Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der 50/58/65DXW784 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
eggbird
Stammgast
#401 erstellt: 14. Apr 2016, 13:24

Swift79 (Beitrag #357) schrieb:
Ich denke hier wird dir auch jeder eine andere Antwort auf die Frage der richtigen Größe geben. Ist ja irgendwo auch der ganz persönliche Geschmack. Mein neuer wird morgen 65" haben! Ob es mir so gut gefällt wie ich es mir vorstelle werde ich dann am Wochenende sagen können! Ich bin aber auch jemand der sagt "größer geht immer"! Von daher wirds mir sicher richtig gut gefallen!


Wenn der TV in der ersten Woche zu gross scheint, dann hat er die richtige grösse Bei mir sind es 2.5 bis 2.8m Sitzabstand zu einem 65" TV. Für mich 1A.

PS: Hatte vorher einen 37" und wurde zuerst vom 65er erschlagen. finde es nun aber genial!


[Beitrag von eggbird am 14. Apr 2016, 13:25 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#402 erstellt: 14. Apr 2016, 13:26

Swift79 (Beitrag #396) schrieb:
Moin,

an meiner Wohnzimmerwand hängt seit gestern Abend nun auch der 65DXW784.
Hatte leider noch keine Zeit mich ausgiebig mit ihm zu beschäftigen. Nur die Grundeinstellungen, WLAN Verbindung usw..
Anschließend hab ich mir im dunkeln Zimmer kurz verschiede Bildquellen angeschaut. Mein Ersteindruck: Ich muss echt sagen WOW!
Ich komme ja aus der Plasma Ecke aber so eine Bilduqualität hab ich bisher noch nie gesehen. Ob Sky HD, Fussball oder Playstation. Alles Top. mir ist wirklich nichts negatives aufgefallen. Genau davon bin ich auch ausgegangen um ehrlich zu sein.
Das einzige woran meine Freundin und ich uns definitiv gewöhnen müssen ist das extrem helle Bild. Also im Vergleich zu dem Vorgängerplasma. Das wirkt erstmal sehr ungewohnt.
Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit dem Kauf. Am Wochenende werde ich mich ausgiebig mit den Einstellungen befassen.


Ich beneide euch alle, das Ihr den TV schon habt. Muss noch genau 10 Wochen warten bis meiner in die neue Wohnung geliefert wird-

Wie weit sitz du weg `?

Schaust du über Kabel oder Sat ?
Strange
Stammgast
#403 erstellt: 14. Apr 2016, 13:38
ich hoffe, ich kann mir im geschäft noch ein vergleichsbild machen vom sony xd93 und dem panasonic.. aber eigentlich ist der sony schon nicht mehr in der engeren wahl. alleine schon wegen den verzogenen rahmen.
chrjjs
Inventar
#404 erstellt: 14. Apr 2016, 13:43

Strange (Beitrag #403) schrieb:
ich hoffe, ich kann mir im geschäft noch ein vergleichsbild machen vom sony xd93 und dem panasonic.. aber eigentlich ist der sony schon nicht mehr in der engeren wahl. alleine schon wegen den verzogenen rahmen.



Hast du einen guten Fachhändler an der Hand ?

Wenn ja, schaue ob du beide TV´s nebeneinander testen kannst-
Iggy80
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 14. Apr 2016, 13:48

Swift79 (Beitrag #400) schrieb:

Iggy80 (Beitrag #397) schrieb:
Wo bekommt man denn HDR Demo Material her ? Würde gerne mal ein wenig testen.


Musst du nur mal bei den üblichen Onlinehändlern rein schauen. Gibt bereits einige 4K HDR UHD Blu Ray's käuflich zu erwerben. Zum Beispiel Mad Max oder der Marsianer.


Gibt es nicht zum Start was irgendwo zum runterladen. Auch wenn es nur kurze Szenen sind ? Selbstverständlich nur wenn es da irgendwo legales Demomaterial gibt !
olschw
Ist häufiger hier
#406 erstellt: 14. Apr 2016, 13:50

Iggy80 (Beitrag #405) schrieb:

Swift79 (Beitrag #400) schrieb:

Iggy80 (Beitrag #397) schrieb:
Wo bekommt man denn HDR Demo Material her ? Würde gerne mal ein wenig testen.


