Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Pink1981
Stammgast
#3678 erstellt: 08. Mai 2016, 09:53
das musst du ja auch am Zuspielgerät einstellen und nicht am TV! vorausgesetzt das Zuspiel erät ist in der Lage 4:4:4 auszugeben!
Michael2907
Inventar
#3679 erstellt: 08. Mai 2016, 10:11
So probleme gelöst, hdmi kabel war nicht genug abgeschirmt. Hdmi modus 2 brachte den Farbraum.
Nächste Frage hat hier jemand gute bild einstellungen für den spiele modus?

Wenn ich einen 4k hdr clip über usb abspiele zeigt mir der fernseher kein hdr an, muss ich das seperat aktivieren, fw ist die neueste.
Timminho
Stammgast
#3680 erstellt: 08. Mai 2016, 10:16
Moin der TV hat kein HDR und wenn das Update kommen sollte auch nur eingeschränkt bin Anfang des Jahres auch auf das Versprechen auf "natives HDR" reingefallen
Aber ansonsten richtig guter TV


[Beitrag von Timminho am 08. Mai 2016, 10:22 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#3681 erstellt: 08. Mai 2016, 11:00
War das nicht beim letzten update dabei, bin leicht verwirrt
Mr.Pink1981
Stammgast
#3682 erstellt: 08. Mai 2016, 11:03
nein, war es nicht, das Update soll erst Ende Juni kommen!
Timminho
Stammgast
#3683 erstellt: 08. Mai 2016, 11:08
das letzte Update hat nur die "Systemstabilität" verbessert
Michael2907
Inventar
#3684 erstellt: 08. Mai 2016, 12:59
gut dann kann ich ja lange probieren

Hat jemand denn schöne einstellungen für mich?
Highente
Inventar
#3685 erstellt: 08. Mai 2016, 13:31
Hier ist der passende Thread dazu.

http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=3094
BTSV1980
Stammgast
#3686 erstellt: 09. Mai 2016, 11:47
Kommt drauf an, was du als schöne Einstellung für dich definierst.

Ich habe zb meine Einstellungem im Einstellungsthread mal gepostet gehabt (allerdings für das 55"er Modell mit Direct LED), aber die sind eher nix für Puristen, weil ich auf ein sehr helles Bild mit gleichzeitig sehr dunklem Schwarz stehe

Ich habs damals so gemacht, dass ich ein paar Einstellungen von anderen ausprobiert habe und das was mir am besten gefiel, hab ich ein bisschen für mich feingetunt
Michael2907
Inventar
#3687 erstellt: 09. Mai 2016, 22:21
Es sollte gut zu videospielen passen, natürlich gutes schwarz, details sollten nicht verloren gehen.
Highente
Inventar
#3688 erstellt: 09. Mai 2016, 22:28
Wenn du spezielle Anforderungen hast, solltest du dich einfach mal rantasten um die für dich optimalen Einstellungen zu finden.


[Beitrag von Highente am 09. Mai 2016, 22:28 bearbeitet]
Michael2907
Inventar
#3689 erstellt: 09. Mai 2016, 23:01
Wird wohl drauf hinaus laufen das ich hier mal alles probiere und dann was eigenes machen.
eggbird
Stammgast
#3690 erstellt: 10. Mai 2016, 11:44
Ich stehe auch auf möglichst tiefes schwarz. Mir persönlich gefällt der True Cinema Modus als Basis sehr gut.

Zusätzlich verändert habe ich:

Backlight: 60
Kontrast: 100
Farbe: 52 (Ich mag die minim höhere Farbsättigung, kann man auch bei 50 belassen)
Schärfe: 70

Adaptive Backlight: hoch
Umgebungssensor: Ein
IFC: Niedrig

Gamma: 2.2

Dann habe ich mir noch den Grünton und die Grünhelligkeit nach meinem Geschmack angepasst, da Rasen in meinen Augen nicht natürlich aussah / zu knallig war. Aber da ist eh jedes Panel individuell.

