Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
brause
Inventar
#3422 erstellt: 14. Mrz 2016, 17:38
Moin,

nochmal zu UHD Videos auf Youtube.

Meine beiden Leitungen, 100Mbit via Kabel und 100Mbit via VDSL gehen eigentlich sehr gut...
allerdings bei Youtube nicht.

Für "HD" reicht es wohl, was Youtube hier liefert, aber für "4K" eher nicht.
Selbst am Rechner stottern die Filme in UHD, es wird nicht genügend gepuffert
und allgemein sind die Raten nicht hoch genug.

Zum Beispiel hier :
https://www.youtube.com/watch?v=iNJdPyoqt8U

In "HD" kein Problem, aber bei "4K" ist Schluss mit Lustig.
Im Online Monitor der Fritte zu erkennen das da nix kommt.
An der Leitung liegt es nicht, da ich DL's und Speedtests mit Volldampf mache.
Also muss es wohl an Youtube liegen, was auch immer das für ein Problem sein soll.

4K-Youtube
Thommilee
Stammgast
#3423 erstellt: 14. Mrz 2016, 19:26
@brause ,

das liegt zumindestens nicht an deiner Kiste, habe bzw.hatte die Probleme auch mit sämtlichen TVs trotz 50 VDSL.
Habe mir abgewöhnt darüber nachzudenken, runterladen und auf Stick läuft es dann anstandslos.
Mr.Pink1981
Stammgast
#3424 erstellt: 14. Mrz 2016, 21:08
gibt es Seiten, wo man 4K Videos runterladen kann? legal natürlich! hab paar Seiten gefunden, ist mir aber alles nicht ganz geheuer und den 4K youtube Videos vertrau ich auch nicht wirklich. vielleicht kennt wer vernünftige Seiten mit etwas 4K Demo Material.
brause
Inventar
#3425 erstellt: 14. Mrz 2016, 21:40
Runterladen kannste schon, aber Youtube will man ja "anklicken & gucken"
Ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache extra einen Umweg zu gehen.

@ Mr.Pink
Ja, entweder von Youtube (mit dem 4K Video Downloader)
oder auch z.B. hier Demos --->
http://4ktv.de/
oder hier --->
http://demo-uhd3d.com/


[Beitrag von brause am 14. Mrz 2016, 21:44 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3426 erstellt: 15. Mrz 2016, 09:55
Also ich hab diese Probleme nicht, bei mir kommen mit ner 80er Leitung sowohl bei YouTube als auch bei den anderen Video on demand Diensten konstante 4k an.
brause
Inventar
#3427 erstellt: 15. Mrz 2016, 18:39
Anklicken kann ich die auch, starten tun sie auch in 4K, aber ruck zuck ist es nur noch "HD"
Wenn man nicht drauf achtet, merkt man es noch nicht einmal.

Suche mal z.b. diesen Film am TV (oder steck ihn in eine Liste) -->
https://www.youtube.com/watch?v=7bHltyWh_Qc

Der startet bei mir in 4K, aber nach ein paar Minuten ist da nur noch HD.
Kann man ja erkennen wenn, man z.B. auf der FB das Steuerkreuz "nach oben" drückt.

Vielleicht liegt es an Youtube Server, oder am Routing des Providers.
Mr.Pink1981
Stammgast
#3428 erstellt: 15. Mrz 2016, 20:38
mhhh, bei mir steht immer "nur" HD , auch bei dem Video. allem Anschein nach, reicht meine Leitung nicht! hab ne 50.000, hab mal Speedtest gemacht und hatte ne ca 47.000 Leitung aber trotzdem nur HD.
brause
Inventar
#3429 erstellt: 15. Mrz 2016, 21:51
Wie sieht's bei dem hier aus ?

-->
https://www.youtube.com/watch?v=iNJdPyoqt8U
Mr.Pink1981
Stammgast
#3430 erstellt: 16. Mrz 2016, 01:35
jup, da passt es! bei dem Video steht durchgängig 4K!

kurzes update: hab jetzt mal paar Videos getestet, also die anzeige schwankt bei einigen Videos zwischen HD und 4K hin und her, wobei ich sagen muss, vom Bild her, seh ich da kein Unterschied. keines ist wirklich komplett in 4K durchgelaufen. Also dürfte das dann nicht mit der Internetleitung zu tun haben, da ich die gestern parallel zu den Videos immer wieder getestet habe und die Geschwindichkeit lag konstant bei knapp 45.000!


