Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
Lanja
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 22. Aug 2011, 14:41

steffenbdd schrieb:
Und was hat ein Kabelanschluss mit den Astra (Sat) Sendern zu tun. :?
Ich weiß doch auch nicht.
Haben die Astra-Sender nicht CI+ erfunden, um mehr Kontrolle zu haben und besser verschlüsseln zu können?
Und diese komisch verschlüsselten Sender fliegen nun von Astra zu KD und die schicken es mir komisch verschlüsselt weiter?
Und dann wird CI+ aktiv und sperrt mir alles...?

Zumindest ist überall erwähnt, dass es durch CI+ Einschränkungen geben kann.
steffenbdd
Inventar
#252 erstellt: 22. Aug 2011, 15:57
Ich glaube hier haust du einiges durcheinander.

Was bei den privaten (wie Pro7, Sat1, RTL etc.) verschlüsselt ist, sind deren HD Sender, die sich HD+ nennen.
Bei Sat Receivern gab es die HD+ Karte im ersten Jahr kostenfrei und danach kostet es 50,-€ im Jahr. Wie das bei den Kabelkunden ist weiß ich nicht.
Wenn du das HD+ Modul nimmst oder den CI+ Schacht kommt es zu Einschränkungen bei der Aufnahme und dem Spulen.
Nimmst du ein anderes Modul, sind diese Einschränkungen nicht vorhanden.

Das ist aber nicht deine Ursache. Ich glaube dir ist auch nicht so richtig klar, was analog, digital und HD ist.
Deswegen solltest du dich mal mit deinem Kabelanbieter in Verbindung setzen, was er dir wie anbieten kann.
airv
Inventar
#253 erstellt: 22. Aug 2011, 17:53
Danke für die Info mit den Kabeln.

Wie ist denn nun das Bild? Ich meine im schwarzen Raum. Wie viel Licht kommt denn noch duch bei einem nahezu schwarzem Bild? Ist es noch sehr grau oder doch schon sehr schwarz?

Und auch der Ton ? ist der klar und direkt oder doch eher sehr zurückhaltend? Sind denn Bässe da oder doch so gut wie gar nichts?

Danke und sorry für die evtl. blöden Fragen.

Gruß
airv
Inventar
#254 erstellt: 22. Aug 2011, 17:56
Ach und auf der Philips Seite ist nun ab heute auch der
40PFL9606
und der
52PFL9606

Nur zur Info
FloHD
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 22. Aug 2011, 18:50

airv schrieb:
Danke für die Info mit den Kabeln.

Wie ist denn nun das Bild? Ich meine im schwarzen Raum. Wie viel Licht kommt denn noch duch bei einem nahezu schwarzem Bild? Ist es noch sehr grau oder doch schon sehr schwarz?

Und auch der Ton ? ist der klar und direkt oder doch eher sehr zurückhaltend? Sind denn Bässe da oder doch so gut wie gar nichts?

Danke und sorry für die evtl. blöden Fragen.

Gruß


Ich weiß grad nicht von welchem Gerät du sprichst, aber die meisten sind ja noch nicht erhältlich...

Spätestens in 2 Wochen wenn die IFA ist, sollten aber genug Informationen über diverse Kanäle zu finden sein...
airv
Inventar
#256 erstellt: 22. Aug 2011, 19:28
Sorry ich meinte @ Lanja

Der oder die kann dazu mehr schreiben. Da das 32" Model vorhanden ist.
Toengel
Inventar
#257 erstellt: 23. Aug 2011, 16:26
Tachchen,

neue Firmware 14.38.6: http://58pfl9955.wor...en-verfgbar-14-38-6/

Toengel@Alex
iceraul
Stammgast
#258 erstellt: 23. Aug 2011, 17:00
Weiß jemand warum mitmal auf der Philips Seite der 40" nicht mehr aufgeführt ist 9606 in 40"

Es ist mitmal nur noch der 32" , 37" , 46" und höher dort.

Wird es kein 40" oder 42" geben ???
Danke
Toengel
Inventar
#259 erstellt: 23. Aug 2011, 17:42
Tachchen,

Philips hat den 40er nicht offiziell angekündigt - wahrscheinlich muss erst der 40PFL9715er abverkauft werden, bis es offiziell den 40PFL9606er gibt.

Toengel@Alex
FloHD
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 23. Aug 2011, 18:38
doch, gestern war der 40ger 9606 auf der Philipshomepage gelistet...

