Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . Letzte |nächste|

Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Gambotron
Neuling
#3154 erstellt: 16. Apr 2014, 09:17

Beipackstrippe (Beitrag #3150) schrieb:
Zu Punkt 2 sollte dir ein TV Besitzer mit seinen Einstellungen im 3D Betrieb helfen können.
Punkt 1 könnte etwas mit zu hoher IFC Einstellung zu tun haben. In den Bildmodis gibt es den Punkt Intelligent Frame Creation = wenn im Normal TV/Film Betrieb auf mittel oder hoch gesetzt ist (was für Schnellsport durchaus mal gut sein kann), bitte auf Aus oder Niedrig stellen.



Ja, das mit dem IFC scheint geholfen zu haben, danke!

Hat nun vielleicht noch jemand einen Tip zu Punkt 2? (siehe Post #3149)

mfg
Serano
Stammgast
#3155 erstellt: 16. Apr 2014, 10:08
Sitzt Du halbwegs gerade vor der Kiste? Abweichungen nach oben oder unten werden gerne mit Doppelbildern belohnt.
Mich hat das im Discounter immer gestört bzw ich hab mich gewundert was an 3D so toll sein soll - bis ich las das man halbwegs frontal drauf schauen sollte.


2. Auch von diesem Problem kann ich kein Bild machen, da es sich ums 3D schauen handelt. Teilweise sehe ich vor allem große, gerade Hintergrundobjekte doppelt (Bäume, Häuser), während das beim Vordergrund nicht der Fall ist und auch der 3D Effekt passt. Das ganze tritt sowohl dann auf, wenn ich ich per PS3 3D BluRay sehe aber auch wenn ich per Stream vom MediaServer 3D mkvs schaue. Ist das normal, vom Kino kenne ich das nämlich nicht?
mikey84
Stammgast
#3156 erstellt: 16. Apr 2014, 10:59
Kurze Frage: Kann der TV DTS-HD per ARC an einen AVR durchschleifen?
tss
Inventar
#3157 erstellt: 16. Apr 2014, 11:00
nein. warum auch?
mikey84
Stammgast
#3158 erstellt: 16. Apr 2014, 11:06
Weil ich meine Filme von einem Medienserver am TV abspielen will und weils angeblich bei einem Kumpel mit dem Pana GT50 funktioniert.
tss
Inventar
#3159 erstellt: 16. Apr 2014, 13:28
warum schliesst du den medienserver nicht direkt am avr an?
davon ab, falls du damit das canton movie set befeuern möchtest, wirst du keinen unterschied zwischen dts und dts hd hören.
mikey84
Stammgast
#3160 erstellt: 16. Apr 2014, 13:39
Der Medienserver ist mein PC und denn will ich nicht am AVR anhängen.
Und ich höre sehr wohl Unterschiede zwischen dts und dts-hd wenn ich BD´s von der PS4 abspiele.
tonigol89
Stammgast
#3161 erstellt: 16. Apr 2014, 14:00
Könnte den TX-L55ETW60 für 1100 Euro als B-Ware bekommen.

Was meint ihr? Guter Deal oder Finger weg?
Welche Probleme/Schwächen hat dieser Panasonic?

Vielen Dank im Voraus!
Welle72
Inventar
#3162 erstellt: 16. Apr 2014, 14:46
Bis auf Serienstreuung in Sachen Panel (DSE usw) haben diese Geräte keine Probleme. 1100,- für B-Ware ist so eine Sache. Frage ist was das "B" berechtigt (Rückläufer, Kratzer usw?)....
tss
Inventar
#3163 erstellt: 16. Apr 2014, 14:55
mikey, verstehen muss ich das nicht (anschluss medienserver nicht am avr).
ich behaupte dennoch, mit pegelabgleich und vernünftiger aufnahme eines dts-signals hörst du mit dem movie-set zu dts-hd keinen unterschied. das problem sind meist qualitativ unterschiedlich vorliegende tonspuren...

