Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
Budojon
Inventar
#3910 erstellt: 14. Sep 2014, 17:51
toll das hilft mir ja jetzt auch nicht weiter.
carlaron
Ist häufiger hier
#3911 erstellt: 14. Sep 2014, 18:17
stimmt; aber du hast nach einem Komplettreset gefragt...
Evtl. solltest du eine HW Alternative in Betracht ziehen....

in meiner Familie läuft auch ein Philips und der Ärger ist dauernd Gespräch... drum bin ich froh, gewechselt zu sein (nach 1,5 Jahren leiden, hoffen, warten...)
Gyula
Ist häufiger hier
#3912 erstellt: 14. Sep 2014, 18:43
Hi!

Um den Problemen nach Installation einer neuen Software zu begegnen, sollte zuerst die neue Software installiert werden. Das ist die 150.97 in allen Ländern ausser in Deutschland, dort ist es die 150.95.
Die Installationshinweise sind zu beachten.
* Gerät nach Abschluss der Installation unbedingt einige Minuten vom Netz trennen!
* Anschließend wird eine Neueinrichtung des Gerätes dringend empfohlen.
Da wird alles zurückgesetzt, eventuell getätigte Aufnahmen gehen verloren, auch die Senderliste wird neu aufgebaut. Diese kann allerdings zuvor ggf. auf einen Stick gesichert werden, so bleiben die Favoriten erhalten.

Nun habe ich aber eine Frage an die Nutzer der 150.97:
Was gibt es für Erfahrungen bezüglich Funktionsfehler?
* Guide/ EPG - Ausfälle?
* Aufnahmeprobleme?
* Abstrürze?
* WLAN Probleme?
* .......?
Toengel
Inventar
#3913 erstellt: 24. Sep 2014, 19:57
Tachchen,

es gibt eine neue Firmware 150.98: http://58pfl9955.wor...-907-version-150-98/

Toengel@Alex
aynali07
Ist häufiger hier
#3914 erstellt: 26. Sep 2014, 12:57
Eine Frage an die Gemeinde

ich habe extra noch die Firmware 133.05 und wollte mal jetzt so testen wie die neue Firmware ist
für mich ist der Hauptbestand warum ich auf der 133.05 war wegen dem Bild
ich brauche kein Schnick Schnack usw.
Satellit HD bzw SD das wars und das Bild sollte das beste sein
Was sagt ihr soll ich bei der 133.05 bleiben oder mal ausprobieren auf die neuen Firmware

Kann ich überhaupt noch ein Downgrade machen das File habe ich von der 133.05 wenn mir die neue Firmware Version 150.98 nicht gefällt????

Habe auch eine Anleitung im Netz gefunden nur weiß ich nicht ob dieser großer Sprung funktioniert wegen dem Downgrade

Gehen meine Senderlisten eventuell Verloren? Naja zur not kann ich eine Sicherung davon machen
Bleiben die Bildeinstellungen oder muß man dies erneut einstellen?

Habe den Phillips 47PFL6877K

Danke


[Beitrag von aynali07 am 26. Sep 2014, 15:10 bearbeitet]
Budojon
Inventar
#3915 erstellt: 26. Sep 2014, 15:42
blos nicht updaten !
ab 150.87 fing es damit an das je nachdem was du eingeschaltet hast der tv nur noch probleme gemacht hat und das blöde ist, egal wie weit du zurück gehst, es geht dann nicht mehr weg mit den ganzen abstürzen, in der nacht einfach an auf volle pulle lautstärke, ständig probleme mit lautstärke rauf runter.

sowieso las blos die autom. lautstärke aus und smartv auch bzw blos nicht wlan verbinden, sonst gehts einfach nicht mehr weg, egal welche firmware danach installiert wird.
aynali07
Ist häufiger hier
#3916 erstellt: 29. Sep 2014, 11:08
Danke ich habe es noch nicht upgedatet bin eigentlich recht zufrieden mit der 133.5

habe aber teilweise gelesen das die Version 150.48.13 vergleichbar zu der 133.05 ist

Wie gesagt ich habe nicht so viele Problem wenn man weiß wie man mit seinem TV umgehen muß

Es scheint wohl wenn ich ein Update auf die 150.48.13 machen sollte kann ich wohl nicht mehr zurück auf die 133.05.

