Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
TDO
Inventar
#3202 erstellt: 03. Sep 2011, 07:33
Einfach mal alles abschalten. Dann siehst ja ob es noch immer auftritt. Und wenn du dann noch immer einen der Bildverschlimmbesserer willst kannst du sie ja einzeln einschalten und schauen wer das ganze verursacht.
MilesAway
Stammgast
#3203 erstellt: 03. Sep 2011, 08:28
Seit gerstern gibt es eine neue Software: 000.010.105.000.
Alles ist ein bischen schneller geworden und Timeshift funktioniert nun. Die schwarzen Ränder bei SD Programmen und Bildrand 0 scheinen nun behoben. Leider immer noch keine Programminfo beim Umschalten und nach wie vor setzt sich die persönliche Einstellung (Ton) zurück, wenn man einen anderen Modus wählt. Der Standby-Bug nach dem Einschalten via Hauptschalter (2 Minuten bis dunkel) ist ebenfalls noch da. Aber das kenne ich ja schon von Philips, es braucht ein paar Software Releases bis dann alles funktioniert.
Matthi007
Gesperrt
#3204 erstellt: 03. Sep 2011, 09:06
Manche geben sich mit der Standardeinstellung zufrieden,andere tüfteln und probieren halt bis es einem gefällt
hrdresel
Stammgast
#3205 erstellt: 03. Sep 2011, 10:11

MilesAway schrieb:
Seit gerstern gibt es eine neue Software: 000.010.105.000.
Alles ist ein bischen schneller geworden und Timeshift funktioniert nun. Die schwarzen Ränder bei SD Programmen und Bildrand 0 scheinen nun behoben. Leider immer noch keine Programminfo beim Umschalten und nach wie vor setzt sich die persönliche Einstellung (Ton) zurück, wenn man einen anderen Modus wählt. Der Standby-Bug nach dem Einschalten via Hauptschalter (2 Minuten bis dunkel) ist ebenfalls noch da. Aber das kenne ich ja schon von Philips, es braucht ein paar Software Releases bis dann alles funktioniert.

Ich habe die FW gerade eingespielt. Wenn ich bei SD Material anschaue und den Bildschirmrand auf 0 lasse, gibt es einen paar Pixel breiten Rand, der irgendwie verzerrt das Bild darstellt. Das sieht man allerdings nur, wenn man ganz nah ran geht. Das FW Update hat das Problem nicht behoben.

Ich meine hier gelesen zu haben, dass Programminfo aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht geht. Da wird auch das nächste FW Update nichts bringen.
MilesAway
Stammgast
#3206 erstellt: 03. Sep 2011, 10:49
Hatte zuvor einen mindestens 1-2 cm breiten Rand, mal links/rechts, oben/unten, der scheint bei mir nicht mehr vorhanden zu sein.
Das mit der Programminfo habe ich nicht gewusst. Ich kenne das von meinem älteren 8404, dort war dies anscheinend noch kein Problem...
hrdresel
Stammgast
#3207 erstellt: 03. Sep 2011, 10:59

MilesAway schrieb:
Hatte zuvor einen mindestens 1-2 cm breiten Rand, mal links/rechts, oben/unten, der scheint bei mir nicht mehr vorhanden zu sein.
Das mit der Programminfo habe ich nicht gewusst. Ich kenne das von meinem älteren 8404, dort war dies anscheinend noch kein Problem...

Diesen Rand hatte ich auch mal nach Einspielen eines aktuellen online Benutzerhandbuches (hatte ich hier auch gepostet). Nach Rücksetzen auf Werkseinstellung war das dann wieder weg.
Ich meine aber tatsächlich einen minimalem Rand, ca 2mm breit, der vom normalen Bild abweicht und nur sichtbar ist, wenn man näher rangeht. Das ist immer noch da, deswegen lasse ich Bildschirmrand auf 1, dann ist er weg.
Dentlmann
Ist häufiger hier
#3208 erstellt: 03. Sep 2011, 12:40

hrdresel schrieb:

MilesAway schrieb:
Seit gerstern gibt es eine neue Software: 000.010.105.000.
Alles ist ein bischen schneller geworden und Timeshift funktioniert nun. Die schwarzen Ränder bei SD Programmen und Bildrand 0 scheinen nun behoben. Leider immer noch keine Programminfo beim Umschalten und nach wie vor setzt sich die persönliche Einstellung (Ton) zurück, wenn man einen anderen Modus wählt. Der Standby-Bug nach dem Einschalten via Hauptschalter (2 Minuten bis dunkel) ist ebenfalls noch da. Aber das kenne ich ja schon von Philips, es braucht ein paar Software Releases bis dann alles funktioniert.

