Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 Letzte |nächste|

Nanoxx Omega HD+

+A -A
Autor
Beitrag
petermdo
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 28. Okt 2010, 19:42

Nanoxx_Service_Center schrieb:

petermdo schrieb:
Hallo NSC,
Das hat schon 2 mal dazu geführt, dass der Receiver nur noch nach abklemmen der SATA-Festplatte startete. Die Platte musste per PC Formatiert werden, bevor der Receiver mit dieser starten wollte (mit 2 unterschiedlichen Platten passiert).
Sollte das gefixed sein, würde ich ihn noch mal auspacken und die neue FW ausprobieren.


Ja, dieses Problem sollte auf jeden Fall mit der neuen Version 2.04 (Revision 2006) die wir heute morgen hochgeladen haben, nicht mehr auftreten.

Bitte mal testen.

Gruss, NSC


Hallo NSC,

das Wiederaupacken hat sich gelohnt ;-)!
Mit der neuen FW startet der Receiver wieder mit der angeschlossenen, internen Festplatte, die bislang den Start verhindert hat (der Receiver konnte nur noch mit einer USB-Platte als PVR betrieben werden).

Wenn jetzt noch die Timeraufnahmen zuverlässig sein sollten(oder sehr bald werden...), wäre ich so richtig happy...

Grüße
Peter
maxx1977
Stammgast
#302 erstellt: 28. Okt 2010, 20:39
Hallo Nanoxx_Service_Center,

es hat geklappt, ich kann nun die Freigegebenen Ordner auf meinem Rechner sehen und Filme "runterladen", allerdings kann ich die Filme nicht anschauen, die avis sind Container und wie die aufgenommen wurden kann ich nicht sagen, aber was ist mit mpeg II? Wird dieses Format gar nicht unterstützt?
Hakor
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 29. Okt 2010, 14:39

Nanoxx_Service_Center schrieb:

Wenn Sie ins Menü und dann auf "System Informationen" gehen, was genau steht da bei Ihnen beim Feld "Software Version" insbesondere in den Klammern?


Da steht 2.04N+(2005).



Was für eine Datei versuchen Sie dort abzuspielen? MKV?


Ganz normale MPEG-Dateien, also die mit dem Omega aufgenommenen und geschnittenen Dateien.
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 29. Okt 2010, 16:27

Hakor schrieb:
Da steht 2.04N+(2005).


Okay. In dem Release 2005 waren noch ein paar kleine UPnP Bugs enthalten. Die haben wir aber inzwischen schon wieder gelöst. Bitte jetzt noch mal die Firmware downloaden und installieren. Es sollte dann dort in Klammern 2006 stehen.



Hakor schrieb:
Ganz normale MPEG-Dateien, also die mit dem Omega aufgenommenen und geschnittenen Dateien.


Also Dateien mit der Endung .ts? Wie sind die denn geschnitten worden? Haben Sie da ein Programm für den PC? Sind die umgewandelt worden? Da benötigen wir bitte ein paar mehr Infos. Danke.

Gruss,
NSC
Hakor
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 29. Okt 2010, 18:50

Nanoxx_Service_Center schrieb:
Bitte jetzt noch mal die Firmware downloaden und installieren. Es sollte dann dort in Klammern 2006 stehen.


Ich war schon voller Hoffnung
Hat sich nichts geändert. Nur dass jetzt 2006 angezeigt wird. Die Dateinamen sind im PC-Browser immer noch falsch. Das Ärgerliche ist ja, dass es in früheren Versionen (1.xx) schon funktioniert hat.


Also Dateien mit der Endung .ts? Wie sind die denn geschnitten worden? Haben Sie da ein Programm für den PC? Sind die umgewandelt worden? Da benötigen wir bitte ein paar mehr Infos. Danke.


Also um die Ferndiagnose nicht zu kompliziert zu machen, habe ich eine SD-Aufnahme ohne jede Änderung vom Omega auf mein NAS kopiert. Dateiendung ist "ts". Der Omega zeigt die Datei vom NAS als "mpg", was ja richtig, aber trotzdem etwas verwirrend ist. Beim Abspielversuch kommt die Meldung "File Download Fail!".
gedöns
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 29. Okt 2010, 19:28
So ! ich habe mir also nach langem Hin und Her einen Nanoxx Omega gekauft. Habe eine Samsung SpinPoint F4 EcoGreen 2TB (HD204UI) eingebaut, auf 2.04N (2006) aktualisiert. Werksreset.
Das Bild ist Fantasisch. Offenbar habe ich jedoch ein defektes Gerät erwischt: Das Gerät bootet alle Nase lang oder friert ein, lässt sich nur noch durch stromlos setzen wieder starten. Schalte ich ihn auf Standby, schaltet er sich nach wenigen Minuten selbst wieder ein und einiges Weitere kuriose.
Der sehr bemühte Nanoxx-Support tippt auf Hardware-Defekt.

Ich habe nun aber dennoch eine Timer-Aufnahme durchgebracht: von den zwei eingerichteten Timern hat er tatsächlich einen aufgenommen. Nun schließe ich also eine externe Platte via USB an und will diesen Film mit 8GB per Kopierfunktion auf diese ext.Platte kopieren und staune, das das angeblich 2h dauern soll.
Hat jemand Erfahrung mit der Kopiergeschwindigkeit ? Ist 2h für 8GB für den Nanoxx normal oder habe ich mal wieder eine Fehlfunktion ?

Werde das Gerät wohl an Nanoxx einsenden.
Danke für eure Hilfe !

Gedöns !
showtime25
Inventar
#307 erstellt: 29. Okt 2010, 21:26
Hallo. Ich weiß nicht, wie es bei dem Teil ist, aber allg. kann man sagen, dass man nach einem Firmwareupdate zusätzlich einen (Werks) Reset machen sollte. Listen ggf. vorher sichern. Dadurch werden viel Probs gelöst.
OelLeo
Schaut ab und zu mal vorbei
#308 erstellt: 30. Okt 2010, 00:06
Hallo Anglorenzo,
so beim letzten Update ist natürlich wieder keine Unicable Lösung dabei. Ich glaube auch schon fast das es dieses Jahr nichts mehr wird mit der Unicable-Problematik.
Jetzt wird ja schon nicht mal mehr vom Nanoxx-Service-Center darauf geantwortet wie der Stand bei Unicable ist.
Übrigens wird nach wie vor der Omega damit beworben das er Einkabel tauglich ist, (SCR CENELEC EN50494) bei verschiedenen Online Händlern und auf der Nanoxx Homepage selbst. Verstehe ich nicht! Vielleicht könnte NSC sich dazu mal äußern?