Die Kombo Backlight 60 und Adaptive Backlight auf hoch mit aktiviertem Umgebungssensor und Gamma 2.2 funktioniert wie ich finde sehr gut, sowohl am Tag wie auch im abgedunkelten Raum. Helle Bilder können aber je nach Geschmack im dunkeln schon etwas hell wirken. Für mich passts, ich liebe diese kurzen "Helligkeit-Flashes"

Die Helligkeit kann man je nach Geschmack auch noch auf +2 stellen, damit habe ich aber bei dunklen Szenen einleuchter an den Rändern welche mich stören.

Mit der Kontrastregelung kann man auch noch herumspielen. Diese auf Auto erhöht die Durchzeichnung in dunkeln bereichen, funktioniert aber nicht immer gut. Ist die Kontrastregelung auf Auto sollte man unbedingt auch das Kontrastremastering aktivieren da sonst je nach Szene die Hauttöne unnatürlich werden. Der Kontrast auf 100 wäre somit aber auch zu hoch, dann sind 80-90 besser.

Bei Games kann sich je nachdem auch die Einstellung Farbremastering positiv auswirken.

Viel Spass beim ausprobieren hehe.

PS: Ich habe leider noch nie ein kalibriertes Gerät gesehen, das sind nur meine Persönlichen Eindrücke. Ich hatte ca 2-3 Monate bis ich eine Einstellung gefunden habe, welche für mich, in praktisch jedem Szenario gut funktioniert und ich nicht mehr, während jedem Film, an der Panasonic App sitze und herumspielen muss


[Beitrag von eggbird am 10. Mai 2016, 11:51 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3691 erstellt: 10. Mai 2016, 12:02
Wenn du möglichst tiefes schwarz willst, schau dir mal meine Einstellung im Einstellungsthread an
Michael2907
Inventar
#3692 erstellt: 10. Mai 2016, 13:35
Hi,

erstmal danke Ihr beiden.

Mein Ärger ist momentan gta v am dem pc, farben sind mir zu blass, in der nacht legt sich ein art schleier über das Bild.

Auszuhebeln mit sweet fx profil, wobei dann details im dunklen absaufen...

Ich werde weiter suchen und probieren.
btsv deine einstellungen finde ich schon ganz gut, aber du muss noch mehr gehen, wobei mir dein backlight dann doch etwas zu viel des guten ist.
BTSV1980
Stammgast
#3693 erstellt: 10. Mai 2016, 13:42
Hehe ich sag ja, ich mags hell und dunkel
Michael2907
Inventar
#3694 erstellt: 10. Mai 2016, 13:58
du spielst nicht zufällig am pc mit dem Fernseher?=


Mal was anderes, welche app meint ihr um von außen die Einstellungen zu verändern?
BTSV1980
Stammgast
#3695 erstellt: 10. Mai 2016, 14:19
Nee, hab noch keine vernünftige Graka (warte noch auf die 1070) und brauch dann noch was zum streamen vom PC auf den TV

Die App heisst Panasonic TV Remote 2 (für Android zumindest), damit kann man sehr gut über das Smartphone die Einstellungen anpassen und auch zb das TV Bild (wenn du den doppelten Sat Tuner benutzt sogar einen 2. Sender) auf ein Handy oder Tablet streamen, aber leider nur unverschlüsselte Sender.
Michael2907
Inventar
#3696 erstellt: 10. Mai 2016, 14:45
schau ich mir an, dankeschön.

wie gesagt, und wenn hier jemand auch über pc spielt, bitte mal melden
eggbird
Stammgast
#3697 erstellt: 10. Mai 2016, 15:24

BTSV1980 (Beitrag #3691) schrieb:
Wenn du möglichst tiefes schwarz willst, schau dir mal meine Einstellung im Einstellungsthread an :)


Tiefes schwarz und Adaptive Backlight auf mittel passt doch irgendwie nicht zusammen?