Ich habe die FW gerade eingespielt. Wenn ich bei SD Material anschaue und den Bildschirmrand auf 0 lasse, gibt es einen paar Pixel breiten Rand, der irgendwie verzerrt das Bild darstellt. Das sieht man allerdings nur, wenn man ganz nah ran geht. Das FW Update hat das Problem nicht behoben.

Ich meine hier gelesen zu haben, dass Programminfo aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht geht. Da wird auch das nächste FW Update nichts bringen.


Ui, neue Firmware ?
Bin grad nicht daheim und kann nicht prüfen.
Finde aber leider bei Philips (Support, Produkt) keine Info darüber. Kann man die nur über das Gerät laden ?
Und gibt es eine Changelog ?


[Beitrag von Dentlmann am 03. Sep 2011, 12:44 bearbeitet]
hrdresel
Stammgast
#3209 erstellt: 03. Sep 2011, 12:48
Die Firmware steht auf der Philips Homepage bereit. Zumindest für meinen 47 PFL7696 war das so. Support - Modell auswählen und dann kommt die FW vom 2.9.2011.
steffenbdd
Inventar
#3210 erstellt: 03. Sep 2011, 13:11
Es steht aber nicht dabei, was sich verändert/ verbessert.
Dentlmann
Ist häufiger hier
#3211 erstellt: 03. Sep 2011, 13:36
Lustig.
Auf
Philips.de
steht nur die alte Version.
Auf
p4c.philips.com
gibts die neue Version zum DL.

@ Toengel: Hast du da Infos über die Version? Die Changelog wird wahrscheinlich zu den T-Modellen identisch sein, oder ?

Grüße


[Beitrag von Dentlmann am 03. Sep 2011, 13:37 bearbeitet]
MilesAway
Stammgast
#3212 erstellt: 03. Sep 2011, 13:49
Der Softwareverlauf wird wie bei Philips üblich immer erst ein paar Tage oder Wochen später aktualisiert. Das war schon bei meinem 42PF9603 und 42PFL8404 so. Meist war dies zuerst auf der englischen Seite (nicht US) der Fall. Also abwarten...
Kuppy
Ist häufiger hier
#3213 erstellt: 03. Sep 2011, 16:44
Bei mir kommt bei dem Update Archiv die Meldung, dass es zerstört sei.

Habs schon drei mal neu geladen - kann es mal jemand, bei dem diese Meldung nicht kam neu hochladen ?
Wäre sehr nett.
MfG


[Beitrag von Kuppy am 03. Sep 2011, 16:52 bearbeitet]
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3214 erstellt: 03. Sep 2011, 16:55
war mit WinRAR bei mir auch.
funktioniert aber trotzdem, kannst aber auch mit dem Explorer einfach rüber kopieren, sofern die WinZip-Funktion aktiv ist.
holgerac
Ist häufiger hier
#3215 erstellt: 03. Sep 2011, 16:56

Kuppy schrieb:
Bei mir kommt bei dem Update Archiv die Meldung, dass es zerstört sei.

Habs schon drei mal neu geladen - kann es mal jemand, bei dem diese Meldung nicht kam neu hochladen ?
Wäre sehr nett.
MfG


Hatte ich bei mir auch , firmware von verschiedenen Modellen, ist aber wohl die gleiche Datei.

Konnte ich jedoch entpacken und hat funktioniert. Der TV hat direkt auf den USB Stick reagiert und die Datei geprüft und danach installiert.

Was ist mir aufgefallen ?