MfG
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 01. Nov 2010, 19:05
@OelLeo: Die Fertigstellung der Unicable Codierung war ursprünglich für Oktober 2010 vorgesehen. Durch die vielschichtige CI Problematik, die im Zuge der CI+ Implementierung auftrat, wurden ALLE Programmierarbeiten verzögert, so auch Unicable.
Man muss dazu sagen, dass Unicable bisher eine eher niedrigere Prioritätsstufe zugesprochen wurde, da dieses Signalverteilungssystem erst mit Abschaltung der Analogsignale populär werden wird.
Fest steht, dass es in jedem Fall implementiert wird und es lediglich eine Frage der Festlegung von Prioritäten darstellt. CI+ musste nach der Einführung der ersten im Markt erhältlichen CI+ Module fertiggestellt werden, Unicable ist bisher für eher weniger User von Interesse. Dass das Marketing dieses Signalverteilungssystem bereits mit aufführte, liegt einfach daran, dass nicht mit dieser Verzögerung gerechnet wurde. Alle Werbungen nun dahingehend zu ändern, ist jedoch sehr aufwändig und da es sich um eine Software Änderung handelt und nicht um eine Änderung von Hardware Komponenten, wird dieses Marketingproblem sich von selbst erledigen. Wenn Sie diese Verzögerung nicht akzeptieren möchten, dann ist dies natürlich völlig verständlich und dann bleibt nichts anderes übrig, als einen Austausch gegen ein anderes Modell vorzunehmen. Die Implementierung ist nun im Übrigen für Dezember 2010 vorgesehen.

Beste Grüsse,
Ihr NanoXX Service Center
harry_vt
Stammgast
#310 erstellt: 02. Nov 2010, 12:42
Kurze Grundsatzfrage

Kann ich mit entsprechendem Modul, Software etc. HD+ aufnehmen (auch mit Restriktionen wenn sich nicht vermeiden lässt)??
Vorab schon mal Danke
at_stephan
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 03. Nov 2010, 18:25

at_stephan schrieb:

Hakor schrieb:
Hallo at_stephan,

da stimmt was nicht mit deinem Receiver. Ich kann mit meiner Harmony 555 wild in die Gegend zielen und der Nanoxx Omega reagiert ohne Probleme.


Hat Nanoxx auch bestätigt. Das Teil geht heute raus zur Überprüfung/Reparatur.
Danke erstmal.
Stephan

Das Gerät wurde mir gestern wieder zugestellt. Nun ist die Fernbedienung akzeptabel und mit der Harmony ist es noch besser.
Es wurde laut Minireparaturbericht die Front getauscht. Ich habe nun auch ne rote Standby LED die es vorher nicht gab.
Nun kann ich mich endlich richtig den vielen Features widmen...
Bis dann, Stephan
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 03. Nov 2010, 18:44

Hakor schrieb:
Ich war schon voller Hoffnung
Hat sich nichts geändert. Nur dass jetzt 2006 angezeigt wird. Die Dateinamen sind im PC-Browser immer noch falsch. Das Ärgerliche ist ja, dass es in früheren Versionen (1.xx) schon funktioniert hat.


Dieses Problem ist die Indexierung. Es wird falsch indexiert und daher dann nach dem Runterladen die falsche Datei angezeigt auf dem PC. Das Problem ist bekannt und wird gerade bearbeitet. Mit viel Glück veröffentlichen wir schon morgen dafür eine neue Firmware in der das gefixt ist. Kommt darauf an wie gut die Ingenieure vorankommen.


Hakor schrieb:
Also um die Ferndiagnose nicht zu kompliziert zu machen, habe ich eine SD-Aufnahme ohne jede Änderung vom Omega auf mein NAS kopiert. Dateiendung ist "ts". Der Omega zeigt die Datei vom NAS als "mpg", was ja richtig, aber trotzdem etwas verwirrend ist. Beim Abspielversuch kommt die Meldung "File Download Fail!".


Es sieht wohl so aus, dass der UPnP Server den Ihre NAS Festplatte nutzt leider nicht voll kompatibel zum Omega HD+ ist. Mit dem Windows Media Server und auch hier bei uns mit dem TVersity Media Server funktioniert das Abspielen von MKV Dateien und die Anzeige derselben einwandfrei.
Wir können Ihren NAS Server eventuell anpassen lassen, allerdings haben wir dafür aktuell keine Ingenieurzeit frei. Es gibt immer noch viele andere, wichtigere Dinge die zuerst angepasst werden müssen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Als Übergangslösung können Sie ja die Datei einfach auf den Omega zuerst runterladen und dann anschauen sobald sie komplett übertragen wurde. Eine 8GB Datei wird in unserem 100Mbit Netzwerk in ca. 15 Minuten übertragen!

Gruss,
NSC
Carandur
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 03. Nov 2010, 18:47
Hallo Leute und NSC

Spätestens jetzt mit der aktuellen Firmware 2.04 scheinen ja die Grundaufgaben (TV schauen und aufnehmen) zu funktionieren.
Da mir die Mediaplayer-Funktion sehr wichtig ist, will ich mal rumfragen ob die gängigen Standardformate funktionieren oder ob Aussetzer bekannt sind.

Gut beim Omega finde ich, dass ich mir die Festplatte selber aussuchen kann. Ich möchte eine 2TB Platte nutzen und wüsste gerne welche Vorteile eine 4kb Sektoren Platte hat.
Hat jemand eine Plattenempfehlung in der Größe?
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 03. Nov 2010, 18:54

gedöns schrieb:
Nun schließe ich also eine externe Platte via USB an und will diesen Film mit 8GB per Kopierfunktion auf diese ext.Platte kopieren und staune, das das angeblich 2h dauern soll.
Hat jemand Erfahrung mit der Kopiergeschwindigkeit ? Ist 2h für 8GB für den Nanoxx normal oder habe ich mal wieder eine Fehlfunktion ?


