Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 . Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ergo-hh
Inventar
#4336 erstellt: 01. Jul 2016, 20:37
ARC bedeutet Audio Return Channel. Das heißt, dass das Audiosignal des internen TV Tuners (bei dir DVB-S) über dasselbe HDMI Kabel vom TV zum AVR geleitet wird, über das z. B. auch das Bild- und Tonsignal des BD-Players vom AVR zum TV geleitet wird. Damit das funktioniert muss CEC sowohl im TV als auch im AVR aktiviert sein.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 01. Jul 2016, 20:37 bearbeitet]
cvzone
Stammgast
#4337 erstellt: 01. Jul 2016, 21:42
Mal vorausgesetzt bei TV und AVR ist ab Werk HDMI CEC und ARC an, dann steckst du einfach den AVR an HDMI 2 und stellst im Ton Menü von Lautsprecher auf Heimkino. Das wars.
dide5555
Stammgast
#4338 erstellt: 01. Jul 2016, 22:25
Das Menü "Heimkino" habe ich bei meinem 65iger gar nicht. Ist mir schon in der BDA aufgefallen, da steht das auch drin. Das andere habe ich schon gemacht, ohne Erfolg. Ich werde wohl mit dem hohen Regler leben müssen, und mit optischem Ausgang an AVR. Danke trotzdem für eure Hilfe.
ergo-hh
Inventar
#4339 erstellt: 01. Jul 2016, 22:30
Schau mal in die eHelp Bedienungsanleitung Seite 284.

Gruß ergo-hh
dide5555
Stammgast
#4340 erstellt: 01. Jul 2016, 22:37
Mein eHelp hat keine Seitennummerierung...
ergo-hh
Inventar
#4341 erstellt: 01. Jul 2016, 22:56
Dann lade dir mal die entsprechende PDF Datei von der Panasonic Seite herunter.

Gruß ergo-hh
dide5555
Stammgast
#4342 erstellt: 01. Jul 2016, 23:00
Ja, danke habe ich eben gemacht. Da steht vierra Link app. Da bin ich drauf, und habe nur die Auswahl Player 1 oder 2. Nichts mit Heimkino oder so. Verbunden habe ich vom TV HDMI 2 zum Onkyo HDMI Eingang.
Highente
Inventar
#4343 erstellt: 01. Jul 2016, 23:02
Wieso Onkyo HDMI EINgang? Am Onkyo gehört das HDMI Kabel an den Monitor Out.
Claudi21
Ist häufiger hier
#4344 erstellt: 01. Jul 2016, 23:08
Noch mal zurück zum HDR über die Shield Netflix App.
Scheint alles zu funktionieren. Der 804 blendet ja sogar "HDR" ein sobald man bspw. Marco Polo startet.

Welche Einstellungen wählt ihr soweit?
Irgend jemand hatte hier ja die "Dynamik" mit

Backlight 100
Kontrast 100
Helligkeit -24
Farbe 50
Farbton 0
Schärfe 70
Farbtemperatur Warm2
Color Management Ein
Rec. 2020 Hoch
Backlight-Steuerung Hoch

empfohlen.

Gibt es noch etwas Besseres?
dide5555
Stammgast
#4345 erstellt: 01. Jul 2016, 23:17
Sorry, habe auch an Monitor Main out angeschlossen, aber die app erkennt anscheinend den Onkyo nicht, und schaltet dementsprechend nicht auf das Heimkino Sub Menü durch. Lasst es gut sein, ich komme mit dem optical schon klar...vielen lieben Dank Euch....
Highente
Inventar
#4346 erstellt: 01. Jul 2016, 23:24
Hast du denn am Onkyo auch CEC und ARC aktiviert?
ergo-hh
Inventar
#4347 erstellt: 01. Jul 2016, 23:24

dide5555 (Beitrag #4342) schrieb:
Ja, danke habe ich eben gemacht. Da steht vierra Link app. Da bin ich drauf, und habe nur die Auswahl Player 1 oder 2. Nichts mit Heimkino oder so. Verbunden habe ich vom TV HDMI 2 zum Onkyo HDMI Eingang.

