Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
millionenweg
Schaut ab und zu mal vorbei
#3559 erstellt: 28. Mrz 2012, 07:56
Die faqx nr ist in spanien zumindest wenn man den vorwahl glauben schenkt. vlt gibt es peseten
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3560 erstellt: 28. Mrz 2012, 08:14
@pennylein: Ja klar, mach ich dann ;-)

@millionenweg: ups, danke für den hinweis das war mein fehler, die nummer hat natürlich nur EINE null vorn...also es ist KEINE landesvorwahl...mein fehler sorry
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3561 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:30
Halli Hallo!

AAAAAAAAAAAAAAAAalso:
Jetzt wird es echt strange...Habe heute nochmals angerufen, man hat dem Austausch wohl vorzeitig zugestimmt...soweit ja eig gut...AAAABER:
man meldet sich MITTE NÄCHSTER WOCHE bei mir um mir mitzuteilen, was man mir anbeiten kann...ja wie "was man mir anbieten kann"??? o.O
am besten der gleiche tv?!?!?!

Darauf druckste sie ganz kmisch herum...ich habe dann gefragt, ob man de 9706 nicht mehr vertreibt oder warum man das jetzt so mache...Sie sagte dann,. man muss ja auch schauen, was "verfügbar" ist??
HÄÄÄÄÄ???

Ex leute, ich blick jetzt gar nicht mehr durch....da stimmt doch etwas nicht oder??
vor allem, wenn man mich mitte nächster woche erst anruft, dann entscheidet, dass dann erst nach d.dorf und dann zu mir schickt, habe ich den tv ÜBERNÄCHSTE woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das heisst der tv war dann 6-7 wochen weg!!!!

haben die nen knall oder was???
vor allem was will man mir denn bieten??? den 9606??? oder vielleicht schon den 8000er aus der 2012 serie??? aber den will ich nicht...da verschlechter ich mich ja auf dem papier....

ich glaube an EIN letztes wunder: vielleicht gibt es denn 9000er 2012 ja schon und ich krieg den als beta teser oder so...aber die chance ist wohl eher 1: 49587145871954719857431089573109574309857190587390578

na ja, man wird sehen...ich ruf heute den märchenmarkt an und bitte um eine andere lösung...ich warte keinen eintigen tag mehr....
SgrA*
Ist häufiger hier
#3562 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:36
Also mein 9706 war bereits nach einer Woche wieder bei mir. Hatte ein wirklich leichtes fiepen durch das Ambilight. Das ist jetzt weg. Habe auch kein DSE oder andere "Krankheiten" von denen ihr hier plaudert.
Also ich bin doch sehr zufrieden mit dem Gerät


[Beitrag von SgrA* am 28. Mrz 2012, 13:47 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#3563 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:52

SgrA* schrieb:

Also ich bin doch sehr zufrieden mit dem Gerät :)


Na, dann warte einfach mal ein paar Wochen ab. Bisher musste jeder hier solche Aussagen revidieren.

jruhe
nemesiz
Stammgast
#3564 erstellt: 28. Mrz 2012, 18:53
ich denke dass die Produktion des 9706 wohl zurückgestuft wurde, also weniger bis garkeine, ist aber nur ne vermutung denn egal wo man frägt,

läden wissen nciht wann sie welche bekommen
onlinehändler wissen es nicht
philips außendienstler können nix sagen
hotline kann nix sagen wie der bestand ist
die werkstatt weiss nicht wann sie ersatzteile bekommen (das kann echt nciht wahr sein)
philips weiss nicht wann sie geräte für nen 1 zu 1 wechsel anbieten kann


strange ist anders, das ist megastrange.


ich vermute philips weiss ganz genau dass die kunden mit dem 9706 nicht zufrieden sind, dahe rkommt ja auch ein nachfolgermodell das soweit man das glauben kann genau die macken des 9706 ausbessert (3D, 2 Player, PVR, WLAN und Co).
nemesiz
Stammgast
#3565 erstellt: 29. Mrz 2012, 06:28
OT aber doch Topic,

klingt jetzt lächerlich aber ich habe zumindest bei mir den idealen DSE Test gefunden,

Birds of Steel XBOX Demo.

Da sind so viele sich ähnliche Blau- und Grautöne in einem sehr miserablen Übergang (also Spiel taugt nix) welche das Panel wohl echt an seine Grenzen bringt.

