Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
eggbird
Stammgast
#3472 erstellt: 01. Apr 2016, 12:16

fescue (Beitrag #3469) schrieb:
hi,
ich habe seit November den 65".

Ich habe bei Bewegungen manchmal bei einigen Szenen das Problem, dass schwarz rötlich dargestellt wird. Immer nur während der Bewegung am Rand von schwarzen Flächen, in denen alle Details ersaufen. Z.B haare oder Schatten. Das ganze tritt so selten auf, dass ich es bisher nicht nachstellen kann.

Kennt jemand das Problem?
Wie könnte ich den rotstich wegbekommen? Ist das durch grauabgleich rot beeinflussbar?

Ich habe es auf allen Quellen, habe verschiedene Bildeinstellungen getestet.

Vielen Dank für Tipps.


Hi, da kannst du nichts dagegen machen, siehe Beitrag 2699
http://www.hifi-foru...041&postID=2699#2699

Gruss
BTSV1980
Stammgast
#3473 erstellt: 01. Apr 2016, 12:30
Mal was anderes, is ja mittlerweile der 1. April, gibts schon irgendwas neues bezüglich des Updates?
fescue
Stammgast
#3474 erstellt: 01. Apr 2016, 12:34
Vielen Dank
dann weiß ich nun immerhin was es ist.
leonsam
Ist häufiger hier
#3475 erstellt: 01. Apr 2016, 17:58
Ja langsam wird es wirklich mal Zeit für das Update.
In 1 bis 2 Wochen kommt der UB900 und da sollte das HDR schon laufen
skyp83
Stammgast
#3476 erstellt: 01. Apr 2016, 20:46
Nach so einem großen Update, lohnt es sich da eigentlich ähnlich wie beim Handy, den TV mal komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?


[Beitrag von skyp83 am 01. Apr 2016, 20:47 bearbeitet]
Mr.Pink1981
Stammgast
#3477 erstellt: 01. Apr 2016, 22:05
hab vor paar Tagen Panasonic angeschrieben bzgl. des updates, als Antwort kam nur, das es im Frühjahr 2016 kommt...
Dr._Chaos1976
Hat sich gelöscht
#3478 erstellt: 03. Apr 2016, 22:17
Hat jemand diesen Test zur UHD-Blu-Ray gesehen?

Etwas ernüchternd.
eggbird
Stammgast
#3479 erstellt: 03. Apr 2016, 23:53
jo...
abwarten und Tee trinken. Bin mal gespannt wie UHD-Filme ab 4K Master ohne HDR aussehen. Plus denke (und hoffe) ich dass die UHD Blu Rays in Zukunft auch die HDR masterings heller werden....


[Beitrag von eggbird am 03. Apr 2016, 23:56 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3480 erstellt: 04. Apr 2016, 09:11
Naja, für mich als Techniklaien bedeutet das, dass die Filme auf UHD HDR BD derzeit einfach von den Herstellern nicht gut gemacht sind und die Hersteller in Zukunft einen sinnvollen Kompromiss aus erweitertem Kontrast von HDR und der Bildhelligkeit finden müssen, oder seh ich das falsch?

Die 2. Frage die sich mir stellt ist, warum ich in anderen Forn / Threads, etc, wo Leute schon mit anderen TVs HDR über USB zb ausprobiert haben, nicht von ähnlichen Problemen berichtet wurden.
Thommilee
Stammgast
#3481 erstellt: 04. Apr 2016, 09:44
Ihr werdet mit dem 804 genau so wenig Probleme mit HDR haben wie ich schon vor 5 Monaten mit einem JS 8090 und einem 10 bit Panel..
Was soll auch schief gehen wenn das HDR auf einem 8 bit Panel nur max. 20% von dem bringt was es eigentlich darstellen könnte.
eggbird
Stammgast
#3487 erstellt: 04. Apr 2016, 10:38

