Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 236 237 238 239 240 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#12025 erstellt: 09. Dez 2013, 00:17
Servus,

ich habe auch Sky 3D und gebe das mit dem icord HD an meinen Samsung F6500 im side by side Verfahren (so zeichnet der icord HD es auf) weiter und habe feinstes 3D.

Sprich, es geht mit dem icord HD, da das "3D brain" im TV sein muss.

Gruss 42
nickriviera1
Ist häufiger hier
#12026 erstellt: 09. Dez 2013, 10:11
Super, danke für die Info....
Strotti
Hat sich gelöscht
#12027 erstellt: 09. Dez 2013, 23:02
Wenn ich es richtig sehe, ist es doch so, dass 3D bei der TV-Übertragung eine reine Frage des Bildinhalts ist und deshalb von jedem HDTV-Receiver empfangen und weitergereicht wird. Der Receiver merkt garnicht, dass das kein "normales" Fernsehbild ist. Erst der Fernseher macht dann aus den zwei Hälften des übertragenen Bildes zwei sich überlagernde Bilder.

Strotti
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#12028 erstellt: 09. Dez 2013, 23:30
Richtig
El_Greco
Inventar
#12029 erstellt: 17. Jan 2014, 21:06
Seit einige Tage erscheint bei einschalten Softwareaktualisierungtabelle mit dem Frage, ob ich meine aktuelle Version GXLSCI 1.00.38 auf GXLSCI 1.00.39 ändern will. Leider jegliche Update-Versuche enden mit dem Error
Ehrlich gesagt, wusste mittlerweile nicht mehr welche Version ich hatte und welche gut sein sollte, dachte aber, dass der Support für diesen diesen Teil schon eine Geschichte sei

Jetzt schaltet sich diese blöde Tabelle bei jedem Start
mabuse205
Stammgast
#12030 erstellt: 17. Jan 2014, 22:51
Ich muss gerade eine Entscheidung treffen, ob ich meinen ICord in Zukunft als Zweitgerät nutze oder ihn zusätzlich aufrüste.

Ich betreibe einen ICord HD mit Sky S02-Karte und alphacrypt light-Modul.
Funktioniert wunderbar.

Mit meinem neuen TV würde es sich aber lohnen noch mehr Sender in HD zu empfangen, daher meine Fragen:

1.Funktioniert der ICord weiterhin einwandfrei mit einem Modul im zweiten Schacht?
Ich habe da immer mal wieder gelesen dass er dann zickt?

2. Welches Modul würdet ihr empfehlen? U...... 3.0?

3. Nur HD01/02-Karte geht, richtig?

4. Auch ganz wichtig: Kann ich mit HD01/02 und Modul HD+ bei Timeshift und aufgenommener Sendung vorspulen?

Gibt es auch Händler, die das Modul und gebrauchte HD01/02 verkaufen? Oder für die Karten nur der Weg über die Bucht?

Wird irgendwie auch eine Grundsatzentscheidung: nochmal gut 100 € in den ICord investieren.
Oder doch eine Solo² oder Duo².
Da erschrecken mich aber die Kommentare über das schlechtere Bild, gerade bei SD-Material!!

Ich freue mich über jede Antwort, gerne auch PN.
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12031 erstellt: 18. Jan 2014, 00:06
Ist es eigentlich möglich beim icord hd, direkt auf eine externe Festplatte aufzunehmen?

danke für eine Antwort.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#12032 erstellt: 18. Jan 2014, 00:33
Nein, geht leider nicht. Nur auf die interne Festplatte.
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12033 erstellt: 18. Jan 2014, 01:12
Schrott!
El_Greco
Inventar
#12034 erstellt: 18. Jan 2014, 01:53
Zu dem HD+ und SKY Geschichte noch ne Frage...
SKY hat mir HD+, einfach so als Zugabe versprochen, leider geht es die Freischaltung bei der paar Jahre alte Premiere-Karte(Nagra?) nicht, eine zweite, separate Karte könnte ich auch nicht annehmen, da in zweite Schacht Viacces sitzt...

