Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
wissl
Inventar
#709 erstellt: 30. Aug 2015, 09:07
@Icons: die, die sich den Sony kauften, wollen zu Pana wechseln. Die von Samsung zu Philips, Philips zu Sony,Pana zu Samsung .......und und.
Und so schliesst sich der Kreis. Und egal wo, überall gibt es mehr oder weniger Probleme.
DSE,Banding Ausleuchtung, Support sch..., überall wird gemeckert.
Ich glaube den perfekten Hersteller gibt es nicht.


[Beitrag von wissl am 30. Aug 2015, 09:08 bearbeitet]
icons
Inventar
#710 erstellt: 30. Aug 2015, 09:21
Ja, ich weiß!

Wenn ich da an meinen Pana 50 VT30 denke...alles super- keine Probleme. Naja...
wissl
Inventar
#711 erstellt: 30. Aug 2015, 09:25
Ein Plasma mit dem Stromverbrauch eines LED's das wäre mal was
toal1961
Inventar
#712 erstellt: 30. Aug 2015, 09:47
Ich habe auch noch einen betagten Plasma der 30 Generation da und kann immer nur feststellen, leider oder zum Glück kein Grund zum Wechseln, solche Preise und dann solch unterirdische Qualität, ich hoffe mein TV hält bis OLED bezahlbar und fehlerfrei ist...

Grüße Alf
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#713 erstellt: 30. Aug 2015, 09:49

albrecht30 (Beitrag #705) schrieb:

Es ist kein geheimnis das die meisten grossen hersteller aktieve chat teilnehmer in den forums positionieren um somit kauf entscheidungen zu beeinflussen, hoffe niemand fuehlt sich angegriffen probier nur objective meinungen zu erhalten


Erstmal ganz schön harter Tobak, den du gerade hier unterschwellig der Allgemeinheit unterstellst.

Und ja, du hoffst "objektive" Meinungen zu bekommen. Was glaubst du, wenn sich zufriedene Besitzer melden, was da oftmals im Brustton der Überzeugung mitschwingt. Die subjektiv erworbene Auffassung, alles richtig gemacht zu haben. Manche nennen es auch Verteidigen oder Schönreden.
atlantis1
Stammgast
#714 erstellt: 30. Aug 2015, 10:43
Ich gebe albrecht30 voll und ganz Recht

Leider sind solche Foren Fluch und Segen in einem.
Man bekommt sehr sehr viele Infos und Anregungen zu den einzelnen Produkten.
Das Verhältnis positiver User zu den Negativen ist sehr einseitig.
Dann kommen da noch, leider, die verdeckten "Mitarbeiter", die versuchen den Markt zu beeinflussen.
Und zu guter Letzt wird man auf Schwachstellen aufmerksam gemacht, die man so vielleicht nie war genommen hätte. Das alles macht die Entscheidung nicht wirklich leichter
daniel9180
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 30. Aug 2015, 10:55
@Radolinho

Du meinst bestimmt 804.

Bei mir knackt selbst nach 7 Stunden nicht wobei ich aber nicht weiß ob das lange für dich ist.
wissl
Inventar
#716 erstellt: 30. Aug 2015, 11:13
@atlantis1:
stimmt leider meistens.Eine einigermaßen neutrale Stimmung und Bewertung ist selten.
Dominiert werden die Stimmungen von Trollen und Fanboy's.
Muss jeder, der eine schlechte Erfahrungen gesammelt hat dies sofort auf alle Produkte münzen?
Reicht es nicht seine Meinung ein- oder zweimal kundzutun?
Können die anderen nicht auch mal zulassen das jemand ihr Lieblingsprodukt nicht so toll findet?
atlantis1
Stammgast
#717 erstellt: 30. Aug 2015, 11:18

wissl (Beitrag #716) schrieb:
@atlantis1:
stimmt leider meistens.Eine einigermaßen neutrale Stimmung und Bewertung ist selten.
Dominiert werden die Stimmungen von Trollen und Fanboy's.
Muss jeder, der eine schlechte Erfahrungen gesammelt hat dies sofort auf alle Produkte münzen?
Reicht es nicht seine Meinung ein- oder zweimal kundzutun?
Können die anderen nicht auch mal zulassen das jemand ihr Lieblingsprodukt nicht so toll findet?


