Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
Lanja
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 16. Aug 2011, 06:57

guenther9 schrieb:
Der 46PFL9706K ist seit heute auf der Homepage von Philips gelistet. Die UVP beträgt 2.499 Euro und liegt damit um 200 Euro unterhalb der angekündigten UVP.
Der 40 und der 37"er stehen jetzt auch auf der Philips-Homapage.
*donni*
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 16. Aug 2011, 10:22

PHILIPS_homepage schrieb:
Philips bietet zwei verschiedene Brillenmodelle für den Spielgenuss im Vollbildmodus.

Für Philips Fernseher mit Easy 3D-Technologie ist für den Spielgenuss im Vollbildmodus ein Kit erforderlich, das je eine spezielle Brille für Spieler A und Spieler B enthält.

Wenn Ihr Philips Fernseher über 3D Max verfügt, müssen Sie für den Spielgenuss im Vollbildmodus lediglich die 3D Max-kompatible Brille "auf Spielmodus" umschalten, und der Spielspaß kann beginnen.


sehe ich das richtig, dass damit alle Easy 3D- und 3D MAX-Geräte diese Funktion erhalten? Damit wäre der einzige Unterschied vom 9706 zum 9606 die "Mottenaugen"-Technologie?! (abgesehen von der Bildschirmdiagonale)

@destroyer2b hast Du schon Informationen zu mögl. Lieferterminen erhalten?
Toengel
Inventar
#203 erstellt: 16. Aug 2011, 10:25
Tachchen,

die PMR ist zusätzlich beim 9706 auch höher als beim 9606...

Und nicht alle 9000er haben volles LED Backlight... manche haben nur Edge-Lit...

Toengel@Alex
Trivialer
Neuling
#204 erstellt: 16. Aug 2011, 12:08
Hallo Leute,

weiß jemand ob der 9706er:

- jetzt endlich die Bild-in-Bild-Funktion unterstützt.
- Gigabit Lan unterstützt.
- Wlan N unterstützt.

Diese Informationen gehen leider nicht aus den Spezifikationen auf der Homepage hervor.

Wäre schön wenn jemand von Euch die entsprechenden Infos liefern kann.

Vielen Dank.

Grüße
Trivialer


[Beitrag von Trivialer am 16. Aug 2011, 12:08 bearbeitet]
*donni*
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 16. Aug 2011, 12:23

Toengel schrieb:
die PMR ist zusätzlich beim 9706 auch höher als beim 9606...

Ah jetzt hab ich es auch gefunden. Der (46) 9706 hat Bright Pro und der (40) 9606 nicht. ok danke!
Somit sind es dann schon 2 technische Unterschiede, die beide den Kontrast verbessern sollen. 1. weniger Reflektionen und 2. das feinere LED-Backlight-Raster von Bright Pro.
Das wäre das Einzige was ich an meinem 9703 noch bemängeln könnte, der hat ja noch die CCFLs.

Vielen Dank!
(wenn ich was falsch gedeutet habe bitte berichtigen)


Toengel schrieb:
nicht alle 9000er haben volles LED Backlight... manche haben nur Edge-Lit...

oh ja sorry hatte den "kleinen" aus der 9er Serie deswegen schon ganz vedrängt. Ich finde der hat da auch eigentlich nichts zu suchen.
Lanja
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 17. Aug 2011, 07:02

*donni* schrieb:
oh ja sorry hatte den "kleinen" aus der 9er Serie deswegen schon ganz vedrängt. Ich finde der hat da auch eigentlich nichts zu suchen.
Oah - den kleinen 32er habe ich mir jetzt bestellt, weil mir ein größeres Bild einfach zu groß ist.
Ist schon unfair, dass die Kleinen auch immer weniger Ausstattung haben.
airv
Inventar
#207 erstellt: 17. Aug 2011, 19:11
Ja das finde ich auch unfair.

Hätte gerne folgendes

37"
Local Dimming
Bright Pro.
Mottenfilter
1200 Hz PMR
Rest halt wie gehabt.

Gruß
iceraul
Stammgast
#208 erstellt: 17. Aug 2011, 20:35
Weiß jemand wie teuer der 40" 9606 wird.
Auf der Homepage wird er jetzt als "NEU" vorgestellt.

http://www.philips.d...rp2?t=specifications
alexis312
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 17. Aug 2011, 20:50

Trivialer schrieb:
Hallo Leute,

weiß jemand ob der 9706er:

- jetzt endlich die Bild-in-Bild-Funktion unterstützt.


