Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 Letzte |nächste|

Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Duke44
Inventar
#5404 erstellt: 04. Dez 2012, 19:52
AV-GP Serie von Western Digital, max. bis 2TB
StephanHU
Ist häufiger hier
#5405 erstellt: 08. Dez 2012, 19:13
Hallo Duke44

eine 2tb AV-GP ist seit heute Vormittag eingebaut, bis jetzt läuft alles ohne Probleme!
Merkwürdig ist nur das in der Festplattenverwaltung steht das der Datenträger beschädigt ist was sich jedoch nicht auf die Aufnahmefunktion auswirkt, Formatieren hat auch sehr schnell geklappt.

vielen Dank für deinen Tip.

Gruß,
Stephan
volkerd
Stammgast
#5406 erstellt: 18. Dez 2012, 16:59
HD+ Verlängerung.

Ich habe in meinem S2+ ein Unicam Modul mit einer HD+ Karte. Demnächst steht die erste Verlängerung dieser Karte an. Laut HD+ Webseite müßte ich 14 Tage vor Ablauf der Karte einen Hinweis 130 oder 131 erhalten welcher den baldigen Ablauf dieser Karte andeuten soll.

Es sind nun aber nur noch 10 Tage bis zum Ablauf und ich erhalte keinen solchen Hinweis, kann vielleicht daran liegen dass das Ganze kein offizielles CI+ System ist. Kann ich die Verlängerung trotzdem machen?
Oder gibt es irgendwas besonderes hier zu beachten?

Volker
TheWolf
Inventar
#5407 erstellt: 18. Dez 2012, 17:07

volkerd schrieb:

Ich habe in meinem S2+ ein Unicam Modul mit einer HD+ Karte. Demnächst steht die erste Verlängerung dieser Karte an. Laut HD+ Webseite müßte ich 14 Tage vor Ablauf der Karte einen Hinweis 130 oder 131 erhalten welcher den baldigen Ablauf dieser Karte andeuten soll.

... die aber nur bei offiziellen Modulen erscheint.


volkerd schrieb:

Es sind nun aber nur noch 10 Tage bis zum Ablauf und ich erhalte keinen solchen Hinweis, kann vielleicht daran liegen dass das Ganze kein offizielles CI+ System ist. Kann ich die Verlängerung trotzdem machen?

Lass das Modull einfach weiter laufen.
Wenn die Zeit abgelaufen ist, bleiben die HD-Sender dunkel und die "Verschlüsselt-Meldung" bleibt stehen.
Genau zu diesem Zeitpunkt machst Du die Online-Verlängerung. Das dauert nur wenige Minuten sofern Du den Betrag abbuchen lässt und HD+ ist wieder da.
Genauso hab ich's Anfang Dezember auch gemacht und es hat problemlos geklappt.
volkerd
Stammgast
#5408 erstellt: 18. Dez 2012, 17:24
ok, danke.

Vorab geht nicht auch?

Volker
TheWolf
Inventar
#5409 erstellt: 19. Dez 2012, 15:02

volkerd schrieb:

Vorab geht nicht auch?

Doch.
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob die noch vorhandene "Restzeit" auf die Verlängerung angerechnet wird.
Ich meine aber, dass dem so ist.
volkerd
Stammgast
#5410 erstellt: 20. Dez 2012, 17:44
ok, ich probier es mal so: ich hole mir 'ne Verlängerungs-Pin von der HD+ Webseite jetzt, und am Tag des Ablaufs aktiviere ich die Karte dann damit.