[Beitrag von Mr.Pink1981 am 16. Mrz 2016, 10:29 bearbeitet]
PapaRoach57
Neuling
#3431 erstellt: 16. Mrz 2016, 22:02
Moin, moin,

Wir haben uns vor Kurzem einen 65 " dieser Serie zugelegt. Auf Grund der Größe haben wir gleich an eine Wandmontage gedacht und uns gleich eine ausreichend dimensionierte Wandhalterung bestellt.

Ich traue mich jedoch nicht die Halter an das Gerät zu schrauben. Der Grund ist das ich dort zwar die 6mm Gewinde erkennen kann, jedoch sitzen die Gewinde ca. 7mm vertieft. Da der Durchmesser der Vertiefung nur ca. 9mm ist passen keine herkömmlichen Distanzhülsen um den Unterschied von den ca. 7mm vom Gewinde zur tatsächlichen Rückwand auszugleichen.

Kann ich den Halter demnach einfach plan zur Rückwand anschrauben? Ist das Plastik um die Gewinde versärkt?

Vielleicht hat das schon jemand hier gemacht, und kann mir helfen.

Mein Dank im Voraus,

PapaRoach


[Beitrag von PapaRoach57 am 16. Mrz 2016, 22:04 bearbeitet]
brause
Inventar
#3432 erstellt: 16. Mrz 2016, 23:35
Moin,

@ PapaRoach

Bedienungsanleitung Seite 37.
Dort stehen die Maße der Schrauben Min./Max.

Ich habe meinen 50er direkt an die Halterung geschraubt,
das ist kein Problem.
PapaRoach57
Neuling
#3433 erstellt: 17. Mrz 2016, 04:37
Danke @Brause,

die Schrauben sind kein Problem, da sind bei der Halterung die Richtigen schon dabei. Mir kommt das nur so seltsam vor das da schließendlich so um 7mm Luft bleibt wenn man den Halter direkt auf die Rückwand schraubt. Hatte die Befürchtung das der Kunststoff beim Anschrauben nachgibt oder bricht. Am Ende hängen da 27 Kilo.

Weis auch nicht ob das bei allen Modellen der CXW804 Serie so ist.

Grüße
PapaRoach


[Beitrag von PapaRoach57 am 17. Mrz 2016, 12:32 bearbeitet]
woschbs
Ist häufiger hier
#3434 erstellt: 17. Mrz 2016, 13:08

Eiwetz (Beitrag #42) schrieb:
Bezüglich der Zwischenbildberechnung gibt es ein neues Video.

https://www.youtube.com/watch?v=VFR89Io4x9k


Die Zwischenbildberechnung (Intelligent Frame Creation) schalte ich immer komplett aus. Nach meinem Empfinden sehen damit Bewegungsabläufe völlig unnnatürlich aus.
Das hatte ich schon auf meinem TX-L37DT35E festgestellt und genauso auf dem CXW804.

Oder gibt es andere Einstellungen die mit der IFC ins Gehege kommen und die man beser aus oder anderes einstellt?

Gibt es irgendwo eine Liste mit "optimalen" Einstellungen die sich bewährt hat, oder ist das alles doch eher "Geschmackssache"?
BTSV1980
Stammgast
#3435 erstellt: 17. Mrz 2016, 13:17
Also ich persönlich habe mit ifc keine Probleme, bei Fussball setz ich das auf hoch (da seh ich gar keinen Soap Effekt) und bei normalen Sendungen auf mittel. Am Anfang hab ich da einen Soap Effekt gesehen, mittlerweile seh ich den komplett nicht mehr und für mich sehen die Bewegungsabläufe mittlerweile überhaupt nicht mehr unnatürlich aus. Abends schau ich immer auf meinem Schlafzimmer TV der sowas noch gar nicht kennt (alter Samsung aus dem Jahre 2011), insofern müsste sich ja theoretisch mein Auge immer wieder umstellen und vorabends auf dem CXW denken, "boah das is ja wieder soapig", tut es aber komplett nicht und ich seh selbst bei ifc mittel mittlerweile null Soap mehr.