Wird er wohl nicht haben. Seltsamerweise ist diese sehr nützliche Funktion bei den Herstellern völlig außer Mode gekommen. Das haben nur noch ein paar Samsung-Geräte.
Toengel
Inventar
#210 erstellt: 18. Aug 2011, 08:50
Tachchen,

man braucht ja auch einen Dual-Tuner für jede Empfangsart... und der ist nun mal nicht eingebaut...

Toengel@Alex
Weyoun_1979
Stammgast
#211 erstellt: 18. Aug 2011, 09:04

Toengel schrieb:
Tachchen,

man braucht ja auch einen Dual-Tuner für jede Empfangsart... und der ist nun mal nicht eingebaut...

Toengel@Alex

Soll der neue 9706 nicht USB-Aufnahme unterstützen? Und dann kein Twin-Tuner? Na toll, dann kann man nur das aufnehmen, was gerade läuft!
Wer einen "echten" Videorecorder will, muss dann weiterhin mit einem Multi-Tuner-Receiver mit Festplatte (z.B. Technisat) Vorlieb nehmen.

Echt super gelöst (das braucht eigentlich kein Mensch)!

LG,
Martin
Toengel
Inventar
#212 erstellt: 18. Aug 2011, 09:10
Tachchen,

ja - aber so ist es nun leider mal... aber das Hauptmerkmal ist ja ehr TimeShift würd ich jetzt mal behaupten ;-)

Während eine Aufnahme läuft, soll man aber eine alte parallel abspielen können.

Toengel@Alex
FloHD
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 18. Aug 2011, 09:16
Ist es möglich während einer Aufnahme Xbox zu zocken?
alexis312
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 18. Aug 2011, 18:43

Toengel schrieb:
Tachchen,

man braucht ja auch einen Dual-Tuner für jede Empfangsart... und der ist nun mal nicht eingebaut...

Toengel@Alex


Und warum ist kein Dual-Tuner eingebaut?

Wobei ich sagen muss, Philips ist nicht der einzige. Anwendungsmöglichkeiten dafür gäbe es hingegen schon noch einige, wobei PiP die wichtigste ist (für mich, ich habe über Kabel einen externen Digital-Receiver, immer noch über den Anschluss in der Wand Analog-TV und im Fernseher einen eingebauten Digital-Receiver).
airv
Inventar
#215 erstellt: 18. Aug 2011, 18:56
wie währe es denn dann gleich P + P over Shutter?
FloHD
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 19. Aug 2011, 13:41
Habe gerade mit dem Philipschat geschrieben.

Es wird während einer Aufnahme nicht möglich sein, den Fernseher für etwas anderes zu nutzen.

Man kann also nicht Aufnehmen und nebenher eine Bluray kucken oder ne Konsole betreiben.

Find ich ehrlichgesagt sehr schade und nen starken Nachteil...
evilyn
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 19. Aug 2011, 14:33
@Toengel und noch andere Experten:

Wird es einen Unterschied in der Verarbeitung zwischen dem PFL46 9706 und dem PFL52 9606 geben?
Toengel
Inventar
#218 erstellt: 19. Aug 2011, 14:35

evilyn schrieb:
@Toengel und noch andere Experten:

Wird es einen Unterschied in der Verarbeitung zwischen dem PFL46 9706 und dem PFL52 9606 geben?


Tachchen,

die Verarbeitung war m. M. nach immer gut... aber das wird wohl nur ein Direktvergleich zeigen...

Toengel@Alex
airv
Inventar
#219 erstellt: 19. Aug 2011, 22:09
Ich konnte mir heute mal wieder den 32PFL9606 ansehen. Der Hing an der Wand aber ohne Soundfuß. ( lol tolles Wort hehehe)
Im Centrum Saturn Dortmund.

Aber die Verarbeitung fand ich komplett TOP. Alles gerade, alles ohne grobe Fugen ...

Tolles Teil. Und das Ambilight in den Silberrahmen war echt super. Ich freue mich nun auf den 37er den ich nun geordert habe.


Ich soll den angeblich schon in der nächsten Woche bekommen. Schauen wir mal.


Was mich nun aber noch interessiert. Das gab es aber schon in der 2010er Gen.

Und zwar was taugt eigentlich wirklich die AutoFill Funktion? Ist das nun brauchbar oder nicht?


Danke


und Gruß
airv
Inventar
#220 erstellt: 19. Aug 2011, 23:32
Hmm noch etwas vergessen.

Was ist eigentlich die UVP für die PTA516?
destroyer2b
Stammgast
#221 erstellt: 20. Aug 2011, 00:12
uvp 516 99 euro.
Weyoun_1979
Stammgast
#222 erstellt: 20. Aug 2011, 09:53

FloHD schrieb:
Habe gerade mit dem Philipschat geschrieben.

