Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
MS2K
Stammgast
#951 erstellt: 13. Mai 2011, 18:12
Auf die Idee den Receiver auszumachen wenn ich aufnehme bin ich nicht gekommen

Ciao
MS2K
gwe
Stammgast
#952 erstellt: 14. Mai 2011, 08:43

Wenn Du bei der Aufnahme die Ausschalttaste drückst, blendet der ISIO ein Fenster ein, ob er die Sendung zu Ende aufzeichnen soll, oder du kannst eine Option für die Aufzeichnungsdauer eingeben, einfach aussuchen, dann fährt er runter in den Timerbetrieb...


Das gleiche passiert, wenn man während der laufenden Aufnahme nochmals den Record-Button drückt, nur ohne Herunterfahren. Liest den hier keiner das Handbuch? Außerdem war das bei den Vorgängern alles schon genauso.

Gestern übrigens der erste Crash: Eine Aufnahme lief auf BR während Das Erste HD geschaut wurde, dann startete eine zweite Aufnahme auf arte HD > zuerst kompletter Freeze mit schwarzem Bild und dann ein selbstständiger Reboot, natürlich beide Aufnahmen weg, ebenso der SFI


[Beitrag von gwe am 14. Mai 2011, 10:01 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#953 erstellt: 14. Mai 2011, 10:01
Ja das habe ich eben auch immer wieder.
Gestern morgen : Uhrzeit 00:52 und eingefroren.
größtes Problem: wenn eine Timeraufnahme läuft und man dann zuschaltet. HDMI wird nicht richtig gesteuert und Aufnahme war auch übern Jordan ...
borni84
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 14. Mai 2011, 11:26
Das Problem ist, das dieses Gerät eine falsche Bezeichnung hat. Es müsste eigentlich heißen:

Technisat Digicorder ISIO Beta 1
Rondras
Stammgast
#955 erstellt: 14. Mai 2011, 14:07
ja irgendwie schon :-(
ob ein flash reset was bringt ?
Rondras
Stammgast
#956 erstellt: 14. Mai 2011, 14:16
es gibt ne neue Software für den Digicorder Isio S1 :
Software Version 2.49.0.2-1838
Herausgabedatum: 13.05.2011
- Unterstützung des ISIOControl Keyboard
- Anpassungen Sommer- /Winterzeit
- Allgemeine Funktionsverbesserungen

Beachten Sie bitte, dass der Update-Vorgang für diese sehr umfangreiche Software ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt (teilweise auch etwas mehr).
roft
Inventar
#957 erstellt: 14. Mai 2011, 15:43

Rondras schrieb:
Beachten Sie bitte, dass der Update-Vorgang für diese sehr umfangreiche Software ca. 1 Stunde in Anspruch nimmt (teilweise auch etwas mehr).

das gilt für SAT Update, per USB Stick FAT32 dauert das ganze rund 5 Min, die richtigen 2 Dateien auf dem USB Stick, im Standby den USB Stick einstecken, Receiver einschalten, nach rund einer Minute erkennt der Receiver den USB Stick und das Update läuft durch.


[Beitrag von roft am 14. Mai 2011, 15:43 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#958 erstellt: 14. Mai 2011, 15:47
danke ich hatte nur ohne standby den stick reingesteckt. anscheinend geht das auch mittlerweile so ?!?
Es kommt jetzt auch ein Screen von man OK drückt.
tudori
Neuling
#959 erstellt: 14. Mai 2011, 16:14
Hallo Zusammen,

ich bin seit genau 1 Woche stolzer Besitzer des Digicorder S1 mit 500 GB.
Das Lesen dieses Threats hat mich quasi zum Kauf verführt.
Vormals hatte ich einen Panasonic DMR EX 80 im Einsatz mit dem ich sehr zufrieden war.

Den Technisat betreibe ich an einem Panasonic TX-L42D 25E,(ebenfalls wenige Wochen alt, vielleicht nicht der klügste Kauf, da der eingebaute Sat Reciever des Pana nun für die Katz ist und in Anbetracht des Kaufes ISO ich Geld gespart hätte bei Kauf eines LED ohne Sat Reciever) bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Isio, die www Qualitäten des Technisats haben mich allerdings bis jetzt in keinster Weise wirklich überzeugt. Die Apps sind von Zeit zu Zeit Offline, das Angebot noch dünn. gibts da andere Apps wie die vorgeblendeten ?

OK aber ich freunde mich an und erwarte auch keinen echten Media PC.

Bei Menü Softwareaktualisierung wird mir 2.49.01 (1790g)angezeigt. Sowie keine neue Software verfügbar.
Ist das Update nur über USB verfügbar?

