Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BTSV1980
Stammgast
#4486 erstellt: 03. Aug 2016, 13:31
Das is schön für dich.

Bei mir liegen:

ARD HD
ZDF HD
NDR HD
MDR HD
Super RTL HD
Sixx HD
Sat 1 HD
RTL HD
RBB HD
Pro 7 HD
WDR HD
Pro 7 Maxx HD
Sport1 HD
RTL2 HD
weiss ich nicht
Kabel 1 HD
Vox HD
TNT Comedy HD
diverse andere Sky Serien und Film Sender
irgendwann Sky Sport Sender inkl. Sport 1 US HD (sind nur soweit hinten weil die Mrs sie nicht guckt)
UHD Testsender

Ist jetzt irgendeiner von uns ein besserer Mensch als der andere, weil er mehr öffentlich rechtliche schaut als der andere?

Und mal im Ernst, wer meint HD bei den Privaten braucht man nicht, sein Bier, kann ich akzeptieren.

Ich zb bräuchte ARD und ZDF nicht, das einzige was ich da gucke ist Hart aber Fair und Maibrit Illner, das könnte ich mir auch online abrufen. Anders als für die Privaten muss ich für die "Kacksender" aber ZWANGSWEISE bezahlen, obwohl ich sie nicht brauche und zwar eine deutlich größere Menge an Geld als ich für die Privaten in HD zahle. Und dann bieten diese "Kacksender" zb bei einer Europameisterschaft im Jahre 2016 eine HD Ready Auflösung geparrt mit minderer Bildqualität an. Braucht mich also keiner auf die "Öffis" ansprechen, wer über die Privaten schimpft und zeitgleich nicht die Abzocke der Öffis moniert, der misst dann doch mit sehr zweierlei Maß und es hegt den Verdacht, dass derjenige sich als "besserer Mensch" aufspielen will, weil er meint, "Oberschichten Fernsehen" zu schauen.


[Beitrag von BTSV1980 am 03. Aug 2016, 13:36 bearbeitet]
tank3211
Ist häufiger hier
#4487 erstellt: 03. Aug 2016, 14:16
Über eure Senderliste könnt ihr gerne einen eigenen Thread aufmachen.
Bitte bedenkt, dass ziemlich viele Leser hier jedesmal eine Benachrichtigung bekommen, wenn hier was geschrieben wird. /OT

Bitte BTT!
Timminho
Stammgast
#4488 erstellt: 03. Aug 2016, 14:20
Ja langsam ist gut mit den Sendern

@BTSV

erzähl lieber mal wie sich die XBOX ONE S am CXW804 macht
BTSV1980
Stammgast
#4489 erstellt: 03. Aug 2016, 16:03
Sehr gut bis jetzt Timmi, wobei ich leider Pech mit meinem Controller habe, der klackt blöd, wenn man das Steuerkreuz nach rechts macht, den muss ich heute nochmal bei Saturn umtauschen.

Mal schauen, vielleicht nehm ich da dann mal eine UHD BD mit
Timminho
Stammgast
#4490 erstellt: 03. Aug 2016, 16:20
Hört sich doch schonmal gut an
BTSV1980
Stammgast
#4491 erstellt: 03. Aug 2016, 21:36
Und am Ende wurde es batman vs Supermann als 4k uhd bd kein Highlight Film von der Story sicherlich, aber macht hoffentlich als uhd hdr was her wird 1-2 geschaut und dann wieder verscherbelt
Highente
Inventar
#4492 erstellt: 03. Aug 2016, 21:41
@BTSV1980
Etwas kurz gesprungen. Ohne die Gebühren könnten die Sendungen ja nicht produziert werden und du könntest sie auch nicht online sehen. Du bezahlst zudem nicht nur für TV sondern auch für Rundfunk.
BTSV1980
Stammgast
#4493 erstellt: 03. Aug 2016, 21:50
Sagen wir mal so, auf die 2 Sendungen die ich gucke, könnte ich auch verzichten. Gez sind ne scheiss zwangsabgabe, wer das gutheisst, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und traditionellen Rundfunk höre ich nicht, insofern könnte ich auch darauf verzichten, wenn man mich denn lassen würde, lässt man mich aber dank der zwangsabgabe nicht.