Thommilee (Beitrag #3481) schrieb:
Ihr werdet mit dem 804 genau so wenig Probleme mit HDR haben wie ich schon vor 5 Monaten mit einem JS 8090 und einem 10 bit Panel..
Was soll auch schief gehen wenn das HDR auf einem 8 bit Panel nur max. 20% von dem bringt was es eigentlich darstellen könnte. :D


der CXW804 hat doch auch ein 10Bit Panel?
Thommilee
Stammgast
#3488 erstellt: 04. Apr 2016, 10:40
Achso, das ist mir NEU......
Hast ein Sondermodell???????
skyp83
Stammgast
#3489 erstellt: 04. Apr 2016, 14:07
Nope, sind leider nur 8Bit...

PS: Thommilee ist scheinbar ein wenig auf Krawall gebürstet...


[Beitrag von skyp83 am 04. Apr 2016, 14:09 bearbeitet]
skyp83
Stammgast
#3491 erstellt: 04. Apr 2016, 14:20
Jup, und dem oben verlinkten Testbericht zufolge hilft auch aktuell kein 10bit Display um HDR ansprechend darstellen zu können! Aber lassen wir ihm die Freude!
Thommilee
Stammgast
#3492 erstellt: 04. Apr 2016, 15:01
genau der schreibt keine Grütze, sage doch Zwilling
Mr.Pink1981
Stammgast
#3493 erstellt: 05. Apr 2016, 09:48
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, weiß man denn schon, was genau alles bei dem kommenden update an Verbesserungen auf uns zu kommt, oder bezieht sich das update hauptsächlich auf das HDR? Gut, das sicherlich auch kleinere Bugs besteigt werden ist klar, aber weiß man, ob etwas gravierendes noch dazu kommt?

hab dies bzgl. auch mal bei Panasonic angefragt per Mail, leider keine Rückmeldung, vielleicht weiß hier jemand mehr.

Gruß

Mr. Pink
eggbird
Stammgast
#3494 erstellt: 05. Apr 2016, 10:25
Nein, soweit ich weiss ist noch kein Changelog veröffentlicht. Ich hoffe schwer dass die Netflix App ein Update kriegt! Momentan ist es eine Zumutung immer den TV 2-3 mal neu zu starten bis Netflix funktioniert


[Beitrag von eggbird am 05. Apr 2016, 14:14 bearbeitet]
brause
Inventar
#3495 erstellt: 05. Apr 2016, 12:22
Moin,

wäre sehr schön, wenn es Panasonic schaffen würde, die IFC feiner einstellen zu lassen
wie beispielsweise beim DXW904,... denn das kann ja selbst ein billiger Samsung ES6300

pana-ifc

Zudem soll ja wieder Timeshift kommen.

Ich hoffe doch auch schwer, dass da einige Bugs behoben sein werden.
Wenn ich eine Aufnahme laufen habe, kann ich aus den Favoriten (hab ich nach Kategorie sortiert)
nicht in eine andere Liste wechseln, weil der TV die Aufnahme dann stoppen will.
Und noch ein paar andere komische Dinge.....

Ich bin sehr gespannt.
Mr.Pink1981
Stammgast
#3496 erstellt: 05. Apr 2016, 12:58

eggbird (Beitrag #3494) schrieb:
Nein soweit ich weiss ist noch ein Changelog veröffentlicht. Ich hoffe schwer dass die Netflix App ein Update kriegt! Momentan ist es eine Zumutung immer den TV 2-3 mal neu zu starten bis Netflix funktioniert :cut


