Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 Letzte |nächste|

Digit ISIO STC+-Der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Alex113
Inventar
#1601 erstellt: 31. Okt 2021, 21:42
Bei mir war das als skin Fluid next, dann EPGShare, Alexa Sprachsteuerung, VMC. Alles abgekündigt. Dann kam ein Nachfolger Plugin, dessen Name ich vergessen habe, was wenigstens wieder Bilder in den EPG brachte, lief nicht wirklich stabil. Die inodes sind ausgegangen, etc, etc.
Das Ding ist eine reine Bastelstube aus meiner Sicht. Es lief nie stabil und irgendwas musste man immer basteln. Dazu ewige Bootzeiten bei angemessenem StandBy Verbrauch, uralter Look der Menüs, über anpassbar, ...
Dazu kamen noch die Plugins TMDB View und Mediaport, die liefen wenigstens.


[Beitrag von Alex113 am 31. Okt 2021, 22:06 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#1602 erstellt: 31. Okt 2021, 22:27
Asso und das haste jetzt alles bei Technisat und läuft prima. Wer sich soviel Zeug drauf haut beschwert sich das da mal was nicht sauber läuft? Merkste?

Man updatet auch nicht auf eine Majorversion wenn man weiß das seine vielen Plugins erst teilweise ein Update brauchen. Das kriegt man mit wenn man sich so wie du damit beschäftigt und sich das Teil vollknallt. Plugins die nicht sauber laufen kann man auch wieder runterschmeißen und da kann die Box nichts für.
edgarkloss
Stammgast
#1603 erstellt: 01. Nov 2021, 12:37
Du brauchst hier niemanden von einem E2 Receiver überzeugen. Jeder muss für sich selbst entscheiden was er braucht und was nicht.
Und für die meisten hier im Forum sind die Technisat Receiver völlig ausreichend. Man kann damit auf einfache Weise dass tun, was die meisten auch von einem Sat-Receiver erwarten. Man kann fern sehen und aufnehmen. Und gelegentlich die Mediatheken benutzen....

Außerdem verstehe ich eh nicht, warum du hier bist. Hier geht es um Technisat-Receiver. Du hat keinen, sondern bist ein Verfechter von E2 Receivern.

Dann solltest du dich lieber im E2 Bereich umsehen und dort mitwirken.

Sei glücklich mit deinem E2 Receiver und lass uns damit zufrieden!

Gruß


[Beitrag von edgarkloss am 01. Nov 2021, 12:40 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1604 erstellt: 01. Nov 2021, 15:22

edgarkloss (Beitrag #1603) schrieb:

Sei glücklich mit deinem E2 Receiver und lass uns damit zufrieden!

100% auf den Punkt gebracht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
MuLatte
Inventar
#1605 erstellt: 01. Nov 2021, 15:41
Ich wollte doch nur helfen.....
Almera2000
Stammgast
#1606 erstellt: 05. Nov 2021, 20:17
Mein Beitrag #1556:

Ich habe in den letzten Tagen mal alle Aktualisierungen ausgeschaltet und dann nach und nach wieder aktiviert. Das 0 % Problem wird von der Aktualisierung der Programmliste hervorgerufen. Wenn ich diese einschalte bzw. auf Auto stelle, dann habe ich morgens immer diese 0 % im Display. Hat da jemand einen Tipp, was ich da wo einstellen muss, damit diese Aktualisierung wieder funktioniert?


Gruß Almera
Knorke54_
Ist häufiger hier
#1607 erstellt: 06. Nov 2021, 00:42
Almera2000,
ich hatte das gleiche Problem und habe die Software 2.73.0.9(4121g) wieder aufgespielt. Jetzt funktioniert wieder alles.
thomasha
Stammgast
#1608 erstellt: 06. Nov 2021, 15:02
Das wird wohl daran liegen, dass du überhaupt eine SW neu aufgespielt hast.
Wenn du jetzt die neue SW wieder aufspielst, wird es auch noch funktionieren.