Und nochmal, wo geht eigentlich die ganze Kohle hin die man an die öffis zahlt? An ne labertasche wie pilawa oder lanz oder an bundesligarechte für spiele die ich für weniger Geld im monat in höherer Qualität live auf sky sehen kann, statt Zusammenfassungen in technischer Qualität aus dem Jahre 2010 auf den öffis, na danke, darauf kann ich gerne verzichten, wenn man mich denn lassen würde.


[Beitrag von BTSV1980 am 03. Aug 2016, 21:51 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4494 erstellt: 03. Aug 2016, 22:14
Für Diskussionen um ÖR, Sky und Assi-TV gibt es eigene Threads. Was hat der CXW804 als technisches Gerät grundsätzlich damit zu tun?
BTSV1980
Stammgast
#4495 erstellt: 03. Aug 2016, 22:19
Naja im entferntesten, dass die öffis in so einer minderwertigen Bildqualität und Auflösung senden, so dass sie ein Top Gerät wie dem cxw804 leider null gerecht werden.

Übrigens meine erste Einschätzung nach ein paar Minuten batman vs Supermann hdr über die One s am cxw804 kann ich sagen, Bild Top, Xbox im uhd bd hdr Modus etwas laut, bei ruhigen Szenen hört man sie doch deutlich, in normal lauten Szenen hört man sie manchmal leicht, wobei ich auch nicht wirklich laut stellen kann, da das Baby schläft

Alles in allem wird sie als uhd bd Player für mich ausreichen, bis dann die scorpio da ist, die vermutlich leiser beim abspielen sein wird

Edith: jetzt nach 15 Minuten fällt mir die Lautstärke nicht mehr so auf, entweder musste sie sich erst warmlaufen oder ich hab mich schon dran gewöhnt


[Beitrag von BTSV1980 am 03. Aug 2016, 22:30 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4496 erstellt: 03. Aug 2016, 22:36
Bei vielen Sendungen der ARD etc. ist das Bild über den int. Sat-Tuner meines AXW9, aber auch über den ext. BCT-721 absolut herausragend. Bei den guten Studioproduktionen meist besser als das von Sky. Da kann man ihnen nichts vorwerfen. Die Betrachtung der Dinge ist deutlich vielfältiger als nur die eigenen Konstellationen heranzuziehen.
BTSV1980
Stammgast
#4497 erstellt: 04. Aug 2016, 09:32
Sorry, das Bild bei der EM war unter aller Sau! 720p mit ganz schlechter Bildqualität, da kannste erzählen was du willst, das sah sicher nicht "toll" aus, auch auf deinem AXW nicht und mit den TV Bildeinstellungen hatte das mal gar nichts zu tun und ich hatte sowohl Sat als auch DVB-T2 als auch DVB-C getestet. Und dass es DEUTLICH besser geht, haben zb die Italiener gezeigt, die sogar UHD Übertragungen der EM auf ihren TV Sendern hatten. Es war eine FRECHHEIT von ARD und ZDF sowas dem ZWANGSZAHLENDEM Publikum anzubieten.

Edith: Achso, ich sitze ja sogar 3,60m von meinem 55" entfernt, kaum auszumalen, wie Leute das empfunden haben, die 2m von ihrem 65" Ding entfernt sitzen, muss ja eine noch größere Katastrophe gewesen sein. Und wer dann als Dauerausrede immer wieder benutzt "können erst FHD oder UHD machen, wenn die Leute nicht mehr SD schauen", so wie es die Öffis machen, dem ist nicht mehr zu helfen. Da machen sich wenige "Manager" ordentlich mit den Zwangsgebühren die Taschen voll statt wirklich mal in Technik zu investieren, so siehts eben aus.


[Beitrag von BTSV1980 am 04. Aug 2016, 09:38 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4498 erstellt: 04. Aug 2016, 09:50

Und dass es DEUTLICH besser geht, haben zb die Italiener gezeigt, die sogar UHD Übertragungen der EM auf ihren TV Sendern hatten.


Ja, das war auch vollkommen anderes Grundmaterial.


Es war eine FRECHHEIT von ARD und ZDF sowas dem ZWANGSZAHLENDEM Publikum anzubieten.


