Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . Letzte |nächste|

Der 50/58/65DXW784 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
SHF-UHF
Ist häufiger hier
#2354 erstellt: 08. Dez 2016, 19:30

chrjjs (Beitrag #2353) schrieb:
Weiss hier keiner was zu einem Update ?

Nein, bisher kein Update

http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html


[Beitrag von SHF-UHF am 08. Dez 2016, 19:30 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2355 erstellt: 08. Dez 2016, 19:37
Wenn es bei Panasonic Updates bei den Modellreihen gibt, dann passierte dies in der Regel meist recht schnell am Anfang. So ruckelte es beim Start des AXW634 anfänglich immer und überall so extrem, dass da was gefixxt wurde.

Das gelegentliche Geruckel bei 50i meist bei Contentwechsel und Einblendungen ist seit Jahren bekannt und von Modell zu Modell je nach Zuspielung (int. Tuner oder via ext. = welche Konstellation) kaum oder auch gehäuft nervend mal zu sehen.

Ein Update diesbezüglich für deinen DXW784 kannst du VERGESSEN!
fuechti
Inventar
#2356 erstellt: 08. Dez 2016, 21:31
So, habe gerade mal aus Neugier diese Einstellungen getestet......aber den Wert bei Farbe deutich reduziert.

Panasonic_TX-58DXW784_Ideal

Aber am Wochenende geht's dann ans Eingemachte....


[Beitrag von fuechti am 08. Dez 2016, 21:32 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#2357 erstellt: 08. Dez 2016, 22:41

Beipackstrippe (Beitrag #2355) schrieb:
Wenn es bei Panasonic Updates bei den Modellreihen gibt, dann passierte dies in der Regel meist recht schnell am Anfang. So ruckelte es beim Start des AXW634 anfänglich immer und überall so extrem, dass da was gefixxt wurde.

Das gelegentliche Geruckel bei 50i meist bei Contentwechsel und Einblendungen ist seit Jahren bekannt und von Modell zu Modell je nach Zuspielung (int. Tuner oder via ext. = welche Konstellation) kaum oder auch gehäuft nervend mal zu sehen.

Ein Update diesbezüglich für deinen DXW784 kannst du VERGESSEN!


Dann muss ich mich damit wohl abfinden. Habe es ja einigermaßen hinbekommen
36Chamber
Ist häufiger hier
#2358 erstellt: 09. Dez 2016, 09:40
Hallo zusammen,
Ich bin vom Pana Plasma 46GT30E auf den 65DXW784 umgestiegen, mit den Einstellungen bin ich noch nicht so zufrieden, aber ich denke das wird schon.

Die Fernbedienungen sind ja bei dem Plasma und dem DXW fast identisch, die alte funktioniert mit neuem TV sogar. Dazu habe ich eine Frage, bei der alten Fernbedienung gab es die Taste Viera Link oder so ähnlich, genau an der Stelle wo jetzt die Taste APPS ist, weiss jemand wie ich mit der neuen Fernbedienung auf dem kürzesten Weg zu dem Viera Link Menu (Dort kann ich zb Nvidia Shield direkt hochfahren und auswählen ob Sound über TV oder Denon laufen soll) komme, momentan muss man über APPS dann auf Viera Link und dort kann man wählen.
Wenn ich auf der alten Fernbedienung Viera Link Taste drücke dann kommt auf dem neuen TV auch sofort das menu, ich könnte einfach die alte Fernbedienung verwenden, aber falls der alte Plasma verkauft wird, ist das nicht so ideal.

Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass wenn der Ton über ein Receiver zb Denon läuft und man über die Viera Link Funktion lauter oder leiser macht, das genau während dem Tastendruck der Ton kurz stumm schaltet?
n8chill
Ist häufiger hier
#2359 erstellt: 09. Dez 2016, 18:02
hallo zusammen,

kurze zwischenfrage und sorry wenn ich zu blöd bin, die suchfunktion richtig zu bedienen, aber gibt es denn nun unterschiede zwischen dem DXW784 und dem EU Modell DX780E?? Wenn ja, welche?
oder anders, gibt es gute gründe den deuthscen preis zu bezahlen?