Ansonsten musst du wohl oder übel deine persönlichen Einstellungen so zusammenstellen, wie sie dir am besten gefallen. Kannst natürlich ein paar der Einstellungen von anderen aus dem Einstellungsthread ausprobieren, vielleicht is eine gute für dich dabei (mit ein bisschen Feinjustierung)...meine is da auch drinnen (für die 55" Version), je nachdem auf was für ein Bild du stehst (ich stehe auf ein helles Bild, mit tiefem Schwarz - dafür gehen ein paar Grautöne verloren - und kräftigen aber realistischen Farben) kann meine Einstellung was für ich sein oder nicht


[Beitrag von BTSV1980 am 17. Mrz 2016, 13:25 bearbeitet]
woschbs
Ist häufiger hier
#3436 erstellt: 17. Mrz 2016, 17:15

fenit (Beitrag #303) schrieb:
Ach ja, hab die original FB gegen die schicke Metall FB vom AXW904 getauscht
Grund: Die sieht einfach toller aus so schön flach und edel mit der weißen LED Beleuchtung (die originale FB hat ne rote schlecht ausgeleuchtet LED Beleuchtung), passt prima zum TV


Man beachte aber, das hier die hübsch/häßliche "NETFLIX" Taste fehlt.
Zuerst hat die mich gestört. Nun hab ich mich breitschalgen lassen und ein Abo. Nun kann ich sie brauchen.
Schade ist eigentlich nur, das die nicht frei konfigurierbar ist. Wer Abonent eines anderen Streamingdienstes ist würde sich darüber freuen.
sompe
Ist häufiger hier
#3437 erstellt: 18. Mrz 2016, 02:31
Ist die Fernbedienung vom AXW904 am CXW804 vollständing nutzbar?
Wenn ja wäre das für mich eine interessante Alternative denn der Netflix Button ist in Kombination mit dem Bug einfach nur lästig.
Highente
Inventar
#3438 erstellt: 18. Mrz 2016, 10:57
Ich nutze eine Fernbedienung von einem 26 zoll TV aus dem Jahr 2010, funktioniert tadellos. Nur für die Smart Funktionen muss ich auf die Originalfernbedienung zurückgreifen. Das liegt wohl daran, dass es die 2010 noch nicht gab. Lässt mich aber annehmen, dass die Fernbedienung vom 904 voll nutzbar ist.
BTSV1980
Stammgast
#3439 erstellt: 18. Mrz 2016, 12:19
Oder man nutz eine ne Harmony und kann so gleich auch alle restlichen Geräte mitansteuern
Mr.Pink1981
Stammgast
#3440 erstellt: 18. Mrz 2016, 13:58
Jup, hab die Harmony 1100, hamma Ding!
ergo-hh
Inventar
#3441 erstellt: 18. Mrz 2016, 15:51
Schön, dass du diese Hammer Ding hast. Es nützt dem Fragesteller allerdings nichts, da die schon seit Jahren nicht mehr hergestellt wird.

Gruß ergo-hh
Mr.Pink1981
Stammgast
#3442 erstellt: 18. Mrz 2016, 16:27
damit wollte ich nur hervor heben, das die Harmoy Reihen, sehr gut sind und nur weil die 1100 nicht mehr "gebaut" wird, heißt es nicht, das die Nachfolger schlecht sind. wenn jemand Fragen bzg. der Harmony Reihen hat, kann er diese gerne stellen und ich teile mein Wissen/ meine Erfahrungen sehr gerne weiter!

biste heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3443 erstellt: 18. Mrz 2016, 16:37

sompe (Beitrag #3437) schrieb:
Ist die Fernbedienung vom AXW904 am CXW804 vollständing nutzbar?
Wenn ja wäre das für mich eine interessante Alternative denn der Netflix Button ist in Kombination mit dem Bug einfach nur lästig.


