Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3358 erstellt: 05. Mrz 2012, 15:44
erstmal danke schön toengel!!!!

aber hier mein senf: na toll, da ist ja nichts bei, von den problemen, die man hier recht oft hört, also werden wohl weiterhin die "schlimmeren" probleme akut sein :-/
paradox1201
Inventar
#3359 erstellt: 05. Mrz 2012, 16:37
@ranch dude.......Die meisten Probleme,DSE usw. können gar nicht mit einem Update behoben werden.Hast du deinen TV schon wieder?Würde mich echt interessieren ob sich dann was verbessert hat.Bei vielen hier,hat sich nach einer "Reparatur" nämlich gar nichts geändert.....


[Beitrag von paradox1201 am 05. Mrz 2012, 16:38 bearbeitet]
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3360 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:58
@paradox:

Hi!
ne hömma, bis jetzt leider noch nichts....ja, ich habe dieselben bedenken wie du, bin allerdings andererseits guter dinge, da die im gegensatz zu philips sich echt mühe zu geben scheinen..klar...aus sch... machen die auch kein gold, aber vielleicht kann man einige probleme, indem sich einfach zeit nimmt, tatsächlich lösen...ODER vielleicht werden die hier kursierenden "neuen panels" mitterweile schon bei austäuschen verbaut, wenn es sie überhaupt gibt oder das möglich ist...wollte gleich mal da anrufen und anchfragen...falls es was interessantes gibt poste ich es hier direkt ;-)
paradox1201
Inventar
#3361 erstellt: 05. Mrz 2012, 19:45
Ich in gespannt
Aragon70
Inventar
#3362 erstellt: 06. Mrz 2012, 03:59

fun321 schrieb:

Meine Empfehlungen:
-- Schärfe IMMER 0, außer bei bluray 2-4.
-- Clear LED "AUS" bei TV, aber "EIN" bei bluray, bei DVD kommt es auf die DVD Qualität an.
-- Dynamische Hintergrundbeleuchtung "Optimales Bild" bei TV und bluray, bei DVD kommt es auf die DVD Qualität an.
-- Alle anderen Bildverbesserer und auch Rauschunterdrücker AUS bei allen.


Die Mpeg Artefaktentfernung und Rauschunterdrückung macht bei diversen TV Sendern oder schlechtem Quellmaterial schon Sinn


fun321 schrieb:

Nun aber meine Kritikpunkte, ja ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau (ich hab übrigens Firmware 93 drauf):

* Menüführung ist quälend langsam. Sind wir noch in den 80er Jahren??? Das ist echt kaum zu glauben!


Witzbold In den 80er Jahren gabs eigentlich keine TVs mit dermaßen langsamer und umständlicher Bedienung wie beim 9706. Die wären damals vermutlich als defekt gleich wieder zurückgegangen ...

Damals wars übrigens normal das man Programme innerhalb von 1/50 Sekunde weiterschalten konnte, das hat keine 5 Sekunden gedauert und nur ab und zu mal funktioniert wie beim 9706er.

Es ist schon lustig das sich die TV-Technik in mancher Hinsicht zurück entwickelt hat.


fun321 schrieb:

* Mit den obigen Einstellungen ist das 24p bluray Bild bereits super bewegungsscharf. Die Aktivierung von "Perfect Natural Motion" könnte das Bild hier aber nochmal ein ganzes Stück flüssiger machen (wenn man den Soap-Look mag), aber schon in der *kleinsten* Stufe entstehen ganz leichte Pixelfehler an den Rändern von bewegten Objekten. Das nervt mich so, daß ich PNM auslasse (andere Leute scheinen es teilweise nicht zu sehen).

Sonst würde ich PNM gerne nutzen! Sehr schade, daß Philips hier keinen besseren Zwischenbild-Algorithmus programmiert hat!!


Da wirst du dann aber auch mit anderen TVs nicht glücklich werden.

Der Philips 9706 hat mit die perfekteste und fehlerloseste Zwischenbildberechnung die es im Moment gibt, so gut wie allen anderen TVs die ich mir angesehen haben fangen deutlich früher an zu ruckeln und produzieren deutlich mehr Artefakte.

Gibt sicher einiges was er falsch macht, aber in dem Punkt ist er wirklich sehr gut.
wall-ET
Neuling
#3363 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:10
Also ein kleiner Hinweis zum 14.096 Update: MySpass funktioniert jetzt wenigstens.

