Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 Letzte |nächste|

Digit ISIO STC+-Der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ehrtmann
Inventar
#1501 erstellt: 29. Apr 2021, 08:33

Ich vermute mal das bei ihm die SW-Version 2.73.012 (4512) drauf ist. Die wurde damals wieder zurück gezogen und durch die 2.73.0.9 ersetzt.

Das ist auch meine Vermutung. Daher die konkrete Frage.
thomasha
Stammgast
#1502 erstellt: 29. Apr 2021, 12:10

Frankie52 (Beitrag #1500) schrieb:
Ich vermute mal das bei ihm die SW-Version 2.73.012 (4512) drauf ist. Die wurde damals wieder zurück gezogen und durch die 2.73.0.9 ersetzt. Ich glaube nicht das Technisat nochmal ein Update bringt.


Du hast recht, aber die 2.73.0.9 ist ja vom 10.07.2020.
Das wäre ja seltsam, wenn sie eine FW (2.73.012 (4512)) hätten, die nur noch mal korrigiert werden müssten um sie rauszubringen, zumal sie ja auf den letzten produzierten Boxen schon draufgespielt worden ist.


[Beitrag von thomasha am 29. Apr 2021, 12:17 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#1503 erstellt: 29. Apr 2021, 12:17
thomasha
Stammgast
#1504 erstellt: 29. Apr 2021, 12:20
Und die Prüfung dauert noch an ...
Warum hab ich die dann drauf?
Ich werde TS nochmal kontaktieren, hab gestern erst eine Mail gesendet wegen der Weichzeichnung bei HD, ist bei meinem Digicorder HDS2 Plus nämlich nicht so, konnte ich an meinem Plasma (TX-P50VTW60) , der kalibriert ist, sehr gut sehen,


[Beitrag von thomasha am 29. Apr 2021, 12:22 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#1505 erstellt: 29. Apr 2021, 12:55

wegen der Weichzeichnung bei HD

Wenn du fest in 2160p ausgibst, ist das Bild tatsächlich etwas ,,weichgespült´´. Bei fester 1080p Ausgabe jedoch nicht.
So meine Erfahrungen mit dem STC, sowie auch mit dem UHD S.
thomasha
Stammgast
#1506 erstellt: 29. Apr 2021, 16:23
da mein Plasma keine 2160p kann hatte ich es mit 720p 1080i und 1080p getestet.
Im Augenblick habe ich 1080p fest eingestellt und mein Plasma steht auf 1080p Pure Direct.
So scheint es mir am besten mit dem DIGIT ISIO STC+ zu sein, kommt aber nicht an meinen um Jahre älteren Digicorder HDS2 Plus ran.
Leider hat der einige andere Macken, angefangen mit dem nicht mehr funktionieren SFI.


[Beitrag von thomasha am 30. Apr 2021, 10:23 bearbeitet]
Frankie52
Stammgast
#1507 erstellt: 29. Apr 2021, 17:34
Wird langsam mal Zeit das Technisat einen Nachfolger bringt für den Digit Isio STC. Die letzten neuen Uhd Receiver mag ich nicht, muss wieder einer sein der auch den Sendernamen anzeigt. Vielleicht kommt ja dieses Jahr noch ein neues Modell, wer weiß.
thomasha
Stammgast
#1508 erstellt: 29. Apr 2021, 19:31
SONATA 1 ohne Lautsprecher wäre der neue DIGICORDER, dass die bei TS noch nicht auf diese Idee gekommen sind?
Hat 16-stelliges VF-Display, DAB+, Festplatteneinschub, HDMI-Eingang zum Anschluss von Fire-TV, 3x USB 3.0, 2x CI+ und auch alles, was der DIGIT ISIO STC+ kann.
Wenn dann noch die "Bildbearbeitung" abschaltbar wäre, würde ich sofort wieder umsteigen.


