Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Strange
Stammgast
#914 erstellt: 15. Sep 2015, 17:30

HiphopSnoopy_ (Beitrag #909) schrieb:

Strange (Beitrag #903) schrieb:

HiphopSnoopy_ (Beitrag #900) schrieb:
Also wie ich bereits geschrieben hab, kann ich keinen nachziehen Effekt erkennen. Hab The Dark Knight angeschaut...

1442321496715991961656




Ist das der 65 zöller?


Ja das ist der 65 Zoll


Donnerwetter, wie Fotos die realen größenverhältnisse verfälschen. Schöne Kinowand :-)


Wie wäre es mit einem Referenz testvideo, mit dem man genau die bewegungsunschärfe testen kann, das alle benutzen können und wir hinterher damit besser die Fernseher vergleichen können? Dann könnte man Rückschlüsse ziehen, ob es eine Serienstreuung ist oder wir das nur unterschiedlich wahrnehmen.
(sorry, Smartphone tipperei)
Strange
Stammgast
#915 erstellt: 15. Sep 2015, 17:33

Highente (Beitrag #913) schrieb:

Strange (Beitrag #908) schrieb:
schalt doch mal nach ner halben stunde, oder nach einer stunde tv betrieb auf einen hdmi kanal (externe geräte nicht einschalten) und guck dir dann das bild im dunkeln an. der 55er hatte da schon leichtes clouding übers gesamte bild verteilt.

Aha und was soll uns das sagen? Wenns beim normalen TV gucken nicht auffällt, ist das doch vollkommen irrelevant.


Weil ich es beim Händler-test gesehen habe....
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#916 erstellt: 15. Sep 2015, 17:37
Und wenn man dann noch bei einer Blu-ray auch in dunklen Szenen (Django = die Nachtszene im Wald) eine homogene, fast schwarze Fläche ausgerollt bekommt, wovon andere Fernseher, die teilweise richtig mehr kosten, nur träumen können, dann darf der TV beim Umschalten und in Erwartung eines zu liefernden Bildinhaltes ohne Eingriff des Dimmings meinetwegen sein Clouding bis nach New York schicken.
HiphopSnoopy_
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 15. Sep 2015, 17:58

Giorgio001 (Beitrag #912) schrieb:
Noch keine da keine dabei waren. Ich tendiere zu dieser hier
EPSON ELPGS03 3d Brille (RF)
Allerdings hatte ich schon beim DTW kaum 3D geschaut. Dieser hatte passives 3D was in meinen Augen besser ist.
lg
George


Also ich habe diese 3D Brillen von Epson und die sind echt genial. Ob passiv oder aktiv das ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt aktiv besser empfinde ich angenehmer wie jetzt das passiv 3D von meinem Sony 8505.
Giorgio001
Ist häufiger hier
#918 erstellt: 15. Sep 2015, 19:35

Beipackstrippe (Beitrag #916) schrieb:
Und wenn man dann noch bei einer Blu-ray auch in dunklen Szenen (Django = die Nachtszene im Wald) eine homogene, fast schwarze Fläche ausgerollt bekommt, wovon andere Fernseher, die teilweise richtig mehr kosten, nur träumen können, dann darf der TV beim Umschalten und in Erwartung eines zu liefernden Bildinhaltes ohne Eingriff des Dimmings meinetwegen sein Clouding bis nach New York schicken. :L



Haha du sprichst mir aus der Seele
Strange
Stammgast
#919 erstellt: 15. Sep 2015, 22:33
ok, ich ergebe mich.
Giorgio001
Ist häufiger hier
#920 erstellt: 15. Sep 2015, 23:27
So habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht.
Hier vom CXW804
CXW804CXW804CXW804

Und hier mal zu Vergleich die Fotos vom DTW60
vor der ersten Reparatur
DTW60

und nach der zweiten Reparatur
DTW60

Mehr muß man wohl dem hier nicht hinzufügen.Noch dazu habe ich beim CXW den Raum absolut dunkel während beim DTW der Wohnraum leicht beleutet war.
lg
George
wildsau1130
Schaut ab und zu mal vorbei
#921 erstellt: 16. Sep 2015, 08:25

hamburg.er (Beitrag #883) schrieb:
Tach Gemeinde,

Aber auch mein TV hat Kinderkrankheiten: bisher ist er 3-4x einfach so ausgegangen und geht dann kurz darauf wieder an.