Musst du nur mal bei den üblichen Onlinehändlern rein schauen. Gibt bereits einige 4K HDR UHD Blu Ray's käuflich zu erwerben. Zum Beispiel Mad Max oder der Marsianer.


Gibt es nicht zum Start was irgendwo zum runterladen. Auch wenn es nur kurze Szenen sind ? Selbstverständlich nur wenn es da irgendwo legales Demomaterial gibt !


ja:
http://demo-uhd3d.com/categorie.php?cat=demouhd
raZr
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 14. Apr 2016, 13:56
ich selbst kann mich bei meinem 65dxw784 momentan nicht entscheiden, ob ich beim "normalen" HDTV-Bild (Kabel) die Farbskala auf natürlich in Verbindung mit "Rec2020 - Farbremastering" auf niedrig lassen soll, oder die Skala generell auf REC2020 stelle mit FarbRemastering aus.
Die Farben wirken dadurch schon nochmal ein gutes Stück lebhafter.
Muss dazu sagen, das mein Player mit 4:4:4 angebunden ist, daher erhalte ich auch "Rec2020-Farbremastering" anstelle von nur "FarbRemastering" .

Bei Bluray ist "natürlich" bzw. "REC709" deutlich sinnvoller... sonst wird es viel zu bunt.
Swift79
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 14. Apr 2016, 14:32

eggbird (Beitrag #401) schrieb:

Wenn der TV in der ersten Woche zu gross scheint, dann hat er die richtige grösse Bei mir sind es 2.5 bis 2.8m Sitzabstand zu einem 65" TV. Für mich 1A.

PS: Hatte vorher einen 37" und wurde zuerst vom 65er erschlagen. finde es nun aber genial!


Ich bin jetzt von einem 50" auf 65" umgestiegen. Der Unterschied ist schon enorm. Aber ich kann mich noch sehr gut an den wechsel von 42" auf 50" erinnern. In den ersten paar Tagen war der Unterschied enorm. Aber man hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Das wird jetzt genau so sein.


chrjjs (Beitrag #402) schrieb:


Wie weit sitz du weg `?

Schaust du über Kabel oder Sat ?


Mein Sitzabstand liegt irgendwo zwischen 3,8 und 4,0 m. Empfang über Sat.
chrjjs
Inventar
#409 erstellt: 14. Apr 2016, 14:41

Swift79 (Beitrag #408) schrieb:

eggbird (Beitrag #401) schrieb:

Wenn der TV in der ersten Woche zu gross scheint, dann hat er die richtige grösse Bei mir sind es 2.5 bis 2.8m Sitzabstand zu einem 65" TV. Für mich 1A.

PS: Hatte vorher einen 37" und wurde zuerst vom 65er erschlagen. finde es nun aber genial!


Ich bin jetzt von einem 50" auf 65" umgestiegen. Der Unterschied ist schon enorm. Aber ich kann mich noch sehr gut an den wechsel von 42" auf 50" erinnern. In den ersten paar Tagen war der Unterschied enorm. Aber man hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Das wird jetzt genau so sein.


chrjjs (Beitrag #402) schrieb:


Wie weit sitz du weg `?

Schaust du über Kabel oder Sat ?


Mein Sitzabstand liegt irgendwo zwischen 3,8 und 4,0 m. Empfang über Sat.


Findest du das der TV aus der Entferunung "zu klein" wirkt ?
Swift79
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 14. Apr 2016, 15:39
Nein. Im Gegenteil. Da ich jetzt von 50" auf 65" umgestiegen bin wirkt er erstmal sehr groß. Aber das wird sich auch noch einpendeln.
Aber ob er mir zu klein oder zu groß ist sagt nichts darüber aus ob es dir auch so gefallen würde. Da hat doch jeder seinen ganz persönlichen Geschmack.
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#411 erstellt: 14. Apr 2016, 15:42
@alle hier

Steigert Euch nicht alle in Kleinigkeiten hier rein.
Dieser TV(784/789) egal in welcher Größe ist super.
Vor allem ehemalige Plasma Anhänger werden begeistert sein.
So ein Bild gab es schon lange nicht mehr.
Schwarz ist Schwarz!!
Kauft Euch das Ding und erfreut Euch dran.
Die Einstellungen liegen bei jedem selber. Jeder hat andere Vorlieben.
Ich weiß nicht was Panasonic dieses Jahr geändert hat, aber es hat sich gelohnt.
Die Vergleiche mit diversen Sony`s hier habe ich auch live erlebt.
Die konnte man gegen dem Panasonic vergessen!
Da war Schwarz grau!!
Jeder im Laden konnte das sehen. Einstellungen waren identisch.
Wer den Panasonic live sieht, will keinen anderen mehr.
eggbird
Stammgast
#412 erstellt: 14. Apr 2016, 15:49
arbeitest du bei Panasonic? schonmal das Schwarz eines OLEDs gesehen?

