Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Thomas_55/6097
Hat sich gelöscht
#3809 erstellt: 11. Dez 2013, 19:41
Moin,

Enthusiasmus Anfang


Changelog:

QF1EU-0.150.92.0 (Date published: 2013-12-09)

TBC


Quelle

Enthusiasmus Ende

Vermutung Anfang


Time Base Corrector
Der Time Base Corrector (TBC) [ˈtaɪmˌbeɪs kəˈɹɛktə] ist ein digitaler Bildspeicher (Digital Frame Store), der ein Vollbild (Frame) eines Videosignals zwischenspeichert und zu einer anderen Zeit (zwischen 0 ms und der Dauer eines Vollbilds) wieder ausgibt.

Quelle
Vermutung Ende
Gruß
Thomas
westpaket
Stammgast
#3810 erstellt: 11. Dez 2013, 19:51
quatsch, damit ist die philipsche schwindsucht gemeint !
http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose
Toengel
Inventar
#3811 erstellt: 11. Dez 2013, 20:07
Tachchen,

TBC steht für "to be confirmed"...

Toengel@Alex
Thomas_55/6097
Hat sich gelöscht
#3812 erstellt: 11. Dez 2013, 20:09
Moin,
ich hoffe die These

westpaket (Beitrag #3810) schrieb:
quatsch, damit ist die philipsche schwindsucht gemeint !
http://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose

... ist nicht ansteckend?

Ach; ich habe es verdrängt, die FW Updates werden "to be confirmed _released_"
Wie dumm von mir.
Gruß
Thomas


[Beitrag von Thomas_55/6097 am 11. Dez 2013, 20:16 bearbeitet]
westpaket
Stammgast
#3813 erstellt: 11. Dez 2013, 20:21
genau, mir guggen mal ob der enduser merkt das wir wieder alte quellen compiliert haben ...
carlaron
Ist häufiger hier
#3814 erstellt: 12. Dez 2013, 05:03

mimamatze (Beitrag #3789) schrieb:
Nach Update 150.89 (Philips 42PFL6877)
Leider muß ich noch einmal auf die Abstürze eingehen:
Wenn ich eine Blu-Ray schaue, dann auf Satellit umschalte, kommt es in der Regel zu 1 bis 2 Abstürzen.


kann ich genau so bestätigen! durch diverse Firmwares seit einer frühen 133er

genauso schlimm: wenn man den BD-player anschaltet, schaltet der TV automatisch auf den HDMI -Eingang. das führt häufig zu selbigem Absturz.

und noch etwas: wenn man zum Satellit zurück kehrt ist man nicht in der Favoritenliste (wie vorher), sondern in der Gesamtliste. Drückt man auf Liste, wird zwar angezeigt man sei in den Favoriten; wenn man aber mit Channel +/- navigiert ist man nicht in der Favoritenliste.

meist (wirklich 99% der Fälle) folgt der Absturz dann eh bald, so dass man dann von vorne anfangen kann.

Hab ich auf 3 verschiedenen TVs erlebt: 2x 2012, 1x2013er
mit verschiedenen Firmwares.

kann das noch jemand bestägigen?
Toengel
Inventar
#3815 erstellt: 12. Dez 2013, 11:01
Tachchen,

Changelog für 150.92: http://58pfl9955.wor...ion-150-92-verfgbar/

Toengel@Alex
smuutje
Ist häufiger hier
#3816 erstellt: 14. Dez 2013, 15:47

Thomas_55/6097 (Beitrag #3809) schrieb:

Vermutung Anfang


Time Base Corrector
Der Time Base Corrector (TBC) [ˈtaɪmˌbeɪs kəˈɹɛktə] ist ein digitaler Bildspeicher (Digital Frame Store), der ein Vollbild (Frame) eines Videosignals zwischenspeichert und zu einer anderen Zeit (zwischen 0 ms und der Dauer eines Vollbilds) wieder ausgibt.