Volker
muetze.glatze
Stammgast
#5411 erstellt: 01. Jan 2013, 19:34
Ich habe in meinem HD S2+ ein Unicrypt Modul mit einer HD+ Karte und seit heute funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. Die Karte ist noch ca. ein 3/4 Jahr gültig. Resetet hab ich sie schon und den CI Schacht habe ich auch schon gewechselt.
Hat jemand eine Idee ??
kosikatze
Inventar
#5412 erstellt: 01. Jan 2013, 20:48
Hmm - bei meinen HD S2 läuft sie. Sicher dass sie noch nicht abgelaufen ist? Gelegendliche Zickereien kenne ich auch nach dem Gerätestart, aber nach Cam Ziehen und wieder einstecken läuft es meist. Was für eine Meldung bekommst du denn?
muetze.glatze
Stammgast
#5413 erstellt: 02. Jan 2013, 00:01
Die HD+ Karte habe ich erst im August verlängert und bis gestern war alles ok.
Denn die üblichen zickereien kenne ich. Ich habe schon alles versucht. Cam rein raus, Reseten, CI Schacht gewechselt ect.
Aber bis jetzt alles vergebens

Bekomme die übliche Meldung.
Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem: Nagravision (1830), Videoguard(9c4)


[Beitrag von muetze.glatze am 02. Jan 2013, 00:03 bearbeitet]
kosikatze
Inventar
#5414 erstellt: 03. Jan 2013, 01:22
Im Nachtfalkenforum wird empfohlen, die Kontakte auf der Karte zu reinigen - vielleicht hilft´s. Wird denn das Modul beim Einstecken initialisiert? Probiere doch mal eine frühere Softwareversion aufzuspielen.
muetze.glatze
Stammgast
#5415 erstellt: 03. Jan 2013, 13:44
Die Karte wird im Menü bei Verschlüsselungssystem erkannt.
Den Programmierer für das Modul hab ich leider nicht. Die Karte hatte mir damals ein User aus diesem Forum programmiert.
TheWolf
Inventar
#5416 erstellt: 03. Jan 2013, 15:16

muetze.glatze schrieb:
Die Karte wird im Menü bei Verschlüsselungssystem erkannt.

Und was genau steht da?


muetze.glatze schrieb:

Den Programmierer für das Modul hab ich leider nicht. Die Karte hatte mir damals ein User aus diesem Forum programmiert.

Also wahrscheinlich Firmware-Version "uralt".
muetze.glatze
Stammgast
#5417 erstellt: 03. Jan 2013, 18:29
Die Karte wird als Max 5.20 angezeigt.
Ich weis leider nicht mehr wie der User heißt der mir damals die Karte Programmiert hatte War irgendeiner aus dem Thread hier (ca. Seite 90).
Aber selbst mit der alten Firmware müsste sie weiterhin gehen oder ??


[Beitrag von muetze.glatze am 03. Jan 2013, 18:30 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#5418 erstellt: 03. Jan 2013, 19:35

muetze.glatze schrieb:
Die Karte wird als Max 5.20 angezeigt.

Ich hab's "befürchtet".
Aktuell ist die Version Sparta 5.40. (Max heisst seit einiger Zeit Sparta).


muetze.glatze schrieb:

Ich weis leider nicht mehr wie der User heißt der mir damals die Karte Programmiert hatte.

Dann solltest Du überlegen, Dir den Programmer zuzulegen.


muetze.glatze schrieb:
Aber selbst mit der alten Firmware müsste sie weiterhin gehen oder ??

Theoretisch ja.
Praktisch ... wer (von uns) weiß schon, was da auf der HD+-Seite so angepasst, geändert wurde bzw. wird.
Fakt ist, mit der 5.40 bzw. der Atlantik 1.40 läuft das Unicam nach wie vor einwandfrei.
muetze.glatze
Stammgast
#5419 erstellt: 03. Jan 2013, 21:17
Ich hatte es schon irgendwie befürchtet, dass die Software zu alt ist und ich den Programmer brauche
Es war ja nur eine Frage der Zeit. Auch wenn ich innerlich gehofft hatte dass es nicht so ist

Muss mich dann wohl mal durch den Thread hier wühlen und gucken was ich da alles brauche.


Danke.
kosikatze
Inventar
#5420 erstellt: 04. Jan 2013, 02:16
Such doch bei ebay mal nach Art. Nr. 251205772261. Nimm die 2x USB Version, die passt entgegen der alten Version mit 1x USB u. 1x Serieller Anschluss an jeden Win. Rechner. Software gibt´s hier: unicam2.to .