[Beitrag von thomasha am 29. Apr 2021, 19:34 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#1509 erstellt: 29. Apr 2021, 22:11
Senderlogo kommt noch besser im VF-Display. Ist inzwischen üblich bei den besseren TV-Receivern.
ehrtmann
Inventar
#1510 erstellt: 30. Apr 2021, 06:26

SONATA 1 ohne Lautsprecher wäre der neue DIGICORDER

Ja, das wär´s eigentlich

Im Augenblich habe ich 1080p fest eingestellt und mein Plasma steht auf 1080p Pure Direct.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich das beim GTW 60 und DWX, der zwar 4K konnte, auch so hatte.
Frankie52
Stammgast
#1511 erstellt: 30. Apr 2021, 09:50
Hat noch jemand das Problem mit dem Digit Isio STC. Wenn ich einen Film schaue von der Festplatte und nach dem Film wieder das normale Programm sehe das die Lippensynchronisation nicht mehr stimmt. Muss dann die Standbytaste ca. 5 Sekunden drücken, der Receiver geht aus und fährt neu hoch. Danach stimmt alles wieder. Das ist doch auch nicht in Ordnung. Technisat sagte mir am Telefon ich soll mal einen Flash Reset machen, was ich ja auch mal gemacht habe, hat aber nichts gebracht. Kann auch nicht an der Festplatte liegen, hab noch eine andere probiert und einen USB Stick, das selbe Problem. Kommt aber nicht jedesmal vor.
thomasha
Stammgast
#1512 erstellt: 30. Apr 2021, 10:26
Mir ist vor Kurzem auch aufgefallen, dass die Lippensync nicht stimmt. Ich hatte es nur darauf geschoben, weil ich zum Test den STC direkt an den TV angeschlossen hatte und ich sonst die Lippensync am AVR einstelle. Werde ich mal prüfen.

@Frankie52
Hab es gerade mal getestet und konnte das Problem bei mir nicht feststellen, beobachte aber weiter.


[Beitrag von thomasha am 30. Apr 2021, 20:54 bearbeitet]
thomasha
Stammgast
#1513 erstellt: 30. Apr 2021, 21:23
Mal eine Frage an die Gemeinde:

Wie kann ich als Aufnahmemedium die an den USB-Anschluss der Fritzbox angeschlossene Festplatte benutzen?

In der Fritzbox habe ich:
- Mediaserver aktiviert
- Zugriff über ein Netzlaufwerk (SMB) aktiviert
- Unterstützung für SMBv1 aktiviert

Über NAV > Filme/DVR am STC oder in der Technisat-CONNECT-App (als UPnP-Server) kann ich meine vorher lokal am STC gemachten Aufnahmen auf der an die Fritzbox angeschlossenen Festplatte sehen und abspielen.


[Beitrag von thomasha am 30. Apr 2021, 21:24 bearbeitet]
Frankie52
Stammgast
#1514 erstellt: 09. Mai 2021, 19:39
Hallo zusammen, mein Digit Isio STC ist gestern einfach ausgegangen, fährt wieder hoch und dann bleibt für ca. 2 Minuten das Technisat Logo auf dem Bildschirm. Dann hat er auch wieder ein Bild gezeigt. Meine Frage ist jetzt, wer hat rein zufällig noch die Firmware (2.73.012 (4512) auf seinem Rechner drauf. Vielleicht gibt es es ja jemand der die mir auf einen USB Stick macht und mir zuschicken könnte. Adresse austauschen kriegen wir bestimmt irgendwie hin. Ist jemand bereit das zu machen. Das Technisat es nicht hin bekommt noch ein Update zu bringen. Es wird jedesmal gesagt, die Techniker arbeiten dran. Das sind doch alles leere Versprechungen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben das da noch was kommt. Welche Probleme sind eigentlich aufgetreten das Technisat die 2.73.012 zurückgezogen hat.


[Beitrag von Frankie52 am 09. Mai 2021, 19:42 bearbeitet]
thomasha
Stammgast
#1515 erstellt: 09. Mai 2021, 20:20

Frankie52 (Beitrag #1514) schrieb:
Welche Probleme sind eigentlich aufgetreten das Technisat die 2.73.012 zurückgezogen hat.

Ich habe genau zu dem Thema eine Anfrage an TS zu laufen, da bei mir die 4512 vom Werk aus drauf ist. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.


[Beitrag von thomasha am 09. Mai 2021, 20:22 bearbeitet]
Frankie52
Stammgast
#1516 erstellt: 09. Mai 2021, 20:22
Da kommt eh die Standardantwort, die Techniker arbeiten dran. Das wird immer gesagt.
TheWolf
Inventar
#1517 erstellt: 10. Mai 2021, 10:31

Frankie52 (Beitrag #1514) schrieb:
Meine Frage ist jetzt, wer hat rein zufällig noch die Firmware (2.73.012 (4512) auf seinem Rechner drauf.

Was versprichst Du Dir davon? Welche Version läuft denn aktuell bei Dir?
Die 2.73.012 läuft genauso gut bzw. schlecht wie die aktuell verfügbare 2.73.0.9, die im Übrigen eine uralte Version ist (veröffentlicht 06.09.2019).