Inkl Datenblatt und allem
Toengel
Inventar
#261 erstellt: 23. Aug 2011, 19:36

FloHD schrieb:
doch, gestern war der 40ger 9606 auf der Philipshomepage gelistet...

Inkl Datenblatt und allem


Tachchen,

siehe: http://www.newscente...-TVs_von_Philips.wpd

Toengel@Alex
Weyoun_1979
Stammgast
#262 erstellt: 23. Aug 2011, 19:37

FloHD schrieb:
doch, gestern war der 40ger 9606 auf der Philipshomepage gelistet...

Inkl Datenblatt und allem

Aber nicht der 9706, nachdem eigentlich gefragt wurde.

LG,
Martin
airv
Inventar
#263 erstellt: 23. Aug 2011, 22:06
So nun habe ich den 37PFL9606 zu Hause.

Und was soll ich sagen.

Katastrophe

Mehr fach

Software ist aktuell.

Nach ca. 2 Stunden.

1 Absturz. Mitten bei Tron via BRD nicht in 3D da ich noch keine Brille habe.

Schwarzes Bild kein ton. Schluss.

2. Ton
Normal ist der Ton ganz gut. Echt nen bissel besser wie erwartet aber eben kein 9603 Ton mehr. Beim Umschalten von PS3 auf den TV voll der Piepten und total verzerrt.

3. Für das diese Geräte nur 44 bis 66 Watt benötigen wird der verdammt warm.


Aslo ich bin kurz vorm platzen.
Toengel
Inventar
#264 erstellt: 23. Aug 2011, 22:17
Tachchen,

hast du die neue Firmware von heute drauf? 14.38.6?

Toengel@Alex
airv
Inventar
#265 erstellt: 23. Aug 2011, 22:30
Nein. lt. System ist es die 5.er

Nur gibt mir der TV an, dass die Software aktuell ist.
Toengel
Inventar
#266 erstellt: 23. Aug 2011, 22:32
Tachchen,

der integrierte Mechanismus läuft nicht wirklich...

Toengel@Alex
airv
Inventar
#267 erstellt: 23. Aug 2011, 22:47
Nur glaube ich nicht wirklich das so viel error gleich nur an der FW lieg.

Ich glaube eher der TV hat nen Schuss.
destroyer2b
Stammgast
#268 erstellt: 23. Aug 2011, 23:40
Gerade die Anzahlung gemacht zum 46pfl9706.

Jetzt beginnt das hoffentlich nicht zu lange warten.

Wird in die Woche von der IFA ausgeliefert schätze ich.
airv
Inventar
#269 erstellt: 24. Aug 2011, 00:13
Also auch mit der 6er läuft das Gerät nicht rund.

Hatte nun nen totalen Tonausfall. Nur der Power Off Schalter an der Seite brachte wieder den Ton zurück.

:-(

Scheiß Teil.
FloHD
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 24. Aug 2011, 09:44

Weyoun_1979 schrieb:

FloHD schrieb:
doch, gestern war der 40ger 9606 auf der Philipshomepage gelistet...

Inkl Datenblatt und allem

Aber nicht der 9706, nachdem eigentlich gefragt wurde.

LG,
Martin



doch Iceraul hat doch explizit nach dem 40er 9606 gefragt
Weyoun_1979
Stammgast
#271 erstellt: 24. Aug 2011, 09:50

FloHD schrieb:
doch Iceraul hat doch explizit nach dem 40er 9606 gefragt

OK, dann Asche auf mein Haupt!
MaggusM
Stammgast
#272 erstellt: 24. Aug 2011, 12:10
Kurze Frage habe aktuell den 9715 in 46 Zoll, ist jetzt der 9706 das Gegenmodell oder wird es zum Herbst dann noch einen 9716 oder so geben? Oder ist der 9706 das größte Modell?
grüße
FloHD
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 24. Aug 2011, 12:43

MaggusM schrieb:
Kurze Frage habe aktuell den 9715 in 46 Zoll, ist jetzt der 9706 das Gegenmodell oder wird es zum Herbst dann noch einen 9716 oder so geben? Oder ist der 9706 das größte Modell?
grüße


Nach bisherigen Ankündigungen ist der 9706 der Nachfolger des 9705/9715.