[Beitrag von eggbird am 10. Mai 2016, 15:25 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3698 erstellt: 10. Mai 2016, 15:37
Wenn du meine Einstellung austestet, wirst du sehen, dass du:

a) einen sehr hellen TV aber auch gleichzeitig
b) ein sehr dunkles Schwarz

bekommst, was insgesamt zu einer extremen Tiefenwahrnehmung führt

Neulich hab ich auf Sky Avatar in 2D geguckt und das kam schon nah an 3D ran

Musst halt damit leben, dass eventuell ein paar Details im Schwarz absaufen, is mir aber relativ egal und bisher nicht wirklich aufgefallen.
eggbird
Stammgast
#3699 erstellt: 10. Mai 2016, 15:42
Werde sie mir mal austesten, kann dann ja auch einen Direktvergleich zu meinen Einstellungen machen da es ein andere Modus ist.

Das Kontrastremastering werde ich aber vermutlich nicht aktivieren, das mag ich nicht

Meine Erfahrung ist einfach dass mir adaptive backlight auf mittel immer zu grau war...


[Beitrag von eggbird am 10. Mai 2016, 15:43 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3700 erstellt: 10. Mai 2016, 15:50
Aber vorsicht, is schon sehr hell wenn es abends dunkel ist, aber ich mags so
Quingi
Ist häufiger hier
#3701 erstellt: 11. Mai 2016, 09:59
@Michael2907
Ich zocke nur noch am pana, übern pc am TV ist beim zocken 4k pure direkt eingestellt. Damit habe ich ein super Bild (auch bei gta 5) .der inputlag ist geringfügig höher als zb . beim game Modus, da der pana aber für ein 4k Gerät einen super kleinen inputlag hat. Vorallem wenn man mit dem Controller zockt merkt Mann keine Verzögerung. Meine restlichen Einstellungen kann ich dir erst heute Abend schreiben( wenn du diese wissen willst )
Michael2907
Inventar
#3702 erstellt: 11. Mai 2016, 10:24
aber sowas von wissen wollen.

Versuche da immer noch schöne Farben zu bekommen und gutes Schwarz.

Freue mich drauf.

>Komme mit der App nicht klar, wie oder wo kann man da die Bildeinstellungen ändern?
eggbird
Stammgast
#3703 erstellt: 11. Mai 2016, 12:52
hast du das localdimming schon mal auf hoch gestellt? dunkleres schwarz ist nicht möglich mit dem Gerät, ausser du gehst mit der Helligkeit noch runter bis -3 oder -5. Aber da säuft dir dann alles ab in dunklen Bildinhalten.
Michael2907
Inventar
#3704 erstellt: 12. Mai 2016, 08:18
bin immer noch am suchen, und bekomme heute abend mal einstellungen von einem pc spieler.

Was ist der pure direct 4k modus überhaupt, und welche vorteile-nachteile ergeben sich daraus?
BobbyZee
Stammgast
#3705 erstellt: 12. Mai 2016, 09:28
Hi Leute,

ich habe immer wieder das Problem, dass sich die youtube App meinen Account sporadisch nicht merkt. Das hatte ich nun schon 5 mal innerhalb von paar Wochen und muss mich dann neu einloggen mit meinem youtube Account.
Hat noch jemand das Problem?
Mr.Pink1981
Stammgast
#3706 erstellt: 12. Mai 2016, 10:06
mhhhh, also bei mir sind alle Zugangsdaten, sei es youtube, Amazon Prime, netflix vom ersten Tag an gespeichert und seit dem
musste ich es nie wieder eingeben. hast du eventuell den Shop Modus auf ein? der bewirkt ja, das sich das Gerät nach einer bestimmten Zeit zurückstellt, daher wären dann die Zugangsdaten auch weg.
BobbyZee
Stammgast
#3707 erstellt: 12. Mai 2016, 13:30
Meinst du bei der Ersteinrichtung wo ich "zu Hause" oder "Geschäft" auswählen musste? Nein, steht definitiv auf zu Hause.
Mr.Pink1981
Stammgast
#3708 erstellt: 12. Mai 2016, 15:31
ja genau, das meine ich! update technisch bisste ja sicherlich auf dem neusten stand, oder? haste mal probiert, den TV in Werkseinstellung zurück zustellen, vielleicht könnte das das Problem beheben.
*Duffy*
Ist häufiger hier
#3709 erstellt: 12. Mai 2016, 16:13
Hey

mein 804er ist Heute angekommen und an der eigenen Wand macht das echt was her
Erster Eindruck ist auch Positiv - hab direkt die Settings der "Digital Testet" gewählt.