denke mal du meinst, es ist noch KEIN Changelog veröffentlich, ansonsten ergibt der Satz keinen Sinn! ;-) oder ich bin zu doof es zu raffen!
eggbird
Stammgast
#3497 erstellt: 05. Apr 2016, 14:15
Haha, ja... Habe den Post editiert
leonsam
Ist häufiger hier
#3498 erstellt: 05. Apr 2016, 19:36
Das HDR Update soll laut Panasonic erst ende Mai bis Anfang Juni kommen
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3499 erstellt: 05. Apr 2016, 19:52
2017 oder 18?
leonsam
Ist häufiger hier
#3500 erstellt: 05. Apr 2016, 19:59
Gute Frage, das wurde so nicht beantwortet
dide5555
Stammgast
#3501 erstellt: 05. Apr 2016, 20:00
Ich glaube erst dann an das Update, wenn ich es auf dem Stick downgeloaded und installiert habe...
sompe
Ist häufiger hier
#3502 erstellt: 08. Apr 2016, 12:13
Welche IOS App würdet ihr empfehlen wenn ich per Sat>IP das DVB-C Programm abrufen will?
BTSV1980
Stammgast
#3503 erstellt: 08. Apr 2016, 12:25
Also ich nutze einfach direkt die Pana App zum Sharen des TV Signals (Android)
skyp83
Stammgast
#3504 erstellt: 08. Apr 2016, 12:39
Das funktioniert aber leider nur bei unverschlüsselten Inhalten! Das hatte Samsung bei meinem Vorgänger besser gelöst. Deren App hat alles durchgeleitet, was angeschlossen war, selbst PS4 und Sky Receiver...
BTSV1980
Stammgast
#3505 erstellt: 08. Apr 2016, 12:45
Bist du dir da sicher? Weil das kann eigentlich nicht genemight sein von Sky, durchschleifen ohne das das Endgerät nochmals entschlüsselt. Sowas können eigentlich nur "nichtgenehmigte" Receiver wie zb eine VU+ Solo (die ich mir zb im Sommer als 4K holen werden). Ansonsten gibt es keine Apps die das Signal unverschlüsselt durchschleifen für Sat>IP, die Entschlüsselung findet immer erst am letzten Endgerät statt, alles andere wäre nicht HD+ / Sky konform.
sompe
Ist häufiger hier
#3506 erstellt: 08. Apr 2016, 12:49
Unverschlüsselte Inhalte würden mir bereits reichen aber wie gesagt, es geht um IOS und DVB-C.
skyp83
Stammgast
#3507 erstellt: 08. Apr 2016, 12:50
Jup, definitiv! Auch HD+ usw., habe mich anfangs ziemlich geärgert, das dass mit der Panasonic App nicht geht! Das ging aber nur bei wenigen Top-Smartphones und Tablets, die auch von Samsung sein mussten...Mein Note 3 war kompatibel..
skyp83
Stammgast
#3508 erstellt: 08. Apr 2016, 12:51

sompe (Beitrag #3506) schrieb:
Unverschlüsselte Inhalte würden mir bereits reichen aber wie gesagt, es geht um IOS und DVB-C.


gibts die App nicht fürs Iphone?
BTSV1980
Stammgast
#3509 erstellt: 08. Apr 2016, 13:04

skyp83 (Beitrag #3507) schrieb:
Jup, definitiv! Auch HD+ usw., habe mich anfangs ziemlich geärgert, das dass mit der Panasonic App nicht geht! Das ging aber nur bei wenigen Top-Smartphones und Tablets, die auch von Samsung sein mussten...Mein Note 3 war kompatibel.. :)


Interessant, hätte ich nicht gedacht, da hat Samsung wohl HD+ / Sky nicht um Erlaubnis gefragt

Nee, ansonsten bleibt dir (wie mir ab Sommer) nur der Umweg über eine 4K Linux Box wie die Solo 4K und dann damit streamen
skyp83
Stammgast
#3510 erstellt: 08. Apr 2016, 13:24
Der interne Tuner zaubert bei mir ein so herausragendes Bild, das ich nicht mal ansatzweise in Versuchung kommen würde in die VU+ zu investieren! Zumal die Spielverderber von Sky ja gerade deftig nerven mit ihrem Pairing für ihre Schrottboxen... Sollte endlich mal das Update mit TimeShift-Funktion kommen, fliegt die Kiste endlich auf den Müll!
BTSV1980
Stammgast
#3511 erstellt: 08. Apr 2016, 13:27
Jo, find den auch geil, aber andere Leute hier mit der VU 4K sagen, dass die auch nicht wirklich schlechter vom Bild her aussieht.