tonigol, lies dich mal zum thema ips-panel ein oder blätter ein wenig hier im thread.
mikey84
Stammgast
#3164 erstellt: 16. Apr 2014, 15:28
Was verstehst du nicht ich streame Filme per DLNA am TV.
Blurays spiele ich mit der PS4 ab und in DTS hören SIe sich nicht so gut an wie in DTS-HD.
tss
Inventar
#3165 erstellt: 16. Apr 2014, 15:47
warum du partout den pc nicht an den avr hängen möchtest. ist aber auch egal, das gehört hier nicht rein, sorry.
mikey84
Stammgast
#3166 erstellt: 16. Apr 2014, 16:51
Weil der PC in einem anderen Zimmer steht
tss
Inventar
#3167 erstellt: 17. Apr 2014, 08:52
und der tv steht in einem anderen zimmer als der avr?
mikey84
Stammgast
#3168 erstellt: 17. Apr 2014, 08:58
Nein wieso auch? der PC steht im Büro und TV mit Heimkino im Wohnzimmer, ich möchte kein langes HDMI Kabel verlegen wenn es ja DLNA gibt.


[Beitrag von mikey84 am 17. Apr 2014, 09:01 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#3169 erstellt: 17. Apr 2014, 12:30
Ich kreise immer noch um den Panasonic tx-l 47 etw 60.

Muss noch sparen..
hellfire9000
Ist häufiger hier
#3170 erstellt: 20. Apr 2014, 16:38
Kann es sein das der Panasonic-TX-L55ETW60 nicht mehr hergestellt wird?
Ich hatte den Preis seit Anfang des Jahres beobachtet und nun findet man das Gerät kaum noch und die, die verfügbar sind liegen auf einmal um die 1800 EUR+
Oder gibt es gerade irgendwelche Engpässe oder sonstige Probleme?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3171 erstellt: 20. Apr 2014, 18:14
Noch einige Nächte schlafen, dann steht der Nachfolger im Laden = ASW654
Vielleicht hast du Glück und ein Schwung an Geräten trudelt nochmal in einige Absatzketten, ansonsten war es das und du hast die niedrigsten Kurse verpasst.
MR.Boombastic
Stammgast
#3172 erstellt: 20. Apr 2014, 18:32
Schon Gorbi sagte: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben
Welle72
Inventar
#3173 erstellt: 20. Apr 2014, 19:16
Pana-TVs sind relativ schnell abverkauft wenn Nachfolger bereits in den Regalen stehen. Das war schon immer so. Wenn man noch Vorgängermodelle erwischt sind diese recht preisstabil und vergleichsweise teuer....
hellfire9000
Ist häufiger hier
#3174 erstellt: 20. Apr 2014, 20:04
Das sind aber mal ziemlich kurze LifeCycles - wow.
Also gilt es auch hier zuschlagen und nicht auf günstigere Preise warten...
Nico_R
Neuling
#3175 erstellt: 21. Apr 2014, 15:20
Habe eine Frage zu meinem ETW60 aber weis nicht genau ob sie hier reingehört...

Ich habe eine externe Festplatte über USB angeschlossen. Lesen von Dateien funktioniert einwandfrei. Würde jetzt aber gerne über WLAN Dateien auf diese Festplatte kopieren wenn das geht. Ich kann zwar theoretisch vom PC Dateien auf den TV streamen aber da reicht die WLAN Geschwindigkeit nicht aus :-(

Ich finde die Dateien auf der Festplatte auch im WMP des PCs (Win7, WMP12). aber ich schaffs einfach nicht weitere Dateien auf die Festplatte zu schieben. Geht das irgendwie?

