Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Martin86*
Stammgast
#4652 erstellt: 19. Nov 2011, 15:01
Hab noch die alte SW drauf.Soll ich die neue 14.84 drauf machen oder die alte lassen?
mannde
Stammgast
#4653 erstellt: 19. Nov 2011, 15:33

Martin86* schrieb:
Hab noch die alte SW drauf.Soll ich die neue 14.84 drauf machen oder die alte lassen?

wenn alles läuft, sehe ich keinen Grund upzudaten;

ich habe ebenfalls eine ältere FW;

Gruß
Mannde
Martin86*
Stammgast
#4654 erstellt: 19. Nov 2011, 15:44
Bis jetzt läuft alles.Dann warte ich lieber bis eine neue kommt und dann die Fehler des selbständigen ausschaltend weg sind.

Woran liegt das mit den 3D Streifen die ganz minimal sind?
Matze1985
Ist häufiger hier
#4655 erstellt: 19. Nov 2011, 17:25
@sebastianberlin
ich habe eine ähnliche konfiguration mit ner diskstation. Werde sobald ich nach hause komme mal testen ob das mit 3d funktioniert. große "normale" mkvs (ac3) spielt der fernseher brav ab, auch wenn ich die funktion wegen einer vorhandenen WD TV- Live nicht nutze. Zumindest darüber funzt die Wiedergabe als SBS mkv wunderbar!
MEKak
Ist häufiger hier
#4656 erstellt: 19. Nov 2011, 18:57
bei mir spielt er einige .mkv ab und andere wieder nicht.

Habe aber noch nicht rausbekommen woran dies liegt...leider.

Probleme mit meinem SAT-Tuner habe ich immernoch aber nun habe ich mir einen Samsung BD-D6900S geholt und schaue damit, zumal ich dort eine Bessere bedienung habe und mehr Multimedia möglichkeiten.
Vedo
Ist häufiger hier
#4657 erstellt: 19. Nov 2011, 19:49

MEKak schrieb:
bei mir spielt er einige .mkv ab und andere wieder nicht.

Habe aber noch nicht rausbekommen woran dies liegt...leider.


.mkv mit DTS-Tonspur spielt er nicht ab! daran liegt es
MEKak
Ist häufiger hier
#4658 erstellt: 19. Nov 2011, 19:59
Gibt es ein Programm die die DTS Tonspur rausnimmt?

Ist das ein generelles Problem mit der DTS Tonspur?

Da mein Samsung D6900S diese auch nicht abspielt :-/
Vedo
Ist häufiger hier
#4659 erstellt: 19. Nov 2011, 21:17
mit dem solls gehen: http://www.videohelp.com/tools/tsMuxeR

Wie genau, kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich es selbst noch nicht gemacht habe
illegut
Ist häufiger hier
#4660 erstellt: 19. Nov 2011, 23:09
Er spielt aber teilweise die MKV´s ohne DTS auch nicht ab.
Einfaches Proggie zum umwandeln MKV2AC3.
Einfach mal googlen.
Lichtbringer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4661 erstellt: 20. Nov 2011, 00:22
Gestern Abend war das EPG für einige Zeit nicht erreichbar - aufgrund eines Updates. Bei aller Kritik, seit heute läuft das EPG gefühlte 100x schneller als zuvor. Kein ewiges einloggen mehr, auch NetTV hat einen guten Schwung zugelegt. Es bewegt sich langsam was in die richtige Richtung. Weiter so Philips!
sebastianberlin
Neuling
#4662 erstellt: 20. Nov 2011, 00:33
@Matze1985 Vielen Dank für die Info. Ich denke wenn er die normalen mkv's abspieltwird er auch die 3d sbs mkv's abspielen.

Das mit der DTS Spur war mir schon bekannt und das beschriebene Tool funktioniert gut zur Umwandlung der Tonspur in AC3.

Grüße Sebastian
behibbe
Schaut ab und zu mal vorbei
#4663 erstellt: 20. Nov 2011, 01:04
Hallo! heut hab seit 3 Wochen den 42pfl7606h und hatte heute das erste mal dass er sich einfach abgeschaltet hat. ist das Problem bei philips bekannt? Kann es per Softwareupdate behoben werden? Habe seit heut Mittag easylink deaktiviert. kann es damit zusammenhängen?