Quelle
Vermutung Ende
Gruß
Thomas

Was genau meinst du damit?
Toengel
Inventar
#3817 erstellt: 14. Dez 2013, 21:27
Tachchen,

das war nicht wirklich was ernst Gemeintes...;-)

Toengel@Alex
bennybest
Ist häufiger hier
#3818 erstellt: 15. Dez 2013, 19:49
Hallo,

Firmware-Upgrade Software
(Version: 000.173.044.000) Deutsch, Veröffentlichungsdatum: 2013-12-12

habe ich schon drauf.

Jedoch habe ich großes problem, ich habe meinen pc an dem tv angeschlossen via hdmi (arc) bekomme aber nur stereo sound raus und kann nocht auf 5.1 stellen -.-

gibt es da irgendeine möglichkeit??

Zwischenablage02
Toengel
Inventar
#3819 erstellt: 15. Dez 2013, 19:55
Tachchen,

wenn du die Oberfläche deines PC am TV siehst, drück die Optionstaste und dort auf Status - da kannst du sehen, mit welchem Ton und welcher Bildschirmauflösung den PC mit dem TV verbunden ist. Dein TV kann folgende Tonformate:

LPCM 2-channel, 16/20/24 bit depths at 32/44/48/88/96 kHz
AC-3 6-channel, 640k max. bit rate at 32/44/48 kHz

Du müssten deine Soundcard so einstellen, dass der Ton als Dolby Digital 5.1 (AC-3) in Bitstream an den TV via HDMI weitergereicht wird...

Toengel@Alex
bennybest
Ist häufiger hier
#3820 erstellt: 15. Dez 2013, 20:39
da steht "digital stereo" im tv menü

beim av steht dolby 2.0

das echt blöde -.- so schau ich mir keinen film an


das hab ich bei philips noch auf der hp gefunden:


Nein. Das Audioformat DTS (Digital Theater Systems) wird von diesem Fernseher nicht unterstützt. Wenn Ihr Fernseher ein DTS-Signal über HDMI empfängt, wird er dieses Signal nicht über den Anschluss HDMI ARC (HDMI Audio Return Channel) oder den Anschluss DIGITAL AUDIO OUT (SPDIF) übertragen.

Um das DTS-Audiosignal zu hören, müssen Sie den digitalen Audioausgang des Quellgeräts an einen externen Verstärker anschließen.


wie stell ich die soundkarte auf ac3 6 channel um?
smuutje
Ist häufiger hier
#3821 erstellt: 15. Dez 2013, 20:50
Du musst das ein wenig differenzierter sehen. DTS Ton wird aus dem TV nicht rauskommen.
Was für ein Video möchtest du wiedergeben? -> Was für Tonformat ist hier vorhanden?

Warum möchtest du überhaupt Ton aus dem TV vom PC haben? Ab damit an den Receiver...
bennybest
Ist häufiger hier
#3822 erstellt: 15. Dez 2013, 21:32
eigentlich DTSHD.DL.1080p

bei mir sind alle hdmi eingänge am av kaputt. Nur noch der out zum TV funktioniert -.-
oktay678
Neuling
#3823 erstellt: 26. Dez 2013, 20:46
Hallo liebes Forum,

habe einen Philips 55PFL6007/k12 Fernseher..
Der Fernseher ist im Wlan Netzwerk immer automatisch verbunden.
War letzte Woche bei einem Kollegen zu Besuch der hatte einen Samsung TV.
Er konnte über die Youtube app auf dem Smartphone (Galaxy S4) ein Video öffnen und die Wiedergabe auf den Fernseher lenken. Daraufhin ging auf dem Fernseher die Youtube app vom Fernseher an mit dem Video was er geöffnet hat.
Nun meine Frage ist dies bei meinem Fernseher auch möglich? habe in der Youtube app vom Fernseher gefunden das ich koppeln kann was ich auch gemacht habe aber ich muss jedesmal das smartphone wieder koppeln und die Youtube app beim Fernseher starten um ein Video auf dem Fernseher zu sehen..
2. Frage:
Habe auf meinem Smartphone (Galaxy S4) die Philips Myremote app. Mein Fernseher wird auch erkannt nur habe ich auf der Startseite der Smartphone App SimplyShare, TV-Guide und Steuerung.
Steuerung funktioniert einwandfrei..
Ist nicht mehr möglich mit der Smartphone App?