Wenn man da Kurven fliegt hat man nur noch einen schattig streifigen Screen, also genau das was anderen leicht auffällt ist hier in extrem sichtbar. Genau so wie mit dem alten XBOX Menü (grün) wenn man die Profile durchscrollt von links nach rechts.

Echt übel.
ghost7500
Hat sich gelöscht
#3566 erstellt: 29. Mrz 2012, 10:40
Hallo zusammen,
mal eine Frage, sind die Geräte wirklich sooooo schlecht ?
habe mir mal ein paar Seiten am Stück durchgelesen und da steht teilw. nur, wie oft die Kisten zur Reparatur waren, was sie nicht oder nur schlecht können, was an der Bedienung stört, wie langsam einzelne Funktionen sind und was andere Hersteller besser können usw..
Weil ............
mir ist der 37pfl9606 ( größer geht bei mir nicht) jetzt zu einem sehr guten Preis angeboten worden und ich wollte eigentlich zuschlagen und bin jetzt ein bisschen skeptisch geworden.
Die Kisten aus der 9000er Serie sind doch mit Testsiegen überschüttet worden.
HiFi_Helge
Schaut ab und zu mal vorbei
#3567 erstellt: 29. Mrz 2012, 11:41
also aus meiner sicht (und ich muss dazu sagen, dass ich keines der beiden geräte besitze, aber ob nun eins oder keins macht für generelle aussagen auch keinen großen unterschied, weil einem ja so und so die kenntnisse über eine ausreichend hohe zahl verschiedener exemplare fehlt, um verlässliche aussagen über die qualitätsschwankungen der ganzen reihe treffen zu können):
mit der 9606er reihe scheint es im allgemeinen weniger probleme zu geben als mit der 9706er, zumindest hört man da weniger negatives.

ich hatte daher auch mal überlegt, statt dem 9706 einen 9606 zu kaufen, weil mir die chancen auf vernünftige qualität da höher erschienen...
ranch.dude
Ist häufiger hier
#3568 erstellt: 29. Mrz 2012, 12:28
@Helge:

DAs ist im Moment auch meine Überlegung, ich weiss nämlich auch nicht, welchen ich nehmen soll...ich meine, was wollen die mir schon anbieten ausser den 9606??? der 8007 ist noch nicht am Markt und sonst gibt es nichts Vergleichbares....Schade wegen MothEye, aber wenn ich dafür nen recht fehlerfreies Gerät bekomme ist das auch ok...Ich habe auch den Eindruck, als wenn man vom 9606 wenigert Schlechtes hört...Mag aber auch daran liegen, dass den weniger Letue haben, wegen des Preises....Man weiss es nicht....

Was sagen denn die 9606-Besitzer dazu????
Smilypitt
Inventar
#3569 erstellt: 29. Mrz 2012, 12:41
So ist der 9606 Top, nur das DSE ist hier auch hier bei mir vorhanden. Die Werkstatt erzählte mir das gleiche wie bei den 9706- Besitzern. Alles andere ist wirklich gut, 3D, Umschaltzeiten sind auch ok, habe den internen DVB-S in Betrieb. Ambilight ist auch super, kein surren oder ähnliches. Ok ich schaue nur TV oder DVD/BR, keine Spiele.
HiFi_Helge
Schaut ab und zu mal vorbei
#3570 erstellt: 29. Mrz 2012, 12:54
ich will die idee jetzt nicht wiede im keim ersticken, aber ich hab mir gestern den 47pfl7606 bestellt.
mir waren die risiken am ende nach 2,5k investition mich entweder vor der scheisskiste totzuärgern oder aber nur die tapete anglotzen zu können, weil die netten serviceherren n scheissdreck drauf geben, dass mir während der reparaturzeit ein (mindestens!!!) ebenbürtiger ersatz zusteht, einfach zu groß.
ich glaub an statistik, und die vielen bewertungen die ich zu dem teil gelesen hab, waren (gefühlt) 90% positiv, wobei sich die häfte davon auch nur übers fiepen beim sattuner beschwert hat, was mir egal is, da ich n externen kabeltuner hab.
wahrscheinlich sind die leute bei weniger investition auch weniger anspruchsvoll, schon klar. nur wenn die hohen messlatten bei hohen investitionen sowieso konsequent gerissen werden (bei allem, was man hier so schönes liest), dann ist der schritt ja auch nur konsequent.
und clouding, wenns tatsächlich minimal (bis gänzlich abwesend ist) ist, stört mich wohl weit weniger als banding. weil das clouding halt einfach immer da is, gewöhnt man sich wohl irgendwann daran und man siehts halt nich mehr. (am ende zählt ja nich, ob fehler da sind, sondern ob man sich dran stört. sonst kann man sich garkeinen fernseher mehr kaufen)

im übrigen wirds mir dann wohl weit leichter fallen, wenn die kiste 2 wochen nach garantieende den geist auf gibt oder aber oleds irgendwann tatsächlich zu vernünftigen preisen die qualität erreichen, die immer wieder in aussicht gestellt wird.