Ich hab von Sky derzeit ein CI+ Modul, klar damit hab ich Einschränkungen, aber immerhin komme ich um die Rotzbox von denen rum und das CI+ Modul mit Sky V14 Karte pack ich dann am Ende einfach in die Solo 4K. Werde die natürlich auch erstmal testen wenn ich sie bestellt habe, wenn sie mir nicht gefällt oder das Bild schlechter sein sollte, geht sie zurück.


[Beitrag von BTSV1980 am 08. Apr 2016, 13:28 bearbeitet]
johnny13
Schaut ab und zu mal vorbei
#3512 erstellt: 08. Apr 2016, 13:30
Miniaturansicht beim Mediaplayer ändern?
Hallo zusammen, weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle bin. Habe seit Neuestem einen 40cxw840. Wenn ich eine externe Festplatte anschließe mit unseren Urlaubsfilmen, so tauchen bei der Miniaturauflistung alle Filme querbeet auf. Ich habe auf meiner Platte allerdings meine Urlaube nach Jahreszahlen sortiert und in verschiedenen Ordnern abgespeichert.
Aber nun dieses Chaos am Fernseher? Bei meinem alten Samsung konnte ich mich wie bei einem Explorer durchzappen.
Geht das hier nicht mehr? Ich habe keine Änderungseinstellungen gefunden...
Hoffe, dass ihr mir wieterhelfen könnt.
Danke
skyp83
Stammgast
#3513 erstellt: 08. Apr 2016, 13:40

BTSV1980 (Beitrag #3511) schrieb:

Ich hab von Sky derzeit ein CI+ Modul, klar damit hab ich Einschränkungen, aber immerhin komme ich um die Rotzbox von denen rum und das CI+ Modul mit Sky V14 Karte pack ich dann am Ende einfach in die Solo 4K.


Bin auch schon lange am grübeln, ob ich mir das CI+ Modul hole, das Bild dürfte dann noch besser sein! Aber ohne TimeShift habe ich die Sache bis jetzt aufgeschoben und warte sehnsüchtig auf das Update...
Funktioniert das Modul in der Solo, wenn die gepairt sind? Dachte das wollte Sky damit umgehen?
sompe
Ist häufiger hier
#3514 erstellt: 08. Apr 2016, 13:43
@skyp83
Dazu habe ich jedenfalls nichts gefunden. Noch nicht einmal einen Hinweis bei Panasonic selbst.
Wie lautet denn der Name der App?
BTSV1980
Stammgast
#3515 erstellt: 08. Apr 2016, 13:43
Also mir wurde von mehreren hier gesagt, dass das Modul in der Solo eigentlich ohne Probleme gehen müsste, denn es is ja nur die Karte mit dem Modul gepairt. Wenn man das Modul dann wiederrum statt im TV Schacht in nem Receiver Schacht steckt, sollte das egal sein. Das was Sky / HD+ mit dem Pairing umgehen wollte ist, dass du einfach ein anderes Modul mit der Karte nutzt, welches keinen Restriktionen unterliegt. (zumindest ist das das, was ich so weiss)
skyp83
Stammgast
#3516 erstellt: 08. Apr 2016, 13:59

sompe (Beitrag #3514) schrieb:
@skyp83
Dazu habe ich jedenfalls nichts gefunden. Noch nicht einmal einen Hinweis bei Panasonic selbst.
Wie lautet denn der Name der App?


