Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 233 234 235 236 237 238 239 240 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD

+A -A
Autor
Beitrag
andyiston
Stammgast
#11875 erstellt: 18. Apr 2012, 07:10
Ich nutze seit ein paar Jahren den iCord HD 500 GB.

Seit einiger Zeit hängt sich das Gerät auf.
Gestern Abend konnte man dann max. fünf Minuten, meist jedoch nur ein paar Sekunden schauen, bis das Bild einfror.
Ton läuft dabei weiter und fernbedienen lässt sich das Gerät dann nimmer.

Geht das Ding grad hopps ? Jemand schonmal ähnliches erlebt ?
rolfdegen
Stammgast
#11876 erstellt: 18. Apr 2012, 08:05
Hallo Zusammen

In Bezug auf die defekten Elkos im Netzteil des Humax ICORD:

Gibt es von Humax dazu eine Stellungsnahme oder wurde eine Rückholaktion gestartet. Schließlich ist nicht ausgeschlossen, das es bei diesem Fehler auch zu einem Brand im Receiver bzw in der Wohnung kommen könnte.

Elektrolyt-Kondensatoren sind sehr Temperatur anfällig. Den größten Einfluß auf die Lebensdauer eines Elkos hat die Temperatur. Diese wird bestimmt durch Stromfluß und Verluste im Elko selbst und natürlich durch die Umgebungstemperatur. Je wärmer, desto kürzer ist die Lebenserwartung eines Elkos.

Man sollte den Humax ICORD also besser nicht in ein enges Regal stellen. Falls der ICORD ein Ventilator hat, sollte dieser mindestens auf kleinster Stufe immer laufen. Die Elkos werden sich dafür mit einer längeren Lebenserwartung bedanken.

Gruß Rolf


[Beitrag von rolfdegen am 18. Apr 2012, 08:19 bearbeitet]
Inlineskater
Stammgast
#11877 erstellt: 18. Apr 2012, 08:17
El_Greco
Inventar
#11878 erstellt: 18. Apr 2012, 09:36

andyiston schrieb:
Ich nutze seit ein paar Jahren den iCord HD 500 GB.

Seit einiger Zeit hängt sich das Gerät auf.
Gestern Abend konnte man dann max. fünf Minuten, meist jedoch nur ein paar Sekunden schauen, bis das Bild einfror.
Ton läuft dabei weiter und fernbedienen lässt sich das Gerät dann nimmer.

Geht das Ding grad hopps ? Jemand schonmal ähnliches erlebt ?



Inlineskater schrieb:
Schau mal hier:
http://www.icordforum.com/index.php?page=Thread&threadID=17121
Uwe


Ich liebe diese Forum sowas von komfortables und...
...meine Ehe ist wieder geretet
JorgLOGAN
Ist häufiger hier
#11879 erstellt: 18. Apr 2012, 14:05
Hallo,

Komisch, dass es noch früher nicht bis hier durchgedrungen ist, aber vom icord forum gabs sogar wieder ne Email an die Mitglieder, die besagt, dass es wieder einen TVTV-Bug gibt aufgrund eines defekten Datenstroms vor paar Tagen. Temporäre Lösung/Workaround soll sein, icord hinten ausschalten, kurz warten, wieder einschalten und nach dem nächsten Start sofort TVTV in den Einstellungen zu deaktivieren und solang mit dem einfachen SAT-EPG zu leben.

Gruss


[Beitrag von JorgLOGAN am 18. Apr 2012, 14:07 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#11880 erstellt: 18. Apr 2012, 22:27

JorgLOGAN schrieb:
Hallo,

Komisch, dass es noch früher nicht bis hier durchgedrungen ist, aber vom icord forum gabs sogar wieder ne Email an die Mitglieder, die besagt...
Gruss

Ja, bin zb. auch Mitglied, aber...kein Mail im Fach
Entweder habe ich es abbestellt, oder ignoriert &&&
Wichtig, dass es erst die Ersatzlösung gibt und meine "Chefin" nicht mehr meckert Ähnliche Probleme gab auch schon früher...
sprec000
Stammgast
#11881 erstellt: 18. Apr 2012, 23:04
Diese Mail hab ich auch bekommen.