Ich habe den 55CXW804 seit ca. 6 Wochen. Nach 2 Wochen kaufte ich mir eine WD Passport AV/TV externe Festplatte und habe sie an den USB 3.0 Port angehängt und siehe da der Fernseher hatte das gleiche Problem, in 3 Stunden hat er sich 4x aus und gleich wieder eingeschaltet.
Dann habe ich die WD abgesteckt und Ruhe war. Nun werkt eine Toshiba Canvio Basics am TV und seit 4 Wochen keine Probleme.
Ansonst kann ich Dir nur voll zustimmen, ich habe keinerlei Probleme mit dem Gerät, Clouding, DSE, Ausleuchtung - kein Thema.
Ich hatte vorher ca. 2 Monate den Samsung UE55JS9090, der war eine einzige Katastrophe und ging zurück.
Strange
Stammgast
#922 erstellt: 16. Sep 2015, 09:13
@Giorgio001

bin echt beeindruckt! tolles bild!
hamburg.er
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 16. Sep 2015, 09:30
@wildsau: Interessant, da ich die gleiche FP am Fernseher hängen habe. Dann ahne ich ja jetzt auch, an was es liegen könnte, vielen Dank für die Info.

Noch eine Dummie-Frage an die Freaks: mein Bluray-Player skaliert auf 4K hoch, der TV tut dies ja auch automatisch. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses doppelte Skalieren nicht gut ist und zu Fehlern führen könnte. In der Praxis merke ich davon aber nichts. Soll ich die 4K-Skalierung am Player trotzdem abschalten?
LordMelchior
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 16. Sep 2015, 09:57
Geniales Bild - schön schwarz. Ist das der 55er?
Giorgio001
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 16. Sep 2015, 10:36
Ich bitte dich... Natürlich der 65"
knobbi74
Neuling
#926 erstellt: 16. Sep 2015, 10:46
Hallo 804 Gemeinde,
ich werde in den nächsten Tagen meinen 65cxw804 bekommen und benötige die optimalen Bildeinstellungen. Vielleicht hat einer von euch Zeit mir seine Einstellungen oder einen Link zu schicken. Danke! Bin mal gespannt was sich zu meinem Samsung 46" 8590 verbessert hat. 3D ist mir nicht wichtig. Aber die plastische Darstellung ist mir sehr wichtig ohne Bewegungsunschärfen. Hoffe nur das ich kein Montagsgerät erhalte...
zftkr18
Inventar
#927 erstellt: 16. Sep 2015, 11:30

Beipackstrippe (Beitrag #916) schrieb:
Und wenn man dann noch bei einer Blu-ray auch in dunklen Szenen (Django = die Nachtszene im Wald) eine homogene, fast schwarze Fläche ausgerollt bekommt, wovon andere Fernseher, die teilweise richtig mehr kosten, nur träumen können...

Und wann steht nun der AXW804 auch bei dir zuhause?

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 16. Sep 2015, 11:30 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#928 erstellt: 16. Sep 2015, 12:37
Was soll ich mit dem?
M3z
Ist häufiger hier
#929 erstellt: 16. Sep 2015, 12:43
Ich denke ich werde mir demnächst auch einen 65CXW804 gönnen. Einen Frage an alle die auch gerne 3D schauen hätte ich noch.

Was für einen Brille benutzt ihr denn?

Im Internet finde ich hauptsächlich die Panasonic TY-ER3D5ME. Aber die ist bei vielen Shops aktuell gar nicht lieferbar. Gibt es noch einen Alternative?
zftkr18
Inventar
#930 erstellt: 16. Sep 2015, 13:09

Beipackstrippe (Beitrag #928) schrieb:
Was soll ich mit dem? :?

Ich dachte du wolltest mal ein Upgrade deines DT50.

Gruß Klaus
Highente
Inventar
#931 erstellt: 16. Sep 2015, 13:11
aber dann doch sicher nicht den AXW804
zftkr18
Inventar
#932 erstellt: 16. Sep 2015, 13:18
Sorry, du hast Recht. Ich meinte den CXW804.

Gruß Klaus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#933 erstellt: 16. Sep 2015, 13:30
Ach der.

Wenn Cashback läuft. Und vielleicht springe ich dann auch über meinen Schatten und verabschiede mich von meiner Prämisse, nicht mehr als 2000€ für einen TV auszugeben, indem es sogar die Variante 65'' wird. Mal gucken. Hoffentlich werde ich dann nicht erschlagen...
zftkr18
Inventar
#934 erstellt: 16. Sep 2015, 14:58
Das Risiko musst du immer eingehen wenn du mit einem neuen Spielzeug nach Hause kommst.