Und ja, bei HD+ haben die in den letzten Wochen sehr viel gefrickelt und umgestellt, um uns HD+ Geräteboykotteuren das Leben etwas schwerer zu machen. Da deine SW so alt ist, hast du hoffentlich eine Karte der 01 oder 02 Version. Die neue 03 macht Probleme im Unicam.
muetze.glatze
Stammgast
#5421 erstellt: 04. Jan 2013, 02:28
Super dank dir.
Die HD+ Karte ist 02 und das Unicam Modul ist 1.0.

Habe die ebay Version mit 2x USB bestellt.


[Beitrag von muetze.glatze am 04. Jan 2013, 18:18 bearbeitet]
xchris
Ist häufiger hier
#5422 erstellt: 09. Jan 2013, 23:02
Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.

Wenn ich eine Aufbahme über Timer programiere und Aufnahme aunfängt bleibt das Bild schwarz und es erscheint die Anzeige "kein Signal"
2 Jahre ging alles fast perfekt

HD S2 mit Unicam HD+ und SKy

Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter
Danke
Gruß Chris
kosikatze
Inventar
#5423 erstellt: 13. Jan 2013, 20:15
Bei allen Sendern gleiches Problem?
xchris
Ist häufiger hier
#5424 erstellt: 13. Jan 2013, 23:52
Ja, bei alle Sendern
thomashaslinger1
Schaut ab und zu mal vorbei
#5425 erstellt: 24. Jan 2013, 19:39
Hallo,

weiß jemand wo ich für meinen HDS2+ alte Softwareversionen herbekomme? z.B. die letzte vor der Anpassung für die HD+ Sender.

Hab ein paar Probleme mit dem Maxcam und wollte mit älterer Receiversoftware testen ob es damit besser ist.

Konkret geht es darum, dass das Maxcam zwar geht, aber teils lange Umschaltzeiten (bis 8s) hat. Erst wenn ich die Blockerfunktion aktiviere, geht es besser (2-3s)
Duke44
Inventar
#5426 erstellt: 26. Jan 2013, 11:47
Moin,

schick mir eine PM mit Deiner Mailadresse.
xchris
Ist häufiger hier
#5427 erstellt: 07. Feb 2013, 22:17

xchris (Beitrag #5422) schrieb:
Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.

Wenn ich eine Aufbahme über Timer programiere und Aufnahme aunfängt bleibt das Bild schwarz und es erscheint die Anzeige "kein Signal"
2 Jahre ging alles fast perfekt

HD S2 mit Unicam HD+ und SKy

Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter
Danke
Gruß Chris


Es sieht so aus, als ob die Aufnahme keine Priorität mehr hat.

Es war immer so, wenn der Timer eingestellt war und die Aufnahme begann, wurde das aktuell eingestellte Programm schwarz und die -Aufnahme hatte Vorrang, das macht er nicht mehr :-( ich weiß aber nicht wie und wo ich das einstellen kann.
TheWolf
Inventar
#5428 erstellt: 08. Feb 2013, 16:39

xchris (Beitrag #5427) schrieb:

Es war immer so, wenn der Timer eingestellt war und die Aufnahme begann, wurde das aktuell eingestellte Programm schwarz und die -Aufnahme hatte Vorrang, das macht er nicht mehr :-( ich weiß aber nicht wie und wo ich das einstellen kann.

Moooment.
Das gilt aber nur, wenn eine HD+-Sendung aufgenommen und gleichzeitig ein anderer HD+-Sender geschaut werden soll.
Grund: Das Unicam kann keine zwei HD+-Sender gleichzeitig entschlüsseln. Daher bekommt die Aufnahmen Vorrang vor der Live-Sendung (das Bild bleibt stehen bzw. wird schwarz).
Nimmt man z.B. ARD auf, kann man ohne Einschränkungen z.B. ZDF sehen.
Oder: Man nimmt RTL-HD+ auf, dann kann man ohne Einschränkungen parallel z.B. ARD sehen.
xchris
Ist häufiger hier
#5429 erstellt: 09. Feb 2013, 14:41
Hi,

ich möchte auch nicht gleichzeitig gucken (nur einen Leitung), die Aufnahme soll nur Vorrang haben, genau das macht er nicht mehr.

