Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
sebe
Stammgast
#5102 erstellt: 06. Dez 2011, 18:09
Bis jetzt ging das Fernbedienen ( mit der Philips Fernbedienung ) mit der PlayStation 3 einwandfrei.
Gestern die neue Firnware 4.0 auf die PlayStation gespielt und nun Tastenprellen, lässt sich so nicht mehr richtig Fernbedienen.
Ist das jemand auch aufgefallen, ist warscheinlich ja Sonys fehler.
mFG
Sebe


[Beitrag von sebe am 06. Dez 2011, 18:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#5103 erstellt: 06. Dez 2011, 18:19
Tachchen,

Kabel ziehen - neu verbinden. Kann man HDMI-CEC aktivieren/deaktivieren bei der PS3? Wenn ja, mal aus/einschalten...

Toengel@Alex
sebe
Stammgast
#5104 erstellt: 06. Dez 2011, 18:37
Ja man kann es Aktivieren/ Deaktivieren.
gestern schon alles versucht Kabel aus/ein keine Besserung.
Wie gesagt vor der Aktulisierung der Firnware der PlayStation 3 gings einwandfrei.
Tippe mal der Fehler ist bei Sony nur ob die das fixen, vieleicht geht es bei den Sonys Fernseher einwandfrei die haben ja so ein ähnliches System ( EasyLink ).
MFG
Sebe
mb_stern92
Schaut ab und zu mal vorbei
#5105 erstellt: 06. Dez 2011, 18:45
Hi,

Habe seit letzter Woche auch den 47PFL 7606K, gekauft um 1090€ beim Händler meines Vertrauens.
Hab dann gleich nen FW Update gemacht da Ambilight-Lounge Modus nicht funktioniert hatte.

Hab allerdings ne Frage:
Kann man mit der aktuellen FW 3D´s vom internen MediaPlayer abspielen oder braucht man hierzu einen passenden Zuspieler?
Hab einige Seiten zurückgeblättert doch leider nichts darüber gefunden


Gruß
Schwabbl
Stammgast
#5106 erstellt: 06. Dez 2011, 19:00

Schwabbl schrieb:
Ich hoffe mal für euch, das Ihr nie den "Service" von Philips in Anspruch nehmen müßt.

Nachdem mein am 18.10. gelieferter 55PFL7606 am gleichen Abend nach 1,5 Stunden kaputtging hat der Reparaturservice jetzt ein Einsehen: Seit fast 1 Monat ist das Ersatzteil nicht lieferbar, jetzt wird bei Philips ein Austausch-Gerät beantragt. Der Händler hat sich auch noch eingeschalten, man (weiß nicht genau ob direkt Philps oder der Händler) wird mir ein Angebot zuschicken, was auch immer das bedeutet. Hört sich alles nicht so an, als wenn ich bald einen TV hier hätte. Dann wird halt Weihnachten dieses Jahr die Wand angestarrt statt des Fernsehers ;)


Update: Am 23.11. wurde mir ein Neugerät als Austausch versprochen, heute ist dann Philips eingefallen, das keine Neugeräte verfügbar sind und auch nicht absehbar ist, wann wieder Geräte verfügbar sein werden. Falls einer also noch irgendwo einen 55PFL7606 sieht und will, sollte er vermutlich schnell zuschlagen. Im Internet ist auch so keiner mehr lieferbar dieses Jahr noch.

Mal schaun, ob jetzt wenigstens die Rückabwicklung über den Händler klappt und ob ich bis Weihnachten noch einen anderen, vergleichbaren TV finden werde.
tainacher
Stammgast
#5107 erstellt: 06. Dez 2011, 19:21
Ich finds schon ein bisserl merkwürdig, dass es heißt, die 76xx Serie sei teilweise ausverkauft und es unklar ist, ob oder wann wieder welche kommen. Und das zum Weihnachtsgeschäft...