Habe einen 9706 aus KW 3/2012 und bin ebenfalls DSE/ Banding geschädigt.
valve85
Ist häufiger hier
#3364 erstellt: 06. Mrz 2012, 16:39
also ich habe mein gerät retourniert. Der Schachbrett Effekt wurde je länger je mehr sichtbar. Das kann gar kein Software Fehler sein, zumal der Effekt immer an der genaugleichen Stelle auftritt. Es ist wohl ein LED Segment beschädigt, bzw. wird nicht korrekt angesteuert.

Wenns beim 2. Versuch nochmals so einen Mangel gibt, schlage ich dem Händler ein Upgrade auf die kommende 2012 Generation zu gleichen oder zumindest ähnlichen Konditionen vor. MIt dem Banding könnte ich ja noch leben. Das hat mich schon beim 9704 nicht wirklich gestört, aber ein teilweise defektes Panel ist und bleibt inakzeptabel, egal zu welchem Preis ich irgendein Gerät kaufe. Ich behalte ja auch kein Auto dass nur mit einem Zylinder läuft.

Gibt es schon eine irgendwie geartete Vorstellung bzgl. Preis und Erscheinungsdatum des Nachfolgemodells?
Toengel
Inventar
#3365 erstellt: 06. Mrz 2012, 16:47
Tachchen,

ich vermute, dass die 9K erst im Spätsommer/Herbst kommen wird.

Toengel@Alex
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#3366 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:00
Hallo,
ich habe das Problem, dass die Umlaute in der Programmbeschreibung der Sendung als Sonderzeichen dargestellt werden, wenn ich mir diese im Programm Info anschaue (z.B. der Spielfilminhalt). Kann man da Abhilfe schaffen??
Toengel
Inventar
#3367 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:22
Tachchen,

welche Firmware hast du installiert? Welche Programminhalte? Via IP-EPG oder "Was gibt's?"-Funktion?

Toengel@Alex
Dupi
Ist häufiger hier
#3368 erstellt: 06. Mrz 2012, 17:54
Soll das mit der trägen und altmodischen Menüführung bei jedem TV sein bzw findet das jeder von euch?

Denn bei meinem kann ich nicht sagen, das das Menü usw. träge wäre..

@ valve - höchstwahrscheinlich nicht vor der IFA, da Philips seine Topmodelle meistens immer erst danach auf den Markt gebracht hat. Also normal frühestens zum Herbstanfang ;).

Gruß


[Beitrag von Dupi am 06. Mrz 2012, 17:55 bearbeitet]
Calogero_
Ist häufiger hier
#3369 erstellt: 06. Mrz 2012, 18:57
Hi Leute,habe jetzt ein Rückruf von der werkstatt betreffend des DSE bekommen. Er hat mir jetzt gerad gesagt das es laut Sharp bauartbedingt ist und deshalb seitens Philips definitiv keine lösung geben wird. Es muss so hingenommen werden,lediglich für die 52" 9606 wird es ausstausch Panels geben. Kotzt mich erlich gesagt voll an, vorallem weil ich vom support immer als einziger dahingestellt werde.Würde den Fernseher gerne behaltten,nur fühl ich mich total vera..... Weil überhaupt garnichts von Philips unteromnen wurde um mein Problem irgendwie lösen. Jetzt werde ich wohl aus Prinzip versuchen das gerät zu wandeln bzw zurückzubringen.
Sehr heftig wie mit uns umgegangen wird!!!
moflo_45
Ist häufiger hier
#3370 erstellt: 06. Mrz 2012, 19:16
Für die neuesten Philips Modelle (2012) gibt es einen Thread:
erste Seite:
http://www.hifi-foru...9279&back=&sort=&z=1
letzte Seite:
http://www.hifi-foru...279&back=&sort=&z=11
nemesiz
Stammgast
#3371 erstellt: 06. Mrz 2012, 20:19

Calogero_ schrieb:
Hi Leute,habe jetzt ein Rückruf von der werkstatt betreffend des DSE bekommen. Er hat mir jetzt gerad gesagt das es laut Sharp bauartbedingt ist und deshalb seitens Philips definitiv keine lösung geben wird. Es muss so hingenommen werden,lediglich für die 52" 9606 wird es ausstausch Panels geben. Kotzt mich erlich gesagt voll an, vorallem weil ich vom support immer als einziger dahingestellt werde.Würde den Fernseher gerne behaltten,nur fühl ich mich total vera..... Weil überhaupt garnichts von Philips unteromnen wurde um mein Problem irgendwie lösen. Jetzt werde ich wohl aus Prinzip versuchen das gerät zu wandeln bzw zurückzubringen.
Sehr heftig wie mit uns umgegangen wird!!!