dass das nämlich jetzt schon der weisheit letzter schluss ist, kann mir keiner erzählen. wenn man eins gelernt haben sollte, nach all den entwicklungsschritten (und zwar auch in allen möglichen, technischen bereichen), dann, dass neue technologien auch IMMER neue probleme mit sich bringen (siehe full led -> banding)


[Beitrag von HiFi_Helge am 29. Mrz 2012, 12:58 bearbeitet]
FloHD
Ist häufiger hier
#3571 erstellt: 29. Mrz 2012, 13:11
also ich bin mit meinem 9706 super zufrieden!

Klar ist die Software lame und ein bischen DSE habe ich auch. Das ist aber leicht verkraftbar, da das Bild einfach der Wahn ist.

Ich bin immer wieder über das Mooth Eye erstaunt, wenn man mal überlegt das ich ein Fenster im Rücken habe ist das echt krass.

Und der Sound ist auch super, darf man nicht vergessen...
nemesiz
Stammgast
#3572 erstellt: 29. Mrz 2012, 16:17
ich gebe hier zu bedenken,

ich hatte einen mit DSE (übelst)

der jetzige hat mich be3geistert, absolut DSE frei...
AM ANFANG

Dann ganz feine Streifen,
jetzt fast so wie beim ersten, hauptsächlich rechts

je nach Quellmaterial kann man dies noch verschlimmern, wie gesagt, gerade bei miesen Spielen mit miesen Farbverläufen fällts noch mehr auf.

Das gestern w2ürde ich so sehen, ein Kunde der die Kiste ausgepackt hat und dann das Spiel in Action gesehen hat würde sofort reklamieren.

Es ist rille wie die Toleranz ist, für 2500 +- ist es für den Endkunden so nicht hinnehmbar und da lasse ich auch kein "technikbedingt" gelten.

Noch schlimmer ist es dass bis heute in keinem offiziellen Test von DSE die Rede ist.
Lil38
Neuling
#3573 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:13
Ich habe mir vor knapp 3 Wochen den 46PFL9706 geholt und habe gerade beim Schließen des Kabelkanals gemerkt, dass in der Mitte des Bildes am unteren Rand ein etwas 5 cm großer "Fleck" ist. Es ist weniger ein Fleck, es sieht mehr so aus, als ob die Beschichtung abgegangen wäre. Ich hab jetzt auch keine Ahnung, wie das hätte entstehen können. Bis zum Anhängen an die Wand, hatte ich immer die Folie noch am Fernseher kleben, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.

Hat jemand das gleiche Problem? Kann man dagegen was machen (Garantiefall?) oder muss ich damit jetzt leben? Wenn es draußen hell ist, kann man es von weiten erkennen, im dunklen Raum eher weniger.

IMAG0072
Calogero_
Ist häufiger hier
#3574 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:25
Ja,so in etwa sah es bei mir aus als mein Hund mit der Nase am Fernseher war. Habe es mit dem mitgelieferten Tuch und Frosch Spiritus Glasreiniger wieder perfekt sauber bekommen. Also wenn es eine Verunreinigung ist,wirst du es so wieder hinbekommen. Es gibt aber auch fälle wo es an der beschichtung liegt, dann ist es natürlich ein Garantie Fall und somit hoffe ich das du einer der wenigen sein wirst der einen guten Service bekommen wird
Gruß Calogero
Henry_die_XES-Maschine
Schaut ab und zu mal vorbei
#3575 erstellt: 29. Mrz 2012, 19:45
Ich habe mir heute jetzt auch einen 9706er geholt...Ausstellungsstück im Laden. Lief schon ein zwei Wochen und der hatte so gut wie kein DSE. Ganz ganz leicht. Im Vergleich zu anderen Geräten, die ich mir reingezogen habe, also ideal. Hab inzwischen drei vier Stunden geschaut und die Szenen, wo man DSE wirklich bewusst wahrnehmen konnte, haben sich vielleicht auf ein paar Minuten beschränkt. Selbst beim Fußball oder einem Snowboardvideo viel es nicht sonderlich auf.
So einen milchigen Fleck habe ich auch. Ist mir allerdings erst daheim aufgefallen. Nur fällt mir das im Betrieb gar nicht auf und wirklich sehen tu ich das auch nur, wenn ich 10cm nah an den TV rangehe und er aus ist. So what!? Oder lassen sich hier schon Folgeerscheinungen davon ableiten?