Gruß Klaus
HiphopSnoopy_
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 16. Sep 2015, 15:12

M3z (Beitrag #929) schrieb:
Ich denke ich werde mir demnächst auch einen 65CXW804 gönnen. Einen Frage an alle die auch gerne 3D schauen hätte ich noch.

Was für einen Brille benutzt ihr denn?

Im Internet finde ich hauptsächlich die Panasonic TY-ER3D5ME. Aber die ist bei vielen Shops aktuell gar nicht lieferbar. Gibt es noch einen Alternative?


Ich benutze die Epson ELPGS03 Brillen und bin sehr zufrieden. Man merkt einen Unterschied zu den Panasonic Brillen.
Highente
Inventar
#936 erstellt: 16. Sep 2015, 15:16

HiphopSnoopy_ (Beitrag #935) schrieb:

Ich benutze die Epson ELPGS03 Brillen und bin sehr zufrieden. Man merkt einen Unterschied zu den Panasonic Brillen.

und der Unterschied wäre?
HiphopSnoopy_
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 16. Sep 2015, 15:22
Bei den Epson Brillen nehme ich das flimmern überhaupt nicht war im Gegensatz zu den Panasonic Brillen. Das 3D hat bei den Epson Brillen eine viel bessere Schärfe. Die Epson Brillen haben glaub 250 Hz und die Panasonic Brillen nur 120 Hz.
albrecht30
Stammgast
#938 erstellt: 16. Sep 2015, 19:05
Wow...das nenn ich doch mal schwarzwert....beeindruckend...tolles foto
Urs_1
Ist häufiger hier
#939 erstellt: 16. Sep 2015, 19:38
Hallo wildsau1130,
bin auch gerade dabei, bei meinem 55CXW804 die Aufnahmefunktion zu testen. Habe folgendes Problem:
Da ich nur HD-Programme anschaue, habe ich alle HD Sat-Programme in den "Favoriten1" gespeichert. Jedesmal wenn eine Timeraufnahme läuft, schaltet der TV wieder auf "Alle SAT Programme" um und ich muß die "Favoriten1" erst wieder mühsam über die EPG-Seite einstellen, damit bei Betätigung der Programmwippe an der Fernbedienung nur zwischen den HD Programmen umgeschaltet wird. Hast Du (oder jemand anderes aus der Fangemeinde) dafür ev. schon eine Lösung gefunden?

Gruß,
Urs
danijelkristijan
Stammgast
#940 erstellt: 16. Sep 2015, 22:31

Giorgio001 (Beitrag #920) schrieb:
So habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht.
Hier vom CXW804
CXW804CXW804CXW804

Und hier mal zu Vergleich die Fotos vom DTW60
vor der ersten Reparatur
DTW60

und nach der zweiten Reparatur
DTW60

Mehr muß man wohl dem hier nicht hinzufügen.Noch dazu habe ich beim CXW den Raum absolut dunkel während beim DTW der Wohnraum leicht beleutet war.
lg
George


Mega Bild. Bin begeistert. Jedoch stellt sich für mich die Frage, da ich im Schlafzimmer den 55cxw754 habe, warum dieser nicht so ein schwarz zaubert?
Hat jemand ne Idee?
Giorgio001
Ist häufiger hier
#941 erstellt: 16. Sep 2015, 22:38
Würde sagen es liegt am EDGE LED was dein Panel hat. Deswegen habe ich mich für Direkt LED entschieden.
danijelkristijan
Stammgast
#942 erstellt: 16. Sep 2015, 22:40

Giorgio001 (Beitrag #941) schrieb:
Würde sagen es liegt am EDGE LED was dein Panel hat. Deswegen habe ich mich für Direkt LED entschieden.


Der hat doch ab 55" auch direkt LED? Oder verwechsle ich da was?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#943 erstellt: 16. Sep 2015, 22:44
Klar hat der D-LED, aber auch IPS.
Giorgio001
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 16. Sep 2015, 22:45
Ich dachte nur bei der 800er Serie. Aber ich lasse mich da gerne belehren.
danijelkristijan
Stammgast
#945 erstellt: 16. Sep 2015, 22:56

Beipackstrippe (Beitrag #943) schrieb:
Klar hat der D-LED, aber auch IPS. :.


