Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte zum TechniSat Digicorder HD-K2

+A -A
Autor
Beitrag
fraster
Inventar
#3463 erstellt: 03. Aug 2010, 19:10
@ steffen0908:

Das interessiert mich jetzt aber. Ich selbst habe keine Probleme mit Abstürzen mit meinem Technisat, dafür aber mein Vater, der zeitgleich den Digicorder HD K2 bekommen hat. Auch bei ihm hilft manchmal nur, den Stecker zu ziehen. Eine Lösung ist mir nicht bekannt. Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen?
Meninblack
Inventar
#3464 erstellt: 04. Aug 2010, 07:28

horst1111 schrieb:
ich bräuchte mal ne empfehlung für ne austauschplatte. meine ist hin...

Ich hab die WD10 EVDS mit 1 TB.
det02
Stammgast
#3465 erstellt: 04. Aug 2010, 10:15
Die neuen WD AV-GP gehen nicht mehr in den Standby /war jedenfalls bei mir so), auch eine Seagate HD Pipeline machte Probleme/Kopfgeräusche(neu, aber defekt!).
Meine Samsung HD105SI 1 TB (SATA 300, SpinPoint F3 EcoGreen)hingegen geht in den Standby u, ist leise.

Abschließend finde ich es enttäuschend, das die speziellen, otimierten und auch teueren Festplatten für Video (AV-GP, HD Pipeline) solche Probleme machen.

Da die Firmware jedoch auch bei Samsung geändert/optimiert sein könnte, würde ich an Deiner Stelle die Platte im Internet kaufen und bei Problemen gemäß Fernabsatzgesetz einfach zurück senden!
steffen0908
Neuling
#3466 erstellt: 05. Aug 2010, 16:17
@fraster:

Ich habe jetzt noch ein bisschen hier im Forum gesucht und einen Eintrag gefunden, der das Problem mit dem Absturz bei "Test HDD" beschreibt. Es soll ein HDMI Handshake Problem sein. Allerdings wird in dem Beitrag beschrieben, dass das wohl nur bei Panasonic TVs auftritt. Ich hab jedoch einen Philips und mein Schwiegervater einen Sony. Was hat denn dein Vater für einen Fernseher?

So richtig kann ich den Beitrag nicht nachvollziehen, denn der Receiver ist auch schon abgestürzt, als er nicht eingeschaltet wurde sondern nur Aufnhemen sollte.
fraster
Inventar
#3467 erstellt: 05. Aug 2010, 22:10
Mein Vater hat - genau wie ich - den Panasonic PV60 Plasma von 2006 (G9). Und interessanterweise gibt es die meisten Abstürze beim exzessiven Aufnehmen, weswegen ich eigentlich ein Handshake-Problem eher ausschließen würde.
Amnesiac_2000
Stammgast
#3468 erstellt: 11. Aug 2010, 20:33
Hey!! Ich habe auch diese sporadischen Abstürze, bei denen nichts mehr hilft außer Stecker ziehen. Drei- bis viermal gehabt bisher...aber nicht nur bei "Test HDD", sondern einmal - während einer Aufnahme - einfach nur die Festplatte verlassen... PUFF... Aus, Bumm, Peng...und die Aufnahme flöten...

Allerdings habe ich einen Philips-TV, das ist bei mir kein Handshake-Problem, es passiert auch im laufenden Betrieb; da kennen sich die Geräte schon...

Lösung? Habe ich leider keine!
TS-Support auch schon kontaktiert, aber da wurde man nur "kurz abgefertigt" mit "Ja, die Aufnahme ist in einem solchen Fall nicht zu retten." Das war's....