Hammer, vor allem in keinem einzigen Test im Netz wird dieser Umstand erwähnt und es fällt eben doch auf.
Komisch
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3372 erstellt: 06. Mrz 2012, 20:30
Also da fühlt man sich doch verarscht...ich meine was ist denn nu das Flagschiff??? der 9706er oder der 9606er??? voll kacke ey....klar: Man könnte versuchen gegen einen 9606 mit anderem Panel zu wandeln aber stellt euch mal vor: ICH WILL DEN NICHT!!!! Der ist bei uns zu groß und ausserdem hat er kein Motheye....ansonsten ist der bestimmt auch bombe gar keine Frage, aber man kann als Unternehmen doch nicht hergehen und sagen: JA, wir geben Probleme zu, aber lösen sie nur für einige Modelle o.O
Wo kommen wir denn da hin??? UNFASSBAR!!!
Ich warte jetzt erstmal ab, was meiner sagt, dürfte morgen oder übermorgen wieder da sein (Habe verpennt anzurufen und die haben nur bis 17:00h geöffnet)
Wenn das alles nicht hilft, dann halt wandeln, wenn der Neue da ist, ist halt nur scheisse, weil das noch dauert...

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 06. Mrz 2012, 23:09 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#3373 erstellt: 06. Mrz 2012, 20:55
Hört doch auf euch alle Hoffnung auf irgendwelche neuen Panles,Wandlungen oder was weiß ich was zu machen....Passiert im leben nicht.Entweder hat mal einer Glück,und bekommt nen neuen oder anderen TV,oder ihr müßt halt damit leben.Bin froh das Teil los zu sein.Mir kommt auch kein Philips mehr ins Haus.Tv und Support absolut beschissen......Es geht wieder mal nur um Kohle machen,und nicht um Euch als Endverbraucher.Stellt Euch doch mal die Kosten her,wenn jeder nen neues Panel haben möchte,im Leben nicht.


[Beitrag von paradox1201 am 06. Mrz 2012, 20:59 bearbeitet]
airv
Inventar
#3374 erstellt: 06. Mrz 2012, 21:33
Also ich habe die 96er nun seit heute drauf.

Der Tuner funktioniert bis jetzt 1A. Ohne das so oft vorhandene "Verschlüsselte Prog" Ganz im Gegenteil. Die Umschaltgeschwindigkeit ist der Hammer. So schnell ging das noch nie.

Haben die denn nun schon etwas daran geändert oder nicht??

@Toengel Kannst du da mal nachgehen?

Danke
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3375 erstellt: 06. Mrz 2012, 22:21
Hi!

Neee jetzt nicht wirklich oder???
Das wären ja dann schon 2 Punkte weniger auf meiner Liste!
Wenn DAS und die Probleme mit der dyn. Belechtung weg wären, wäre ich ja schon glücklich!

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 06. Mrz 2012, 23:09 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#3376 erstellt: 07. Mrz 2012, 00:00

airv schrieb:
Also ich habe die 96er nun seit heute drauf.

Der Tuner funktioniert bis jetzt 1A. Ohne das so oft vorhandene "Verschlüsselte Prog" Ganz im Gegenteil. Die Umschaltgeschwindigkeit ist der Hammer. So schnell ging das noch nie.

Haben die denn nun schon etwas daran geändert oder nicht??

@Toengel Kannst du da mal nachgehen?

Danke


Ich habe gerade auch die 96er Firmware installiert und das verschlüsseltes Programm Problem seither auch nicht mehr gehabt. Gewöhnlich tritt es nach ca. 20 mal umschalten mindestens einmal auf. Bisher nichts, scheint tatsächlich weg zu sein.

Schnellereres umschalten kann ich ebenfalls bestätigen, würde mal sagen es dauert jetzt eher 2 Sekunden statt 4-5 wie vorher.

Jetzt werde ich mal beobachten ob sie das Helligkeitsblinken evtl. auch in den Griff bekommen haben.

Das wirkte sich bei mir so aus das an manchen Stellen im Bild vorzugsweise an grauen Flächen, sich das LED Segment an der Stelle scheinbar nicht entscheiden konnte wie hell das zu sein hat, was dazu geführt hat das es zwischen hell und dunkel hin und her geflackert ist.
airv
Inventar
#3377 erstellt: 07. Mrz 2012, 00:54
Da ich ja nur den 37" mit Edge LED habe kommt das LED Blinken bei mir nicht vor. Global Dimming werkelt da ja anders. Da der TV auch so gut wie kein DSE hat bin ich wenn jetzt nicht wieder etwas anderes kommt, erst mal voll zufrieden.