Nur hab ich jetzt ein kleines Problem technisch bedingt - da ich mir jetzt nicht direkt wegen einer quelle einen neuen Receiver kaufen möchte.
Der Amazon FireTV 4K hat leider kein Toslink - und da wurde mir empfohlen einen HDMI Splitter (4K) zu nehmen. So mit geht das Signal des FireTV in den Splitter // 1 Out geht in den TV und einer in den Receiver.
Bild kommt an nur leider null Ton. Die Signalleuchte am Receiver flackert manchmal aber das wars dann auch

Hatte von euch vllt wer ähnliche Probleme und konnte die lösen ohne einen 4K Receiver zu kaufen?

Grüße


[Beitrag von *Duffy* am 12. Mai 2016, 16:17 bearbeitet]
BobbyZee
Stammgast
#3710 erstellt: 12. Mai 2016, 17:07
Werkeinstellungen habe ich nicht probiert, ist für mich immer ganz hinten bei der Fehlerlösung Werde ich wohl aber mal testen müssen, wenns denn sonst keiner hat das Problem.

FW ist zwangsweise die neuste, da wird man ja von Panasonic von gezwungen wenn man irgendeine App benutzen möchte
Aragon70
Inventar
#3711 erstellt: 14. Mai 2016, 16:17

Michael2907 (Beitrag #3692) schrieb:
Hi,

erstmal danke Ihr beiden.

Mein Ärger ist momentan gta v am dem pc, farben sind mir zu blass, in der nacht legt sich ein art schleier über das Bild.

Auszuhebeln mit sweet fx profil, wobei dann details im dunklen absaufen...

Ich werde weiter suchen und probieren.
btsv deine einstellungen finde ich schon ganz gut, aber du muss noch mehr gehen, wobei mir dein backlight dann doch etwas zu viel des guten ist.


Schonmal überprüft wie der HDMI Bereich eingestellt ist? Es gibt begrenzt und voll. Man kann das im NVidia Panel und auch am TV einstellen.

Beides sollte möglichst gleich eingestellt sein, idealerweise auf voll weil man nur so die vollen 8 Bit Farbtiefe hat.
Highente
Inventar
#3712 erstellt: 14. Mai 2016, 16:22

*Duffy* (Beitrag #3709) schrieb:
Hey

mein 804er ist Heute angekommen und an der eigenen Wand macht das echt was her
Erster Eindruck ist auch Positiv - hab direkt die Settings der "Digital Testet" gewählt.

Nur hab ich jetzt ein kleines Problem technisch bedingt - da ich mir jetzt nicht direkt wegen einer quelle einen neuen Receiver kaufen möchte.
Der Amazon FireTV 4K hat leider kein Toslink - und da wurde mir empfohlen einen HDMI Splitter (4K) zu nehmen. So mit geht das Signal des FireTV in den Splitter // 1 Out geht in den TV und einer in den Receiver.
Bild kommt an nur leider null Ton. Die Signalleuchte am Receiver flackert manchmal aber das wars dann auch

Hatte von euch vllt wer ähnliche Probleme und konnte die lösen ohne einen 4K Receiver zu kaufen?

Grüße

Evtl. wäre ein HDMI SPDIF Extraktor hier die bessere wahl gewesen.
PitCook
Stammgast
#3713 erstellt: 15. Mai 2016, 09:41
Kein 4K pure direkt möglich ?

Der DMP-UB900 hängt direkt am HDMI1 - ich kann aber am TV nicht 4K pure direkt anwählen (grau:aus) .