Einen Gruß an alle die hier schreiben, mir hat das mitlesen sehr nützliche Informationen geliefert.

[Beitrag von tudori am 14. Mai 2011, 15:47 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#960 erstellt: 14. Mai 2011, 16:28
ja komisch nur über USB.

Was ganz neues : Ich betreibe ja HD+ über Unicam. Nun kommt wenn man RTL HD auswählt ganz kurz ein Hinweis.
Schieben Sie ihre HD+ Karte in den Schacht und irgendwas mit goldener Chip nach unten.
Anscheinend kann man im S1 nun auch die HD+ Karte betreiben?

Naja jedenfalls ist der Internetbrowser nach dem Update um einiges schneller und auch meine HDs2 Aufnahmen laufen wieder ruckelfrei (aber nur über USB - das muss man nicht verstehen!)
roft
Inventar
#961 erstellt: 14. Mai 2011, 16:51
Das die ISIO per Firmsoft angeglichen werden / wurden, ist schon beschrieben worden. Der Unterschied zwischen den ISIO`s soll nur noch sein, der eine wird mit HD+ Karte geliefert der andere ohne HD+ Karte
Michael_60
Stammgast
#962 erstellt: 14. Mai 2011, 18:24
Hallo,
ich bin mit meinen neuen Digicorder S bisher ausgesprochen zufrieden. Noch kein Problem aufgetreten.
Der interne HD+ Kartenleser kann scheinbar Dualententschlüsselung. Man kann jedenfalls 2 HD+ Programme aufnehmen,bzw. eins aufnehmen und ein anderes anschauen.

Etwas seltsames ist mir heute aufgefallen, hab öfters zwischen ARD und Sport 1 hin und hergeschaltet und da kam bei Sport 1 öfters so ein blödes Werbeformular, das man erst wegklicken mußte.
Hat dieser Mist was mit HbbTV zu tun, ist das zusätzlicher Werbemist der Privaten ?
Wenn ja, kann man HbbTV für einzelne Sender deaktivieren ?

Grüße Michl
Rondras
Stammgast
#963 erstellt: 14. Mai 2011, 18:26
hast du ein unicam ?
MS2K
Stammgast
#964 erstellt: 14. Mai 2011, 18:31
Supi muss ich gleich mal aufspielen, dann wird wieder ein CI Schacht für mein EasyTV Modul frei

Ciao
MS2K
Ecki321
Stammgast
#965 erstellt: 14. Mai 2011, 18:54
Hallo,


Der interne HD+ Kartenleser kann scheinbar Dualententschlüsselung


ähem, heißt aufnehmen, dass man auch spulen bzw. kopieren/übertragen kann? Und das ohne Trickmodul?

A propos. Wie sind denn die Meinungen zur Bildqualtität von SD (möglichst bei 1080p) im Vergleich zu anderen Twins?

Danke und Gruß, Ecki
MS2K
Stammgast
#966 erstellt: 14. Mai 2011, 19:13
Geil, einfach nur geil !

HD+ Karte läuft im Smartcardreader, jetzt kann man endlich auf HD+ Sendungen aufzeichnen (war mit HD+ Modul ja leider nicht möglich)

Bin mehr als zufrieden jetzt mit dem Digicorder, erstmals kann ich vier Smartcards parallel betreiben davon hab ich immer geträumt.

Ciao
MS2K
Michael_60
Stammgast
#967 erstellt: 14. Mai 2011, 19:33

Ecki321 schrieb:
Hallo,


Der interne HD+ Kartenleser kann scheinbar Dualententschlüsselung


ähem, heißt aufnehmen, dass man auch spulen bzw. kopieren/übertragen kann? Und das ohne Trickmodul?

A propos. Wie sind denn die Meinungen zur Bildqualtität von SD (möglichst bei 1080p) im Vergleich zu anderen Twins?

Danke und Gruß, Ecki


Nein, die HD+ Beschränkungen sind natürlich beim internen Kartenleser vorhanden.
Läst sich mit einen Unicam (muß ich mir noch besorgen) vermeiden, dann allerdings ohne Dualentschlüsselung.

Grüße Michl
Rondras
Stammgast
#968 erstellt: 14. Mai 2011, 19:43
Ha ich habe nun ein Unicam mit HD+ Karte und zusätzlicher HD+ Karte im Schacht.
Super !!!
RTL HD aufnehmen und spulen und Pro 7 HD schauen.
Genau so soll es sein !!!
MS2K
Stammgast
#969 erstellt: 14. Mai 2011, 19:56
OK eine Verschlechterung habe ich jedoch mit dem Update feststellen müssen.