Vorraussetzung: Es bleibt auch so.
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3378 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:43
Hi zusammen!

SO...habe gerade bei der Reparatur-Firma angerufen...Gerät kommt wohl ins Werk, heisst wird wohl bei mir auch noch so 1-2 Wochen dauern, er ist aber noch nicht sicher, bekommt am Montag eine abschliessende Info diesbezüglich...

TOLL...Dann gibt es bei Philips erstmal eine dicke Beschwerde und ich werde auch eine Ausfallentschädigung fordern...Zahle doch nicht 3 Wochen Sky und unitmedia, wenn ich das nicht nutzen kann...Das können DIE mal brav zahlen...Die haben sich den Falschen für so etwas ausgesucht, JETZT wird's hässlich!!!

Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden ;-)
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#3379 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:01

Toengel schrieb:
Tachchen,

welche Firmware hast du installiert? Welche Programminhalte? Via IP-EPG oder "Was gibt's?"-Funktion?

Toengel@Alex


Hallo Alex,

ich habe die 93er Firmware drauf, die andere habe ich mir noch nicht getraut .

Ich meine die Inhalte von "Was gibt es?" Funktion.
Toengel
Inventar
#3380 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:06
Tachchen,

hier kann ich empfehlen auf die 14.96 zu aktualisieren...

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert. Foto machen und im Philips Support Forum posten.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#3381 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:12

airv schrieb:
Also ich habe die 96er nun seit heute drauf.

Der Tuner funktioniert bis jetzt 1A. Ohne das so oft vorhandene "Verschlüsselte Prog" Ganz im Gegenteil. Die Umschaltgeschwindigkeit ist der Hammer. So schnell ging das noch nie.

Haben die denn nun schon etwas daran geändert oder nicht??

@Toengel Kannst du da mal nachgehen?

Danke


Tachchen,

Philips scheint wirklich was daran gemacht zu haben. Gibt es jetzt noch Tonaussetzer?

Toengel@Alex
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#3382 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:32
Hallo Alex,
werde ich mal testen, vielen Dank..
SgrA*
Ist häufiger hier
#3383 erstellt: 07. Mrz 2012, 15:57
der 9706 wird von Philips nicht mehr ausgeliefert. Das wurde mir heute von einem Media Markt Mitarbeiter gesagt.
Ist der 9706 tot?


[Beitrag von SgrA* am 07. Mrz 2012, 15:57 bearbeitet]
Flowwstah
Neuling
#3384 erstellt: 07. Mrz 2012, 16:51
Hallo an Alle,

bin neu hier und überlege mir, in den nächsten 2 Monaten einen 3D-Fernseher zuzulegen. Mehr als 40 Zoll brauche ich nicht.

Hat hier einer schon Erfahrungen mit dem 40PFL9606/K ? Ist es wahrscheinlich dass dort auch die beim 46er bekannten Probleme auftreten? Ist der Kauf generell ratsam oder möglicherweise noch warten aufs nächste Modelljahr?

Vielleicht sogar ein Samsung 8090? Der scheint aber auch üble Probleme zu haben

Vielen Dank für eure Antworten, gerne auch per PM.

Grüße
Florian
nemesiz
Stammgast
#3385 erstellt: 07. Mrz 2012, 17:13

SgrA* schrieb:
der 9706 wird von Philips nicht mehr ausgeliefert. Das wurde mir heute von einem Media Markt Mitarbeiter gesagt.
Ist der 9706 tot?



hmm, die ganze Geschichte stinkt.

Der 9706 taucht kaum irgendwo auf, oki bei den großen bekommt man ihn aber das auch nur eher mit Mühe.

Will man einen Austausch kann Philips meist nichts beisteuern, Saturn z.B. hat bei meinen 3n massiv Probleme gehabt die irgendwoher zu bekommen, der Philipseigene Außendienstler bekommt die anscheinend auch nur mit sehr viel Mühe.

Ich warte nun schon wieder 4 Wochen auf ein Austauschgerät.

Deine Aussage ist da sehr interessant, ich glaube es gibt wohl doch zu viele Probleme mit dem Gerät, sei es Hardware oder Software.