[Beitrag von thomasha am 06. Nov 2021, 15:03 bearbeitet]
FLUM
Stammgast
#1609 erstellt: 06. Nov 2021, 16:27

Almera2000 (Beitrag #1606) schrieb:
Mein Beitrag #1556:

Ich habe in den letzten Tagen mal alle Aktualisierungen ausgeschaltet und dann nach und nach wieder aktiviert. Das 0 % Problem wird von der Aktualisierung der Programmliste hervorgerufen. Wenn ich diese einschalte bzw. auf Auto stelle, dann habe ich morgens immer diese 0 % im Display.
Gruß Almera


Funktioniert denn dein SFI ??? wenn ja dann ist es doch egal oder?
wenn nicht
hast du dein SFI aktualisieren über Satellit oder über Internet eingestellt?
hatte auch ein Problem mit dem SFI und nach dem ich die Aktualisierung auf Satellit eingestellt habe ist das Problem behoben
Almera2000
Stammgast
#1610 erstellt: 06. Nov 2021, 21:01
Erstmal ein Dankeschön an alle, die hier mithelfen.

Die Rückkehr zur alten Software scheidet aus, da ich diese nicht mehr habe. Bei Technisat gibt es nur die aktuelle Version 2.73.0.13 (4628).

Wenn ich mir die Liste der Verbesserungen der aktuellen Version anschaue, dann denke ich, dass ich bei der aktuellen Version bleiben werde, auch wenn sie hier noch jemand habe sollte.

"Allgemeine Verbesserungen in den Bereichen:

- UPnP
- Stabilität
- SFI-Zeitanzeige
- HDMI-Auflösung
- Programmlisten-Verlust
- Smart-Home
- DVR-Aufnahmen
- Mediatheken
- ISIPRO- Listen
- Netzwerk
- HbbTV
Wiedergabe von HD+ -Sendern"

Wähle ich bei der Quelle für die Programmliste "Satellit" aus, dann merkt sich der STC+ diese Einstellung trotz Betätigung der grünen Taste nicht. Gehe ich das nächste mal da rein, dann steht da wieder "Internet"

Programmdaten im Guide (SFI) sind vorhanden. In der Systemkonfiguration wird mir aber angezeigt, das die Daten am 29.09.2021 aktualisiert worden sind. Das ist für widersprüchlich, da ja aktuelle SFI-Daten vorhanden sind.


Gruß Almera
ehrtmann
Inventar
#1611 erstellt: 06. Nov 2021, 21:07

Bei Technisat gibt es nur die aktuelle Version 2.73.0.13 (4628).

Guckst du hier....
https://www.te-me-po.de/B/dvb-t.html


[Beitrag von ehrtmann am 06. Nov 2021, 21:08 bearbeitet]
Almera2000
Stammgast
#1612 erstellt: 06. Nov 2021, 21:19
Danke ehrtmann, ich habe mir die Seite gleich mal als Lesezeichen abgespeichert.


Gruß Almera
FLUM
Stammgast
#1613 erstellt: 07. Nov 2021, 14:18

Almera2000 (Beitrag #1610) schrieb:
Erstmal ein Dankeschön an alle, die hier mithelfen.

Wähle ich bei der Quelle für die Programmliste "Satellit" aus, dann merkt sich der STC+ diese Einstellung trotz Betätigung der grünen Taste nicht. Gehe ich das nächste mal da rein, dann steht da wieder "Internet"

Gruß Almera


Das ist richtig, da ist noch ein kleiner Bug aber was seeeeehr wichtig ist das ist die Uhrzeit, die sollte so eingestellt sein, dass zu dieser Zeit
nur das SFI tätig ist.
Almera2000
Stammgast
#1614 erstellt: 07. Nov 2021, 20:49
Also bei der Programmaktualisierung kann ich keine Uhrzeit einstellen. Dies geht nur bei der Softwareaktualisierung. Da ist 03:45 Uhr eingestellt. Bezieht sich denn diese Zeit auch auf die Programmaktualisierung und die Aktualisierung der Internetdienste?

Nur als Hinweis: Um 03:45 Uhr läuft hier regelmäßig keine programmierte Aufnahme.