Bei Deinem Fehler/Problem würde ich ggf. mal die Werkseinstellungen laden, wenn sich das Problem/der Fehler wiederholt.
Frankie52
Stammgast
#1518 erstellt: 10. Mai 2021, 10:47
Bei mir ist die 2.73.0.9 drauf. Das mit der Werkseinstellung habe ich schon gemacht, hat aber immer noch Fehler. Habe auch heute bei Technisat nochmal nachgefragt wann ein neues Update kommt. Man sagte mir wie immer es dauert.


[Beitrag von Frankie52 am 10. Mai 2021, 10:49 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1519 erstellt: 10. Mai 2021, 10:58

Frankie52 (Beitrag #1518) schrieb:
... hat aber immer noch Fehler.

Damit wirst Du leben müssen (wie wir alle).
Was TechniSat dazu getrieben hat, eine uralte Firmware (2.73.0.9) als aktuelle Firmwarer zu veröffentlichen ohne auch nur den Hauch einer Fehlerbehebung zu machen, werden die wohl selbst nicht wissen.


Frankie52 (Beitrag #1518) schrieb:

Habe auch heute bei Technisat nochmal nachgefragt wann ein neues Update kommt. Man sagte mir wie immer es dauert.

Die Standard-Aussage, die jeder bekommt, der dazu anfragt.
Ich vermute, TechniSat traut sich nicht zu sagen: Der DIGIT ISIO STC wird nicht mehr produziert und daher gibt's auch keine Firmware-Updates mehr.
Denn das würde doch viele Kunden dazu bewegen, sich nach einem gleichwertigen Nachfolger umzusehen und TechniSat damit den Rücken kehren.
Und "nein", die Technibox UHS S ist kein gleichwertiger Nachfolger (Stichwort: fehlende Sendernamen-Anzeige im Display).
ehrtmann
Inventar
#1520 erstellt: 10. Mai 2021, 11:18
Hier steckt ja eigentlich der STC drin
Probier doch mal....
https://www.technisa...sc=1&productID=11763
thomasha
Stammgast
#1521 erstellt: 10. Mai 2021, 11:30
ok, ohne Lautsprecher in anderem Gehäuse, hatten wir ja schon.
Hat denn mal jemand TS befragt, ob das nicht machbar ist?
ehrtmann
Inventar
#1522 erstellt: 10. Mai 2021, 11:32
Um Gottes Willen.....bloß nicht fragen
Ansonsten ist die FW morgen von der HP verschwunden
thomasha
Stammgast
#1523 erstellt: 10. Mai 2021, 11:37
so mal meine Anfrage an TS:

auf meinem vor kurzem gekauften DIGIT ISIO STC+ befindet sich die SW-Version 2.73.012 (4512).

Diese Software wurde im Juli 2020 nach der Veröffentlichung wieder zurückgezogen mit folgender der Auskunft von Ihnen:

"Die Software 2.73.0.12 – 4512 wird aktuell nochmal von unserer Entwicklungsabteilung überprüft.
Aufgrund dessen steht diese Software derzeit nicht zum Download bereit."

Warum ist dann diese Software auf mein Gerät installiert worden?

Folgende Fehler sind mir bis jetzt aufgefallen:

1.Immer wieder auftretende Blockierung des Einschaltens (inklusive Nichterreichbarkeit über UPnP)
Abhilfe:
Man muss dann länger auf die Einschalttaste auf der Fernbedienung oder am Gerät drücken,
damit das Gerät so etwas wie einen reboot durchführt und sich danach wieder einschalten lässt.
2.Falls in den HDMI-Ton-Einstellungen das Tonformat „Bitstream“ eingestellt ist,
und man bei einem Sender oder einer Aufnahme die Dolby-Digital-Tonspur eingestellt hat, tritt folgender Effekt auf:
Nach zwei maliger Betätigung der Audiokanal-Taste ist kein Ton mehr zu hören.
Nach Überprüfung am AVR-Receiver habe ich festgestellt dass der Sat-Receiver in diesem Fall auf PCM umgestellt hatte.
Abhilfe:
Man muss die Audiokanal-Taste noch zwei Mal betätigen, damit wieder auf Dolby-Digital umgestellt ist und der Ton zu hören ist.
Ich denke es hängt es damit zusammen, dass bei Nicht-Dolby-Digital-Tonspuren drei Möglichkeit der Bedienung bestehen: links/rechts/Stereo
3.Das von ihnen bestätigte Problem, dass die die Einzelbildfortschaltung in Rückwärtsrichtung leider noch nicht funktioniert (BA 10.2.4.3 Einzelbildfortschaltung)

Mit welchen Fehlern muss ich bei dieser SW-Version ggf. jetzt noch rechnen (u.a. weswegen die Software wieder zurückgezogen wurde)?