Konnte schonmal jemand den CXW804 mit dem DXW784 vergleichen?
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#413 erstellt: 14. Apr 2016, 16:03
Nein. Wie ich das schon mal geschrieben habe.
Ich arbeite nicht bei Panasonic oder sonst wo im Elektro Bereich.
Ich koche Essen!!!
Ich bin sehr penibel bei den TV´s.
Aber dieser ist super!
Hast Du Schon die Modelle vergleichen können??
Ich schon!
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#414 erstellt: 14. Apr 2016, 16:04
Und ja. Ich habe die LG OLED schon gesehen.
Deswegen erlaube ich mir auch diese Äußerungen!
eggbird
Stammgast
#415 erstellt: 14. Apr 2016, 16:05
welche meinst du? CXW804 und DXW784?
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#416 erstellt: 14. Apr 2016, 16:11
@eggbird

Ich meine die 784/789.
Wir (meine Frau und ich) finden die perfekt.
Wie gesagt ich hatte schon diverse TV´s. Und trauere immer noch den Plasma hinterher.
Aber diese besagten Modelle kommen dem sehr Nahe.
Aber da muss sich jeder selber eine Meinung bilden.
Ich äußere hier nur meine.
Dem einen spricht das aus der Seele, dem anderen nicht.
So ist das Leben!
eggbird
Stammgast
#417 erstellt: 14. Apr 2016, 16:16
hehehe ich habe ja nichts gegen diesen TV, habe mich nur über deinen fast nach werbung klingenden Beitrag amüsiert. Nein habe den 784er noch nicht gesehen. Bin nur im Besitz eines CXW804. Darum interessiert es mich ob hier schon jemand beide gesehen hat. Die 2016er TVs scheinen einen viel grösseren Sprung gemacht zu haben als ein Jahr früher.
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#418 erstellt: 14. Apr 2016, 16:22
@eggbird

Genau das meine ich ja auch. Dieses Jahr scheinen/sind die super.
Ohne Werbung auch!!
Ich weiß das es sich danach anhört.
Ich habe auch lange überlegt hier zu schreiben.
Aber ich mußte/wollte hier meine Meinung sagen.
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#419 erstellt: 14. Apr 2016, 16:24
Mich interessieren auch keine Input Lag´s, Aufnahmefunktionen, MKV´s oder so.
Ich möchte nur ein geiles Bild!
Und das gibt es beim DXX789!
der_robsen
Neuling
#420 erstellt: 14. Apr 2016, 16:33
Mein Senf dazu:
Ja ich kann verstehen, wieso es der DXW784 als Plasma-Nachfolger empfohlen wird, ABER bitte nicht immer gleich diese Superlativen.
Der DXW784 ist ein LED-LCD mit gutem Local Dimming. Da werden immer Kompromisse eingegangen. Zum Bsp, was mir selten auffällt: Wenn das Local Dimming ansetzt, wird in dunklen Passagen die Farbkraft auch etwas runtergedreht, das kann einem Plasma nicht gleich kommen. Man wird aber bestimmt zufrieden sein mit der Schwarz- und Dunkelbereichdarstellung.
Das Bild wird aufgrund der Helligkeitsreserven im Vergleich zu Plasma natürlich begeistern und generell finde ich auch, wie andere erwähnen, die Abstimmung der 2016er Panasonic’s irre gut.