Gruß Almera
TheWolf
Inventar
#1615 erstellt: 08. Nov 2021, 13:07

Almera2000 (Beitrag #1614) schrieb:
Also bei der Programmaktualisierung kann ich keine Uhrzeit einstellen. Dies geht nur bei der Softwareaktualisierung. Da ist 03:45 Uhr eingestellt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
SFI-Aktualisierung
Stichwort: Aktualisierungszeit
thomasha
Stammgast
#1616 erstellt: 08. Nov 2021, 13:43
@TheWolf


Almera2000 (Beitrag #1614) schrieb:
Also bei der Programmaktualisierung kann ich keine Uhrzeit einstellen

Das stimmt.
Aber meinte er die Programmzeitschrift?, wozu das Bild von dir gehört.

Es existieren nämlich drei (Haupt-)Aktualisierungsmöglichkeiten:
- Software
- Programme
- Programmzeitschrift (SFI)


[Beitrag von thomasha am 08. Nov 2021, 13:47 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1617 erstellt: 08. Nov 2021, 13:59

thomasha (Beitrag #1616) schrieb:

Es existieren nämlich drei (Haupt-)Aktualisierungsmöglichkeiten:
- Software
- Programme
- Programmzeitschrift (SFI)

Und was soll die Programm-Aktualisierung (Dein zweiter Punkt) sein?
Sucht man in der BA des TechniSat nach "Aktualisierungszeit", erhält man nur Ergebnisse für die Software und das SFI.

Die Software-Aktualisierung hat übrigens auch eine Uhrzeit:
Software-Aktualisierung
thomasha
Stammgast
#1618 erstellt: 08. Nov 2021, 14:12
Ok, Liste der Programme

Ein Bild sagt mehr ....

Programmliste

Dazu kann man dann keine "Aktualisierungszeit" finden,


[Beitrag von thomasha am 08. Nov 2021, 14:16 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1619 erstellt: 08. Nov 2021, 14:35

thomasha (Beitrag #1618) schrieb:

Dazu kann man dann keine "Aktualisierungszeit" finden,

Weil das die Grundeinstellung für das SFI ist.
Die legt man einmal fest und fertig.
thomasha
Stammgast
#1620 erstellt: 08. Nov 2021, 14:55
Da geht es um die Aktualisierung der Programme (Listen), wenn z. ein neuer Sender (heißt nun mal bei TS Programm) dazu gekommen ist oder ein Sender-(Programm) Name sich geändert hat
und nicht um den Spielplan der Sender (das ist SFI!).

Die Programmlisten (sind die Senderlisten) können sich also auch ändern, sogar jeden Tag.

btw: Lies dir doch einfach #1616 nochmal durch.


[Beitrag von thomasha am 08. Nov 2021, 15:08 bearbeitet]
Almera2000
Stammgast
#1621 erstellt: 08. Nov 2021, 19:19
Das ich in der Rubrik "Programmzeitschrift" die Uhrzeit für die Aktualisierung einstellen kann, habe ich übersehen. Dort stand 03:45 Uhr. Ich habe die Uhr jetzt mal versuchsweise auf 04:10 Uhr gestellt. Mal schauen, ob die SFI-Daten in der kommenden Nacht aktualisert werden.

IMG_20211108_171608

Gruß Almera


[Beitrag von Almera2000 am 08. Nov 2021, 19:21 bearbeitet]
thomasha
Stammgast
#1622 erstellt: 08. Nov 2021, 19:53
ok, das dachte ich mir
thomasha
Stammgast
#1623 erstellt: 13. Nov 2021, 12:53
Im April gab es den Digit ISIO STC+ bei TS schon länger nicht mehr im shop.
Daher hab ich mir den bei einem Versender für 349.- gekauft.

Jetzt wird er auf einmal im TS-Shop für 249,- "verschleudert".

Also wer noch einen guten UHD-Satreceiver mit DVBT2 und Punktmatrixanzeige braucht, zuschlagen.

