Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
Stiffler4
Stammgast
#5136 erstellt: 10. Jan 2018, 20:45
Noch bevor ich mir den 65er vor ca 1.5 Jahren gegönnt habe, gab es die Diskussionen über die Bewegtbilddarstellung + Nachzieheffekte des 904.
Was soll ich sagen, ich sehe wirklich kein Nachzieheffekte !? ... das ist nicht weil ich mir den TV schön reden will ... mir fällt es einfach nicht auf. Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass es sie gibt, aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht empfindlich genug für diesen Effekt !?
Auch schaue ich jedes Wochenende Bundesliga und bin mehr als zufrieden mit der Qualität.
Ich füttere den TV ausschließlich mit HD-TV, Bluray und UHDs; vielleicht wirkt das dem Nachziehen auch etwas entgegen !? Ich meine in dem Thread auch mal gelesen zu haben, das der Effekt hauptsächlich bei schlechter Zuspielqualität verstärkt auftritt.
Es sollte sich also jeder selbst ein Bild von dem TV machen und sich nicht auf irgendwelche Berichte verlassen ( auch nicht auf meinen Kommentar ).
player1983
Inventar
#5137 erstellt: 11. Jan 2018, 09:58

nighthorstel (Beitrag #5134) schrieb:
z.B. hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mkggXE5e2yk


Also bei mir angezeigt Quelle 4K 60p und abgespielt 4K 60p. Habe dann weitere Videos getestet, auch da wurde 60p abgespielt. Man sah auch gleich, dass es mit 60 Bilder abgespielt wurde. Nach ein paar Videos hat er gemäss der Info-Seite danach alles nur noch in 1080p60 abgespielt. Sass sehr nahe am TV und konnte keinen Unterschied erkennen, weshalb ich dieses Info-Anzeige anzweifle.
nighthorstel
Stammgast
#5138 erstellt: 11. Jan 2018, 12:40
Ok. Besten Dank für die Mühe;-)
Nerol
Neuling
#5139 erstellt: 13. Jan 2018, 12:30
So inzwischen bin ich auch stolzer Besitzer und sehr zufrieden. Nur habe ich eine Frage und zwar habt ihr das auch das beim einschalten und ausschalten es klackert? Ich vermute das es aus dem Netzteil kommt wollte aber mal nachfragen ob das bei jedem so ist.

Gruß
uncut68
Stammgast
#5140 erstellt: 13. Jan 2018, 13:05
Moin
ja,passt schon.Alles gut
pananana
Ist häufiger hier
#5141 erstellt: 13. Jan 2018, 14:54
ist normal, sind sicher Relais
mlorentz
Stammgast
#5142 erstellt: 13. Jan 2018, 22:30
Einstellung
mlorentz
Stammgast
#5143 erstellt: 13. Jan 2018, 22:31
Seit wann geht das denn🤔
timesystem1002
Ist häufiger hier
#5144 erstellt: 14. Jan 2018, 03:21
Überlege meinen TX 58 DXW904 in einen 65EZW1004 zu tauschen. Lohnt sich das? Ist OLED ein wirklich "besseres" Bild oder beschränkt sich das auf die besseren "seitlichen" Bilder, ich meine die Bildwinkelstabilität?

Grüsse und ein schönes WE.
oliveru2
Ist häufiger hier
#5145 erstellt: 14. Jan 2018, 20:08
siehe unten...


[Beitrag von oliveru2 am 14. Jan 2018, 20:09 bearbeitet]
oliveru2
Ist häufiger hier
#5146 erstellt: 14. Jan 2018, 20:09

HansOlsen (Beitrag #5094) schrieb:
Hallo zusammen,
möchte mir einen neuen TV holen bin letztendlich beim DXW904 gelandet.
Der TV ist einer der wenigen welcher noch 3D, daher meine Frage.

Wie gut ist das 3D beim DXW904? Lohnt es sich deswegen den DXW904
zu nehmen?