Von einem 9716 war bisher nichts zu hören
*donni*
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 24. Aug 2011, 12:53

Weyoun_1979 schrieb:

FloHD schrieb:
doch Iceraul hat doch explizit nach dem 40er 9606 gefragt

OK, dann Asche auf mein Haupt! :hail


der 40" 9606K/02 ist noch über den Support einsehbar
http://www.p4c.phili...06K/02&slg=de&scy=DE,

beim 40" 9606/H12 erhält man die Meldung:
"Leider keine Ergebnisse für '40PFL9606H/12', versuchen Sie es erneut, oder suchen Sie nach den nachfolgenden Kategorien."
obwohl einem dieser in der Auswahlliste vorgeschlagen wird.

Ich denke aber auch das es hier um einen Ausverkauf der 5er-Reihe geht und der 40" 9606 mit dem Verschwinden dieser wieder auf der homepage auftaucht
airv
Inventar
#275 erstellt: 24. Aug 2011, 17:49
Was meint denn Ihr soll ich nun machen?

Reklamieren oder doch auf die nächste FW warten?

Es gab ja mal glaube ich die FW 000.098.000.000 bei der 9603er Serie. Die brachte ja auch ab und an mal Tonaussetzter. Nur ist das beim 37PFL9606 doch sehr viel.

Ich meine 3 mal etwas mit dem Ton an einem Abend.


Ich habe Philips ja knotaktiert. Nur dauert das bei denen wohl 4 Tage bis man eine Antwort bekommt


Gruß
FloHD
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 24. Aug 2011, 18:58

airv schrieb:
Was meint denn Ihr soll ich nun machen?

Reklamieren oder doch auf die nächste FW warten?

Es gab ja mal glaube ich die FW 000.098.000.000 bei der 9603er Serie. Die brachte ja auch ab und an mal Tonaussetzter. Nur ist das beim 37PFL9606 doch sehr viel.

Ich meine 3 mal etwas mit dem Ton an einem Abend.


Ich habe Philips ja knotaktiert. Nur dauert das bei denen wohl 4 Tage bis man eine Antwort bekommt


Gruß


hast du das Gerät online gekauft?
airv
Inventar
#277 erstellt: 24. Aug 2011, 19:23
Nein in einem Laden.
FloHD
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 24. Aug 2011, 22:08
hm, ich würde trotzdem versuchen es zurückzubringen und umzutauschen wenns irgendwie geht...

Meiner Meinung nach darf sowas nicht sein, auch nicht mit "auf die nächste Firmware warten"...
Besonders wenn man das Gerät neu hat...
Guido_2911
Inventar
#279 erstellt: 24. Aug 2011, 23:40
Man wei' ja gar nicht, was man kaufen soll, wenn man das hier liest.
vielleicht doch anstelle des 9706 einen Panasonic vt 30?
FloHD
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 25. Aug 2011, 09:09
man darf nicht nach Foren gehen, da findest du über jedes Produkt negative Sachen...

Überleg doch mal, wenn der Fernseher funktioniert dann treibt man sich doch nichtmehr in so Foren rum, sondern schaut fern :-)

Außerdem macht man dann nicht immer neue Beiträge "Bei mir alles bestens".

Es ist normal das sich in Foren immer die Problemfälle häufen...
Lanja
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 25. Aug 2011, 11:30

FloHD schrieb:
Es ist normal das sich in Foren immer die Problemfälle häufen...
Okay, dann sag ich jetzt mal was Positives.

Ich hatte ja Probleme nur mit den digitalen Sendern RTL usw.
Lag nicht am Fernseher, 32PFL9606, sondern an mir - peinlich - ich hatte das CI+-Modul falsch eingesteckt. Jetzt kann ich alles sehen.

Das Ambilight funktioniert im Stand-by-Betrieb noch immer nicht richtig. Lt. Philips ist es ein bekanntes Problem und wird später mit einer Firmware behoben.

3D habe ich noch nicht getestet.
Im Vergleich zu meinem kleinen alten TV sind schon das normale Bild bei Philips fast aus wie 3D.

Auch die Größe, 32", bei 2,80m Abstand finde ich genau richtig. (Bei 3D muss ich dann wohl näher ran.)