z.B. Timer RTL eingestellt, Akuell laufendes Programm SAT1 wenn dann die Aufnahme beginnt müsste das SAT1 Bild schwarz werden, das macht er aber nicht sonder die Aufnahme bleibt schwarz und zeigt kein Signal an.
Deshalb habe ich die Vermutung das die Aufnahme keine Prio mehr hat.
thomasha
Stammgast
#5430 erstellt: 10. Feb 2013, 20:10
hallo,

Ich habe sogar zwei Leitungen.
Bei mir blieb neulich auch eine HD+-Aufnahme schwarz, obwohl ich keinen HD+ Sender gesehen hatte.
Irgendwas haut da nicht hin!

Gruß Thomas
TheWolf
Inventar
#5431 erstellt: 11. Feb 2013, 13:13
Hmmm,
seltsam.
Also ich mach Aufnahmen grundsätzlich über das EPG (also nicht bei laufender Sendung "nur" die Aufnahme-Taste drücken) und bisher hatte ich diese Probleme nie.
Erst gestern Abend haben wir das genauso und erfolgreich gemacht.
Selbst das Ansehen einer noch laufenden Aufnahme klappt einwandfrei.

Habt ihr auf eurem Unicam die aktuelleste Software drauf?
Habt ihr das Unicam mal in den anderen Slot gesteckt (meins läuft im unteren Slot)?
xchris
Ist häufiger hier
#5432 erstellt: 12. Feb 2013, 00:58
Die Aufnahme über EPG klappt teilweise nur, wenn der Receiver auf Standby ist. Wenn er angeschaltet ist bleibt das Bild schwarz :-( Das ist ja mein Problem.
Unicam Software 5,20 lief aber fast 2 Jahre ohne Probleme.


[Beitrag von xchris am 12. Feb 2013, 01:00 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#5433 erstellt: 12. Feb 2013, 11:36

xchris (Beitrag #5432) schrieb:

Unicam Software 5,20 lief aber fast 2 Jahre ohne Probleme.

Ich hab's befürchtet.
5.20 ist uralt. Aktuell ist Sparta 5.40.
Du solltest dringend aktualisieren.
xchris
Ist häufiger hier
#5434 erstellt: 13. Feb 2013, 09:04
Ok, ich muss mal schauen ob ich es zusammen bekomme,ist schon länger her :-)

Vielen Dank
TheWolf
Inventar
#5435 erstellt: 13. Feb 2013, 15:38

xchris (Beitrag #5434) schrieb:
Ok, ich muss mal schauen ob ich es zusammen bekomme,ist schon länger her :-)

Sollte kein Problem sein.

Du kriegst alles auf unicam2.to.

Achte drauf, dass Du für die Sparta 5.40 den Loader2.0 verwendest.
xchris
Ist häufiger hier
#5436 erstellt: 17. Feb 2013, 11:30
Ich wede das Heute mal versuchen.

Danke
Gruß
xchris

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Feb 2013, 23:16 bearbeitet]
xchris
Ist häufiger hier
#5437 erstellt: 17. Feb 2013, 13:23
HHiiilllfffeeee

so, ich habe mal was getestet.

Beide Unicam Module aus dem HD S2 Plus genommen

Gerät ist angeschaltet, jetzt programmiere ich den Timer.

Die Aufnahme beginnt und das Bild ist schwarz, Anzeige "Kein Signal" Aufnahme abgebrochen und das Bild ist wieder da.

Wenn der Receiver auf Standby ist und eine Aufnahme ist programiert, dann funktioniert es.

Dann kann es ja nicht an den Unicam Modulen liegen, die sind ja nicht im Gerät.