Es wird während einer Aufnahme nicht möglich sein, den Fernseher für etwas anderes zu nutzen.

Man kann also nicht Aufnehmen und nebenher eine Bluray kucken oder ne Konsole betreiben.

Find ich ehrlichgesagt sehr schade und nen starken Nachteil...

Dann hätten sie sich das auch gänzlich sparen können, diesen Bug, den uns Philips als Feature verkaufen will.

Also wird man um ein Vantage / Technisat / Xoro oder was auch immer DVB-C/S-Receiver mit Festplatte bzw. USB-Ausgang nicht herumkommen, wenn man ernsthaft aufnehmen will.

LG,
Martin
TDO
Inventar
#223 erstellt: 20. Aug 2011, 10:24
Dieses PVR bei den TV Geräte ist doch eh komplett unbrauchbar solange das ganze immer per DRM an das jewielige Gerät gedongled wird und ohne 2. Tuner.
airv
Inventar
#224 erstellt: 20. Aug 2011, 12:08
Ich plane auf einem 32 GB Stick den ich noch habe ( OB der jedoch schnelle genug ist glaube ich fast nicht) Nur was aufzuzeichnen, was dann läuft wo ich eh nicht vor der Glotze sitzet.

z.B. Zoogeschichten am Tag
airv
Inventar
#225 erstellt: 20. Aug 2011, 13:21
Wird denn wohl 3D zocken via PS3 unterstützt oder geht das immer noch nicht?


Die Frage stelle ich mir seit heute morgen. Bei den 2010er sollte das doch nicht gehen oder wie das noch war.


Danke und Gruß
-DrFu-
Stammgast
#226 erstellt: 20. Aug 2011, 18:52
Für einen kurzen Zeitraum, konnte kein 3D über die PS3 genutzt werden. Es kam ein Firmwareupdate.

Das ist beim neuen Gerät sicherlich kein Problem.
Johnny_B.
Stammgast
#227 erstellt: 21. Aug 2011, 00:59
Laut Datenblatt(Philips-Seite)hat der 9606(40")keinen Sat-Receiver(HD) mehr?
ist das wirklich so?der 37-er hat ihn laut Datenblatt.

MfG
Toengel
Inventar
#228 erstellt: 21. Aug 2011, 11:15
Tachchen,

alle K/02-Modelle haben einen DVB-S2-Tuner

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#229 erstellt: 21. Aug 2011, 11:17

airv schrieb:
Wird denn wohl 3D zocken via PS3 unterstützt oder geht das immer noch nicht?


Die Frage stelle ich mir seit heute morgen. Bei den 2010er sollte das doch nicht gehen oder wie das noch war.


Tachchen,

das war ein Fehler in der PS3-Firmware... einfach die neuste installieren, dann geht das. Man muss evtl. das Videosetup der PS3 nochmal durchführen...

Toengel@Alex
Johnny_B.
Stammgast
#230 erstellt: 21. Aug 2011, 11:48
@Toengel

Danke,
es wird also den 9706 nur in einer größe geben,oder besteht hoffnung das es z.bsp. auch noch einen 40zöller irgendwann gibt?

MfG
Toengel
Inventar
#231 erstellt: 21. Aug 2011, 11:49
Tachchen,

soweit ich weiß, ist da erstmal nichts geplant - bzw. es deutet sich nichts an, dass es noch weitere 9706er geben wird als den 46er...

Toengel@Alex
Johnny_B.
Stammgast
#232 erstellt: 21. Aug 2011, 11:54

Toengel schrieb:
Tachchen,

soweit ich weiß, ist da erstmal nichts geplant - bzw. es deutet sich nichts an, dass es noch weitere 9706er geben wird als den 46er...

Toengel@Alex




Schade........
Toengel
Inventar
#233 erstellt: 21. Aug 2011, 11:58
Tachchen,

aber wir sollten die IFA abwarten...

Toengel@Alex
djoni2003
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 21. Aug 2011, 16:48
also. ab heute ist den neue 9706 auf der hompage von philips!

bin mal gespannt auf die erfahrungsberichte.!!!
airv
Inventar
#235 erstellt: 21. Aug 2011, 17:59
Ist der nicht schon nen paar Tage auf der HP???

Also ich habe mir den da schon öfters angestehen.

Nun aber noch mal zum Thema Verarbeitungsqualität. Ich habe mal die Fernbedienung des 32PFL9606 (also die FB der neuen 9000er Serie) in der Hand gehabt.