Let me that google for you..

https://itunes.apple...e-2/id590335696?mt=8
BTSV1980
Stammgast
#3517 erstellt: 08. Apr 2016, 14:01
Eine Iphone App googlen? Das is ja fast schon sträflich, wird Zeit dass Google Applezeugs aus den Ergebnissen streicht
skyp83
Stammgast
#3518 erstellt: 08. Apr 2016, 14:14
Hat Apple überhaupt ne eigene Suchengine?
Aber man kann trotz Restriktionen aufnehmen und Filme wieder auf dem PC speichern? Dann wäre das durchaus eine Option für mich! Muss mich da mal wieder einlesen, hatte seit der D-Box 2 lange nix mehr mit Linux zu tun...
Aber nun gut, genug Offtopic...
sompe
Ist häufiger hier
#3519 erstellt: 08. Apr 2016, 14:16

skyp83 (Beitrag #3516) schrieb:

sompe (Beitrag #3514) schrieb:
@skyp83
Dazu habe ich jedenfalls nichts gefunden. Noch nicht einmal einen Hinweis bei Panasonic selbst.
Wie lautet denn der Name der App?


Let me that google for you..

https://itunes.apple...e-2/id590335696?mt=8

Das Programm habe ich schon ein Weilchen und es hat nichts mit Sat>IP zu tuen.
Der TV muss laufen damit er erkannt wird, man kann damit aufgenommene Videos abspielen aber hat mit dem laufenden TV Programm nichts am Hut.
BTSV1980
Stammgast
#3520 erstellt: 08. Apr 2016, 14:19
Du kannst mit der Pana App aber definitiv auch Live TV streamen, hab ich selbst schon gemacht. Laufen muss er glaub ich nicht, glaub Standby reicht.
skyp83
Stammgast
#3521 erstellt: 08. Apr 2016, 14:24
@sompe
Okay, sorry, ich dachte es ging jetzt lediglich ums spiegeln eines TV-Signals...
sompe
Ist häufiger hier
#3522 erstellt: 08. Apr 2016, 14:33

BTSV1980 (Beitrag #3520) schrieb:
Du kannst mit der Pana App aber definitiv auch Live TV streamen, hab ich selbst schon gemacht. Laufen muss er glaub ich nicht, glaub Standby reicht.


Definitiv nein.
Ich habe zwar beim Punkt "Swipe & Share" einen Punkt "LiveView" gefunden aber der zeigt lediglich das aktuell laufende TV Programm und sobald der TV aus ist ist Feierabend.
Das hat mit Sat>IP nichts zu tuen.


[Beitrag von sompe am 08. Apr 2016, 14:34 bearbeitet]
sompe
Ist häufiger hier
#3523 erstellt: 08. Apr 2016, 14:39

skyp83 (Beitrag #3521) schrieb:
@sompe
Okay, sorry, ich dachte es ging jetzt lediglich ums spiegeln eines TV-Signals...


Leider nein, bei Sat>IP wird der TV eher zum Remote Tuner.
Ein Programm wie z.B. beim PC der DVB Viewer Pro kann darauf zugreifen und muss sich die Sender selbst suchen. Dafür funktioniert es dann aber auch wie eine normale TV Karte, solange der Server im TV aktiv ist.

Das Problem an der Sache ist nur das es ursprünglich für den Sat Empfang gedacht war und die meisten Clients deshalb nur mit DVB-S klar kommen.


[Beitrag von sompe am 08. Apr 2016, 14:41 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3524 erstellt: 08. Apr 2016, 14:41
Ah, okay das liegt wahrscheinlich daran, dass du DVB-C benutzt. Ich benutze Sat und hab halt beide Sat Tuner angeschlossen, damit kann ich halt ein vom TV unabhängigen Sender auf meinem Streamingdevice gucken
Wolle94
Ist häufiger hier
#3525 erstellt: 09. Apr 2016, 17:05

BTSV1980 (Beitrag #3515) schrieb:
Also mir wurde von mehreren hier gesagt, dass das Modul in der Solo eigentlich ohne Probleme gehen müsste, denn es is ja nur die Karte mit dem Modul gepairt. Wenn man das Modul dann wiederrum statt im TV Schacht in nem Receiver Schacht steckt, sollte das egal sein. Das was Sky / HD+ mit dem Pairing umgehen wollte ist, dass du einfach ein anderes Modul mit der Karte nutzt, welches keinen Restriktionen unterliegt. (zumindest ist das das, was ich so weiss) :)