Was ist mit der 150.089 im Vergleich ist die genauso gut wie die 150.48.13

Stimmt das??
Rainair
Stammgast
#3917 erstellt: 29. Sep 2014, 19:26
...wenn man nur über einen USB-Stick up- oder down-datet, und nicht am WLAN hängt, dann kommt man immer zurück ! Und zwar von jeder zu jeder Version.
Also keine Panik.

LG, Rainair


[Beitrag von Rainair am 29. Sep 2014, 19:28 bearbeitet]
Budojon
Inventar
#3918 erstellt: 29. Sep 2014, 21:09
das stimmt. so habe ich auch die firmware gewechselt. das bild verändert sich sichtbar je nach firmware, jedoch bleiben meine ständigen abstürze, lautstärkeschwankungen usw. immer erhalten, ganz egal welche firmware drauf ist. von daher gilt bei diesem tv "never change a running system" .
up&down
Stammgast
#3919 erstellt: 03. Okt 2014, 10:06

Budojon (Beitrag #3908) schrieb:

wie kann ich smarttv abschalten?
wie kann ich einen werksreset machen, wo wirklich alles gelöscht wird, auch die senderliste und bildeinstellungen?


Teste mal dieses...

http://www.supportfo...!!&p=72639#post72639

Budojon
Inventar
#3920 erstellt: 04. Okt 2014, 00:22
ok thx. werde ich ausprobieren. hoffentlich klappt es.
tvpe
Neuling
#3921 erstellt: 05. Okt 2014, 14:31
Hey

Ich habe den 42pfl6057... ich wollte mal fragen welche farbeinstellungen ihr in dem gerät habt ?

an sich bin ich zufrieden, aber ich habe das problem das bei einigen sendungen weiß, sehr aufgewertet wird. und zwar so hoch das man teils wirklich nur nach weiß sieht ohne konturen, dann ist sehr grell... gibts vielleicht eine möglichkeit das runter zu schrauben ?

Fernseher ist heile. Wurde von Philips im rahmen der Garantie erst am 15september als neugerät ausgetauscht.
up&down
Stammgast
#3922 erstellt: 19. Okt 2014, 13:22
Hi tvpe,

mal abgesehen vom Einfluss der jeweils installierten FW,
dürfte Dein Problem weniger bei den Farbeinstellungen
als bei den Einstellungen des Backlights und der sonstigen
"Features" zu suchen sein.

Mit diesen Einstellungen...

http://www.supportfo...viewfull=1#post73598

... kann ich ganz gut leben.
Bamzulli
Stammgast
#3923 erstellt: 19. Okt 2014, 18:53
Hallo

kann mich nicht mehr im Philips-Forum anmelden, bekomme folgenden Fehler (schwarze Schrift auf weißem Grund ohne Bilder):

Curl error: error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
HTTP code: 35

Klappt weder mit Chrome noch mit IE...

Hat jemand den gleichen Fehler und ggf. eine Lösung?

LG
up&down
Stammgast
#3924 erstellt: 19. Okt 2014, 19:04
"joachim" und ich haben die gleichen Probleme. Wenn
du alle Coockis und den Browserverlauf loeschst, kannst
Du das Forum zwar immerhin aufrufen... die Anmeldung
funktioniert dennoch nicht. Da die letzten Beitraege am
16.10. verfasst wurden und "0" Angemeldete Besucher
angezeigt werden, liegt wohl ein generelles Problem vor...


[Beitrag von up&down am 19. Okt 2014, 19:11 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#3925 erstellt: 19. Okt 2014, 19:58
Tachchen,

ich sage nur "SSLv3"... einfach mal googlen, was da in der letzte Woche so gesagt wurde...

Toengel@Alex
up&down
Stammgast
#3926 erstellt: 19. Okt 2014, 20:14
Hi Alex, Danke fuer den Hinweis...