Seit bei meinem iCord HD dieses Sky-Modul drin ist ( das alle Restriktionen umgeht ) hab ich allerdings die Firmware ( auf die Vor-HD-minus-Version ) gelocked. Und gleich noch den tvtv-EPG mit ausgeschaltet.

Ergo könnte ich alle Benachrichtigungen abbestellen, aber man will ja auf dem Laufenden bleiben...
CWM
Inventar
#11882 erstellt: 28. Apr 2012, 18:20
Ist das eigentlich mittlerweile behoben? Kann man TVTV wieder aktivieren?

CWM
MaTT369
Ist häufiger hier
#11883 erstellt: 30. Apr 2012, 21:17

CWM schrieb:
Ist das eigentlich mittlerweile behoben? Kann man TVTV wieder aktivieren?

CWM


Hab's heute abend probiert, aber der Humax ist nach ein paar Minuten wieder stehengeblieben ....

Gruss
MaTT
a.long
Stammgast
#11884 erstellt: 01. Mai 2012, 12:46
Es soll wieder wie gewohnt laufen.

---- iCord einschalten
----TVTV wieder aktivieren
----iCord wieder abschalten
----download der daten abwarten

erneut versuchen ob es funktioniert.

Die Ursache ist bei dem iCord zu suchen da nicht alle betrofen waren,es wieder passierte und nicht bei dem Datenstrom des TVTV wie von den Mods von iCord Forum behauptet wurde.Andere Geräte von anderen Hersteller haben keine Probleme mit den Daten in dem Zeitraum gehabt.
Auch andere Modele der Firma Humax nicht !!!!!!!!


[Beitrag von a.long am 01. Mai 2012, 12:59 bearbeitet]
7.donvito
Stammgast
#11885 erstellt: 10. Mai 2012, 17:21
Hallo zusammen.

Nur kurz zu den genannten Problemen:

Abstürze hatte ich keine; konnte zudem weiter über den EPG Filme programmieren und aufnehmen!

Mein Problem: im Bereich von Ende April bis Anfang Mai wurden die Filme unter dem programmierten Namen aufgezeichnet; jedoch handelte es sich bei den Aufnahmen um parallel gelaufene Filme:

z.B. eingestellt war auf Sky Cinema HD "Wer ist Hanna"; Filmname wird auch im Display angezeigt, aber aufgezeichnet wurde ein anderer Film! hier in diesem Fall "Bram Stroker's Dracula" auf Sky Hits HD!!!

hat sonst noch jemand diese Fehler nach Filmprogrammierung??

liegen hier auch die Gründe durch das fehlerhafte TVTV???

Wäre froh über Meldungen!! Hoffe nicht, daß mein iCord jetzt auf einmal Probleme macht!!!


Gruß

7.donvito
sprec000
Stammgast
#11886 erstellt: 10. Mai 2012, 21:02
HD Sender

Anbei die Maximal-Liste der HD-Sender:

1) Raubritter-Gruppe ( GEZ-Sender )
2) Sky-HD-Sender
3) HD-minus-Sender ( Bei mir aber tatsächlich HD-plus, da ich dank Unicam-Modul aufnehmen und beliebig spulen kann )

Dank Omega und der aktuellen Kanal-Liste aus dem HD-Forum "a piece of cake"
Marsellus_Wallace
Stammgast
#11887 erstellt: 11. Mai 2012, 07:10
[quote="sprec000"]
1) Raubritter-Gruppe ( GEZ-Sender )
quote]

LOOOLLLL^^
El_Greco
Inventar
#11888 erstellt: 11. Mai 2012, 20:54
@sprec 0000....
da glaube, fehlt noch Kika HD
sprec000
Stammgast
#11889 erstellt: 11. Mai 2012, 22:18
Nun ja... der ist in der Tat weiter hinten in der Liste bei den Kinderkanälen.