Vielen Dank und schöne Grüße,
HansOlsen

3D ist Spitze!
Meine Empfehlungen: Pacific Rim, Guardians of the Galaxy 2, Transformers der Neueste
oliveru2
Ist häufiger hier
#5147 erstellt: 14. Jan 2018, 20:14
Hat jemand ein offizielles Statement (Panasonic Deutschland oder International) ob nun das HDR 10+ Update kommt oder nicht, bzw. hat jemand versucht den Support zu kontaktieren?
player1983
Inventar
#5148 erstellt: 15. Jan 2018, 13:37
Mach mal... dass haben hier schon einige gemacht (auch wegen anderen Sachen), mich eingeschlossen, und die Antworten variierten immer wieder. Dach dem letzten Stand, wenn man den DXW904 als 2016 und 2017er Version sieht (und als Teil der Referenz-Serie), dann sollte es ein Update geben. Aber eine 100% verbindliche Aussage direkt zum DWX904 hat es bisher nicht gegeben.
killerloop04
Ist häufiger hier
#5149 erstellt: 15. Jan 2018, 20:06
Hallo,

ich habe am Samstag nun auch endlich den DXW904 bekommen und somit meinen WTW60 abgelöst.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich keines der Probleme hier wirklich nachvollziehen kann, die Bewegungsschärfe finde ich persönlich sehr gut.

Aber Mal etwas zu zwei anderen Themen, auch wenn sie hier im Thread schon thematisiert wurden. Die Lüfter... Hat da vllt jemand ein Tipp, wie man das Geräusch leiser bekommt? Rein von der Temperatur her, würde ich sagen, es ginge auch ohne und dieser müsste sich nur zuschalten, wenn es mal echt warm wird. Aktuell bin ich leider am überlegen, diesen wieder zurück zugeben.

Und warum unterbricht der Guide immer kurz das TV-Signal? Das schon nervig und war bspw. beim WTW60 nicht so (auch wenn der ein andere OS hat).

Ansonsten muss ich sagen... Das Bild ist schon Klasse!

Gruß
Sebastian
tony73
Inventar
#5150 erstellt: 15. Jan 2018, 20:56
Erstens baut niemand Lüfter ein, wenn die nicht nötig sind und wie andere Nutzer schreiben, fällt das Geräusch wohl sehr moderat aus und ja, bei den neuen TV's gibt es beim Umschalten auf den Guide einen kurzen Aussetzer in Bild und Ton, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.

T.
killerloop04
Ist häufiger hier
#5151 erstellt: 15. Jan 2018, 21:41

tony73 (Beitrag #5150) schrieb:
Erstens baut niemand Lüfter ein, wenn die nicht nötig sind und wie andere Nutzer schreiben, fällt das Geräusch wohl sehr moderat aus und ja, bei den neuen TV's gibt es beim Umschalten auf den Guide einen kurzen Aussetzer in Bild und Ton, aber das ist ja nun wirklich kein Problem.

T.


So moderat ist das Geräusch aber nicht! Ich vernehme es deutlich, als wenn irgendwo im Haus eine Dusche läuft. Und lauter mache ich den TV deswegen auch nicht, denn das eindeutig zu laut. Ggf. werde ich mich wohl doch wieder von trennen müssen. War auch das Risiko, was ich eben nicht testen konnte. Und zum Thema Wärme, es ist subjektiv geschätzt. Mein alter TV war dagegen so warm, dass ich die Abwärme deutlichst gespürt habe.

Das mit dem Guide war auch nur marginal... Aber ich finde es trotzdem was nervig. Vllt auch, weil ich dann die Lüfter noch mehr höre.
pananana
Ist häufiger hier
#5152 erstellt: 15. Jan 2018, 21:53
So unzufrieden wie Du bist, lass das Ding zurückgehen !
Jedes Gerät hat andere Eigenheiten. Ich bin z.B. rundum zufrieden und mein JVC FP-Recorder
hat mehr gerauscht als der 904...
Ich freue mich jeden Tag auf's Neue meinen TV einzuschalten.
killerloop04
Ist häufiger hier
#5153 erstellt: 15. Jan 2018, 22:05
Wenn ich das Bild sehe bin ich vollstens zufrieden:) er macht seinen Job schon echt Klasse. Über den Guide usw. sehe ich hinweg, dass mir halt noch nirgends so aufgefallen, mit der kurzen Unterbrechung.