Was mir auch noch komisch kommt ist die tatsache dass man bestimmte Features nicht nachreichen "WILL" (können ist hier nicht das Problem) da man sich lieber auf die neue Generation konzentriert, das bei einem 6 Monate alten Gerät welches man seit 3 bis maximal 4 Monaten überhaupt erst so richtig beziehen kann.
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3386 erstellt: 07. Mrz 2012, 17:37
das würde sich auch wieder mit der aussage decken, dass NUR der 9606 nen neues panel bekommt ;-)

schauen wir mal...würde den als wandlung zur not auch noch nehmen, aber ein fehlerfreier 9706er wäre mir schon lieber...oder direkt ein 9000er aus der 2012er serie
Dupi
Ist häufiger hier
#3387 erstellt: 07. Mrz 2012, 18:05
@ Aragon 70 - würdest du bitte bescheid geben ob dir das Blinken noch auffällt oder ob dies weg zu sein scheint.

Das ist das größte und eigentlich einzigste Problem meines 9706..und das kann ab und zu schon echt nerven.

Danke

Gruß
airv
Inventar
#3388 erstellt: 07. Mrz 2012, 19:15

Toengel schrieb:

airv schrieb:
Also ich habe die 96er nun seit heute drauf.

Der Tuner funktioniert bis jetzt 1A. Ohne das so oft vorhandene "Verschlüsselte Prog" Ganz im Gegenteil. Die Umschaltgeschwindigkeit ist der Hammer. So schnell ging das noch nie.

Haben die denn nun schon etwas daran geändert oder nicht??

@Toengel Kannst du da mal nachgehen?

Danke


Tachchen,

Philips scheint wirklich was daran gemacht zu haben. Gibt es jetzt noch Tonaussetzer?

Toengel@Alex



Tonaussetzer: Nur teilweise direkt nach dem Umschalten. Dann läuft der TV Ton soweit aber sauber. Komischerweise oft beim ZDF HD: Ich meine aber nur den Ton vom TV nicht über Sourroundsystem!
paradox1201
Inventar
#3389 erstellt: 07. Mrz 2012, 20:36
@ ranch dude:

Meine es echt nicht böse....aber du schreibst andauernd was von wandeln usw.,das kannst du so gut wie vergessen.Wenn das so einfach wäre......Ich geb dir Brief und Siegel drauf,das das nicht passieren wird.Du wirst auch keine Ausfallentschädigung bekommen,mit deiner Beschwerde werden die sich den Popo abwischen....das juckt die nicht.Wohne dem Thread ja hier ja schon ne Weile bei,und bei einem hat es mit der Wandlung geklappt.Ich schätze du mußt wohl oder übel mit dem TV leben,vielleicht ja nach der Reparatur leichter als vorher......aber so einfach Wandeln,oder neues Panel,no way......
Henry_die_XES-Maschine
Schaut ab und zu mal vorbei
#3390 erstellt: 07. Mrz 2012, 20:43
Es wird immer lustiger: mal wird von einem neuen Panel berichtet, das angeblich kommen soll, dann wird sogar ein Auslieferungsstopp verkündet. Von offizieller Seite ist nur leider nicht viel zu hören. Das finde ich echt bisschen Schade. Gerade auch im offiziellen SupportForum werden Beiträge, die DSE behandeln komplett ignoriert.
Ich dachte, wenn ich mir ein Philips-Gerät hole, dann zahle ich zwar viel, brauche mir aber über die Gebotene Leistung absolut keine Gedanken machen. Leider habe ich mich hier wohl getäuscht. :-)
Ist Philips eigentlich mit seinen TV-Geräten auf der Cebit vertreten? Schaut da zufällig von Euch jemand vorbei? Könnte interessant sein.


[Beitrag von Henry_die_XES-Maschine am 07. Mrz 2012, 20:43 bearbeitet]
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3391 erstellt: 07. Mrz 2012, 20:58

paradox1201 schrieb:
@ ranch dude:

Meine es echt nicht böse....aber du schreibst andauernd was von wandeln usw.,das kannst du so gut wie vergessen.Wenn das so einfach wäre......Ich geb dir Brief und Siegel drauf,das das nicht passieren wird.Du wirst auch keine Ausfallentschädigung bekommen,mit deiner Beschwerde werden die sich den Popo abwischen....das juckt die nicht.Wohne dem Thread ja hier ja schon ne Weile bei,und bei einem hat es mit der Wandlung geklappt.Ich schätze du mußt wohl oder übel mit dem TV leben,vielleicht ja nach der Reparatur leichter als vorher......aber so einfach Wandeln,oder neues Panel,no way......


Hi!