Wir haben nun zwischenzeitlich mal einige Übertragungstests mit einer 8GB großen Datei hier durchgeführt und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:

Interne Festplatte (SATA) auf externe USB Festplatte NTFS formatiert:
ca. 2 Stunden

Interne Festplatte (SATA) auf externe USB Festplatte EXT3 formatiert:
ca. 5 Minuten

Interne Festplatte (SATA) auf PC via Netzwerk (UPnP):
ca. 15 Minuten

Wir nehmen daher an, dass Sie eine NTFS formatierte USB Festplatte benutzt hatten. Der Omega HD+ nutzt ein leistungsstarkes Linux Betriebssystem welches leider nur sehr langsam mit dem NTFS Format (Microsoft) umgehen kann. Es ist leider, zumindest momentan, nicht möglich die Geschwindigkeit für NTFS Formatierungen zu erhöhen, ohne das es zu Fehlern bei der Datenübertragung kommen könnte.

Als Alternative bietet sich aber in jedem Fall zum Beispiel die Übertragung per heimischem Netzwerk (UPnP) an. Hier dauert die Übertragung nur 15 Minuten bei 8GB und es ist zusätzlich auch noch sehr komfortabel, da man keine externe Festplatte mehr durch die Gegend tragen muss.

Es handelt sich also hierbei um keinen Fehler, sondern eine Begrenzung durch die NTFS Formatierung, die wir momentan leider nicht umgehen können.


[Beitrag von Nanoxx_Service_Center am 03. Nov 2010, 18:56 bearbeitet]
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 03. Nov 2010, 19:03

harry_vt schrieb:
Kurze Grundsatzfrage

Kann ich mit entsprechendem Modul, Software etc. HD+ aufnehmen (auch mit Restriktionen wenn sich nicht vermeiden lässt)??
Vorab schon mal Danke


Hallo,

wenn man das offizielle HD+/CI+ Modul nutzt, dann kann man ein maximal 90 minütiges Timeshift machen. Aufnahmen werden aktuell von der HD+ Betreiberplattform noch untersagt. Kann aber sein, dass sich das irgendwann mal ändert.

Ansonsten mal nach Drittanbieter Modulen umschauen...

Gruss,
NSC
LordElmchen
Inventar
#316 erstellt: 03. Nov 2010, 19:15

Nanoxx_Service_Center schrieb:
Aufnahmen werden aktuell von der HD+ Betreiberplattform noch untersagt. Kann aber sein, dass sich das irgendwann mal ändert.

D.h. eine Erweiterung der CI+ Spezifikationen dahingehend ist in Arbeit, die Wiedergabe nur auf Echtzeit zu beschränken?!
Hakor
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 03. Nov 2010, 19:38

Nanoxx_Service_Center schrieb:
Dieses Problem ist die Indexierung. Es wird falsch indexiert und daher dann nach dem Runterladen die falsche Datei angezeigt auf dem PC. Das Problem ist bekannt und wird gerade bearbeitet. Mit viel Glück veröffentlichen wir schon morgen dafür eine neue Firmware in der das gefixt ist. Kommt darauf an wie gut die Ingenieure vorankommen.


Das wäre prima

Übrigens besteht auch immer noch der Fehler, dass der Omega nach einer bestimmten Zeit nicht mehr auf die FB reagiert und nur der Trick mit der Lautstärke wieder zu einem Ansprechen des Omega führt.

Und dann gibt es noch einen bösen Fehler in der Timerprogrammierung --> Anleitung zum Nachvollziehen:
Eine wöchentliche Sendung programmieren, die vor 24:00 Uhr beginnt und nach 24:00 Uhr endet. Die erste Aufnahme ist in Ordnung. Schaut man sich nach der ersten Aufnahme die Timerliste an, dann findet die nächste Aufnahme plötzlich einen Wochentag eher statt. Die Wochentagsanzeige im Timer steht noch auf dem richtigen Wochentag, aber das Datum in der Timerliste ist falsch.


[Beitrag von Hakor am 06. Nov 2010, 09:52 bearbeitet]
Pegasus51
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 07. Nov 2010, 10:14
Gibt es eigentlich schon einen Channel Editor für den Omega?
maxx1977
Stammgast
#319 erstellt: 07. Nov 2010, 18:22

Pegasus51 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Channel Editor für den Omega?


Auf den warte ich auch ungeduldig, bisher gibts aber nichts.

@alle CI+ User

welches Modul incl. Karte würdet ihr mir empfehlen. Habe hier etwas über Drittanbieter gelesen, bei diesen Karten könnte man wohl etwas mehr oder stimmt das nicht? Habe im www was gefunden, wäre so ein Modul ok oder doch lieber etwas anderes?
http://www.smartcard...aete-sat-a10554.html

@Nanoxx_Service_Center,

habe schon mal gefragt, aber noch keine Antwort erhalten, was ist mit mpegII Format wird dieses gar nicht gelesen? Zweite Frage: Habe einen avi Film direkt von der Festplatte des Rechners via Netzwerk auf die Festplatte des Receivers runtergeladen, am Ende stand "download fail", Film war da konnte aber nicht angeschaut werden, habe also den Film via USB Stick auf Festplatte des Receivers gespeichert und siehe da der Film wird abgespielt. Was ist die Ursache, wo/was ist der Bug?


[Beitrag von maxx1977 am 07. Nov 2010, 18:38 bearbeitet]
Joeos
Schaut ab und zu mal vorbei
#320 erstellt: 07. Nov 2010, 19:14

Hakor schrieb:
Übrigens besteht auch immer noch der Fehler, dass der Omega nach einer bestimmten Zeit nicht mehr auf die FB reagiert und nur der Trick mit der Lautstärke wieder zu einem Ansprechen des Omega führt.


Das kann ich bestätigen, der Omega reagiert nach einer Zeit nicht mehr auf die Fernbedienung.
gedöns
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 07. Nov 2010, 22:37

Hakor schrieb:

Übrigens besteht auch immer noch der Fehler, dass der Omega nach einer bestimmten Zeit nicht mehr auf die FB reagiert und nur der Trick mit der Lautstärke wieder zu einem Ansprechen des Omega führt.