Gruß Michael!
thonor
Stammgast
#4664 erstellt: 20. Nov 2011, 09:11
Hallo Leute,
so ganz werde ich nicht schlau.
Ist das Ton und Ausschaltproblem erst mit der neuen Software gekommen oder hatten diese betroffenen Geräte es schon vorher.

Wenn der Fehler schon vorher da war, würde ich nähmlich denken, dass man ruhig die neue Software aufspielen kann.
Wer hat die Fehler (hier Ausschalten) erst mit der 10.84 Software bekommen ????
gixxer
Stammgast
#4665 erstellt: 20. Nov 2011, 09:27
Hallo Bräuchte mal Infos zum SAT-Tuner Pfeifen!

Habe letzten Montag den 47 PFL 7696 beim Expert gekauft, mit der Ausage des Verkäufers, das das Sat-Tuner Pfeifen durch die aktuelle Firmware behoben sei!

Gestern den Sat-Tuner angeschlossen und er pfeift! Hab mal irgendwo gelesen das es auch am LNB liegen kann, das die nicht harmonieren?

Wie kann ich jetzt am besten vorgehen!
Zurückgeben oder kann man da was machen!?

Gruss Steffen
thonor
Stammgast
#4666 erstellt: 20. Nov 2011, 10:02
HAbe hier gelesen dass beim Pfeifen ein Mantelstromfilter helfen kann.
gixxer
Stammgast
#4667 erstellt: 20. Nov 2011, 10:08
Das wäre ja ein Traum, gibt es da große Unterschiede? Muss ich dann gleich nochmal schauen ob mein Elektriker was da hat!

Gruss Steffen
-ES-
Ist häufiger hier
#4668 erstellt: 20. Nov 2011, 11:19
Bei mir pfeift es nur wenn ich noch den receiver im Schlafzimmer mit anschalte. Hab ein 4er LNB an Schüssel.
gixxer
Stammgast
#4669 erstellt: 20. Nov 2011, 11:40
Schüssel ist neu hat auch ei 4er LNB und ist Momentan der einzigste TV dran!

Gruss Steffen
dharkkum
Inventar
#4670 erstellt: 20. Nov 2011, 12:23

illegut schrieb:
Er spielt aber teilweise die MKV´s ohne DTS auch nicht ab.


Ich würde da auch nicht allzuviel von erwarten, selbst wenn alle laufen würden.

Ich habe den 55PFL7606/K seit Freitag Abend und habe am Samstag das Update auf 14.84 gemacht.

Ich spiele MKVs in SBS mit meinem Media-PC mit XBMC ab, da ist das Bild einfach nur genial. Wollte mir eigentlich noch demnächst einen Mediaplayer mit HDMI 1.4 und Unterstützzung für native BD-ISOS zulegen aber ich kann mir schlecht vorstellen dass die Steigerung mir 200 € wert ist.

Gestern habe ich dann mal getestet wie die MKVs von einer USB-Platte vom Philips selbst abgespielt werden.

Erst mal laufen wirklich viele MKVs nicht und die, welche laufen, haben teils heftiges Ghosting, was ich bei der Wiedergabe über den PC so gut wie garnicht habe.
iceraul
Stammgast
#4671 erstellt: 20. Nov 2011, 13:20

thonor schrieb:
Hallo Leute,
so ganz werde ich nicht schlau.
Ist das Ton und Ausschaltproblem erst mit der neuen Software gekommen oder hatten diese betroffenen Geräte es schon vorher.


Meiner hat das von Anfang an, genau nach 2 Std. geht er einmalig am Tag aus.
OTB
Ist häufiger hier
#4672 erstellt: 20. Nov 2011, 13:23
@iceraul: aber die 14.84er Firmware war bei dir nicht drauf, als du ihn bekommen hast?
Vedo
Ist häufiger hier
#4673 erstellt: 20. Nov 2011, 14:57
dharkkum wie siehts mit Clouding/Taschenlampen bei dir aus?
Martin86*
Stammgast
#4674 erstellt: 20. Nov 2011, 15:08
Hallo hat noch jemand gute 3D Bluray´s zu verkaufen?