genau das meine ich!
Wir wissen doch allle, den Top LCD giet es z.Z. nicht.
Also lasst uns doch gemeinsam die besten Geräte finden und weiterempfehlen:)
Sven285
Stammgast
#718 erstellt: 30. Aug 2015, 11:24
.....und die wären jetzt?
atlantis1
Stammgast
#719 erstellt: 30. Aug 2015, 11:41
vielleicht können die uns weiterhelfen, die alles schlecht reden
Matz71
Inventar
#720 erstellt: 30. Aug 2015, 13:09

icons (Beitrag #708) schrieb:

Beipackstrippe (Beitrag #701) schrieb:

icons (Beitrag #699) schrieb:

Angerufen bei Pana: erste Frage, ob mir der TV runtergef. ist ....hat sich für mich erledigt.


Wieso, die Frage ist doch völlig legitim. Er muss ja nicht dir runtergefallen sein, so aber doch vorher auf irgendeinem Logistikweg.
Da reicht ein freier Fall des Kartons aus 30-40cm Höhe auf den Boden für innere Panelschäden. :X



jaja ist schon ok ....habe diesbezüglich keinen Nerv dazu. Und wenn der Kundendienst glaubt so mit Kunden "Allgemein" reden ( unser Gespräch dauerte ja länger und führte zu keinen Ergebnis) zu müssen, na dann, habe ich nichts bei Pana verloren. ----bei ca 3500.-- 4000.- mache ich null Kompromisse. Da muss generell die Gurke funktionieren ( meistens halt). Wäre der Kundendienst freundlicher und hätte mir Vorschläge gemacht die man Umsetzen kann...ja dann. So aber, geht einfach nicht. Was glauben die den woher das Geld kommt?? vom Apfelbaum oder wie ...
Und ich erwarte mir einfach einen kompetenten Partner....in jeder Lage.

Jetzt sehe ich mir den Sony KD-65X8509C nochmals an....mal sehen.



Sony....KD noch schlimmer als Pana.
Matz71
Inventar
#721 erstellt: 30. Aug 2015, 13:13

Beipackstrippe (Beitrag #713) schrieb:

albrecht30 (Beitrag #705) schrieb:

Es ist kein geheimnis das die meisten grossen hersteller aktieve chat teilnehmer in den forums positionieren um somit kauf entscheidungen zu beeinflussen, hoffe niemand fuehlt sich angegriffen probier nur objective meinungen zu erhalten


Erstmal ganz schön harter Tobak, den du gerade hier unterschwellig der Allgemeinheit unterstellst.

Und ja, du hoffst "objektive" Meinungen zu bekommen. Was glaubst du, wenn sich zufriedene Besitzer melden, was da oftmals im Brustton der Überzeugung mitschwingt. Die subjektiv erworbene Auffassung, alles richtig gemacht zu haben. Manche nennen es auch Verteidigen oder Schönreden. :.


Na Na Na..ich bin zufrieden und kein Fanboy,Verteidiger oder Schönredner...hatte genug TVs testen müßen vorher.Aber du wirst sicher auch zufrieden sein mit dem 804.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#722 erstellt: 30. Aug 2015, 15:36
Hier braucht sich doch niemand persönlich angesprochen fühlen. Es war nur eine kleine Anspielung auf das "objektiv sein" von nicht herstellergelenkten Usern und Besitzern. Immer werden sie auch zu einigen Teilen subjektiv berichten.
Denn ansonsten, wenn alle objektiv wären, könnte man eine klare Rangfolge an TVs aufstellen, nach der gekauft werden kann und wir könnten das Forum hier vielleicht sogar schließen. Die Leute könnten sich bei den objektiven Testmedien bestens und allumfassend informieren.
Misko2002
Stammgast
#723 erstellt: 30. Aug 2015, 16:26
Was mich brennend interessiert, wie gut/schlecht ist die BlickwinkelStabilität?
Matz71
Inventar
#724 erstellt: 30. Aug 2015, 16:53

Beipackstrippe (Beitrag #722) schrieb:
Hier braucht sich doch niemand persönlich angesprochen fühlen. Es war nur eine kleine Anspielung auf das "objektiv sein" von nicht herstellergelenkten Usern und Besitzern. Immer werden sie auch zu einigen Teilen subjektiv berichten.
Denn ansonsten, wenn alle objektiv wären, könnte man eine klare Rangfolge an TVs aufstellen, nach der gekauft werden kann und wir könnten das Forum hier vielleicht sogar schließen. Die Leute könnten sich bei den objektiven Testmedien bestens und allumfassend informieren. :D


