sorry will nicht stören aber wann soll ich das geschrieben haben?

Ich habe ja noch nicht mal ne Logitech FB.

hmmm
Freddy2
Ist häufiger hier
#1763 erstellt: 19. Nov 2011, 16:36

airv schrieb:
Ich habe im Mittel und Dunkel Bereich den TV eigentlich so wie ich Ihn haben möchte. Nur ist er mir eigentlich im Hellen Bereich (EDGE LED 37") also im Weiß Beriech doch sehr strahlend. Obwohl ich Perfect Kontrast auf Min habe ( ganz aus wirkt zu flau)

Wenn das Weiß zu hell ist, sollte Backlight-Kontrast etwas gesenkt werden. Wenn dann Mittel und Dunkel wirklich zu dunkel werden, könntest Du versuchen Helligkeit ein wenig zu erhöhen, wenn aber nur Mittel etwas zu Dunkel ist, wäre Gamma einen Punkt zu senken eine Möglichkeit.
Pitman1
Inventar
#1764 erstellt: 19. Nov 2011, 16:37

airv schrieb:
Ne dafür ist mir das Bild dann mit Riesen abstand zu flau und milchig.

Überhaupt nicht natürlich.



Dann kann ich dir nicht helfen. Jedes Review zum 9705 oder 06 schaltet die Funktion aus.

Siehe auch den neuen Test in der Audiovision.

Mit der Einstellung wird der Kontrast nur künstlich "hochgezüchtet".

Grüße
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 19. Nov 2011, 20:34 bearbeitet]
MasterPassat
Ist häufiger hier
#1765 erstellt: 19. Nov 2011, 19:44
Hallo ich bin jetzt nach dem Umtausch meines 9706 eigentlich zufrieden. Läuft recht stabil schaltet nicht mehr ab. Allerdings hab ich bei 3D das Problem mit Doppelkonturen und im 2Spieler Modi sind auch immer Geisterbilder zu erkennen. Wie ist der 3D Eindruck bei euch?
tom09
Stammgast
#1766 erstellt: 19. Nov 2011, 20:12
3d doppelkonturen liegen nicht immer am fernseher sondern auch häufig am ausgangsmaterial.
MasterPassat
Ist häufiger hier
#1767 erstellt: 19. Nov 2011, 21:08
Bei Harry Potter letzter Teil hab am Anfang auch Doppelkonturen beim Schloss und bei Sanctum auch. Eigentlich bei fast alles Popouts .Einstellung hab ich probiert als Player dient der BDP 7600 von Philips mit Amazon HDMI 1.4 Kabel.
Hat jemand schon mal den 2 Spieler Modus bei Blur oder Resident Evil 5 probiert. Das Bild des zweiten Spielers bleibt immer als Gosting. Bei Spieler 1 für Spieler zwei und Bei Spieler 2 für Spieler eins.
zonck4571
Ist häufiger hier
#1768 erstellt: 19. Nov 2011, 22:27
Hallo, ich habe rausgefunden wie man das nervige " Philips " Startlogo wegbekommt. Fernseher einschalten bis das Logo kommt und dann den Ausknopf gedrückt halten bis da Bild kommt. Fertig


[Beitrag von zonck4571 am 19. Nov 2011, 23:11 bearbeitet]
airv
Inventar
#1769 erstellt: 20. Nov 2011, 01:05

MasterPassat schrieb:
Bei Harry Potter letzter Teil hab am Anfang auch Doppelkonturen beim Schloss und bei Sanctum auch. Eigentlich bei fast alles Popouts .Einstellung hab ich probiert als Player dient der BDP 7600 von Philips mit Amazon HDMI 1.4 Kabel.
Hat jemand schon mal den 2 Spieler Modus bei Blur oder Resident Evil 5 probiert. Das Bild des zweiten Spielers bleibt immer als Gosting. Bei Spieler 1 für Spieler zwei und Bei Spieler 2 für Spieler eins.



Um das Game Ghosting zu sehen, reicht schon das ganze mal im Menü der PS3 zum Beispiel zu aktivieren. Um es kurz zu machen, DAS GEHT SO GAR NICHT!!!

Mich würde mal diese Funktion bei einem Pohlfilter TV interessieren.


ich habe eher das Gefühl, dass die Brillen gar nicht ganz dicht machen. Sondern evtl. nur zu 50 % oder so.