Du musst auch die richtige Anleitung heunterladen, nämlich diese:
Bedienungsanleitung 10.06.2015 Deutsch Global Ansicht 2,3MB

Und denke daran, CEC im TV und im Onkyo zu aktivieren.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 01. Jul 2016, 23:32 bearbeitet]
dide5555
Stammgast
#4348 erstellt: 03. Jul 2016, 07:26
Danke nochmal für eure Antworten, beim "Stöbern" in der "richtigen" BDA bin ich auf den Audysse Dynamic EQ Referenz-Level gekommen. Dort steht, dass man diesen Level von 0 bis 15 db in drei Schritten anheben kann. U.a. schreiben die dort, dass das Audio TV-Signal ind er Regel um 10db niedriger gesendet wird. Ich habe daraufhin diesen Level um 15db erhöht. Den Audyssee Dynamic EQ habe ich jetzt auf ON stehen. Und jetzt komme ich da schon ungefähr hin, dass ich beim Umschalten beim AVR nicht gleich aus dem Sessel falle, falls ich mal vergessen sollten, runterzuregeln bevor ich ne Blu-ray schaue

Mit ARC und CEC habe ich dann nicht mehr probiert, weil ich ja auch einen Beamer angeschlossen habe, und da ich Probleme mit dem Sub-Main-out hatte, kann ich nur einen Ausgang des Onkyos nutzen. Und der ist nunmal für den Beamer da...Also alles gut (fast)

LG und vielen Dank
Tiger80
Neuling
#4349 erstellt: 03. Jul 2016, 20:12
Hallo Leute!!
Ich bin neu hier und suche zu meinem Problem ne Lösung. Ich besitze den Panasonic cxw804 und die Solo 4k und habe das HDR Update gemacht. Und nun das Problem: Abspielen von HDR Content per USB klappt mit HDR hervorragend mittlerweile, TV erkennt auch das HDR Material. Allerdings schalte ich mit der Solo 4k auf den UHD HDR Sender HLG Teststream ,erkennt der TV das HDR Signal nicht. Der Sender sendet aber in HDR. Der Tv erkennt momentan also bei mir nur einzig den Stick mit HDR Signal aber nicht die mit HDMI zugeführten Signale, kann das sein??

Danke schon mal
Timminho
Stammgast
#4350 erstellt: 03. Jul 2016, 20:16
Laut Panasonic ist HDR nur über HDMI abspielbar

Hast du unter HDMI HDR Einstellungen jeden HDMI Eingang aktiviert
Tiger80
Neuling
#4351 erstellt: 03. Jul 2016, 20:26
Danke für die schnelle Antwort 👍 Ja hab ich alle aktiviert!! Komisch bei mir is genau das Gegenteil der Fall!! Auf HDMI geht kein HDR, per USB schon
Tiger80
Neuling
#4352 erstellt: 03. Jul 2016, 20:28
Funktioniert bei jemand anderem HDR in Verbindung Panasonic TV und Solo4k ??
Timminho
Stammgast
#4353 erstellt: 03. Jul 2016, 20:28
Hast du nen UHD Blu Ray Player zum Testen ?

Das ist in der Tat komisch
Tiger80
Neuling
#4354 erstellt: 03. Jul 2016, 20:35
Nein, leider nicht. Meine einzige Möglichkeit ist dieser Sender. Sollte auf diesen HGL Testsender dann dieses Rec2020 Menü erscheinen oder ??
Timminho
Stammgast
#4355 erstellt: 03. Jul 2016, 20:38
Beim UB900 oder wenn HDR im Allgemeinen läuft wird dann oben links HDR mit eingeblendet
Tiger80
Neuling
#4356 erstellt: 03. Jul 2016, 20:41
Ok, das erscheint bei mir nicht, selbst wenn ich die Solo direkt am TV anschließe
Tiger80
Neuling
#4357 erstellt: 03. Jul 2016, 20:43
Gibt's noch ne andere Möglichkeit das ganze zu testen, auch ohne UHD Player ??
Timminho
Stammgast
#4358 erstellt: 03. Jul 2016, 20:45
Wüsste jetzt nur die leider sonst sollte nix über HDMI laufen
eggbird
Stammgast
#4359 erstellt: 04. Jul 2016, 12:06