Spaß muß sein
Strange
Stammgast
#725 erstellt: 30. Aug 2015, 20:06

Sven285 (Beitrag #706) schrieb:
Hi

Also der Philips Kundendienst ist sicher auch nicht besser. Die sind am Telefon immer ganz höflich und Versprechen einem was und passieren tut trotzdem nichts. Ich warte schon seit 6 Wochen auf mein Geld/Gutschrift und werde jedesmal auf die kommende Woche vertröstet.
Sollte man sich mal vorstellen, man kauft einen TV und verspricht irgendwann mal das Geld zu überweisen. Da gibt es sicherlich gleich ne Mahnung.
Geht man nur in Deutschland so mit Kunden um oder ist das überall auf der Welt so? Ich werde jedenfalls erstmal keinen Philips TV mehr kaufen.

Gruß Sven


setz ihnen schriftlich eine frist von 14 tagen (datum), mit androhung eines gerichtlichen mahnverfahrens. das ganze als einschreiben mit rückschein.
Strange
Stammgast
#726 erstellt: 30. Aug 2015, 20:14
hab mir gestern im m.m. ein paar panasonics angeguckt. leider völlig zugeklebt mit werbung, so das man nix sehen konnte. aber keine spur vom cxw804, den cxw7xx hatten sie angeschlossen, konnte aber kaum was erkennen über die ausleuchtung wegen der aufkleber. mir ist aber aufgefallen, das der obere rand des rahmens nicht in ordnung war. das bild schimmerte da durch. als wenn der rahmen nach oben gedrückt wurde.


wenn ich genau drüber nachdenke, mir gefält dieser schlecht ausgeleuchtete rand vom 55er letzte woche immer weniger attraktiv. auch weil ich normales tv bild nicht testen konnte und ich nicht weiß wie sehr mich das beim normalen tv gucken (ohne 16:9 balken) stören wird. sieht man das? erstmal muss die reklaamtion bei tsw durch .... und dann sehen wir weiter. im m.m. sahen aus 3 m abstand die 65er wirklich nicht mehr soo groß aus.
1887HH
Ist häufiger hier
#727 erstellt: 30. Aug 2015, 20:41
Gehen die Preise nach der IFA runter?
Highente
Inventar
#728 erstellt: 30. Aug 2015, 20:45
Glaube ich nicht. Die 55 und 65 Version sind dann ja gerade bzw. nicht mal 3 Monate am Markt.
Strange
Stammgast
#729 erstellt: 30. Aug 2015, 20:47

Highente (Beitrag #728) schrieb:
Glaube ich nicht. Die 55 und 65 Version sind dann ja gerade bzw. nicht mal 3 Monate am Markt.


3 monate?
mein händler hat sein erstes 65er exemplar erst vor 2 wochen bekommen. davor wurde nix ausgeliefert. auch habe ich die cxw804 er noch in keinem einzigen großen elektronik markt gesehen. also wenn man jetzt noch nichtmal im großen stil die geräte bekommt, die auf der letzten ifa vorgestellt wurden...?
Highente
Inventar
#730 erstellt: 30. Aug 2015, 20:56
Der 55 ist irgendwann mitte Juni auf den Markt gekommen. Der 65 später.
Strange
Stammgast
#731 erstellt: 30. Aug 2015, 21:11
nur seltsam das ich keinen stationären händler kenne, der den real im lager hat, bzw hatte.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#732 erstellt: 31. Aug 2015, 04:48

Strange (Beitrag #729) schrieb:
also wenn man jetzt noch nichtmal im großen stil die geräte bekommt, die auf der letzten ifa vorgestellt wurden...? :?


Falls du damit den CXW804 meinen solltest, den hat man auf der IFA 2014 jedenfalls noch lange nicht gesehen.