Die TV-Liste 4 fehlt und wurde durch eine ASTRA-Liste ersetzt, deren Sinn ich ehrlich gesagt gerne wüsste.

Somit gibt es jetzt leider nur noch 3 Favoritenlisten

Ciao
MS2K
Rondras
Stammgast
#970 erstellt: 14. Mai 2011, 20:05
brauch ich nicht, ich nutze nur 2. hauptliste mit 20 sendern und eine sky liste
eye_in_the_sky
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 14. Mai 2011, 20:08
Die Astra-Liste, ist die bei HD+ vorgeschriebene Programmliste, die Programmreihenfolge lässt sich nicht verändern und sie wird automatisch über ISIPRO um neue HD+Programme erweitert.
roft
Inventar
#972 erstellt: 15. Mai 2011, 10:25
Die HD plus Sender nehmen den Anwender an die Hand
Rondras
Stammgast
#973 erstellt: 15. Mai 2011, 10:33
ja und ? jetzt habe ich TV Liste 1 und 2 und Astra Sender.
Wo ist das Problem?
Vorher hatte ich TV Liste 1, 2 und 3 ....
Christian_K
Stammgast
#974 erstellt: 15. Mai 2011, 11:18

Rondras schrieb:
Ha ich habe nun ein Unicam mit HD+ Karte und zusätzlicher HD+ Karte im Schacht.
Super !!!
RTL HD aufnehmen und spulen und Pro 7 HD schauen.
Genau so soll es sein !!!

Und wie stellst du sicher das er das Programm auch mit dem Unicam aufnimmt? Denn nur dieses hat ja keine Restriktionen.
Wenn die Aufnahme mit der Karte im Schacht läuft hast du ein Problem!

Generell: Die Stabilität des Digicorder Isio S ist bislang eine absolute Katastrophe. Mindestens 1x pro Tag einen freeze. Wenn zu diesem Zeitpunkt eine Aufnahme läuft ist die natürlich hin.
Habe gestern auf Das Erste HD den ESC aufgenommen und zeitgleich auf ZDF HD einen Spielfilm wobei ich den ESC leicht zeitversetzt verfolgt habe. Als dieser beendet war und ich diese Aufnahme abschloß (mit speichern) wechselte ich zu ZDF HD. Hier fror der Isio dann mal wieder ein. Also diese Aufnahme war wieder futsch!

Gruß
Chris
MB55
Stammgast
#975 erstellt: 15. Mai 2011, 11:29
Hallo,
Bei mir erscheint nach Einstecken der HD+ Karte der Hinweis 108"vergewissern sie sich,das sie eine hd+ karte gesteckt haben"

Der Bildschirm bleibt schwarz!
Im Unicam läuft die Karte!

Mach ich was falsch???
MS2K
Stammgast
#976 erstellt: 15. Mai 2011, 11:37
Der interne Kartenleser liest nur die neuen schwarzen HD+ Karten (Typ: HD002)

Ciao
MS2K
MB55
Stammgast
#977 erstellt: 15. Mai 2011, 11:49
danke für die Info!!!!
technisat999
Stammgast
#978 erstellt: 15. Mai 2011, 11:51
hallo zusammen,
hat einer ein Unicam Mudul mit einer V13 Karte von Sky im Einsatz und läuft diese ohne Problem ???

Danke im voraus
roft
Inventar
#979 erstellt: 15. Mai 2011, 12:01
Das funktioniert auf eigenes Risiko, durch CI+ kann das "grau" Modul aber funktionsunfähig gemacht werden.
borni84
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 15. Mai 2011, 13:02
Sitze gerade an meinem PC und hab mal in meinen Router geguckt, der sagt mir das zwischen meinem ISIO und dem Internet traffic ist. Der ISIO ist aber aus! Wie kann das sein?
roft
Inventar
#981 erstellt: 15. Mai 2011, 14:12
Der ISIO ist aus oder Standby?
borni84
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 15. Mai 2011, 14:17
Standby, rote LED leuchtet, es wird kein Update oder ähnliches geladen. Ist jetzt auch wieder vorbei, kein traffic mehr.
roft
Inventar
#983 erstellt: 15. Mai 2011, 15:01
Der ISIO telefoniert mit zu Hause, machen andere Software Hersteller auch
borni84
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 15. Mai 2011, 15:02
Hoffentlich sagt er gleich bescheid wie buggy er ist und wie oft er schon abgestürzt ist^^
borni84
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 15. Mai 2011, 15:17
Funktioniert eigentlich bei irgend jemandem das streaming von einer NAS fehlerfrei?