Kann mir jemand helfen ?
Penny09
Inventar
#3714 erstellt: 15. Mai 2016, 09:47

*Duffy* (Beitrag #3709) schrieb:
Hey

mein 804er ist Heute angekommen und an der eigenen Wand macht das echt was her
Erster Eindruck ist auch Positiv - hab direkt die Settings der "Digital Testet" gewählt.

Nur hab ich jetzt ein kleines Problem technisch bedingt - da ich mir jetzt nicht direkt wegen einer quelle einen neuen Receiver kaufen möchte.
Der Amazon FireTV 4K hat leider kein Toslink - und da wurde mir empfohlen einen HDMI Splitter (4K) zu nehmen. So mit geht das Signal des FireTV in den Splitter // 1 Out geht in den TV und einer in den Receiver.
Bild kommt an nur leider null Ton. Die Signalleuchte am Receiver flackert manchmal aber das wars dann auch

Hatte von euch vllt wer ähnliche Probleme und konnte die lösen ohne einen 4K Receiver zu kaufen?

Grüße


Wo hast Du denn jetzt noch einen 804 bekommen?
Und welche Größe?
zagala
Ist häufiger hier
#3715 erstellt: 15. Mai 2016, 10:08
Mal ehrlich?

Für was brauch ich bei der neuesten Genration von TV noch extra einen TV-Stick.
Ist es nicht möglich die ganzen App die auch im Amazon Fire TV vorhanden sind direct im Smart TV anzusehen?

MFG
Timminho
Stammgast
#3716 erstellt: 15. Mai 2016, 10:27
Mit dem 4K Pure Direct würde mich auch interessieren wie bekommt man das zum laufen?
*Duffy*
Ist häufiger hier
#3717 erstellt: 20. Mai 2016, 20:44

Penny09 (Beitrag #3714) schrieb:

*Duffy* (Beitrag #3709) schrieb:
Hey

mein 804er ist Heute angekommen und an der eigenen Wand macht das echt was her
Erster Eindruck ist auch Positiv - hab direkt die Settings der "Digital Testet" gewählt.

Nur hab ich jetzt ein kleines Problem technisch bedingt - da ich mir jetzt nicht direkt wegen einer quelle einen neuen Receiver kaufen möchte.
Der Amazon FireTV 4K hat leider kein Toslink - und da wurde mir empfohlen einen HDMI Splitter (4K) zu nehmen. So mit geht das Signal des FireTV in den Splitter // 1 Out geht in den TV und einer in den Receiver.
Bild kommt an nur leider null Ton. Die Signalleuchte am Receiver flackert manchmal aber das wars dann auch

Hatte von euch vllt wer ähnliche Probleme und konnte die lösen ohne einen 4K Receiver zu kaufen?

Grüße


Wo hast Du denn jetzt noch einen 804 bekommen?
Und welche Größe?



Im Internet
https://www.euronics...led-technik-silber-a

Einfach mal per mail anschreiben und nett Handeln. War nen Super Händler.


Mal eine andere Frage ; welche Settings habt ihr so? Ich hab aktuell die der "Digital Testet" die ist schon ganz gut - hätte aber noch ganz gerne mal ein paar andere getestet. Grüße
brause
Inventar
#3718 erstellt: 20. Mai 2016, 22:32

zagala (Beitrag #3715) schrieb:
...
Für was brauch ich bei der neuesten Genration von TV noch extra einen TV-Stick.
Ist es nicht möglich die ganzen App die auch im Amazon Fire TV vorhanden sind direct im Smart TV anzusehen?


Auf der Amazon Kiste kann man u.a. "Kodi" etc installieren...
Zudem gibt es (zumindest am Panasonic) kein Amazon Prime Music / oder Spotify etc.
PitCook
Stammgast
#3719 erstellt: 20. Mai 2016, 22:45

Timminho (Beitrag #3716) schrieb:
Mit dem 4K Pure Direct würde mich auch interessieren wie bekommt man das zum laufen?