Waren von der Grundversorgung vollkommen abhängig, was ihnen da die französischen Kollegen serviert haben. Einige Übertragungen waren ja in Ordnung, andere wiederum so schlecht, dass man fast wahnsinnig wurde.
Timminho
Stammgast
#4499 erstellt: 04. Aug 2016, 09:59
Wie lang wollt ihr noch über ARD ZDF und co reden ? Guckt man doch meist eher nur wenn die Fussball übertragen sonst nicht der Rede wert Denke so langsam mal wieder rüber zum CXW804 der ist weitaus interessanter mit hochauflösendem qualitativ guten Material
BTSV1980
Stammgast
#4500 erstellt: 04. Aug 2016, 10:03
Und warum haben dann zb italienische Sender in UHD gesendet? Waren die nicht von der "Grundversorgung" abhängig?
BTSV1980
Stammgast
#4501 erstellt: 04. Aug 2016, 10:10
"CXW804 der ist weitaus interessanter mit hochauflösendem qualitativ guten Material"

Mein Reden, genau deswegen ärgere ich mich ja über ARD / ZDF

Kommentare zur Xbox One S gestern gelesen Timmi?
Timminho
Stammgast
#4502 erstellt: 04. Aug 2016, 10:13
Deinen Kommentar hab ich gelesen ja das etwas lautere Laufwerk war schon immer Problem bei der Box hört man mit der Zeit nich mehr war die Bildqualität insgesamt überzeugend ?
BTSV1980
Stammgast
#4503 erstellt: 04. Aug 2016, 10:18
Bildqualität fand ich top, hab aber natürlich auch kaum nen Vergleich

Glaube aber, dass das weniger das Laufwerk als vielmehr der Lüfter ist. Insgesamt ist sie aber immer noch leiser als eine PS4 (hatte ich bis vorgestern ja auch hier stehen) und nur minimal lauter als eine normale One, trotz geringerem Stromverbrauch, kleinerem Gehäuse, integriertem Netzteil und sogar bei manchen Spielen etwas mehr Leistung, also lohnt sich auf jeden Fall.


[Beitrag von BTSV1980 am 04. Aug 2016, 10:22 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#4504 erstellt: 04. Aug 2016, 10:22
Solltest dir auf jedenfall mal Timescapes 4k gönnen geht zwar nur 50 Minuten glaub ich aber davon waren die meisten begeistert und zeigt wirklich auch eindrucksvoll was da noch möglich ist
BTSV1980
Stammgast
#4505 erstellt: 04. Aug 2016, 10:32
Das ist UHD, aber nicht HDR oder?
Timminho
Stammgast
#4506 erstellt: 04. Aug 2016, 10:38
Nur 4K kein HDR dabei ja aber ich sag es dir ganz ehrlich wenn du das siehst da braucht es auch garkein HDR
BTSV1980
Stammgast
#4507 erstellt: 04. Aug 2016, 10:41
Hehe wollt nur auf Nummer sicher gehen, dass ich die Tage dann nicht die falsche Version kaufe
Timminho
Stammgast
#4508 erstellt: 04. Aug 2016, 10:42
18 Euro mittlerweile auch angemessen im Preis
brianosx
Ist häufiger hier
#4509 erstellt: 04. Aug 2016, 11:29

BTSV1980 (Beitrag #4493) schrieb:
Sagen wir mal so, auf die 2 Sendungen die ich gucke, könnte ich auch verzichten. Gez sind ne scheiss zwangsabgabe, wer das gutheisst, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und traditionellen Rundfunk höre ich nicht, insofern könnte ich auch darauf verzichten, wenn man mich denn lassen würde, lässt man mich aber dank der zwangsabgabe nicht.

Und nochmal, wo geht eigentlich die ganze Kohle hin die man an die öffis zahlt? An ne labertasche wie pilawa oder lanz oder an bundesligarechte für spiele die ich für weniger Geld im monat in höherer Qualität live auf sky sehen kann, statt Zusammenfassungen in technischer Qualität aus dem Jahre 2010 auf den öffis, na danke, darauf kann ich gerne verzichten, wenn man mich denn lassen würde.


EM und WM schauste auch nicht?
BTSV1980
Stammgast
#4510 erstellt: 04. Aug 2016, 11:36
Das ist ja das Problem, das is das einzige was ich (neben den 2 Talksendungen) auf ARD und ZDF schaue, und ich würde mir wünschen, dass endlich mal jemand anderes die Rechte wirklich haben darf für die Turniere und nicht mehr dieses "Monopol" (muss im Free-TV zu sehen) greifen würde. Vielleicht würden sich die Öffis dann mal anstrengen, eine bessere Qualität zu liefern. Deren Kommentatoren gehen auch grösstenteils auf keine Kuhhaut, Rhety, Simon & Co., würg, kotz.