Jedes mal die Festplatte erst am PC beschreiben und dann am TV abspielen wäre mir etwas zu umständlich. Ansonsten Bliebe mir halt nur ein sehr langes Netzwerkkabel hinter diversen möbeln einmal ums ganze zimmer herum zum TV zu führen. was auch nicht so angenehm wäre...
hifi_raptor
Inventar
#3176 erstellt: 21. Apr 2014, 16:02
Hi
also wenn eine HD an den TV andockt wird die HD automatisch formatiert.
Wird vom TV verdongelt - Kopierschutzgründe.
Hängst Du die HD wieder an den PC kann dieser, soweit Win nicht lesen und will seinerseits die HD formatieren.
Die HD kann auch nur von dem TV gelesen / geschrieben werden, von dem sie auch formatiert / verschlüsselt wurde.
Jedes mal mit Datenverlust natürlich.
Gruß
Nico_R
Neuling
#3177 erstellt: 21. Apr 2014, 18:11
Bist du dir sicher?

Weil die Dateien die vorher über Windows draufgeschoben wurden sind noch alle da.
Wäre ja auch total unverantwortungslos von Panasonic sowas zu machen ohne das irgend ne fette Warnung oder wenigstens eine Bestätigungsabfrage käme ...
hifi_raptor
Inventar
#3178 erstellt: 21. Apr 2014, 18:24
Äh ja, aber man kann das auch nachlesen.
Wenn ich es finde kann ich darauf gerne verlinken.
Oder testen.
Master_Shins
Ist häufiger hier
#3179 erstellt: 23. Apr 2014, 13:57
Gibt es eigentlich zwischen dem Kino- und den TrueCinema-Mode einen Unterschied, außer dass Kino weniger Einstellungsmöglichkeiten hat? Weil ich nach monatelangem Herumprobieren fast schon an dem Punkt angelangt bin, dass ich sage, dass ist alles zu hoch für mich und eine Einstellung, bei der der TV einige Entscheidungen für mich trifft, kann nicht verkehrt sein Auch für meinen Seelenfrieden. Ich will endlich wieder Filme schauen, ohne jedes Mal minimale Einstellungsänderungen vorzunehmen.

Oder knallt mir Kino ungewollt zu viele Bildverbesserer drauf? Was mir aufgefallen ist: Das Bild ist definitiv heller als bei TrueCinema mit allen Helfern ausgeschaltet. Was ich gut finde, da sonst doch einige Sachen absaufen, gerade bei Videospielen sehr schön zu erkennen. Bei TrueCinema kann man dem mit dem Schwarzwertexpander gegenwirken, schon auf Stufe 1 hellt sich das Bild sichtbar auf. Was genau bewirkt der Schwarzwertexpander denn eigentlich sonst noch?

Übrigens auch schade, dass das für ein gutes Schwarzempfinden notwenige auf hoch gestellte adapt. Backlight bewirkt, dass vorrangig Hautelemente glattgebügelt wirken.
Qizzy
Ist häufiger hier
#3180 erstellt: 29. Apr 2014, 09:49
Welche nicht all zu teure Wandhalterung ist denn für den ETW60 47-Zoll empfehlenswert? Muss nicht schwenkbar sein, weil der Blick immer geradezu ist.

Sorry die Forumsuche spuckt bei mir immer keine Ergebnisse aus
duAffentier
Stammgast
#3181 erstellt: 30. Apr 2014, 12:28
Hallo!

Diese habe ich:
TV Wandhalterung

Alles i.O.!
wichtgroch
Ist häufiger hier
#3182 erstellt: 05. Mai 2014, 10:49
Hallo Leute, blöde Frage aber kann mir jemand sagen, warum ich mit meinem billig Antennenkabel einen besseren Empfang (die % Angaben sind höher) habe als mir einem Preisnerkabel? Ist doch komisch?
Gruß Philipp
duAffentier
Stammgast
#3183 erstellt: 05. Mai 2014, 21:20
Kabel sind egal! Habe auch 0815 Kabel bei mir! Sogar Verteiler dazwischen auf TV und einer Dbox2. Und alles super!
Da brauch man kein teures Kabel!
Im haus liegen Kabel die viele Jahre alt sind!
Selbst bei HDMI habe ich ein 5m NoName Amazon Kabel und 1a Quali.
Freu dich doch da!
jorgo04
Stammgast
#3184 erstellt: 06. Mai 2014, 07:01
Hatte auch mal ein sehr teures Oehlbach-HDMI Kabel und ein 12,99Euro Kabel aus dem MM.....