Viele Grüße
Oktay
Guido_2911
Inventar
#3824 erstellt: 26. Dez 2013, 22:13
hat Simply share Wifi-smart screen drin?
Ich bin nicht ganz sicher, ob das Dein Tv unterstützt, deshalb lege ich Dir die Seite von Toengel ans Herz-einfach mal durchlesen, ob da was für Dich dabei ist
http://58pfl9955.wor...tv/wifi-smartscreen/
jruhe
Inventar
#3825 erstellt: 27. Dez 2013, 00:08
Warte besser auf das erscheiden von Googles Chromecast auf dem deutschen Markt im März. Philips wird Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen. Die haben Probleme auf ganz anderem Level.

jruhe
Toengel
Inventar
#3826 erstellt: 27. Dez 2013, 00:35
Tachchen,

auch mit Googles Chromcast wird man kein Wifi-SmartScreen hinbekommen.

Die Frage ist ehr: Was erwartet Oktay von einer App?

Toengel@Alex
oktay678
Neuling
#3827 erstellt: 27. Dez 2013, 02:13
Ich erwarte von meiner Youtube App von meinem Smartphone das ich ein Video anklicke und dann das Video auf dem TV angezeigt wird sprich die Youtube App geht automatisch an und das Video auch..
so wie bei den LG Samsung TVs

Gruß
Doodle0815
Stammgast
#3828 erstellt: 27. Dez 2013, 03:24
Ich kann jetzt nur für IOS in Verbindung mit nem 8008 sprechen, aber da funktionierts.
My Remote auf dem IPad und einmal in der Youtube App pairing gemacht.

YT am IPad starten, Video auswählen, in YT auf Philips Tv klicken, woraufhin die YT App am Tv startet und ne Sekunde später Youtube Tv anklicken und schon läuft das Video auf dem Fernseher. Geht auch nach dem aus- und einschalten des TV's genauso
iliketechnology
Stammgast
#3829 erstellt: 02. Jan 2014, 16:31
Hallo,

Meine Eltern haben eine Xbox 360 Slim und an 47 PFL6007k/12. Sie nutzen lovefilm und streamen per WLAN und einem 6MBit DSL Anschluss. Streams auf dem IPad im gleichen WLAN im gleichen Raum funktionieren problemlos. Das Problem ist, dass der Philips immer wieder kurz das Bild verliert (Bildschirm wird 0,5 sec schwarz, dann kommt wieder das Bild), wie bei einem HDMi resync. das ganze passiert immer wieder.

HDMI Kabel habe ich schon getauscht. Ebenso den HDmI Port am Philips. Beim Philips finde ich keine HdMI Einstellungen. Mit einem Bluray Player klappt's problemlos. Mein Vater meinte die Probleme traten nach einem Philips SW-Update auf. Kennt jemand ähnliche Probleme? Empfehlungen? Welche Philips SW sollte man verwenden.

HDMI edid Erkennung an der Xbox ist aus (bei an gleiches Problem), steht fest auf 1080p und farbraum Auto und Refernzpegel Standard. An einem anderen Toshiba Fernseher im gleichen raum geht die Xbox problemlos (Testweise aufgestellt). 2h Film kein Schwarzer Bildschirm.

Router ist ne Fritzbox 7330.
rholten
Stammgast
#3830 erstellt: 05. Jan 2014, 20:53
Ich ärgere mich nach wie vor jedes mal wenn ich fern schaue.
Das ewige geflacker bei jedem 3ten Bildwechsel nervt.
Dies habe ich bei allen Einstellungen, ausser ich deaktiviere die Regelung der
Hintergrundbeleuchtung.
Ob ich bei Amazon nach 2 vergeblichen Reparaturversuchen noch mein Geld zurück
bekommen würde? Ich scheue etwas die Mühnen die Kiste erst 2 mal zur Reparatur
zu geben, die dann erfolglos bleiben, und dann auf Wandlung bestehe.
Das Gerät ist jetzt ca 1,5 Jahre alt.
Was denkt Ihr?
rholten
Stammgast
#3832 erstellt: 12. Jan 2014, 12:54
Hier ist es in der Tat ruhig geworden.
Wir haben auch den 47 PFL6007k/12 aber nur eine Wii U.
Es gibt keinerlei Probleme, allerdings ist noch ein Onkyo Receiver dazwichen.