Ich bin begeistert von meinem 32PFL9606.
evilyn
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 25. Aug 2011, 12:46
Kleine Frage zur Fernsehergröße:

Bei einem Abstand von 3 Metern, Inhalt von 1080i und normaler Sehstärke, sollte ich lieber zum PFL 46 9706 oder zum PFL 52 9606 greifen? Den Rechner Internet hab ich schon ausprobiert, geht mir mehr um Eure Erfahrungswerte.
xschakalx
Stammgast
#283 erstellt: 25. Aug 2011, 13:06
bei 3m entfernung kannst du locker zu 52" greifen. man gewöhnt scih auch zu schnell an die grösse. ich habe einen 55" er und eine 110" leinwand, beide bei gleicher entfernung (ca. 3.20m) und keinerlei probleme mit digital tv empfang bei SD material. über hd muss man natürlch gar nichts erst sagen
steffenbdd
Inventar
#284 erstellt: 25. Aug 2011, 13:18
Bei 3m würde ich auch den 52er nehmen.
airv
Inventar
#285 erstellt: 25. Aug 2011, 17:49
Ich meine aber die BQ ist schon Top.

So viel will ich jetzt schon sagen.


Nun zur IFS Kali. Also lt. Anleitung (Als Download erhältlich) soll man sich einen Experten dafür ins Haus bestellen. Der Sperrt das ganze dann hinterher.

Ich kann aber noch nicht mal in das Menü rein.

Ist so etwas wohl normal?


Gruß
airv
Inventar
#286 erstellt: 25. Aug 2011, 18:53
So wie so.

Ist das nicht bei Philips normal so, dass wenn ich bei BRP zum Beispiel gewisse Einstellungen habe, diese dann auch nur bei diesem Gerät verwendet wird?

Hier ist das so, dass wen ich z.B. im Analogtuner die Rauschunterdrückung auf mittel stelle, dass das dann auch auf alle Geräte wie PS3 oder BRP übernommen wird.

Oder muss man das anders zuordnen?

HILFE

Danke
jaspa
Stammgast
#287 erstellt: 25. Aug 2011, 19:15
Ist zumindest bei Philips nicht normal, am besten immer jeweils ein Profil für die unterschiedlichen Signalquellen anlegen und individuell abstimmen.


[Beitrag von jaspa am 25. Aug 2011, 19:16 bearbeitet]
airv
Inventar
#288 erstellt: 25. Aug 2011, 21:08
Ist ja ok. Habe ich auch schon versucht. Z.B. Kino für BRP. Klappt auch soweit. Nur stellt der z.B. den Farbton wieder auf Warm obwohl ich das auf eine andere Stufe gestellt habe. Der rest bleibt jedoch so wie gewünscht.

Trotzdem ist der TV toll.
Maddogmax
Stammgast
#289 erstellt: 26. Aug 2011, 07:14
Nun zur IFS Kali. Also lt. Anleitung (Als Download erhältlich) .

Kannst du mal bitte posten, wo mann das runterladen kann ?

Würde mich schwer interessieren. Mfg
Toengel
Inventar
#290 erstellt: 26. Aug 2011, 08:38

Maddogmax schrieb:

Kannst du mal bitte posten, wo mann das runterladen kann ?


Tachchen,

siehe: http://58pfl9955.wor...n-2011-xxpfl9606xxx/

Toengel@Alex
Lanja
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 26. Aug 2011, 11:14
@airv

Wie hast du deinen denn upgegradet?
Bei meinem 32PFL9606 funktioniert es nicht oder ich mache einen Fehler.
Angeblich soll es auch einfach über den Router funktionieren. Geht aber nicht und er sagt, ich habe die aktuelle Version, was aber nicht stimmt.

Dann habe ich es mit einem 8GB-USB-Stick probiert.
Wie im TV beschrieben, erst diese Indent-Nr. drauf, dann im PC entzippt, autorun kopiert usw. - nix.
Dann ohne Ident-Nr. lt. Beschreibung auf der Homepage - nix.
Er erkennt den USB-Stick, findet aber keinen Inhalt.
Ich habe den TV erst alleine suchen lassen, habe es dann auch manuell über Konfiguration... probiert.

Vom Speicherbedarf her müsste es doch eigentlich klappen. Oder muss ich mir doch extra eine externe Festplatte kaufen?

Könnt ihr mir helfen?
*donni*
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 26. Aug 2011, 12:09

Lanja schrieb:

Er erkennt den USB-Stick, findet aber keinen Inhalt.