Da die Überprüfung nun schon recht lange an hält, stellt sich die Frage, wann die korrigierte SW-Version zur Verfügung stehen wird?

Und hier die Antwort von TS:

Wir arbeiten an einer neuen Software für den DIGIT ISIO STC; einen konkreten Zeitrahmen dazu können wir Ihnen derzeit bedauerlicherweise noch nicht nennen.
Die Software 2.73.012 (4512) wurde aufgrund von UPNP- bzw. Netzwerkproblematiken zurückgezogen.

Aufgrund dessen wäre in Ihrem Fall hier zu empfehlen die Vorgängerversion auf unserer Homepage herunterzuladen und diese über die USB-Schnittstelle zu aktualisieren.

Meine Frage an euch:

Welche ist denn die Vorgängerversion, doch nicht die 2.73.0.9, oder?
ehrtmann
Inventar
#1524 erstellt: 10. Mai 2021, 12:15
Schau mal hier.....
https://www.te-me-po.de/B/dvb-t.html
Dort wirst du fündig! Fein der Reihe nach zum Download aufbereitet.
thomasha
Stammgast
#1525 erstellt: 10. Mai 2021, 13:08
danke
und warum wurde die 4309 zurückgezogen?
TheWolf
Inventar
#1526 erstellt: 10. Mai 2021, 13:15

thomasha (Beitrag #1525) schrieb:

und warum wurde die 4309 zurückgezogen?

Das musst Du den Betreiber der besagten Seite fragen.
TechniSat hat irgendwann den Sprung von der 2.73.0.12-4512 zurück auf die 2.73.0.9-4121g gemacht.
Warum? Das weiß bestimmt TechniSat selber nicht (mehr) so genau.
Frankie52
Stammgast
#1527 erstellt: 10. Mai 2021, 14:37
Vielleicht dauert es doch nicht mehr so lange, das vielleicht noch ein Update kommt. Die Sonata hat ja auch noch eins bekommen, im Februar.
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#1528 erstellt: 10. Mai 2021, 14:48

skullmonkey911 (Beitrag #1360) schrieb:

radneuerfinder (Beitrag #1311) schrieb:
Gedenkt Technisat eigentlich ein Update auf HbbTV 2.0 (aka 1.4.1, aka HbbTV/Blue Button) auszuliefern? Ist da was bekannt? Ich würde gerne dieses Angebot der ARD nutzen:
https://www.br.de/un...r-fernsehen-102.html

(Mit arte & Technisat funktioniert Zurückspulen übrigens bereits seit Jahren)


Hi, ich habe deshalb mit Technisat gesprochen.

Aktuell unterstützt nur der DIGIPLUS UHD S HBBtv 2.0.1. Selbst die Sonata1 kann es bisher nicht.

Ob für existierende Receiver (auch Sonata1) ein Update kommt, wird geprüft. Aber ich habe seit Jahren Technisat und oft heißt das, es kommt nicht oder geht technisch nicht.



Ich hatte jetzt noch mal bei Technisat nachgefragt und heute folgende Antwort bekommen:

"Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Implementierung der von Ihnen gewünschten Replay Funktion derzeit technisch leider nicht umsetzbar ist."


Hier klingt es so, also ob es sogar ohne größeres Softwareupdate ginge und die ARD die Funktion 'Sendung am Anfang starten' für bestimmte Geräte (Zitat) "freischalten" könnte:
https://satvision.de...trotz-hbbtv-1-5-9263


[Beitrag von radneuerfinder am 10. Mai 2021, 14:51 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#1529 erstellt: 10. Mai 2021, 14:56

Vielleicht dauert es doch nicht mehr so lange, das vielleicht noch ein Update kommt.

Mag schon sein, dass da noch was kommt.
Vielleicht werkeln die Entwickler seit dem Verkauf aber an E-Autos, oder sonst der Gleichen
https://www.bender.d...er-techios-daun-gmbh
TheWolf
Inventar
#1530 erstellt: 10. Mai 2021, 16:50

Frankie52 (Beitrag #1527) schrieb:
Vielleicht dauert es doch nicht mehr so lange, das vielleicht noch ein Update kommt.