Meine einzigen Mängel sind, das etwas träge Menue, dass ich die Uhrzeit nicht irgendwie easy einblenden kann und ich einfach net check, wie ich mir eine Senderinfo einblenden kann. Kurzzeitig ging es...da kann man dann per "roten Button" so ein Infofeld öffnen.
Naja, aber das Bild ist schon der Hammer; zusätzlich noch das Ambilight. Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie einen TV besessen und dann mit so einem Gerät durchzustarten hat schon was.


[Beitrag von Henry_die_XES-Maschine am 29. Mrz 2012, 19:49 bearbeitet]
nemesiz
Stammgast
#3576 erstellt: 30. Mrz 2012, 06:37
hm also aussehen tut es wie mein beschriebener Fleck rechts oben in der Ecke.

Was stutzig macht ist die Tatsache dass dort def. niemand an den TV gekommen ist.
HiFi_Helge
Schaut ab und zu mal vorbei
#3577 erstellt: 30. Mrz 2012, 14:43
@ranch.dude

47PFL7606 gestern angekommen. clouding nein, flashlights in den ecken ja, sehr leicht (und sich wie ich danach such, hab ich das bisher noch auf JEDEM lcd/led gesehn), also es ist wirklich nur sehr leicht bei schwarzen bild und komplett dunklem raum zu erkennen.
gestern abend noch kurz durchs schalkespiel gezappt und hab zu meiner mitbewohnerin gesagt: schau mal, für 1300 mehr, hätten wir hier jetzt so dunkle, senkrechte balken gehabt

also da sind noch n paar kleinigkeiten, denen ich wohl (hoffentlich) mit passenden einstellungen beikommen kann, dann is alles im lot.

kurzum, super teil!
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#3578 erstellt: 30. Mrz 2012, 15:54
Der Fleck sieht aus wie der den ich auch hatte. Allerdings war da nix mit reinigen ... weil der von innen kam.

-> Garantiereparatur ... aber da die Panels aktuell nicht lieferbar sind könnte es 20+ Werktage dauern bis du Ersatz bekommst.
klincki01
Hat sich gelöscht
#3579 erstellt: 30. Mrz 2012, 16:06
DSC00427Hallo,
ich habe gestern meine 9706 von der Reparatur zurückbekommen. (Knacken auf HDMI)
Mainboard wurde gewechselt.
Doch leider habe ich einige Fingerabdrücke und helle Streifen auf den Panel festgestellt und mich natürlich sofort mit der Ph-Hotline in Verbindung gesetzt. Die wollen nun prüfen wie so etwas passieren kann.
Der Fernseher wird wohl nun wieder abgeholt und zurück zur Werkstatt gebracht.DSC00420
Habt ihr evtl auch schon mal so etwas gehen bzw gehabt?
Ist das Panel noch zu retten?
HiFi_Helge
Schaut ab und zu mal vorbei
#3580 erstellt: 30. Mrz 2012, 17:35
das beweist ja nun immerhin mal, dass sie wenigstens irgendwas gemacht haben!
aber es geht hier jetzt nicht wirklich um fingerabdrücke oder?

...das mit den streifen is ne andere sache, aber das kann ich den bildern auch nich richtig erkennen.
Pennilein69
Ist häufiger hier
#3581 erstellt: 30. Mrz 2012, 18:59
naja, bei mir war es auch so, dass das gerät mit vielen fingerabdrücken zurückkam.

bei mir waren aber maßgeblich die TNT-fahrer daran beteiligt, da diese den tv mit den fingern am display abtransportierten und dann erst abklebten... würde somit darauf achten wenn diese das gerät holen.

würde mal versuchen die flecken zu entfernen. so lange sich diese entfernen lassen wird es philips kaum interessieren.
bibsi
Ist häufiger hier
#3582 erstellt: 30. Mrz 2012, 23:51
So heute war es soweit,

habe mir auch den 52,9606 geholt. Im Saturn für 2.150,- Euro .
Habe sehr lange überlegt und es mir nicht leicht gemacht.
Bin sehr verwöhnt von meinen 46,9705. Der war absulut fehlerfrei ( Banding etc).