Gibt es schon Gerüchte, wann die neue 7er Serie kommen soll? Vielleicht kommt die früher?
Matthi007
Gesperrt
#5108 erstellt: 06. Dez 2011, 20:51

mb_stern92 schrieb:
Hi,

Habe seit letzter Woche auch den 47PFL 7606K, gekauft um 1090€ beim Händler meines Vertrauens.
Hab dann gleich nen FW Update gemacht da Ambilight-Lounge Modus nicht funktioniert hatte.

Hab allerdings ne Frage:
Kann man mit der aktuellen FW 3D´s vom internen MediaPlayer abspielen oder braucht man hierzu einen passenden Zuspieler?
Hab einige Seiten zurückgeblättert doch leider nichts darüber gefunden


Gruß

Wau,noch ganz schön wertstabil der Philips.
Ich habe im Frühjahr für den 47iger 1.099,- Eus und den 55iger 1.349,- Eus im Fachhandel bezahlt.
Da wollte ihn noch keiner haben,in der Bucht ging der 55iger für 1.200 Eus sogar neu weg.


[Beitrag von Matthi007 am 06. Dez 2011, 20:52 bearbeitet]
atsiz77
Ist häufiger hier
#5109 erstellt: 06. Dez 2011, 22:24
Warum kann ich kein Gerät auf HDMI ausgang 1 wählen, dort habe ich mein HD Dreambox Receiver angeschlossen ?

Die zweite Frage, kann ich auch 2D in 3D konvertieren ?
mb_stern92
Schaut ab und zu mal vorbei
#5110 erstellt: 06. Dez 2011, 22:54

Warum kann ich kein Gerät auf HDMI ausgang 1 wählen, dort habe ich mein HD Dreambox Receiver angeschlossen ?

Die zweite Frage, kann ich auch 2D in 3D konvertieren ?


Der Fernseher selbst kann 2-3D nicht konvertieren, dafür brauchst du ein externes Gerät!

Weiß keiner ob der MediaPlayer 3D´s abspielen kann?

MFG
atsiz77
Ist häufiger hier
#5111 erstellt: 06. Dez 2011, 22:56
ok, und was ist mit dem HDMI Ausgang 1 warum kann ich denn nicht wählen ?
mannde
Stammgast
#5112 erstellt: 06. Dez 2011, 23:11
Wieso sollte HDMI 1 nicht auswählbar sein?

ich selbst habe einen VANTAGE HD-Receiver an HDMI 1 und keine Probleme;

3D über den internen MediaPlayer geht, wenn:

- die Auflösung stimmt (1920 × 1080)
- der Ton in AC3 ist

so zumindest meine Erfahrung

Gruß
Mannde
atsiz77
Ist häufiger hier
#5113 erstellt: 06. Dez 2011, 23:15
ich kann aber kein HDMI 1 auswählen die anderen eingänge kann ich auswählen?

Was hast du dort als Gerät ausgewählt auch HD Receiver ?
Toengel
Inventar
#5114 erstellt: 06. Dez 2011, 23:41
Tachchen,

hast du bereits irgendwas im Home-Menü mit HDMI-1 verknüpft? Was passiert, wenn du die "source"-Taste drückst und HDMI-1 auswählst?