Ich habe bei Problemen mit dem Philips immer auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Dies macht man mit einer Neueinrichtung.
Dies hat schon einige Probleme behoben, leider nicht alle.
Vorher aber die Kanallisten auf USB sichern.
VG
iliketechnology
Stammgast
#3833 erstellt: 12. Jan 2014, 14:00
Danke für den Tipp. Jetzt sind Sender weg. Sie werden ihm zurückgeben.
rholten
Stammgast
#3834 erstellt: 12. Jan 2014, 14:14

iliketechnology (Beitrag #3833) schrieb:
Danke für den Tipp. Jetzt sind Sender weg. Sie werden ihm zurückgeben.


Hatte ich doch geschrieben: "Vorher aber die Kanallisten auf USB sichern"
XDSuperBoy1991
Ist häufiger hier
#3835 erstellt: 19. Jan 2014, 15:00
Hey leute, ich hätte mal eine Frage:
Wenn ich an meinem PC sitze, und in die netzwerkumbegung gucke, sehe ich den Philips mit den ganzen Fernsehprogrammen, kann aber keins davon über den PC mit VLC, Media Player oder LG powerDVD10 öffnen. Was hat das für einen Sinn? muss ich irgendetwas beachten um Fernsehen auf dem PC nutzen zu können, oder ist dies garnicht möglich und diese Datei nur eine Zertifikatssammlung?
vielen dank!
TV Philips


[Beitrag von XDSuperBoy1991 am 19. Jan 2014, 15:02 bearbeitet]
westpaket
Stammgast
#3836 erstellt: 19. Jan 2014, 15:28
das kannst du nur mit einem gesichertem endgerät nutzen, sprich ein iphone/ipod wo die myremote app läuft.
geht am pc nicht.
Toengel
Inventar
#3837 erstellt: 19. Jan 2014, 15:32
Tachchen,

das Stichwort heißt: DTCP - https://de.wikipedia.org/wiki/DTCP

Toengel@Alex
XDSuperBoy1991
Ist häufiger hier
#3838 erstellt: 19. Jan 2014, 18:35
okay danke
finde in der app die funktion leider nicht... aber egal, trotzdem danke für die hilfe
klaus7219
Ist häufiger hier
#3839 erstellt: 19. Jan 2014, 18:41
Der TV muss auch eingeschaltet sein, aus dem Standby geht es nicht.

Gruß
XDSuperBoy1991
Ist häufiger hier
#3840 erstellt: 20. Jan 2014, 00:49
finde es trotzdem nicht... :
klaus7219
Ist häufiger hier
#3841 erstellt: 20. Jan 2014, 10:18
Wenn Du die App startest, welche Icon sind auf dem Smartphone?
XDSuperBoy1991
Ist häufiger hier
#3842 erstellt: 21. Jan 2014, 19:00
2014-01-21 16.58.35
bin btw. ziemlich affin, was android und co. (gerooted, CFW etc. ) betrifft, aber diese app finde ich echt unübersichtlich..

EDIT:
grade entdeckt, dass man in simplyshare auch andere sachen (tv z.B.) als mein NAS auswählen kann. kommt mir sehr richtig vor, aber habe nach wie vor ien problem, sieh selbst:
2014-01-21 17.01.162014-01-21 17.01.21


[Beitrag von XDSuperBoy1991 am 21. Jan 2014, 19:04 bearbeitet]
klaus7219
Ist häufiger hier
#3843 erstellt: 21. Jan 2014, 20:02
WSS (WiFi Smart Screen) wird für Android erst für die 2013-er Modelle ab 6xx8 unterstützt. Siehe hier http://www.supportfo...viewfull=1#post49878

Für iOS gibt es WSS bereits für die 2012-er Modelle.
Mit SimplyShare geht nur der Zugriff auf den Media Player, alles andere ist reine Info.