Mir bleibt nur die besagte Nagra gegen die aktuelle NDS(richtig?) zu tauschen um an HD+ zu kommen, aber...
...gibt es eine Lösung die ermöglich NDS in unseren iCord zu betreiben ??
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12035 erstellt: 18. Jan 2014, 01:59
HD+ soweit ich weiß nur mit der V13 Karte.
El_Greco
Inventar
#12036 erstellt: 18. Jan 2014, 02:01
Die kann ich bei iCord ber nicht betreiben oder gibt es irgend Umweg ?
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12037 erstellt: 18. Jan 2014, 02:05
Ich nutze V13 und Icord. Das Problem ist nur, dass ich zwar HD+ empfangen kann, aber immer alle paar Sekunden das Bild Klötzchen bildet. Ich nutze das giga twin blue cam und habe alle Firmware Versionen probiert. Allerdings ist das schon ne Weile her und es kann sein, dass es mittlerweile ne neue Firmware gibt.

Edit: Ich denke aber dass es am icord liegt, dass das Bild immer kurz einbricht und es mit einem anderen Receiver funktionieren sollte.


[Beitrag von Eek!theCat am 18. Jan 2014, 02:08 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#12038 erstellt: 18. Jan 2014, 02:10
OK...also brauche dan neues Modul und Sicherheit gibt es nicht, dass das Problem mit Klötzchen weg ist.
Mir ist das Risiko zu groß die Nagra Karte zu vernichten, wer weiß, ob ich dann eine bekomme
So lange die No HD Sender wie RTL & co gibt, kann ich damit leben, immerhin werbefrei.

Wie kannst TV schauen, wenn in Sekundentakt Klötzchen gibt


[Beitrag von El_Greco am 18. Jan 2014, 02:33 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#12039 erstellt: 18. Jan 2014, 02:21
zu dem #12039 und Software-Frage...
...werde versuche ihn wieder an Netzwerk anzuschliessen vielleicht klappt dann.HIER
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12040 erstellt: 18. Jan 2014, 02:35
Wie willst Du denn deine Nagra Karte schrotten?

Klötzchen habe ich nur mit entsprechender Firmware des giga twin cam. Ich habe jetzt Firmware auf dem Twin cam, dass ich Sky gucken kann, HD+ aber nicht.
El_Greco
Inventar
#12041 erstellt: 18. Jan 2014, 02:44
SKY versendet jetzt micht mehr die V13, sondern nur V14 und die laufen nicht mehr auf deinem Modul, dazu brauche ich einen Maxcam V1 oder so...
Die Extra Ausgabe von ca.70 € ist in dem Moment in Verhältnis zu Nutzen uninteressant.
Du hast also nur SKY Programme ohne HD+, willst HD+, dann muss andere Firmware die zum Klötzchen führt, richtig ?

Die Karte wollte/muss ich nicht verschrotten, aber wenn ich die neue bekommen wurde, wird die aktuelle von SKY gesperrt, wahrscheinlich für immer...

Edit: HIER laut Beschreibung akzeptiert alle V13-14 und andere Karten.Zwangwerbung bleibt bestimmt bestehen...


[Beitrag von El_Greco am 18. Jan 2014, 02:52 bearbeitet]
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12042 erstellt: 18. Jan 2014, 03:06
Ok, verstanden.

Exakt so ist es: Sky und HD+ = Klötzchen, nur Sky = alles ok. Aber so wichtig ist der HD+ Mist für mich eh nicht.
waldixx
Inventar
#12043 erstellt: 18. Jan 2014, 12:12
Mit einem Unicam Evo und HD+-Karte funktionierte mein iCord problemlos. Aufnahmen und Timeshift sind möglich, lassen sich aber nicht vor spulen. Parallel lief ein Alphacrypt mit S02-Karte im zweiten Schacht - auch problemlos.
El_Greco
Inventar
#12044 erstellt: 18. Jan 2014, 12:42
Danke Waldi, hab gerade bei Amazon geschaut, super Bewertungen bestätigen nur deine Aussage
Was für eine Firmware hast momentan in deinem iCord ?
waldixx
Inventar
#12045 erstellt: 18. Jan 2014, 16:17
Hab den iCord derzeit nicht mehr angeschlossen.
Benutze momentan einen Panasonic 230. Das Bild ist nochmals besser als beim Humax, aber die Bedienung gefällt mir nicht und HD+-Aufnahmen sind nur 90 Minuten anschaubar, danach kann man sie nur noch löschen. Dafür lässt sich auch bei HD+-Aufnahmen die Werbung vor spulen.
Bin eigentlich immer noch auf der suche nach dem idealen Receiver, aber einen Haken haben sie alle.
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12046 erstellt: 18. Jan 2014, 18:44