Tiger80 (Beitrag #4351) schrieb:
Danke für die schnelle Antwort 👍 Ja hab ich alle aktiviert!! Komisch bei mir is genau das Gegenteil der Fall!! Auf HDMI geht kein HDR, per USB schon


Also abspielen kannst du die HDR-Clips via USB schon, aber der TV wiedergibt trotzdem nur das SDR Signal ohne die HDR Informationen.
BTSV1980
Stammgast
#4360 erstellt: 04. Jul 2016, 22:24
Theoretisch müsste das aber wiederum gehen wenn ich hdr Dateien über die shield via hdmi abspiele oder?
Timminho
Stammgast
#4361 erstellt: 04. Jul 2016, 22:25
Theoretisch muss es funktionieren
amelieengel
Schaut ab und zu mal vorbei
#4362 erstellt: 05. Jul 2016, 08:59

BTSV1980 (Beitrag #4360) schrieb:
Theoretisch müsste das aber wiederum gehen wenn ich hdr Dateien über die shield via hdmi abspiele oder?


Ja das geht, hatte Gestern ein paar Clips auf USB und von der ShieldBox abgespielt, der 804 erkennt dann HDR und zeigt es unter Info auch an.
BTSV1980
Stammgast
#4363 erstellt: 05. Jul 2016, 10:59
Sehr geile Sache, dann muss ich doch mal Life of Pi testen, wie das dann richtig aussieht
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#4364 erstellt: 05. Jul 2016, 14:25
Wie sieht es mit hdr bei euch aus?

Bei mir geht hdr nur mit der amazon app. Allerdings sind bosch s2, Red oaks und Mozart in the junge sehr abgedunkelt. Ist praktisch unguckbar. Helligkeit erhöhen bringt nix da dann der Kontrast total kaputt geht.
Trotz backlight 100 , kontrast 100 und Helligkeit 0.

Netflix läuft bei mir nur in uhd ohne hdr sieht dafür aber mächtig gut aus. (Keine 2020 Option in den menus).

Benutze die internen apps vom 55cxw 804.
Timminho
Stammgast
#4365 erstellt: 05. Jul 2016, 14:34
Über HDMI alles super !

Denke du hast es noch nicht gelesen aber HDR über die Apps oder USB ist laut Panasonic nicht in Planung hab paar mal mit denen gesprochen und über Facebook sagen sie das gleiche
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#4366 erstellt: 05. Jul 2016, 14:52

MD-Krauser (Beitrag #4364) schrieb:
Wie sieht es mit hdr bei euch aus?

Bei mir geht hdr nur mit der amazon app. Allerdings sind bosch s2, Red oaks und Mozart in the junge sehr abgedunkelt. Ist praktisch unguckbar. Helligkeit erhöhen bringt nix da dann der Kontrast total kaputt geht.
Trotz backlight 100 , kontrast 100 und Helligkeit 0.

Netflix läuft bei mir nur in uhd ohne hdr sieht dafür aber mächtig gut aus. (Keine 2020 Option in den menus).

Benutze die internen apps vom 55cxw 804.


Danke für den Tipp. Muss ich überlesen haben dass die apps das nicht können.

Habe ein paar Demo Videos geladen,. Sieht toll aus üBerlin usb. Vorallem die lg Chess Demo.

Also brauche ich jetzt ein nvidia shield oder xbox one s damit ich amazon und netflix in hdr schauen kann.