Hast du die autorun.upg auch in das Hauptverzeichnis deines USB-Sticks kopiert? Also nicht in einem Ordner
(den Fehler hab ich auch schon gemacht und habe die autorun in dem beim Entzippen erstellten Ordner gelassen)


Lanja schrieb:

Vom Speicherbedarf her müsste es doch eigentlich klappen.

bei knappen 82 MB Speicherplatzbedarf und 8GB Verfügbarkeit auf jeden Fall
Lanja
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 26. Aug 2011, 12:16

*donni* schrieb:
Hast du die autorun.upg auch in das Hauptverzeichnis deines USB-Sticks kopiert? Also nicht in einem Ordner
(den Fehler hab ich auch schon gemacht und habe die autorun in dem beim Entzippen erstellten Ordner gelassen)

Nein auf dem USB-Stick befindet sich kein Ordner.
Ich habe auch auf den PC entzippt und die entzippte autorun auf den USB-Stick kopiert.
Macht das ein Unterschied?
airv
Inventar
#294 erstellt: 26. Aug 2011, 14:09
Du must einfach das ungezippte autorun in den Hauptordner packen und dann den Stick in den TV. Dann geht alles weitere alleine.

Funktioniert 1A

Auch die IFS Kali funktioniert doch. Muss nur erst angewählt werden.


Also alles wird gut.


Gruß
Lanja
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 26. Aug 2011, 14:37

airv schrieb:
Du must einfach das ungezippte autorun in den Hauptordner packen und dann den Stick in den TV. Dann geht alles weitere alleine.
Danke für den Tipp. Werde ich heute abend gleich ausprobieren.
airv
Inventar
#296 erstellt: 26. Aug 2011, 16:24
Hmm hat schon mal jemand einen Smart Philips TV Registriert?

Ich habe den TV auf der Seite Registriert etc. nachdem mir der TV über Philips ne Mail geschickt hatte. ....


Nur sagt mir der TV immer noch ich hätte die Reg. nicht abgeschlossen.

Weiß jemand hier mehr?


Danke
Toengel
Inventar
#297 erstellt: 26. Aug 2011, 16:35
Tachchen,

in der Mail sollte ein Link gewesen sein, den du anklicken musst...

Mit den angegebenen Login-Daten kannst du dich bei Club Philips am PC anmelden und auch dein Gerät verwalten.

Toengel@Alex
airv
Inventar
#298 erstellt: 26. Aug 2011, 17:08
Habe ich ja gemacht. Der TV steht dann auch nebst Serial Nr. Und Modelbezeichnung mit Bild auf der Philips Seite. Nur wenn ich dann im TV schaue, bekomme ich dort immer die Meldung, das ich die Reg. noch nicht abgeschlossen hätte.


Noch was anderes. Ich habe den samsung BRP BD-D 6900. Also auch ein Smart Gerät mit Smart Funktionen. Aber die Geschwindigkeit der Philips Oberfläche .... und auch alles was dazu gehört ist doch dann einiges schneller.

Das geht schon gut.

Gruß
Lanja
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 26. Aug 2011, 17:52
Hast du eigentlich schon die 516-3D-Brille?
Ich möchte Sie mir kaufen, weiß aber nicht, ob ich auch den 215-Infrarot-Sender dazu brauche.
Ich glaube, wir brauchen nur die Brille, weil der Infrarotsender bereits im TV integriert ist, oder?


[Beitrag von Lanja am 26. Aug 2011, 17:54 bearbeitet]
airv
Inventar
#300 erstellt: 26. Aug 2011, 18:16
Ja der Sensor ist im TV integriert. Ich habe mir eine 3D Brille bestellt. Werde ich wohl morgen haben.

Nun aber noch mal etwas negatives.

Das Programm wird oben nicht mehr eingeblendet. Also die Leiste mit dem Läuft und was läuft danach...

Nun aber was positives.

Die Bildqualität ist auch beim 9606 also ohne LED Pro und Local Dimming immer noch sehr sehr hoch. Also mit den 7000er und 8000er von Samsung sollte der wohl mithalten können. Die Bewegungsqualität ist derart hoch das finde ich schon cool. Ich schau mir gerade mal eine Referenz in Sachen Bq an.

Die BRD's rund um Planet Erde.

Ein Traum.


Gut such das fehlende Local Diming ist das schwarz evtl. nicht ganz so schwarz. Nun kann dabei aber auch kein Aufploppen der Hintergrundbeleuchtung kommen.

Vor und Nachteile.

Gruß
Toengel
Inventar
#301 erstellt: 26. Aug 2011, 20:56
Tachchen,

leider gibt es kein Now/Next EPG (transparente Anzeige was läuft / was kommt) mehr...

Bilder zur ISF-Kalibrierung gibt hier: http://58pfl9955.wor...r-und-9000er-serien/

Danke nochmal für die Bilder!

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.716