LG
anakin512
Stammgast
#2360 erstellt: 10. Dez 2016, 01:13
Kann denn bitte jemand der 65 Zoll Besitzer was zur Ausleuchtung ihres TV sagen? Habt ihr Clouding, DSE oder Banding beim Fußballschauen?
Wie ist der Schwarzwert generell? Bei Filmen schwarze Kinobalken? Habt ihr Fotos von euren Geräten?
Vielen Dank.
Genesis87
Ist häufiger hier
#2361 erstellt: 10. Dez 2016, 11:12
Hallo zusammen,

ich habe derzeit den TX-58AXW804 und überlege auf den 65DXW784 zu wechseln.
Ist das ein Wechsel der lohnt? Bzw sind die beiden Serien mit einander vergleichbar in Hinblick auf Bildqualität, Schwarzwert, Ruckeln etc, oder müsste ich in eine andere Klasse wechseln(904er Serie)?
fuechti
Inventar
#2362 erstellt: 10. Dez 2016, 11:33
Eigentlich müsstest Du auf den 904 upgraden.
Der 804 ist doch THX zertifiziert wenn ich nicht irre.
Der 784 nicht.
Insofern würde ich entweder in der gleichen Klasse bleiben. Oder eben upgraden.
Reduzieren würde ich eher nicht. Schon gar nicht wenn Du vergrößern willst!
Aber vergleiche selbst

http://www.panasonic...Product+Path%5B3%5D=

Zu dumm das der Preisunterschied 1900€ beträgt. zwischen 904 und 784 in 65"
Aber es soll ja Menschen geben denen dass egal ist.


[Beitrag von fuechti am 10. Dez 2016, 11:38 bearbeitet]
*Triple-M77*
Stammgast
#2363 erstellt: 10. Dez 2016, 12:02
Wieviel 3D Brillen kann man eigentlich beim 65DXW784 gleichzeitig nutzen?
fuechti
Inventar
#2364 erstellt: 10. Dez 2016, 15:47
Lactobacillus
Stammgast
#2365 erstellt: 10. Dez 2016, 23:39
Hallo, kann mir jemand bezüglich umgan harmony ultimate und tv usw helfen? Habe das problem dass der tv nie in den richtigen eingang schaltet meist ist dies tv im harmonyprogramm ist nur dvb-s als eingang verfügbar. Habe den tv über arc am avr verbunden aber auch dieser schaltet nicht richtig wenn ich von der wii u komme oder ps4 schaltet der avr auf sat soll aber auf tv schalten ist auch so definiert im harmony setup
fuechti
Inventar
#2366 erstellt: 11. Dez 2016, 06:14
Was passiert wenn Du auf der Harmony "Help" drückst?
Welches Konfigurations Software für die Harmony nutzt Du?
Lactobacillus
Stammgast
#2367 erstellt: 11. Dez 2016, 12:45
Das neue konfigurationsprogramm also nicht das harmony remote sondern myharmony
ergo-hh
Inventar
#2368 erstellt: 11. Dez 2016, 13:11
Verwendest du neben der Harmony auch CEC in den Geräten? Wenn ja, ist das im Zusammenhang mit einer Harmony nicht zu empfehlen. Deaktiviere mal CEC in allen Geräten, dann kannst du ARC allerdings auch nicht mehr nutzen sondern musst ein zusätzliches optisches Kabel vom TV zum Denon legen.