Ich hatte mir die Metall FB ohne Netflix schon im Sommer 2015 zugelegt und wollte im Herbst den CXW804 holen. Kam dann anders und es wurde der AXW904. Somit hätte ich plötzlich zwei schicke FB. Habe sie dann einem Kollegen überlassen, dem ich den CXW804 empfohen hatte. Alles prima.
sompe
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 18. Mrz 2016, 17:00
Dann funktioniert sie also ohne Einschränkungen? In dem Fall könnte sie eine interessante Alternative für mich sein.
BTSV1980
Stammgast
#3445 erstellt: 18. Mrz 2016, 17:20

Mr.Pink1981 (Beitrag #3442) schrieb:
damit wollte ich nur hervor heben, das die Harmoy Reihen, sehr gut sind und nur weil die 1100 nicht mehr "gebaut" wird, heißt es nicht, das die Nachfolger schlecht sind.


So siehts aus, ich hatte eine Harmony One und hab jetzt eine Harmony Smart Hub, sprich, läuft alles über die Harmony App auffem Smartphone oder Tablet, funktioniert super, da man das handy eh immer bei sich hat
Aurumer
Stammgast
#3446 erstellt: 18. Mrz 2016, 19:43

sompe (Beitrag #3444) schrieb:
Dann funktioniert sie also ohne Einschränkungen? In dem Fall könnte sie eine interessante Alternative für mich sein. :)


Ja, tut sie (außer dass die Netflix-Taste fehlt ;-) ). Benutze meinen 804er von Anfang an mit der Metallfernbedienung.
sompe
Ist häufiger hier
#3447 erstellt: 18. Mrz 2016, 21:27
Die Bestellung ist raus, danke für die Hilfe!
wullewuu
Ist häufiger hier
#3448 erstellt: 19. Mrz 2016, 17:44
Moin,

stehe auch kurz davor einen Panasonic TV zu kaufen, aber frage mich, wann die CXW Serie denn im Preis fällt bzw. wann die richtig guten Angebote kommen? Hat da jm. Tipps? Gibt es denn markante Unterschiede im Bild zwischen CXW804 und 754? Preislich liegen sie ja schon ein Stück auseinander
Penny09
Inventar
#3449 erstellt: 19. Mrz 2016, 18:43
Der 804 hat ein VA- und der 754 ein IPS-Panel
BTSV1980
Stammgast
#3450 erstellt: 19. Mrz 2016, 18:52

wullewuu (Beitrag #3448) schrieb:
Moin,

stehe auch kurz davor einen Panasonic TV zu kaufen, aber frage mich, wann die CXW Serie denn im Preis fällt bzw. wann die richtig guten Angebote kommen? Hat da jm. Tipps? Gibt es denn markante Unterschiede im Bild zwischen CXW804 und 754? Preislich liegen sie ja schon ein Stück auseinander :)