Vielleicht Versuche ich etwas den Schall zu brechen, wie auch immer, indem ich mir an der Wand etwas einfallen lassen, wo er vor steht. Gleich aufgeben will ich nicht!

Meine Xbox vernehme ich auch, die steht allerdings so tief, dass es beim Spielen nicht mehr auffällt.

Mal anders gefragt: auf welcher Stufe habt ihr die Lautstärke, ich sage Mal für normales SAT-TV Programm bspw.
Captain-S
Stammgast
#5154 erstellt: 15. Jan 2018, 22:12

oliveru2 (Beitrag #5146) schrieb:

HansOlsen (Beitrag #5094) schrieb:

Wie gut ist das 3D beim DXW904? Lohnt es sich deswegen den DXW904
zu nehmen?

3D ist Spitze!
Meine Empfehlungen: Pacific Rim, Guardians of the Galaxy 2, Transformers der Neueste

Star Wars 7 sieht auch verdammt gut aus in 3D.
player1983
Inventar
#5155 erstellt: 16. Jan 2018, 18:56

killerloop04 (Beitrag #5151) schrieb:
So moderat ist das Geräusch aber nicht! Ich vernehme es deutlich, als wenn irgendwo im Haus eine Dusche läuft. Und lauter mache ich den TV deswegen auch nicht, denn das eindeutig zu laut. Ggf. werde ich mich wohl doch wieder von trennen müssen. War auch das Risiko, was ich eben nicht testen konnte. Und zum Thema Wärme, es ist subjektiv geschätzt. Mein alter TV war dagegen so warm, dass ich die Abwärme deutlichst gespürt habe.

Ist dein TV an der Wand. In 4 m Entfernung konnte ich den TV kaum wahrnehmen (Lüfter). Direkt an der Wand wird das Geräusch verstärkt und ich höre es, wenn es sehr leise ist. Mittlerweile fällt es mir nicht mehr auf. Es gibt ja "Tuningmöglichkeiten" für die Lüfter bei den Plasmas. Evtl. ist das eine Idee. Musst du aber selbst im Forum suchen, habe keinen Link.
magicmat
Ist häufiger hier
#5156 erstellt: 16. Jan 2018, 19:13
@killerloop04
Zwei Möglichkeiten:

1) Du hast wirklich ein "defektes" Modell erwischt. Ein Geräusch, vergleichbar mit einer im Haus laufenden Dusche, kann eigentlich nur so etwas sein. Zumindest wenn du einige Meter entfernt vom TV sitzt.

2) Du hörst dieses Geräusch in 20cm entfernt und es ist somit ein rein akademisches Thema.
yilhas
Stammgast
#5157 erstellt: 16. Jan 2018, 19:41
Ich höre den Lüfter nur dann, wenn ich den TV einschalte. Dann fahren die Lüfter kurz hoch und beruhigen sich dann wieder. Danach hör ich nichts mehr.
TV hängt an der Wand, allerdings leicht geneigt, so dass Distanz Lüfter-Wand ca. 20cm beträgt.
Sitze ca. 3.5m zum TV.
killerloop04
Ist häufiger hier
#5158 erstellt: 16. Jan 2018, 19:51
Danke für die zahlreichen Antworten.

Ein defekt würde ich eigentlich ausschließen, denn Sie laufen sehr ruhig und gleichmäßig. Lediglich das Strömungsgeräusch ist sehr auffällig. Auch meine Frau nervt mich jetzt damit schon. Sie laufen beim Start kurz hoch, dann hört man sie ziemlich deutlich und touren dann runter und dann bleibt eben dieses gleichmäßige Geräusch.

Der TV hängt an der Wand, die Rückwand besteht aus Laminat in Schieferoptik. Der Abstand sind gute 9cm. Mein Sitzabstand selbst beträgt ca. 2,50m.

Den Tipp aus der Plasmafraktion kannte ich nicht und werde ihn morgen gleich Mal umsetzen. Es klingt vielversprechend und deckt sich auch schon mit meinen Gedankengängen.