Bin dankbar für jeden Lösungsansatz!
fraster
Inventar
#3469 erstellt: 11. Aug 2010, 21:34
Ich habe ja den Verdacht, dass die Rechenpower des Technisat in dem ein oder anderen komplexen Szenario an ihre Grenzen stößt und abstürzt.
Amnesiac_2000
Stammgast
#3470 erstellt: 11. Aug 2010, 23:02
Vermutlich hast du Recht...
Gery
Ist häufiger hier
#3471 erstellt: 12. Aug 2010, 18:24
Abstürze hat mein HD-K2 auch ab und an. Wenn, dann passiert es immer, sobald ich auf einen Kanal umschalte, der gerade HD sendet.
Amnesiac_2000
Stammgast
#3472 erstellt: 12. Aug 2010, 21:53
Meiner is vorhin schon wieder mal abgeraucht...beim Blättern auf der Festplatte, was ja nun keine große Aktion darstellen sollte.
Einfach aus....startete dann aber wieder von allein. sonst lief nix, keine Aufnhame etc...
Langsam wird's mir suspekt....
det02
Stammgast
#3473 erstellt: 12. Aug 2010, 22:14
Wie alt sind denn die Geräte?

Folgendes könnte ich mir vorstellen:

1. fehlerhafte Serie ?
2. defekte Festplatte ? -> abhängig von d. Garantie Austausch
3. Hitzeproblem
4. Firmwareproblem, neueste drauf, event. Firmware neu aufspielen

Gruß
Amnesiac_2000
Stammgast
#3474 erstellt: 12. Aug 2010, 22:48
meiner vom Januar 2010...
schlabi
Ist häufiger hier
#3475 erstellt: 12. Aug 2010, 23:28
Habe meiner seit Sommer 08, anfangs die bekannten HD Abstürze
siehe auch:
http://www.hifi-foru...ad=3881&postID=70#70

Aber seit den Updates absolut keine Abstürze und ist fast täglich in gebrauch. HD 500GB Originalplatte, zu 50% voll.
TV:Toshiba Z3030 Series
Festplatteninfo:
Modellnummer: ST3500830SCE
Serienummer: 9QG8SP97
Hardware: 28.3
Software: 2.35.0.8(1424c)UL2.6-0BL1(147)
Serienummer:0008c921a81001c4


Vielleicht könnt Ihr mal so Serienummer und Hardware Nummer überprüfen
Gruss
Schlabi
Amnesiac_2000
Stammgast
#3476 erstellt: 13. Aug 2010, 18:23
???

Ich schalte gerade die Glotze an..."Senderliste wird aktualisiert" ...und plötzlich sind Das Erste HD und ZDF HD nicht mehr vorhanden??

Was'n da los?

Is da was an mir vorbei gegangen??


[edit] ich sehe gerade, sie wurden umsortiert...auf Plätze 148 und 149....
Wieso sortiert die Kiste mir die Programme um ohne zu fragen?? Seltsam...


[Beitrag von Amnesiac_2000 am 13. Aug 2010, 19:02 bearbeitet]
j2w
Ist häufiger hier
#3477 erstellt: 17. Aug 2010, 09:19

Amnesiac_2000 schrieb:
meiner vom Januar 2010...

Ich hatte einen Monat früher zugeschlagen und ihn dann nach eben solchen Abstürzen (am Ende wurde die Festplatte nur noch sporadisch erkannt) im März eingeschickt.
Seitdem alles bestens.
Was genau gemacht wurde, wurde mir nicht verraten, es war aber mehr als nur eine defekte Festplatte.
Amnesiac_2000
Stammgast
#3478 erstellt: 17. Aug 2010, 21:30
Wie lange war das Gerät weg???

Ich wüsste nicht, was ich drei Wochen ohne machen sollte, man gewöhnt sich ja so schnell dran, alles nur versetzt und ohne Werbung zu gucken.......gottseidank hat der TV noch'n integrierten C-Tuner
j2w
Ist häufiger hier
#3479 erstellt: 17. Aug 2010, 21:35
War leider fast 4 Wochen weg, da wegen Garantiefall ja nur über den Händler eingeschickt werden konnte, der es dann an TechniSat weitergibt und zurück der gleiche Weg

Hab' gerade das Reparaturprotokoll gefunden:
SC 1 Schaltkreis Systemsteuerung
SC 3 Festplatte
SC 4 Fehler im Netzteil