[Beitrag von Beipackstrippe am 31. Aug 2015, 08:58 bearbeitet]
Nelly94
Schaut ab und zu mal vorbei
#733 erstellt: 31. Aug 2015, 08:54
Bin letzte Woche unterwegs gewesen um mir den 804er vor Ort anzuschauen, und nirgends, absolut nirgends, fündig geworden. Egal ob MM, Saturn, Expert, oder der Panasonic Premium TV zertifizierte Euronics - niemand hatte ihn ausgestellt. War ziemlich ernüchternd. Gefühlt wurden da nur Samsung, und Sony TVs ausgestellt, besonders im Premium Segment. Die habe ich mir dann mal aus Neugier angeschaut, und muss sagen, dass ich nicht wirklich beeindruckt war. Denke aber, dass es am Content (es lief Servus TV HD), und an der wenig vorteilhaften Umgebung lag.
Kjelli25
Neuling
#734 erstellt: 31. Aug 2015, 11:56
Hallo Leute,

habe seit 1 Woche den TX-50CXW804 hier stehen und bin in vielerlei Hinsicht zufrieden. Allerding Eines kratzt mich! Und zwar die Ausleuchtung bzw. die Graubalance. Mir geht es nicht um eine leicht hellere oder leicht dunklere Stelle, sondern vielmehr, dass bei einer 70% Graufläche auf dem kompletten Bildschirm der rechte und linke Rand und ein Bereich unten rosa sind, wärend es in der Mitte und oben eher grün/gelblich schimmert. Wie soll man das mit der Weiss-/Grau-Abgleich in den Griff bekommen? Könnten 50"-User mal schauen ob es auch bei euch so ist?
Problem ist, dass man das nämlich bei S/W-Material (Schindlers Liste, Anfang v. Casino Royal) sehr wohl wahrnimmt.

LG Kjell
Kjelli25
Neuling
#735 erstellt: 31. Aug 2015, 12:02
...ich nochmal. Hatte vergessen das Bild anzuhängen :-)

50erCXW_Graubalance
icons
Inventar
#736 erstellt: 31. Aug 2015, 16:55
Jetzt mal ehrlich, was soll da so unsauber sein- du hast doch ein tolles Bild. Was du da siehst, ist echt Kindergarten Aufregung
Kjelli25
Neuling
#737 erstellt: 31. Aug 2015, 17:21
naja...ehrlich gesagt - Wenn ich bis ins Kleinste mit solch feinen Abstufungen, wie in den Menüs vorgesehen den Weiss-/ Grauabgleich justieren kann, ist für mich der Sinn des Ganzen fraglich, wenn das Panel in sich schon über 4-5 Stufen abweicht. Nochmal zum Vergleich...Habe aus dem oberen Bild einen Abschnitt von links einem von der Mitte gegenübergestellt...das kann doch nicht normal sein.

Vergleich links - Mitte
icons
Inventar
#738 erstellt: 31. Aug 2015, 17:24
Ok-dies sieht Sch.....aus!!!

So ähnlich hatte ich es bei meinem W905 auch mal...dann ein Update gemacht-alles gelöscht-vom Strom gezogen-neue Einstellungen und alles war gut. Soll aber nicht heißen, dass es b dir auch so sein kann. Hoffe, du kannst es verbessern oder dein Gerät tauschen.
Kjelli25
Neuling
#739 erstellt: 31. Aug 2015, 17:30
war das ein spezielles Update vom Service oder ein Standard-Update?
icons
Inventar
#740 erstellt: 31. Aug 2015, 17:41
Es war ein normales Update-dieses hatte ich noch nicht gemacht zu dem Zeitpunkt. Aber, Sony sagte mir, man soll nach jedem Update den Stecker ziehen und kurz warten ....dann wieder starten,,....welches Sinn es haben soll-entzieht sich meiner Kenntnis-wichtig, es funzt
icons
Inventar
#741 erstellt: 31. Aug 2015, 17:43
Gerade Mail bekommen von meinem Händler-Freitag kommt mein neues Stückerl 8509C in 65.....ich bin neugierig
Radolinho
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 31. Aug 2015, 17:52
Ja ich meinte natürlich den 55CXW804. Sieben Stunden sind schon lange. Bei mir knackt es schonmal nach einigen Minuten dann vllt auch noch ein bis zwei mal und dann tut sich da nix mehr. Komisch... Wie schaut es denn bei den anderen so aus?