Bitter per PM antworten!

Gruss
Schulli77
Ist häufiger hier
#4675 erstellt: 20. Nov 2011, 15:11
Ich muss mich hier auch noch einmal einklinken.
Momentan bin ich wirklich am überlegen ob ich meinen Toshiba VL863G zurück gebe, und mir den Philips in 47 Zoll hole.
Den Tohsiba könnt ich zurückgeben weil er kein USB Recording kann wie im Prospekt angepriesen.

Die silberne Ausführung des 7606 passt leider nicht in mein Wohnzimmer, somit würd ich wenn dann auf das Media Markt Modell in schwarz zurückgreifen (7656??).
Aber so richtig sicher bin ich mir auch nicht ob ich es tun soll. Auf einigen Bildern hier sieht man schon recht große Taschenlampeneffekte, sowas fällt bei meinem Toshiba garnicht auf! Und ganz paar andere Problem scheint er auch zuhaben.
Leider hab ich bei meinem Toshiba bis jetzt auch noch nicht die richtigen Bildeinstellungen gefunden.
Der Philips scheint einfach weiter verbreitet zu sein, und das Ambiligth ist auch ein geile Sache.
Achso hat der Philips HbbTV?? Ich meine nicht diese Net TV das hab ich auf meine Philips HTS 9221 und die Apps find ich leider nicht so doll..

Ich wollt euch jetzt einfach noch mal fragen seid hier mit euren Geräten zufrieden?
iceraul
Stammgast
#4676 erstellt: 20. Nov 2011, 16:22

OTB schrieb:
@iceraul: aber die 14.84er Firmware war bei dir nicht drauf, als du ihn bekommen hast?


Nein, es war eine ältere drauf, ich habe bereits 2 oder 3 eingespielt und aktuell ist die 14.84er drauf.

Aber das Ausschalt Problem war auch bei den älteren vorhanden.
Er geht genau 1x am Tag nach dem ersten Anschalten aus, genau nach 2 Std.
StevenH
Ist häufiger hier
#4677 erstellt: 20. Nov 2011, 19:04
Hallo,
ich habe seit gestern den 47PFL7606 und schon einige Probleme mit diesem TV:

1. Wenn das Gerät über den Netzschalter ausgeschaltet wird, zeigt er nach dem Einschalten erst das Philips Logo und geht dann in Standby (rote LED leuchtet). In diesem Zustand ist das Display aber nicht dunkel, sondern grau. Erst wenn das Gerät dann über die Fernbedienung eingeschaltet wird, ist das Diplay dunkel (bis auf geringe Flashlights).

2. Über HDMI 1 (ARC) kann ich kein Gerät anschließen. Weder SAT-Receiver noch Blue ray Player funktionieren. Beim Hinzufügen über das Home Menü wird mir HDMI 1 gar nicht angezeigt, selbst wenn dort ein Gerät angeschlossen ist.

Software ist noch die 0.10.94.1 installiert.
Diese möchte ich eigentlich nicht aktualisieren, wenn ich das alles hier lese.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruß
Michael
sebe
Stammgast
#4678 erstellt: 20. Nov 2011, 19:14
Mir werden die HDMI Eingange im Menü auch nicht mehr angezeigt, obwohl geräte angeschlossen sind.
Seit dem ich ein HTS angeschlossen habe, werden ca: 8 Icons vom HTS angezeigt, seidem sind HDMI2 und HDMI3 im Menü nicht mehr anwählbar. Geräte hinzufügen oder löschen geht auch nicht da ja nicht mehr vorhanden.
Nur mit der Taste Soure ( Eingänge sind sie anwählbar ).
@StevenH müsste bei dir auch gehen Soure ( Eingänge HDMI1 anwählen dann müsste auch ein Bild da sein.
MFG
Sebe
StevenH
Ist häufiger hier
#4679 erstellt: 20. Nov 2011, 19:36
Über die Source-Taste kann ich HDMI 1 auswählen, aber ich habe weder Bild noch Ton. Egal ob ich Blue ray Player oder SAT-Receiver dort angeschlossen habe.