Was soll ich dazu bitte noch sagen? Die FB ist vom Qualitätseindruck schlicht der Hammer. Wunderbaren Desighn und auh die Haptik Toll.
Johnny_B.
Stammgast
#236 erstellt: 21. Aug 2011, 18:08
ja,
ist schon ein paar tage auf der HP.

MfG
airv
Inventar
#237 erstellt: 21. Aug 2011, 18:26
Das einzige was mich jetzt schon wundert, warum der 32 und 37 er nur bei der Helligkeit 450 cd/m² haben und alle anderen 500. Hoffentlich wird das Gerät dadurch nicht zu dunkel ausfallen.
Pitman1
Inventar
#238 erstellt: 21. Aug 2011, 19:22

airv schrieb:
Das einzige was mich jetzt schon wundert, warum der 32 und 37 er nur bei der Helligkeit 450 cd/m² haben und alle anderen 500. Hoffentlich wird das Gerät dadurch nicht zu dunkel ausfallen.


Blödsinn. Sorry !

Wenn du dein Gerät einmisst brauchst du gerade mal 140cd/m2 Helligkeit. Geräte geben mit der Zeit in der Helligkeit etwas nach daher der Spielraum.

Grüße
Pitman


[Beitrag von Pitman1 am 21. Aug 2011, 19:23 bearbeitet]
airv
Inventar
#239 erstellt: 21. Aug 2011, 19:48
Und warum haben die anderen 500?

Ich meine gerade bei der Shuttertechnik geht ja licht stark verrohren.


Hmm nicht das man nichts sieht. Wie war das denn bei der 8000er Serie von 2010? Da hatten die 37er auch 450. Waren die hell genug?

Danke aber für die Antwort.
Pitman1
Inventar
#240 erstellt: 21. Aug 2011, 23:21
Ok bei 3D brauchst du natürlich etwas mehr Helligkeit als die 140cd/m2. Durch die dunklere Brille geht natürlich mehr Licht verloren aber es sollte sonst dicke reichen.

Vielleicht liegt es daran, dass bei den kleineren Modellen weniger LEDs auch weniger Licht "produzieren"

Grüße
Pitman
Lanja
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 22. Aug 2011, 05:22
Hallo,
ich habe nun den 32PFL9606 und bin soweit sehr zufrieden.:)

Angenehm überrascht bin ich vom Ton. Der hörte sich im Geschäft schrecklich an. Den Ton habe ich natürlich entsprechend wählen können und ich finde in wirklich gut. (Höre aber auch nicht so laut und bin vielleicht nicht so anspruchsvoll)
Erleichtert war ich, dass der TV wirklich gar keine unangenehmen Betriebsgeräusche hat.

Das Bild - auch die analogen Sender - sind gut, obwohl man natürlich einen Unterschied zwischen analog und digital sieht.

3D:
Erschrocken war ich, dass ich 3D nicht auswählen konnte. Später war ich dann zufällig auf einem HD-Sender, dann stand 3D doch zur Auswahl, obwohl es kein 3D war, und ich konnte nebeneinander, übereinander usw. wählen. (was aber natürlich keine Auswirkung hatte).
Anscheinnend bietet der TV 3D als Auswahl gar nicht an, wenn 3D überhaupt nicht möglich ist (z.B. bei Analog), oder?
(2 zu 3 geht, wie bekannt, noch nicht.)

Net TV:
Interessant, aber wenn ich Online-Filme der Sender sehen will, stockt das Bild alle ca. 2 Minuten für längere Zeit.
Wisst ihr, wie schnell mein Internet sein müsste, damit man Filme übers Internet zumindest ohne ständig anzuhalten sehen kann?

Ambilight:
Ist toll! Leider scheint mein Ambilight im Standby defekt zu sein. Ich schalte es einmal ein und es geht sofort wieder aus. Ich schalte es ein 2. mal ein, es scheint zu funktionieren und geht dann aber nach ca. 5 Minuten wieder aus. Wisst ihr, was das sein könnte?

Software:
Übers Internet getestet. Firmware soll aktuell sein.

Sender (KD):
Ich bin jeden einzelnen Sender durchgegangen. Sat1, RTL u.ä. kann ich anscheinend nur analog, nicht digital empfangen. Sieht aus, als würde das CI+-Modul es verhindern.(?) Es sind viele verschlüsselte Sender, zwischen meinen sichtbaren Sendern, und insgesamt habe ich momentan irgendwie keinen Überblick über die Sender.


[Beitrag von Lanja am 22. Aug 2011, 05:33 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#242 erstellt: 22. Aug 2011, 06:48
Mach doch ein paar Bilder für uns!
airv
Inventar
#243 erstellt: 22. Aug 2011, 07:01
Wie viel Kabel passen denn hinten in den Standfuß?