waldixx (Beitrag #12043) schrieb:
Mit einem Unicam Evo und HD+-Karte funktionierte mein iCord problemlos. Aufnahmen und Timeshift sind möglich, lassen sich aber nicht vor spulen. Parallel lief ein Alphacrypt mit S02-Karte im zweiten Schacht - auch problemlos.



Hallo, in meinem und El Grecos Fall geht es ja darum HD+ nicht über eine extra HD+ Karte zu entschlüsseln, sondern über die Sky Karte. Sky bietet ja HD+ mit an, wenn gebucht oder man es irgendwie gratis dazu bekommt.
Strotti
Hat sich gelöscht
#12047 erstellt: 18. Jan 2014, 20:54
Beim iCord-HD geht HD+ im "bösen" Modul ohne Vorspulsperre nur bis zur Firmware 1.00.19, da danach der HD+-Support für das Legacy-Modul in die Firmware eingebaut wurde.

Strotti
bandit0912
Stammgast
#12048 erstellt: 19. Jan 2014, 22:49

waldixx (Beitrag #12043) schrieb:
Mit einem Unicam Evo und HD+-Karte funktionierte mein iCord problemlos.

Die Betonung liegt hier aber bei "mein" bzw. dein.
Nicht jeder iCord HD funktioniert mit zwei Modulen. Meiner lief nicht, sobald da ein 2tes Modul drinsteckte ging gar keins mehr ohne Störung. Auch etwas was Humax nicht in den Griff bekommt.
Beim Evolution ist das tlw. auch.
Bin vor fast 4 Jahren auf VU+ umgestiegen, weil mich diesen ganzen Module ein heiden Geld gekostet haben, aber nie richtig funktioniert.
Jetzt bin ich Modulfrei und glücklich, seitdem keine Probleme mit klötzenbildung oder versaute Aufnahmen mit meiner V13 und HD01.
mabuse205
Stammgast
#12049 erstellt: 19. Jan 2014, 22:54
@bandit:
Das ist ja super interessant, da ich auch mit einer VU+ liebäugele!!
Wie sieht es mit der Bildqualität aus im Vergleich zum ICord?
Ist der SD-Bereich wirklich deutlich besser beim ICord?

Sonst spricht ja (fast) alles für den VU+..
bandit0912
Stammgast
#12050 erstellt: 20. Jan 2014, 00:00
Das kann ich nicht mehr vergleichen. Den icord HD habe ich nicht mehr und die alte DUO hatte ein etwas schlechteres SD Bild als der icord.
HD tun die sich nichts.
Aber das hatte mich damals schon nicht mehr interessiert, da ich da meist schon fast alles in HD geschaut habe.
Die Solo² und DUO² sind mittlerweile meine VU Nr. 4 und 5.
Ich finde das SD Bild gut, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Mein Arbeitskollege hatte den icord, danach einen Panasonic und jetzt eine DUO². Der sagt auch, dass das Bild der DUO² hervorragend ist. Vorher schwörte er auf den Panasonic.
Aber wie gesagt, das Bild ist subjektiv für jeden anders und deshalb sollte sich da jeder selber ein Bild machen.
El_Greco
Inventar
#12051 erstellt: 20. Jan 2014, 01:32
Fast peinlich...ich habe wahrscheinlich die/das halbe Leben verpasst, wusste nicht, dass so eine geile Marke wie DUO auf dem Markt gibt Schade dass es ihn nicht auch in Preisregionen von Technisat S1 gibt, da für mein Bub und sein neue Zimmer nicht in Preisrahmen passt
Eek!theCat
Hat sich gelöscht
#12052 erstellt: 20. Jan 2014, 02:24
Ich kann bandit verstehen. Habe jetzt durch Googlen in Erfahrung gebracht, dass der Software Support für mein Giga twin cam blue seit Jahren eingestellt ist. Das ist auch der Grund, weshalb es für eine V14 Karte niemals eine Unterstützung geben wird.
Wenn ich dann mal ne V14 erhalte, ist mein Giga cam nur noch elektronik Schrott.
El_Greco
Inventar
#12053 erstellt: 20. Jan 2014, 02:48
Und somit, hat sich für uns HD+ von SKY erledigt HD Quali wurde diesen ganzen RTL Kram trotzdem nicht aufpeppen.
waldixx
Inventar
#12054 erstellt: 20. Jan 2014, 12:04