... mehr hat TechniSat nicht mitgeteilt und das auch erst auf Nachfrage (natürlich wieder über den Händler).
Amnesiac_2000
Stammgast
#3480 erstellt: 18. Aug 2010, 22:28
4 Wochen!!???? Das ist hart....
cruiseboy2003
Ist häufiger hier
#3481 erstellt: 19. Aug 2010, 21:29
Habe seit heute abend das Problem, dass mein Recorder nicht mehr hochfährt. Ich sehe nur 6 Striche im Display und er reagiert überhaupt nicht. Auch das Ziehen des Netzsteckers in Kombination mit Drücken der Standbytaste und der Auftaste führen nicht wie im Handbuch beschrieben, zum Autoinstall.

Kann mir bitte jemand einen Tippp geben, was ich noch tun könnte?
kai-vd
Stammgast
#3482 erstellt: 20. Aug 2010, 11:13
Das wiederum klingt nach dem HDMI-Handshake Problem (s. o., SuFu). Hast du einen TV von Pioneer?


[Beitrag von hgdo am 21. Aug 2010, 10:42 bearbeitet]
hexsi
Stammgast
#3483 erstellt: 20. Aug 2010, 11:38
Das kann ich mir nicht vorstellen, ich denke eher das Gerät ist defekt.
Aber man kann das ja leicht verifizieren. Einfach das HDMI Kabel abziehen und wenn er dann startet, war es das.
Amnesiac_2000
Stammgast
#3484 erstellt: 23. Aug 2010, 18:30
Mein K2 wird mir auch immer suspesker.
Gerade wollte ich ihn einschalten (im Hintergrund läuft eine Aufnahme)...und er bleibt bei "Willkommen" stehen. Schafft es nicht zu booten.
Ausschalten lässt er sich! Noch zweimal erneut versucht, das gleiche Trauerspiel.
Fernseher zeigt nur "kein Signal".
Toll!
Wenn nachher die Aufname vorbei ist, werde ich mal den Netzstecker ziehen.
Ich werde wohl nicht drumrum kommen, ihn mal einzuschicken.
Aber 4 Wochen ohne is schon ne Ansage!!

Bevor ich lang suche: was ist die neueste FW-Version?
kai-vd
Stammgast
#3485 erstellt: 24. Aug 2010, 07:02

Amnesiac_2000 schrieb:
Mein K2 wird mir auch immer suspesker.
Gerade wollte ich ihn einschalten (im Hintergrund läuft eine Aufnahme)...und er bleibt bei "Willkommen" stehen.


Das ist normal, denn wenn eine Aufnahme läuft, ist er bereits gebootet und es erscheint m. E. gleich die Auswahlmaske, ob man die Aufnahme von Anfang an, live sehen oder zum TV-Programm wechseln will. Erst nach einer dieser Bestätigungen, wechselt das "Willkommen" im Display.


Amnesiac_2000 schrieb:
Fernseher zeigt nur "kein Signal".


Das ist allerdings nicht normal. Sicher, dass der TV auf dem richtigen Eingang war und alle Kabel richtig sitzen?


[Beitrag von kai-vd am 24. Aug 2010, 07:04 bearbeitet]
Amnesiac_2000
Stammgast
#3486 erstellt: 24. Aug 2010, 20:32
ja, alles sitzt. Diese bekannte Auswahlmaske kam nicht!
Sondern einfach nur NIX! In Worten: Enn Iiii Ix!

Beim 7. Versuch ging es dann wieder....
Meninblack
Inventar
#3487 erstellt: 28. Aug 2010, 14:51
sacht mal ich hab immer noch die Mai 2009 FW drauf, nachdem es ja einigen Trouble (Bildqualität) mit neueren Versionen gab. Hab ich sonst irgendwas technisch dringend notwendiges verpasst? Weil ich ansonsten rundum zufrieden bin. 1a Bild, Bedienung auch soweit o.k. TS schweigt sich ja immer kundenfreundlich aus was die "Neuerungen" angeht.
caddyman
Neuling
#3488 erstellt: 28. Aug 2010, 18:00
Hallo Zusammen,

ich habe einen Digicorder HD K2 an einem Philips 47PFL9703 hängen.