Bei netflix nicht so schlimm da normal uhd ja noch geht aber amazon habe ich ja jetzt dunkles Bild bei hdr und ich kann das auch nicht ausschalten das hdr.
eggbird
Stammgast
#4367 erstellt: 05. Jul 2016, 15:02
hast du den zweiten Teil des HDR Updates auch ausgeführt? Das dass du manuell via USB Stick anstossen musst.
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#4368 erstellt: 05. Jul 2016, 15:05

eggbird (Beitrag #4367) schrieb:
hast du den zweiten Teil des HDR Updates auch ausgeführt? Das dass du manuell via USB Stick anstossen musst.


Äh Nein das sagt mir gar nix. Wo gibt es das?
pascal_aus_m
Neuling
#4369 erstellt: 05. Jul 2016, 15:08
Naja das Problem ist, dass die Amazon App so tut als ob sie HDR könnte, was aber mächtig
in die Hose geht (dunkel).

Wohl dem, der einen externen Tuner hat
In meinem Fall ein Panasonic BCT850. Der hat auch die amazon App, allerdings ohne den HDR Zirkus.
Wenn ich UHD via amazon schauen will, muss ich eben den nehmen.
.... was aber eigentlich eine Frechheit bei einem sogenannten "Reference" Modell ist. Wer es auch immer verbockt hat, amazon oder Panasonic.


[Beitrag von pascal_aus_m am 05. Jul 2016, 15:09 bearbeitet]
tank3211
Ist häufiger hier
#4370 erstellt: 05. Jul 2016, 15:16

von_Braun (Beitrag #3944) schrieb:
Hier schon mal der Link:

http://av.jpn.suppor.../eu_2015/europe.html

Vielleicht tut sich heute oder morgen wirklich etwas, ich drücke euch die Daumen.

Viele Grüße


Steht alles hier im Thread! Nachdem Du den zweiten Teil installiert hast, ist es auch nicht mehr so dunkel, sondern sieht ganz normal aus.
pascal_aus_m
Neuling
#4371 erstellt: 05. Jul 2016, 15:26

tank3211 (Beitrag #4370) schrieb:

von_Braun (Beitrag #3944) schrieb:
Hier schon mal der Link:

http://av.jpn.suppor.../eu_2015/europe.html

Vielleicht tut sich heute oder morgen wirklich etwas, ich drücke euch die Daumen.

Viele Grüße


Steht alles hier im Thread! Nachdem Du den zweiten Teil installiert hast, ist es auch nicht mehr so dunkel, sondern sieht ganz normal aus.


"Normal" kann ich das bei mir leider nicht nennen. Im direkten Vergleich, also TV App vs. BCT850 App, sieht Bosch über den Fernseher aus, wie bei 60 Grad gewaschen - bei beiden der THX Bildmodus.
BTSV1980
Stammgast
#4372 erstellt: 05. Jul 2016, 15:53
Das hab ich bei mir NULL, seit dem 2. Update sieht Amazon wieder geil aus. Und das die Amazon App vom Pana TV HDR nicht unterstützen würde, ist definitiv eine Mär von Pana.

Fakt ist, der TV zeigt bei Amazon das HDR Logo und ändert EXAKT die Bildeinstellungen auf die gleichen Einstellungen wie über die Netflix App meiner Nvidia Shield und DA kommt jetzt DEFINITIV HDR an, denn das zeigt der TV sogar im Infoscreen. Da kann Pana 10x sagen, es wird von den internen Apps nicht unterstützt, richtig ist das aber im Bezug auf die interne Amazon App NICHT.

Und ich habe weder bei der TV internen Amazon App (mit HDR) noch bei der NVIDIA Shield Netflix HDR Darstellung ein zu dunkles Bild und wie gesagt, bei der Netflix App ist es zu 100% HDR, denn der TV sagt es selbst im Infomodus und sie zeigt (gegenüber der Netflix TV App) eben auch das HDR Logo bei der Serie (zb Marco Polo) an. Was (zusammen mit dem Ändern der Bildeinstellungen) die TV interne Amazon App GENAUSO macht. Zu dunkel ist definitiv beides bei mir NICHT.