Es sei denn, es wäre ein Signal von TS, das doch nochmal ein UHD-Digicorder 'rauskommt ???
FLUM
Stammgast
#1624 erstellt: 13. Nov 2021, 20:32
Hallo
Nochmal wegen dem SFI
Wenn der Receiver ausgeschaltet wird, also Spannungslos, denn sind bei mir die Einstellungen vom SFI weg.
Die Urzeit ist dann kompeltt verstellt.
Da ich ihn nie komplett ausschalte ist das normalerweise kein Problem, habe das Festgestellt weil bei mir der FI ausgelöst wurde
und danach war die Programmliste nicht mehr bei allen Senderen da.
Habe nur ich das Problem?
thomasha
Stammgast
#1625 erstellt: 14. Nov 2021, 15:55
Ich habe meinen STC schon mehrfach vom Stromnetz getrennt und danach waren alle Daten und Einstelllungen noch vorhanden.
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#1626 erstellt: 17. Nov 2021, 18:13
Auf meinem Technisat Digit ISIO STC ist seit Jahr und Tag die Gerätesoftware 2.73.0.12-4512. Jetzt gibt es ja auf der Homepage die Gerätesoftware 2.73.0.13-4628 vom 06.07.2021. Weder das eingeschaltete automatische, noch eine manuelle, Aktualisierung finden ein Update. Alle von mir genutzten Internetdienste (SFI, Hbbtv) funktionieren auf dem Technisat. Was soll mir das Verhalten des Gerätes sagen?

a) Irgendein Port in meinem Router ist blockiert?
b) Die Gerätesoftware ist für mein Gerät nicht erforderlich oder untauglich?
c) Die Gerätesoftware 2.73.0.12-4512 hat ein Problem mit Aktualisierungen übers Internet?
d) Technisat verkauft Schrott für teuer Geld?

Soll ich die neuere Software per USB-Stick einspielen?
ehrtmann
Inventar
#1627 erstellt: 17. Nov 2021, 18:20

Soll ich die neuere Software per USB-Stick einspielen?

Wenn du keine Probleme mit der aktuell installierten Vers. hast, würde ich es einfach dabei belassen.
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#1628 erstellt: 17. Nov 2021, 19:12
In der Update Beschreibung steht "Allgemeine Verbesserungen bei HbbTV". Verbirgt sich dahinter vielleicht ein Update auf HbbTV 2.0? Das Nicht-Funktionieren des blauen Buttons bei ARD Programmen würde ich gerne mal los werden.


[Beitrag von radneuerfinder am 17. Nov 2021, 19:14 bearbeitet]
Frankie52
Stammgast
#1629 erstellt: 27. Apr 2022, 09:34
Habe heute mal beim Technisat Onlineshop angerufen und gefragt wie es aussieht ob es nochmal ein Receiver gibt mit einem Display was den Sendernamen anzeigt. Man sagte mir da kommt ein neuer, nur wann genau konnte er mir nicht sagen. Lassen wir uns mal überraschen.
susmic
Neuling
#1630 erstellt: 06. Mai 2022, 23:42
Ist ja mal eine gute Nachricht.
Ich denke es wird Zeit für neue Technik. Nach 10 Jahren Technisat darf ich in der Familie mit keinem andern Receiver kommen, die Bedienung ist kinderleicht, zumindest für alle gewohnt.
Moderne Optik, neue Prozessoren und ein knackiges Bild, wäre schon interessant
Killerweman
Inventar
#1631 erstellt: 30. Jun 2022, 16:16
Ich nutze aktuell noch den Technicorder STC und wollte fragen, ob ein aktuellerer Receiver wie der Technistar K4 Isio ein besseres Bild bietet oder ob sich dbzgl. nichts getan hat, sodass man lieber beim Technicorder bleibt?
dialektik
Inventar
#1632 erstellt: 02. Jul 2022, 21:42
Nein, was sollte sich am Bild denn verbessern...
Killerweman
Inventar
#1633 erstellt: 03. Jul 2022, 16:42
Mir kommt nur vor, als ob der interne Tuner des Panasonic-TVs minimal besser ist als der Technisat.
susmic
Neuling
#1634 erstellt: 03. Jul 2022, 17:58
Ich denke auch dass bei einem neuen Gerät eine neue Chipgeneration eingesetzt wird. Besseres, schärferes Bild, besseres Upscaling auf HD.
Unser STC hat ja schon einige Jährchen auf dem Buckel.
Frankie52
Stammgast
#1635 erstellt: 28. Jul 2022, 14:47
Habe heute nochmal nachgefragt wegen einem Nachfolger für den Digit Isio STC. Habe diese Antwort bekommen, mal gespannt ob dieses Jahr noch was kommt, am besten nach der Funkausstellung.
Vielen Dank für Ihre Nachricht,
wie Ihnen der Kollege aus dem Onlineshop bereits mitgeteilt hat wird es hier wieder etwas geben, ja. Ob und wann das Gerät erscheint ist bisher leider nicht bekannt.
TheWolf
Inventar
#1636 erstellt: 29. Jul 2022, 11:11
Meine Meinung dazu:
Der "Kollege aus dem Online-Shop" will seinen Umsatz halten bzw. steigern. Daher diese "Lock-Antwort", damit Kunde möglichst oft im Shop vorbeischaut und ggf. dort kauft.
"Ob und wann ein Gerät erscheint" ist doch nur die altbekannt Hinhalte-Antwort.
Frankie52
Stammgast
#1637 erstellt: 29. Jul 2022, 11:34
Lassen wir uns überraschen.
Frankie52
Stammgast
#1638 erstellt: 09. Aug 2022, 16:35
Es gibt ein neues Update für den Technisat Digit Isio STC. Screenshot_20220809_161920_Chrome
Brutus79
Ist häufiger hier
#1639 erstellt: 11. Aug 2022, 07:58
Ich traue mich garnicht sie zu installieren da ich mit der vorigen Firmware .0.13. endlich mal keine Probleme habe.Werde erstmal abwarten…
TheWolf
Inventar
#1640 erstellt: 11. Aug 2022, 10:14
Geholt, auf den Stick gepackt, installiert.
Bisher keinerlei Ausreißer, Probleme oder sonstiges.
thomasha
Stammgast
#1641 erstellt: 12. Aug 2022, 14:42
was gibt's denn für Änderungen außer:

- Tonaussetzer im Vodafone-Kabelnetz beseitigt
- Datenschutz aktualisiert
- Allgemeine Verbesserungen
TheWolf
Inventar
#1642 erstellt: 13. Aug 2022, 10:19

thomasha (Beitrag #1641) schrieb:
was gibt's denn für Änderungen außer:
...

Gute Frage, nächste Frage.

Ich hab nach dieser Firmware nochmal beim Support nachgefragt zum Thema
"Fehlende Marke bei Aufnahmen zum Sendungsbeginn bei verschlüsselten Sendern"
Zuerst antworten die immer: Das von Ihnen verwendete CAM-Modul UNICAM ist nicht zugelassen.
Ok, also probier ich das mal mit einem offiziellen HD+ Modul. Geht auch nicht.
Jetzt plötzlich ist es "technisch bedingt", was TechniSat aber nicht konkretisiert bzw. begründet.
Frankie52
Stammgast
#1643 erstellt: 13. Aug 2022, 10:27
Das Dolby Logo hat sich verändert in der Infoleiste.
thomasha
Stammgast
#1644 erstellt: 24. Sep 2022, 11:50
Hallo.

Seit ein paar Tagen erreiche ich "SFI" über die App schlecht oder gar nicht.

Dabei ist es egal, ob ich im heimischen WLAN bin oder über mobile Daten verbunden bin.

Manchmal wird noch die Senderliste aufgebaut und dann kommt eine Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen".
Nach "OK" kommt dann wieder die Anzeige meines Receivers oder manchmal eine Anzeige: "Es wurden keine Fernseher etc. gefunden ... Vorgang wiederholen."
Wenn ich das dann bestätige, soll ich mich an meinem SFI-Konto anmelden (hab ich getan - musste ich sonst nicht, nur einmal am Anfang)
Dann kommt wieder bei verfügbare Geräte mein Receiver. usw. usf.

Anm.:
- Auf dem Receiver sind die SFI-Daten ok und es wird auch jeden Tag aktualisiert.
- Meine SFI-Konto bei Technisat funktioniert schon sehr lange.
- Bisher hat alles super funktioniert.
- Habe den Receiver auch schon mal komplett vom Stromnetz genommen.
- Auch ein update auf die neueste FW brachte keine Veränderung.
- Werks-Reset habe ich auch gemacht

Funktioniert es bei euch?
Wisst ihr ggf. etwas über Probleme bei Technisat (Server)?
Kann das auch andere Ursachen haben?