Leider bekomme ich keinen Ton über HDMI am Fernseher.
Auch Umstellungen DD und PCM/Bitstream bringen keine Änderung.
SW ist am Digicorder ist die neueste.

Hat jemand einen Tip an was es liegen kann?

Danke für die Hilfe.
hombrepeter
Stammgast
#3489 erstellt: 31. Aug 2010, 10:04
Habe den K2 seit gestern mit dem exact gleichen 9704er auch 47 " und bei mir geht es ohne Probleme.
Checke mal die Verbindungen und mal ein anderes Kabel.

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 31. Aug 2010, 21:31 bearbeitet]
hombrepeter
Stammgast
#3490 erstellt: 01. Sep 2010, 13:38
Mal was ganz anderes,
ich habe am Dienstag 2 x Csi Miami programmiert, also 2 Timer.
Der Hd2 hat aber eine Sendung daraus gemcht.
Ist das normal ?
Es war kein Einzelfall da später mit Law and Orde dasselbe passiert ist.
Vor und Nachlauf sind 5 bzw. 10 Minuten.
fraster
Inventar
#3491 erstellt: 01. Sep 2010, 13:51
Ja, ist normal. Habe ich auch schon in anderen Foren gelesen. Das hängt mit der Überlappung zusammen. Läge nur 1 Minute Inaktivität zwischen den Aufnahme-Timern, hättest du auch zwei Files auf der HD.
agerer
Hat sich gelöscht
#3492 erstellt: 01. Sep 2010, 15:10
Hallo,
ich möchte mich von meinem HUMAX-Leihgerät von Kabel-D trennen.

Ist nun der Technisat DigiCorder HD K2 mit Kabel-D kompatibel?

Kann ich damit ...
... die Öff.Rechtl. und die privaten Senden ansehen?
... o.g. Sender aufnehmen?

Premiere und Sky interessieren mich hier nicht!
hexsi
Stammgast
#3493 erstellt: 01. Sep 2010, 17:32
Ja, aber für die privaten brauchst Du noch ein oder zwei CAM Module alphacrypt light.


[Beitrag von hexsi am 01. Sep 2010, 17:32 bearbeitet]
hexsi
Stammgast
#3494 erstellt: 02. Sep 2010, 18:23
Meiner wird immer lauter.
Das geht schon an die Nervgrenze mit dem Lüfter.
Amnesiac_2000
Stammgast
#3495 erstellt: 02. Sep 2010, 20:36
Meiner ebenso! Es nervt schon langsam beim Fernsehen....

Was machen wir dagegen?

Hier hatte sich doch mal jemand 'nen anderen Lüfter eingepflanzt...aber ich hab ja noch über 2 Jahre Garantie, die damit dann flöten wäre...
Amnesiac_2000
Stammgast
#3496 erstellt: 02. Sep 2010, 20:38

caddyman schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe einen Digicorder HD K2 an einem Philips 47PFL9703 hängen.

Leider bekomme ich keinen Ton über HDMI am Fernseher. ..
SW ist am Digicorder ist die neueste.

Hat jemand einen Tip an was es liegen kann?

.


Ist die SW am TV auch die neueste?? Philipse machen ja gern mal'n Handshake-Problem...
j2w
Ist häufiger hier
#3497 erstellt: 09. Sep 2010, 17:31
Da es nicht mehr lange hin ist, eine Frage zur Umstellung "Winterzeit".

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass bei der letzten Umstellung auf Sommerzeit, der Receiver "proaktiv" in die Programmierung eingegriffen hat und Timer um eine Stunde verschoben hat. Ich bin aber nicht mehr sicher, ob er das nach der Zeitumstellung gemacht hat oder bei der Programmierung eines Timers nach der "Umstellnacht".