Harry Potter habe ich leider nicht. Ich finde es auch eine riesige Sauerei das man den 2. Teil nicht alleine als 3D Werk bekommt. Fände Teil I davon so scheiße, dass ich den nicht noch mal als 3D Version kaufen möchte. Würde ich mir eh nicht noch mal ansehen.

Little OT: Das Film bzw. Produzententeam von HP TEIL 1 der Saga fände ich eh zig fach besser wie die ganzen letzten Teile.
Baumhouse
Ist häufiger hier
#1770 erstellt: 20. Nov 2011, 03:27
Bei mir ist seit ein paar Tagen PNM und Clear-LCD ausgegraut. Den Fernseher habe ich bereits neu eingerichtet, aber es bleibt unverändert. Wie bekomme ich das denn wieder aktiviert? Je nach Quelle finde ich es durchaus angenehm.
airv
Inventar
#1771 erstellt: 20. Nov 2011, 12:22
Oh Herr.

klingt nicht gut.


Hast du denn nur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Oder bist du den untersten Menüpunkt (TV Neu einrichten) durchgegangen.

Im Unteren Fall bitte die Senderliste speichern. Dann sind die Sender schneller wieder da. (Ohne sortieren)

Nur unter den letzten Punkt kamen bei mir auch wieder die HDMI Eingänge in das Home Menü zurück.


Oder liegt das evtl. an nem PC Modus oder so???


Gruß
Baumhouse
Ist häufiger hier
#1772 erstellt: 20. Nov 2011, 12:29
Ich habe den TV neu eingerichtet, jedoch auch den PC-Modus an. Ich werde das mal ohne testen.
tommax2011
Neuling
#1773 erstellt: 20. Nov 2011, 12:35
Servus,

ich hoffe, ich darf mal eine doofe Frage stellen:

Ist in dem Standfuss vom 9706 nur der Subwoofer oder sind da alle Lautsprecher integriert?

Ich möchte den 9706 an einer eigenen Wandhalterung anbringen und möchte den Standfuss daher nicht verwenden.
Ist der Subwoofer verzichtbar oder wäre das eine weitere Beeinträchtigung des ohnehin nicht so berauschenden Klangbildes?

Kurze Anwort wäre klasse,

Danke!

Tom
Steven-03
Ist häufiger hier
#1774 erstellt: 20. Nov 2011, 12:53
Hallo Tom

Der Standfuss muss leider mit an die Wand sonst gibts nur Stummfilme.

Allerdings sind in dem Fuss die Bohrungen für die Wandaufhängung vorgesehen und so kann mann Fuss und Wandhalterung zusammen benutzen. Hab ich selbst auch gemacht, dadurch besteht natürlich ein etwas grösserer Abstand zur Wand, allerdings kommt das Ambilight zugute.
tommax2011
Neuling
#1775 erstellt: 20. Nov 2011, 13:21
Danke für die schnelle Antwort!

Tom
Baumhouse
Ist häufiger hier
#1776 erstellt: 20. Nov 2011, 14:54
@airv : Danke, das war es. PC-Modus aus und schon geht es wieder.
airv
Inventar
#1777 erstellt: 20. Nov 2011, 15:23
lol

ich wollte das eigentlich selber mal testen nur war bei mir der PC modus ausgegraut. hmmm Ich weiß gar nicht wie man den an bekommt.

Nun ja alles wird gut.


Gruß
zonck4571
Ist häufiger hier
#1778 erstellt: 20. Nov 2011, 15:48
Digital Audio Out Problem.
Ab und zu verliert bei mir der TV die Audioausgabe über den optischen Digitalausgang. Kennt jemand das Problem und hat ein Tip. Habe noch die Firmeware 38 drauf.TV ausschalten und wieder ein und der Ton ist wieder da.
Prao
Ist häufiger hier
#1779 erstellt: 20. Nov 2011, 18:40
@zonck4571: Hast Du die internen Lautsprecher im Menü ausgeschaltet? Probiers mal mit aktivierten Lautsprechern (auf Lautstärke 0).
Pitman1
Inventar
#1780 erstellt: 20. Nov 2011, 18:49
Laut der Zeitschrift "Video" bekommt der 9706 weniger Bildqualitätspunkte als der 9705.

9706 396Punkte
9705 407Punkte


Nicht schlecht ! Dann ist es ja sogar ein Rückschritt. Es sei denn man will unbedingt 3d verwenden.