Ich werde berichten
babapapa1
Ist häufiger hier
#5159 erstellt: 17. Jan 2018, 09:31
Ich höre dieses Grundrauschen (wenn ich will) auch deutlich. Das Hirn fängt langsam an es auszublenden. Ähnlich wie bei Menschen die an einer Bahnstrecke oder viel befahrenen Hauptstraße wohnen. Gelingt manchen Menschen besser oder eben schlechter. Außerdem hängt es auch stark von den Umweltgeräuschen in deiner Wohnsituation ab. Ich wohne z. B. sehr ruhig. Hatte als der 904er zur Reparatur war ein lüfterloses Leihgerät. Da hat dann plötzlich was gefehlt. Empfand ich aber als sehr angenehm.
yilhas
Stammgast
#5160 erstellt: 17. Jan 2018, 11:46
Hab mir mal spaßeshalber die App "Sound Meter" gezogen und gemessen.
TV aus, Handy 10cm neben TV entfernt: 15-18 dB
TV an, Sound auf Mute, Handy 10cm neben TV entfernt: 18-21 dB
TV an, Sound auf Mute, Handy auf Sofa, 3.5m entfernt, 15-18 dB
TV an, Sound am TV auf 15, Handy auf Sofa, 3.5m entfernt, 18-21 dB

killerloop04
Ist häufiger hier
#5161 erstellt: 18. Jan 2018, 13:46
Also ich habe mir diese App Mal Installiert... Ich hab immer den selben DB-Ausschlag. Außer ich spreche, oder der Ton ist an. Ich denke also Mal, dass kann man Vergessen.

Ich habe nun mal, wie es bei den Plasmas gemacht wurde, etwas gebastelt um das Geräusch zu dämmen. Allerdings konnte ich keinen Pümpel nehmen, da ja die Lüfter beim DXW direkt nebeneinander angeordnet sind. Der erste Versuch wurde also mit Pappe umgesetzt und siehe da, es wird erstaunlich leise. Optimal ist es sicherlich nicht, den ich glaube der dicke Gummi des Pümpel hat da bessere Eigenschaften.

Ich werde nun Mal versuchen, wie ich zwei Pümpel aneinander geklebt bekomme, dass ich die gesamte Fläche zweier Lüfter abdecken kann. Ich denke, dann sollte ruhe sein.

Falls es jemanden interessiert: Pimp your Panasonic / Pümpel
player1983
Inventar
#5162 erstellt: 18. Jan 2018, 16:00
Wie genau die dB-Messung mit dem Smartphone ist... da gibt es doch deutlich genauere Geräte. Aber das spielt ja keine Rolle. Ich habe mich zu Beginn auch gestört, aber höre Lüfter nun nicht mehr. Selbst wenn die Lautstärke des TVs bei nur 5-10 eingestellt ist (was bei mir wirklich leise ist) höre ich die Lüfter nicht mehr. Zum Glück, den auf der Suche nach einer Lösung bin eben auf die Pümpel-Lösung gekommen. Nur sollte mein TV so nah wie möglich an die Wand und mit den Pümpeln hätte das nicht funktioniert. Wenn es mich noch stören würde, käme mein TV weiter von der Wand weg, denn diese verstärkt bei mir subjektiv die Lautstärke der Lüftergeräusche. Steht er normal auf dem Fuss und damit mind. 20-30 cm von der Wand weg, habe ich ihn bei Ton aus nur noch minimal gehört.
chris210682
Stammgast
#5163 erstellt: 20. Jan 2018, 22:30
Ich habe mich in den DXW904 - 65 Zoll verliebt. Heute im Saturn habe ich ein Angebot für einen 65 zoll erhalten 1999 Euro inkl Leiferung , 58 Zoll für 1600 Euro inkl Lieferung.

Aktuell besitze ich einen Pioneer Kuro 6090 - 60 Zoll. Warum der möchte ich den Upgraden... 4K Material , HDR ...

Eigentlich wollte ich auf einen OLED von Sony Upgraden aber der Aufpreis ist mir zuviel.