Bei mir ist es momentan so, das ich eine Qnap habe.
Im DVR Menü vom Digicorder hab ich einmal die NAS selbst und den TwonkyMedia Server der NAS über UPNP.

Öffne ich die NAS selbst kann ich MKV`s und auch TS4 Dateien vom alten Digicorder HD S2 abspielen. Allerdings nur mit Störungen. Die TS4 Dateien ruckeln alle paar Sekunden sehr stark.

Gehe ich über den UPNP Twonky so kann ich die Dateien nicht abspielen, weil sie ausgegraut sind. Also nicht kompatibel. Bei wem ist das auch so, oder wer hat vielleicht eine Lösung?


[Beitrag von borni84 am 15. Mai 2011, 15:54 bearbeitet]
gwe
Stammgast
#986 erstellt: 15. Mai 2011, 16:41
Ist es bei euch auch, daß bei Aufnahmen von einem HD+ Sender mit eingestellter Vor- und Nachlaufzeit die Sendungsmarken nicht anwählbar sind, sondern nur Start - Aktuell und Ende. Bei den dementsprechenden SD-Sendern sind sie anwählbar. Oder liegts am Unicam-Modul?


[Beitrag von gwe am 15. Mai 2011, 16:42 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#987 erstellt: 15. Mai 2011, 16:44

roft schrieb:
Der ISIO telefoniert mit zu Hause, machen andere Software Hersteller auch :L

Totaler Quatsch. Der muss ja online sein, sonst könnte man ihn ja nicht per Monkey erreichen !!

Heute mittag aber schon wieder eingefroren. Uhrzeit 14:05 und keine Reaktion.
Ich bau bald meinen HDS2 wieder auf. Ist ja eine Zumutung.


[Beitrag von Rondras am 15. Mai 2011, 16:58 bearbeitet]
natedrake90
Stammgast
#988 erstellt: 15. Mai 2011, 17:03

Ich bau bald meinen HDS2 wieder auf. Ist ja eine Zumutung.

ist bei mir schon passiert. Das Ding ist (noch) nicht brauchbar!
roft
Inventar
#989 erstellt: 15. Mai 2011, 17:31

Rondras schrieb:
Totaler Quatsch. Der muss ja online sein ....

darum ging es nicht, zuerst lesen.
NEMA
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 15. Mai 2011, 17:48
@borni84
Ich habe ein Synology DS411j NAS und und ich kann problemlos auf das NAS zugreifen - ABER...

* .avi FILME spielt er nicht ab - hoffe das wird mit einem Update mal noch ermöglicht.

* MUSIK (.mp3) funktionieren tadellos.

* FOTOS (ca. 5BM Grösse) werden in der Vorschau angezeigt und wenn mit OK aufgerufen kurz im Vollbild ebenfalls und dann "schwarzer Bildschirm". Auch in der Diashow werden diese nicht angezeigt. Hat das auch jemand?

Grüsse aus der Schweiz!

NEMA
borni84
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 15. Mai 2011, 17:55
Meine QNAP erkennt er auch tadellos, auch meinen MediaServer. Aber er muckert bei MKV`s rum. AVI`s nimmte er bei mir auch nicht. Hab auch MPEG4`s die einwandfrei funktionieren. Dann hab ich alte aufnahmen vom HD S2 die gehen einwandfrei, andere Ruckeln und haben Aussetzer. Über USB gehen sie jetzt einwandfrei.

MP3`s hab ich mit der neuen FW noch nicht probiert. Vorher hat er bei mir immer Bildaussetzer im Menü gehabt wenn ich durch die MP3 Ordner gesurft bin.

Fotos gehen bei mir in der Vorschau auch nicht, erst wenn ich sie einer Playlist hinzufüge und diese dann starte. Ziemlich nervig.

Für mich jetzt aber am wichtigsten ob sie das streaming von Filmen in den Griff bekommen. Deswegen hab ich mir den Kasten ja gekauft. Ist zwar typisch Technisat das alles ein bisschen Buggy ist, aber diesmal ist es ein bisschen extrem wie ich finde. Wie kann man ein Produkt so Buggy auf den Markt werfen?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 15. Mai 2011, 18:06 bearbeitet]
NEMA
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 15. Mai 2011, 18:01
@borni84
Ich hatte bis vor 3 Wochen einen Kathrein UFS-910. Ich kann Dir sagen - auch nach 4 Jahren ist diese Banane bei mir nicht reif geworden... (leider)

Ich hatte auch einen Humax und ich kann ehrlich sagen, dass ich vom Technisat Digicorder ISIO S1 bislang (bis auf kleine Kinderkrankheiten - bislang 1x im Einstellungsmenu ein Hänger) ganz POSITIV überrascht bin.