Das Problem ist ja nicht, dass RTL, Sat1 & Co. (oder Sky) die Rechte für WM und EM nicht gerne auch hätten, sie "dürfen" sie nicht bekommen, weil die Turniere im Free TV zu sehen sein müssen. Und genau wegen eines solchen Monopols kriegen wir halt die Scheiss-Quali von den Öffis vorgesetzt.


[Beitrag von BTSV1980 am 04. Aug 2016, 11:39 bearbeitet]
Highente
Inventar
#4511 erstellt: 04. Aug 2016, 12:44
warten wir einfach mal Olympia und die dort ausgestrahlte Bildqualität ab.


[Beitrag von Highente am 04. Aug 2016, 12:45 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4512 erstellt: 04. Aug 2016, 13:10
Naja, das was man gestern Abend in Auszügen gesehen hat, lässt bildqualitativ Schlimmes befürchten. Über den sportlichen Inhalt (Frauenfußball) müssen wir uns bitte nicht weiter unterhalten.
BTSV1980
Stammgast
#4513 erstellt: 04. Aug 2016, 13:11
Was soll man da abwarten? Hat ARD/ZDF mittlerweile upgegradet auf 1080p? Nicht das ich wüsste oder?

Und müsste nicht die Frage erlaubt sein, ob ein öffentlich-rechtliches Fernsehen, welches sich aus Zwangsgebühren finanziert (die nicht mal niedrig sind mit knapp 18 Euro im Monat), nicht eigentlich VORREITER in Sachen neuer Technologie sein müsste, sprich zb selbst langsam mal einen UHD Kanal anbieten müsste?
ostfried
Inventar
#4514 erstellt: 04. Aug 2016, 16:31
Die Nachfrage bestimmt nun einmal das Angebot. Überleg doch selbst mal, wer nach wie vor die Zielgruppe schlechthin der ÖR ist und wo deren Präferenzen liegen. Wozu in etwas investieren, was den Großteil der (werbe)relevanten Zielgruppe schlicht nullkommanull interessiert. Oder anders gesagt: Wer von denen weiß denn überhaupt etwas von HD?

Aber bleiben wir beim Thema, es ändert eh nichts.


[Beitrag von ostfried am 04. Aug 2016, 16:31 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#4515 erstellt: 04. Aug 2016, 17:04
Prinzipiell gebe ich dir Recht ostfried, aber da sind wir halt dann wieder bei Zwangsabgabe wo ich doch gar nicht die Zielgruppe bin, warum werde ich gezwungen, wenn ich nicht Zielgruppe bin, trotzdem zu zahlen und dann kümmert man sich nicht um meine "Wünsche", irgendwie Verarschung oder?

Und irgendwie hat doch die Qualität von TV Sendern auch etwas mit unserem tollen TV zu tun.
bine85
Ist häufiger hier
#4516 erstellt: 07. Aug 2016, 11:38
Hallo Leute,

ich habe den 55cxw804 nun auch schon ein paar Tage in Nutzung,
Wollte heute via Clipfish eine Cartoon Serie abspielen, leider hat es nicht funktioniert. Das übliche "Play" Dreieck wurde nicht angezeigt, habe irgendwo den Hinweis "Neue Flash Version benötigt" gelesen.

Wie krieg ich das hin?! Würd gern für meine Tochter die Cartoons über Clipfish abspielen.

Neueste TV-Software ist übrigens drauf. Mit dem Inet ist der TV natürlich auch verbunden ;-)

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
cvzone
Stammgast
#4517 erstellt: 07. Aug 2016, 11:56
Der Browser hat kein Adobe Flash, und das ist auch gut so. Veraltete und sicherheitsanfällige Technik. Wird auch so gut wie gar nicht mehr eingesetzt von vielen Websiten.