Was meint Ihr ist der Wechseln nachvollziehbar ?
>Karsten<
Inventar
#5164 erstellt: 21. Jan 2018, 01:55
Hat dein Kuro noch einwandfrei funktioniert ?
chris210682
Stammgast
#5165 erstellt: 21. Jan 2018, 02:07

>Karsten< (Beitrag #5164) schrieb:
Hat dein Kuro noch einwandfrei funktioniert ?



Ja er ist seit über 8 Jahren in meinen Besitz
>Karsten<
Inventar
#5166 erstellt: 21. Jan 2018, 02:13
Dann hätte man auch warten können bis 75" OLED bezahlbar wird von 60" auf 65" ist ja nicht der Knaller was ein nach Vorne bringt
Zumal der Kuro noch ein schön schwarzen Rahmen hat, was Vorteil beim TV schauen ist.


[Beitrag von >Karsten< am 21. Jan 2018, 02:30 bearbeitet]
elfmarckfuchzich
Inventar
#5167 erstellt: 21. Jan 2018, 13:51
Na da werden die Schwarzen Balken auch schön Rot leuchten. Das einzige Manko der Kuros, dass konnte man aber gut beheben...

Ich würde aber jetzt keinen DXW mehr Neu kaufen. Vermutlich fallen die Preise der17er Modelle noch etwas sodass man denn Ezw1004 für knapp über 3mille bekommt.

Oder eben bis November warten, dann entweder den FZW 80x oder 954 nehmen.
Bis dahin dürften die Preise nochmal unterm Niveau der aktuellen 17er Modelle liegen.
Dann hast du ein 18er Modell mit +-1000€ Aufschlag zum DXW.

Die beiden 18er sollen ja identische Panels haben, nur der fzw954 hat die Texhnix Soundbar.


[Beitrag von elfmarckfuchzich am 21. Jan 2018, 14:00 bearbeitet]
Frank_T1000
Neuling
#5168 erstellt: 22. Jan 2018, 13:44
Hallo,

wir haben uns auch einen 65er 904 gekauft, nachdem der bisherige Samsung 55 D8090 immer mehr vertikale Steifen im Bild hatte...

Allerdings haben wir ein Problem mit 3D: Wenn Sohnemann auf der PS3 sein Cars2 spielen möchte, startet das Spiel immer in 3D und es gibt keine Möglichkeit, das abzustellen. Beim Samsung gab es auf der FB eine Taste "3D", da konnte man das 3D bei Bedarf einfach aus- oder einschalten.

Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, im Panasonic das 3D bei Bedarf zu- oder abzuschalten? Im Menü Bild->3D-Einstellungen ist 3D-Modus ausgegraut.

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge.

Frank
DUSAG0211
Inventar
#5169 erstellt: 22. Jan 2018, 14:47
Das Problem ist bereits dokumentiert im Netz und liegt an der PS3 bzw Cars2.
Lösungsvorschläge:
1: Umstellen in den Spieleinstellungen (jedes Mal...)
2: HDMI auf Limited stellen in der Ps3 (kann mir nicht vorstellen, dass das klappt"
3:
(ungeprüft ob das geht)
In den Systemeinstellungen der PS3 unter "Anzeige" kann man wohl die 3d Modi abwählen.
Ungefähr bei "Einstellungen" - "Anzeigeeinstellungen" - "Benutzerdefiniert" - 720p/1080p 3D - Haken entfernen


[Beitrag von DUSAG0211 am 22. Jan 2018, 14:49 bearbeitet]
atease
Ist häufiger hier
#5170 erstellt: 22. Jan 2018, 21:53
hallo,

aber warum keinen 65er dxw 904 mehr kaufen es gibt ein Angebot von 1800€ inkl Lieferung.

Er ist sehr hell und macht ein tolles Film Bild bei Blu Rays oder UHD.

laut Händler gibt es auch keine Probleme mehr mit verwischen oder rote streifen.

Soll es ein reiner Film Tv sein?
HansOlsen
Ist häufiger hier
#5171 erstellt: 23. Jan 2018, 09:44

atease (Beitrag #5170) schrieb:


aber warum keinen 65er dxw 904 mehr kaufen es gibt ein Angebot von 1800€ inkl Lieferung.