-3D Wiedergabe über USB funktioniert immer noch nicht,
- die privaten Sender wurden von meinem Alphacrypt Modul mit Unitymedia zuerst nicht mehr erkannt "keine Berechtigung", funktioniert nun aber , das Modul hat sich wohl irgendwie darauf eingestellt.
- habe auch den Eindruck , dass die Scalierung besser funktioniert, wenn man z.B das Format "nicht skaliert" anwählt, erscheint bei DVD Wiedergabe ein kleiner Bildschirm...


[Beitrag von holgerac am 03. Sep 2011, 16:58 bearbeitet]
Kuppy
Ist häufiger hier
#3216 erstellt: 03. Sep 2011, 17:35
Okay, danke, dann lad ich noch mal und ignorier die Meldung dies mal einfach

Weiß jetzt gar nicht ob es bei LG oder hier war, wo einer berichtete, dass nach einem Update sein CI Modul nicht mehr ging, besser ich nehms vor dem Update noch raus.
pip1982
Neuling
#3217 erstellt: 03. Sep 2011, 17:53
Hallo!

Ich bin Besitzer eines philips 47 pfl7606K.
Mir ist beim Abwischen aufgefallen, dass zwischen der Aluminiumfront und dem dahinter liegenden Plastik ein nicht immer gleich großer Spalt besteht. Insbesondere in den Ecken und auf der Unterseite ist der Spalt größer.

Wie sieht es bei euch aus? Besitzen eure Fernseher auch solche Spalten?
Kuppy
Ist häufiger hier
#3218 erstellt: 03. Sep 2011, 18:23
Bei mir liegt alles bündig an, gerade extra nachgeschaut.

Edit: Willkommen im Forum


[Beitrag von Kuppy am 03. Sep 2011, 18:23 bearbeitet]
CTREP3
Ist häufiger hier
#3219 erstellt: 04. Sep 2011, 00:20
Mein 55pfl7606k ist direkt mit dem Netzwerk verbunden. Habe mal nach Aktualisierung gesucht aber das Gerät sagt es ist bereits auf dem neuesem Stand. Aktiallisiert sich das Gerät im Hintergrund selber so das man davon nichts mitbekommt?
Kuppy
Ist häufiger hier
#3220 erstellt: 04. Sep 2011, 00:47
So würde er erst aktualieseren, wenn das Update auch auf dem Hauptserver oder wie auch immer liegt, würde auf jeden Fall noch ein wenig dauern..

Also lad so aufn PC und pack dann auf einen USB.



Muss dann später mal nach den üblichen Verdächtigen schauen, welche immer in 4:3 ausgestrahlt werden^^
Edit: Ja, eben extra noch mal für rumgeschaltet, auf Vox kommt so eine Doku und die sieht man erst in 4:3 und nach 2 sek ungefähr wird es dann breit gezogen Auch bei 16:9 Material zieht er das Bild etwas breiter und auf die kompletter Größe kann man es dann auch noch über Super Zoom etc stellen.


[Beitrag von Kuppy am 04. Sep 2011, 01:39 bearbeitet]
MilesAway
Stammgast
#3221 erstellt: 04. Sep 2011, 08:27

CTREP3 schrieb:
Mein 55pfl7606k ist direkt mit dem Netzwerk verbunden. Habe mal nach Aktualisierung gesucht aber das Gerät sagt es ist bereits auf dem neuesem Stand. Aktiallisiert sich das Gerät im Hintergrund selber so das man davon nichts mitbekommt?


Laut Auskunft vom Philips Support funktioniert das interne Internet Update bisher nicht. Es bleibt also nur die USB Methode.
jejjej
Ist häufiger hier
#3222 erstellt: 04. Sep 2011, 08:42
Habe nun seit wenigen Tagen den 55PFL7606K:

Der Fernseher ist wirklich super für Blu-Ray und HD-Sendungen. Top-Bildschärfe und brilliante Farben.
Anfangs hatte ich in der unteren rechten Bildecke den sogenannten "Tachenlampeneffekt", der aber nach ca. 2 Tagen nicht mehr zu sehen war. Komisch, dass sich soetwas anscheinend selbst regelt, hätte ich nicht erwartet. Clouding ist minimalst vorhanden (fällt nicht auf, wenn man es nicht weiß), wird aber mit den Einstellungen "optimales Bild" und "Lichtsensor ein" wirkungsvoll kaschiert.