Toengel@Alex
atsiz77
Ist häufiger hier
#5115 erstellt: 07. Dez 2011, 00:11
dann kommt Weitere und kann auch mein HD Receiver sehen, ich habe denn nun umbenannt ist ja dann so inordnung oder ?
Sepp2905
Stammgast
#5116 erstellt: 07. Dez 2011, 00:19
Sorry, dass ich mit dem dirty screen effekt noch mal nerve. Ich will nur wissen, ob es Geräte gibt, die diesen Effekt gar nicht haben. Das würde mir die Entscheidung erleichtern meinen Fernseher zurück zu schicken.
Danke
Matthi007
Gesperrt
#5117 erstellt: 07. Dez 2011, 01:51
Meiner hat bzw.hatte nichts
Er lief tadellos mit gleichmäßiger Ausleuchtung und einem guten schwarz
Brennerchen
Ist häufiger hier
#5118 erstellt: 07. Dez 2011, 04:31
Zum Thema Clouding/Flashlights kann ich auch sagen: Meiner hat es auch. Durch das Verändern der Einstellungen wurde es deutlich besser. Schrauben Drehen hat nichts gebrahct. Und nun habe ich ihn auch schon 5 Tage, da wird sich also wohl auch nichtsmehr "entspannen". Stören tut es nicht direkt. Ist der Raum dunkel und das Bild schwarz sieht man es natürlich. Ebenso bei den klassischen Kinofilmstreifen oben und unten. Bei Vollbild (3D-Bluray) fällt es im ganzen Film vieleicht 2-3 mal bei sehr dunklen Stellen auf.
Habe auch mal mit Philips telefoniert und nach einem netten Gespräch mit einem Herrn, kamen wir eigentlich zu dem Entschluss: Damit leben oder Plasma. Da Plasma durch das Zirpen des Pana VT30 aber wegfällt und mir Polarisation sehr gut gefällt, werde ich den Philips behalten. Der Herr am Telefon meinte auch: Ein Austauschgerät kann weitaus schlimmer sein als mein jetziges, Reperaturservice das gleiche: Verschlimmbesserung gut möglich. Es ist einfach ein Problem der aktuellen LCD/LEDs und man muss sich damit abfinden. Sonst kommt eben nur ein Plasma in Frage. Und am Ende kommt man wieder zu dem Entschluss: DIe eierlegende Wollmichsau gibt es (bis jetzt/ Leider) noch nicht.


[Beitrag von Brennerchen am 07. Dez 2011, 05:27 bearbeitet]
Fleischling
Neuling
#5119 erstellt: 07. Dez 2011, 10:51
Ich mal wieder.
Heute Morgen um 7:10 Uhr...
071220111211
Ich hoffe man kann es erkennen, Panel leuchtet, Standby-LED ist an und Ambilight ist aus.

Ein externes Gerät kann ihn nicht eingeschaltet haben da alle über Nacht stromlos sind.
Ich möchte nicht Wissen wie lang sich der TV schon in diesem zustand befand und Strom Verbraten hat.
Nach drücken der Powertaste auf der Fernbedienung sofort Bild und Ton ohne Philips-Logo.
FW 14.84

Noch ein Fehler der nicht immer auftritt aber auch nicht weiter stört.
271120111207

Gruß Fleischling

Edit sagt: 9:11 Uhr TV schaltet sich von alleine ab


[Beitrag von Fleischling am 07. Dez 2011, 11:15 bearbeitet]
coocoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#5120 erstellt: 07. Dez 2011, 11:01

Sepp2905 schrieb:
Wenn ich Fussball gucke, dann habe ich das Gefühl, dass so ein ganz leichter Schleier über dem Bild liegt. Natürlich nur bei Bewegungen, aber da reichen auch schon langsame Bewegungen aus. (Ist das bei grün extrem ausgeprägt???) Vielleicht ist es mir auch nur aufgefallen weil ich von Anfang an danach gesucht habe und darauf geachtet habe. Meiner Freundin ist es erst aufgefallen als ich sie drauf hingewiesen habe.
Bei Filmen ist das Bild echt top und ich kann diesen Effekt nicht feststellen. Habe dann zum Vergleich nochmal meinen 37PFL8404 angeschlossen und meine diesen Effekt nicht gesehen zu haben.
Liegt das jetzt einfach an der großen Diagonale oder sollte ich den Fernseher lieber zurückschicken???

Weiß echt nicht ob das normal ist und wenn man es weiß achtet man irgendwie drauf

Das trübt grad so ein wenig meine Freude über den sonst guten Fernseher...