Auch weiter hinten die HD-Sender der Astra 2D Gruppe, u.a. BBC und ITV.
Da gibt´s auch noch jede Menge HD-Sender von BSkyB, also dem britischen Muttersender von Sky Germany, aber das ist eine andere Geschichte...
El_Greco
Inventar
#11890 erstellt: 12. Mai 2012, 15:04
Verdammt, sind wir Griechen vielleicht unfähig ein Land zu führen, aber...kann ich nicht mal die Frequenzen findig machen
Habe alles getippt und es kommen nicht die besagte Sender
Reicht die Frequenz angeben oder muss ich auf sonst noch was aufpassen ?
Versuchto mit Auto Polarisation und manuell, genauso bei Symbolrate...
Jemand eine Idee

Muss mich beeilen, bevor der BVB die Münchner anfängt auszuschlachten...
El_Greco
Inventar
#11891 erstellt: 12. Mai 2012, 15:07
Ups...glaube statt DVB muss DVB-S2 (8PSK) eingestellt werden...
kopfbeisser
Inventar
#11892 erstellt: 22. Mai 2012, 13:37
bei mir kommt seit einiger zeit bei einigen Kanälen (vorallem HD Kanäle; aber nicht bei sky hd) die Meldung:
kein Empfang oder schlechtes Signal
und es hängt kurz; kommt dann immer wieder

weiß wer ne Lösung? Kanäle hab ich schon neu eingespielt!
waldixx
Inventar
#11893 erstellt: 22. Mai 2012, 13:51
Schüssel justieren.
kopfbeisser
Inventar
#11894 erstellt: 22. Mai 2012, 13:54

waldixx schrieb:
Schüssel justieren.

hängt ganzes haus dran und die anderen haben problem nicht???
waldixx
Inventar
#11895 erstellt: 22. Mai 2012, 14:20
Was zeigt denn die Signalstärke an?
Wenn die Anderen das Problem nicht haben, kann es auch daran liegen, dass deren Receiver weniger empfindlich als dein Receiver auf eine nicht optimal ausgerichtete Antenne reagieren. Könnte auch was mit dem Kabel zu deiner Wohnung sein - Feuchtigkeit, Beschädigung oder so was.


[Beitrag von waldixx am 22. Mai 2012, 14:22 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#11896 erstellt: 23. Mai 2012, 05:55
werd Signalstärke heut abend überprüfen und morgen posten; hoff ja do net das was mitn kabel ist; das wär mühsam!
CWM
Inventar
#11897 erstellt: 23. Mai 2012, 08:46
Schnurloses DECT Telefon in der Nähe des ICord? Das stört bestimmte Empfangsfreq., altbekanntes Problem.

CWM
kopfbeisser
Inventar
#11898 erstellt: 23. Mai 2012, 09:18

CWM schrieb:
Schnurloses DECT Telefon in der Nähe des ICord? Das stört bestimmte Empfangsfreq., altbekanntes Problem.

CWM

aha; nein hat sich nix verändert; nur xbox controller; aber die waren vorher a scho wo alles ok war
a.long
Stammgast
#11899 erstellt: 23. Mai 2012, 10:39
Vielleicht ist nur der Kabel in dem F-Stecker nicht richtig drin......es kommt ab und zu vor,dass es locker wird (bessere Hälfte beim putzen dran gekommen oder .....)
kopfbeisser
Inventar
#11900 erstellt: 23. Mai 2012, 10:46

a.long schrieb:
Vielleicht ist nur der Kabel in dem F-Stecker nicht richtig drin......es kommt ab und zu vor,dass es locker wird (bessere Hälfte beim putzen dran gekommen oder .....) ;)

gut werd das teil mal rausnehmen und alles abstecken; danke für eure inputs
juliansmith93
Neuling
#11901 erstellt: 23. Mai 2012, 22:10
Bevor ich mich jetzt hier durch Zigmilliarden Beiträge wühlen muss frag ich einfach mal ganz doof nach den Sachen die ich aufgeschnappt habe.

1.) Soweit ich gelesen habe kann man mit dem iCord HD auch die HD+ Sender empfangen?
2.) Es wird immer über eine V13-Karte gesprochen, ist das die Original-Karte von SKY?
3.) Was macht das Unicam-Modul genau?