Habe gerade mit Philips getelt und Sie nochmals über den Stand informiert und nachgehakt zu folgenden Tehmen:

1. 9706 Verkaufsstop??? -> Angeblich keine Kenntnisse
2. 9606 neues Panel? -> Angeblich keine Kenntnisse
3. Ausfallentschädigung -> Jetzt wird's gut: Philips ist ja nur Hersteller DIE KÖNNEN DA JA NICHTS FÜR!!!

HAHAHAHAAH Na wer denn dann??? Der Osterhase....Also soweit scheinst Du recht zu haben, aber eins sag ich Dir: Ich bin ein hartnäckiges mieses Schwein, vor allem wenn's an mein geld geht, das war nur ein kleines Rantasten, um deren Meinung zur Sachlage zu hören...Wenn der TV wieder da ist und ich bin nicht zufrieden, dann geht's ab!!! Genau für SOWAS habe ich eine Rechtsschutzversicherung und die werde ich dann auch Ausreizen....Testen am Kunden und dann noch nicht mal unterstützen, wenn man merkt, dass die Scheisse gebaut haben...

und was mein Vorredner schreibt: UNFASSBAR: Wenn noch nicht mal mehr im offiziellen Forum auf Sowas eingegangen wird und man immer so tut, als wäre alles in Ordnung...Ja sag mal denken Die denn wir wären alle bescheuert und bilden uns das ein oder was???
Also ich glaube ich kaufe mir wieder für 50€ nen gebrauchten Röhren-TV von 1990, dann is gut!!!
Wenn der nicht wil schmeiss ich den einfach aus dem Fenster und kauf mir den Nächsten!
Es ist so frustrierend was für eine Service-Wüste das heutzutage ist!!!
Denken die wir ziehen uns das Geld aus dem Ar... und müssen dafür nicht arbeiten gehen?
Tzzzz....und das ist Denen soooo egal, ich kann's kaum glauben!!!
Ich meine, dass sollte doch auch in deren Interesse liegen zufriedene Kunden zu haben....
nemesiz
Stammgast
#3392 erstellt: 07. Mrz 2012, 21:12
ganz einfach, einschreiben direkt nach Hamburg und sein leid sachlich kund tun.

Support = Ausgelagerte Leute = Interesse mangelhaft
fun321
Ist häufiger hier
#3393 erstellt: 07. Mrz 2012, 23:08
@Henry_die_XES-Maschine: Ich war heute auf der CeBIT, es sind so gut wie gar keine Fernseher dort vertreten, von keinem der namhaften Hersteller, auch nicht von Philips. Fernseher und Kameras ist absolute Fehlanzeige - dafür gibt es aber jede Menge Computer- und Internetzeugs zu sehen.
jruhe
Inventar
#3394 erstellt: 08. Mrz 2012, 00:34
Vielleicht könnte man versuchen, im Sommer auf der IFA bei Philips mit 'nem Vorschlaghammer einzureiten.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 08. Mrz 2012, 00:34 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#3395 erstellt: 08. Mrz 2012, 00:41
Oder kauft euch solchen Schrott einfach nicht mehr......


[Beitrag von paradox1201 am 08. Mrz 2012, 00:42 bearbeitet]
airv
Inventar
#3396 erstellt: 08. Mrz 2012, 01:26
So meine Begeisterung für die 96er ist auch wieder dahin. Ich wollte nur etwas über nem BRP schauen. Da schaltete sich das Teil (TV) kurz aus und wieder ein. Ich dachte gut das gab es auch schon hin und wieder mal. Nur ist jetzt im Home Menü der HDMI 3 verschwunden. Und auch alle Easy Link Möglichkeiten diesen Port wieder zu bekommen. Und HDMI 2 ist auch wech.

Habe 4 Geräte angeschlossen und nur noch 2 im Menü. Komischerweise erkennt er die PS3 auch nicht mehr an einem anderen HDMI Port. (Ist die Slim Version mit EL)


Ich hasse langsam Philips.
Aragon70
Inventar
#3397 erstellt: 08. Mrz 2012, 02:10

ranch.dude schrieb:

Hi!

Habe gerade mit Philips getelt und Sie nochmals über den Stand informiert und nachgehakt zu folgenden Tehmen:

1. 9706 Verkaufsstop??? -> Angeblich keine Kenntnisse
2. 9606 neues Panel? -> Angeblich keine Kenntnisse
3. Ausfallentschädigung -> Jetzt wird's gut: Philips ist ja nur Hersteller DIE KÖNNEN DA JA NICHTS FÜR!!!