Wenn Du jetzt noch einen Tip auf Lager
hast, wie ich mit meinem neu erworbenen
Wissen ueber veraltete Verschluesselungen
das Anmeldeproblem in den Griff bekomme...

Oder willst Du andeuten, dass das P- Forum
gehackt wurde...
Toengel
Inventar
#3927 erstellt: 20. Okt 2014, 08:45
Tachchen,

ich denke ehr, dass aufgrund der SSLv3-Problematik etwas am Server geändert wurde, was jetzt nicht mehr geht...

Toengel@Alex
up&down
Stammgast
#3928 erstellt: 20. Okt 2014, 10:44
Stehen die Server auch in Bangalore... ?

Bamzulli
Stammgast
#3929 erstellt: 20. Okt 2014, 16:02
Bei mir verlangt der Fernseher im Moment nach einem Update obwohl ich auf Version 95 bin. Alle weiteren Versionen wurden doch offiziell zurückgezogen, deswegen ich etwas irritiert bin. Hat jemand das gleiche Verhalten und kann mir sagen auf welche Version er updatet?

Die Updatemeldung taucht zudem bei jedem einschalten auf kann die Meldung unterbunden werden? Zb Router Internet ausschalten oder ähnliches?

Und 3. Noch eine allgemeine Frage: wie oft wird bei Philips ein Gerät repariert, bis einem angeboten wird das Geld zurückzuerhalten?

LG
up&down
Stammgast
#3930 erstellt: 20. Okt 2014, 18:40
Zu 2.

Alex Toengel hat da mal was erwaehnt (was er nach
eigener Aussage jedoch selbst noch nicht getestet hat).
Den genauen Wortlaut weis ich nicht mehr... Schreib ihm
doch einfach mal eine PN.

Zu 3.

Die allgemeine Aussage war, dass Philips 3 Schuss
frei hat.


[Beitrag von up&down am 20. Okt 2014, 20:01 bearbeitet]
Bamzulli
Stammgast
#3931 erstellt: 21. Okt 2014, 14:42
Danke für die Antwort

Bei 3. würde mich der genaue Zeitpunkt interessieren:

also

a) 3x Fehler melden
Fehler Melden -- > reparieren lassen --> Fehler Melden ---> reparieren lassen --> Fehler Melden --> Geld zurück!

oder

b) 3x Reperatur nötig
Fehler Melden -- > reparieren lassen --> Fehler Melden ---> reparieren lassen --> Fehler Melden --> reparieren lassen --> Fehler Melden -->Geld zurück!

up&down
Stammgast
#3932 erstellt: 21. Okt 2014, 15:24
Verklag' mich nicht wenn ich mich irre:
Nach der 3. erfolglosen Reparatur...

Budojon
Inventar
#3933 erstellt: 22. Okt 2014, 19:24

Bamzulli (Beitrag #3931) schrieb:
Danke für die Antwort

Bei 3. würde mich der genaue Zeitpunkt interessieren:

also

a) 3x Fehler melden
Fehler Melden -- > reparieren lassen --> Fehler Melden ---> reparieren lassen --> Fehler Melden --> Geld zurück!

oder

b) 3x Reperatur nötig
Fehler Melden -- > reparieren lassen --> Fehler Melden ---> reparieren lassen --> Fehler Melden --> reparieren lassen --> Fehler Melden -->Geld zurück!

:angel


§440 BGB
"...Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen"
up&down
Stammgast
#3934 erstellt: 25. Okt 2014, 19:08

Budojon (Beitrag #3933) schrieb:

§440 BGB
"...Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen"


Danke... knapp daneben ist auch daneben.
up&down
Stammgast
#3935 erstellt: 28. Okt 2014, 11:12
Moin zusammen,

Support-Forum kann wieder genutzt werden...
Toengel
Inventar
#3936 erstellt: 28. Okt 2014, 14:06
Tachchen,

neue Firmware 150.99 kommt heute: http://58pfl9955.wor...-907-version-150-99/

Toengel@Alex
Bamzulli
Stammgast
#3937 erstellt: 31. Okt 2014, 11:16
Da warst du wohl ein bisschen optimistisch Toengel. Die Firmware braucht noch ein bisschen, bis sie dann in Kürze angeboten wird
Wahrscheinlicher ist aber, dass sie die Firmware bereits vor Release zurückgezogen haben... (ob das als Fortschritt zu werten wäre? )

Ich mache nur ein bisschen Spaß
Toengel
Inventar
#3938 erstellt: 31. Okt 2014, 11:19
Tachchen,

dir Firmware ist seit dem Abend online, an dem ich diesen Blogeintrag geschrieben hatte...