Ich habe das gleiche festgestellt. Mein Omega ist Zz bei Nanoxx zwecks Behebung der andauernden Restarts und Abstürze. Was ist das für ein "Trick mit der Lautstärke" ?
Hakor
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 08. Nov 2010, 13:47

gedöns schrieb:
Was ist das für ein "Trick mit der Lautstärke" ?

Wenn der Omega auf die FB nicht mehr anspricht, dann einmal die Lautstärketasten der FB drücken und der Omega reagiert wieder.
[H]MEN
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 08. Nov 2010, 17:07
@Nanoxx_Service_Center :
Wann wird DTS-Sound Unterstützung für mkv Dateien integriert?
yfang
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 08. Nov 2010, 17:20

[H]MEN schrieb:
@Nanoxx_Service_Center :
Wann wird DTS-Sound Unterstützung für mkv Dateien integriert?

Wie? Seit wann wird DTS-Sound für mkv nicht mehr unterstützt? Zuletzt konnte ich im Feb. meine mkv-Files mit DTS-Sound noch auf Omega HD+ erfolgreich abspielen lassen. Dagegen wurde damals Dolby Digital nicht unterstützt.


[Beitrag von yfang am 08. Nov 2010, 19:59 bearbeitet]
Carandur
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 08. Nov 2010, 18:12

Carandur schrieb:
Ich möchte eine 2TB Platte nutzen und wüsste gerne welche Vorteile eine 4kb Sektoren Platte hat.
Hat jemand eine Plattenempfehlung in der Größe?

OK, anders gefragt: Hat der Omega Probleme mit 4kb Sektor Platten oder funktionieren die problemlos?
Pegasus51
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 08. Nov 2010, 19:29
Mit dem Onys Cam gehen auch Sky V13Karten
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 08. Nov 2010, 20:40

Hakor schrieb:
Und dann gibt es noch einen bösen Fehler in der Timerprogrammierung --> Anleitung zum Nachvollziehen:
Eine wöchentliche Sendung programmieren, die vor 24:00 Uhr beginnt und nach 24:00 Uhr endet. Die erste Aufnahme ist in Ordnung. Schaut man sich nach der ersten Aufnahme die Timerliste an, dann findet die nächste Aufnahme plötzlich einen Wochentag eher statt. Die Wochentagsanzeige im Timer steht noch auf dem richtigen Wochentag, aber das Datum in der Timerliste ist falsch.


Hallo Hakor,

danke fürs posten und die ausführliche Fehlerbeschreibung zum Nachvollziehen! Der Fehler ist aber auch bereits schon von einem anderen User gemeldet worden und bekannt. Daran wird demnächst gearbeitet.

Gruss,
NSC
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 08. Nov 2010, 20:44

Pegasus51 schrieb:
Gibt es eigentlich schon einen Channel Editor für den Omega?


Hi,

leider aktuell noch nicht. Wird es aber demnächst geben. Ist fest geplant, steht allerdings im Moment noch hinter einigen wichtigeren Bugfixes, die zuerst gemacht werden müssen.

Gruss,
NSC
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 08. Nov 2010, 20:56

maxx1977 schrieb:
@alle CI+ User

welches Modul incl. Karte würdet ihr mir empfehlen. Habe hier etwas über Drittanbieter gelesen, bei diesen Karten könnte man wohl etwas mehr oder stimmt das nicht? Habe im www was gefunden, wäre so ein Modul ok oder doch lieber etwas anderes?
http://www.smartcard...aete-sat-a10554.html


Nein, das dort angebotene Modul ist das ganz normale offizielle CI+ Modul. Das funktioniert zwar, aber ist nicht das Drittanbieter Modul. Bitte mal weitersuchen. Wir dürfen hier keine weiteren Empfehlungen abgeben...



maxx1977 schrieb:
@Nanoxx_Service_Center,

habe schon mal gefragt, aber noch keine Antwort erhalten, was ist mit mpegII Format wird dieses gar nicht gelesen? Zweite Frage: Habe einen avi Film direkt von der Festplatte des Rechners via Netzwerk auf die Festplatte des Receivers runtergeladen, am Ende stand "download fail", Film war da konnte aber nicht angeschaut werden, habe also den Film via USB Stick auf Festplatte des Receivers gespeichert und siehe da der Film wird abgespielt. Was ist die Ursache, wo/was ist der Bug?


Das MPEGII Format wird momentan noch nicht gelesen. Wir haben allerdings aber auch keine Erfahrung mit MPEGII, da uns die entsprechenden Dateien zum Testen (Anpassen) fehlen. Könnten Sie da vielleicht was zur Verfügung stellen?

Zum Thema "Download Fail": Haben Sie sicher die Version 2.04 (2006) installiert? In dem Release 2.04 (2005) oder früher war noch ein UPnP Bug enthalten, der dieses Verhalten ausgelöst hat. Hier bei uns im Testcenter funktioniert der Download von Dateien per Netzwerk auf den Receiver tadellos!

Gruss,
NSC
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 08. Nov 2010, 20:59

Hakor schrieb:

gedöns schrieb:
Was ist das für ein "Trick mit der Lautstärke" ?

Wenn der Omega auf die FB nicht mehr anspricht, dann einmal die Lautstärketasten der FB drücken und der Omega reagiert wieder.


Ganz genau! Hakor hat völlig Recht. Sollte der Omega auf einmal nicht mehr reagieren, einfach kurz die Laut/Leise Tasten drücken und es geht wieder! Der Receiver stürzt hier nicht ab, sondern reagiert einfach nicht mehr auf die Befehle der Fernbedienung. Das ist im Übrigen ebenfalls ein bekannter Bug an dem wir aktuell arbeiten. Wird demnächst gelöst.

Gruss,
NSC
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 08. Nov 2010, 21:06

[H]MEN schrieb:
@Nanoxx_Service_Center :
Wann wird DTS-Sound Unterstützung für mkv Dateien integriert?