Gruß ergo-hh
Lactobacillus
Stammgast
#2369 erstellt: 11. Dez 2016, 13:22
Ich habe den tv über ein optical laufen. Aber helf mir mal auf die sprünge was cec ist?
dogfight76
Stammgast
#2370 erstellt: 11. Dez 2016, 15:33
Hallo,

wenn HDR-Material zugespielt wird schaltet der TV zwar in den HDR-Modus aber bleibt im Farbraum Rec.709
Kann man das nicht irgendwie einstellen das in dem Fall auch der BT2020-Farbraum eingeschaltet wird ?

Gruß
Lactobacillus
Stammgast
#2371 erstellt: 11. Dez 2016, 16:02
Hallo,

ist es möglich nachträglich ein 2. Satkabel anzuschließen oder muss man da komplett neuen suchlauf machen?
fuechti
Inventar
#2372 erstellt: 11. Dez 2016, 16:03

Lactobacillus (Beitrag #2369) schrieb:
Ich habe den tv über ein optical laufen. Aber helf mir mal auf die sprünge was cec ist?

Kennste Google?

https://www.google.d...ceid=chrome&ie=UTF-8
ergo-hh
Inventar
#2373 erstellt: 11. Dez 2016, 16:23

Lactobacillus (Beitrag #2369) schrieb:
Ich habe den tv über ein optical laufen.

Dann brauchst du auch kein CEC, da du ARC nicht nutzt.

Lactobacillus (Beitrag #2365) schrieb:
Habe das problem dass der tv nie in den richtigen eingang schaltet

Normalerweise ist der Eingang am TV doch nur der, an dem dein AVR hängt, wieso soll da am TV umgeschaltet werden?

Lactobacillus (Beitrag #2365) schrieb:
Habe den tv über arc am avr verbunden aber auch dieser schaltet nicht richtig wenn ich von der wii u komme oder ps4 schaltet der avr auf sat soll aber auf tv schalten ist auch so definiert im harmony setup

Das verstehe ich nicht. Wenn du von der einer Spielkonsole kommst (die ja sicherlich über HDMI am AVR angeschlossen ist), wieso soll der AVR dann auf 'TV' schalten? Er muss auf den Eingang schalten, an dem das jeweilige Gerät hängt

Ich habe den Verdacht, dass deine Harmony Konfiguration nicht in Ordnung ist.

CEC:
Panasonic = VIERA Link
AVR = ?, da du den Hersteller nicht genannt hast.
Lactobacillus
Stammgast
#2374 erstellt: 11. Dez 2016, 16:29
Avr ist denon klar wenn ich tv schaue war es zuvor beim avr auf tv gestellt nur sieht der denon bei tv kein optical vor also denkfehler von mir. Nun schaltet denon auf cbl sat beim tv schauen und auf game wenn ich ps4 spiele passt nun also soweit
Verrek
Neuling
#2375 erstellt: 11. Dez 2016, 16:51

anakin512 (Beitrag #2360) schrieb:
Kann denn bitte jemand der 65 Zoll Besitzer was zur Ausleuchtung ihres TV sagen? Habt ihr Clouding, DSE oder Banding beim Fußballschauen?
Wie ist der Schwarzwert generell? Bei Filmen schwarze Kinobalken?....


Ausleuchtung ist super, bin vom Schwarz sehr begeistert. Hatte vorher einen Vt50 Plasma und über den Schwarzwert hatte ich mir, total unbegründet, die meisten sorgen gemacht.
Hab 1x Fußball geschaut, mir ist kein DSE aufgefallen.
Ich bereue den Kauf nicht, vor allem zu dem Preis beim empfohlenen Shop.
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2376 erstellt: 11. Dez 2016, 17:45
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen 65DXW784 zu kaufen. Leider habe ich noch nix gefunden wie sich hier das local dimming schlägt, bei 58" soll dies ja sehr schlecht sein. Da der 65" aber ein FullLED ist und hier das local dimming andres geregt ist würde ich gerne auf eure Erfahrung bauen.