Gruß
westpaket
Stammgast
#3844 erstellt: 21. Jan 2014, 20:03
das bild unten ist das gleiche, was du beim mediaplayer siehst. nutzt dir immer noch nix.

in den 2012 tv fehlt für android die unterstützung des wifi smart screens. damit kannst du das bild des tv "empfangen".
in ios ist das drin, k.a. ob das noch für android kommt. mal das philips orakel toengel fragen ...

http://58pfl9955.wor...creen-unter-android/


PS: mist klaus war schneller ....


[Beitrag von westpaket am 21. Jan 2014, 20:05 bearbeitet]
XDSuperBoy1991
Ist häufiger hier
#3845 erstellt: 22. Jan 2014, 00:35
fuck -.- okay danke
Thomas_55/6097
Hat sich gelöscht
#3846 erstellt: 20. Feb 2014, 21:49
Moin,
damit es nicht vergessen wird und um in der Realität zu bleiben....
Inoffizieller Bugtracker für die Firmware der 6xx7 - 9xx7 Tv-Geräte von Philips.

Gruß
Thomas


[Beitrag von Thomas_55/6097 am 20. Feb 2014, 21:50 bearbeitet]
westpaket
Stammgast
#3847 erstellt: 20. Feb 2014, 22:00
sollte aber mal aktualisiert werden ... da hat philips doch einiges gefixed von.
Thomas_55/6097
Hat sich gelöscht
#3848 erstellt: 20. Feb 2014, 22:24
Moin,
selbstverständlich ist einiges gefixed, es sind aber noch reichlich Bugs vorhanden und dafür neue "Ungereimtheiten" hinzu gekommen.
Beispiel anhand der aktuellen Firmware 150.092.000:
Reboot, willkürlich und spontan, z.B. beim einlesen der Daten im Mediaserver.
Gelegentlich reboot beim abspielen von Daten.
Verlust der Einstellungen, auch punktuell, "Preset" Parameter übergreifend verstellt.
Instabile WLAN funktion- insbes. bei mittleren und großen Distanzen, bei der Wiedergabe von HD Material.
Die WLAN funktion lief in der 089 definitiv stabiler!
Schwarzer Bildschirm (Black-Screen) beim Umschalten im SAT Modus, interner Sat-Tuner, mit der Meldung (OSD) "Kein Programm verfügbar"
Artefakte-Bildung bei schnellen Sequenzen.
HbbTV bringt das Gerät mittelfristig in einen instabilen Zustand.
etc.
... soll ich fortfahren?
Gruß
Thomas


[Beitrag von Thomas_55/6097 am 20. Feb 2014, 22:25 bearbeitet]
up&down
Stammgast
#3849 erstellt: 20. Feb 2014, 22:45

Thomas_55/6097 (Beitrag #3848) schrieb:
...
Verlust der Einstellungen, auch punktuell, "Preset" Parameter übergreifend verstellt.
... soll ich fortfahren?
Gruß
Thomas


Hallo Thomas, gerne...
Als Bestätigung für das vorgenannte Problem, erlaube ich mir tpvtvuser zu zitieren...

http://www.supportfo...viewfull=1#post62698



[Beitrag von up&down am 20. Feb 2014, 22:47 bearbeitet]
tomsan
Ist häufiger hier
#3850 erstellt: 26. Feb 2014, 14:40
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Lovefilm auf dem TV zu nutzen?
Oder vielleicht indirekt über ein iPad?


(oder nur "am indirektesten" über einen Player, der Lovefilm unterstützt)
Budojon
Inventar
#3851 erstellt: 27. Feb 2014, 01:31
Über wlan-usb stick. Quali und ruckler konnten mich aber nicht überzeugen.
tomsan
Ist häufiger hier
#3852 erstellt: 28. Feb 2014, 13:21

Budojon (Beitrag #3851) schrieb:
Über wlan-usb stick. Quali und ruckler konnten mich aber nicht überzeugen.

hm? Meinst du mich?
Wo soll denn ein WLAN Stick helfen?
Guido_2911
Inventar
#3853 erstellt: 28. Feb 2014, 16:18
Philips unterstützt ja momentan keine Lovefim App.
Also einen Hersteller ermitteln, deren Gerät das drinne hat. (STB, BDP). kann man eigentlich in dier aktuellen Generation vom Smartphone auf den TV streamen?
tomsan
Ist häufiger hier
#3854 erstellt: 28. Feb 2014, 16:42

Guido_2911 (Beitrag #3853) schrieb:
Philips unterstützt ja momentan keine Lovefim App.
Also einen Hersteller ermitteln, deren Gerät das drinne hat. (STB, BDP). kann man eigentlich in dier aktuellen Generation vom Smartphone auf den TV streamen?