mabuse205 (Beitrag #12049) schrieb:
@bandit:
Das ist ja super interessant, da ich auch mit einer VU+ liebäugele!!
Wie sieht es mit der Bildqualität aus im Vergleich zum ICord?
Ist der SD-Bereich wirklich deutlich besser beim ICord?

Sonst spricht ja (fast) alles für den VU+..

In der Regel wird dieser und ähnlichen Boxen ja eine schlechtere Bildqualität nachgesagt. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mich da noch nicht ran getraut habe. Seit ich den Panasonic nutze, gefällt mir selbst die Bildqualität des iCords nicht mehr. Der Panasonic wirkt bei SD und HD noch einen Tick schärfer und Farbverläufe werden deutlich gleichmäßiger dargestellt. Was die Bildaufbereitung betrifft, dürfte der Panasonic wohl einsame Spitze sein.
bandit0912
Stammgast
#12055 erstellt: 20. Jan 2014, 12:33
Wie gesagt, mein Arbeitskollege hatte selbst den Panasonic und der ist mit der Bildquali der DUO² zufrieden. Aber ich kann dazu nichts sagen und ihm ging es hauptsächlich um HD+. Das hat der Pana mit Modul wohl nicht so gut hinbekommen. Der konnte soweit ich weiß bei einer HD+ Aufnahmen "keinen" anderen HD+ Sender mehr mehr schauen. Hatte glaube ich das Unicam Modul.

Aber ich sehe das auch ein bisschen locker, natürlich möchte und habe ich ein gutes Bild und bin zufrieden, aber wäre auch bereit einen kleinen Kompromiß einzugehen, da die möglichkeiten unbegrenzt und immer alles unverschlüßelt aufzunehmen einfach Top ist. Es wäre kein Problem 8 verschlüßelte Aufnahmen (wer es brauch) zu machen und jede liegt unverschlüßelt auf dem Festplatte. Nichts mit nachträglich entschlüßeln oder ähnliches. Das war mein Hauptgrund zum wechsel.
Abgesehen von den möglichkeiten der hundert Plugins was man sonst noch so installieren kann.

Zur Zeit könnte man mir einen Humax schenken wollen, den würde ich noch nicht mal annehmen wenn ich damit TV schauen muß.


El_Greco (Beitrag #12053) schrieb:
Und somit, hat sich für uns HD+ von SKY erledigt HD Quali wurde diesen ganzen RTL Kram trotzdem nicht aufpeppen.

Ich bin auch kein Freund der privaten, aber ohne Pay TV möchte ich die nicht mehr missen.
Ausländische Serien und Spielfilme bringen nunmal nur die und der HD Anteil wird immer mehr, da kommt von unseren ÖR ja mal gar nichts.
Wer sich DSDS, Topmodel und die ganzen Daily Soap Kagge auf den privaten anschaut ist selber schuld, die bringen auch gute Sachen.


[Beitrag von bandit0912 am 20. Jan 2014, 12:38 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#12056 erstellt: 18. Apr 2014, 21:58
Mein iCord tendiert seit einige Wochen zu den einfrieren. Habe meine Inline Verstärker entfernt, da der Signal zu stark war, kann das sein, dass das ganze dazu führte, dass der iCord hin und wieder Hänger hatte :-(
Am meisten hängt sich das Teil, wenn ich ein Programm anschaue, ein zweites aufnehme und eventuell fange Programme zu wechseln.