Der 804 ist deutlich heller, dürfte vom dimming her besser sein(?), dank VA sowieso das bessere schwarz bieten und dürfte insgesamt von der Bildqualität her noch deutlich besser sein.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3451 erstellt: 19. Mrz 2016, 19:10
@wullewuu
Und ich würde den CXW754 nehmen, aber nur in 49". In 55" den 804. Und nun?
wullewuu
Ist häufiger hier
#3452 erstellt: 19. Mrz 2016, 19:35
Und nun wird es kompliziert. Wenn man sich die Preise des CXW804 anschaut, dann kann man fast schin den DXW804 nehmen...
Penny09
Inventar
#3453 erstellt: 19. Mrz 2016, 19:42
Oder auf die neuen Modelle warten
Paddii
Stammgast
#3454 erstellt: 20. Mrz 2016, 09:38
Die CXW Serie hat ja keine 3D Taste mehr.
Weiß jemand ob man sich über die Harmony eine 3D Taste programmieren kann, oder geht das bei den CXW nicht mehr?
Highente
Inventar
#3455 erstellt: 20. Mrz 2016, 10:05
Ich habe das noch nicht probiert. Auf meiner alten Fernbedienung ist noch die Standbildtaste, gibts ja auf der dazugehörigen FB nicht mehr, funktioniert aber einwandfrei. Ich gehe mal davon aus, das es funktionieren wird.
BTSV1980
Stammgast
#3456 erstellt: 20. Mrz 2016, 11:04
Wofür bräuchtest du denn die 3d taste? Um eine bd die in 3d und 2d vorliegt in 2d abspielen zu können? Das Problem hatte ich nämlich neulich, wollte eine bd die in 3d und 2d vorliegt gerne in 2d gucken, aber sowohl meine surround Anlage, als sich meine PS4, als auch meine xbox One wollten das Ding immer nur in 3d abspielen, weil sie alle erkannten, dass der TV eben 3d kann, eine Möglichkeit zum umstellen hatte ich nicht gefunden, bei meinem vorherigen sony w905 ging das deaktivieren der 3d Funktion einer bd via der 3d taste des Tvs.
Supermax2004
Inventar
#3457 erstellt: 20. Mrz 2016, 20:11
Der Wechsel von nem 50er Samsung Plasma 6970 lohnt sich eher nicht zu nem 55er Panasonic 804, oder? LCD möchte ich an sich sowieso nicht. Bei dem 804 liest man aber so Sachen wie: ähnlich gut was Helligkeit gepaart mit Farbbrillanz betrifft wie Plasma und Oled. Stimmt das wirklich grob? Oder ist der Unterschied zu nem Plasma/Oled doch eindeutig. Denn als Marke ist Panasonic brillant. Den Schwarzwert eines Oleds hab ich dann natürlich auch nicht Reizvoll ist der 804 aber, meine Herren. Für wieviel würde man den 55er 804 eigentlich aktuell kriegen? 2000 Ötzen? Eher mehr oder weniger?
Sven285
Stammgast
#3458 erstellt: 20. Mrz 2016, 20:24
Hi
Eher weniger. Die Nachfolger kommen ja bald.

Gruß Sven
Supermax2004
Inventar
#3459 erstellt: 20. Mrz 2016, 20:25
Der 804 kostet aber grob 2000, dann kostet der 904 bestimmt 3000-4000?! Das wäre dann wieder die Bombe...

Edit: Achso, dein Kommentar hat sich auf den Preis bezogen, nicht dass es sich eher weniger lohnt zu wechseln? ^^


[Beitrag von Supermax2004 am 20. Mrz 2016, 20:26 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3460 erstellt: 20. Mrz 2016, 20:33
Man kann froh sein, wenn irgendwo überhaupt noch einen 55CXW804 auftreiben kann. Schon seit vielen Wochen überhaupt nicht mehr herstellerseitig lieferbar.
Supermax2004
Inventar
#3461 erstellt: 20. Mrz 2016, 20:35
Aso, alles klar, interessant. Und wie kann das sein? Das Gerät ist doch nicht mal ein Jahr auf dem Markt?!
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3462 erstellt: 20. Mrz 2016, 20:43
Keine Ahnung, musst mal P. fragen. Wahrscheinlich haben die sich beim geplanten Produktionsvolumen verpeilt und konnten den Bedarf im Nachhinein nicht mehr hochfahren.
Manche Dinge sind eben nicht rational zu erklären, viel lieber geht jetzt als Nachfolger der DXW804 im Schultafeldesign und mit Spacko Edge an den Start.
Butz01
Ist häufiger hier
#3463 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:06
Habe mir gerade mal den DXW804 auf der Panasonic-Seite angeschaut, was haben die sich bei dem Design gedacht?
Bin froh den CXW zu haben und nicht gewartet zu haben, das Teil geht ja überhaupt nicht. Sieht aus wie das Projekt
eines Praktikanten....
von_Braun
Hat sich gelöscht
#3464 erstellt: 21. Mrz 2016, 20:10
Bezüglich des DXW804 habe ich doch schon einen Vorschlag gemacht. Das Panel kommt an die Wand und das Gestell gibt eine prima Hollywoodschaukel für den Kater.

Viele Grüße
Supermax2004
Inventar
#3465 erstellt: 24. Mrz 2016, 15:28

Strange (Beitrag #3035) schrieb:

ne, nicht an den seiten. der eine schmale streifen ist recht mittig und der andere etwas weiter links. geth aber von oben bis unten durch.