Bevor ich den DXW784 gekauft habe, habe ich ebenfalls um den CXW804 rumgelungert, aber deren Preise waren höher, auch als Auslaufmodell. Ich habe da leider keine guten Angebote abfangen können.
Aber ist der DXW784 mit dem CXW804 vergleichbar. Ja und nein, Der CXW804 hat höhere Helligkeitsreserven, durch Tests bestätigt. Ca 400 (audiovision, 344 kalibriert) zu ca 800 (habe ich leider nur noch in Erinnerung, keine Quelle).
Der CXW804 / DXW804 ist THX zertifiziert… Farbtreue, THX Movie Mode, Hohe Qualität beim Videoprocessing, usw…
Ich denke, der digitalfernsehende Test wird zeigen, das der CXW804 einfach etwas mehr bietet.
Auch wenn der 784 sehr nah rankommt. Farbtreue und Videoprocessing finde ich beim DXW784 super. Aber ein CXW804 wurde von Panasonic höher eingestuft und das hat seine Gründe. Ein Jahr Entwicklungsvorsprung lässt den 784 nicht eine Klasse aufholen.
Anmerken möchte ich, das der DXW804 von Panasonic irgendwie nicht gelungen ist. Entscheidung des Standfusses und geringe Abgrenzung zum DXW784 lassen ihn wenig verlockend wirken.

OLED sehe ich immer noch als beste Empfehlung für einen Plasma-Ersatz. LCD-LED mit Dimming verbessert sich stets, aber geht bestimmt auch weiterhin immer Kompromisse ein. Wie stark die sind, muss man selber testen und einschätzen. OLED Entwicklung ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
chrjjs
Inventar
#421 erstellt: 14. Apr 2016, 16:42

Marille_ (Beitrag #419) schrieb:
Mich interessieren auch keine Input Lag´s, Aufnahmefunktionen, MKV´s oder so.
Ich möchte nur ein geiles Bild!
Und das gibt es beim DXX789!


Da hast du recht.

Gibt es eigentlich einen großen unterschied, zwischen dem DXX 789 und dem DXW 784.

Also, das man sagen könnte der DXW 784 ist irgendwo klar unterlegen ?
eggbird
Stammgast
#422 erstellt: 14. Apr 2016, 16:45
@ der_robsen
Danke für deine Eindrücke.
Der THX Mode finde ich aber nicht das beste Grundsetting beim CXW804 Ich finde auf dem True Cinema Modus kann man viel besser aufbauen.

kannst du etwas zum Dimming dxw784 vs cxw804 mitteilen? Ich finde beim CXW ist nur auf hoch von einem guten wenn auch nicht perfektem Schwarz zu sprechen. Bei dunklen Filmen wie z.B. the Dark Knight wirken die Cinemascope Balken aber auch auf hoch des öfteren mal gräulich.


[Beitrag von eggbird am 14. Apr 2016, 16:47 bearbeitet]
Marille_
Schaut ab und zu mal vorbei
#423 erstellt: 14. Apr 2016, 16:59
@chrjjs

Unterschiede werden nur marginal sein.
Beim 789 ist die Fernbedienung aus Metall und etwas anders in der Tastenbelegung.
Es scheint auch so, das der Anschluß des Stromkabels anders ist.
Bildwiederholung Rate ist höher.
Anderer Fuß.
Mir gefällt er. Ich behalte ihn!!!
Bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung.
Das ist sowieso besser.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#424 erstellt: 14. Apr 2016, 17:57
Fakt ist, dass man für den DXW784 nach Jahren der Verwendung von leicht mattierten Semy-Glossy Panel mal wieder einen richtigen Hochglänzer hat. Das kann bei einigen u.U. negativ sein, aber verstärkt auf alle Fälle die gefühlte Farbtiefe, Bildesprit und tagsüber, aber auch am Abend mit genügend Restbeleuchtung, die gefühlte Güte des Schwarzwertes. Richtig schade finde ich, dass die professionellen Modi hier nicht gegeben sind. So werden es wohl vorzugsweise Einstellungen wie Kino oder True Cinema richten müssen.

Besonders der 65DXW784 ist der Hammer im noch bezahlbaren Segment. Oder sagen wir mal so, P. hat hier im Gegensatz zur Konkurrenz relativ wenig falsch gemacht.


[Beitrag von Beipackstrippe am 14. Apr 2016, 17:58 bearbeitet]
chrjjs
Inventar
#425 erstellt: 14. Apr 2016, 17:58

Marille_ (Beitrag #423) schrieb:
@chrjjs

Unterschiede werden nur marginal sein.
Beim 789 ist die Fernbedienung aus Metall und etwas anders in der Tastenbelegung.
Es scheint auch so, das der Anschluß des Stromkabels anders ist.
Bildwiederholung Rate ist höher.
Anderer Fuß.
Mir gefällt er. Ich behalte ihn!!!
Bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung.
Das ist sowieso besser.