Sorry für die doofen Fragen, aber bevor ich hier falsches Sachen verstehe, da frag ich lieber blöde nach.
sprec000
Stammgast
#11902 erstellt: 23. Mai 2012, 23:01
zu 1)
Korrekt, ist im Abo für die ersten 12 Monate kostenlos

zu 2)
Korrekt

zu 3)
Ohne Unicam ( oder ein anderes Modul ) funktioniert die V13-Karte von Sky nicht in einem Humax iCord HD.
Mit Unicam (und "richtiger" Software darauf) funktioniert HD+ wie ein Free-TV-Sender ( Aufnahme liegt unverschlüsselt auf der Festplatte ).
Das gleiche gilt für Sky-Aufnahmen, zudem spart man sich das lästige Eintippen der Jugendschutzpin wenn entspr. Sendungen laufen.
juliansmith93
Neuling
#11903 erstellt: 24. Mai 2012, 11:13
@sprec000

ich habe momentan ein alphacrypt und ein t-rex-modul im reciever. würde es mit denen auch gehen?
Beetle_Baily
Ist häufiger hier
#11904 erstellt: 29. Mai 2012, 10:47
iCord TVTV Dilemma Also ich habe diese Nachricht über "Einfrieren des iCord HD wegen TVTV" auch erhalten aber nicht beachtet, weil mein Bild nicht eingefroren war, sondern meine TVTV Daten nicht geladen wurden. Der Download findet zwar statt, aber endet nach 98% ohne in den "EPG Process" zu wechseln. Ich habe schon alles versucht, auch Festplatte neu formatiert, über verstecktes Menü, ohne Erfolg. Diese TVTV Probleme gibt es ja schon seit längerer Zeit, auch das der EPG Download sich öfter aufhängt, und ich habe das Gefühl das sich HUMAX nicht viel Mühe geben wird mit der Problem Behebung, da Sie ja spätestens seit dem 17 April Bescheid wissen, und dieser Receiver ein Auslaufmodell ist. Jetzt warte ich nur noch auf defekte Elkos bevor ich den iCord endgültig verschrotte. Vielen Dank HUMAX!


[Beitrag von Beetle_Baily am 29. Mai 2012, 20:19 bearbeitet]
teufe8
Stammgast
#11905 erstellt: 29. Mai 2012, 16:40
Danke für die Info. Wollte meine Festplatte demnächst auch formatieren.
Schöner Mist
Beetle_Baily
Ist häufiger hier
#11906 erstellt: 01. Jun 2012, 11:18
Hallo teufe8,

guck mal in den iCord Forum Thread http://www.icordforu...adID=17117&pageNo=23
Mußt dich aber eventuell anmelden.


[Beitrag von Beetle_Baily am 01. Jun 2012, 11:24 bearbeitet]
teufe8
Stammgast
#11907 erstellt: 03. Jun 2012, 09:50
Danke, hab mich angemeldet.

Problem gelöst.
sprec000
Stammgast
#11908 erstellt: 03. Jun 2012, 12:13
Thema Auslaufmodell...

Bei meinem iCord hab ich vor etlichen Monaten die Elkos getauscht ( 4 von 5 waren aufgedunsen aufgrund schlechter Materialwahl ), seitdem keine Probleme.

tvtv ist deaktiviert, das Gerät auf die alte Software 1.19 gelocked ( aufgrund der Unicam-Karte in Verbindung mit Sky und HD+ keinerlei Restiktionen wie Jugendschutzsperre oder Vorspul / Aufnahme-Sperre ).

Immer noch ein geniales Gerät ( im Dauereinsatz seit 4,5 Jahren ), wenngleich ich doch massiv verstimmt war aufgrund der miesen Elkos im Netzteil...
schomi204
Neuling
#11909 erstellt: 03. Jun 2012, 18:33
Hallo Leute,

seit Tagen versuche ich verzweifelt mein TV zum laufen zu bekommen. Da ich umgezogen bin musste ich automatisch von Kabel auf Sat wechseln. Leider bekomme ich kein Signal rein (Ich hatte schonmal eins - lange Geschichte)

Wir sind ein Haus mit 3 Wohnungen. Auf dem Dach befindet sich eine Technisat Schüssel (80er oder 85er). Ich habe dort einen neuen LNB rangebaut (Sharp Universal Quattro LNB BS 1 R8 EL 500 A). Als Multischalter habe ich mich für den TechniSat TechniSwitch 5/8 G2 Multischalter entschieden. Ich habe 130db Kabel zum verbinden genommen.

Im Wohnzimmer habe ich einen HUMAX PDR ICORD HD Receiver (weil ich weiterhin Sky schauen möchte). Ich habe 2 Kabel vom Multischalter ins Wohnzimmer gelegt. Diese habe ich am Receiver angeschlossen. Leider verzweifel ich mittlerweile an den Einstellungen für den Receiver. Auch aus dem Fachchinesisch im Handbuch werde ich nicht mehr schlau.