Wollte eigentlich mal die Marke wechseln auch wegen der teilweise hier verbreiteten Horrorgeschichten, doch es kommt einfach keiner an die Bildqualität des Philips ran. evtl. der Sony. Fiel aber leider aus dem Raster wegen schwarzen Rahmen . Da hätte meine oberste "Heeresleitung" nicht mitgemacht. Desweiteren kam nur mattes Display in Frage wegen Spiegelung etc.

Habe mir in diversen Märkten heute ca. fünf 52´angesehen. Hauptsächlich wegen der DSE Problematik. Und ich muss sagen die hatten alle leichtes DSE . Sieht man aber nur wenn man wirklich drauf konzentriert. Und da waren Geräte dabei die liefen schon 4 Monate.

Hab auch lange mit einem Verkäufer und Technicker gesprochen und die meisten Garantiefälle im Hochpreissegment kommen von Samsung , LG , und Toshiba, .
Ganz selten Philips . Und dieser Mann erzählte mir keinen "Stuss" , da er ein Bekannter von mir ist.

Also hab ich mir einen nagelneu verpackten mitgenommen.

Kurze Kalibrierung durchgeführt (alle Bildverschlimmerer aus , Schärfe auf 1 ) ,denn da hat er meiner Meinung nach eh das Beste Bild und gleich auf Fußball zwecks DSE .
Meiner hat auch leichtes DSE wie ich die anderen fünf die ich gesehen habe.
Wenn ich jetzt nicht die ganzen Horrorgeschichten hier gelesen hätte wäre mir das überhaupt nicht aufgefallen.

Aber das stört mich jetzt überhaupt nicht , weil ich es nur sehe wenn ich mich drauf konzentriere.
Sollte das nicht schlimmer werden kann ich damit voll leben.
Sollte es schlimmer werden , werden wir weiter sehen.

Das Bild schlägt meinen 9705 doch um einiges.
Bin fürs erste voll auf zufrieden und begeistert.

War sehr verunsichert was ich machen sollte, hab mich aber doch richtig entschieden auch nachdem ich die 300 Horrorseiten hier durchgelesen habe.
Bildqualität : HAMMER !
Als Zuspieler hab ich eine VU+ Ultimo.
Die SD Bildqualität ist auch um einiges besser als bei meinen 9705.
Von HD brauch ich mal nicht zu reden.
BluRay hab ich noch nicht getestet.

Ich denke hier wird auch viel auf sehr hohem Niveau gejammert und manche stehen den ganzen Tag mit der Lupe vor der Kiste. Und mich stört das bisschen DSE nicht , da es wirklich nur bei sehr sehr schnellen Kammeraschwenks (Fußball etc . ) zu sehen ist.

Es gibt natürlich auch krasse Fälle , wie hier auf diversen Bildern zu sehen ist und das geht natürlich dann gar nicht, das ist ein Fall für die Garantie.

Also Leute lasst euch nicht alle verunsichern ,
denn ich glaube nicht das bei der Masse an Geräten alle diese Probleme haben.

So das wars fürs Erste .
Freu mich jetzt erst mal auf die Kiste.
Wenn die ersten Probleme kommen werde ich berichten. :)))

Gruss
Henry_die_XES-Maschine
Schaut ab und zu mal vorbei
#3583 erstellt: 31. Mrz 2012, 08:43
Hallo zusammen,

wie gesagt, ich habe auch so einen milchigen Fleck. Ich bin mir nicht mal 100% sicher, ob der Fleck von innen erschienen ist. Aber wieso lässt ihr deswegen den TV einschicken und riskiert, dass ihr 5-7 Wochen wieder darauf warten dürft? Es hat doch keine Auswirkung auf das Bild und die Funktion, zumindest ist das bei mir so. Wenn daraus einige Monate/Quartale später ein Schaden entsteht, dann habe ich ja noch Garantie. So what!?

Cheers
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#3584 erstellt: 31. Mrz 2012, 10:09
Na hallo ... ich bezahle doch ned 2000 oder mehr für ein gerät und habe dann Flecken auf dem Display ... wie sieht das denn aus? Da erwarte ich perfekte Qualität.
airv
Inventar
#3585 erstellt: 31. Mrz 2012, 10:23
Wie hell habt Ihr eigentlich alle so euer Ambilight stehen?