Wie ist das stromkabe den ?

Durch die höhere bildrate ist das bild dadurch deutlich besser ?
dogfight76
Stammgast
#426 erstellt: 14. Apr 2016, 18:34
Hallo,

habe heute beim Expert-Markt meinen 65dxw784 gekauft. Der Plasma wandert dann ins Wohnzimmer meiner Tochter.
Bezahlt habe ich 2300€ inklusive Lieferung. Kommt am Montag nächster Woche. Werde berichten nachdem ich ihn eingestellt habe!!

Habe ihn mir im grellen Austellungsraum nochmals genau angesehen, war begeistert!

Gruß
Spiff81
Stammgast
#427 erstellt: 14. Apr 2016, 18:36
In welchem Expert war das?
dogfight76
Stammgast
#428 erstellt: 14. Apr 2016, 18:40
Unser Expert-Bening Markt.

Hoffe jemand kann den niedrigen Inputlag von 16ms bestätigen

Gruß
Penny09
Inventar
#429 erstellt: 14. Apr 2016, 18:42
Weiß jemand wann der Test auf digitalfernsehen veröffentlicht wird?
MS2K
Stammgast
#430 erstellt: 14. Apr 2016, 19:03
Nach dem Video des KS9090 (VÖ am 06. April) schrieb DF das der Panasonic innerhalb der nächsten 14 Tage folgt. Müsste demnach bis Mitte nächster Woche erscheinen.

Ciao
MS2K
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#431 erstellt: 14. Apr 2016, 19:25

dogfight76 (Beitrag #428) schrieb:
Unser Expert-Bening Markt.

Hoffe jemand kann den niedrigen Inputlag von 16ms bestätigen

Gruß


Wer weiß, was die Norweger da gemessen haben.
Für die 50" Version sagt man hier 40ms an, was in Ordnung ist.

http://www.trustedre...d-conclusions-page-3
Razor187
Inventar
#432 erstellt: 14. Apr 2016, 19:28
Kann dennoch stimmen, da der 65 er anderes diming hat und durchaus deutlich flotter somit sein kann. Ebenso kann die komplette Signal Verarbeitung anders sein. Gabs in der Vergangenheit schon öfter


[Beitrag von Razor187 am 14. Apr 2016, 19:45 bearbeitet]
Strange
Stammgast
#433 erstellt: 14. Apr 2016, 19:36
Domingo?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#434 erstellt: 14. Apr 2016, 19:38
Jo, Placido, der kann schneller!
dogfight76
Stammgast
#435 erstellt: 14. Apr 2016, 20:06
Könnte also aufgrund des anderen Dimmings des 65"-Modell stimmen ?

Gruß
atlantis1
Stammgast
#436 erstellt: 14. Apr 2016, 21:01
Hallo zusammen,
mein 65DXW784 steht seit heute bei mir.
Super Bild soweit, leider habe ich ein ziemlich starkes Banding bei Fußball.
Bin jetzt gerade etwas gefrustet. Hat jemand eine Ahnung wie ich das in den Griff kriegen kann. Ich sitze fast 5Meter weg und kann es sehr gut sehen, ist schon ziemlich störend.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#437 erstellt: 14. Apr 2016, 21:21
DSE

Umtauschen und hoffen, dass der nächste TV besser ist.
atlantis1
Stammgast
#438 erstellt: 14. Apr 2016, 21:30
Na toll,
ich habe den beim Händler geholt, der wird sich freuen.

Was sagt der Panasonic Techniker dazu?
Spiff81
Stammgast
#439 erstellt: 14. Apr 2016, 21:54
Bei DSE machen die normalerweise nichts.
chrjjs
Inventar
#440 erstellt: 14. Apr 2016, 21:59

Spiff81 (Beitrag #439) schrieb:
Bei DSE machen die normalerweise nichts.


Wie bekommt man das den weg? Mit welchem bildverbesserer?
*iceman_michi09*
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 14. Apr 2016, 21:59

Penny09 (Beitrag #429) schrieb:
Weiß jemand wann der Test auf digitalfernsehen veröffentlicht wird?