SD-Sendungen im digitalen Kabel sehen erwartungsgemäß nicht so toll aus, ist aber auch vom jeweiligen Sender abhängig. Warten wir halt bis Herbst 2011, wenn ProSieben, Sat.1, KabelEins und Sixx bei Kabel Deutschland in HD starten (auch wenn hier vieles hochskaliert ist). Die RTL Group wird sicherlich auch bald folgen.

Ambilight ist zwar nicht mehr so leuchtstark wie beim meinem 9632 (aus 2007), erzeugt aber immer noch ein schönes Ambiente.

Die diskutierte 24p-Darstellung bei Blu-Rays kann ich nicht kritisieren. Ich sehe keine Miniruckler, die anders wirken, als bei 24p üblich (HD Natural Motion ist auf "aus", ClearLCD auf "ein"!).

Bis jetzt ein toller Fernseher.


[Beitrag von jejjej am 04. Sep 2011, 08:42 bearbeitet]
Jetteneo
Stammgast
#3223 erstellt: 04. Sep 2011, 08:46
Hab mal eine Frage auch wenn ich der Meinung bin wurde hier schonmal besprochen:

Werde die PS3 und XBox an meinen Bald kommenden 7606 per HDMI anschließen. Kann ich den Sound dann über den optischen Ausgang des TV an den AV Receiver weitergeben?
TeMpL
Neuling
#3224 erstellt: 04. Sep 2011, 10:31
New FW fixes many audio gliches/cracks..

3D mode autodetect is stil not working
steffenbdd
Inventar
#3225 erstellt: 04. Sep 2011, 12:00

Kuppy schrieb:
... eben extra noch mal für rumgeschaltet, auf Vox kommt so eine Doku und die sieht man erst in 4:3 und nach 2 sek ungefähr wird es dann breit gezogen Auch bei 16:9 Material zieht er das Bild etwas breiter und auf die kompletter Größe kann man es dann auch noch über Super Zoom etc stellen.


Meinst du die SD oder HD Programme? Schaust Du über den internen Receiver?

Auch nach dem Update passiert bei mir mit automatischen Zoom mit dem externen Satreceiver über HDMI angeschlossen gar nichts!
J.Cop
Ist häufiger hier
#3226 erstellt: 04. Sep 2011, 12:24

TeMpL schrieb:
New FW fixes many audio gliches/cracks..

3D mode autodetect is stil not working :(

LoungeMode-Bug ist auch nicht gefixed worden.
Beim SD über scart sehe ich starkes Sägeblatt-formiges Rauschen am Rand links und rechts. Einbildung?
Toengel
Inventar
#3227 erstellt: 04. Sep 2011, 20:35

Dentlmann schrieb:
Lustig.
Auf
Philips.de
steht nur die alte Version.
Auf
p4c.philips.com
gibts die neue Version zum DL.

@ Toengel: Hast du da Infos über die Version? Die Changelog wird wahrscheinlich zu den T-Modellen identisch sein, oder ?

Grüße


Tachchen,

ja, 10.105 hat denselben Changelog wie bei den T-Modellen: http://58pfl9955.wor...0-105-nur-t-modelle/

Toengel@Alex
Freelander22
Stammgast
#3228 erstellt: 05. Sep 2011, 09:00

hrdresel schrieb:

Ich meine hier gelesen zu haben, dass Programminfo aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht geht. Da wird auch das nächste FW Update nichts bringen.


... das hat man mir bei Philips auch gesagt, da gibt es wohl einen "jemanden" der hat die Lizenzrechte an diesem Now & Next Balken oder wie man das auch nennen mag und Philips ist nicht mehr bereit, demjenigen Geld zu zahlen. So hat man es mir am Telefon gesagt.