Gibt's Tipps, dass die Umstellung keine Aufnahmen missglücken lässt?
hexsi
Stammgast
#3498 erstellt: 09. Sep 2010, 17:49
Aufnahmen bleiben richtig. Da musst Du nichts machen.
Aber es gibt manchmal Probleme mit dem EPG.
Halidah
Stammgast
#3499 erstellt: 15. Sep 2010, 17:13
bin auch neuer besitzer seit gestern abend
Halidah
Stammgast
#3500 erstellt: 16. Sep 2010, 09:50
hat der reciver eigentlich auch VPS ?hab in anleitung net gefunden... weil hab gestern n film programmiert, auf rbb "tödliches versprechen" aber laut programm 23.15 - 1.00 uhr aber der film kam erst nach 0.10 uhr bis ca 2uhr...
da hab ich mehrmals auf aufnahme gedrückt wo ich programmiert habe,weil da 40 min vorher sinnloses rotz thema kam anstatt dieser film... hab somit n film versaut...

weiß jemand ev?
hab so eingestellt das film laut programmierung 2 min eher augfnimmt und 15 min später endet...aber VPS ??? am alten videorocorder früher gab es sowas...
Aresta
Moderator
#3501 erstellt: 16. Sep 2010, 11:06
Hi,

Im digitalen Datenstrom gibt es kein VPS oder ähnliches Signal. Sorry, Du musst mit den einstellbaren Vor- und Nachlaufzeiten leben.

LG
Aresta
kai-vd
Stammgast
#3502 erstellt: 16. Sep 2010, 12:48

Halidah schrieb:
...aber laut programm 23.15 - 1.00 uhr aber der film kam erst nach 0.10 uhr bis ca 2uhr...


Seit dem ich so etwas auch mal erlebt habe, sehe ich immer vorher ins Programmheft, ob vor meiner Aufnahme irgendeine Live-Sendung mit "Überziehungsgefahr" kommt und hänge dann, abgesehen von meiner eingestellten Vor- und Nachlaufzeit, noch mal eine gute Stunde dran.
In deinem Fall hat dir "Die Goldene Henne 2010" einen Strich durch die Rechnung gemacht.
TomGroove
Inventar
#3503 erstellt: 16. Sep 2010, 17:53
wobei ich es sehr traurig finde, dass es nicht etwas adequates im digitalen Zeitalter gibt
Halidah
Stammgast
#3504 erstellt: 16. Sep 2010, 19:24
oder ein update für vps ? hat da jemand ev mal mit technisat informiert?
j2w
Ist häufiger hier
#3505 erstellt: 16. Sep 2010, 19:51

Halidah schrieb:
oder ein update für vps ? hat da jemand ev mal mit technisat informiert?

Hat mW nix mit Technisat zu tun, da es VPS nur im Analog-TV und nicht mehr im Digital-TV gibt.
Strotti
Hat sich gelöscht
#3506 erstellt: 16. Sep 2010, 20:48

TomGroove schrieb:
wobei ich es sehr traurig finde, dass es nicht etwas adequates im digitalen Zeitalter gibt

Wenn ich richtig informiert bin, ist so etwas wie VPS grundsätzlich zwar vorgesehen, wird aber nicht umgesetzt.

Strotti
Halidah
Stammgast
#3507 erstellt: 16. Sep 2010, 23:28
ich denke digital ist zukunft? da soll auch "VPS" dabei sein,
denn analog wird ja bald abgeschafft (wann weiß keiner aber gerüchte )

sonst müßte man ja maga terrabite festplatten auftreiben um jeden film auf 3h übernaus verlängern bei aufnahmen,wenn kein vps existiert...
sonst verpaßt man den anfang oder das ende ...

naja gibt wichtigeres im leben
Dana_X
Stammgast
#3508 erstellt: 18. Sep 2010, 13:06
Moin !

Habe durch ein günstiges Angebot mal SKY gebucht, habe jetzt das komplette Sport Paket.

Wie kann man die Optionenskanäle durchschalten ?
Oder muß ich Sendersuchlauf machen wenn die Kanäle aktiv laufen ?

Grüße
Sascha
j2w
Ist häufiger hier
#3509 erstellt: 18. Sep 2010, 13:14

Dana_X schrieb:
Wie kann man die Optionenskanäle durchschalten ?