Danke und viel Spass damit
evilyn
Hat sich gelöscht
#244 erstellt: 22. Aug 2011, 10:39

Lanja schrieb:

Sender (KD):
Ich bin jeden einzelnen Sender durchgegangen. Sat1, RTL u.ä. kann ich anscheinend nur analog, nicht digital empfangen. Sieht aus, als würde das CI+-Modul es verhindern.(?) Es sind viele verschlüsselte Sender, zwischen meinen sichtbaren Sendern, und insgesamt habe ich momentan irgendwie keinen Überblick über die Sender.


Hallo Lanja, wie lange ist denn die Umschaltzeit zwischen den Sendern?
Lanja
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 22. Aug 2011, 13:20

airv schrieb:
Wie viel Kabel passen denn hinten in den Standfuß?
In den Standfuß?
Hinten auf das "Standbein" wird so eine offene, weiße Plastikröhre gesteckt. Dort kann man dann die Kabel einklemmen/durchlaufen lassen.
Wie viele kann ich nicht genau sagen. Vielleicht 5 dicke Kabel.
Es funktioniert aber.
S4-Tommy
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 22. Aug 2011, 13:32
Ab wann wird man den 52PFL9606 kaufen können? Weiß das zufällig jemand? Danke.
Lanja
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 22. Aug 2011, 13:39

evilyn schrieb:
Hallo Lanja, wie lange ist denn die Umschaltzeit zwischen den Sendern?
Die Umschaltzeit kommt mir jedenfalls relativ lang vor.

Kann es denn wirklich sein, dass ich durch CI+ sämtliche Kabel Digital Free-Sender nicht erreichen kann?
Muss ich in Zukunft weiterhin RTL, SAT1 usw. analog sehen?
Weiß das einer?
Weyoun_1979
Stammgast
#248 erstellt: 22. Aug 2011, 13:51

Lanja schrieb:
Kann es denn wirklich sein, dass ich durch CI+ sämtliche Kabel Digital Free-Sender nicht erreichen kann?
Muss ich in Zukunft weiterhin RTL, SAT1 usw. analog sehen?
Weiß das einer?

Was hat das denn mit CI+ zu tun?
Kabel Deutschland (ist das dein Anbieter?) hat alle nicht öffentlich-rechtlichen Sender seit bestimmt 10 Jahren grundverschlüsselt (da gab es lange noch noch kein CI+).
Man braucht also eine Smart-Card vom Provider, um die digitalen Sender sehen zu können (kriegt man bei digtalem TV-Anschluss aber automatisch).

LG,
Martin
Lanja
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 22. Aug 2011, 14:18

Weyoun_1979 schrieb:
Was hat das denn mit CI+ zu tun?
Kabel Deutschland (ist das dein Anbieter?) hat alle nicht öffentlich-rechtlichen Sender seit bestimmt 10 Jahren grundverschlüsselt (da gab es lange noch noch kein CI+).
Man braucht also eine Smart-Card vom Provider, um die digitalen Sender sehen zu können (kriegt man bei digtalem TV-Anschluss aber automatisch).

LG,
Martin
Ja, ich habe eine Smartcard und hatte dann ja die Wahl zwischen einem Receiver und einem CI+-Modul.
Weil ich keine Lust hatte, ein evtl. lauten Receiver hier stehen zu haben, habe ich mich für das CI+-Modul entschieden. Da steckt jetzt die Smartcard drin und beides ist in meinem neuen TV. (Ich hoffe, ich habe das Modul auch richtig drin, aber sonst würde ich ja wohl gar nichts sehen.)

Da ich anscheinend die Astra-Sender nicht digital sehen kann, vermute ich, dass es am CI+ liegen könnte.
steffenbdd
Inventar
#250 erstellt: 22. Aug 2011, 14:28
Und was hat ein Kabelanschluss mit den Astra (Sat) Sendern zu tun.
Lanja
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 22. Aug 2011, 14:41

steffenbdd schrieb:
Und was hat ein Kabelanschluss mit den Astra (Sat) Sendern zu tun. :?
Ich weiß doch auch nicht.
Haben die Astra-Sender nicht CI+ erfunden, um mehr Kontrolle zu haben und besser verschlüsseln zu können?
Und diese komisch verschlüsselten Sender fliegen nun von Astra zu KD und die schicken es mir komisch verschlüsselt weiter?
Und dann wird CI+ aktiv und sperrt mir alles...?

Zumindest ist überall erwähnt, dass es durch CI+ Einschränkungen geben kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.455