Nochmal: Vergiss es.
Das sind die Erscheinungs-Daten der jeweiligen Firmware's:
4121f_:__14.03.2019
4121g_:_06.09.2019
4309_:__31.01.2020
4438_:__28.01.2020
4512_:__28.04.2020

Du siehst, seit mehr als einem Jahr ist da nix gekommen und das wird auch in Zukunft so bleiben.
TS wartet ab, bis auch die letzten Geräte verkauft sind und Kunden wie ich genervt und frustriert aufgeben, nach einem FW-Update zu fragen.


Frankie52 (Beitrag #1527) schrieb:

Die Sonata hat ja auch noch eins bekommen, im Februar.

Weil sie noch produziert wird.
thomasha
Stammgast
#1531 erstellt: 10. Mai 2021, 18:28
4438_:__28.01.2020
taucht auf der Seite nicht auf, kann man die irgendwo downloaden?
Das Datum ist merkwürdig.


[Beitrag von thomasha am 10. Mai 2021, 18:29 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#1532 erstellt: 11. Mai 2021, 06:45
Eventuell wirst du hier fündig....
https://forum.digita...-stc-stc-uhd.415067/
Ein wenig eigene Recherche wäre aber auch nicht verkehrt
TheWolf
Inventar
#1533 erstellt: 11. Mai 2021, 11:47

thomasha (Beitrag #1531) schrieb:
4438_:__28.01.2020
taucht auf der Seite nicht auf, kann man die irgendwo downloaden?
Das Datum ist merkwürdig.

Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die 4438 offenbar früher kam als sie 4309, was logischerweise nicht sein kann. Das ist ein/der Grund für das Zurückziehen der 4438.

Das jeweilige Datum bezieht sich auf das Datum der jeweiligen .tpad
hombrepeter
Stammgast
#1534 erstellt: 15. Mai 2021, 12:30
Mal gespannt ob noch ein Update kommt
Frankie52
Stammgast
#1535 erstellt: 18. Mai 2021, 10:14
Ich glaube nicht mehr dran.
thomasha
Stammgast
#1536 erstellt: 18. Mai 2021, 11:14
Jeder jeden Tag eine email und die Produkthaftung ansprechen, das Produkt (die SW) ist ja definitiv fehlerhaft, hat TS selbst gesagt.
Und man kann die selbst festgestellten Fehler noch nennen, auch bei der SW die z.Zt von TS freigegeben/ empfohlen ist/wird, die ja schon ca. 1,5 Jahre alt ist und drei Nachfolgevarianten sind zurückgezogen worden.
thomasha
Stammgast
#1537 erstellt: 21. Mai 2021, 16:55
Ich habe heute nochmal mit dem Support von TS gesprochen. Sie sind angeblich noch am Testen für die FW. Erschwerend käme dazu, dass HD+ mit hineinspielt (O-Ton).
Außerdem hatte ich per Email den Vorschlag unterbreitet, wie aus dem SONATA 1 eine neuer DIGICORDER entstehen könnte, dies wurde an die Entwicklungsabteilung weitergegeben, die sich dann bei mir melden wollen. Na mal sehen.
TheWolf
Inventar
#1538 erstellt: 22. Mai 2021, 10:34
Hmm.
Die Aussagen "Wir testen gerade" sowie "wir geben das mal an die Entwickler weiter" bekomme ich seit gut 1,5 Jahren als Antwort auf jede Fehlermeldung, ohne das sich bisher was getan hat.
Aber egal: Wer diese Aussagen glauben mag, soll es tun.
CycRR
Ist häufiger hier
#1539 erstellt: 13. Jun 2021, 13:04
Hallo,

Ich habe jetzt auch gerade ein massives Problem mit dem Receiver! Und zwar kann ich ihn nicht mehr einschalten, um genau zu sein: - sobald ich ihn einschalte, erscheint im Display "TechniSat" und es passiert nichts mehr!

Hat evtl. jemand einen Lösungsvorschlag für mich oder hat der Receiver nach 2,5 Jahren das zeitliche gesegnet?

Danke :-)
thomasha
Stammgast
#1540 erstellt: 13. Jun 2021, 13:19
Steckernetzteil ziehen, Moment warten, wieder rein.
CycRR
Ist häufiger hier
#1541 erstellt: 13. Jun 2021, 15:41

thomasha (Beitrag #1540) schrieb:
Steckernetzteil ziehen, Moment warten, wieder rein.


Habe ich schon ca. 100x probiert!