Toengel@Alex
Bamzulli
Stammgast
#3939 erstellt: 31. Okt 2014, 11:21
http://www.p4c.phili...07K/12&slg=DE&scy=DE

Also bei mir steht da noch:
55pfl6007k_12_fus_deu.zip
Version: 000.150.095.000, ZIP-Datei, 150.80 MB, Veröffentlichungsdatum: 2014-09-24
Toengel
Inventar
#3940 erstellt: 31. Okt 2014, 11:25
Tachchen,

na da haben die beim Upload wieder Mist gebaut. Nimm die Software vom 8007: http://www.p4c.phili...07K/12&slg=DE&scy=DE

6xx7 bis 9xx7 nutzen alle dieselbe Software.

Toengel@Alex
Steffen59
Neuling
#3941 erstellt: 02. Nov 2014, 19:58
Hallo an alle,

habe den 42pfl6877 (Medimax) nun 2 Jahre und bin soweit zufrieden, wobei ich bisher "nur" TV geschaut habe und noch keine Zusatzfunktionen genutzt habe. Der TV hängt am Unitymedia-Kabel und läuft mit dem Ci Modul.

Nun will ich erstmals USB-Recording ausprobieren und habe gerade ca. 1 Std hier die passenden Beiträge gelesen. Wollte nur noch mal sicher gehen, dass ich das Wichtigste verstanden habe:

1. Festplatte wird vom TV formatiert und danach von keinem anderen Gerät (z.B. Laptop) mehr erkannt, d.h. umformatieren der Aufnahmen unmöglich und das wiederum heißt: anschauen nur auf dem Gerät, von dem man aufgenommen hat.

2. Eine Sendung schauen und eine zweite Sendung aufnehmen geht nicht.

3. Lt. Beitrag #2616 ist das Aufnehmen ohne Internet jetzt möglich. Die EPG muss aber entsprechend eingestellt sein ( auf "Sender" und nicht auf "Netzwerk"). Das wäre für mich sehr wichtig, da der TV (noch) nicht mit dem Indernett ....grins ......verbunden ist - das soll auch möglichst so bleiben. Gilt das auch für programmierte Aufnahmen (zb. einige Tage im Voraus?)


4. USB-Recording wird mit Sicherheit für mich nur eine Zwischenlösung sein (wenn überhaupt).
Was ist denn eine praktische Alternative (mal unabhängig vom Preis)? Es soll möglichst einfach sein und ich möchte die Aufnahmen bearbeiten können und auf diversen Medien und Geräten abspielen können.
Wäre Receiver mit Festplattenrecorder was? Passt dort das Ci - Modul von Unitymedia?

Liebe Grüße
Steffen


[Beitrag von Steffen59 am 02. Nov 2014, 20:47 bearbeitet]
Rainair
Stammgast
#3942 erstellt: 02. Nov 2014, 20:06
...schade, dass Philips zu bl..d ist, die SW eindeutig zu benennen. zB.
SW-PFL6007-150.099.000.deutsch.zip

LG, Rainair


[Beitrag von Rainair am 02. Nov 2014, 20:07 bearbeitet]
Rainair
Stammgast
#3943 erstellt: 07. Nov 2014, 18:34
...so, jetzthab ich die 150.099 installiert, und siehe da:

Es hat sich gelohnt !!!

Zum ersten mal seit langem hat sich was zum Besseren gewendet: Die Bewegt-Bild-Darstellung ist jetzt zwar noch nicht perfekt, aber deutlich besser ! Bei Perfectpixel auf "mittel" sind die Artefakte und Heiligenscheine deutlich weniger geworden, das ist jetzt schon richtig gut !

