Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

Der TX-L**DT50E Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#1277 erstellt: 08. Mai 2013, 12:25
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du mit "immer wenn der zum Bild wechsel geht ist es kurz schwarz und denn wieder hell" meinst...
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1279 erstellt: 08. Mai 2013, 12:43
Brauchst kein Video drehen.

Was du meinst, ist die in Abhängigkeit des gelieferten Bildinhaltes sich selbsttätig regelnde Kontrastanpassung. Hat nichts mit der Raumhelligkeitsregelung (ECO) zu tun. Mit welchem Bildmodus schaust du? Mit True-Cinema und Prof1 sollte dies nicht vorkommen.

ARD/ZDF sind im Vergleich z.B. Servus-TV schlechter, ja! Top-BR im Top-Player = Top-Bild!
BigBlue007
Inventar
#1281 erstellt: 08. Mai 2013, 13:04

Rinos (Beitrag #1280) schrieb:
Ich schaue Filme schon immer auf Dynamik

Warum wundert mich das so überhaupt nicht angesichts dessen, was ich hier von Dir bisher gelesen habe...

Gib das Teil zurück und hol Dir was anderes. Bei Deinen Bildvorlieben ist es - und das ist jetzt durchaus ernst gemeint - im Grunde völlig egal, was für ein Gerät Du nimmst, denn das, was Du sehen willst, kriegt auch der billigste Hannspree hin.

Ich kann übrigens versichern, dass fast jeder andere hier genau dasselbe denkt wie ich - ich bin halt nur meistens der Einzige, der sowas dann auch sagt...


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Mai 2013, 13:05 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1282 erstellt: 08. Mai 2013, 13:13
Ja, im Dynamik-Modus sind die zu erwartenden Kontrastsprünge am deutlichsten. Dann stammen wohl auch deine Fotos aus diesem ständig pumpenden Modus.

Bitte beschäftige dich mit div. Bildeinstellungen aus dem thread Einstellungen DT50 http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=2000
zftkr18
Inventar
#1283 erstellt: 08. Mai 2013, 13:17

Rinos (Beitrag #1280) schrieb:
Ich schaue Filme schon immer auf Dynamik

Schaust du um die Mittagszeit mit der Sonne im Rücken, welche dazu noch flächig auf das Panel strahlt, fern? Falls nicht finde ich Dynamik schon heftig als "Grundeinstellung".


Rinos (Beitrag #1280) schrieb:
True - Cinema geht ja mal gar nicht das bild ist da einfach nur schlecht

Ich bevorzuge beim WT50 der Modus True Cinema, da dieser m. E. dem "Kinolook" am besten trifft.

Gruß Klaus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1285 erstellt: 08. Mai 2013, 13:35
Schön, dass du sie dir angeschaut hast. Aber anscheinend hast du sie nicht kapiert. Damit muss man sich dann halt ein wenig länger beschäftigen als nur 5 Minuten.
Schick den TV zurück, der ist wirklich nichts für dich!
BigBlue007
Inventar
#1286 erstellt: 08. Mai 2013, 14:50
Ich denke nicht, dass das was mit "Kapieren" zu tun hat. Er findet das Bild mit diesen Einstellungen halt schlecht und guckt lieber mit "Dynamisch". Da ist jede Beratung vergebene Liebesmüh'...

Das bestätigt mir einmal mehr, was von dieser Art Fotos zu halten ist, die ja inzw. weg sind. Wenn er von vornherein dazu gesagt hätte, dass der auf "Dynamisch" guckt, wäre ich vielleicht nicht der Einzige gewesen, dem von vornherein klar war, dass das Problem hier weniger im und mehr vor dem TV sitzt...


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Mai 2013, 15:04 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1288 erstellt: 08. Mai 2013, 15:27
Dann geh mal in den Baumarkt/Lichtshop etc. und kauf dir das nötige Zubehör!
BigBlue007
Inventar
#1289 erstellt: 08. Mai 2013, 15:32

Rinos (Beitrag #1287) schrieb:
Also wenn man den auf Normal stellt braucht man keine 5 Minuten um zu sehen das,dass Bild viel zu dunkel ist

Das Bild ist FÜR DICH zu dunkel. Nach einer Kalibrierung nach OBJEKTIVEN Maßstäben, also mit Testbildern oder -scheiben ala Burosch oder DVE Basics, ist das Bild eher noch dunkler als in der Standardeinstellung "Normal". Und das ist dann ein OBJEKTIV KORREKT eingestelltes Bild, so wie es die meisten der "seriöseren" Teilnehmer hier auch bevorzugen. Das, was Du sehen möchtest, gefällt DIR, ist aber unter objektiven Gesichtspunkten absoluter Mumpitz.