Hat Jemand einen iCord an einen VTW60 angeschlossen ? Wie findet den, den Tuner Vergleich iCord vs. VTW60?
waldixx
Inventar
#12057 erstellt: 19. Apr 2014, 10:02
Der Verstärker ist es sicher nicht. Könnte die Festplatte sein - nach einigen Jahren machen die doch immer schlapp, kennt man doch schon vom PC. Oder es bahnt sich das hier schon mehrfach beschriebene Elkos-Problem an. (Siehe Beitrag #11652 )


[Beitrag von waldixx am 19. Apr 2014, 10:09 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#12058 erstellt: 19. Apr 2014, 11:20
@waldi,
gleiche Gedanken hatte ich auch, wobei mit Tendenz(da mir lieber wäre ;-) auf HDD, letzteres arbeitet seit geräume Zeit langsamer. Danke für den Tipp mit Elkos, da die Platte sowieso sehr klein sei, werde die tauschen und wenn keine Besserung, ran an die Elkos
waldixx
Inventar
#12059 erstellt: 19. Apr 2014, 17:30
Wenn es die Elkos sind, kann man das wohl ganz gut erkennen. Die sollen irgendwie aufgebläht sein - würde das mal als erstes überprüfen.
El_Greco
Inventar
#12060 erstellt: 19. Apr 2014, 23:34
Werde ich machen, sobald mehr Zeit zu Verfügung.Momentan hatte schon 2 Jahren keinen Aussetzer.

Frohe Ostern


[Beitrag von El_Greco am 19. Apr 2014, 23:35 bearbeitet]
seifenchef
Inventar
#12061 erstellt: 20. Apr 2014, 14:23
Hallö,

Frage: zeichnet der ICORD so auf, das ich die Dateien (bspw. Free TV oder Pay-TV mit ABO, in HD 1080/720) problemlos ( mit oder ohne Zusatzsoftware ? ) am PC weiterverarbeiten kann?

Sind im Gerät 2,5 oder 3,5 Zoll Platten verbaut?

Ist Platz um einen Wechselschlitten nachzurüsten?
(natürlich mit beherztem Eingriff von Feile/Säge etc..., es geht nur um den Raum, bspw. Platteneinschub nach Links oder Rechts am Gerät)

100 Mbit oder Gigabit-LAN ?

Wer empfiehlt andere Geräte, hat Links dazu?

gruß seifenchef


[Beitrag von seifenchef am 20. Apr 2014, 14:26 bearbeitet]
waldixx
Inventar
#12062 erstellt: 21. Apr 2014, 10:49
@serienchef
Aufnahmen am PC nachbearbeiten geht. Verbaut ist eine 3,5" Festplatte. Statt einen Wechselschlitten nachzurüsten, würde ich gleich einen Receiver mit Wechselschlitten kaufen oder einen mit extern ansteckbarer Festplatte.
Das hier besprochene Gerät ist schon seit einigen Jahren nicht mehr im Handel erhältlich.

Willst du einen Receiver bei dem du auf die Aufnahmen zugreifen kannst, darf es kein HD+-Gerät sein, denn da ist die Festplatte komplett abgeschottet.
seifenchef
Inventar
#12063 erstellt: 21. Apr 2014, 18:33
Hi, Danke.

Gruß seifenchef
nilson.md
Stammgast
#12064 erstellt: 23. Mai 2014, 08:12
Hallo, ich mußte meinen ICORD 500 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Seitdem sind nach jedem ein/aus bzw. umschalten die Untertitel eingeblendet. Wenn ich auf die Fkt. Ein / Aus / VT - gehe und Aus einstellen danach OK drücke müsste doch diese Funktion deaktiviert sein ??? wer kann mir bitte helfen....

der angeschlossene TV ist ein SONY Bravia
waldixx
Inventar
#12065 erstellt: 23. Mai 2014, 10:22
Irgendwo im Menü kannst du es dauerhaft abschalten, glaube ich.
morgi2303
Neuling
#12066 erstellt: 25. Mai 2014, 16:47
Hallo, ich habe seit gestern das Problem, das sich der Receiver in unregelmäßigen Abständen aus und sofort wieder eimschaltet. Problem scheint nur auf Sky Programme beschränkt zu sein. Jemand ähnliche Probleme und Lösungsansätze?
Und, "kauf dir den Receiver x/y" ist kein Lösungsansatz

Danke
morgi2303
Neuling
#12067 erstellt: 25. Mai 2014, 16:51
Ergänzung:es betrifft ALLE Kanäle
waldixx
Inventar
#12068 erstellt: 25. Mai 2014, 18:29
Wird auch das hier schon mehrfach beschriebene Problem mit den aufgeblähten Elkos sein.
El_Greco
Inventar
#12069 erstellt: 25. Mai 2014, 23:52
Was ich schon wieder fragen wollte...wenn ich ein Programm aus eine Favoriten-Liste starte, so stelle ich oft fest, dass der iCord selbst von Favoriten auf Auto, schaltet. Vermute, dass das bekannte Krankheit sein muss.