Hallo HMEN,

Willkommen im Omega Thread!
Wann genau DTS implementiert wird können wir im Moment nicht mit Sicherheit sagen. Wer aufmerksam mitliest, stellt fest, dass wir noch einige anderen Punkte haben, die von der Priorität her einfach wichtiger sind und zuerst bearbeitet werden müssen. Je nachdem wie gut unsere Ingenieure mit diesen Punkten vorankommen wird dann auch das DTS Thema angegangen werden können.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Omega ja sonst alle gängigen Tonformate einwandfrei abspielt nämlich: AAC, AC3 (Dolby Digital) und MP3. DTS wird kommen, bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Gruss, NSC
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 08. Nov 2010, 21:12

Carandur schrieb:

Carandur schrieb:
Ich möchte eine 2TB Platte nutzen und wüsste gerne welche Vorteile eine 4kb Sektoren Platte hat.
Hat jemand eine Plattenempfehlung in der Größe?

OK, anders gefragt: Hat der Omega Probleme mit 4kb Sektor Platten oder funktionieren die problemlos?


Hallo Carandur,

da haben wir leider noch wenig bis gar keine Erfahrung. Kann man denn 4kb Sektoren Platten bereits schon so kaufen? Oder möchten Sie eine Festplatte selbst so formatieren? Unsere Empfehlung: Einfach über das System Service Menü mit dem Omega selbst formatieren. Dann klappts auf jeden Fall einwandfrei.

Ansonsten einfach mal austesten und die Erfahrungen hier posten. Ist ja vielleicht für andere User auch interessant.

Gruss, NSC
maxx1977
Stammgast
#333 erstellt: 08. Nov 2010, 23:00
Hallo Nanoxx_Service_Center,

habe auf die 2006er Version upgedatet. Problem mit Download fail besteht nicht mehr, ABER die runtergeladene .avi kann nicht abgespielt werden, lade ich diese via USB Stick wird diese abgespielt, was ist hier das Problem?
Wegen mpegII muss ich mal nachschauen ob ich einige Passagen ohne meine Familie drauf habe, denn die einzigen mpegII sind Homeaufnahmen meiner Familie mit meiner DVD-Cam.


[Beitrag von maxx1977 am 09. Nov 2010, 12:55 bearbeitet]
Reinhold_1080p
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 09. Nov 2010, 22:04
Hallo Carandur.

Grundsätzlich wird der Omega HD+ genauso wie normale Pcs nur Festplatten mit 512-Byte-Blöcken arbeiten können.

Im folgendem Beitrag wird eine Festplatte beschrieben die nach außen mit 512-Byte- aber intern mit 4-KByte-Blöcken arbeitet.
http://ht4u.net/news...gstellung_hinterher/

Zur Sicherheit bei Western-Digital nachfragen.

Gruß
Reinhold
Jackhead76
Neuling
#335 erstellt: 10. Nov 2010, 00:06

Nanoxx_Service_Center schrieb:
@OelLeo: [...]Unicable ist bisher für eher weniger User von Interesse. Dass das Marketing dieses Signalverteilungssystem bereits mit aufführte, liegt einfach daran, dass nicht mit dieser Verzögerung gerechnet wurde. Alle Werbungen nun dahingehend zu ändern, ist jedoch sehr aufwändig und da es sich um eine Software Änderung handelt und nicht um eine Änderung von Hardware Komponenten, wird dieses Marketingproblem sich von selbst erledigen. [...] Die Implementierung ist nun im Übrigen für Dezember 2010 vorgesehen.

Beste Grüsse,
Ihr NanoXX Service Center


Ich möchte kurz von meiner Erfahrung mit dem Nanoxx Omega HD+ berichten.

Ich habe mir den Receiver online gekauft und ihn heute bekommen. Nach stundenlangen (!) Versuchen das Gerät an meiner Einkabel-Anlage zum Laufen zu bringen, bin ich hier auf diesen Thread gestoßen und muss dann das obige Zitat lesen...

So verarscht bin ich mir echt noch nie vorgekommen.

Überall steht, dass das Ding einkabelfähig ist, sogar jetzt noch. Es stand sogar im "Software Entwicklungsplan" als erledigt (da hat man es inzwischen wieder entfernt, warum bloß? :?)

Wie kann man denn mit einer Funktion werben, die essentiell für die Benutzung des Produktes ist und diese dann nicht zur Verfügung stellen?? Und dann die idiotischen Kunden auch noch stundenlang nach dem Fehler suchen lassen...

Das sich diese "Marketingproblem" von selbst erledigen wird, kann ich nur bestätigen. Das Gerät geht morgen mit schönem Gruß zum Händler zuück.

Nanoxx in diesem Leben nicht mehr!!
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 10. Nov 2010, 12:49

maxx1977 schrieb:
Hallo Nanoxx_Service_Center,

habe auf die 2006er Version upgedatet. Problem mit Download fail besteht nicht mehr, ABER die runtergeladene .avi kann nicht abgespielt werden, lade ich diese via USB Stick wird diese abgespielt, was ist hier das Problem?
Wegen mpegII muss ich mal nachschauen ob ich einige Passagen ohne meine Familie drauf habe, denn die einzigen mpegII sind Homeaufnahmen meiner Familie mit meiner DVD-Cam.


Bei uns funktioniert das herunterladen und danach das abspielen einwandfrei mit diversen AVI Dateien. Können wir diese AVI Datei die bei Ihnen nicht funktioniert mal zum Testen bekommen? Genauso wie die MPEGII Dateien, wenn Sie da was finden wo keine persönlichen Aufnahmen drauf sind. Notfalls einfach mal was belangloses Aufnehmen, zum Beispiel das Haustier oder so

Wenn Sie soweit sind mit den Dateien, einfach eine kurze PN an uns, dann geben wir Ihnen die Zungangsdaten von unserem Server damit Sie die dann hochladen können.

Gruss, NSC
Carandur
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 10. Nov 2010, 19:05
So, ich hab den Omega bestellt, mit dieser Platte:
http://geizhals.at/deutschland/a575423.html

Ich bin gespannt ob ich ein zufriedener Omega Besitzer sein werde.
Carandur
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 15. Nov 2010, 19:01
Seit Samstag hab ich jetzt meinen Omega HD+.

Die gute Nachricht ist: Die WD Festplatte funktioniert und ist auch angenehm leise, quasi fast unhörbar.