Wenn es dafür keine App gibt oder es im internen Browser nicht läuft, musst du es über ein externes Gerät oder PC zuspielen.
BTSV1980
Stammgast
#4518 erstellt: 08. Aug 2016, 12:41
Also Leute, ich muss jetzt nach über einer Woche testen sagen, dass ich von der Bildqualität der VU+ Solo 4K nicht überzeugt war, ich habe sie mittlerweile wieder verkauft (ohne großen Verlust zu machen). Ich fand, dass (warum auch immer, hab mich ein bisschen mit den Bildeinstellungen der VU+ auseiandergesetzt und alles aus gemacht, dann paar sachen angeschaltet etc) sie sehr viel Bildrauschen fabriziert hat bei dunklen Stellen im Hintergrund, also mir hat es nicht zugesagt.
hamburg.er
Ist häufiger hier
#4519 erstellt: 08. Aug 2016, 13:45
@BTSV: sag' mal, hast Du irgendeinen Tipp bzgl. Qualität Sky? Ich habe mir das die letzten Tage mal etwas genauer angeschaut, ich finde, die Qualität bei Sky ist aber deutlich unterhalb der Qualität bei ARD/ZDF.
BTSV1980
Stammgast
#4520 erstellt: 08. Aug 2016, 15:57
Hmm, kann ich dir jetzt spontan nichts zu sagen, bei mir ist sie bei Sky gut, wenn ich zb Sky Bundesliga jetzt vom Wochenende 2. Liga mit der EM auf ARD/ZDF vergleiche, lagen da Welten bei mir dazwischen (sprich Sky war bei mir um Welten besser).
Matz71
Inventar
#4521 erstellt: 08. Aug 2016, 16:13
Mit dem was die Franzosen produziert haben,hätte es bei Sky auch nicht besser ausgesehen.
BTSV1980
Stammgast
#4522 erstellt: 08. Aug 2016, 16:48
Nochmal, warum waren dann andere Länder, zb Italien, in der Lage mehrere Spiele in UHD zu senden, wenn es nur an den Franzosen gelegen hätte???

http://4kfilme.de/italien-acht-spiele-fussball-em-2016-ultra-hd/

Dier Erkläung mit "es lag an den Franzosen", kann man jetzt noch hundert mal bringen, warer wird sie deswegen auch nicht. Es hätte scheinbar Mittel und Wege gegeben, bessere Qualität an den Kunden zu liefern, wenn andere es auch konnten, allerdings sind "Zwangszahler" für ARD/ZDF eben keine Kunden, sprich Service muss man nicht bieten, die Leute müssen ja eh zahlen.


[Beitrag von BTSV1980 am 08. Aug 2016, 16:58 bearbeitet]
eggbird
Stammgast
#4523 erstellt: 08. Aug 2016, 16:58
In der Schweiz wurde auf einem extra eingerichteten Sender (SRF UHD) auch das Eröffnungspiel und alles ab den Viertelfinals in UHD ausgestrahlt. Die Quali war aber auch relativ "schlecht". Also nicht falsch verstehen es war um Welten besser als die normale HD Übertragung, aber ich hatte z.B. EXTREM starken DSE wie ich es bis anhin nicht kannte vom CXW804. Keine Ahnung inwiefern dies mit der Übertragung zusammenhängt. Aber ich gehe mal davon aus.


[Beitrag von eggbird am 08. Aug 2016, 17:31 bearbeitet]
#sonic#
Stammgast
#4524 erstellt: 08. Aug 2016, 23:27
... hat jemand freundlicher weise einen Tipp, bei welchem Händler im Raum Oberhausen / Essen / Bottrop man sich aktuell den cxw804 in 50"/55" vor Ort anschauen kann? Das wäre nett!

Hat der CXW804 gegenüber dem DXW784 einen deutlichen technischen Vorteil?

DXW784 in 50/55" -> Edge LED
CXW804 in 50/55" -> Direct Lit ?? Ist das korrekt?


[Beitrag von #sonic# am 08. Aug 2016, 23:43 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4525 erstellt: 09. Aug 2016, 08:42
50CXW804 Edge
55CXW804 D-LED

Es kann sich nur noch um zufällige Aussteller handeln. Auf Lager hat die NIEMAND mehr, egal wo. Und das schon seit einem halben Jahr.
eggbird
Stammgast
#4526 erstellt: 09. Aug 2016, 11:04
Rein interessenshalber, welcher TV gewinnt eigentlich grundsätzlich das Rennen? Der 65CXW804 oder der 65DXW784? Konnte die mal jemand ausgiebig vergleichen?