Noch eine Frage habe ich bezüglich dem Fernseher im Zusammenspiel mit einer PS4. Wie sind da eure Einstellungen? Nutzt ihr den Spielemodus? Und was ist eig genau mit dem Modus 4Punkt gemeint? Sollte man den nicht immer an haben, damit er das Bild hoch skalliert?
Highente
Inventar
#743 erstellt: 31. Aug 2015, 17:58
Mein 55er hat noch nie geknackt oder sonstige Geräusche von sich gegeben.
Strange
Stammgast
#744 erstellt: 31. Aug 2015, 18:16

Kjelli25 (Beitrag #734) schrieb:
Hallo Leute,

habe seit 1 Woche den TX-50CXW804 hier stehen und bin in vielerlei Hinsicht zufrieden. Allerding Eines kratzt mich! Und zwar die Ausleuchtung bzw. die Graubalance. Mir geht es nicht um eine leicht hellere oder leicht dunklere Stelle, sondern vielmehr, dass bei einer 70% Graufläche auf dem kompletten Bildschirm der rechte und linke Rand und ein Bereich unten rosa sind, wärend es in der Mitte und oben eher grün/gelblich schimmert. Wie soll man das mit der Weiss-/Grau-Abgleich in den Griff bekommen? Könnten 50"-User mal schauen ob es auch bei euch so ist?
Problem ist, dass man das nämlich bei S/W-Material (Schindlers Liste, Anfang v. Casino Royal) sehr wohl wahrnimmt.

LG Kjell



tausch das ding sofort um. das problem hatte mein axw804 in 58 zoll auch. allerdings erst nach ca 8 wochen im betrieb. das obere drittel hatte einen rosa farbstich und dann da drunter einen leichten grün schimmer.
und das habe ich damals zuerst beim fernsehn gucken bemerkt und nicht anhand von testbildern.
musst mal drauf achten wenn du im tv große flächen grau oder beige siehst. bei landschaftsdokus oder auch bei wänden, als innenaufnahmen.
deshalb warte ich jetzt auf das ok von panasonic, damit mir mein handler ein anderes gerät geben kann.

hast du auch eine inhomogene ausleuchtung mit diesem rand? und in der mitte ist alles schön gleichmäßig?
Strange
Stammgast
#745 erstellt: 31. Aug 2015, 18:21

Radolinho (Beitrag #742) schrieb:
Ja ich meinte natürlich den 55CXW804. Sieben Stunden sind schon lange. Bei mir knackt es schonmal nach einigen Minuten dann vllt auch noch ein bis zwei mal und dann tut sich da nix mehr. Komisch... Wie schaut es denn bei den anderen so aus?

Noch eine Frage habe ich bezüglich dem Fernseher im Zusammenspiel mit einer PS4. Wie sind da eure Einstellungen? Nutzt ihr den Spielemodus? Und was ist eig genau mit dem Modus 4Punkt gemeint? Sollte man den nicht immer an haben, damit er das Bild hoch skalliert?



der cxw hat ja eine kunststoffrückwand, nicht wie der vorgänger eine aus metall. wenn die warm wird und sich ausdehnt, dann knackt das schon mal. meinst du nicht dass das daran liegt? war doch bei röhren tv's häufiger?
Kjelli25
Neuling
#746 erstellt: 31. Aug 2015, 18:36
Du meinst rechts und links ca. 10 cm leicht dunkler?...ja hat er. Aber das wäre nicht das K.O. gewesen diese Innhomogenität aber schon. Und man sieht es, wenn man es weiß dann auch bei normalen Filmen die nicht nur S/W sind :-(
Problem: im Saturn wo ich ihn her habe stand noch ein Aussteller, der exakt das gleiche Bild aufwies! Bin mit meinem Stick hin.
Deshalb mal die Frage an offentlich "glückliche 50erCXW-User" die bestätigen können, dass es besser geht???
Strange
Stammgast
#747 erstellt: 31. Aug 2015, 18:43
versuch es einfach. geb dich damit nicht zufrieden. nur weil es der andere auch hat, heißt das ja noch nicht das es ok ist.

also wenn man es während eines films oder normalem tv programm auch sieht, dann ist das inakzeptabel.

fängt panasonic wieder so an wie letztes jahr?! ich frage mich ob die einfach keinen bock haben sowas zu vermeiden....
michi1971
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 31. Aug 2015, 20:24
Ich habe den 50er CXW und muss sagen das ich sehr zufrieden mit dem Teil bin. Hatte vorher den Sony 805 b auch als 50er ( größer läßt die Regierung nicht zu ;-))
Hauptgrund für den frühen Neukauf war die Trägheit des Sonys, benutze den internen Receiver und die Umschaltzeiten betrugen zwischen 5 und 10 sec mit HD+ Modul, der Programmguide wurde nur selten geladen und das öffnen der Apps ging auch dementsprechnend langsam. Das Bild war zwar top, aber das können andere auch.
Also um es kurz zu machen, der Panasonic kann alles besser. Das Menue ist sehr sehr flott und die Umschaltzeiten ca. 3 sec.Ich muß dazu sagen das ich kein Profi bin und mit keinen Testbildern gearbeitet habe, er wurde von mir so eingestellt.Das einzige Problem ist das er Artefakte bei dunklen Szenen macht, aber denke das ich es noch in den Griff bekomme.
Noch ein Wort zu der Verfügbarkeit: Kein Media,Saturn oder Expert hatte das Gerät auf Lager.Ich habe Ihn dann blind bei einem EP Händler meines vertrauens bestellt. Verstehe nicht das so ein super Gerät es (noch) nicht in die Geschäfte geschafft hat.