Grüße
Pitman
airv
Inventar
#1781 erstellt: 20. Nov 2011, 19:24
Und wie viel haben dort die Samsungs 8080?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 21. Nov 2011, 01:37 bearbeitet]
-DrFu-
Stammgast
#1782 erstellt: 20. Nov 2011, 22:05
@ Pitman das hat mich auch verwundert....@airv mittlerweile würde ich preislich den 9090 und den HX925 zum vergleichen hinzuziehen....Rauschfilter haben diese Geräte beide schonmal mehr....da ich sie kenne.....

Haben beide sicherlich kein Banding, Colorbanding, Clouding...Chosting...Crosstalk....achso..und ein enspiegeltes Display???? :-)

Ich denke jedoch der technisch ausgereifteste, was die Software im allgemeinen (Z.B. Stabilität und Schnelligkeit)angeht ist nicht der Philips...


[Beitrag von -DrFu- am 20. Nov 2011, 22:07 bearbeitet]
Pitman1
Inventar
#1783 erstellt: 20. Nov 2011, 23:04
Wenn man dann noch die schlechte 3D Qualität beim 9705 abzieht ist der 9705 unter 2d ja deutlich besser als der 9706. Von der Bewertung der Punkte mal logisch umgerechnet.

Grüße
Pitman
zonck4571
Ist häufiger hier
#1784 erstellt: 21. Nov 2011, 00:30

Prao schrieb:
@zonck4571: Hast Du die internen Lautsprecher im Menü ausgeschaltet? Probiers mal mit aktivierten Lautsprechern (auf Lautstärke 0).



Hat leider nicht geholfen.
Ich beschreibe mal genauer das Problem:
Ich benutze Kabel Deutschland über Analog. Bei der Sendersuche wurden ARD HD und ZDF HD gefunden und die Privatsender in Analog, da alle anderen Digitalsender verschlüsselt sind. Ist bei Kabel Deutschland eben so blöde. Also habe ich digitalen Sender ARD HD und ZDF HD auf Platz 1 und 2 gelegt und danach alle anderen analogen Sender danach. Beim Einschalten bekomme ich bei den analogen Sendern über das optische Digitalkabel einen Ton auf den Receiver. Wenn ich dann auf die Digitalsender schalte ist der Ton auch noch da. Schalte ich dann wieder auf die analogen Sender zurück dann ist plötzlich der Ton weg.
Bei wem ist das auch so? Wer hat eine Lösung ?
Habe mittlerweile die FW 80 drauf.

Danke für die Hilfe.
S4-Tommy
Ist häufiger hier
#1785 erstellt: 21. Nov 2011, 13:02

destroyer2b schrieb:

S4-Tommy schrieb:
Hab nun auch wieder auf die 79er firmware downgegradet und das Abschaltproblem scheint gelöst zu sein!
Danke!



Wenn du dann auch noch nach .38 firmware downgraded hast du auch noch bessere Bildqualität auf den 9706.


Wo bekomme ich die her? Danke!
Prao
Ist häufiger hier
#1786 erstellt: 21. Nov 2011, 15:05
@zonck4571: Der Fehler tritt genauso, wie Du ihn beschrieben hast bei meinem Kollegen auf dessen 7606 auf, es scheint also ein Modellübergreifendes Software-Problem zu sein.

Er nutzt auch den Kabelanschluss von KD mit analogen und digitalen Sendern gemischt mit aktueller Firmware. Bleibt nur zu hoffen, dass dies in der neuen Firmware behoben wird.

Ich probiere das mal heute Abend auf meinem 9606 aus.

EDIT: Mein Kollege hat folgendes zur Lösung beigetragen: Wenn er ARD HD oder ZDF HD geschaut hat, schaltet er auf einen andern öffentlichn Digitalkanal (z.B. WDR). Danach kann er auf die analogen schalten ohne den Ton zu verlieren. Probiere das doch mal bitte aus.


[Beitrag von Prao am 21. Nov 2011, 15:48 bearbeitet]
rossis
Ist häufiger hier
#1787 erstellt: 21. Nov 2011, 15:57
Hallo
Solte mann mit den Kauf eines 9706 noch warten oder ist die Herstellungswoche egal.
zonck4571
Ist häufiger hier
#1788 erstellt: 21. Nov 2011, 18:17

Prao schrieb:
@zonck4571: Der Fehler tritt genauso, wie Du ihn beschrieben hast bei meinem Kollegen auf dessen 7606 auf, es scheint also ein Modellübergreifendes Software-Problem zu sein.