Wie sieht's mit Problem 1 aus?
sebe
Stammgast
#4680 erstellt: 20. Nov 2011, 19:40
Problem 1 ist nomal ist bei mir auch grau.
Wechsle mal das HDMI Kabel.
PS: Muss jetzt arbeiten.
MFG
Sebe
Kennedy01
Stammgast
#4681 erstellt: 20. Nov 2011, 20:01

Schulli77 schrieb:
Ich muss mich hier auch noch einmal einklinken.
Momentan bin ich wirklich am überlegen ob ich meinen Toshiba VL863G zurück gebe, und mir den Philips in 47 Zoll hole.
Den Tohsiba könnt ich zurückgeben weil er kein USB Recording kann wie im Prospekt angepriesen.


der Philips macht ein super Bild, wenn man Glueck hat und einenen von den guten Panels erwischt. Wenn Deine einzige Ueberlegung zum Wechsel das Thema USB Recording ist, dann wuerde ich das nochmal ueberdenken. Die USB-Recording ist beim Philips derzeit schlichtweg unbrauchbar! Du kannst zwar etwas programmieren und aufzeichnen, aber nur wenn es sich um nicht verschluesselte Programme der oeffentlich rechtlichen handelt. Alles andere funktioniert nicht, bzw. nur wenn Du das Programm auch parallel eingeschaltet hast - aber wozu dann aufnehmen?? Grund dafuer ist, das der CI-Slot im standby nich angesprochen wird. Ausserdem lauft eine angeschlossene Festplatte wegen dieser instant replay Spielerei immer mit und zeichnet auf, kein standby. Einen TV mit tollem Stromverbrauch anpreisen und dann sowas, von der Belastung fuer die HDD mal ganz abgesehen. Es gibt auch keine Option dies zu veraendern.

Wie gesagt zum Fernsehen und daddeln ist das Teil Klasse, die angepriesenen Features sind teils nur rudimentaer und unausgereift. Seitens Philips ist, auch wegen der bekannten bugs, noch einiges zu tun.
brösl
Hat sich gelöscht
#4682 erstellt: 20. Nov 2011, 20:11
Meiner ist heute schon dreimal ausgegangen,alle zwei Stunden.
Sonst kommt das eher selten vor.
bmwbasti
Ist häufiger hier
#4683 erstellt: 20. Nov 2011, 20:16
Kurze Frage zum USB-Recording und Timeshift.
Wie geht der Philips mit partitinierten Festplatten um?
Hat man da dann vorher die Auswahl welche Partition genutzt werden soll, oder wird da einfach die Platte, inkl. Partitionen, komplett formatiert und auf "Philips only" umgemodelt?



Gruß Basti
ChimeraVirus
Ist häufiger hier
#4684 erstellt: 20. Nov 2011, 20:28
kurze Antwort:

komplett formatiert und auf "Philips only" umgemodelt


[Beitrag von ChimeraVirus am 20. Nov 2011, 20:29 bearbeitet]
bmwbasti
Ist häufiger hier
#4685 erstellt: 20. Nov 2011, 20:34
Danke Dir.
Verdammt, da geht mein Plan dahin...
Eigentlich wollte ich ne größere Platte nehmen, zwei Partitionen erstellen, auf eine die Filmsammlung packen und die andere für Timeshift und USB-Recording nutzen
Für was ist eigentlich der PC-Modus genau? Reduziert der den Inputlag für Konsolen/PC?
dharkkum
Inventar
#4686 erstellt: 20. Nov 2011, 21:48

Vedo schrieb:
dharkkum wie siehts mit Clouding/Taschenlampen bei dir aus?


Clouding ist bei schwarzem Bild minimal vorhanden, Taschenlampen nicht.