Aber ok, jeder soll sich ja das Bild einstellen, was ihm gefällt. Man darf, wenn man auf "Dynamisch" guckt und jede vernünftige Einstellung für zu dunkel befindet, dann halt nur nicht in einem Profi-Forum um Rat fragen.

die leute tun mir echt leid die bei erscheinen fast das doppelte bezahlt haben

... und die trotzdem i.d.R. damit zufrieden sind. Komisch, oder?

und wenn man ganz ehrlich ist muss man das Gerät nun wirklich nicht schön reden und da habe ich von Panasonic schon viel besseres gesehen als solch ein schund.

Nein, hast Du nicht. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: DU kannst ein gutes Bild nicht von einem schlechten unterscheiden, selbst wenn an beiden Bildern ein Schild hängen würde...


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Mai 2013, 15:35 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1291 erstellt: 08. Mai 2013, 15:44
Nichts! Leider hast du nicht richtig gelesen und demzufolge nichts verstanden. Und deshalb lass es einfach.
BigBlue007
Inventar
#1295 erstellt: 08. Mai 2013, 15:56
@Rinos: Das kann ich Dir sagen: Der "Samsung-Futzi" hatte schon TV-Geräte von so ziemlich jedem Hersteller einschließlich Panasonic. Und das nicht etwa in den letzten 10 Jahren, sondern eher in den letzten 2. Und einen Panasonic (WT50) hatte ich direkt vor dem Samsung. Derzeit ist es halt ein Samsung, in ein paar Monaten dann wahrscheinlich schon wieder was anderes.

Ich habe über TVs jeglicher Marke schon mehr wieder vergessen, als Du jemals wissen wirst.

Noch ein Tipp: Ich würde an Deiner Stelle für die weitere Diskussion ein anderes Forum aufsuchen, wo es primär um was völlig anderes geht und wo TV-Geräte ein Off-Topic-Unterforum sind. Sowas wie ein Meerschweinchenforum, oder eins über Blumenzüchten o.dgl.. Dort sind dann auch Leute unterwegs, die auch keine Ahnung von einem objektiv gutem Bild haben, und da findest Du dann sicher Hilfe. Hier eher nicht.


[Beitrag von BigBlue007 am 09. Mai 2013, 12:32 bearbeitet]
Ortonplayer
Stammgast
#1301 erstellt: 08. Mai 2013, 17:20
Entschuldigt die Frage, habe jetzt nicht vor 25 Seiten zu lesen, aber stehe vorm TV Kauf und wollte euch mal fragen was sinnvoller ist zu kaufen:

Den DT50E oder den neuen ETW60

Bin mir da ein wneig unsicher, da der ETW60 ja das neuere Modell ist,aber der DT50E ist ja eher High end und der ETW eher Mittelklasse.

was meint ihr, bekomme ich das gerät überhaupt noch gut?? denke eher, dass es schwierig wird oder?

ach ja, was ein kindergarten hier, wer hat den nun den längsten??

:DDD


[Beitrag von Ortonplayer am 08. Mai 2013, 17:28 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1302 erstellt: 08. Mai 2013, 17:26
Ich würde auf jeden Fall den DT50 nehmen; ist technisch das bessere Gerät. Wenn 3D eine Rolle spielt, dann kannst Du die Entscheidung natürlich auch an Shutter vs. Passiv festmachen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1303 erstellt: 08. Mai 2013, 18:10
Na online ist auch bald Feierabend mit dem DT50, Preise haben angezogen, nur gaanz wenige Shops. Das wars in 55''!

http://geizhals.de/?phist=744168


[Beitrag von Beipackstrippe am 08. Mai 2013, 18:26 bearbeitet]
Foggy748r
Neuling
#1304 erstellt: 08. Mai 2013, 18:34
Habe meinen 55DT50 jetzt 6 Wochen und bin Mega zufrieden keine flashlights. Klare Kaufempfehlung von mir 👍.
hgdo
Moderator
#1305 erstellt: 08. Mai 2013, 22:33
Wenn sich alle wieder etwas abgeregt haben, können wir ja zum Thema zurückkehren.