Hoffe jetzt auf ein Update (das neueste - nur via USB-Stick - habe ich noch nicht eingespielt, ev. hilft das ja mit den Fotos...), welches diese Kinderkrankheiten und Wünsche von uns Kunden ausbügelt.

Ein grosser Wunsch von mir wäre: Programmierung via Internet und via iPhone (Android) Apps.

Grüsse aus der Schweiz!

NEMA
borni84
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 15. Mai 2011, 18:07

NEMA schrieb:
@borni84Hoffe jetzt auf ein Update (das neueste - nur via USB-Stick - habe ich noch nicht eingespielt, ev. hilft das ja mit den Fotos...), welches diese Kinderkrankheiten und Wünsche von uns Kunden ausbügelt.


Dann mach das mal schnell, das dauert keine 5 min. und seit dem ist er bei mir im laufenden Betrieb, ohne äußere Einflüsse noch nicht wieder abgeschmiert.
Rondras
Stammgast
#994 erstellt: 15. Mai 2011, 18:23
doch er bleibt immer so mal hängen, im standby oder im menu.
auch mit der neuen soft :-(
aus dem nichtstandby gibts am wenigsten fehler ...
aber kein tag ohne fehler bisher :-(
arcade99
Stammgast
#995 erstellt: 15. Mai 2011, 18:37

gwe schrieb:
Ist es bei euch auch, daß bei Aufnahmen von einem HD+ Sender mit eingestellter Vor- und Nachlaufzeit die Sendungsmarken nicht anwählbar sind, sondern nur Start - Aktuell und Ende. Bei den dementsprechenden SD-Sendern sind sie anwählbar. Oder liegts am Unicam-Modul?


HD+ --> Vorspulverbot?

Setzt man zertifizierte Hardware ein, dann muss man mit so etwas leider immer rechnen.


[Beitrag von arcade99 am 15. Mai 2011, 18:38 bearbeitet]
Rondras
Stammgast
#996 erstellt: 15. Mai 2011, 18:56
also bei mir mit unicam geht das ?
Master_of_Tragedy
Stammgast
#997 erstellt: 15. Mai 2011, 20:57

Rondras schrieb:
doch er bleibt immer so mal hängen, im standby oder im menu.
auch mit der neuen soft :-(
aus dem nichtstandby gibts am wenigsten fehler ...
aber kein tag ohne fehler bisher :-(

Also ich habe diesen Zustand erst jetzt mit der aktuellen Firmware.
Vorher lief er völlig problemlos.
Und nun hängt er irgendwann nach 1-5 Stunden. Auf jeden Fall mindestens 1-2 mal täglich oder in der Nacht im StandBy.
Es fängt immer mit einem ruckeln an. Das Bild bleibt kurz stehen.
Es wirkt irgendwie so, als sei er gerade mit irgendwas massiv ausgelastet. Er kommt dann nochmal kurz wieder und friert dann schließlich ganz ein.
Kann man auch ein Firmware-Downgrade machen?
borni84
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 16. Mai 2011, 04:57
Hab mal ein kleine Video gemacht...

Digicorder ISIO Unboxing
tomkai3
Inventar
#999 erstellt: 16. Mai 2011, 09:07
Mit den Fotos funktioniert, wenn man einmal die Programmtaste drückt, hatte auch immer schwarzen Bildschirm bei der Fotowiedergabe und hatte alles probiert, dann einmal Programmtaste Plus und die Fotos waren da..
NEMA
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 16. Mai 2011, 10:56
DANKE vielmals lieber tomkai3 - es funzt so! Ich hatte nicht die Geduld hier mal alle Möglichkeiten durchzuprobieren. Für mich war das Naheliegenste, dass man OK drückt um ein Bild anzusehen...

Wird hoffenlich mit einem Update nachgeschoben.

Gruss aus der Schweiz!

NEMA
tomkai3
Inventar
#1001 erstellt: 16. Mai 2011, 11:02
Hi Nema,

Bin auch durch Zufall drauf gestoßen, hatte mich auch mächtig geärgert das es nicht funktionierte.
Was mich im Moment am meißten stört ist, das der ISIO bei Filmen über Netzwerk Divx oder AVI, alles in die Länge zieht und verzehrt am Bildschirm wiedergibt, sieht einfach scheußlich aus, ich dachte das eventuell die neue Firmware den Fehler behebt, tut sie aber nicht...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO S Digicoder
wuffzahn am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  7 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO C
roft am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  194 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S und C
Halidah am 26.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  3 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Andy__ am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  305 Beiträge
Technisat isio S1 upnp server
lulakent am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.998