Was bei der 784 Serie leider super schlecht ist, ist da nur zwei der HDMI Ports 2.2 unterstützen, was natürlich bei einem 4K TV sehr dumm ist.

Aus diesem Grund überlege ich mir den 58DXW804 zu holen. Hier wollt eich fragen, was es noch für unterscheide gibt außer das alle 4 HDMI-Ports 2.2 unterstützen? Ist hier das local dimming hochwertiger?

Danke euch
fuechti
Inventar
#2377 erstellt: 11. Dez 2016, 19:43
Wie viele 4k Zuspieler hast Du denn?
Keinen AVR in Einsatz?

Also ich habe meinen 58" seit Mittwoch, habe die Bildparameter geringfügig angepasst, aber noch nicht endgültig unter zur Hilfenahme von Burosch,
und bin bis jetzt recht zufrieden.


[Beitrag von fuechti am 11. Dez 2016, 19:45 bearbeitet]
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2378 erstellt: 11. Dez 2016, 20:03
Ne habe ich nicht wäre aber wohl eine Option um doch eine 65" nutzen zu wollen. Zur Zeit habe ich 3 Geräte die HDMI 2.2 wollen..

Welchen AVR kannst du empfehlen? Dieser muss natürlich HDMI 2.2 haben
fuechti
Inventar
#2379 erstellt: 11. Dez 2016, 20:07
Empfehlen werde ich sicher nichts.
Ich hatte schon Onkyo, Pioneer und Kenwood
Nutzen tue ich jetzt seit längerem Denon AVR 4100X

Kommt sicher auch mit drauf an was Du bereit bist zu investieren.
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2380 erstellt: 11. Dez 2016, 20:13
Ja das ist das Thema. Ich will ja nix verstärken oder ähnliches. Ich muss ja nur das Unvermögen des TV Herstellers ausgleichen. Da sollte der AVR nicht mehr als der TV kosten
nowie76
Ist häufiger hier
#2381 erstellt: 11. Dez 2016, 20:15

bongo120 (Beitrag #2378) schrieb:
Ne habe ich nicht wäre aber wohl eine Option um doch eine 65" nutzen zu wollen. Zur Zeit habe ich 3 Geräte die HDMI 2.2 wollen..

Welchen AVR kannst du empfehlen? Dieser muss natürlich HDMI 2.2 haben ;)


Ich würde spontan die MIttelklasse von Onkyo empfehlen, den TX-NR555 für rund €400 oder den TX-NR656 für €460.

Hab von der 6er Reihe den TX-NR609 aus 2013, leider ohne HDMI 2.0 und HDCP 2.2 daher muss ich alles direkt an den TV anschliessen und den ARC nutzen.

Ach ja und HDMI 2.2 gibt es nicht es gibt HDMI 2.0 und HDCP 2.2
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2382 erstellt: 11. Dez 2016, 20:18
Das stimmt natürlich meinte auch HDCP 2.2.

Ich denke das jeder AVR bei mir übertrieben ist habe nur eine Soundbar von Teufel. Da werden ja alle Ausgänge leer bleiben

Wäre es dann sinnvoll der Subwoofer an den AVR direkt anzuschließen oder lieber an der Soundbar lassen?
nowie76
Ist häufiger hier
#2383 erstellt: 11. Dez 2016, 20:23
Wenn deine Soundbar einen Subwooferausgang hat, dann ist ein AVR nicht nötig. Das LFE Signal wird im Subwoofer verarbeitet.
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2384 erstellt: 11. Dez 2016, 20:24
Ok alles klar.