Gruß Michael
tony474
Schaut ab und zu mal vorbei
#749 erstellt: 01. Sep 2015, 06:08
Seit dem Wochenende bin ich auch stolzer Besitzer des 804er mit 55 Zoll.

Da ich es mir mit dem einstellen etwas schwer tue, läuft der Fernseher bei mir noch auf der Einstellung "normal".

Gestern ist mir bei HD-Material von Amazon-Instand (LAN/DSL 50.000) aufgefallen, dass schnelle Bewegungen oftmals etwas "holprig" wirken - also nicht geschmeidig. Seltener sogar auch mal so extrem, dass z.B. Köpfe in geklötzelten Reihen auseinander gezogen werden.

Liegt das am Ausgangsmaterial, an der Firmware, den Einstellungen oder könnte das auch ein Defekt des Fernsehers sein?

Vielleicht haben die Profis hier eine Idee...
mr_gueni
Gesperrt
#750 erstellt: 01. Sep 2015, 06:14
Guten Morgen,

Ich organisiere gerade eine Sammelbestellung für den CXW804.

Wer Interesse hat kann unter dem Link alle Details nachlesen:


http://www.hifi-foru...thread=12&postID=1#1
Nelly94
Schaut ab und zu mal vorbei
#751 erstellt: 01. Sep 2015, 10:03
@ tony474

Habe den TV zwar (noch) nicht, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

Die Settings ab Werk sollen nicht besonders gut sein. Ein Wechsel auf "Cinema Pro" könnte da schon mal etwas Abhilfe schaffen.

Setz die IFC Einstellung mal auf "Minimum/Off", und teste das Bild dann bei den angesprochenen Szenen nochmal.

Ein kalibriertes Setting findest du hier:

http://www.flatpanel...full&id=1437567844#3
Highente
Inventar
#752 erstellt: 01. Sep 2015, 12:00
Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich empfand das Bild auch out of the box schon als sehr gut.
Strange
Stammgast
#753 erstellt: 01. Sep 2015, 13:00
Auch das finde ich etwas seltsam. Ich hatte ja auch den Eindruck, dass das Werks Bild wirklich nicht gut war, gradezu katastrophal ;-) sind hier zwei Versionen in Umlauf?
Highente
Inventar
#754 erstellt: 01. Sep 2015, 13:37
da sieht man mal wieder, dass in Foren Eindrücke subjektiv sind.
w4cht3l
Stammgast
#755 erstellt: 02. Sep 2015, 12:28
UHD TV Test Panasonic 65CXW804, Samsung 55JS8590, Sony 65X9305C

Endlich ein erster Test vom 65-Zoller

Hört sich super an. Aber mal schauen was Panasonic heute auf der IFA Pressekonferenz präsentiert. Die neue 9er-Serie womöglich
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#756 erstellt: 02. Sep 2015, 13:49
Das Thema Bewegtbildschärfe durch Backlight Scanning hört sich aber überhaupt nicht super an.
Es scheint auch hier Unterschiede bei den einzelnen Modellgrößen zu geben.
Jetzt kann ich den User dmk3000 besser verstehen, da er ja wegen Unzufriedenheit bei IFC Niedrig die Kiste zurück schickte.
jurassic
Inventar
#757 erstellt: 02. Sep 2015, 13:49
Danke für den Link
Ich mag die Tests von Trozinski
w4cht3l
Stammgast
#758 erstellt: 02. Sep 2015, 14:26
65CZW954

Die Katze ist aus dem Sack!
igno2k
Schaut ab und zu mal vorbei
#759 erstellt: 02. Sep 2015, 14:54

w4cht3l (Beitrag #758) schrieb:
65CZW954

Die Katze ist aus dem Sack!


Schickes Ding - nur leider curved
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.287
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.047