In Player-Einstellungen - HDMI - Videoformat '4K' wählen und dann im TV Menü - Bild - Options-Einstellungen - 4K Pure Direct Aus/Ein ( endlich möglich )
Aragon70
Inventar
#3720 erstellt: 21. Mai 2016, 03:14

Aragon70 (Beitrag #3711) schrieb:

Michael2907 (Beitrag #3692) schrieb:
Hi,

erstmal danke Ihr beiden.

Mein Ärger ist momentan gta v am dem pc, farben sind mir zu blass, in der nacht legt sich ein art schleier über das Bild.

Auszuhebeln mit sweet fx profil, wobei dann details im dunklen absaufen...

Ich werde weiter suchen und probieren.
btsv deine einstellungen finde ich schon ganz gut, aber du muss noch mehr gehen, wobei mir dein backlight dann doch etwas zu viel des guten ist.


Schonmal überprüft wie der HDMI Bereich eingestellt ist? Es gibt begrenzt und voll. Man kann das im NVidia Panel und auch am TV einstellen.

Beides sollte möglichst gleich eingestellt sein, idealerweise auf voll weil man nur so die vollen 8 Bit Farbtiefe hat.


WEnn das nichts hilft, zumindest beim 854 ist es ratsam adaptive Helligkeit auf hoch einzustellen, bei medium tendiert er dazu aus schwarz gerne mal ein dunkles grau zu machen.
BobbyZee
Stammgast
#3721 erstellt: 21. Mai 2016, 09:24
was bewirkt 4k pure direct? Wird da der upscaler deaktiviert bei 4k content oder wie?
cvzone
Stammgast
#3722 erstellt: 21. Mai 2016, 10:12
4K pure direct stellt ein 4K Signal einfach Pixelgenau dar ohne jegliche Veränderungen am Bild.

Da die Bildoptimierung des Fernseher wirklich gut ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass das Bild immer besser ist.
Michael2907
Inventar
#3723 erstellt: 21. Mai 2016, 10:36
Guten Morgen,

Ist beides auf voll, also rgb voll 8bit und am tv auch voll.

Wenn ich die Helligkeit auf mehr als niedrig stelle geht das Bild Richtung grau, und teilweise gehen Details verloren.
PitCook
Stammgast
#3724 erstellt: 21. Mai 2016, 13:43
Bei mir bewirkt der 4K pure Modus ein absolute klares Bild bei UHD BD's . Normale FHD BD's (Avatar) sind nochmals ein Zacken detailreicher, hier insbesondere die Farben und z.B. die Gesichtshaut.


[Beitrag von PitCook am 21. Mai 2016, 13:49 bearbeitet]
PitCook
Stammgast
#3725 erstellt: 21. Mai 2016, 13:52
[quote="BobbyZee (Beitrag #3721)"]was bewirkt 4k pure direct? Wird da der upscaler deaktiviert bei 4k content oder wie?[/quote]

Bei einer eingelegten UHD wird hoffentlich überhaupt nichts skaliert.


[Beitrag von PitCook am 21. Mai 2016, 13:52 bearbeitet]
schachi08
Stammgast
#3726 erstellt: 22. Mai 2016, 16:43
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die bei der EU-Version fehlende Amazon Prime Video App nachzuinstallieren?
PitCook
Stammgast
#3728 erstellt: 22. Mai 2016, 20:02

schachi08 (Beitrag #3726) schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die bei der EU-Version fehlende Amazon Prime Video App nachzuinstallieren?


Leider nein, das haben die Hersteller geschickt angestellt. Immer schön ihre neuen Geräte kaufen oder eben den Amazon Fire Stick.
schachi08
Stammgast
#3729 erstellt: 22. Mai 2016, 21:52
Danke für die Info.

Ich möchte mir eh den UHD-Player von Panasonic zulegen und der hat ja Amazon Prime Video an Bord.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedgustavson
  • Gesamtzahl an Themen1.550.776
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.372