Was nur doof ist, das die AVRs keinen optischen Out haben, da meine Soundbar ja die Signale optisch bekommt.
nowie76
Ist häufiger hier
#2385 erstellt: 11. Dez 2016, 20:35
Optical-Out haben nur die AVR von Yamaha und Pioneer der Ober- und Highend-Klasse und der Optical-In der Soundbar ist dafür vorgesehen an den TV Optical-Out anzuschliessen oder vom BD-Player z.B.
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2386 erstellt: 11. Dez 2016, 20:37
Ja klar aber wenn ich alle Geräte durch den AVR schleife muss ja am Ende der Sound auch bei der Soundbar ankommen und am besten auch wenn der TV nicht an ist.
nowie76
Ist häufiger hier
#2387 erstellt: 11. Dez 2016, 20:46
Das wäre im Grunde eine Geldverschwendung den AVR als Zentrale für AV-In zu nutzen und den Ton dann über die Soundbar auszugeben. Die 400+ Euro sind dann mMn falsch angelegt.

Würde dann eher zu einer 5.1 Lösung tendieren mit z.B. Concept E 450 (wenn du bei Teufel bleiben möchtest) oder größer dann das System 4 THX und die Soundbar verkaufen.
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2388 erstellt: 11. Dez 2016, 20:53
Mein Anliegen war ja nich einen besseren Sound zu haben, sondern drei HDCP 2.2 Quellen an einen 784er anzuschließen der ja nur zwei HDCP 2.2 Eingänge hat.

Hür HDR 10 wird HDMI 2.0a benötigt oder?
Lactobacillus
Stammgast
#2389 erstellt: 11. Dez 2016, 20:58
Wie funktioniert eigentlich timeshift? Kann irgendwie nur permanente aufnahme aktivieren dann rödelt di fb ständig. Mir schwebts vor dass man ein sender mit der pausentaste anhält falls man zur tür muss oder getränke holen usw.
nowie76
Ist häufiger hier
#2390 erstellt: 11. Dez 2016, 21:11

bongo120 (Beitrag #2388) schrieb:
Mein Anliegen war ja nich einen besseren Sound zu haben, sondern drei HDCP 2.2 Quellen an einen 784er anzuschließen der ja nur zwei HDCP 2.2 Eingänge hat.

Hür HDR 10 wird HDMI 2.0a benötigt oder?


Was sind deine 3 HDCP 2.2 Quellen? Ich kenne aktuell nur die Higheend BD Player von Pioneer, die 4K UHD BD Player von Samsung und Panasonic, die PS4 Pro und Xbox One S. Hast du zwei der neuesten Spielkonsolen und einen aktuellen BD Player?

Und ja HDR erfordert HDMI 2.0a.
nowie76
Ist häufiger hier
#2391 erstellt: 11. Dez 2016, 21:21

Lactobacillus (Beitrag #2389) schrieb:
Wie funktioniert eigentlich timeshift? Kann irgendwie nur permanente aufnahme aktivieren dann rödelt di fb ständig. Mir schwebts vor dass man ein sender mit der pausentaste anhält falls man zur tür muss oder getränke holen usw.


Vorausgesetzt du hast einen USB Stick oder eine USB HDD, vorzugsweise USB 3.0, an den TV angeschlossen und formietiert. Dann muss das TV Programm über einen der integriertern Tuner laufen. Timeshift ist also "Pause" auf der FB. Wie sich das aber mit z.B. einer CI/CI+ Karte verhält, weiß ich nicht.
fuechti
Inventar
#2392 erstellt: 11. Dez 2016, 21:28

bongo120 (Beitrag #2380) schrieb:
Ja das ist das Thema. Ich will ja nix verstärken oder ähnliches. Ich muss ja nur das Unvermögen des TV Herstellers ausgleichen. Da sollte der AVR nicht mehr als der TV kosten ;)