Einen Unterschied konnte ich beim besten Willen nicht erkennen,das können wohl doch eher die im Labor.....

Oehlbachkabel wurde wieder umgetauscht. :-)
Future30
Stammgast
#3185 erstellt: 06. Mai 2014, 15:06
Hey Leute, ich beseitze nun seit 3 Monaten einen 42 ETW60. Bin soweit zufrieden, bis auf die Macken die viele haben (ab und zu Gheäuseknacken und surren des netzteils).

Was mir aber negativ auffällt, ist das ich iwie sehr starkes Bildrauschen habe. Ich habe nur digitales TV aber ARD uns ZDF HD. Da sind man bei einigen Sendungen immer extremes feinkörniges krisseln, was ich echt nervig finde.

Desweiteren ist mir aufgefallen, das bei den normalen digitalen Sendern iwir all Figuren Gebäude etc. wie so einen kriseligen Schweif um die Figur, Form haben. Mein bruder hat ein LG LM660 und da ist das nicht so?

Ist das normal bei dem TV oder eher Richtung defekt?

Ich hab mir Tron mal auf Blu-Ray angeschaut und da das selbe Phenomen gehabt, dass man besonder bei dunkleren Szenen der viele Bildkörner gesehen hat.
pico21
Ist häufiger hier
#3186 erstellt: 06. Mai 2014, 16:59
Hallo Hifi-Community!

ich hätte da mal zwei Fragen zu meinem schon im Juli gekauften Panasonic L42ETX64 (baugleich ETW60):
1. Ich bemerke immer mehr das mein Fernseher DSE hat.
Ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt, aber ich denke mir, dass es immer schlimmer wird. Es ist jetzt nicht SO schlimm, wie bei irgendwelchen Bildern die man über DSE im Internet findet, aber es ist schon deutlich sichtbar, bei eigtl einheitlich-farbigen Bildern die schwenken (Himmel, etc.). Nun meine Frage: Ist das überhaupt möglich, dass DSE mit der Zeit schlimmer wird? Und wäre es rein theoretisch selbst nach fast 10 Monaten immer noch möglich den Fernseher deshalb zurückzugeben? Vllt bemerke ich es nur immer häufiger, weil ich immer unbewusst dran denke...
2. Denkt ihr, dass Panasonic irgendwann per Firmware-Update die Funktion das Live-Bild ins Netzwerk zu streamen nachreicht? Weil ein Verkäufer bei Expert (da hab ich auch den TV gekauft) hat das letztens im Gespräch für möglich erklärt. Wäre schon net schlecht, wenn Panasonic auch die älteren Geräte nachrüsten würde...
Was mich dabei noch wundert: ich habe schon öfter versucht mit meinem Smartphone auf die Festplatte des Fernsehers zuzugreifen (über TV remote 2-app, vorinstallierter Video-app von Samsung und fritz!media-app). entweder die festplatte wurde als leer angezeigt (remote2 und fritz) oder ich konnte bei der Video-app von Samsung die Aufnahmen sehen (sogar das TV-Lifebild wurde aufgeführt!!) aber das Format wurde nicht unterstützt.
Allerdings funktioniert das anschauen der Aufnahmen von der PS3 aus tatellos. Nur bringt mir das nix, weil die PS3 am selben fernseher angeschlossen ist
Weiß jemand, woran das liegen könnte? und weiß jemand eine app, mit der das streamen (zumindest von den aufnahmen, nicht life-bild, geht ja meines wissens nach noch nicht) aufs Handy/Tablet funktioniert?