Du meinst als Extra-Sender in der Senderliste und nicht über die Optionstaste?
Da musst Du während der Ausstrahlung einen Sendersuchlauf durchführen. Je nach Anzahl der parallel laufenden Spiele, findest Du dann bis "Sky Sport 13" (z.B. bei der CL-Übertragung) bzw. bis "Sky Bundesliga 9" (Bei BL-Übertragung) neue Sender.
Dana_X
Stammgast
#3510 erstellt: 18. Sep 2010, 13:17
Danke !
Über Optionskanal geht bei dem Technisat nicht, oder ?

Grüße
Sascha
j2w
Ist häufiger hier
#3511 erstellt: 18. Sep 2010, 13:21

Dana_X schrieb:
Danke !
Über Optionskanal geht bei dem Technisat nicht, oder ?

Doch, über die "OPT"-Taste (unter der 9) kannst Du auf "Sky Bundesliga" (oder "Sky Sport 1") zu den anderen Spielen wechseln, ohne den Sender zu wechseln.
Ich nutze die separaten Kanäle eigentlich nur, wenn ich mal ein Spiel aufnehmen möchte.


[Beitrag von j2w am 18. Sep 2010, 13:22 bearbeitet]
Dana_X
Stammgast
#3512 erstellt: 18. Sep 2010, 13:25

j2w schrieb:

Dana_X schrieb:
Danke !
Über Optionskanal geht bei dem Technisat nicht, oder ?

Doch, über die "OPT"-Taste (unter der 9) kannst Du auf "Sky Bundesliga" (oder "Sky Sport 1") zu den anderen Spielen wechseln, ohne den Sender zu wechseln.
Ich nutze die separaten Kanäle eigentlich nur, wenn ich mal ein Spiel aufnehmen möchte.



Hmm, hab grade mal Sport1 HD angemacht, läuft grade Frankfurt, bekomme beim OPT drücken eine Anzeige für den Ton.
Liegt das daran das es keine anderen Optionen grade gibt ?

Grüße
Sascha
j2w
Ist häufiger hier
#3513 erstellt: 18. Sep 2010, 13:34

Dana_X schrieb:

j2w schrieb:

Dana_X schrieb:
Danke !
Über Optionskanal geht bei dem Technisat nicht, oder ?

Doch, über die "OPT"-Taste (unter der 9) kannst Du auf "Sky Bundesliga" (oder "Sky Sport 1") zu den anderen Spielen wechseln, ohne den Sender zu wechseln.
Ich nutze die separaten Kanäle eigentlich nur, wenn ich mal ein Spiel aufnehmen möchte.



Hmm, hab grade mal Sport1 HD angemacht, läuft grade Frankfurt, bekomme beim OPT drücken eine Anzeige für den Ton.
Liegt das daran das es keine anderen Optionen grade gibt ?

Korrekt. Bekommst Du natürlich nur, wenn es auch Optionen gibt :-)
Im Moment müsste doch auf dem Bundesliga-Kanal die Zweitligakonferenz laufen. Da sollte es gehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD K2
dvdmagic am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2008  –  11 Beiträge
Erfahrungsberichte: Technisat Digicorder HD S2
nagus69 am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  8986 Beiträge
Frage zum TechniSat DigiCorder HD-K2
funnydee am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
TechniSat Digicorder K2 defekt
FlorianS7 am 28.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  6 Beiträge
TechniSat DigiCorder HD K2 Embedded WebServer
DeKaWe am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  8 Beiträge
Technisat Digicorder HD K2 mit Kabel Deutschland ?
newyorkfan am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  4 Beiträge
Verzweiflung! DigiCorder HD K2 von TechniSat
Postausgang am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  12 Beiträge
TechniSat Digit HD-K2
redtuxi am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  4098 Beiträge
Digicorder HD K2 + Kabel BW
sebi28 am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  14 Beiträge
[GELÖST] Absturz bei HD-Aufnahmen mit Technisat Digicorder HD-K2
fraenki79 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  135 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.526