Habe gerade in nemanderen Beitrag was von "dirty-screen-Effekt" gelesen. Trifft das hier eher zu? Dieses Problem hat lt. diesem Beitrag jeder TV mit LED Technik. Stimmt das???


Ich habe das gleiche Problem mit einem 42' 7676k (02). Mich hat es bei Fussballübertragungen so sehr gestört, dass ich den Fernseher vor 2 Wochen in die Reparatur gebracht habe. Gemäss Disponent soll ich das Geräte heute Nachmittag erhalten. Werde berichten, ob sich etwas getan hat.
iceman2129
Ist häufiger hier
#5121 erstellt: 07. Dez 2011, 11:11

Sepp2905 schrieb:
Sorry, dass ich mit dem dirty screen effekt noch mal nerve. Ich will nur wissen, ob es Geräte gibt, die diesen Effekt gar nicht haben. Das würde mir die Entscheidung erleichtern meinen Fernseher zurück zu schicken.
Danke :)


Behalte das Teil wenn er dir sonst gefällt, mache ich auch.
Wenn du Pech hast es beim nächsten schlimmer und
Markenwechsel bringt da auch nichts.

Ich habe noch zusätzlich einen sichtbaren grauen Fleck,
den man bei hellen Hintergrund sieht.

Aber was soll ich sagen auf meiner Autoscheibe,
habe ich auch Steinschläge die sind mir mit der Zeit auch nicht mehr aufgefallen.

Sonst finde ich den Fernseher wirklich TOP !
iceman2129
Ist häufiger hier
#5122 erstellt: 07. Dez 2011, 11:19

Matthi007 schrieb:
Meiner hat bzw.hatte nichts
Er lief tadellos mit gleichmäßiger Ausleuchtung und einem guten schwarz :)


Du scheinst ein echtes Glückskind zu sein

Vielleicht sollte ich dir Geld überweisen und

du kaufst für mich einen Fernseher

Gruß


[Beitrag von iceman2129 am 07. Dez 2011, 11:20 bearbeitet]
Sepp2905
Stammgast
#5123 erstellt: 07. Dez 2011, 11:26
Also ich gucke wirklich sehr viel Fussball und da trübt dieser Effekt doch schon etwas...

Habe mir jetzt noch ein neues Gerät bei Amazon bestellt. Habe somit demnächst zwei Geräte zu Hause und werde einfach das Schlechtere zurückschicken

Den Momentanen hatte ich über Warehousedeals für 997 € bestellt und den jetzt für 1.168 € oder so. Wenn es dann perfekt wäre würde ich die Mehrkosten in kauf nehmen. Warten wir es ab
(oder ich tausche nur das Gerät und schicke den Alten im neuen Karton zurück ne quatsch...
Matthi007
Gesperrt
#5124 erstellt: 07. Dez 2011, 12:07

iceman2129 schrieb:

Matthi007 schrieb:
Meiner hat bzw.hatte nichts
Er lief tadellos mit gleichmäßiger Ausleuchtung und einem guten schwarz :)


Du scheinst ein echtes Glückskind zu sein

Vielleicht sollte ich dir Geld überweisen und

du kaufst für mich einen Fernseher

Gruß

Gern
Den Laden muß ich aber aussuchen und die Geräte auch vorher betrachten
tainacher
Stammgast
#5125 erstellt: 07. Dez 2011, 12:52
@Fleischling: Ich würde an Deiner Stelle einfach ne Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz und Powerschalter kaufen und TV und Zuspieler Abends einfach damit vom Netz trennen. Dann musst Du Dich nicht ärgern und Deine Elektrogeräte sind zudem geschützt...mache ich mit dem Computer auch so...
KingBoa
Stammgast
#5126 erstellt: 07. Dez 2011, 14:08
So, meiner ist wieder angekommen. Hab bis dato nur den Diagnosebericht sehen können.
Aufgrund der Problematik, dass meine externen HDMI-Geräte des öfteren nicht erkannt werden, wurde das Mainboard getauscht. So weit so gut, aber lt. deren Meinung ist das Banding, die Flashlights und das Clouding innerhalb der Tolleranz
Vedo
Ist häufiger hier
#5127 erstellt: 07. Dez 2011, 14:41