Nur mal so als Interesse?


Danke
nemesiz
Stammgast
#3586 erstellt: 31. Mrz 2012, 11:28
7 !
airv
Inventar
#3587 erstellt: 31. Mrz 2012, 12:41
Frage nur mal darum, ist es wohl sehr schädlich wenn man es immer auf 10 betreibt? Ich meine wegen der Langlebigkeit. Oder hält das dann immer noch Jahre??
paradox1201
Inventar
#3588 erstellt: 31. Mrz 2012, 13:36
?komische Frage.......vielleicht fängt es so,früher an zu fiepen
panthau30
Stammgast
#3589 erstellt: 31. Mrz 2012, 16:57
Mahlzeit!

Habe denn PFL 47 9706K und mir ist aufgefallen das, das Bild Streifen von oben nach unten macht längs jeweils so 40 mm breit immer abwechselnt hell und dunkel...nicht extrem aber man merkt und sieht es doch auch auf 3D....besonders beim Fußball wenn das Bild sich bewegt oder auch algeim wenn es sich bewegt wird es noch extremersehr Komisch kann einer was dazu sagen????

Darf eigentlich bei so einem hohen Preis des LED TV nicht sein.....


Gruß
Andre
Zeppelin9901
Stammgast
#3590 erstellt: 31. Mrz 2012, 17:55

panthau30 schrieb:
Darf eigentlich bei so einem hohen Preis des LED TV nicht sein.....


Dann bringe die Kiste zurück und kaufe die ein anderes Gerät. Ich habe meinen 9706 auch einen Tag später zurück gegeben. Es bringt nichts, sich für das Geld, mit so etwas rumzuärgern bzw. unterstützen wie die Chinesen die Marke Philips kaputt macht.

MfG
panthau30
Stammgast
#3591 erstellt: 31. Mrz 2012, 19:21
Sind denn dann alle blind der hat doch bei jeder experten zeitschrift sehr gut abgeschnitten???!!!!


Was hast du dir denn für ein geholt???????????
#angaga#
Inventar
#3592 erstellt: 31. Mrz 2012, 19:39

panthau30 schrieb:
Sind denn dann alle blind der hat doch bei jeder experten zeitschrift sehr gut abgeschnitten???!!!!



Ja ne is klar. Du glaubst doch nicht wirklich diesen werbefinanzierten "Experten-Zeitschriften" oder? Von diesen Auszeichnungen ganz zu schweigen

Die einzigen belastbaren Aussagen zu den Geräten findest du hier im HIFI-Forum. Und wie das Gerät hier abschneidet ist doch eindeutig.

Und wer sich danach dieses Gerät trotzdem zulegt sollte sehr sehr starke Nerven haben oder es einfach lassen und sich ein Gerät holen, dass auch wirklich funktioniert

Gruß A.
panthau30
Stammgast
#3593 erstellt: 31. Mrz 2012, 19:55
gebt mir mal nen tipp guter 3d tv in 47 zoll.....
SgrA*
Ist häufiger hier
#3594 erstellt: 31. Mrz 2012, 20:59
9706
moflo_45
Ist häufiger hier
#3595 erstellt: 31. Mrz 2012, 21:08
Auch Stiftung Warentest hat den 46PFL9706K und den 32PFL7606K nun für gut befunden und ihnen die beste und die einzigen sehr guten Bewegtbilddarstellungen bescheinigt. Allerdings haben sie den 9706 z.B nur mit dem Sony KDL-46HX725 und Sharp LC-46LE632E und auch Panasonic TX-P42VT30E verglichen, also nicht mit z.B. Sony 925 oder 905 oder 825.
#angaga#
Inventar
#3596 erstellt: 31. Mrz 2012, 21:23
Das finde ich noch viel erschreckender. Ich wette die hätten den DSE und Bandingverseuchten Sony HX925er auch für gut befunden

Nur auf das Forum hier ist wirklich verlaß. Zum Glück

Gruß A.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Mrz 2012, 23:51 bearbeitet]
panthau30
Stammgast
#3597 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:09
viel weiter gebracht habt ihr mich hier jetzt nicht wirklich..........
#angaga#
Inventar
#3598 erstellt: 31. Mrz 2012, 22:36
Versuch noch einen der raren Sony HX905er zu bekommen. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst problemlos TV genießen.