Mittelprächtig ist die Bildqualität. Sie ist minimal schlechter als bei meinem TechniSat.
Es ist auch schade, dass das Display nicht die Zeit anzeigt, wobei das Display selbst in der Einstellung "dunkel" sowieso viel zu hell ist.

Und nun die Katastrophen:
Während eine Timer Aufnahme läuft und man drückt den "Aus"-Knopf, schaltet der Receiver ab und beendet die Aufnahme. Aus meiner Sicht ein absolutes Unding, weil meine Logitech One Fernbedienung nicht genutzte Geräte abschaltet.

Wenn ich den Receiver kurz vor einer geplanten Aufnahme ausschalte, startet die geplante Aufnahme nicht. Anscheinend braucht der Omega eine recht lange Vorlaufzeit (Erlebtes Beispiel: Omega um 20:11 Uhr ausgeschaltet, eine Aufnahme um 20:14 Uhr startete nicht).

Bei Timer Programmierungen muss ich mich bei der Programmierung entscheiden, ob der Omega danach anbleiben oder herunterfahren soll. Als wenn ich das immer im Vorfeld wüsste?! Bei meinem TechiSat funktioniert das vollautomatisch.

Das 1080p Upscaling funktioniert nicht gut. Im Modus 1080p 25Hz ruckelt das Bild bei schnellen Bewegungen. Im Modus 1080p 30Hz flimmern feststehende Teile des Bildes wie Senderlogos und Schrift. Warum gibt es eigentlich kein 1080p 50Hz?

Sämtliche Probleme, die die Timer Programmierung betreffen, sind für mich sehr wichtig. Wenn ich diesbezüglich einfach nur etwas falsch eingestellt habe, klärt mich bitte auf. Die Bedienungsanleitung ist in vielen Punkten recht sparsam.
Ansonsten werde ich den Omega in ein paar Tagen zurückschicken. So ist er für mich nicht zu gebrauchen und ein Gerät, dass fast ein Jahr lang auf dem Markt ist, sollte solche Kinderkrankheiten nicht mehr haben. Eigentlich möchte ich den Omega behalten, denn in der Theorie benötige ich genau so einen Receiver. Nur die Software macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Anglorenzo
Schaut ab und zu mal vorbei
#339 erstellt: 17. Nov 2010, 11:07
Da ich seit knapp fünf Monaten auf die Implementierung von Unicable warte, kann ich mich derzeit nur am täglichen Anblick des Gehäuses erfreuen.

Was ich von Carandur über die Timer-Programmierung lese, gefällt mir überhaupt nicht. Glücklicherweise habe ich noch meinen guten alten Kathrein UFS 821, bei dem das mit dem Ein- und Ausschalten des Gerätes bei Timer-Aufnahmen ganz hervorragend gelöst ist.

1. Ich programmiere lediglich die aufzuzeichnende Sendung. Sofern das Gerät zu Beginn der aufzuzeichnenden Sendung ausgeschaltet ist, startet es eine Minute zuvor und schaltet sich nach Ende der Sendung wieder aus. Während der Aufnahme ist im Display „Aufnahme läuft“ zu sehen.
2. Wenn ich während einer laufenden Timer-Aufnahme das Gerät „einschalten“ will, gehe ich auf den „Power“-Knopf und das Display wechselt auf die normale Betriebsanzeige.
3. Wenn ich während einer laufenden Timer-Aufnahme ausschalte, wechselt das Display in den Aufnahme-Modus. Das Gerät schaltet erst nach Ende der getimten Aufnahme ab.
4. Beginnt oder endet eine Timer-Aufnahme, während ich gerade irgendwas anschaue, wird am TV lediglich ein kurzer Hinweis angezeigt. Das Gerät läuft jedoch mit dem von mir gerade gewählten Programm weiter.

Mit dieser Steuerung brauche ich mir nicht schon bei der Programmierung einer Timer-Aufnahme Gedanken darüber zu machen, ob und was ich ggf. während der Timer-Aufnahme mit dem Receiver machen will. Außerdem kann man in den Grundeinstellungen bereits eine feste Nachlaufzeit einstellen, so dass man das Ende einer verspäteten Sendung in der Regel nicht mehr verpasst. Aber diese Funktion ist ja auch für den Omega vorgesehen.
Vielleicht ist es auch für den Omega möglich, eine Kathrein-ähnliche Programmierung zu implementieren?!

An das Nanoxx-Team:

Zunächst mal ein Lob: Kaum ein anderer Hersteller informiert so viel über bevorstehende Implementierungen. Dazu kommt, dass der Omega von den ganzen Anschlüssen und möglichen Funktionen kaum zu toppen ist.
Dennoch: Der Omega ist noch immer eine (wenn auch nicht mehr zu große) Baustelle. Und Sie benutzen die Kunden als Tester, um Fehler zu finden. Sicher – das machen andere Hersteller leider auch. Deshalb kann man es aber immer noch nicht für gut heißen.

Ich fände ich es schön, wenn Sie zumindest die Terminplanung für die jeweiligen Implementierungen öfter mal anpassen würden. Gerade wenn der Kunde ein Gerät hat, welches nicht (bei mir), oder mit einigen Fehlern läuft oder weil man noch auf die Implementierung mehr oder minder wichtiger Features wartet, würden genauere Ankündigungen die Zufriedenheit der Kunden sicherlich erhöhen.

Ich schreibe diese Zeilen nicht, um Nanoxx schlecht zu machen. Im Gegenteil: Ich sehe insbesondere beim Omega das absolute Spitzengerät, das es verdient, mit ausgereifter Software von vielen Kunden gekauft zu werden.