Heißt IPS zwangsläufig ein schlechteres schwarz? Dachte nur der Kontrast wäre schlechter? Der axw904 hat doch, meine ich, auch ein ips und hat eine Top schwarz Darstellung.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#946 erstellt: 16. Sep 2015, 23:45
Und wird durch erheblich höheren, technisch konstruktiven und demzufolge finanziellen Aufwand möglich. FALD
Hifi-Nick
Ist häufiger hier
#947 erstellt: 17. Sep 2015, 07:17
Moins mal ne schnelle Frage, da ich nicht 18 Seiten am frühen Morgen durchsuchen möchte und Google nichts gefunden hat.

Würde mir gerne den TX-55CXW804 kaufen und frage mich ob schon jemand Erfahrungen mit Sky bzw. dem CI+ Modul gemacht hat.

KO Kriterium ist das Sky ohne Zusatzreceiver nur mit Modul funktioniert.

Funktioniert das ohne Probleme? Ist was zu beachten?

Möchte nicht die Katze im Sack kaufen.


[Beitrag von Hifi-Nick am 17. Sep 2015, 07:23 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#948 erstellt: 17. Sep 2015, 07:26
Google mal = Sky CI+ Modul Liste TV Geräte = gilt als getestet
Hifi-Nick
Ist häufiger hier
#949 erstellt: 17. Sep 2015, 07:39
Danke Dir passt !

Panasonic & Sky CI+
fenrye
Inventar
#950 erstellt: 17. Sep 2015, 09:27
Moin zusammen,

habe meinen 65er gestern bekommen und bin absolut überzeugt von dem Gerät, geniales Bild, super Ausleuchtung, Schwarzwert ist super, habe keinen dunklen Rand an den Seiten.
Spiele aber noch etwas an den Einstellungen rum, habe aus dem amerikanischen AVForum ein Setting probiert und das von der HDTV.
Habe mit dem Handy ein paar Bilder gemacht, gestern Abend, daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen.
Aber man kann die Bildqualität schlecht so festhalten, das muss man live gesehen haben!
Habe auch keine Probleme mit der Bewegungsunschärfe, vielleicht bin ich da auch nicht so anfällig für, DSE sehe ich auch "kaum", vielleicht ein ganz wenig, bei bestimmten Bildinhalten, aber das ist so gering, das mich das nicht stört, oder ich bin auch da nicht so anfällig für.
Der Sound ist auch absolut in Ordnung, da gibt es nix zu meckern.
Werde heute nochmal ein paar Games einwerfen und da nochmal gucken, wie der TV sich da schlägt.

Also ich werde den TV behalten und kann ihn absolut empfehlen!

Panasonic TX-65CXW804Panasonic TX-65CXW804Panasonic TX-65CXW804Panasonic TX-65CXW804
SentinelBorg
Schaut ab und zu mal vorbei
#951 erstellt: 17. Sep 2015, 09:54

hamburg.er (Beitrag #923) schrieb:
Noch eine Dummie-Frage an die Freaks: mein Bluray-Player skaliert auf 4K hoch, der TV tut dies ja auch automatisch. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses doppelte Skalieren nicht gut ist und zu Fehlern führen könnte. In der Praxis merke ich davon aber nichts. Soll ich die 4K-Skalierung am Player trotzdem abschalten?

Wenn der Bluray-Player bereits skaliert und somit UHD ausgibt, dann skaliert der TV natürlich nicht mehr.
LutB
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 17. Sep 2015, 10:39
So nach dem Reinfall mit dem 759 er, hab ich gestern meinen 55er 804er bekommen und kann nur sagen, DAS hat sich gelohnt-das Bild gefällt mir wesentlich besser, auch Fussball zeigt kein DSE.
Wer am schwanken ist ob die Mehrausgabe lohnt: Meiner Meinung nach: JA
danijelkristijan
Stammgast
#953 erstellt: 17. Sep 2015, 11:03

LutB (Beitrag #952) schrieb:
So nach dem Reinfall mit dem 759 er, hab ich gestern meinen 55er 804er bekommen und kann nur sagen, DAS hat sich gelohnt-das Bild gefällt mir wesentlich besser, auch Fussball zeigt kein DSE.
Wer am schwanken ist ob die Mehrausgabe lohnt: Meiner Meinung nach: JA :hail


In wie weit Reinfall? Wegen dse oder warum? Du kannst ja beide beurteilen, was kann der 804er "besser"?
LutB
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 17. Sep 2015, 11:41
Reinfall, weil zumindest MEIN 759 sehr starkes fast halbseitiges Clouding hatte, DSE bei Fussball war wesentlich sichtbarer als beim 804er.
Es kann aber auch natürlich gut sein das mein 759er ein Montagsgerät war. Trotzdem gebe ich den Rat sich seinen TV(den man kauft nicht nur das gleiche Model) vorher genau anschauen am besten mit einem dunklen Film wie Noah. Damit man Freude hat und keinen Ärger
edta1m
Stammgast
#955 erstellt: 17. Sep 2015, 12:23
@ fenrey:
habe keinen dunklen Rand an den Seiten