Dann spar Dir das Geld für einen AVR und kauf Dir einen Deiner Meinung nach nicht unvermögenden TV
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2393 erstellt: 11. Dez 2016, 21:33
Sky Pro Reciver, PS 4 pro und einen Apple TV. Ja dieser kann kein 4K aber benötigt für gekaufte Inhalte HDCP 2.2. somit kommt man sehr schnell an mehr als zwei Geräte.
bongo120
Schaut ab und zu mal vorbei
#2394 erstellt: 11. Dez 2016, 21:34
Ja der DXW804 hat ja 4 HDMI mit HDCP 2.2 aber den gibt es leider nur in 58"
fuechti
Inventar
#2395 erstellt: 11. Dez 2016, 21:36
Dann eben der 904 und gut ist.....
Lactobacillus
Stammgast
#2396 erstellt: 11. Dez 2016, 21:37
Eine frage noch zu sat via ip. Entweder ich hab was falsch verstanden oder habs falsch eingestellt. Hab heute mal mit einem wd tvlive versucht das signal abzugreifen. Konnte dann aber nur den sender sehen der unten am dxw lief. Heute abend jetzt mit doppeltuner sat dxw aus orangene standby leuchte an kommt am wd gerät nichts mehr an. Dachte man kann da vielleicht eine kleine senderauswahl. . Wo sehe ich eigentlich dass doppeltuner aktiv ist? Am skyreceiver sah man da dann 2 signaleingänge.
dogfight76
Stammgast
#2397 erstellt: 12. Dez 2016, 01:05
Hallo,

niemand eine Idee ?

Gruß


dogfight76 (Beitrag #2370) schrieb:
Hallo,

wenn HDR-Material zugespielt wird schaltet der TV zwar in den HDR-Modus aber bleibt im Farbraum Rec.709
Kann man das nicht irgendwie einstellen das in dem Fall auch der BT2020-Farbraum eingeschaltet wird ?

Gruß
Dirk_Ital
Schaut ab und zu mal vorbei
#2398 erstellt: 12. Dez 2016, 11:02
Ich schiele wegen der Dual-Tuner-Funktion auf den TX58DXW784 mit dem Ziel meinen aktuellen Wohnzimmer-PC mit VDR komplett ersetzen zu können.
Deswegen mal ein par Fragen zur Entscheidungshilfe

- Gibt es eine Suchtimer/Autotimer funktion?
- Ich möchte Videos und Musik von meinem Synology NAS wiedergeben. Funktioniert die Anbindung über DLNA/UPNP reibungslos?
- Wie ist die App-Unterstütung? Gibt es eine funktionierende ZDF-Mediathek App. Amazon-Video, Amazon Music? Netflix?
- Gibt es eine Wake on LAN Funktion?
- Gibt es ein Web-Interface zum steuern von Aufnahmetimern?

Grüße
Thomas
BigFreddyCool
Ist häufiger hier
#2399 erstellt: 12. Dez 2016, 11:32
Warum schreibt Ihr nichtmal alle Panasonic reihenweise an wegen der Ruckler etc.? Wenn man nicht mal ein bisschen zu verstehen gibt, dass man unzufrieden ist, passiert sowieso nichts. Die Leute diskutieren immer nur in irgendwelchen Foren und warten geduldig ab. Der Hersteller merkt davon nichts oder lacht sich tot. Erfahrungen mit Blu-ray-Veröffentlichungen haben gezeigt, dass man nicht immer vollkommen machtlos ist, wenn man sich zusammenschließt.

Davon abgesehen: Ich habe solche Mikroruckler bislang bei dem CXW754 meiner Mutter ein paarmal gesehen, aber das passiert immer nur, wenn umgeschaltet wird innerhalb von 2-3 Sekunden. Danach ist mir noch nie was aufgefallen. Ich persönlich schaue mit dem DXW zu wenig fern als dass ich große Statistiken liefern könnte, aber mitten in einem Fußballspiel etc. habe ich bislang nichts bemerkt. Solange das nur beim Umschalten kurz passiert, ist mir das ziemlich wurscht. Wie ist das denn bei Euch?

Finde die Sache mit dem Farblayer auffälliger bei manchen Sendungen. Ob sich das noch was tut? Ich habe Pana Bilder geliefert, wage aber zu bezweifeln, dass die was machen. Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass so ein Fehler so schwer im Code zu identifizieren sein soll. Warum hat Pana so wenig Interesse an Firmwareupdates?