Wo gibts den 65er DXW904 für 1800 Euro inkl. Lieferung?
Da könnte ich glatt nochmal schwach werden
Dminor
Inventar
#5172 erstellt: 24. Jan 2018, 09:16

atease (Beitrag #5170) schrieb:

laut Händler gibt es auch keine Probleme mehr mit verwischen oder rote streifen.


"Gibt es nicht mehr" klingt wie ein Eingeständnis als hätte es sie gegeben. Und dass es sie jetzt nicht mehr geben soll zeugt eher von Unkenntnis von einem Produkt, welches er ganz einfach nur verkaufen möchte. Hier ist jedenfalls nichts durchgesickert, dass P. irgendwas an der verwendeten Hardware (phosphorisierte LEDs) in Kombination mit der Software (Ansteuerungszenario des Backlight-Scanning) verändert hat.
steve1982
Stammgast
#5173 erstellt: 24. Jan 2018, 11:40
Hallo an alle,

kurze Frage zum DXW904 in 58 Zoll:
Wie gut werden normale DVDs auf dem Fernseher dargestellt?
Ich denke schon seit längerem an einen OLED aber der 2017er LG soll DVDs ganz schlecht darstellen bzw. entsprechend der gegebenen Auflösung "brutal ehrlich" darstellen.

Ich habe natürlich auch Blu-Rays und UHD Material aber in meiner großen Sammlung sind eben noch ca. 50-60% DVDs vorhanden und da will ich nicht alles ersetzen bzw. für manche Filme gibt es nichtmal Blu-Ray Versionen.
DUSAG0211
Inventar
#5174 erstellt: 24. Jan 2018, 18:35
Wir schauen zum Teil alte ER Aufnahmen, die in der Auflösung ähnlich sind. (auf 65 Zoll)
Wenn man nicht zu nah dran ist, dann kann man es aushalten.

Subjektiv ist alles unter 720p nicht angenehm zu schauen.
atease
Ist häufiger hier
#5175 erstellt: 24. Jan 2018, 19:39
Sop ich habe nach 3 tägigen überlegen zugeschlagen es ist der 65DXW904 als Aussteller geworden mit 105 Stunden ingesamt habe ich 1780€ gezahlt in Medimax mit Speditionversand es dauert leider bis Montag/Dienstag bis er kommt.

Ich freue mich darauf bis er eintrifft.

Kurzfrage wie weit sind die beiden Füsse beim 65er auseinander?

weil ich ihn erstmal auf den Canton DM 90.3 stellen möchte.


vielen dank
chris210682
Stammgast
#5176 erstellt: 24. Jan 2018, 22:42

atease (Beitrag #5175) schrieb:
Sop ich habe nach 3 tägigen überlegen zugeschlagen es ist der 65DXW904 als Aussteller geworden mit 105 Stunden ingesamt habe ich 1780€ gezahlt in Medimax mit Speditionversand es dauert leider bis Montag/Dienstag bis er kommt.

Ich freue mich darauf bis er eintrifft.

Kurzfrage wie weit sind die beiden Füsse beim 65er auseinander?

weil ich ihn erstmal auf den Canton DM 90.3 stellen möchte.


vielen dank



Glückwunsch zu deinen LED Referenz TV.... ich zögere noch mit meinen Umstieg auf einer neuen Technologie...Ich liebe meinen Kuro....Abschied tut weh...OLED von Sony wäre ein Traum jedoch schrecken mich Branding usw ab.
yilhas
Stammgast
#5177 erstellt: 25. Jan 2018, 01:09
Du willst den TV wirklich auf den Canton DM 90.3 stellen? Der TV wiegt mit Fuß an die 40kg.

Ich hab den TV mittlerweile an der Wand, aber der Fuß ist quasi die komplette Breite des TV. Schätze mal so 140cm.

Achte auch darauf, dass der Fuß auch nach hinten hin recht viel Platz einnimmt.
ostfried
Inventar
#5178 erstellt: 25. Jan 2018, 06:52
Das wird mit dem Fuß auf keinen Fall etwas.

Edith sagt: Der Fuß ist quasi ein Halbkreis, 1,33m lang und 34cm tief, der TV hat dann 43kg Gesamtgewicht. Die 90.3 ist 90x30. Sag ich ja.