Ich hoffe ihr Fachleute könnt mir zu digitalem Satelitenfernsehen verhelfen.

Vielen Dank im Voraus
waldixx
Inventar
#11910 erstellt: 04. Jun 2012, 07:17
Bekommen denn die anderen Wohnungen ein Signal? Eventuel hast du die Schüssel beim Anbau des LNB verstellt. Übigens hat der "PDR" einen eigenen Thread.
schomi204
Neuling
#11911 erstellt: 04. Jun 2012, 10:20
Ja die Schüssel musste ich verstellen um den neuen LNB installieren zu können. Allerdings habe ich sie mittlerweile zig mal nach rechts und links gedreht und weder Stärke noch Qualität schlägt aus.
waldixx
Inventar
#11912 erstellt: 04. Jun 2012, 13:05
Na vielleicht hast du bei der Montage auch die Neigung verstellt. Denke, es wird an der Ausrichtung der Schüssel liegen.
schomi204
Neuling
#11913 erstellt: 04. Jun 2012, 14:22
mmhh ok, gibts denn außer der möglichkeit die balken am tv zu verfolgen noch ne einfachere lösung?
waldixx
Inventar
#11914 erstellt: 04. Jun 2012, 14:52
Einmessgerät!
schomi204
Neuling
#11915 erstellt: 05. Jun 2012, 01:13
ok, klingt professionell... wo bekomm ich denn sowas?
waldixx
Inventar
#11916 erstellt: 05. Jun 2012, 06:13
Überall wo man Satanlagen kaufen kann, zum Beispiel Baumarkt.
godam
Stammgast
#11917 erstellt: 08. Jun 2012, 17:23
sagt mal, mein icord findet das neue erste-hd nicht
auf der alten frequenz steht ich soll nen suchlauf machen, den mache ich, da ist es dann aber nicht dabei
LordElmchen
Inventar
#11918 erstellt: 08. Jun 2012, 17:39
mach einen manuellen Suchlauf mit den Transponderparametern
http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=19


[Beitrag von LordElmchen am 08. Jun 2012, 17:39 bearbeitet]
schomi204
Neuling
#11919 erstellt: 17. Jun 2012, 10:25
Endlich läuft mein Fernsehen...

Es lag weder an der Hardware, noch an irgendwelchen Einstellungen... Es hatte ein Draht von der Ummantellung mit dem Kupferleiter Kontakt... Als das behoben war musste die Schüssel nur noch ein paar Millimeter nachjustiert werden und schwupps lief alles tip top... danke
holmegaards
Neuling
#11920 erstellt: 19. Jun 2012, 09:14

LordElmchen schrieb:
mach einen manuellen Suchlauf mit den Transponderparametern
http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=19


moin, moin,

bin seit gestern ebenfalls besitzer des icords. ( gebraucht bei ebay ersteigert / 4 monate alt )
muss vorab sagen: bin absoluter laie und man muss es mir wie für einen "dummie" erklären.

habe das gleiche problem: habe die einstellung auf 2 Kabel geändert ( twin ) und dann den suchlauf gestartet.
er findet das erste hd und ndr hd nicht.

wie ist das mit dem maunellen suchlauf gemeint ?
sprich: was muss ich genau tun ?
könnte mir jemand die menuereihenfolge sagen ?

und letzte frage: habe die beiden letzten seiten gelesen und lese etwas, das es ein modul gibt, mit dem man die sky programme aufzeichnen kann.

gibt es dazu einen leitfaden, wo alles zusammen gefasst ist ?
wenn ja: wo finde ich den ?

wenn nein: könnte mir das bitte einer in kurzform erklären ?

bestimmt wurde die frage schon zig mal gestellt.
hoffe nur, das es nicht nur noch nervt.

bin wirklich für jeden tip dankbar.
wichtig nur: ganz einfach gehalten.

danke im voraus.
bandit0912
Stammgast
#11921 erstellt: 29. Jun 2012, 05:59
Hat LordElmchen doch geschrieben, du gehst auf die kingofsat.de und gibst die Transponderdaten bei der manuellen suche selbst ein:

Das Erste HD neu
Downlink-Frequenz: 11493.75
Polarisation: horizontal
Symbolrate (MSym/s): 22,000
Fehlerschutz (FEC): 2/3
Modulation: DVB-S2 8-PSK

Dann sollte der gefunden werden.