Also, ich sehe welche auf deinen Bildern!??
fenrye
Inventar
#956 erstellt: 17. Sep 2015, 12:29
Dann mag das vielleicht von den Aufnahmen per Handy kommen, aber im Betrieb ist da nix zu sehen...oder aber ich seh das einfach auch nicht, bzw. bin da nicht empfänglich für...
hippie007
Neuling
#957 erstellt: 17. Sep 2015, 12:30
Hi,
kann es sein, daß der CXW keine divx Files abspielen kann?

Danke
edta1m
Stammgast
#958 erstellt: 17. Sep 2015, 12:37

Dann mag das vielleicht von den Aufnahmen per Handy kommen, aber im Betrieb ist da nix zu sehen...oder aber ich seh das einfach auch nicht, bzw. bin da nicht empfänglich für...

Aber auf den Bildern siehst du auch was ich meine, oder!? So ein zum linken und rechten Rand hin sanftes Abgleiten der Helligkeit
fenrye
Inventar
#959 erstellt: 17. Sep 2015, 12:47
Ich kann da auch was sehen, aber da muss ich mir das schon stark "einreden", so schwach ist da was, bei den Aufnahmen mit den Felsen.
Bei der Unterwasseraufnahme z.B. sehe ich links absolut keine Verdunkelung

Ich hatte gestern Abend auch noch kurz Cartoon Network an, die haben ja hin und wieder ein vollflächiges weiß, mit dem CN Logo in der Mitte und da war nichts an den Rändern zu sehen von Abdunkelung, das war komplett weiß und in der Mitte das schwarz/weiße Logo.

Aber wie gesagt, vermutlich bin ich für derart Fehler nicht empfänglich, zu alt, Augen zu schlecht, oder aber ich mache mich nicht krampfhaft auf die Suche danach, denn dann würde ich mir niemals einen Fernseher kaufen, da jeder TV irgendeinen Fehler hat, egal wie teuer das Ding ist, oder aber welche Technik sich dahinter verbirgt.
edta1m
Stammgast
#960 erstellt: 17. Sep 2015, 12:54

denn dann würde ich mir niemals einen Fernseher kaufen, da jeder TV irgendeinen Fehler hat, egal wie teuer das Ding ist


Hier schließt sich der Kreis - darum jammern ja soviele rum - weil die Hersteller aktuell zwar vieles Implementieren, aber an der Grundlage (nämlich dem Bild) ist noch nicht einmal eine homogene Ausleuchtung möglich. Vermutlich weil 8 weitere LEDs das Gerät um 10,-€ in der Herstellung verteuern würden und dann die Margen zu gering wären
fenrye
Inventar
#961 erstellt: 17. Sep 2015, 12:57
Da hast du wohl Recht, aber wie gesagt, im Betrieb fällt diese leichte Abdunkelung absolut nicht auf...also mir zumindest nicht!
Strange
Stammgast
#962 erstellt: 17. Sep 2015, 13:02
am besten siehst du die inhomogene ausleuchtung wenn du mal ein vollflächiges graues bild auf einen usb stick lädst und dann auf dem tv anzeigen lässt. ob du danach den fernsehr noch behalten möchtest

mich hat das beim testen vom 55er schon sehr geschockt. ich gehe jede wette ein, das man das auch hinterher beim tv schauen sieht.

hat denn auch hier wieder jeder 65er diesen rand an den seiten, ist das wieder eine serienstreuung?


Mein Kumpel meinte grad, das sich der Film persepolis als test für die bewegungsunschärfe eignen würde.
Hat den jmd zu hause?


[Beitrag von Strange am 17. Sep 2015, 14:06 bearbeitet]
edta1m
Stammgast
#963 erstellt: 17. Sep 2015, 14:17

im Betrieb fällt diese leichte Abdunkelung absolut nicht auf...also mir zumindest nicht!


Sei froh - du sollst ja zufrieden sein und Spass damit haben!
Giorgio001
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 17. Sep 2015, 14:30
Also ich sehe hier nichts.
Schwarze Ränder

Ich mache aber heute abend noch ein paar Fotos von verschiedenem Filmmaterial. Man bracuht ja auch etwas zum vergleichen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.569