Gruß A.


[Beitrag von hgdo am 31. Mrz 2012, 23:51 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#3599 erstellt: 31. Mrz 2012, 23:19

panthau30 schrieb:
Mahlzeit!

Habe denn PFL 47 9706K und mir ist aufgefallen das, das Bild Streifen von oben nach unten macht längs jeweils so 40 mm breit immer abwechselnt hell und dunkel...nicht extrem aber man merkt und sieht es.


Gruß
Andre



@ panthau30

Zuerst,dein Profilbild gefällt mir ja mal überhaupt nicht Aber das ist ein anderes Thema. Die Streifen die du siehst,nennen sich DSE (dirty screen effect) und ist leider eines der Hauptprobleme,neben den 1000 anderen,dieses Fernsehers.Wenn du die Möglichkeit hast,bringe ihn zurück.Es wird nicht besser,ganz im gegenteil.Wenn es dir schon nach einem Tag auffällt,und dich stört,wirst du mit diesem TV nicht Glücklich.


[Beitrag von paradox1201 am 31. Mrz 2012, 23:22 bearbeitet]
paradox1201
Inventar
#3600 erstellt: 31. Mrz 2012, 23:27

#angaga# schrieb:


Versuch noch einen der raren Sony HX905er zu bekommen. Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst problemlos TV genießen.

Gruß A.


stimmt,wäre ne möglichkeit
panthau30
Stammgast
#3601 erstellt: 31. Mrz 2012, 23:43
@paradox :einmal Hamburg immer Hamburg heheh auch mal nur so nebenbei.

Der sony ist sehr schwer zu bekommen wie ihr schon gesagt habt,aber gute noten hier im Forum bekommen.

Ich werde mich mal Nach dem Samsung richten und mich hier morgen mal durch lesen....fest steht denn philips bekommt der Händler Montag wieder!!!!!!!!!!!!!auf jedenfall.


Wenn ihr nochn paar ander vorschläge habt bin ich dankbar....ansonsten vielen dank für eure Hilfe..............
paradox1201
Inventar
#3602 erstellt: 01. Apr 2012, 00:05
Das beste was du machen kannst,glücklich würde er dich garantiert nicht machen
Und,zu deinem Verein,ich hoffe mal nicht,das die Uhr im Stadion nächste Saison nicht auf null gestellt werden muß Gönne meinem grün/weißem Herz diesen scherz


[Beitrag von paradox1201 am 01. Apr 2012, 00:07 bearbeitet]
Henry_die_XES-Maschine
Schaut ab und zu mal vorbei
#3603 erstellt: 01. Apr 2012, 09:17
Ich kann Euch allen nur empfehlen, geht in verschiedene Läden und schaut, wo Ihr ein Ausstellungsstück ohne oder mit ganz ganz leichtem gleichmäßigem DSE findet und nimmt dieses Gerät mit. Dies bietet den Vorteil, dass die Geräte meist schon einige Zeit gelaufen sind - hier wurde ja berichtet, dass DSE bei manchen erst nach einigen Tagen Laufzeit hervorkam - und man wunderbar den Preis drücken kann.

Zu den michligen Flecken. Wenn sie sich, wie bei mir in Grenzen halten - ich muss auf 20 cm an den Bildschirm rann, dass ich den Fleck erkenne - dann ist das doch absolut kein Problem. Die Funktion des Gerätes wird hier, zumindest ist mir nichts aufgefallen, nicht beeinträchtigt. Natürlich darf das bei einem spitzen Produkt nicht sein, aber damit kann man definitiv leben. In meiner Denkweise spielt mir das eher in die Karten. Ich hab einen Mangel, der mich persönlich nicht stört, den ich aber nach beispielweise einem Jahr auspacken kann und ggf. als Ersatz das neue Modell rausschinden kann. Wird doch jetzt schon berichtet, dass die Ersatzpanels bzw. sonstige Ersatzteile recht rar sind.
Dupi
Ist häufiger hier
#3604 erstellt: 01. Apr 2012, 15:03
Also jetzt mal was ganz kurioses ich hatte ja sowieso nur sehr geringes DSE (wie die Bilder zeigten) aber seit einigen Tagen, kommt es mir so vor als wäre es weg, da mir vorallem beim Fußball aufeinmal nichts mehr auffällt.. Oder bin ich nur blind geworden^^. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung? Denn normal hörte man ja vereinzelt davon das es eher schlimmer wird.. Vll brauchen die Panels vll ein bisschen Einspielzeit?!?