Hi, soweit alles korrekt erklärt. Der letzte Hinweis gilt seit einigen Wochen für Alphacrypt Module von Mascom mit der Rev.2.2 und der neuen Soft One4all Vers. 2.3 nicht mehr. Auch bereits gepairte v14 laufen damit wieder ohne Restriktionen im Alpha. Meine V14 war vor ca. einem halben Jahr mit meinem Sky Ci+ Modul gepairt worden und seit dem lief sie nur noch mit diesem Modul, jetzt läuft sie wieder im Alpha Gruß Wolle
KlaWo
Inventar
#3526 erstellt: 09. Apr 2016, 22:10
Sooo... eigentlich wollte ich ja auf die 2016er OLEDs warten, aber angesichts der Preise ist mir klar geworden, das ich es mir eigentlich gar nicht wert ist, soviel Geld für ne Klotze auszugeben - also hab ich heute - mit Unterstützung meiner besseren Hälfte - bei einem 700 Std. gelaufenen Aussteller 65 CXW804 zugeschlagen
Ist vom Saturn - gibt Österreichweit keine Originalverpackten mehr beim Planeten, da ja Auslaufmodell - und musste zuschlagen, da er zu einem keinerlei sichtbaren Abnützungen und auch ein - meiner Meinung nach jedenfalls - ganz gutes Panel hat. Mir ist jedenfalls beim Testen nichts negatives aufgefallen, ist wunderbar ausgeleuchtet, kein clouding, banding usw. Sichtbar - jedenfalls nichts, was im laufenden Betrieb für uns wahrnehmbar wäre.
Hab mal das Teil mit den Einstellungen vom 804er Kalibrierungsthread eingestellt und bin soweit ganz zufrieden. Werd mich auch hüten, zuviele Testbilder zuzuspielen - es gefällt, so wie es ist.
Muss mich jetzt dann in den kommenden Tagen noch ein wenig mit sämtlichen Funktionen auseinandersetzen und vielleich noch die ein oder andere Einstellung vornehmen, fand aber wie gesagt die performance "out of the box" schon ganz in Ordnung.
Achja... Finde der Preis war für Ö-Verhältnisse ganz in Ordnung... Hab für den 700 Stunden gelaufenen Aussteller den günstigsten geizhals-Preis (dort war der TV zZt. nicht verfügbar) bezahlt und auch bei der Garantieverlängerung noch ein paar Euros Rabatt bekommen... Geht für mich OK - bin zufrieden
BTSV1980
Stammgast
#3527 erstellt: 11. Apr 2016, 09:43
Viel Spass mit diesem Super TV
mrbig1206
Stammgast
#3528 erstellt: 12. Apr 2016, 09:46
Hallo zusammen,

ich habe den 65CRW854 (der war im Angebot, den 804 gabs leider nicht) und da es wenig über den 854 gibt, klinke ich mich einfach hier mal ein. Hab nicht alle Seiten des Threads hier gelesen, aber bin im Moment einfach unschlüssig, ob ich den TV so hinnehme oder nicht.
Probleme sind 3D, in hellen Szenen eigentlich ganz gut, sobald es dunkler wird => Crosstalk. Das kann mein 5 Jahre alter LG Plasma irgendwie besser...
Zweites Problem ist das Clouding, das ich auch nicht ganz weg bekomme, habe immer unten in der Mitte des Bildes einen helleren Bereich.
Die Probleme werden hier ja auch teilweise angesprochen beim 804er, der auch kein so superscharfes 3D haben soll und auch Probleme mit Clouding. Meint ihr, es macht Sinn das Gerät zu tauschen, in der Hoffnung, dass ein Austauschgerät weniger Probleme macht? Würde der 804er beim 3D eine deutliche Verbesserung bringen? Bin ansonsten eigentlich zufrieden und auch wenn 2000€ günstig waren, ist es noch immer viel Geld.


[Beitrag von mrbig1206 am 12. Apr 2016, 09:49 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.175