ich würde mich sehr über antworten auf die fragen freuen

mfg
Welle72
Inventar
#3187 erstellt: 06. Mai 2014, 18:08
Hast ja eine HDD am TV. Ist ggf. "permanente Aufzeichnung" aktiv? Wenn ja, diese Fkt mal abschalten. Nur so soll das streamen auf Mobilgeräte funzen (geht nur bei FTA-Sendern)


[Beitrag von Welle72 am 06. Mai 2014, 18:09 bearbeitet]
Bjbouss
Ist häufiger hier
#3188 erstellt: 06. Mai 2014, 19:26
hier wird dir geholfen:
http://www.hifi-foru...129&postID=2644#2644


Am PC kannst du mit dem VLC Player in der Version 2.0.8 ebenfalls den Live-Stream abspielen.

Dazu darf aber kein TImeshift / permanente Aufzeichnung am TV aktiviert sein.
pico21
Ist häufiger hier
#3189 erstellt: 06. Mai 2014, 21:40
Danke für die schnellen Antworten!
Streamen funktioniert an sich, ruckelt nur ziemlich stark, hatte nur keine Zeit mich damit genauer zu befassen.
Freut mich, wenn man hier so schnell nützliche Antworten zurück bekommt
Bjbouss
Ist häufiger hier
#3190 erstellt: 06. Mai 2014, 21:58
Bei mir absolut flüssig.
Was hast du für einen WLAN-Router?
pico21
Ist häufiger hier
#3191 erstellt: 07. Mai 2014, 18:41
Eine Fritz!Box 7490 also daran sollte es nicht scheitern
Mittlerweile bin ich auf die Idee gekommen, dass mein Handy (samsung galaxy s3) übers wlan bei hd-programmen (ARD, ZDF, etc) nicht hinterher kommt, weil am router sollte es nicht liegen, zumal der Fernsehr über Lan angeschlossen ist. Grade hab ich mir ne favouritenliste mit sd-programmen erstellt, bei denen läuft es einwandfrei. Mit sd hab ich auch kein Problem, denn die Hd-plus programme laufen sowieso nicht (bzw. bleiben nach 5 sec stehen, während ton weiter läuft, also muss ich da sd nehmen) und die qualität auf dem handy ist fast kein unterschied bei 5 zoll Allerdings wundert es mich, dass HD-plus stehen bleibt (auch bei aufnahmen), denn ich habe nicht das original modul sondern das maxcam v2, mit dem ich gedacht hätte dass es funzen sollte


[Beitrag von pico21 am 07. Mai 2014, 18:42 bearbeitet]
MR.Boombastic
Stammgast
#3192 erstellt: 08. Mai 2014, 11:51
An der FB7490 liegt es definitiv nicht. Hab diese selber im Einsatz. Sowahl ein ATV als auch der TV direkt über WLAN laufen in HD einwandfrei. Am WE wird dann noch eine Synology Diskstation per WLAN zum TV eingebunden. Ich sehe aber darin auch kein Problem bei der Übertragung.
Achso, alles im 5Ghz WLAN Bereich.
MR.Boombastic
Stammgast
#3193 erstellt: 14. Mai 2014, 14:10
Da ich meinen beitrag nicht mehr editieren kann.
Nachtrag:
Streamen von Diskstation -> Switch -> FB7490 -> 5GHz WLAN -> TV ohne Ruckler
CaptainFuture1405
Neuling
#3194 erstellt: 22. Mai 2014, 10:58
Hier meine Erfahrungen, um vom TV aufgenommene Filme über DLNA abzuspielen:

Meine Konfiguration:

Panasonic TX-L55ETW60,
Festplatte per USB am TV, Western Digital Elements 500GB, seit 2 Monaten im Betrieb
KD-Modul mit Abo Kabel HD Premium
FritzBox 7141, alle Geräte per WLAN
PC Quad-Core 3,6GHz Windows Vista Premium x64
Tablet Samsung Note 10.1 GT-N8000

Über PC kann per VLC (Version 2.0.8) auf die Festplatte zugegriffen werden und ein Film abgespielt werden. Ebenso kann dieser Film (über Markieren des Films und rechte Maustaste "Speichern") dann auf den PC abgespeichert werden. Genial!