[Beitrag von BTSV1980 am 05. Jul 2016, 16:09 bearbeitet]
Timminho
Stammgast
#4373 erstellt: 05. Jul 2016, 17:14
Warum sollte Pana jedem der nach HDR über App oder ähnlichen fragt denn sagen das dies nicht funktioniert obwohl es dann angeblich doch klappt? Dann würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden bzw inkompetent .
Das der TV HDR anzeigt ist aber in der Tat komisch


[Beitrag von Timminho am 05. Jul 2016, 17:16 bearbeitet]
Butz01
Ist häufiger hier
#4374 erstellt: 05. Jul 2016, 17:15
Nach dem Update per USB geht bei der Amazon App definitiv auch HDR, haben wir doch schon alles lang und breit
diskutiert ..., müssen hier die Themen immer wieder aufs Neue diskutiert werden?
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#4375 erstellt: 05. Jul 2016, 20:17
Okay 2. Update durchgeführt obwohl 228 schon drauf war. Amazon mit hdr sieht wieder normal aus.

Was Für eine beschissene firmware Seite von Panasonic. Hätte man besser beschreiben können.

Habe mir mal nen nvidia shield bestellt um netflix hdr zu testen.
BTSV1980
Stammgast
#4376 erstellt: 05. Jul 2016, 21:14
@Timminho:
warum kann ich dir nicht sagen, aber trotzdem zeigen die von mir genannten Fakten, gerade im Vergleich mit der Netflix Shield App, wo der TV sogar im Infofenster HDR anzeigt, dass die interne Amazon App selbst eben auch in HDR läuft.
Timminho
Stammgast
#4377 erstellt: 05. Jul 2016, 21:34
Pana weiß vermutlich selber nich was gerade Lage ist
dide5555
Stammgast
#4378 erstellt: 07. Jul 2016, 15:58
Ich empfange sky mittlerweile über das CI+Modul und bin auch ganz zufrieden damit, da ich kein grosser Aufnahme Fan bin....habe eh die meisten Blockbuster auf Blu-ray. Die Tonspur kann ich abervimmer nur mit Dolby Digital 2.0 empfangen, nie mit 5.1. Bei anderen Sendern geht das. In den Infos bei Sky steht, dass man zwar nicht im Modul wechseln kann, wohl aber am TV...nur der zeigt mit der Optionstaste nur 2.0 an. Ich empfange über Satellit. Hat irgendjemand eine Idee, ob ich da falsch informiert bin, oder geht dolby digital 5.1 nicht mit dem Sky-Modul?
Wolle94
Ist häufiger hier
#4379 erstellt: 07. Jul 2016, 19:19

dide5555 (Beitrag #4378) schrieb:
Ich empfange sky mittlerweile über das CI+Modul und bin auch ganz zufrieden damit, da ich kein grosser Aufnahme Fan bin....habe eh die meisten Blockbuster auf Blu-ray. Die Tonspur kann ich abervimmer nur mit Dolby Digital 2.0 empfangen, nie mit 5.1. Bei anderen Sendern geht das. In den Infos bei Sky steht, dass man zwar nicht im Modul wechseln kann, wohl aber am TV...nur der zeigt mit der Optionstaste nur 2.0 an. Ich empfange über Satellit. Hat irgendjemand eine Idee, ob ich da falsch informiert bin, oder geht dolby digital 5.1 nicht mit dem Sky-Modul?

Hi habe die selbe Technik wie du, Sky über CI+ Modul und über Sat.
Wenn ich die Optionstaste drücke zeigt der Pana z.B. bei Sky Action HD oder Sky Atlantic HD bei mir auch nur Dolby D 2.0 an, Wenn ich den Ton über meine Sony Heimkinoanlage laufen lasse, zeigt Sony korrekt und automatisch Dolby 3/ 2.1 an. Und es ist auch definitiv Dolby 5.1.
Warum der Pana das bei Sky nicht mehr richtig anzeigt ??????weiß wohl nur Panasonic , aber inzwischen wundere ich bei meinem Pana nicht mehr.
Gruß Wolle
dide5555
Stammgast
#4380 erstellt: 07. Jul 2016, 19:26
Wie nimmst du denn den Ton ab? Ich mache das mit dem optischen Ausgang und mein Onky Tx-Nr929 zeigt auch DD an, nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch 5.1 ist.
Wolle94
Ist häufiger hier
#4381 erstellt: 07. Jul 2016, 19:51