Übrigens: Würde es nicht lohnen, auf der Nanoxx-Homepage ein Forum einzurichten?
Carandur
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 17. Nov 2010, 18:44

Anglorenzo schrieb:
1. Ich programmiere lediglich die aufzuzeichnende Sendung. Sofern das Gerät zu Beginn der aufzuzeichnenden Sendung ausgeschaltet ist, startet es eine Minute zuvor und schaltet sich nach Ende der Sendung wieder aus. Während der Aufnahme ist im Display „Aufnahme läuft“ zu sehen.
2. Wenn ich während einer laufenden Timer-Aufnahme das Gerät „einschalten“ will, gehe ich auf den „Power“-Knopf und das Display wechselt auf die normale Betriebsanzeige.
3. Wenn ich während einer laufenden Timer-Aufnahme ausschalte, wechselt das Display in den Aufnahme-Modus. Das Gerät schaltet erst nach Ende der getimten Aufnahme ab.
4. Beginnt oder endet eine Timer-Aufnahme, während ich gerade irgendwas anschaue, wird am TV lediglich ein kurzer Hinweis angezeigt. Das Gerät läuft jedoch mit dem von mir gerade gewählten Programm weiter.

Genauso läuft das auch bei meinem DigiCorder. Ich dachte 2010 wäre das Standart und war schwer überrascht.

Und ja, die Hardware und Offenheit bei NanoXX ist super, nur die Software nicht.
OelLeo
Schaut ab und zu mal vorbei
#341 erstellt: 22. Nov 2010, 05:20
Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich einen Nanoxx 9800HD an unsere Einkabelanlage von Technisat angeschlossen. Fernsehen geht, aber nur bedingt.

Kurzer Erfahrungsbericht:

- bei der Erstinstallation hab ich den LNB Typ auf C-One Cable gestellt danach Unicablefrequenz eingegeben, wie in der Bedienungsanleitung - Resultat funktioniert nicht

- nach einigen Versuchen bin ich darauf gekommen das die LNB Frequenz nicht übereinstimmt (die Technisatanlage braucht 9750/10600), geht aber nicht unter C-One Cable einzustellen (nur 5150/5750 und umgekehrt)

- also Benutzerdefiniert gewählt bzw. Universal 1 (wenn die Frequenzen mit Universal LNB übereinstimmen springt es automatisch auf Universal 1) - Resultat es funktioniert

Jetzt zu dem ABER NUR BEDINGT

Nach jedem aus- bzw. einschalten muss man in die Antenneneinstellung gehen > Satellit wählen > Signalstatus (blaue Taste) > Sat Scannen bzw. TP Scannen (grüne bzw. gelbe Taste, TP geht schneller) > erst jetzt findet der Nanoxx 9800HD die Frequenz und zeigt ein Bild an. Das ganze nochmal für Tuner 2.

Trotzdem Danke an das Nanoxx Service Center und ich hoffe das es bei dem kommenden Update für das Unicable Problem des Nanoxx Omega HD+ berücksichtigt wird.

MfG

bis zum nächsten aus- bzw. einschalten
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 23. Nov 2010, 19:32

Carandur schrieb:
Mittelprächtig ist die Bildqualität. Sie ist minimal schlechter als bei meinem TechniSat.


Sind Sie sich da sicher? Wir haben bisher gerade bei der Bildqualität ausschliesslich positives Lob bekommen. Was für einen Fernseher nutzen Sie und wie haben Sie den Omega an diesen angeschlossen? Wie haben Sie die Videoeinstellungen vorgenommen?


Carandur schrieb:
Während eine Timer Aufnahme läuft und man drückt den "Aus"-Knopf, schaltet der Receiver ab und beendet die Aufnahme.


Bekanntes Problem welches bereits in der Liste steht und demnächst behoben wird.


Carandur schrieb:
Wenn ich den Receiver kurz vor einer geplanten Aufnahme ausschalte, startet die geplante Aufnahme nicht. Anscheinend braucht der Omega eine recht lange Vorlaufzeit (Erlebtes Beispiel: Omega um 20:11 Uhr ausgeschaltet, eine Aufnahme um 20:14 Uhr startete nicht).


Der Receiver benötigt in der Tat um alle Applikationen zu starten und die Festplatte korrekt einzubinden zwischen 2-4 Minuten Vorlaufzeit. Am besten bei so kurzen Abständen zur beginnenden Timer Aufnahme gar nicht mehr abschalten.


Carandur schrieb:
Bei Timer Programmierungen muss ich mich bei der Programmierung entscheiden, ob der Omega danach anbleiben oder herunterfahren soll. Als wenn ich das immer im Vorfeld wüsste?! Bei meinem TechiSat funktioniert das vollautomatisch.


Wir haben uns die Vorgehensweise bei Anglorenzos Kathrein mal genauer angeschaut und werden diese so ähnlich auch in den Omega übernehmen. Danke für die genaue Beschreibung an dieser Stelle. Wir besprechen jetzt mit den Ingenieuren (die im Übrigen teilweise auch hier mitlesen) wie wir das am benutzerfreundlichsten verbessern können.


Carandur schrieb:

Das 1080p Upscaling funktioniert nicht gut. Im Modus 1080p 25Hz ruckelt das Bild bei schnellen Bewegungen. Im Modus 1080p 30Hz flimmern feststehende Teile des Bildes wie Senderlogos und Schrift. Warum gibt es eigentlich kein 1080p 50Hz?


Bei Live TV bitte die Einstellung 1080i 50Hz verwenden. Warum genau steht hier:
http://www.nanoxx.in...g=de&highlight=1080p

Gruss,
NSC
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 23. Nov 2010, 19:39

OelLeo schrieb:
Hallo,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich einen Nanoxx 9800HD an unsere Einkabelanlage von Technisat angeschlossen. Fernsehen geht, aber nur bedingt.

MFG
bis zum nächsten aus- bzw. einschalten ;)


Hallo OelLeo,

der 9800HD funktioniert bei vielen anderen Usern an diversen Einkabelanlagen (auch Technisat) einwandfrei und muss nicht jedes Mal neu eingestellt werden!
Können Sie uns mal bitte anrufen, damit wir die korrekten Einstellungen mal schnell telefonisch durchgehen können? Danke.

Gruss, NSC
csnke
Neuling
#344 erstellt: 24. Nov 2010, 19:42


Carandur schrieb:
Während eine Timer Aufnahme läuft und man drückt den "Aus"-Knopf, schaltet der Receiver ab und beendet die Aufnahme.


Bekanntes Problem welches bereits in der Liste steht und demnächst behoben wird.