Naja, die würden dir das nicht unbedingt sagen bzw. es ist auch durchaus möglich ist daß die Mitarbeiter vom Support darüber nichts wissen, die wissen sehr vieles nicht

Andere Möglichkeit. Media Markt hat ihn aus dem Angebot genommen weil es zuviele Probleme damit gab und sie sagen nun einfach das Philips das Gerät nicht mehr ausliefert, evtl. auch abgesprochen mit Philips. Man will sich ja auch nicht unbedingt mit denen anlegen indem man dem Kunden sagt das es damit Probleme gab.
odin-bf3
Neuling
#3398 erstellt: 08. Mrz 2012, 03:35
Kann mir jemand sagen warum ich mir nicht die Wi-Fi MediaConnect runterladen kann ,code wird erkannt und dann bekomme ich die Fehlermeldung
Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
download.p4c.philips.com
Thu Mar 8 01:33:26 2012
Apache

Was heißt das ???
Toengel
Inventar
#3399 erstellt: 08. Mrz 2012, 11:13
Tachchen,

im PHilips Forum wurde geschrieben, dass der Download aktuell nicht geht. Kein Fehler auf User-Seite.

Toengel@Alex
Flowwstah
Neuling
#3400 erstellt: 08. Mrz 2012, 11:30

Flowwstah schrieb:
Hallo an Alle,

bin neu hier und überlege mir, in den nächsten 2 Monaten einen 3D-Fernseher zuzulegen. Mehr als 40 Zoll brauche ich nicht.

Hat hier einer schon Erfahrungen mit dem 40PFL9606/K ? Ist es wahrscheinlich dass dort auch die beim 46er bekannten Probleme auftreten? Ist der Kauf generell ratsam oder möglicherweise noch warten aufs nächste Modelljahr?

Vielleicht sogar ein Samsung 8090? Der scheint aber auch üble Probleme zu haben

Vielen Dank für eure Antworten, gerne auch per PM.

Grüße
Florian


Keiner nen Tipp parat?
Terminator212
Schaut ab und zu mal vorbei
#3401 erstellt: 08. Mrz 2012, 12:42

airv schrieb:
Die Umschaltgeschwindigkeit ist der Hammer. So schnell ging das noch nie.


Also ihr seid echt "verwöhnt"...

Ich habe gestern mal geschätzt: Umschalten HD-HD auf gleichem Transponder (Das Erste HD -> ZDF HD), also ohne neues Tunen: ca. 3 Sekunden. Umschalten SD-SD mit Transponderwechsel: 4..5 Sekunden (RTL -> Sat.1).

Das soll "der Hammer" sein? Der Tuner ist ein Witz, insbesondere angesichts des Kaufpreises...

Vergleich Dreambox DM 7020HD: Umschalten SD-SD inkl. Transponderwechsel: deutlich weniger als 1s, ohne Transponderwechsel im Mittel < 0,5s (wegen der MPEG-Kodierung, die nur 2 Vollbilder pro Sekunde verwendet, wenn das volle Frame direkt nach dem Umschalten kommt, gibt es teilweise praktisch sofort ein Bild).

HD-HD unverschlüsselt: ca. 1s, HD verschlüsselt (HD+): 2..3 Sekunden.

Dazu ein verzögerungsarmes GUI, eine Bedienung, die diesen Namen verdient (im Ernst: was Philips da als GUI verkauft ist durch die Bank weg eine Ûnverschämtheit) und vernünftige Aufnahmemöglichkeiten, ein richtiger EPG, eine halbwegs ergonomische Fernbedienung usw. und so fort. Nur HbbTV und HDMI-CEC fehlen leider (zumindest bisher)...

Aber das Bild und der Ton des Philips sind schon top, deshalb bleibt der 46PFL9706 auch da, wo er ist, aber eben nur als reines Anzeigegerät...
Henry_die_XES-Maschine
Schaut ab und zu mal vorbei
#3402 erstellt: 08. Mrz 2012, 18:32
Also heute habe ich einem M*dia Markt den ersten DSE-freien 9706er gesehen. Alle anderen Geräte davor waren katastrophal. Aber dieser TV war irgendwie anders...die Menüs total flüssig (war bei den anderen Geräten in anderen Läden tooooooooootal zääääääääh)...kein DSE...Umschaltzeiten von 1 bis max. 2 Sekunden (allerdings nur analoge). Die Signalstärke und -qualität war bei 95 %. Produktionsdatum war 11/48.
nemesiz
Stammgast
#3403 erstellt: 08. Mrz 2012, 20:11

Henry_die_XES-Maschine schrieb:
Also heute habe ich einem M*dia Markt den ersten DSE-freien 9706er gesehen. Alle anderen Geräte davor waren katastrophal. Aber dieser TV war irgendwie anders...die Menüs total flüssig (war bei den anderen Geräten in anderen Läden tooooooooootal zääääääääh)...kein DSE...Umschaltzeiten von 1 bis max. 2 Sekunden (allerdings nur analoge). Die Signalstärke und -qualität war bei 95 %. Produktionsdatum war 11/48.