Für Sky ist ausschlagebend welche karte du bekommst.
Für eine S02 sind Mascom Alphacrypt Module geeignet.
Das ist die bestimmt stabilste Lösung, allerdings kann Sky auf der S02 nicht die privaten HD Sender (HD+) freischalten. Die S02 muß man geziehlt anfordern, standardmäßig wird immer eine V13 verschickt.

Bei der V13 Karte wirds etwas schwieriger. Hier können zwar die privaten HD Sender (HD+) freischaltet werden, aber bei der Modulwahl wirds etwas problematisch. Die laufen nicht immer so stabil bzw. nicht mit jeder FW des icord HD.
Hier sollte dich eine beraten, der den icord noch hat, ich habe den genau wegen diesen CI Modulen abgestoßen und fahre jetzt sehr viel besser.
sprec000
Stammgast
#11922 erstellt: 29. Jun 2012, 09:09
Hab den iCord HD seit nunmehr viereinhalb Jahren. Seit zwei Jahren läuft er problemlos mit einer V13-Karte von Sky und auch den HD+ Sendern.

Voraussetzung:

1.) Das richtige CI-Modul ( für V13 geeignete gibt es im Handel )

alternativ

2.) Ein CI-Modul mit alternativer Software aus dem Netz. Dafür dann aber ohne jegliche Restiktionen, also JugendschutzPIN eintippen, Aufnahme und Wiedergaben mit Vor und Rückspulen bei HD+ o.ä.

Bei mir läuft die zweite Version mit einem Unicam sehr stabil, Vorraussetzung ist allerdings ein lockdown auf die Firmware 1.19 beim iCord HD. Bei späteren Firmware-Versionen ist die HD+ Kompatibilität gewahrt, sprich Begrenzung auf 90 min. timeshift ( statt 120 min. ), Vorspul- und evtl. Aufnahmesperre... aber wer will das schon...
bandit0912
Stammgast
#11923 erstellt: 29. Jun 2012, 12:36
Hatte selbst noch vor über 2 Jahren den icord HD (FW1.00.19) und einem Unicam.
Das erste Problem war schon mal, dass der icord im TVTV Epg einfror, wenn man bei bestimmten Serien die Info Taste drückt.
Dieser Bug exestiert nunmehr seit über 2 Jahren und ist nur mit einem Patch aus dem icordforum (seasonfix) zu beheben.
Dann ließen sich nicht immer alle Aufnahmen, wenn verschlüßelt aufgenommen, entschlüßeln. Brach das entschlüßeln mittendrin ab.
Jetzt könnte ich 6 Aufnahmen machen und keine wird verschlüßelt.
Auch hat Humax in über 4 Jahren den icord kein bisschen weiterentwickelt.
Echt ein trauerspiel. Verglichen mit meinen VUs ist der icord ein Baumarktreceiver. Aber das merkt man erst, wenn man mal einen anderen hat.
marko566
Ist häufiger hier
#11924 erstellt: 04. Jul 2012, 06:09
Wenn ich den Humax PDR iCord mit geschlossenem Gehäuse laufen lasse habe ich nach 1 Stunde Probleme mit dem Humax. Er wird träge und bekommt Bildaussetzer.

Wenn ich den Deckel ab lasse läuft alles Top. Ich glaube langsam nicht, dass es ein Wäremeproblem ist, da da Gehäuse recht kühl ist. Ich weiß nicht mehr weiter.

Das Problem besteht, nachdem ich das Gehäuse das erste mal geöffnet habe.

Gruß
Marko
chriss007
Stammgast
#11925 erstellt: 11. Aug 2012, 12:03
Kann mir jemand helfen? Habe wieder die 17er Firmware drauf gemacht doch wenn ich jetzt tvtv aktiviere friert das Bild ein
Was kann ich da machen? Oder geht tvtv unter der 17er nicht mehr?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 233 234 235 236 237 238 239 240 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)
Eddie70 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2197 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Humax Icord HD Probleme.
AxelNiesen am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Humax icord HD Kopierproblem
zaphodb9 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.261