Falls mir doch mal wieder was auffallen sollte, werde ich wieder berrichten ;).
moflo_45
Ist häufiger hier
#3605 erstellt: 01. Apr 2012, 18:52
Hast Du den dirt weggeputzt?
Wie passt eigentlich der 46PFL9706 mit BDP9600 zusammen?
Toengel
Inventar
#3606 erstellt: 01. Apr 2012, 19:01

moflo_45 schrieb:
Wie passt eigentlich der 46PFL9706 mit BDP9600 zusammen?


Tachchen,

am besten mit HDMI-Kabel

9706 = 2011er TV - Highend
9600 = 2010er BDP - Highend

Toengel@Alex
moflo_45
Ist häufiger hier
#3607 erstellt: 01. Apr 2012, 19:14
Hi Alex,
das weiß ich auch.

Dupi hat beide, da wollte ich wissen, wie sie zusammen passen.

Ich liebäugele schon lange mit dem BDP9600 und ich meine mich erinnern zu können, dass sich mal jemand beschwert hat, dass der 46PFL9706 den BDP9600 nicht richtig automatisch erkennen kann.

Und: Mir hat mal jemand geschrieben, dass für einen 46" Fernseher ein "kleinerer" BR Player völlig ausreichend wäre. Die höhere Qualität würde sich erst bei viel größeren Diagonalen bemerkbar machen bzw. erkennbar werden.

Da wollte ich mal Dupis Erfahrungen erfragen.

(Momentan verwende ich für BR die PS3)


[Beitrag von moflo_45 am 01. Apr 2012, 19:15 bearbeitet]
Dupi
Ist häufiger hier
#3608 erstellt: 01. Apr 2012, 21:32
@moflo - also ich bin mit dem BDP völlig zufrieden. Ich habe keinerlei Probleme zwecks automatischer Erkennung und auch sonst hab ich keine Probleme, die zwei Harmonieren echt gut, wie es auch sein sollte wenn beides von einer Marke ist ;). Das Bild und der Ton find ich echt super.

Ob es nun ein solch teurer BDP sein muss, lässt sich drüber streiten, da ich denke das die Unterschiede zu den günstigeren Playern, nicht wie bei den Fernseherrn, eher gering sind. Zumindest was das wichtigste dem Bild angeht.

Wenn du vor hast, ihn an eine gute Anlage anzuschließen und super Ton möchtest, dann würdest du mit diesem Player keinen Fehler machen, da es beim Ton im gegenatz zum Bild, zu günstigeren Geräten, wie ich finde, größere Unterschiede geben kann.

Ich habe Ihn damals für um die 350 € bei Amazon bekommen, deshalb hab ich mich für diesen entschieden, 700€ wären mir, auch bei den super Tests, wahrscheinlich zu teuer gewesen.

Zur Internetfähigkeit kann ich leider nicht viel sagen, da ich diese kaum genutzt habe ;).

Wenn man Ihn für einen guten Preis bekommt, wird man es nicht bereuen und man hat ein Highendgerät das zumindest bei mir keine Probleme macht ;).

Gruß


[Beitrag von Dupi am 01. Apr 2012, 21:36 bearbeitet]
Aragon70
Inventar
#3609 erstellt: 01. Apr 2012, 22:02

moflo_45 schrieb:
Auch Stiftung Warentest hat den 46PFL9706K und den 32PFL7606K nun für gut befunden und ihnen die beste und die einzigen sehr guten Bewegtbilddarstellungen bescheinigt.


In dem Punkt sind sie ja auch mit die besten. Wer sich über Artefakte beschwert hat noch nie die ZBB der anderen TVs in Aktion gesehen


moflo_45 schrieb:

Allerdings haben sie den 9706 z.B nur mit dem Sony KDL-46HX725 und Sharp LC-46LE632E und auch Panasonic TX-P42VT30E verglichen, also nicht mit z.B. Sony 925 oder 905 oder 825.


Dann macht der Vergleich nicht viel Sinn, der Sony HX925 dürfte das einzige Gerät sein das hier mit der 9000er Serie hier mithalten kann. Das die 725er Serie schlechter ist, ist klar, sind ja auch nur 100 Hz Geräte.

Hätte beim VT30E alerdings erwartet das er besser ist. Allerdings war die Zwischenbildberechnung beim VT25 schon nicht zu gebrauchen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001