Wenn ich einen Film schaue, auch mit schwarzen Balken oben/unten oder links/rechts, fällt mir das aber nicht mehr auf.
Martin86*
Stammgast
#4687 erstellt: 20. Nov 2011, 23:46
Wieso hat eigentlich Philips in der 7000 Serie die Ambilight LED's verringert?
Version 2011.Habe noch einen von 2010 7605!
MilesAway
Stammgast
#4688 erstellt: 21. Nov 2011, 09:35

Martin86* schrieb:
Wieso hat eigentlich Philips in der 7000 Serie die Ambilight LED's verringert?
Version 2011.Habe noch einen von 2010 7605!



Sparen? Spielt aber keine Rolle, wenn man das Gerät nicht allzu nahe an der Wand hat (15-20 cm), ist die Ausleuchtung trotzdem gut.
Schulli77
Ist häufiger hier
#4689 erstellt: 21. Nov 2011, 12:49

Kennedy01 schrieb:

Schulli77 schrieb:
Ich muss mich hier auch noch einmal einklinken.
Momentan bin ich wirklich am überlegen ob ich meinen Toshiba VL863G zurück gebe, und mir den Philips in 47 Zoll hole.
Den Tohsiba könnt ich zurückgeben weil er kein USB Recording kann wie im Prospekt angepriesen.


der Philips macht ein super Bild, wenn man Glueck hat und einenen von den guten Panels erwischt. Wenn Deine einzige Ueberlegung zum Wechsel das Thema USB Recording ist, dann wuerde ich das nochmal ueberdenken. Die USB-Recording ist beim Philips derzeit schlichtweg unbrauchbar! Du kannst zwar etwas programmieren und aufzeichnen, aber nur wenn es sich um nicht verschluesselte Programme der oeffentlich rechtlichen handelt. Alles andere funktioniert nicht, bzw. nur wenn Du das Programm auch parallel eingeschaltet hast - aber wozu dann aufnehmen?? Grund dafuer ist, das der CI-Slot im standby nich angesprochen wird. Ausserdem lauft eine angeschlossene Festplatte wegen dieser instant replay Spielerei immer mit und zeichnet auf, kein standby. Einen TV mit tollem Stromverbrauch anpreisen und dann sowas, von der Belastung fuer die HDD mal ganz abgesehen. Es gibt auch keine Option dies zu veraendern.

Wie gesagt zum Fernsehen und daddeln ist das Teil Klasse, die angepriesenen Features sind teils nur rudimentaer und unausgereift. Seitens Philips ist, auch wegen der bekannten bugs, noch einiges zu tun.



Ok, erst einmal vielen Dank.
Wie gesagt ich bin wirklich am überlegen. Ich stelle schon seid Wochen immer mal wieder am Bild rum aber irgend wie felhlt mir beim TV Bild das Ahhhh... erlebnis.
Ich finde leider einfach nicht die passenden Einstellungen.
Ein Bekannter hat den Philips 7606 in 37 Zoll aber irgendwie gefällt mir dort das Bild schon in den Standarteinstellungen besser.
Was ich nicht gut find sind wirklich die Menüs! Aber wenn das Teil einmal eingestellt ist muss man ja dort auch nicht mehr so oft hin.
Hat schon mal jemand die USB Aufnahme auf einen großen USB Stick versucht!?? Ein Stick mit 32gb kostet ja auch nicht mehr die Welt.
Kennedy01
Stammgast
#4690 erstellt: 21. Nov 2011, 14:45
wurde hier schon einmal darauf eingegangen: du brauchst echte 32 gb, ein 32 gb stick wird nicht akzeptiert, da die genannte kapazitaet nicht voll genutzt werden kann. mit einem 64 gb stick sollte es gehen, lt. anleitung muessen aber 30mb/s unterstuetzt werden - dann ist der preisvorteil zu einer 2,5 zoll hdd aber dahin.

wie gesagt, im moment macht das anschliessen einer hdd/stick m.e. noch keinen sinn.