KingBoa schrieb:
deren Meinung ist das Banding, die Flashlights und das Clouding innerhalb der Tolleranz :cut


eh Somit müssen sie nichts machen, verursachen keine Kosten und du kannst auch nichts mehr machen. Kund_innenfreundlichkeit OLE
bigfraggle
Inventar
#5128 erstellt: 07. Dez 2011, 14:49

iceman2129 schrieb:

Aber was soll ich sagen auf meiner Autoscheibe,
habe ich auch Steinschläge die sind mir mit der Zeit auch nicht mehr aufgefallen.


Na dann auf zu Carglass. Sonst machts noch kraaaaaack...
KingBoa
Stammgast
#5129 erstellt: 07. Dez 2011, 14:51
Tolleranz ist halt Auslegungssache... Der Ein oder Andere NPDler hält sich sicherlich auch für tollerant
coocoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#5130 erstellt: 07. Dez 2011, 15:17
So mein Fernseher ist zurück von der Reparatur: Es wurde nichts gemacht ausser das Mainboard gewechselt. Banding wie eh und je. Ich bin enttäuscht. Evt. stelle ich später noch ein YouTube Video hoch das mein Banding-Ausmass zeigt.
coocoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#5131 erstellt: 07. Dez 2011, 15:34

KingBoa schrieb:
So, meiner ist wieder angekommen. Hab bis dato nur den Diagnosebericht sehen können.
Aufgrund der Problematik, dass meine externen HDMI-Geräte des öfteren nicht erkannt werden, wurde das Mainboard getauscht. So weit so gut, aber lt. deren Meinung ist das Banding, die Flashlights und das Clouding innerhalb der Tolleranz :cut


Die beherrschen den Mainboard-Austausch anscheinend ganz gut. Das eigentliche Problem übersehen, aber ein Mainboard-Wechsel vornehmen. Hauptsache man hat etwas gemacht.
iceraul
Stammgast
#5132 erstellt: 07. Dez 2011, 15:49

coocoh schrieb:
So mein Fernseher ist zurück von der Reparatur: Es wurde nichts gemacht ausser das Mainboard gewechselt. Banding wie eh und je. Ich bin enttäuscht. Evt. stelle ich später noch ein YouTube Video hoch das mein Banding-Ausmass zeigt.


Hatte das mit der Reparatur bei meinem 9632d ganze 2x, dann kam ein Brief das jetzt alles in der Toleranz liegen würde und eine weitere Repartur nicht mehr möglich ist.

Ging aber um Standby Pfeiffen was immer noch ist.

Fazit:
2x Abgeholt zur Reparatur nach Augsburg,
Gefühlt verarscht.......

mein 7656 lass ich bald 3x Abholen und dann will ich Geld zurück , das Abschaltproblem , dafür bezahl ich keine knappen 1000€ , dafür musste ich zulange Arbeiten um ein verbuggtes Gerät als Betatester zu nutzen
tainacher
Stammgast
#5133 erstellt: 07. Dez 2011, 16:08

coocoh schrieb:
So mein Fernseher ist zurück von der Reparatur: Es wurde nichts gemacht ausser das Mainboard gewechselt. Banding wie eh und je. Ich bin enttäuscht. Evt. stelle ich später noch ein YouTube Video hoch das mein Banding-Ausmass zeigt.