Ansonsten wird der Thread moderiert.


hgdo
Moderation
SWorks
Ist häufiger hier
#1306 erstellt: 10. Mai 2013, 06:58
Die Preisentwicklung liegt daran, dass Redcoon anscheinend alle Geräte abverkauft hat. Sie hatten zur Zeit meiner Bestellung (vor ca. 1-1,5 Wochen!) noch 37 Geräte in OVP. Berlet hatte damals schon den momentan angezeigten Preis aufgerufen.

Ich habe gestern StarWars 1 + 2 auf BR geschaut. Extrem tolles Bild, keine Unschärfen oder sowas. Dabei habe ich immer noch nichts an den Werkseinstellungen geändert. Lediglich den Eco-Modus habe ich deaktiviert, damit war er mir abends zu dunkel.


[Beitrag von SWorks am 10. Mai 2013, 07:01 bearbeitet]
miclin
Stammgast
#1307 erstellt: 10. Mai 2013, 07:49
Ich hab' da wieder mal eine Frage: Ich habe noch den Kabel-Analog-Vertrag mit Kabel Deutschland und sehe nur die freien / unverschlüsselten digitalen Sender (verschlüsseltes kommt mir nicht ins Haus).

Nun hat KD in der letzten Zeit öfters die Grundverschlüsselung auch für die privaten Sender in SD freigegeben. Demnächst sollen noch weitere folgen.

Nun ist es mir aber eigentlich zu blöd, jedesmal einen Sendersuchlauf zu machen und anschließend die Senderliste nach meinem Sinne zu sortieren etc..

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich einen neuen Sender finde, ohne dass ich stets alles immer wieder neu sortieren muss?

Mic


[Beitrag von miclin am 10. Mai 2013, 07:50 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#1308 erstellt: 10. Mai 2013, 10:10
Hast du keine eigene Favoritenliste angelegt, z. B. mit dem Namen 'miclin' ? Dort auf die Plätze 1-99 deine Favoriten legen. Anschließend das Menü beenden, auf der Fernbedienung die Taste 'OK' drücken und mit der blauen Taste deine Favoritenliste 'miclin' auswählen. Auch wenn sich die Senderplätze nach einem Sendersuchlauf verschieben, die Plätze in deiner Favoritenliste bleiben erhalten.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 10. Mai 2013, 10:38 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1309 erstellt: 10. Mai 2013, 12:44

SWorks (Beitrag #1306) schrieb:
Die Preisentwicklung liegt daran, dass Redcoon anscheinend alle Geräte abverkauft hat. Sie hatten zur Zeit meiner Bestellung (vor ca. 1-1,5 Wochen!) noch 37 Geräte in OVP. Berlet hatte damals schon den momentan angezeigten Preis aufgerufen.

Ich habe gestern StarWars 1 + 2 auf BR geschaut. Extrem tolles Bild, keine Unschärfen oder sowas. Dabei habe ich immer noch nichts an den Werkseinstellungen geändert. Lediglich den Eco-Modus habe ich deaktiviert, damit war er mir abends zu dunkel.



Jetzt gehen die letzten 55er auch bei amazon für 1,5 weg.

Ja, ohne für Anregung des Helligkeitssensors am Abend zu sorgen, ist das ECO-On Bild dann meist zu dunkel.
miclin
Stammgast
#1310 erstellt: 11. Mai 2013, 05:59
@ ergo-hh

Das werde ich mal probieren - danke!
ichbinderpicknicker
Stammgast
#1311 erstellt: 12. Mai 2013, 11:58
Sagt mal, lohnt es sich einen Apple TV oder Raspberry Pi vor den TV zu setzen um sich Videos aus dem Heimnetz anzuschauen oder reicht der integrierte DNLA Client des Fernsehers?
ergo-hh
Inventar
#1312 erstellt: 12. Mai 2013, 15:56
Grundsätzlich reicht der DLNA Client des TV. Ich würde es erst einmal ohne Apple TV probieren, wenn es nicht zufriedenstellend ist, kannst du dir immer noch den Apple TV besorgen.

Es kommt natürlich auch darauf an, welche Videoformate (Codecs) du wiedergeben willst. Probleme könnte es geben, wenn du über eine WLAN Verbindung streamen willst und diese Verbindung nicht die beste/schnellste ist.