Über Tablet kann per App ArkMC eine Verbindung aufgebaut werden, dann der 3rd Party Player gewählt werden, z.B. VLC Beta oder der Wondershare Player.
(Gibt es hier noch andere Apps für die UPNP-Verbindung? Player habe ich so ziemlich alle durchprobiert und nur VLC, Wondershare und Best Video Player funktionierten)

Am TV ist Permanente Aufzeichnung AUS.
Der TV muss ON sein, im Standby ist kein Zugriff möglich.
Aufgrund dessen ist es schon mal fraglich, ob man dann noch am PC oder Tablet den Film ansehen will oder eben wie gesagt nur die Möglichkeit des Speicherns nutzt. Mit HD-Filmen habe ich jedenfalls mit meiner Konstellation Probleme, nach jeweils circa 5 Sekunden bekomme ich Aussetzer und der Film muss gepuffert werden. Dies gilt sowohl für den PC als auch das Tablet. Wie gesagt Speichern geht problemlos.
Mit meinem KD-Modul ist prinzipiell keine Aufnahme von HD-Programmen der RTL-Pro7-Gruppe möglich.

Da das Aussetzer-Verhalten bei PC und Tablet sehr ähnlich ist, und ich ja beim Anschauen der aufgenommenen HD-Filme am TV keine Probleme habe, scheint es mir schon an der WLAN-Übertragungsgeschwindigkeit über die FritzBox zu liegen. Ich habe nur Optionen für die Priorität und Ports bei Internet-Verbindung und nicht bei internem-Netzverkehr per WLAN in den Einstellungen der Fritzbox gefunden.
Vielleicht weiß aber jemand, ob man doch etwas einstellen kann. Eventuell werde ich auch mal versuchen, per Netzwerk-Kabel den TV direkt an die Fritzbox anzuschließen, wobei dies bei mir unpraktikabel wäre (TV im Wohnzimmer, Fritzbox im Gang).

Danke für alle Tipps hier im Forum, dass ich überhaupt soweit gekommen bin!


[Beitrag von CaptainFuture1405 am 22. Mai 2014, 11:02 bearbeitet]
duAffentier
Stammgast
#3195 erstellt: 22. Mai 2014, 11:37
"Der TV muss ON sein, im Standby ist kein Zugriff möglich." Du kannst auch den TV anschalten und dann Ton Aus und Bild Aus! Verbrauch kaum Strom! Hab ich mal gemessen mit einem Strommessuhr.Sofern man das Livebild auch anschauen mag!

HD kann man nirgends Aufnehmen! Auser Öffentliche HD Kanäle. Privat ist alles gesperrt!
Ich nutze Lan! Alles läuft da flüssig.
Und wegen Lan! Nutz doch einfach PowerLan ---> Hier <---. Dies geht gut bei mir!
Serano
Stammgast
#3196 erstellt: 22. Mai 2014, 11:39
Ähmmm?!?!? Bis auf die RTL Kanäle kann ich meistens in HD aufnehmen. Mache ich nicht oft, geht aber problemlos (Unitymedia inkl HD Paket)
CaptainFuture1405
Neuling
#3197 erstellt: 22. Mai 2014, 12:00

Du kannst auch den TV anschalten und dann Ton Aus und Bild Aus!

Wie schalte ich denn Bild aus??
Habe z.B. auf nicht belegten HDMI-Eingang geschaltet, aber nach einer Weile merkt der TV, dass da nix läuft und geht selbständig in den Standby.