Interessant. Ich bin geil auf kommende 4k Oleds von LG und da ist Banding ja immer ein Thema. Sogar Panasonic LCDs haben dieses Prob? Sagenhaft
sompe
Ist häufiger hier
#3466 erstellt: 25. Mrz 2016, 01:53

Aurumer (Beitrag #3446) schrieb:

sompe (Beitrag #3444) schrieb:
Dann funktioniert sie also ohne Einschränkungen? In dem Fall könnte sie eine interessante Alternative für mich sein. :)


Ja, tut sie (außer dass die Netflix-Taste fehlt ;-) ). Benutze meinen 804er von Anfang an mit der Metallfernbedienung.


Soo....die Fernbedienung ist da und funktioniert soweit mit dem TV.
Die 3D Taste scheint aber funktionslos zu sein.
ergo-hh
Inventar
#3467 erstellt: 25. Mrz 2016, 12:17
Kannst du die 3D Taste nicht anlernen?

Gruß ero-hh
Richi207
Ist häufiger hier
#3468 erstellt: 25. Mrz 2016, 14:06
Habe da eine Frage, habe zwei Videos in 3D (links/rechts) runter geladen. Eins im mp4 Format und eines im wmv Format. Beide Dateien werden auf dem PC normal angezeigt (links/rechts).
Jetzt habe ich die beiden Videos auf einen USB Stick gemacht und wollte sie am TV schauen. wmv will er gar nicht abspielen, aber das mp4 schon, leider kann ich aber unter Einstellung -> Bild -> 3D Einstellungen nichts mehr wechseln. Das Bild kommt aber im links/rechts-modus.

SKY3D (links/rechts) und auch 3D von meiner Dreambox (Mediaportal) (oben/unten) kann ich problemlos umstellen.

Anscheinend unterstützt der Videoplayer vom 804er 3D nicht, oder hat mir da jemand einen Tipp? Oder muss ich da beim File auf was achten?

Gruss Richi
fescue
Stammgast
#3469 erstellt: 01. Apr 2016, 09:27
hi,
ich habe seit November den 65".

Ich habe bei Bewegungen manchmal bei einigen Szenen das Problem, dass schwarz rötlich dargestellt wird. Immer nur während der Bewegung am Rand von schwarzen Flächen, in denen alle Details ersaufen. Z.B haare oder Schatten. Das ganze tritt so selten auf, dass ich es bisher nicht nachstellen kann.

Kennt jemand das Problem?
Wie könnte ich den rotstich wegbekommen? Ist das durch grauabgleich rot beeinflussbar?

Ich habe es auf allen Quellen, habe verschiedene Bildeinstellungen getestet.

Vielen Dank für Tipps.


[Beitrag von fescue am 01. Apr 2016, 09:34 bearbeitet]
Strange
Stammgast
#3470 erstellt: 01. Apr 2016, 09:35
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

ja ich hatte das problem auch. keine einstellung hat das problem beseitigen können. ich weiß aber auch, dass das problem nicht alle haben, bzw nicht überall gleich stark ausgeprägt ist. habe meinen fernseher zurückgegeben deswegen. hoffe jetzt mal auf den dxw78xoder den sony xd93.


[Beitrag von hgdo am 01. Apr 2016, 16:14 bearbeitet]
BTSV1980
Stammgast
#3471 erstellt: 01. Apr 2016, 09:41
Also ich hab das zb gar nicht, hab aber auch nur nen 55".
eggbird
Stammgast
#3472 erstellt: 01. Apr 2016, 12:16

fescue (Beitrag #3469) schrieb:
hi,
ich habe seit November den 65".

Ich habe bei Bewegungen manchmal bei einigen Szenen das Problem, dass schwarz rötlich dargestellt wird. Immer nur während der Bewegung am Rand von schwarzen Flächen, in denen alle Details ersaufen. Z.B haare oder Schatten. Das ganze tritt so selten auf, dass ich es bisher nicht nachstellen kann.

Kennt jemand das Problem?
Wie könnte ich den rotstich wegbekommen? Ist das durch grauabgleich rot beeinflussbar?

Ich habe es auf allen Quellen, habe verschiedene Bildeinstellungen getestet.

Vielen Dank für Tipps.


Hi, da kannst du nichts dagegen machen, siehe Beitrag 2699
http://www.hifi-foru...041&postID=2699#2699

Gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 . 80 . 90 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedtealson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.105
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.164