[Beitrag von eggbird am 09. Aug 2016, 11:05 bearbeitet]
brianosx
Ist häufiger hier
#4527 erstellt: 09. Aug 2016, 11:19

eggbird (Beitrag #4526) schrieb:
Rein interessenshalber, welcher TV gewinnt eigentlich grundsätzlich das Rennen? Der 65CXW804 oder der 65DXW784? Konnte die mal jemand ausgiebig vergleichen?


Beipackstrippe ... hau mal raus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4528 erstellt: 09. Aug 2016, 12:59

eggbird (Beitrag #4526) schrieb:
Konnte die mal jemand ausgiebig vergleichen?


Glaube kaum, dass das hier jemand ausgiebig getan hat. Und wozu sollte man sich auch die Mühe machen.
brianosx
Ist häufiger hier
#4529 erstellt: 09. Aug 2016, 12:59

Beipackstrippe (Beitrag #4528) schrieb:

eggbird (Beitrag #4526) schrieb:
Konnte die mal jemand ausgiebig vergleichen?


Glaube kaum, dass das hier jemand ausgiebig getan hat. Und wozu sollte man sich auch die Mühe machen. :.


Ich weiß, alles unter einem DXW oder AXW 904 ist grundsätzlich scheiße


[Beitrag von brianosx am 09. Aug 2016, 13:00 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4530 erstellt: 09. Aug 2016, 13:07
Was du alles weißt....ich teile diese Ansicht jedenfalls nicht.
...Aber mit Sicherheit fallen einige Modelle quer durch alle Jahrgänge in die Kategorie mäßig bis geht so...da hat sich nichts geändert. Der 784 in 65 befindet sich nicht darunter.
eggbird
Stammgast
#4531 erstellt: 09. Aug 2016, 13:21

Beipackstrippe (Beitrag #4528) schrieb:

eggbird (Beitrag #4526) schrieb:
Konnte die mal jemand ausgiebig vergleichen?


Glaube kaum, dass das hier jemand ausgiebig getan hat. Und wozu sollte man sich auch die Mühe machen. :.


Ja mit ausgiebig habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, war auch nur auf die Bildqualität (Upscaling, Schwarz. Dimming etc.) bezogen. So ala welchen kauft man jetzt wenn beide vor einem stünden. Ist es wichtig? Nein, interessiert es mich? Ja. Warum? keine Ahnung!
brianosx
Ist häufiger hier
#4532 erstellt: 09. Aug 2016, 13:28

Beipackstrippe (Beitrag #4530) schrieb:
Was du alles weißt....ich teile diese Ansicht jedenfalls nicht.
...Aber mit Sicherheit fallen einige Modelle quer durch alle Jahrgänge in die Kategorie mäßig bis geht so...da hat sich nichts geändert. Der 784 in 65 befindet sich nicht darunter. ;)


Das war doch mal ne gescheite Aussage Vielleicht sollte ich meinen 58 Zöller zurückschicken und 500 Euro mehr zahlen für den 65 Zoll?
eggbird
Stammgast
#4533 erstellt: 09. Aug 2016, 13:31
nein spare die 500 Euro und hol dir den 55er Full HD OLED
brianosx
Ist häufiger hier
#4534 erstellt: 09. Aug 2016, 13:36

eggbird (Beitrag #4533) schrieb:
nein spare die 500 Euro und hol dir den 55er Full HD OLED :D


Macht kein Spaß wenn die PS4 in 4K kommt. Ansonsten hätte ich das gemacht
BTSV1980
Stammgast
#4535 erstellt: 09. Aug 2016, 14:55
Die PS4 in 4k? Also du meinst mit UHD BD Unterstützung oder wie? Weil 4K Spiele wird die PS4 Neo ja nicht abspielen können, das schafft dann wohl erst die Xbox One Scorpio und auch die wird sich etwas strecken müssen

Man gut, dass ich meine PS4 und meine Xbox One verkauft habe und mir stattdessen eine One S geholt habe, da kann ich wenigstens jetzt schon 4K Filme geniessen und muss nicht auf die Neo warten
Timminho
Stammgast
#4536 erstellt: 09. Aug 2016, 14:58
Doch die Gerüchte verdichten sich das die Ps4 Neo auch 4K bei Spielen darstellen kann nich nur UHD Blu Rays sonst würde sich das auch iwie nicht lohnen darauf umzusteigen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328