[Beitrag von ostfried am 25. Jan 2018, 07:05 bearbeitet]
Frank_T1000
Neuling
#5179 erstellt: 25. Jan 2018, 12:01
Hallo,
Danke für den Hinweis @sternenfeuer. Den 3D-Schalter im Spiel selber haben wir gefunden und das passt soweit.
Aber gibt es am Fernseher selbst keine Möglichkeit, das 3D aus- oder einzuschalten? Das war am Samsung D8090 schon geschickt mit der 3D-Taste an der FB.

Wandhalterung:
Welche Wandhalterung ist zu empfehlen? Bei amazon gibt es welche für 50 Eur mit Doppelarm oder die Vogels für 250 Eur?
yilhas
Stammgast
#5180 erstellt: 25. Jan 2018, 12:38

Frank_T1000 (Beitrag #5179) schrieb:

Wandhalterung:
Welche Wandhalterung ist zu empfehlen? Bei amazon gibt es welche für 50 Eur mit Doppelarm oder die Vogels für 250 Eur?


Ich hab die Titan 36488 WTL 7 von Amazon. Bin absolut zufrieden. Knatscht nix, TV lässt sich geschmeidig bewegen, schwenken und drehen. Schrauben und Dübel, die dabei waren, sind auch sehr gut.
nighthorstel
Stammgast
#5181 erstellt: 28. Jan 2018, 11:48
Hallo.
Ich habe mit dem DXW904 folgendes Problem.
Die Qualität bei Amazon Prime Video ist schlecht (trotz 200 Mbit teilweise nur in SD).
Beim Speedtest (über Firefox) komme ich nur auf Werte zwischen 10 und 25 Mbit.

Nun habe ich auch mal ein Speedtest mit meiner Xbox one X vollzogen und siehe da...es klappt 194 Mbit.

Hat einer eine Idee? Panasonic meint, dass das Problem bei mir liegt...
mlorentz
Stammgast
#5182 erstellt: 28. Jan 2018, 12:05
Habe auch eine 200 Leitung bei mir schafft der DXW 904 auch nur max 30 aber das Bild bei Amazon und Netflix ist top
Spike_muc
Inventar
#5183 erstellt: 28. Jan 2018, 13:08
Netflix arbeitet bei 4K mit rund 15mb und der TV macht das absolut sauber.

Evtl. hast Du dort mit dem WLAN ein Thema... mal an ein Kabel hängen...

Gruß
Spike
AmbiTVFan
Inventar
#5184 erstellt: 28. Jan 2018, 13:29
kennst jemand von Euch, einen aktuell guten Kurs für ein Neugerät ?

Danke vorab
magicmat
Ist häufiger hier
#5185 erstellt: 29. Jan 2018, 17:11

Frank_T1000 (Beitrag #5179) schrieb:

Wandhalterung:
Welche Wandhalterung ist zu empfehlen? Bei amazon gibt es welche für 50 Eur mit Doppelarm oder die Vogels für 250 Eur?


Ich habe die Invision® TV Wandhalterung von Amazon (Doppelarm).War einfach zu montieren und lässt sich bei Bedarf gut bewegen. Die beigelegten 10mm Dübel sind natürlich absolut überdimensioniert... An meiner hängt das 65" Modell
atease
Ist häufiger hier
#5186 erstellt: 30. Jan 2018, 18:23
Hallo,

mein Panasonic 65 DXW904 kam gestern an, habe heute einiges ausprobiert und gestattet. Filme,Sky HD, DAZN, Apple 4K & PS4 Gaming.

Nur leider ist mir beim Fussball schauen aufgefallen das er einige Banding/DSE Effekte dazu habe ich 3 Testvideos hochgeladen.Ich hoffe ihr erkennt es auch.

https://streamable.com/g30cj

https://streamable.com/d2e0q

https://streamable.com/x4vzb

Fussball Video beim Schauen:

https://streamable.com/jfzhh

https://streamable.com/t6s7d


Ich würde mal gerne eure Meinung hören dazu.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.807

Hersteller in diesem Thread Widget schließen