Mach das mal. Ein Video sagt manchmal mehr als 1000 Worte.
MrFree
Ist häufiger hier
#5134 erstellt: 07. Dez 2011, 16:30
Juhu
Es ist wie immer.
Wenn man besetellt hat kommen die Angebote
Heute gesichtet: 46 8606 für 1290€...
Grummel
Naja hoffentlich bin so begeistert vom 7696 wenn er da ist das ich daran keine Gedanken verschwende ;-)
<Stefan_B>
Schaut ab und zu mal vorbei
#5135 erstellt: 07. Dez 2011, 17:17
Moin,

kann man die normalen 3D Brillen eigentlich zu den Dual Gaming Brillen umbauen? Man müsste doch eigentlich nur Gläser wechseln.

Die Dual Gaming Brillen kosten ja locker das 3fache
Matthi007
Gesperrt
#5136 erstellt: 07. Dez 2011, 17:20
Ja das geht.
Auf you tube ist auch ein Video mit Anleitung
coocoh
Schaut ab und zu mal vorbei
#5137 erstellt: 07. Dez 2011, 17:21
Mit der Kamera des Mobiltelefons will das nicht so recht klappen (Banding-Effekt zeigen). Es ist schon grenzwertig, was Philips hier abliefert. Rund 970 CHF vor 2 Monaten hingeblättert und jetzt eine Fussball-Bildqualität, bei der sogar 444 CHF Fernseher der gleichen Grösse eine bessere Figuar abgeben.


[Beitrag von coocoh am 07. Dez 2011, 17:21 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#5138 erstellt: 07. Dez 2011, 17:27
Hättest Du mal eher Fußball geschaut,hättest Du das Gerät eher tauschen können
iceman2129
Ist häufiger hier
#5139 erstellt: 07. Dez 2011, 17:28

MrFree schrieb:
Juhu
Es ist wie immer.
Wenn man besetellt hat kommen die Angebote
Heute gesichtet: 46 8606 für 1290€...
Grummel
Naja hoffentlich bin so begeistert vom 7696 wenn er da ist das ich daran keine Gedanken verschwende ;-)


Den 46PFL8606 hatte ich auch für 2 Tage da,
Bild war wirklich Top !

Aber leider spiegelt die Glasscheibe wie Sau und
dann waren noch Styroporteile hinter der Glasscheibe.

Der Verkäufer meinte das dieses öfter vorkommt.

Gruß
<Stefan_B>
Schaut ab und zu mal vorbei
#5140 erstellt: 07. Dez 2011, 17:31

Matthi007 schrieb:
Ja das geht.
Auf you tube ist auch ein Video mit Anleitung :)


Das ging ja flott
Hab jetzt grad nur ein Video mit LG Brillen gefunden.
Heißt das ich kann da LG Brillen für nehmen oder die Philips brillen sind gleich?
Matthi007
Gesperrt
#5141 erstellt: 07. Dez 2011, 17:32
Logo
Du kannst auch die günstigen Kinobrillen für 1,- Euro nehmen
makr
Neuling
#5142 erstellt: 07. Dez 2011, 17:58
Weiß jemand eine Antwort auf diese Fragen zum Splitscreen Gaming-Mode:

Geht das nur, wenn die Splitscreen-Eigenschaft des Signals über HDMI erkennbar ist oder kann der Fernseher auch bei analogen Signalen einfach die eine Hälfte des Bildsignals auf ein Frame und die andere Hälfte aufs nächste Frame packen? Falls ja, kann manselber angeben, ob das Input-Bild top-bottom oder side-by-side gesplittet ist?

Und ist es auch möglich, 2 Inputsignale (z. B. von 2 HDMI-Ports) alternierend polarisiert darzustellen, so dass man je nach Brille Signal 1 oder Signal 2 sehen würde?