Gruß ergo-hh
Marco_1984
Stammgast
#1313 erstellt: 13. Mai 2013, 05:39
Hey an alle DT50e besitzer

ich würde ja gern mal wissen von euch ob der 3D Effekt Konstant bleibt auch bei Kopfbewegungen.
Bei meinem Sony ist es unerträglich das sobald man den kopf nach links oder rechts kippt der 3D Effekt sofort verschwindet. Ist das beim Panasonic auch der fall?
Beim Plasma ist dies nicht der fall, da bleibt das 3D bild immer konstant egal wie man den Kopf hält.
Sideshow
Stammgast
#1314 erstellt: 13. Mai 2013, 10:07
Also zumindest mit der Original Pana 3D Brille (TY-ER3D4ME) ist es sehr gut. Erst wenn man den Kopf bzw. die Brille um 90° dreht bricht der 3D Effekt ab. Auf jeden Fall hatte ich noch nie Probleme damit!
ichbinderpicknicker
Stammgast
#1315 erstellt: 13. Mai 2013, 18:45
wie soll ich einen Raspberry PI anschließen? Am HDMI Port des Fernsehers oder direkt am AVR?
ergo-hh
Inventar
#1316 erstellt: 13. Mai 2013, 18:53
Das sollte letztendlich egal sein. Probieren würde ich beides

Gruß ergo-hh
ichbinderpicknicker
Stammgast
#1317 erstellt: 13. Mai 2013, 19:00
wie kann denn der PI mit dem TV kommunizieren? Klappt da Viera-Link?

Möchte nicht immer den Kanal am AVR umschalten, wäre schön, wenn das wie bei der PS3 automatisch ginge...
ergo-hh
Inventar
#1318 erstellt: 13. Mai 2013, 19:10
Ok, mir war nicht klar, was du bei der Verbindung zwischen Raspberry Pi und TV vorhast.

Ich kenne den Rasberry Pi nicht. Wenn du aber Kommunikation zwischen Pi und TV möchtest (z. B. über Vira Link), müsste der Pi (bzw. die Software darauf) CEC unterstützen.

Gruß ergo-hh
ichbinderpicknicker
Stammgast
#1319 erstellt: 13. Mai 2013, 19:23
Achso, sorry...

Also ich möchte den PI als Media-Player an meinem TV / AVR anschließen. Weiterhin habe ich ein NAS System von Synology, welches die Daten führt, die angeschaut (angehört) werden sollen.

Wenn ich nun per Android das PI via XMBC anstelle, wie muß das PI dann angeschlossen sein, damit ich nicht erst noch an 1000 Fernbedienungen irgendwelche Knöppe drücken muss?

Im Moment ist mein TV am HDMI-Out Port meines AVR angeschlossen, die PS3 am BD-Port. DasHDMI Kabel zwischen AVR und TV steckt an letzterem am HDMI 2(ARC) Port.
ergo-hh
Inventar
#1320 erstellt: 13. Mai 2013, 20:13

ichbinderpicknicker (Beitrag #1319) schrieb:
Wenn ich nun per Android das PI via XMBC anstelle, wie muß das PI dann angeschlossen sein, damit ich nicht erst noch an 1000 Fernbedienungen irgendwelche Knöppe drücken muss?

Im Moment ist mein TV am HDMI-Out Port meines AVR angeschlossen, die PS3 am BD-Port. DasHDMI Kabel zwischen AVR und TV steckt an letzterem am HDMI 2(ARC) Port.

Die Anschlüsse sind soweit korrekt. Wenn dein Pi aber nach dem Einschalten auch den AVR und/oder den TV automatisch einschalten und alles automatisch auf die richtigen Eingänge schalten soll, muss der Pi mit HDMI High-Speed Kabel entweder direkt mit dem TV oder mit dem AVR verbunden werden (ausprobieren!). Im AVR und im TV muss CEC aktiviert sein, beim TV heißt CEC 'Viera link'. Wie es in deinem AVR heißt weiß ich nicht, da du ja nicht geschrieben hast, welchen AVR du hast.

Allerdings muss auch der Pi CEC untertsützen! Ob das der Fall ist, wage ich leicht zu bezweifeln

Gruß ergo-hh
Findorf
Ist häufiger hier
#1321 erstellt: 14. Mai 2013, 09:48
Moin,
habe seit dem 6.5.2013 einen 42 DT 50e.
Nun habe ich festgestellt das er nur DVB S Sender empfangen kann.
Habe noch einen GW 10 der am gleichen Anschluss alle Formate
empfängt (auch DVB-C-T und analog).
Habe den Service in Bremen informiert und Sie sich rufen mich an wie
es weiter geht.
Ich melde mich wieder wie es gelaufen ist.