Diese Antwort habe ich ja schon vorgegeben

Also gehts nicht... OK. Dann halt über der BR Player oä
mike2k
Ist häufiger hier
#3855 erstellt: 07. Mrz 2014, 16:43
Weiß jemand ob mit einer der neueren Firmwares Miracast unterstützt wird ?

mfg micha
carlaron
Ist häufiger hier
#3856 erstellt: 07. Mrz 2014, 16:45
angeblich nicht (laut Phillips Forum), da die HW dafür zertifiziert sein muss (oder so was)....

Ich glaub die haben einfach keinen Bock mehr... die Kuh ist gemolken
Toengel
Inventar
#3857 erstellt: 07. Mrz 2014, 16:49
Tachchen,

Miracast ist ein 2013er Feature und warum soll is dann in 2012ern kommen?

Für Miracast muss auch der TV von wi-fi.org zertifiziert werden - und das sind sie nicht.

Toengel@Alex
carlaron
Ist häufiger hier
#3858 erstellt: 07. Mrz 2014, 18:09
naja, das lustige ist ja, dass es gar kein zeritfikat braucht und die chips das seit etwa 5 jahren eh alle können, wenn ich das richtig sehe...

da ist einzig und allein der wille nicht da... das ist ja nur nen mini software feature...
jeder 50€ player kann das jetzt schon, jedes neue android handy...

ist halt lächerlich von philips.
aber die kriegen ja nicht mal "normal tv schauen, ohne das es abstürzt" hin...

seit ich meinen neuen panasonic mit dual tuner habe, hab ich nicht einen absturz gehabt, und das bild hat keine fehler wie bei philips...
kann ich nur empfehlen ;-)
Toengel
Inventar
#3859 erstellt: 07. Mrz 2014, 18:26
Tachchen,

wenn kein Zertifikat für Miracast vorhanden ist, dürften sie es auch nicht Miracast nennen...

Du kannst ja mal schauen, ob du für irgend einen alten 2012er TV einer anderen Firma ein Update findet, was Miracast nachliefert, was vorher nicht da war.

Klar gibt es jetzt Player, die Miracast können - sind aber auch neuer als dein TV. Und für 50€ muss man erstmal einen finden ^^

Toengel@Alex
carlaron
Ist häufiger hier
#3860 erstellt: 07. Mrz 2014, 18:30
ich hab zwei Laptops, da wurde das mit Win8 "nachgerüstet"... gab vorher kein Zertifikat, und nacher auch nicht, aber es geht!

wo ein wille, da ein weg.

aber wie gesagt, man kann bei philips ja nicht mal auf Blu-Ray umschalten und zurück auf TV und dabei in einer Favoritenliste bleiben... es zeigts zwar an, aber man ist in der "gesamtliste".

und das seit allen Updates....
wer die Basics nicht beherrscht, der hat es halt nicht drauf

und ja. Die Samsungs von 2012 und 2011 können es nun (ich weiß nicht, ob alle, aber die Top Modelle). heißt da zwar anders, und offiziell auch nur mit unterstützung von Samsung handys, aber es geht bei mir auch mit Laptops und anderen Handys
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 73 74 75 76 77 78 79 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Bildeinstellungen für den Philips 6007 (Modell 2012)
Patze003 am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  6 Beiträge
Philips 6007
gulasch1976 am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  4 Beiträge
Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  3121 Beiträge
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge
Problem 6007 mit hd
pcspezi am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 2012 3D - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Philips PFL32 6007/K12
Rheinländer56626 am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  2 Beiträge
Alles über den Philips 5606 (Modell 2011)
gunter79 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.333