Carandur schrieb:
Wenn ich den Receiver kurz vor einer geplanten Aufnahme ausschalte, startet die geplante Aufnahme nicht. Anscheinend braucht der Omega eine recht lange Vorlaufzeit (Erlebtes Beispiel: Omega um 20:11 Uhr ausgeschaltet, eine Aufnahme um 20:14 Uhr startete nicht).


Der Receiver benötigt in der Tat um alle Applikationen zu starten und die Festplatte korrekt einzubinden zwischen 2-4 Minuten Vorlaufzeit. Am besten bei so kurzen Abständen zur beginnenden Timer Aufnahme gar nicht mehr abschalten.


@Nanoxx_Service_Center

Den letzten Satz verstehe ich nur als vorübergehend, da ich ja gar nicht wissen kann, wann ein Timer gesetzt ist. Es wäre doch ein einfaches für einen Programmierer nach der Aufforderung durch die Ein-/Auschalt-Taste zu schauen, ob in den nächsten 4 min ein Timer aktiviert wird, und dann ggf. eine Anzeige auf dem Bildschirm zu bringen, dass die Abschaltung des Gerätes erst nach der Aufnahme erfolgt.

Gruß csnke
badf
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 01. Dez 2010, 13:33
Hallo

Langsam verliere ich die Geduld. Habe heute das Update 2.05 draufgeschaufelt und einen neuen Senderscan durchgeführt.
Und was sehe ich da ? Meine Favoritenliste komplett zerschossen, ich krieg bald ne Kriese. zum Glück hatte ich meine Favoriten gesichert und konnte sie zurückspielen.
Jedesmal wenn ich einen neuen Scan mache um neue sender zu finden ( z.B. RTL2 HD ) wird meine Favoritenliste zerschossen, da sind auf einmal alle neuen Sender drin die ich gar nicht will, außerdem stimmt die Reihenfolge nicht mehr.

Wann kommt endlich ein vernünftiger Senderlisten editor wo ich auch die Sender in der Favoritenliste VERSCHIEBEN kann.

Auch DLNA Unterstützung und FTP Zugang sollte doch weis Gott kein großes Problem darstellen, da dies alles ja bei den Vorgänger wie dem 9800 er schon möglich ist. Linux ist doch Linux.
Verdammt nochmal.

Gefrustete Grüße badf
maxx1977
Stammgast
#346 erstellt: 01. Dez 2010, 15:26

badf schrieb:
Hallo

Wann kommt endlich ein vernünftiger Senderlisten editor wo ich auch die Sender in der Favoritenliste VERSCHIEBEN kann.

Auch DLNA Unterstützung und FTP Zugang sollte doch weis Gott kein großes Problem darstellen, da dies alles ja bei den Vorgänger wie dem 9800 er schon möglich ist. Linux ist doch Linux.
Verdammt nochmal.


Stimme ich Dir ganu und voll zu.
Hakor
Ist häufiger hier
#347 erstellt: 02. Dez 2010, 13:02

badf schrieb:
Wann kommt endlich ein vernünftiger Senderlisten editor wo ich auch die Sender in der Favoritenliste VERSCHIEBEN kann.

Es würde ja schon genügen, wenn NSC das Dateiformat der Senderliste zugänglich machen würde. Könnte man ja selber was basteln.

Schön ist, dass endlich das Rüberziehen der Aufnahmen übers Netzwerk auf den PC ohne Probleme und Abstürze klappt. Weniger schön ist, dass die Fernbedienung immer noch einfriert.

Besonders schön wäre noch eine Heizung für die Sat-Schüssel Meine ist nämlich im Schnee verschwunden .
maxx1977
Stammgast
#348 erstellt: 02. Dez 2010, 14:30

Hakor schrieb:


Besonders schön wäre noch eine Heizung für die Sat-Schüssel Meine ist nämlich im Schnee verschwunden .


Bitte schön
klick und warm
Hakor
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 02. Dez 2010, 16:41
Hallo maxx1977,

scheint ausverkauft zu sein

Grüße
Hakor
Nanoxx_Service_Center
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 02. Dez 2010, 19:59
Wichtige Information an alle Unicable Nutzer

Da sich die Nachfragen zur Implementierung von Unicable gemehrt haben, wurde diesem Thema nun eine höhere Priorität zugewiesen. Die Entwicklung wird mit den Programmierarbeiten (auch für Twintunerbetrieb) voraussichtlich bis Montag fertig werden. Es wird dann umgehend eine neue Firmware Version veröffentlicht. OTI (automatisches Upgrade über Internet) ist nach Abschluss der intensiven CI+ / CI Anpassungsarbeiten nun wieder aktiviert worden. Nutzen Sie diese bequeme Art zum Laden von neuer Firmware, indem Sie Ihren OMEGA an Ihren Internet Router anschließen! Und melden Sie sich am besten auch beim Newsletter an, denn dann werden Sie per Email über neue Firmware Verbesserungen informiert, sobald eine neue Firmware verfügbar ist: http://www.nanoxx.in.../nanoxx-omega-hd.php
roft
Inventar
#351 erstellt: 02. Dez 2010, 20:52

Hakor schrieb:
scheint ausverkauft zu sein

Suchmaschine mit "SAT Spiegelheizung" füttern, bringt nicht nur preiswerte Ergebnisse
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
neu Maximum S-9100 CI HD PVR HDTV TWIN
skondus am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  1207 Beiträge
Marusys MS750S VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready
Bionic66 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  2036 Beiträge
Jepssen PVR-S2 HD
mr._mg am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  9 Beiträge
Logisat 1900 HD PVR Ready .SKY Problem.
Catty1 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  5 Beiträge
Erfahrungsberichte: Atevio AV 7000 HD PVR TWIN TUNER
Tussy am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  31 Beiträge
Logisat 1900 HD PVR Ready .Sky fähig?
Catty1 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  16 Beiträge
Vantage VT-1 Full HD 1080p,OLED, 2x HDMI
itsapio am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2014  –  1069 Beiträge
Telestar TD 2200 HD (ohne CI, mit PVR)
Bionic66 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Homecast HS 8100 CI PVR
Kleinwill am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2007  –  11 Beiträge
Erfahrungsberichte Avanit FYNbox DVB-S HD USB PVR Mediaplay WLAN
G.Rufti am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.06.2011  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339