Gruß
Klaus


[Beitrag von Findorf am 14. Mai 2013, 09:50 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#1322 erstellt: 14. Mai 2013, 18:08
Hat das Gerät überhaupt schon einmal die anderen Empfangswege empfangen? Wurde das Gerät mal zurück gesetzt?
Findorf
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 14. Mai 2013, 20:27
Moin,
auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber kein Empfang.
Gebe Ihn morgen zurück und es wird jetzt ein Philipps 47 PFL 7008K

Gruß
Klaus
Tiger79
Gesperrt
#1324 erstellt: 14. Mai 2013, 21:42

Findorf (Beitrag #1323) schrieb:
es wird jetzt ein Philipps 47 PFL 7008K





Richtige entscheidung und liefert auch das bessere Bild
Welle72
Inventar
#1325 erstellt: 14. Mai 2013, 21:51

Tiger79 (Beitrag #1324) schrieb:

Findorf (Beitrag #1323) schrieb:
es wird jetzt ein Philipps 47 PFL 7008K





Richtige entscheidung und liefert auch das bessere Bild ;)


Tiger79 scheint keine Ahnung zu haben. Lass blos die Finger von Philips. Die Bug-Liste ist so lang das würde hier den Rahmen sprengen.

Tausche ggf den Pana einfach um.

Du wurdest gewarnt!!!!
Tiger79
Gesperrt
#1326 erstellt: 14. Mai 2013, 21:57
Aber du
Welle72
Inventar
#1327 erstellt: 14. Mai 2013, 21:58
Ja, beruflich bedingt. Fertig
Tiger79
Gesperrt
#1328 erstellt: 14. Mai 2013, 21:59

Welle72 (Beitrag #1327) schrieb:
Ja, beruflich bedingt. Fertig




Träum weiter
Welle72
Inventar
#1329 erstellt: 14. Mai 2013, 22:04
Ohne Worte....
Tiger79
Gesperrt
#1330 erstellt: 14. Mai 2013, 22:04

Welle72 (Beitrag #1329) schrieb:
Ohne Worte.... :cut



Ohne Worte....
BigBlue007
Inventar
#1331 erstellt: 14. Mai 2013, 22:07
Er hat tatsächlich Ahnung. Ich bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber Ahnung hat er. Du hast... naja... gar nix...
Duke44
Inventar
#1332 erstellt: 14. Mai 2013, 22:10
Jungs, Back to Topic please.


Duke44
HF-Moderation
n4rti
Stammgast
#1333 erstellt: 16. Mai 2013, 18:23
Mahlzeit, momentan besitze ich den Samsung ue 6200D 46". Da ich allerdings mit dem 3D Bild überhaupt nicht zufrieden bin wollte ich mich mal wieder schlau machen was sich getan hat auf dem Markt.
Der
Panasonic VIERA TX-L47DT50E klingt atraktiv, aber kann er auch mithalten mit der 2D qualität der Samsung Geräte

Und ist die 3D qualität besser als auf dem 6200. Weil der Pana unterstützt ja FUll Hd 3D.


[Beitrag von n4rti am 16. Mai 2013, 18:24 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1334 erstellt: 16. Mai 2013, 23:05
Die aktive 3D Qualität ist richtig eingestellt beim DT50 auf höchstem Niveau. Ansonsten fragt sich , wie deine Sehgewohnheiten sind.
Falls du Sportfan bist, könntest du dich wohl verbessern. Im täglichen TV-Gedudel solltest du nichts merken. Du weißt aber schon, dass der Schwarzwert bei deinem Samsung besser ist?
Zudem ist der DT50 in der Beurteilung der Gesamtqualität stark panelabbhängig. Amazon hat gerade nochmal einen Schwung in 47'' im Abverkauf. Einfach testen ohne Risiko. Du musst dir aber neue Brillen organisieren.
n4rti
Stammgast
#1335 erstellt: 17. Mai 2013, 16:05
Ja ich habs gelesen mit den Lichthöfen, ist eigentlich nen no go für mich. Klar ich könnte ihn bei Ama bestellen und falls er mir nicht zusagt wieder zurücksenden. Allerdings kostet der Tv bei Notebooksbilliger nur 899€, geschmeidige 100€ weniger als bei Ama. Würde er mir dann gefallen hätte ich nen schlechtes geschäft gemacht.
Ich tendiere auch zum 7090, 8090. Aber ehrlich gesagt ist der mir etwas zu teuer.
Kann die neue F Serie von samsung in der 6er Revision auch Full Hd 3D?
Oder wieder erst ab der 7er Serie?