Einstellungen: habe nur eine Leitung
Multytenne : aus
DISEqC: an
Antennensignal: 1

Astra:
LNB Typ: SatCR LNB



Ich bin ratlos
Bitte um Hilfe

Vielen Dank
Gruß
Chris


[Beitrag von xchris am 17. Feb 2013, 13:32 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#5438 erstellt: 18. Feb 2013, 14:07
Hi,

ich tippe mal auf dies als Ursache:

xchris (Beitrag #5437) schrieb:

Antennensignal: 1


Ich hab zwei Kabel und -wie gesagt- noch nie Probleme gehabt.
Duke44
Inventar
#5439 erstellt: 18. Feb 2013, 15:23
Moin,

xchris (Beitrag #5437) schrieb:

Einstellungen: habe nur eine Leitung
Multytenne : aus
DISEqC: an
Diseqc benötigt man nur, wenn mehr als ein Satellit empfangen wird (werden soll). Ansonsten auf AUS stellen.

Antennensignal: 1

Astra:
LNB Typ: SatCR LNB
Wenn bei Dir eine SatCR = Unicableversorgung vorliegt, dann müsstest Du dazu auch mindestens eine Teilnehmerfrequenz zugewiesen bekommen haben. Werkelt bei Dir allerdings nur eine herkömmliche Multischalteranlage oder eine Direktversorgung von einem Universal-LNB, gehört dieser Punkt auf SINGLE-LNB abgeändert.
xchris
Ist häufiger hier
#5440 erstellt: 19. Feb 2013, 09:09
Hi,
danke für die Antworten.

Ich bin umgezogen und habe eine Frequenz zugeteilt bekommen.

Vorher hatte ich auch nur eine Leitung, da hat alles funktioniert mit einem Lnb mit 4 Ausgängen aber am reciever war nur eine angeschlossen.
Wenn die Aufnahme lief und ich umgestaltet habe war das Bild schwarz und die Aufnahme hatte Priorität. War ja auch richtig so, weil ich nur eine Leitung hatte.

Wie gesagt, es geht nicht darum. Aufnehmen und etwas anderes gucken.

Ich kann nicht mehr über Timer aufnehmen wenn das gerät an geschaltet ist.
Dann bleibt das Bild der Aufnahme schwarz und die Anzeige " kein Signal" kommt.
Normalerweise hat doch die Aufnahme Vorrang oder? So war es immer.



Danke
Gruß
Chris


[Beitrag von xchris am 19. Feb 2013, 09:10 bearbeitet]
xchris
Ist häufiger hier
#5441 erstellt: 19. Feb 2013, 10:45
Achso, vieleicht hilft das noch als Info.

z.B. ZDF Programm läuft 20 Uhr auch Bild da. Timer eingestellt auf ZDF 20:10 Uhr.
Jetzt beginnt die Aufnahme, das Bild wird schwarz und die Meldung "kein Signal" erscheint.


Gruß
Chris
Peter_in_Aachen
Stammgast
#5442 erstellt: 19. Feb 2013, 11:52
Du kannst noch versuchen Diseq = aus
Hilft das nicht: Flash-Reset.

Für das Nachfolgemodel, den Isio S1 hier die Info zu Diseq und Flash-Reset, die grundsätzlich auch für das ältere Gerät gelten dürfte: http://www.hifi-foru...5808&back=&sort=&z=2

Berichte bitte.


[Beitrag von Peter_in_Aachen am 19. Feb 2013, 11:58 bearbeitet]
xchris
Ist häufiger hier
#5443 erstellt: 19. Feb 2013, 22:29
Diseq = aus
klappt leider nicht.

ist das richtig?

SatCR LNB Setup


Kanal 1 Kanal2
Frequenz (MHz) 1400 0
User-Band 2 -


[Beitrag von xchris am 19. Feb 2013, 22:40 bearbeitet]
rocko82
Stammgast
#5444 erstellt: 20. Feb 2013, 10:13
Ich vermute nicht, schau mal was hier steht: klik
xchris
Ist häufiger hier
#5445 erstellt: 20. Feb 2013, 22:42

rocko82 (Beitrag #5444) schrieb:
Ich vermute nicht, schau mal was hier steht: klik


Ich habe ja eine Frequenz bekommen (1400)
Duke44
Inventar
#5446 erstellt: 20. Feb 2013, 23:46
Hallo,

stelle einmal testhalber im SatCR-LNB Setup für den Kanal 2 die gleichen Werte ein wie für Kanal 1. Wird vermutlich nicht gehen, bin mir da aber nicht sicher.