[Beitrag von BigFreddyCool am 12. Dez 2016, 11:33 bearbeitet]
Krümelkeks
Ist häufiger hier
#2400 erstellt: 12. Dez 2016, 15:57

Dirk_Ital (Beitrag #2398) schrieb:

- Ich möchte Videos und Musik von meinem Synology NAS wiedergeben. Funktioniert die Anbindung über DLNA/UPNP reibungslos?
- Wie ist die App-Unterstütung? Gibt es eine funktionierende ZDF-Mediathek App. Amazon-Video, Amazon Music? Netflix?
- Gibt es eine Wake on LAN Funktion?
- Gibt es ein Web-Interface zum steuern von Aufnahmetimern?

Grüße
Thomas

zu deinen Fragen wie folgt
Synology funktioniert: Videos am besten in MP4, mkv macht gerne mal Ärger. Musik mp3 geht aber ich nutze lieber meinen Audioblock
App Unterstützung: Amazon ja, Netflix ja
WoL nein
Webinterface: Wenn du mit deinem Rechner den Fernseher programmieren möchtest: Nein
Lactobacillus
Stammgast
#2401 erstellt: 12. Dez 2016, 16:38
Ist nicht die Networked Standby mit WoL zu vergleichen?
Krümelkeks
Ist häufiger hier
#2402 erstellt: 12. Dez 2016, 16:45
WoL = Wakeup on Lan.
Dieses wird gerne genutzt um bei Firmenrechnern neue Pakete in der Nacht aufzuspielen.
Dazu muss der Rechner WoL können, damit man mit einer speziellen Routine den Rechner aus dem sog. Aus Zustand wecken kann um dann die Pakete einzuspielen.
Dirk_Ital
Schaut ab und zu mal vorbei
#2403 erstellt: 12. Dez 2016, 18:02
@Krümelkeks: Danke für Deine Antworten. Hintergrund bei der WoL-Funktion ist, dass ich momentan bei meinem VDR die Möglichkeit habe von unterwegs aus den Rechner aufzuwecken, einen Timer zu Programmieren und wieder schlafen zu legen. Wenn die möglichkeit der Remote-Programmierung bei dem Panasonic eh nicht gegeben ist erübrigt sich ja eigentlich auch das WoL feature

Was kann ich mir unter Networked Standby vorstellen?

Zur Timer Programmierung: Gibt es die Möglichkeit so eine Art Auto-Timer zu programmieren? Also beispielsweise alle Folgen einer Serie finden und aufnehmen.

Gibts Erfahrungen zu Mediathek apps?
Cyberkasper
Ist häufiger hier
#2404 erstellt: 12. Dez 2016, 18:24
Hi,

WoL nein
Webinterface: Wenn du mit deinem Rechner den Fernseher programmieren möchtest: Nein

WoL = JA!
Und programmieren geht auch aus der Ferne mit der App Panasonic Media Center!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65DXW784 vs. 58DXW784
neo0711 am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  8 Beiträge
Panasonic TX-65DXW784 SAT IP
seeadler0505 am 15.07.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  3 Beiträge
TX-58DXW904 oder TX-65DXW784
Ozmaker am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  3 Beiträge
Panasonic TX-65DXW784
seeadler0505 am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  11 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge
65DXW784:Probleme bei dunklen Szenen
Sidous6667 am 18.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  11 Beiträge
Bluetooth Funktioniert nicht bei Panasonic TX-65DXW784
Wolle1488 am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  7 Beiträge
Bild Einstellungs Thread 2017er Modell Panasonic TX-50/58/65/75 EXW/EXX/EXN
Hcast am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  131 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
65DXW784 und SKY Buli/Sport UHD
user2017 am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 01.06.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.786