Also: installiert die 150.099 !

LG, Rainair


[Beitrag von Rainair am 07. Nov 2014, 18:35 bearbeitet]
carlaron
Ist häufiger hier
#3944 erstellt: 08. Nov 2014, 00:11
sorry, das ich frage...

hat noch jemand so eine beobachtung? nicht das das einbildung ist, nach all dem hin und her...
Chris
Stammgast
#3945 erstellt: 10. Nov 2014, 17:59
Hi!

Ich habe - allerdings beim 8007 - auch den Eindruck, dass das Bild etwas besser geworden ist. Und die Reboots sind nicht komplett weg aber wohl weniger.


Ciao
Chris
admiral.ozzel
Stammgast
#3946 erstellt: 11. Nov 2014, 13:47
Habe einen 6777 und bisher keine Reboots und nach Update auch keine. Was das Bild angeht würde ich behaupten das es besser ist.
up&down
Stammgast
#3947 erstellt: 11. Nov 2014, 22:04

Rainair (Beitrag #3943) schrieb:
...Bei Perfectpixel...


Hi Rainair,
lese ich dies... http://www.hifi-foru...486&postID=3403#3403
... Du erstaunst mich immer wieder. Oder habe ich etwas übersehen?


[Beitrag von up&down am 11. Nov 2014, 22:06 bearbeitet]
mrdark
Ist häufiger hier
#3948 erstellt: 12. Nov 2014, 12:26
D.h. die 150.99 läuft mit "Ella" Perfectpixel???
Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen ...
up&down
Stammgast
#3949 erstellt: 12. Nov 2014, 22:12
Sorry Rainair,
mangels "HD" und Aufmerksamkeit habe ich's
doch glatt mit Pixel Precise verwechselt...
GuenterH
Ist häufiger hier
#3950 erstellt: 26. Nov 2014, 21:22
Gestern Abend auch mal die .099 aufgespielt,beim Sender umschalten hat sich der Fernseher aufgehangen (Neustart) war vorher Nie ,bei allen Firmwares ,besseres Bild konnte ich auch nicht feststellen(eher schlechter ).

Habe jetzt erstmal wieder die 133.005 aufgespielt,aber demnächst wieder die 150.089.000


mfg G.


[Beitrag von GuenterH am 28. Nov 2014, 21:16 bearbeitet]
up&down
Stammgast
#3951 erstellt: 05. Dez 2014, 19:27
Hallo Guenter,

schoen mal jemanden anzutreffen, der einen direkten und zeitnahen Vergleich hat:
Was hat denn die 150.89 was der 133.5 fehlt? Mich wuerde vor allem interessieren,
wie sich die 150.89 im Hinblick auf die Bildqualitaet schlaegt...

Vorab schon mal vielen Danke fuer Deine Rueckmeldung.


[Beitrag von up&down am 06. Dez 2014, 20:13 bearbeitet]
-MarketGarden-
Neuling
#3952 erstellt: 12. Dez 2014, 13:53
hallo zusammen,
seit dem update auf dei 99, version gibt mein receiver keinen bass mehr wieder habe alles schon probiert neueinrichtung etc. hat noch jemand das gleiche problem? ich bin schon fast am durchdrehen? als ob ich zu meinen tv boxen - 5 zusätzliche boxen in der gleichen quali hätte.
mein tv: 6097k und ein v373 yamha
Thorsten-1967
Stammgast
#3953 erstellt: 13. Dez 2014, 23:43
55 PFL6007: hallo, so nach 2 jahren wollte ich nunmal den internen satreceiver nutzen, eine 500gb festplatte ist dran und wird auch erkannt, per epg geht die programmierung auch, nun die frage, ist es den nicht möglich das ich manuel die aufnahmezeit eingeben kann, sagen wir mal ich möchte am 15.02.2015 was um 20.00uhr aufnehmen bis 23.00uhr oder was in 4 wochen anfängt und sich das wöchendlich wiederholt, das funktioniert ja bei jedem billigreceiver, danke euch für die hilfe.
JustinCognito
Schaut ab und zu mal vorbei
#3954 erstellt: 14. Dez 2014, 20:30
Hallo zusammen,

ist es eigentlich irgendwie möglich die TV-Kanäle auf dem PC zu schauen ?
In Windows sehe ich den Philips TV als Medienserver und er generiert auch für jeden Kanal eine tts-Datei. Leider funktioniert das Abspielen nicht - auch mit VLC nicht.