dide5555 (Beitrag #4380) schrieb:
Wie nimmst du denn den Ton ab? Ich mache das mit dem optischen Ausgang und mein Onky Tx-Nr929 zeigt auch DD an, nur bin ich mir nicht sicher, ob das auch 5.1 ist.

Hi, ja auch optisch, ich muß meinen Sony STR DG 710 auf AFD Auto einstellen, dann gibt er den Ton so wieder wie vom Sender gewollt oder ausgestrahlt.
Bei Sendern die "nur" DD 2.0 senden, ändere ich dann den AFD Modus z.b. auf Dolby Pro Logic II (5 Kanal Modus) und das Klangfeld meist auf Film ( Movie) z.b. Cinema Studio EX A ( Cary Grand Theater) .
PS: bei Sky sind übrigens fast alle Sender des (ehem. ) Film Paketes in DD 5.1. Auch der ORF sendet fast alles in DD 5.1 was der Pana auch alles falsch anzeigt, warum auch immer.
Gruß Wolle
Quingi
Ist häufiger hier
#4382 erstellt: 07. Jul 2016, 19:55
Kann mir jemand sagen wie ich das Fußballspiel (ZDF ) heute Abend ohne sat Kabel schauen kann? Die ZDF app bietet irgendwie kein lifestream, der interne Browser unterstützt den ZDF lifestream nicht. Die pana app auf dem Handy kann bloß gespeicherte Daten wiedergeben, und für mein Windows tablet find ich nichts. Ich Wer noch verrückt bloß noch 1 Stunde, bitte bitte um Hilfe
dide5555
Stammgast
#4383 erstellt: 07. Jul 2016, 19:56
Ok, alles klar, dann bin ich beruhigt. Vielen Dank....
LordMelchior
Ist häufiger hier
#4384 erstellt: 07. Jul 2016, 20:11

Quingi (Beitrag #4382) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich das Fußballspiel (ZDF ) heute Abend ohne sat Kabel schauen kann? Die ZDF app bietet irgendwie kein lifestream, der interne Browser unterstützt den ZDF lifestream nicht. Die pana app auf dem Handy kann bloß gespeicherte Daten wiedergeben, und für mein Windows tablet find ich nichts. Ich Wer noch verrückt bloß noch 1 Stunde, bitte bitte um Hilfe


Beim Nachbarn
Highente
Inventar
#4385 erstellt: 07. Jul 2016, 20:15
Oder Public Viewing?
Wolle94
Ist häufiger hier
#4386 erstellt: 07. Jul 2016, 20:23

Quingi (Beitrag #4382) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich das Fußballspiel (ZDF ) heute Abend ohne sat Kabel schauen kann? Die ZDF app bietet irgendwie kein lifestream, der interne Browser unterstützt den ZDF lifestream nicht. Die pana app auf dem Handy kann bloß gespeicherte Daten wiedergeben, und für mein Windows tablet find ich nichts. Ich Wer noch verrückt bloß noch 1 Stunde, bitte bitte um Hilfe

Hi, die ZDF App funktioniert doch einwandfrei. Also entweder stimmt an deiner Datenverbindung etwas nicht oder deine Akkukapazität reicht nicht, wenn du z.b. eingestellt hast das er bei 50 % in den Sparmodus schalten soll. Mit WLAN über meine Fritz Box funktioniert es mit dem Handy noch besser.
Mit dem Tablet kannst dich doch bei www.ZDFMediathek einwählen, das geht auch super, momentan interviewen sie gerade einige Spieler
Gruß Wolle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339