Er nutzt auch den Kabelanschluss von KD mit analogen und digitalen Sendern gemischt mit aktueller Firmware. Bleibt nur zu hoffen, dass dies in der neuen Firmware behoben wird.

Ich probiere das mal heute Abend auf meinem 9606 aus.

EDIT: Mein Kollege hat folgendes zur Lösung beigetragen: Wenn er ARD HD oder ZDF HD geschaut hat, schaltet er auf einen andern öffentlichn Digitalkanal (z.B. WDR). Danach kann er auf die analogen schalten ohne den Ton zu verlieren. Probiere das doch mal bitte aus.


Hallo Prao, danke für den Tip.Genau wie die vorgeschlagene Lösung geht es.Nach ARD HD auf analog RTL und Ton weg. Dann auf z.B. NDR FS HH, Ton da und wieder auf RTL und Ton immer noch da. Das kann nur Firmewarebedingt sein. Welche hast Du drauf? Ich habe noch die 80.
Guido_2911
Inventar
#1789 erstellt: 21. Nov 2011, 18:21
habe nun meinen externen Satreciver ausgemustert und verwende den internen. hat da noch jemand im linkeren oberen Bildrand ab und zu einen viertel Kreis?
Guido_2911
Inventar
#1790 erstellt: 21. Nov 2011, 18:23

rossis schrieb:
Hallo
Solte mann mit den Kauf eines 9706 noch warten oder ist die Herstellungswoche egal.

Im Moment sind die glaube ich alle noch verbuggt. Da hoffen wir mal auf weitere Updates....
Baumhouse
Ist häufiger hier
#1791 erstellt: 21. Nov 2011, 20:35

S4-Tommy schrieb:
Wo bekomme ich die her? Danke!
Die .38 hätte ich auch gerne. Ich frage mich ob es irgendwo eine Seite mit allen Firmwares gibt.
airv
Inventar
#1792 erstellt: 21. Nov 2011, 20:38
WO kann man die denn hochladen?
Baumhouse
Ist häufiger hier
#1793 erstellt: 21. Nov 2011, 20:40
www.uploaded.to oder jeder andere beliebige 1-click-Hoster.
airv
Inventar
#1794 erstellt: 21. Nov 2011, 21:22
Bitte PN lesen.

Gemeint sind hier Baumhohes und S-Tommy!!!!!


[Beitrag von airv am 21. Nov 2011, 21:46 bearbeitet]
destroyer2b
Stammgast
#1798 erstellt: 22. Nov 2011, 01:31
Die .38 FW..die einzigste die bis jetzt 100% funktioniert:

http://ul.to/21u8c0og
maddin3011
Ist häufiger hier
#1799 erstellt: 22. Nov 2011, 09:48

destroyer2b schrieb:
Die .38 FW..die einzigste die bis jetzt 100% funktioniert:

http://ul.to/21u8c0og


Funktioniert die FW auch in einem 52" 9606?
Wenn nein, könnte diese FW bitte jemand zur Verfügung stellen?
Flussbarsch
Ist häufiger hier
#1800 erstellt: 22. Nov 2011, 13:27
Hallo zusammen!

Ich habe noch eine alte Grundig-Röhre (20Jahre alt). Jetzt wird´s Zeit für einen neuen Fernseher.
Es sollte der Philips 46PFL9706 oder besser wegen der Grösse der 52PFL9606 sein.
Meine Frage wäre nun ,da ich einen digitalen Sat-Receiver (ohne HD) gewohnt bin der max. 0.25sek für den Programmwechsel braucht ,wie lange denn die beiden neuen Fernseher mit ihren intergrierten Sat-Empängern beim Programm umschalten brauchen?
Und lohnt es sich falls die beiden Flat´s recht lange für´s Zapping brauchen,sich einen günstigen externen HD-Sat-Receiver zu kaufen und anzuschliessen?
rossis
Ist häufiger hier
#1801 erstellt: 22. Nov 2011, 14:16
Hallo
Ich will mir einen Philips 3d Blu Ray Player kaufen. für den LED 9706.
Muss ich mir da neue HDMI-Kabel mit 1,4 Kaufen ,den ausgang haben wohl ja alle beide.
Danke
onafets
Ist häufiger hier
#1802 erstellt: 22. Nov 2011, 18:04

Flussbarsch schrieb:
Meine Frage wäre nun ,da ich einen digitalen Sat-Receiver (ohne HD) gewohnt bin der max. 0.25sek für den Programmwechsel braucht ,wie lange denn die beiden neuen Fernseher mit ihren intergrierten Sat-Empängern beim Programm umschalten brauchen?
Und lohnt es sich falls die beiden Flat´s recht lange für´s Zapping brauchen,sich einen günstigen externen HD-Sat-Receiver zu kaufen und anzuschliessen?