Ich schätze, die Antwort auf Beide Fragen wird wahrscheinlich "nein" sein, aber wäre trotzdem sehr cool, wenn das gehen würde.
MrFree
Ist häufiger hier
#5143 erstellt: 07. Dez 2011, 18:35
Na dann mal gut das ich nicht den 8606 gekauft habe. Habe knapp 1,5m llinks neben tv nen Boden tiefes Fenster von 2,4x2,6m Größe.
Das hätte mir was gegeben wenn der stark spiegelt


[Beitrag von MrFree am 07. Dez 2011, 18:35 bearbeitet]
rockyy
Ist häufiger hier
#5144 erstellt: 07. Dez 2011, 19:30
Hab zwar schonmal gefragt aber, wo ist der versprochene DLNA client?
KingBoa
Stammgast
#5145 erstellt: 07. Dez 2011, 19:43
Auf dem Gerät welches heute aus der Werkstatt kam, ist sogar schon die aktuelle .88 Software drauf
delicieux
Ist häufiger hier
#5146 erstellt: 07. Dez 2011, 20:21
Hallo...

wo gibt es den Philips 8606 für 1230 Euro?? Wo??
OTB
Ist häufiger hier
#5147 erstellt: 07. Dez 2011, 20:25
@KingBoa: Jetzt werde ich aber neugierig...kannst du schon irgendwelche Unterschiede feststellen???
CloneAid
Ist häufiger hier
#5148 erstellt: 07. Dez 2011, 20:27

makr schrieb:
Weiß jemand eine Antwort auf diese Fragen zum Splitscreen Gaming-Mode:

Geht das nur, wenn die Splitscreen-Eigenschaft des Signals über HDMI erkennbar ist oder kann der Fernseher auch bei analogen Signalen einfach die eine Hälfte des Bildsignals auf ein Frame und die andere Hälfte aufs nächste Frame packen? Falls ja, kann manselber angeben, ob das Input-Bild top-bottom oder side-by-side gesplittet ist?

Und ist es auch möglich, 2 Inputsignale (z. B. von 2 HDMI-Ports) alternierend polarisiert darzustellen, so dass man je nach Brille Signal 1 oder Signal 2 sehen würde?

Ich schätze, die Antwort auf Beide Fragen wird wahrscheinlich "nein" sein, aber wäre trotzdem sehr cool, wenn das gehen würde.

Sollte eigendlich auch über analoges signal funktionieren, denn du kannst ja auch side by side bei 2d blurays einstellen, wobei es relativ sinnfrei ist und ja, du kannst entweder Links/Rechts oder Oben/Unten wählen. Funktioniert ganz gut. Einziges manko ist, da bei den meisten spielen im splittscreen, beide seiten von den proportionen her angepasst sind vom spiel damit nichts verzerrt aussieht, wird es beim dual gaming mode nach oben und unten gestreckt. Also bei auto rennen zb, wirken die fahrzeuge dann sehr schmal.
zu deiner zweiten frage, nein. Ich habe zumindest keine funktion gesehen, die auf der einen seite zb das tv bild und auf der anderen seite zb konsole oder bd player zeigt.
KingBoa
Stammgast
#5149 erstellt: 07. Dez 2011, 20:36
Außer, dass die Zoomfunktion nun funktioniert noch nichts. Meine Probleme, weswegen ich den TV weggeschickt habe, sind alle (!) noch da.
Matthi007
Gesperrt
#5150 erstellt: 07. Dez 2011, 21:50
Was haben die da in der Werstatt nur angestellt
MrFree
Ist häufiger hier
#5151 erstellt: 07. Dez 2011, 22:40
Bei expert techoland
Aber es sind 1290€
foodwatch
Ist häufiger hier
#5152 erstellt: 07. Dez 2011, 23:21
Nochmal kurz zum Thema Clouding/Banding etc. Leute die auf Ambilight verzichten können aber ohne Clouding und Banding mit Polarisationsbrillen 3D sehen wollen, sollen sich mal die LW980S Serie von LG angucken. Sind ganz gut und durch nano direkt LED Backlight ist Clouding und Banding minimiert bzw. fast nicht wahrnehmbar. Nachteil: Ist halt nen LG also SW-Bugs und die "wundervolle" Bedienung sind gewöhnungsbedürftig ansonsten ne echte Alternative zum 7606 auch in 47 und 55 Zoll.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.706