Der Schwarzwert von meinem 6200 ist Porno. Hab zum test mal alles hoch gedreht, fast kein Clouding. Und eherlich gesagt möcht ich das auch nicht missen


Grüsse
phobiestar
Ist häufiger hier
#1336 erstellt: 17. Mai 2013, 16:21
hallo zusammen,

seit 2 wochen habe ich auch den DT50 in 55 zoll.
hab bei 1138€ zugeschlagen und bin bisher sehr zufrieden (altes gerät war ein philips 5603 in 42 zoll).

3 fragen habe ich aber:

1. das panel hat ja 200hz. ich hab nen kabel deutschland anschluss (inkl. HD), als receiver benutze ich einen humax icord cable, der liefert 50hz (wird mir zumindest so angezeigt). heisst das, ich kann die 200hz vom panasonic gar nicht nutzen? wäre ein ci+ modul dann besser?

2. um den tv einzuschalten muss ich die powertaste ca. 2 sekunden gedrückt halten. meine universalfernbedienung (Philips SRU 8015) bekommt das nicht hin. kann man da was am tv einstellen, um das zu verkürzen? wahrscheinlicht nicht, oder?

3. ich möchte den tv an die wand hängen. gerne mit wenig wandabstand (1-2 cm). ist so ein geringer abstand überhaupt zu empfehlen? stichwort wärmeentwicklung. oder wird die wärme eher nach oben abgeleitet?

schöne grüsse,
andy
BigBlue007
Inventar
#1337 erstellt: 17. Mai 2013, 16:41
1. Die Panelangaben haben nichts mit den Hz der Sender zu tun. Die TV-Sender senden alle in 50Hz. Bzgl. der Angaben bei den Panels verhält es sich vereinfacht ausgedrückt so, dass je mehr Hz das Panel hat, desto besser ist seine Bewegtbilddarstellung. Auch bei der 3D-Qualität ist das wichtig. Der DT50 (wie auch der WT50) hat u.a. deshalb eine sehr gute 3D-Qualität, weil ein 200Hz-Panel verwendet wird. Geräte mit Shutter-3D und nur 100Hz-Panels sind da deutlich schlechter.

2. Bei meiner Philips Pronto reicht es, den Einschaltbefehl einfach mehrfach hintereinander (ich meine, 3 oder 4 Mal) zu senden. Ob Deine 8015 eine solche freie Programmierung auch zulässt, weiß ich leider nicht. Bei den Harmonys von Logitech geht es aber z.B. auch.

3. Sollte kein Problem sein.
phobiestar
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 19. Mai 2013, 11:14
danke für die tipps.
der trick mit der FB hat aber leider nicht geklappt. naja, muss ich halt mit leben.
Hifi14
Ist häufiger hier
#1339 erstellt: 21. Mai 2013, 14:46

phobiestar (Beitrag #1336) schrieb:
... ich möchte den tv an die wand hängen. gerne mit wenig wandabstand (1-2 cm). ist so ein geringer abstand überhaupt zu empfehlen?...


Nur als Hinweis, wahrscheinlich hast du das schon bedacht... ohne großen Aufwand mal was an-/oder abzustecken zu können!? USB, HDMI, SD-Karte, Antenne, Receiver etc. Ich nutze eine dreh-/ schwenkbare Halterung (minimal 11 cm Abstand-, maximal 54 cm Abstand zur Wand). Da ich öfters mal eine SD-Karte nutze, bzw. was anzustecken habe ganz praktisch so.

Grüße


[Beitrag von Hifi14 am 21. Mai 2013, 14:57 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#1340 erstellt: 21. Mai 2013, 14:53

phobiestar (Beitrag #1338) schrieb:
der trick mit der FB hat aber leider nicht geklappt. naja, muss ich halt mit leben.


Zitat aus der Bedienungsanleitung S. 47 Ziffer 4.2.1 deiner Fernbedienung:

Wenn eine Aktivität einen längeren Tastendruck benötigt, z. B. um dieLautstärke zu verändern, dann können Sie die Option Letzte Taste Halten wählen.

Klappt es damit?

Gruß ergo-hh
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einige Fragen zum DT50E
Godfather101 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  2 Beiträge
DT50E - Displayfehler
TripoliZ am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  3 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Sortierung Senderliste DT50E
kalausi am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  6 Beiträge
LNB-Einstellungen beim TX-L**DT50E
N_i_T_R_O am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  4 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Startproblem tx-l 47 etw5
Berhard am 30.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2023  –  2 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
Panasonic TX-L 37 ETW5/externe Festplatte
manuel131 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  9 Beiträge
ein paar Fragen zum ETW5
Japs am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636