Du, das mit dem flüssigen Menü kommt und geht anscheinend nach Gemütszustand des TVs, so kommts mir vor.

Mal lahm mal flott, komischerweise.
airv
Inventar
#3404 erstellt: 08. Mrz 2012, 20:51
Ein Beispiel


Hier mal ein Beispiel für mein Problem.

Ihr seht:

Es ist aktuell kein Gerät im Menü hinzugefügt.
Ich kann aber momentan HDMI 1 und HDMI 2 nicht auswählen.

Sicher habe ich durch einiges hin und Herr mittels HDMI-CEC alle Geräte wieder eingefügt, Nur musste ich die XBox360 welche nicht über HDMI-CEC verfügt nun von HDMI2 auf HDMI3 stecken. Zuerst vor Wochen war die mal auf HDMI 1.

Dort kann ich die aber nicht mehr anschließen da ich die dann nicht mehr in das Menü bekomme. Es verbleiben mir also momentan noch 2 Anschlüsse für die 360.
HDMI 3 wo ich die jetzt dran habe. Und HDMI Side.

Wenn Philips doch wenigstens ein Anschluss Reset bereitstellen würde, oder die Reservierung aus dem Firmware rausnehmen würde, hätte ich nahezu keine Probleme damit.

So finde ich es einfach nur zum Kotzen.

Nur über TV neu Einrichten bekomme ich die Anschlüsse wieder frei.

hmmmm
sülli79
Ist häufiger hier
#3405 erstellt: 08. Mrz 2012, 21:55
hallo bin immer noch am suchen vom bessere bild qualitet einstellung vom mein 9706 kann mier einer weiter helfen oder ein paar einstellungen empfehlen.

mfg
sülli
tom135
Stammgast
#3406 erstellt: 08. Mrz 2012, 23:08

sülli79 schrieb:
hallo bin immer noch am suchen vom bessere bild qualitet einstellung vom mein 9706 kann mier einer weiter helfen oder ein paar einstellungen empfehlen.

mfg
sülli

da tuhst du kuggen in der Einställungsdriet von der 9606 färnsäher
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3407 erstellt: 08. Mrz 2012, 23:17

airv schrieb:


Hier mal ein Beispiel für mein Problem.

Ihr seht:

Es ist aktuell kein Gerät im Menü hinzugefügt.
Ich kann aber momentan HDMI 1 und HDMI 2 nicht auswählen.

Sicher habe ich durch einiges hin und Herr mittels HDMI-CEC alle Geräte wieder eingefügt, Nur musste ich die XBox360 welche nicht über HDMI-CEC verfügt nun von HDMI2 auf HDMI3 stecken. Zuerst vor Wochen war die mal auf HDMI 1.

Dort kann ich die aber nicht mehr anschließen da ich die dann nicht mehr in das Menü bekomme. Es verbleiben mir also momentan noch 2 Anschlüsse für die 360.
HDMI 3 wo ich die jetzt dran habe. Und HDMI Side.

Wenn Philips doch wenigstens ein Anschluss Reset bereitstellen würde, oder die Reservierung aus dem Firmware rausnehmen würde, hätte ich nahezu keine Probleme damit.

So finde ich es einfach nur zum Kotzen.

Nur über TV neu Einrichten bekomme ich die Anschlüsse wieder frei.

hmmmm


hi!

ich find das so lustig: die fehler die du hier beschreibst hab ich noch nie gehabt....keine tonaussetzer, keine verschwundenen geräte...schon strange, wie sich die fehler unterscheiden...na ja...quality management wird bei philips nicht groß geschrieben
airv
Inventar
#3409 erstellt: 09. Mrz 2012, 01:26
Hmm jetzt habe ich dann mal wieder den TV ganz neu eingerichtet. Alles wieder da. grrrr.

Nur habe ich nun ein Problem mit der Programmzeitschrift.
Wie bekomme ich die denn nun wieder ans rennen? Das ist die IP EPG. Da steht das ich keinen Sender eingestellt hätte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.651