was die bildqualitaet angeht: ich habe mein ahhhh...erlebnis mit dem teil gehabt ;-)
atsiz77
Ist häufiger hier
#4691 erstellt: 21. Nov 2011, 14:57
wo kann ich diesen TV günstig bekommen in 47 oder 55 hat jemand ein gutes Angebot gesehen vielleicht?
scmusecat
Stammgast
#4692 erstellt: 21. Nov 2011, 17:29
schau mal bei Idealo.de
Toengel
Inventar
#4693 erstellt: 21. Nov 2011, 18:19
Tachchen,

bzg. Sat-Tuner-Pfeifen: http://58pfl9955.wor...pfeifende-sat-tuner/

Toengel@Alex
rr12
Inventar
#4694 erstellt: 21. Nov 2011, 19:11
thx

habe den support gerade in der leitung na mal sehen

mfg und thx
jumper2009
Schaut ab und zu mal vorbei
#4695 erstellt: 21. Nov 2011, 20:44
bekomme morgen auch meinen 47er 7606h.
Ab welcher firmware funktionieren denn 3d mkvs??
Link wäre nett.
illegut
Ist häufiger hier
#4696 erstellt: 21. Nov 2011, 22:25
3d MKV´s funzen schon immer über HDMI zugespielt (SBS).
Mit der neusten FW auch über USB.
scmusecat
Stammgast
#4697 erstellt: 21. Nov 2011, 22:42
Hab mir meinen heute bestellt. Leiferzeit 4 Wochen
jumper2009
Schaut ab und zu mal vorbei
#4698 erstellt: 21. Nov 2011, 23:01

illegut schrieb:
3d MKV´s funzen schon immer über HDMI zugespielt (SBS).
Mit der neusten FW auch über USB.

Aber die neueste soll doch probleme machen oder?
Hat wer die 14.76 hier und dann die mal hochladen? Soll ja die stabilste sein.
illegut
Ist häufiger hier
#4699 erstellt: 21. Nov 2011, 23:55
Ich habe z.B keine Probs.
Betreibe einen 7606 in 47" mit externen Receiver Humax Icord, PS3 und verschiedene Festplatten und USB Sticks.
Nur das er scheinbar willkürlich manche MKV´s nicht abspielt (auch ohne DTS Spur)
FiveTen
Ist häufiger hier
#4700 erstellt: 22. Nov 2011, 00:42
Philips 55PFL7606 versus LG 55LW5590


Hallo Zusammen, ich verfolge diesen Thread zum Philips 55PFL7606 schon eine ganze Weile. Ebenso das Pendant zum LG 55LW5590. Sie stehen beide ganz oben auf meiner Favoritenliste.

Pluspunkte für den Philips wären aus meiner Sicht der eingebaute SAT-Tuner, Design, Verarbeitung und Ambilight. Preis derzeit +/- 1.500 € (EU-Geräte ab 1.415 €).

An dem LG gefällt mir die 2D zu 3D Konvertierung, der bessere Preis (in der Metro derzeit 1.295 €) und die besseren Kundenbewertungen bei amazon bzw. scheinbar weniger Fehler.

Gibt es noch weitere Unterschiede/Pluspunkte für das eine oder andere Modell?
Vedo
Ist häufiger hier
#4701 erstellt: 22. Nov 2011, 01:43
Die LG haben soweit ich weiß starkes Banding/DSE und viel schlimmeres Clouding als die Philips. Das sind für mich 2 absolute No-Go-Arumente.
Wegen einer leichten Taschenlampe in der Mitte werden ich meinen Philips morgen auch wieder reklamieren. Mal sehen was der Markt dazu sagt...
Um den Preis würd ich mir wohl einen gescheiten Plasma holen.. EdgeLED stinkt und ist pure Lotterie
GeneralMotorz
Inventar
#4702 erstellt: 22. Nov 2011, 09:17
Also ich habe einen 55LW5590 und habe kein Banding, DSE und so gut wie kein Clouding. Und mit "Local Dimming" auf "tief" ist das Schwarz auch recht ahnnehmbar. Habe also in der "Lotterie" eine Haupttreffer gelandet .
Ich kann das Teil nur empfehlen (habe es übrigens vor ein paar Wochen ebenfalls für 1295,- bie Metro gekauft).


GeneralMotorz
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.002