Gemäss Youtube Kommentar von DF vor 6 Tagen, hiess es, dass der Test in den nächsten 14 Tagen veröffentlich wird.
chrjjs
Inventar
#442 erstellt: 14. Apr 2016, 22:00

atlantis1 (Beitrag #436) schrieb:
Hallo zusammen,
mein 65DXW784 steht seit heute bei mir.
Super Bild soweit, leider habe ich ein ziemlich starkes Banding bei Fußball.
Bin jetzt gerade etwas gefrustet. Hat jemand eine Ahnung wie ich das in den Griff kriegen kann. Ich sitze fast 5Meter weg und kann es sehr gut sehen, ist schon ziemlich störend.


Das ist sehr schade. Bist der erste der davon hier berichtet. Hast du es mal mit diversen Bildverbesserern probiert
Strange
Stammgast
#443 erstellt: 14. Apr 2016, 22:08

chrjjs (Beitrag #440) schrieb:

Spiff81 (Beitrag #439) schrieb:
Bei DSE machen die normalerweise nichts.


Wie bekommt man das den weg? Mit welchem bildverbesserer?


Gar nicht, da hilft nichts außer dran gewöhnen oder umtauschen.
atlantis1
Stammgast
#444 erstellt: 14. Apr 2016, 22:08
nee, habe noch nicht viel Zeit gehabt. Wede am Wochenende mal etwas rumbrobieren. Kann es sein, dass das Banding mit der Zeit etwas weniger wird? Das Gerät läuft ja erst seit 2-3 Stunden.
Bin auch sehr überrascht, dass es bei mir auftritt.
chrjjs
Inventar
#445 erstellt: 14. Apr 2016, 22:19

atlantis1 (Beitrag #444) schrieb:
nee, habe noch nicht viel Zeit gehabt. Wede am Wochenende mal etwas rumbrobieren. Kann es sein, dass das Banding mit der Zeit etwas weniger wird? Das Gerät läuft ja erst seit 2-3 Stunden.
Bin auch sehr überrascht, dass es bei mir auftritt.


Das es weggeht glaube ich nicht. Hast du den tv liegend transportiert ?

Bisher scheinst nur du hier im forum das zu haben. Tut mir leid für dich
atlantis1
Stammgast
#446 erstellt: 14. Apr 2016, 22:23
nein, wurde stehend transportiert. Lediglich zum Montieren der Füße habe ich ihn hingelegt, wie in der Anleitung beschrieben.
chrjjs
Inventar
#447 erstellt: 14. Apr 2016, 22:26

atlantis1 (Beitrag #446) schrieb:
nein, wurde stehend transportiert. Lediglich zum Montieren der Füße habe ich ihn hingelegt, wie in der Anleitung beschrieben.


das dürfte nicht viel ausmachen.

kannst du mal ein Bild posten, wie schlimm es ist ?
atlantis1
Stammgast
#448 erstellt: 14. Apr 2016, 22:28
wie macht man den ein Bild vom Banding?
chrjjs
Inventar
#449 erstellt: 14. Apr 2016, 22:31

atlantis1 (Beitrag #448) schrieb:
wie macht man den ein Bild vom Banding?


Du sollst ein bild vom tv machen wenner läuft, dann musste es man doch sehen oder nicht ?
atlantis1
Stammgast
#450 erstellt: 14. Apr 2016, 22:33
ich denke eher nicht, ist ja schließlich eine Bewegung.
Werde morgen mal schauen.
chrjjs
Inventar
#451 erstellt: 14. Apr 2016, 22:37

atlantis1 (Beitrag #450) schrieb:
ich denke eher nicht, ist ja schließlich eine Bewegung.
Werde morgen mal schauen.


Wünsche dir viel erfolg. Berichte mal die tage
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65DXW784 vs. 58DXW784
neo0711 am 02.03.2017  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  8 Beiträge
Panasonic TX-65DXW784 SAT IP
seeadler0505 am 15.07.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  3 Beiträge
TX-58DXW904 oder TX-65DXW784
Ozmaker am 21.03.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2018  –  3 Beiträge
Panasonic TX-65DXW784
seeadler0505 am 11.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  11 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge
65DXW784:Probleme bei dunklen Szenen
Sidous6667 am 18.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  11 Beiträge
Bluetooth Funktioniert nicht bei Panasonic TX-65DXW784
Wolle1488 am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  7 Beiträge
Bild Einstellungs Thread 2017er Modell Panasonic TX-50/58/65/75 EXW/EXX/EXN
Hcast am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  131 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
65DXW784 und SKY Buli/Sport UHD
user2017 am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 01.06.2017  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.575