Interessant wäre doch mal die Frage, ob sich in Sachen SAT Tuner pfeifen was getan hat, mit der neuen Firmware?
hrdresel
Stammgast
#3229 erstellt: 05. Sep 2011, 09:47
Das Pfeifen ist bei mir seit Entfernung eines zwischengeschalteten Vorverstärkers so leise geworden, dass es mich ab ca. 2m Entfernung nicht mehr stört. Geändert hat sich mit der FW Version dadurch nichts.
Freelander22
Stammgast
#3230 erstellt: 05. Sep 2011, 10:54
Danke für die Info, ich hab ja immer noch Hoffnungen, dass beim 9606 ein anderer Sat Tuner drinne ist, der nicht pfeift. Beim 6000er und 7000er Serie sitzen die ja an identischer Stelle, beim 9606K ist die Sat Buchse aber a) zur Seite zeigend und weiter unten, auch wenn das nix heißen mag und die Hotline gesagt haben, da steckt überall der gleiche Tuner drinne, bin ich gespannt ...
Kuppy
Ist häufiger hier
#3231 erstellt: 05. Sep 2011, 19:01

steffenbdd schrieb:
Meinst du die SD oder HD Programme? Schaust Du über den internen Receiver?

Auch nach dem Update passiert bei mir mit automatischen Zoom mit dem externen Satreceiver über HDMI angeschlossen gar nichts! :.

Sry, erst jetzt Antwort.
Schaue über internen und er zieht auch, besser gesagt verallem (denn an diesen Programmen scheiterte es davor immer) bei den HD Programmen alle 4:3 Bilder breit.
Die oberen Balken (gestern zB Hangover oder Wixxer 2 etc) mache ich über Super Zoom und Zoom 16:9 dann weg.
MfG
MilesAway
Stammgast
#3232 erstellt: 05. Sep 2011, 21:19
Ein Problem ist auch nach dem Firmwareupdate geblieben: das Menü ist z.T. extrem langsam, bzw. tut nicht, was man will.
So fliegt bei mir ab und zu der EPG raus, und wenn ich eine Netzwerkverbindung herstellen will, geht das manchmal erst nach mehreren Versuchen, um dann in einem komplett Setup zu enden inkl. SD Card formatierung. Auch habe ich schon zweimal einen Festplattenfehler angezeigt bekommen, obwohl alles i.O. ist und die Platte nach einen Neustart einwandfrei läuft.
Na ja, Menü, EPG, Programmkomfort und Sortierung waren noch nie eine Stärke von Philips. Digital TV sehe ich lieber über meine Vantage Box: besseres SD Bild und ein brauchbarer EPG.
Dafür hat er aber ein gutes (HD) Bild, Top 3d, Ambilight...


[Beitrag von MilesAway am 05. Sep 2011, 21:19 bearbeitet]
Kuppy
Ist häufiger hier
#3233 erstellt: 05. Sep 2011, 22:10
Woh, also RIO kann ich noch jedem empfehlen, unglaubliche Farbenpracht mit tollen 3D Effekten und netter Story
- das Ambilight rockt bei dem Film sowas von^^ (bei dem Abspann gingen immer so Schleifen, wie bei dem Win7 Bildschrimschoner, im Hintegrund und das Ambilight ist darauf perfekt abgestimmt :))

So jetzt eine kurze Pause und nach TV Total schau ich dann noch Rapunzel..
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#3234 erstellt: 05. Sep 2011, 22:31
Hab da ein Problem beim drücken der roten Taste:

EPG

scheint auch nur bei den privaten zu sein.
Matthi007
Gesperrt
#3235 erstellt: 05. Sep 2011, 23:15

Kuppy schrieb:
Woh, also RIO kann ich noch jedem empfehlen, unglaubliche Farbenpracht mit tollen 3D Effekten und netter Story
- das Ambilight rockt bei dem Film sowas von^^ (bei dem Abspann gingen immer so Schleifen, wie bei dem Win7 Bildschrimschoner, im Hintegrund und das Ambilight ist darauf perfekt abgestimmt :))

So jetzt eine kurze Pause und nach TV Total schau ich dann noch Rapunzel..

Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und werde ihn mir auch auf Blu-Ray Disc noch holen
Kuppy
Ist häufiger hier
#3236 erstellt: 06. Sep 2011, 00:00
@ChimeraVirus: Ziemlich genau solch eine Meldung hatte ich zu Beginn glaub zwei oder drei mal. Hab dann einfach neugestartet und weiter gemacht^^ Mittlerweile keine mehr von gesehen..
- bin da glaub etwas abgehärtet durch die Windows Bluescreens
micgen2k
Ist häufiger hier
#3237 erstellt: 06. Sep 2011, 00:38
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich in welchem Store in Hamburg ich die 55" Variante mal probegucken kann?
Kuppy
Ist häufiger hier
#3238 erstellt: 06. Sep 2011, 02:29
Entweder rumfahren und einfach alles abklabbern^^ oder vorher schon mal überall anrufen. So wie ich das mitbekommen hatte, sind die Chancen bei Saturn wohl höher..


Boar, holy moly - bin jetzt mit Rapunzel anschauen fertig und bin geflasht, Rapunzel ist die absolute Referenz !
Es sind von der ersten bis zur letzten Sekunde immer 3D Effekte zu erkennen und dass in unglaublich viele Ebenen, sowas hab ich noch nicht gesehen. Unglaublich.
Sammy's Abenteuer ist aus meiner Sicht dagegen ein Lacher, Rapunzel rockt das Haus ehy
Story ist auch echt okay, es wird vllt. etwas zu viel gesungen und ist etwas kitschig, aber das wird durch den Humor sehr gut ausgeglichen. So ist 3D echt genial und ich liebe diesen TV dafür

Also echt top, mein bisher größtes 3D Erlebniss - ich hoffe in dieser Qualität kommt noch viel mehr, denn es ist so ein himmelweiter Unterschied
Matthi007
Gesperrt
#3239 erstellt: 06. Sep 2011, 07:57
Mich hat das gesinge bissel gestört
Aber sonst ist der Film echt ok.
wilde13
Stammgast
#3240 erstellt: 06. Sep 2011, 08:34
@Jetteneo

"Werde die PS3 und XBox an meinen Bald kommenden 7606 per HDMI anschließen. Kann ich den Sound dann über den optischen Ausgang des TV an den AV Receiver weitergeben?"


> das würde mich auch interessieren!? :-)
Matthi007
Gesperrt
#3241 erstellt: 06. Sep 2011, 08:38
Ja,das funzt prima.
Ich habe ebenfalls mir ein optisches Kabel zu meinem Rotel gelegt
wilde13
Stammgast
#3242 erstellt: 06. Sep 2011, 08:44

Matthi007 schrieb:
Ja,das funzt prima.
Ich habe ebenfalls mir ein optisches Kabel zu meinem Rotel gelegt



Das bedeutet ich lege 1 optisches Kabel zum Receiver. Gehe dort auf den entsprechenden Ausgabekanal und der TV gibt es dann Dolby/DTS über Anlage wieder!? Das wäre ja mal ein Fortschritt, kein lästiges umklemmen mehr, weil zu wenig optische Ausgänge am Yamaha sind....
hrdresel
Stammgast
#3243 erstellt: 06. Sep 2011, 09:29
Ich habe ein Problem und wollte diejenigen unter euch mit EasyLink angeschlossenem BluRay Player um Eure Erfahrung bitten.

Bisher (auch dafür waren schon viele Versuche nötig) war es so, dass ich mir im Homemenü eine Aktivität (nicht diejenigen, die automatisch beim Einschalten des Players kommen) für den Philips BDP7600 eingerichtet habe, mit der ich den Blu Ray Player steuern konnte.
Also, BR Player aus, mit TV FB ins Homemenü auf die Aktivität und dann erschien die Meldung Verbindundsaufbau, der Player hat sich eingeschaltet und ich konnte alles mit der TV FB steuern.
Jetzt kommt die Meldung Verbindungsaufbau immer noch, aber der Player schaltet nicht mehr an.
Wie läuft das bei euch?
rr12
Inventar
#3244 erstellt: 06. Sep 2011, 10:19

Kuppy schrieb:

Boar, holy moly - bin jetzt mit Rapunzel anschauen fertig und bin geflasht, Rapunzel ist die absolute Referenz !
Es sind von der ersten bis zur letzten Sekunde immer 3D Effekte zu erkennen und dass in unglaublich viele Ebenen, sowas hab ich noch nicht gesehen. Unglaublich.
Sammy's Abenteuer ist aus meiner Sicht dagegen ein Lacher, Rapunzel rockt das Haus ehy
Story ist auch echt okay, es wird vllt. etwas zu viel gesungen und ist etwas kitschig, aber das wird durch den Humor sehr gut ausgeglichen. So ist 3D echt genial und ich liebe diesen TV dafür

Also echt top, mein bisher größtes 3D Erlebniss - ich hoffe in dieser Qualität kommt noch viel mehr, denn es ist so ein himmelweiter Unterschied :cut


so schlecht ist sammy wohl nicht und war lange 3d referenz und hat ein wenig inhaltlichen mehrwert oder?
Matthi007
Gesperrt
#3245 erstellt: 06. Sep 2011, 11:57
Na das auf jeden Fall
hrdresel
Stammgast
#3246 erstellt: 06. Sep 2011, 12:09
Matthi, Du hast doch glaube ich auch einen Philips Blu Ray Player.
Wie hast Du den ins Home Menü eingebunden?
Ich beziehe mich auf meine Frage in
http://www.hifi-foru...424&postID=3243#3243
Matthi007
Gesperrt
#3247 erstellt: 06. Sep 2011, 12:11
Bin im TV Menü auf Konfigurieren bzw.Geräte hinzufügen gegangen.
Der Rest klappte dann ganz von allein
hrdresel
Stammgast
#3248 erstellt: 06. Sep 2011, 12:12

Matthi007 schrieb:
Bin im TV Menü auf Konfigurieren bzw.Geräte hinzufügen gegangen.
Der Rest klappte dann ganz von allein :)


Das habe ich auch gemacht. Aber wenn der Player aus ist und Du dann im Menü auf die Geräteaktivität klickst, schaltet sich dann der Player ein?
Matthi007
Gesperrt
#3249 erstellt: 06. Sep 2011, 12:14
Nee,genau anders herum.
Der Player schaltet den TV an und aus
Mit der TV Fernbedienung steuerst Du auch den Player.
deep.g
Stammgast
#3250 erstellt: 06. Sep 2011, 12:19

micgen2k schrieb:
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich in welchem Store in Hamburg ich die 55" Variante mal probegucken kann?


Ich hatte den 55er im Saturn in der Mönke und im Mediamarkt im Friedrich-Ebert-Damm gesehen. Im Saturn gab es ihn 2x - einmal in der 3D-Demo Ecke und einmal in der Philips-Ecke mit TV-Anschluss (Kabel oder Sat). Und seit gestern Nachmittag steht er bei mir im Wohnzimmer 8).

Jaja, das ist mein erster Post - daher noch ein Danke an die regen Forenteilnehmer hier! Wenn man genug zwischen den Zeilen liest, bekommt man sehr gute Infos.
mrpellepelle
Ist häufiger hier
#3251 erstellt: 06. Sep 2011, 12:52
Ich habe seit gestern einen 55pfl7606 zuhause stehen.

Werde die Tage genauer testen.

Mir ist spontan ein Tachenlampeneffeckt in der rechten unteren Ecke bei dunkleren Szenen aufgefallen. Genau das hat auch jejjej weiter oben beschrieben.

@jejjej Wie kommt es, dass der bei dir nach 2 Tagen weg ist? Hast du andere Bildeinstellungen verwendet?
Toengel
Inventar
#3252 erstellt: 06. Sep 2011, 13:24

hrdresel schrieb:

Matthi007 schrieb:
Bin im TV Menü auf Konfigurieren bzw.Geräte hinzufügen gegangen.
Der Rest klappte dann ganz von allein :)


Das habe ich auch gemacht. Aber wenn der Player aus ist und Du dann im Menü auf die Geräteaktivität klickst, schaltet sich dann der Player ein?


Tachchen,

ich habe den BDP9600 am 21:9 Cinema hängen und Easylink aktiviert. Wenn der Player aus ist und ich im TV-Home auf eins von den 5 BDP-Icons klicke, geht der BDP automatisch an.

Wenn beide Geräte aus sind und ich den BDP einschalte, geht der TV an.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.658