Seit Anfang April sind ja circa 10 HD-Sender auf Kabel Deutschland hinzugekommen.
Und z.B. Sender wie Planet, TNT Film, Arte, N24, NatGeo People, Sport 1 etc. würde ich nichtw wirklich als öffentlich rechtliche Sender bezeichnen aber lassen sich sehr wohl in HD aufnehmen!
duAffentier
Stammgast
#3198 erstellt: 22. Mai 2014, 15:24
Im Menü beim Setup Bild kann mann dann weiter unten Bildschirm.
Ist ein extra Menüpnkt
Bjbouss
Ist häufiger hier
#3199 erstellt: 22. Mai 2014, 20:14

duAffentier (Beitrag #3195) schrieb:
"Der TV muss ON sein, im Standby ist kein Zugriff möglich." Du kannst auch den TV anschalten und dann Ton Aus und Bild Aus! Verbrauch kaum Strom! Hab ich mal gemessen mit einem Strommessuhr.Sofern man das Livebild auch anschauen mag!

HD kann man nirgends Aufnehmen! Auser Öffentliche HD Kanäle. Privat ist alles gesperrt!
Ich nutze Lan! Alles läuft da flüssig.
Und wegen Lan! Nutz doch einfach PowerLan ---> Hier <---. Dies geht gut bei mir!



Hi,
Der Strombedarf würde mich interessieren
Wie viel Zoll hat dein ETW?

Danke vorab!


[Beitrag von Bjbouss am 22. Mai 2014, 20:15 bearbeitet]
duAffentier
Stammgast
#3200 erstellt: 23. Mai 2014, 18:09
Kann ich dann noch mal messen! Aber es war glaube so um die 10W nur. Minimal. War selbst erstaunt wie wenig da ist. Bild ist aus, Ton auch. Da brauch man nur für die HDD und den Rest Strom! Was Minimal ist!
zero120
Stammgast
#3201 erstellt: 23. Mai 2014, 20:27
Okay, ich nutze seit ein halben Jahr HD+ mit CI+ Modul im TV, jetzt eben grade werde ich nach meinen Passwort gefragt, um einen Film zu sehen (Last Samurai). Das lustige daran, ich habe gar kein Passwort vergeben. Dachte ich mir mache mal ein leichtes, das geht auch soweit, wenn ich dann wieder nach dem PW gefragt werde ist es falsch. Hat einer das schon erlebt und weiß eine Lösung?
Welle72
Inventar
#3202 erstellt: 23. Mai 2014, 21:15
Glaube P7S1 basteln gerade an den HD+Spezifikationen. Wollen ja die Aufnahmesperre aufheben. Vieleicht hängt das irgendwie damit zusammen.


[Beitrag von Welle72 am 23. Mai 2014, 21:15 bearbeitet]
duAffentier
Stammgast
#3203 erstellt: 23. Mai 2014, 21:46
Hallo! Kann auch seit eben kein HD+ schauen! Er will einen Pin. Hab auch keinen PIN drin!
Welle72
Inventar
#3204 erstellt: 23. Mai 2014, 22:01
Jugendschutz-PIN? Wenn ja dieser steht in den Papieren zum Modul/Karte vom Provider.


[Beitrag von Welle72 am 23. Mai 2014, 22:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Ultimative Panasonic Schrott !
Proseccoo am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  10 Beiträge
Panasonic ETW60 (50ETW60) mit PS3
totto2k am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.05.2013  –  2 Beiträge
Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread
Lime am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  3635 Beiträge
Festplatte für ETW60
+++lover+++ am 25.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  4 Beiträge
Panasonic ETW60: "Ungültige Systemzeit, Timerprogrammierung funktionsunfähig"
Jackie78 am 28.05.2016  –  Letzte Antwort am 10.09.2016  –  16 Beiträge
Vergleich: Panasonic ETW60 zwischen LG LA 7408
Merkor1982 am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  5 Beiträge
ETW60 Komplettabsturz
Saarbaer am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  5 Beiträge
Ausleuchtung ETW60
Passi1609 am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Panasonic ETW60 und WLAN-Festplatte WDMyCloud
jank77 am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2014  –  5 Beiträge
Brille für 3D etw60
Franzxaver75 am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912