Genauso nervend ist, wenn man im EPG den Wochenprogramm, ein Tag nach dem anderen anschaut und auf ein mal springt das ganze zu den Listen-Anfang...vermute, dass es mit aufladen der EPG zu tun hat, oder ?
mabuse205
Stammgast
#12070 erstellt: 15. Jun 2014, 13:41
Ich habe dieselbe Frage auch im VTW60 Thread gestellt, aber vielleicht ist sie hier besser aufgehoben:

Ich spiele mein Bild über den Humax ICord ein.
Nach Recherchen im Internet habe ich einen Weg gefunden, dass er das Bildmaterial nativ einspielt.(Du kannst sicher mit der V-Taste eine Einstellung vornehmen, aber die verschwindet wieder beim nächsten Ausschalten des Icord. Wenn du die originalausgabe haben willst, musst du so vorgehen:
Receiver und Tv aus
HDMI-Kabel abziehen vom icord
Scartkabel anschliessen
TV und Icord anschalten
mit der V-taste wirst du die Einstellung"Original" finden und einstellen
Alles ausschalten
Scart ab und HDMI dran
nun stellt er immer den Originalzulauf ein)


Nun zeigt der VTW60 beim Einschalten IMMER eine Zuspielung des ICord von 1080i/ 50 Hz an. Egal welche Bildqualität tatsächlich gesendet wird.
Mich irritiert halt vor allem die Anzeige 50 Hz.
Kann das sein, dass ich dann über den ICord tatsächlich alles in 50 Hz empfange?
Oder wie kann ich das feststellen ob es 50 Hz oder 60 Hz sind?
nilson.md
Stammgast
#12071 erstellt: 04. Jul 2014, 06:31
hallo, folgende frage zum icord 500:

ich habe meinen icord auf die werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
jetzt hat er aber nur 99 programme im speicher. wenn ich jetzt einen neuen suchlauf starten will und auf kanalsuchlauf gehe, zeigt er mir nach wenigen sekunden Fortschritt 100% an. Dann gehe ich auf speichern und es hat sich nix verändert. ARD / ZDF HD fehlen zum beispiel komplett. Brauche dringend hilfe....
El_Greco
Inventar
#12072 erstellt: 04. Jul 2014, 13:30
Habe jedes mal die gleiche Probleme, deswegen seit einige Wochen auf Pen drive alles gespeichert und gut ist.

Wenn du in Menü gehst, musst bei glaube bei "Kanalsuchlauf" etwas fummeln mit dem "Netzanbieter Suchlauf(aktiviert/deaktiviert).

Jetzt genau weiß selbst nicht mehr
nilson.md
Stammgast
#12073 erstellt: 05. Jul 2014, 17:35
jetzt funktioniert es:

Netzanbieter: deaktiviert
Suchlauftyp: alle
Kanaltyp: alle

1174 Programme gefunden
El_Greco
Inventar
#12074 erstellt: 05. Jul 2014, 22:57
Das freut, trotzdem findet er nicht alles und manchmal ist es notwendig manuell die jeweilige Transponder Daten angeben.
yeti71
Stammgast
#12075 erstellt: 04. Aug 2014, 09:56
Guten morgen,

habe eine Frage bzw. kleine Problem und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich besitze einen icord HD mit einem Unicam2 DeltaCrypt Modul inklusive SkyV13 Karte. Da ich seit einigen Wochen die sky Sender nicht mehr empfangen kann, habe ich die FW auf Sparta 5.52 upgedated.
Leider sind die sky Sender immer noch dunkel

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Problem sein könnte ?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 236 237 238 239 240 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)
Eddie70 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2197 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Humax Icord HD Probleme.
AxelNiesen am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Humax icord HD Kopierproblem
zaphodb9 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772