Danke für Antworten


[Beitrag von thomasha am 24. Sep 2022, 22:26 bearbeitet]
Hansjörg_Heim
Ist häufiger hier
#1645 erstellt: 25. Sep 2022, 15:01
Ich kann auch im Moment keine Verbindung aufbauen.
Durch einen Anruf bei Technisat habe ich erfahren, daß sie Probleme mit ihrem Server haben, aber wie lange das dauert konnten sie mir auch nicht sagen....bleibt nichts anderes übrig, als zu warten....
thomasha
Stammgast
#1646 erstellt: 26. Sep 2022, 14:09
Schöner Mist.
Da es jetzt über den Technisat-Server geht, ist man voll anhängig von denen.
Bei meinem vorigen TS-Receiver konnte man sich seinen eigenen DynDNS-Service aussuchen, da hatte ich nie Probleme.

Geht sowas mit dem Digit ISIO STC ggf. auch?


Jetzt scheint TS seine Sachen wieder im Griff zu haben, es funktioniert wieder.

Man sucht ja erst mal in der eigenen Umgebung.
Da war mir eine Lehre für das nächste mal.
Frankie52
Stammgast
#1647 erstellt: 21. Okt 2022, 12:08
Habe Technisat nochmal kontaktiert und gefragt wie es aussieht nach einem Nachfolger für den Digit Isio STC. Technisat plant da was, aber es wird nur neue Modelle geben mit HD, mit einem Display was den Sendernamen anzeigt. Warum nur HD und kein UHD mehr muss man nicht verstehen.
TheWolf
Inventar
#1648 erstellt: 21. Okt 2022, 13:08
@Frankie52:
Also im Grunde genau die Antwort, die Du schon im Juni bekommen hast:
Tenor TechniSat: Wir wissen nix genaues aber wir erzählen dem Kunden mal was positives, damit der schön bei der Stande bleibt.
Frankie52
Stammgast
#1649 erstellt: 21. Okt 2022, 13:12
Ich habe die nochmal angeschrieben weil mein Digit Isio STC nicht mehr so will. Sendungen die aufgenommen werden sollen macht er nicht mehr, und wenn er aufnimmt stoppt die Aufnahme nach ca. 45 Minuten, was er mal öfters macht. An der externen Festplatte liegt es nicht.
dialektik
Inventar
#1650 erstellt: 21. Okt 2022, 20:38
Ich glaube mal, dass der Receiver-Markt aktuell nicht mehr viel hergibt...
Den meisten TV-Nutzern reichen, falls sie überhaupt noch mit den Kisten lineares TV schauen, die Funktionen der TV: Tuner für alle Empfangswege (auch doppelt) und USB-Recording oder die Kisten von den überschaubaren Kabelprovidern.

Digicorder oder die Isio... mit Matrixdisplays usw. lassen sich m.E. nicht mehr für eine zunehmende Nische sinnvoll gewinnbringend mit ausreichender Qualität vermarkten/herstellen.
TheWolf
Inventar
#1651 erstellt: 22. Okt 2022, 10:08
@Frankie52:
Sowas in der Art hatte ich auch schon.
Mir hat da die aktuellste Firmware in Verbindung mit einem Flash-Reset geholfen.
Seitdem läuft er ohne murren und mucken.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Mehrwert TECHNIBOX UHD S <--> Digit ISIO STC+ ?
Almera2000 am 06.11.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2022  –  6 Beiträge
Problem Connect App und Digit Isio STC
Hansjörg_Heim am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 19.09.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+ blockiert komplett
Ch1b1 am 14.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.02.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIgit Isio STC+ Webseitenfehler Mediathek
molzbach am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  12 Beiträge
Aufnahmen auf Technisat Digit Isio STC+
paul_paulchen am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  2 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC+ Massive Bildprobleme
Seamon am 10.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  2 Beiträge
Technisat digit isio stc+ erkennt Festplatte sporadisch
Techniwer am 15.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  5 Beiträge
TechniCorder ISIO STC-Der Thread
uhrnsch am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  885 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.539