Also die Umschaltzeiten im SD-Bereich sind geschätzte 0,6-0,8 sek. im HD-Bereich 1-1,5Sek, was für HD eigentlich fast normal ist. Es gibt natürlich HD-Receiver die das auch unter 1 Sek schaffen, da wirst Du sicherlich ein paar Schneine mehr hinlegen müssen.
Meine Dream 8000 schafft HD in geschätzt 0,4-0,6 Sek. Also ich persönlich kann (wenn ich meine Dream mal nicht starte)mit den Umschaltzeiten des Philips gut leben. Zappen ist allerdings nicht möglich.
Die Bildqualität ist meines erachtens sehr gut und steht der der Dream nicht nach.
Gruß onafets
Dennis2012
Schaut ab und zu mal vorbei
#1803 erstellt: 22. Nov 2011, 22:08

Pitman1 schrieb:
Laut der Zeitschrift "Video" bekommt der 9706 weniger Bildqualitätspunkte als der 9705.

9706 396Punkte
9705 407Punkte


Nicht schlecht ! Dann ist es ja sogar ein Rückschritt. Es sei denn man will unbedingt 3d verwenden.

Grüße
Pitman




Das hat mich auch sehr gewundert. Ich frag mich wie das gehen kann. Kann das einer bestätigen, dass der 9705 wirklich besser ist als er 9706?
Wenn ich mir dann aber die Bestenliste so ansehe(Samsung immer ganz vorne mit dabei)kann da irgendwas nicht ganz stimmen.
Pitman1
Inventar
#1804 erstellt: 22. Nov 2011, 22:38
Wenn du jetzt noch die 3D Punkte abziehst wird der Vorsprung in 2 d noch deutlicher !!

396 - 52(3D) =344

407 - 46 (3D) = 361

17 Punkte Unterschied


Grüße
Pitman
DaHirsch
Stammgast
#1805 erstellt: 22. Nov 2011, 23:12

tom09 schrieb:
die doppelkonturen sollten verschwunden sein, wenn du perfect hd natural motion deaktivierst. ist das dein erster philips lcd?



Jep, ist mein Erster..
Habe jetzt sämtliche Bildverbesserer ausgeschalten und mich am Wochenende mal hingesetzt um ihn einzustellen.
Mit HD Inhalten bin ich sehr zufrieden, auch das normale TV Bild sieht nun ganz passabel aus, aber mit dem "Nachteil", dass ich meinen iCord HD wieder drangehängt habe, den ich eigentlich durch den integrierten Receiver austauschen wollte.

Der iCord macht ein besseres Bild im SD Bereich und auch die Umschaltzeiten sind flotter.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich die Bildmodi (Kino, Natürlich, usw.) nur ein mal definieren kann.. Also nicht pro Eingang meine Einstellungen festlegen kann sondern die Einstellung Kino, dann für alle Eingänge übernommen wird

Sogar mein alter Samsung konnte für jeden Kanal eine Bildoption übernehmen mit ihren eigenen Einstellungen...

Ist bei späteren FW das anders? (derzeit ist die 38 drauf)

Und was mir noch auffiel bei meinem Gerät, wies aussieht hat er einen kleinen Fehler, und zwar in der mitte des oberen Randes scheint uner den Rahmen das weiße Licht der LED, kein Clouding. Es sieht eher so aus, wie bei den Edge Geräten von Samsung, zu der Zeit als Samsung 1-2mm "Dehnfugen" zwischen Display und Rahmen gemacht hat..

Hat jemand evtl. ein ähnliches Problem?

Grüße
SgrA*
Ist häufiger hier
#1806 erstellt: 22. Nov 2011, 23:21
Da versucht jemand sein veraltetes TV Gerät zu verteidigen. Mal daran gedacht, dass die Erwartungshaltung der Tester mittlerweile gestiegen ist? Du kannst dein 2 Jahre altes Gerät nicht mit dem 9706 vergleichen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.380