VG,
Philipp
Budojon
Inventar
#3955 erstellt: 17. Dez 2014, 00:09
ich habe jetzt auch die 99er firmware installiert. vorher werksreset und neueinrichtung gestartet, dazu kein wlan, kein smart-tv und auch nicht die automatische lautstärkeinstellung angeschaltet. auch das ambilight hab ich nicht verändert, nur die tv-profile habe ich nach meiner vorstellung verändert und momentan scheint es gut zu laufen. hoffentlich gibt es in der nacht auch keine disco show die von alleine losgeht mit der lautstärke voll aufgedreht, dann bin ich zufrieden. immerhin wird der interne dvb-c decoder genutzt in verbindung mit einer ci+ karte.
GuenterH
Ist häufiger hier
#3956 erstellt: 20. Dez 2014, 20:27
Das Bild ist bei der 150.48.013 fast genauso wie bei der 133er Firmware ,nur halt schnelleres Menü und nicht jedesmal der Aufruf bei HDMI umschaltung neues Gerät gefunden.


mfg G.
up&down
Stammgast
#3957 erstellt: 21. Dez 2014, 05:46
Hallo Günter,

danke für Deine Rückmeldung. Meine Nachfrage zielte eigentlich
auf den direkten Vergleich 133.5 zu 150.89... Tipfehler?
westpaket
Stammgast
#3958 erstellt: 21. Dez 2014, 12:28

JustinCognito (Beitrag #3954) schrieb:
Hallo zusammen,

ist es eigentlich irgendwie möglich die TV-Kanäle auf dem PC zu schauen ?
In Windows sehe ich den Philips TV als Medienserver und er generiert auch für jeden Kanal eine tts-Datei. Leider funktioniert das Abspielen nicht - auch mit VLC nicht.


VG,
Philipp


nein das geht nur mit einem anderen philips tv. nennt sich dann multiroom.
dabei wird das bild dann aber auf 720p reduziert, verschlüsselte sender gehen aber auch.
der erste fernseher, welcher auch ein 2012er sein kann, muss dann aber an sein und auch das zeigen was der zweite guggt.
umschalten geht dann über die dlna anzeige des zweiten, etwas langsam.
man soll auch die aufnahmen des ersten tvs anguggen können, das hab ich aber noch nicht hinbekommen.
Thorsten-1967
Stammgast
#3959 erstellt: 21. Dez 2014, 14:47
KANN MIR HIER WIRKLICH KEINER EINE ANTWORT DRAUF GEBEN: 55 PFL6007: hallo, so nach 2 jahren wollte ich nunmal den internen satreceiver nutzen, eine 500gb festplatte ist dran und wird auch erkannt, per epg geht die programmierung auch, nun die frage, ist es den nicht möglich das ich manuel die aufnahmezeit eingeben kann, sagen wir mal ich möchte am 15.02.2015 was um 20.00uhr aufnehmen bis 23.00uhr oder was in 4 wochen anfängt und sich das wöchendlich wiederholt, das funktioniert ja bei jedem billigreceiver, danke euch für die hilfe.
Toengel
Inventar
#3960 erstellt: 21. Dez 2014, 14:51
Tachchen,

manuell kann man aufnehmen, aber wie weit in der Zukunft: k.A.

Wöchentlich wiederholt dasselbe aufnehmen geht nicht.

Toengel@Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Bildeinstellungen für den Philips 6007 (Modell 2012)
Patze003 am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  6 Beiträge
Philips 6007
gulasch1976 am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  4 Beiträge
Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  3121 Beiträge
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge
Problem 6007 mit hd
pcspezi am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 2012 3D - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Philips PFL32 6007/K12
Rheinländer56626 am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  2 Beiträge
Alles über den Philips 5606 (Modell 2011)
gunter79 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.902