Hast Du einmal angefragt, ob Du eine zweite Teilnehmerfrequenz bekommen könntest?
xchris
Ist häufiger hier
#5447 erstellt: 20. Feb 2013, 23:54

Duke44 (Beitrag #5446) schrieb:
Hallo,

stelle einmal testhalber im SatCR-LNB Setup für den Kanal 2 die gleichen Werte ein wie für Kanal 1. Wird vermutlich nicht gehen, bin mir da aber nicht sicher.

Hast Du einmal angefragt, ob Du eine zweite Teilnehmerfrequenz bekommen könntest?


Dann erscheint die Meldung, nur eine Leitung angeschlossen.
Für eine 2. Teilnehmerfrequenz brauche ich ja auch eine 2. Leitung oder? (Sorry hab nicht soo viel Plan)

Ich verstehe nicht, warum ich 2 Jahre Ruhe hatte.

Wenn ich eine Aufnahme programmiere und das Gerät ist auf Standby nimmt er auch mit Bild auf.
Duke44
Inventar
#5448 erstellt: 21. Feb 2013, 00:08

xchris (Beitrag #5447) schrieb:
Für eine 2. Teilnehmerfrequenz brauche ich ja auch eine 2. Leitung oder? (Sorry hab nicht soo viel Plan)

Nein, eben nicht. Das ist ja gerade der Vorteil von Unicable.
Über eine Zuleitung kann man mit 2 verschiedenen Teilnehmerfrequenzen 2 Tuner zeitgleich und unabhängig voneinander versorgen.

Das Problem hast Du bestimmt erst seit Deinem Umzug und dem dann folgendem Betrieb mit Unicable, richtig?
xchris
Ist häufiger hier
#5449 erstellt: 21. Feb 2013, 00:21
Ich bin mir nicht sicher, meine aber am Anfang ging es normal.
Versuche noch eine 2. Frequenz zu bekommen.

Vielen Dank für die Hilfe.
kosikatze
Inventar
#5450 erstellt: 24. Feb 2013, 02:31
Problem besteht erst seit dem Umzug? Wenn ein Fehler in der Antennenkonfiguration vorliegt, dann kommt eher eine Meldung, "ZDF HD (Aufnahme) u. RTL HD können nicht gleichzeitig empfangen werden." Hast du nach dem Umzug neue Sender programmiert? Bist du sicher dass du nicht 2x ZDF in der Senderliste gespeichert hast und eines davon eine alte Frequenz ist? "Kein Signal" heißt dass auf dieser Frequenz kein Signal am Empfangsmodul ankommt.
xchris
Ist häufiger hier
#5451 erstellt: 26. Feb 2013, 21:58
Danke für Eure Hilfe.

Es lag an der fehlenden 2. Teilnehmerfrequenz, jetzt klappt es wieder.

Danke
VG.
Chris


[Beitrag von xchris am 26. Feb 2013, 22:01 bearbeitet]
uhrnsch
Ist häufiger hier
#5452 erstellt: 18. Mrz 2013, 17:38
Hallo,

es gibt wieder mal eine neue Software bei Technisat ...

https://www.technisat.com/de_DE/Downloads/352-515/?productID=1763
mk_stgt
Inventar
#5453 erstellt: 19. Mrz 2013, 09:06
und schon bekannt, was für auswirkungen die "allgemeinen verbesserungen" haben?
Beholder
Ist häufiger hier
#5454 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:17
Mit dem neuen Update ist das Tonformat "Dolby Digital Plus" anwählbar.
Dies wird z.B. bei dem Sender Servus TV angeboten.

Technisat scheint dieses Feature bei vielen Digitalreceivern (z.B. auch Technistar S1+ und DIGIT HD8-S) nun per Update zur Verfügung zu stellen.

Habe das Update installiert und es läuft bis jetzt alles wie erwartet.

Gruß und Freude
Beholder
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digicorder HD-S2 Plus
Icebox20 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
Technisat HD S2 "Plus" verfügbar
opa38 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  3 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Dreambox 8000 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  3891 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge
Premiere + Technisat HD S2
Jeschos am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875