Danke trotzdem
Alex113
Inventar
#1542 erstellt: 13. Jun 2021, 16:01
Flashreset probieren. Steht in der Anleitung beschrieben wie das geht. Wenn das nicht hilft ist er wohl hinüber. Auch mal alle Platten trennen.
Frankie52
Stammgast
#1543 erstellt: 13. Jun 2021, 16:12
Weiss jemand ob die Technisat Mitarbeiter die Probleme hier auch mit lesen. Und wenn es so wäre glaube ich immer noch nicht dran, das da noch ein Update kommt. Meiner Digit Isio STC hat hin und wieder auch ein Problem. Er nimmt die programmierten Sachen nicht mehr auf.


[Beitrag von Frankie52 am 13. Jun 2021, 16:12 bearbeitet]
CycRR
Ist häufiger hier
#1544 erstellt: 13. Jun 2021, 17:27

Alex113 (Beitrag #1542) schrieb:
Flashreset probieren. Steht in der Anleitung beschrieben wie das geht. Wenn das nicht hilft ist er wohl hinüber. Auch mal alle Platten trennen.


Das habe ich probiert: (aus der Anleitung hier im Forum)


- irgendeinen USB-Stick nehmen: es dürfen auch andere Dateien drauf sein, wichtig nur: FAT-32
- irgendeinen Editor öffnen und eine leere Datei speichern als dbdump
- Explorer öffnen (Windows-Taste + E) und die Datei-Endung .TXT oder .DOC löschen.
- in den Isio stecken: USB_SAVE wird angezeigt (3 Sekunden)

>Netztecker ziehen, 10 Sekunden warten
>Standby- und "Pfeiltaste auf" am Gerät gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
>Bei gedrückter Standby- und Pfeiltaste auf den Netzstecker wieder stecken
>Tasten ca. 5 Sek. gedrückt halten und dann beide Tasten loslassen. Im Display erscheint die Anzeige “Werkseinstellung”.



Hat beides nichts genützt.
Frankie52
Stammgast
#1545 erstellt: 06. Jul 2021, 18:34
Es ein Wunder geschehen, seit heute gibt es für den Digit Isio STC ein neues Update mit der 2.73.0.13-4628 Version.
Almera2000
Stammgast
#1546 erstellt: 06. Jul 2021, 19:40
Ich habe die neue Software gleich mal via USB-Stick installiert. Mal schauen, was ich in den nächsten Tagen so an Änderungen feststellen werde.


Gruß Almera
Frankie52
Stammgast
#1547 erstellt: 06. Jul 2021, 19:44
Berichte dann bitte mal ob man Veränderungen oder Verbesserungen sieht.
Almera2000
Stammgast
#1548 erstellt: 06. Jul 2021, 20:58
Ja, werde ich machen. Du warst wohl nicht mutig genug?


Gruß Almera
Frankie52
Stammgast
#1549 erstellt: 06. Jul 2021, 21:59
Ich habe keinen PC, macht ein guter Freund für mich, kann aber paar Tage dauern bis er es macht.
Frankie52
Stammgast
#1550 erstellt: 08. Jul 2021, 14:44
Bei dem Update steht ja die SFI Zeitanzeige dabei, ist da was verbessert worden.
TheWolf
Inventar
#1551 erstellt: 09. Jul 2021, 11:19
Der einzige Punkt bisher, der -soweit ich bisher sehen konnte- korrigiert wurde, sind die Mediatheken.

Die ZDF-Mediathek (TLS 1.2 Verschlüsseltung) lässt sich nun wieder aufrufen.

Alles andere
Beispiele:
- Native Auflösung bei SD-Sendern --> Bild zerrissen
- Sendungs-Titel bei verschlüsselten Aufnahmen fehlt
ist nach wie vor nicht behoben.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Mehrwert TECHNIBOX UHD S <--> Digit ISIO STC+ ?
Almera2000 am 06.11.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2022  –  6 Beiträge
Problem Connect App und Digit Isio STC
Hansjörg_Heim am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 19.09.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+ blockiert komplett
Ch1b1 am 14.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.02.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIgit Isio STC+ Webseitenfehler Mediathek
molzbach am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  12 Beiträge
Aufnahmen auf Technisat Digit Isio STC+
paul_paulchen am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  2 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC+ Massive Bildprobleme
Seamon am 10.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  2 Beiträge
Technisat digit isio stc+ erkennt Festplatte sporadisch
Techniwer am 15.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  5 Beiträge
TechniCorder ISIO STC-Der Thread
uhrnsch am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  885 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834